Alle legendären Aspekte & Kodex der Macht Guide für Diablo 4 Season 4

Zuletzt bearbeitet am 13.05.2024

DIablo 4 wissen

Hinweis: Alle neuen Aspekte der 4. Season (Patch 1.4.0) wurden hinzugefügt.

Legendäre Aspekte gehören zu den wichtigsten Mechaniken in Diablo 4, da sie eine entscheidende Rolle in der Optimierung von Endgame Builds spielen. Viele Builds werden überhaupt erst spielbar, nachdem du bestimmte Aspekte gefunden hast.

1. Wie funktionieren legendäre Aspekte in Diablo 4? vita-plus-2

Wie funktionieren legendäre Aspekte in Diablo 4?

In Diablo 4 hat jeder legendäre Gegenstand eine besondere Eigenschaft, die man Aspekt nennt. Diese Aspekte können entweder charakterspezifisch sein (z.B. nur für Zauberin) oder charakterübergreifend sein.

Die Eigenschaften eines legendären Aspekts kann die Grundmechanik einer Fertigkeit komplett verändern. So wird z.B. die Druiden-Fertigkeit Pulverisieren, die normalerweise in einem bestimmten Radius um deinen Charakter Schaden verursacht, durch einen entsprechenden Aspekt zu einer riesigen Schockwelle umgewandelt.

Jedes Unique in Diablo 4 verfügt außerdem über einen einzigartigen Aspekt, dessen Effekt immer vordefiniert ist und der sich nur in der Höhe seiner Werte unterscheiden kann. Welche Effekte das im Einzelnen sind, kannst du in meiner Unique-Datenbank nachlesen.

2. Wie findet man legendäre Aspekte in Diablo 4? vita-plus-2

Wie findet man legendäre Aspekte in Diablo 4?

Im Kodex der Macht

Der Kodex der Macht ist der einfachste Weg, um in Diablo 4 legendäre Aspekte zu finden. Immer, wenn du einen Dungeon das erste Mal erfolgreich abschließt, kannst du einen Aspekt für deinen Kodex der Macht freischalten.

Auf der Weltkarte ist dabei genau ersichtlich, von welchem Dungeon du welchen Aspekt als Belohnung erhältst. Dungeons, in denen sich noch ein Aspekt freischalten lässt, erkennst du an dem kleinen, goldenen Kisten-Symbol. Bewegst du die Maus über das Icon, erfährst du außerdem, um welchen Aspekt es sich dabei handelt.

Diablo 4 Dungeons mit legendären Aspekten

Abbildung: Dungeon-Belohnung für den Kodex der Macht

Wichtig: Aspekte aus dem Kodex der Macht kannst du beliebig oft auf seltene Gegenstände einprägen.

Legendäre Gegenstände

Es gibt eine Vielzahl von Aspekten, die du nicht durch Dungeons erhältst, sondern auf legendären Gegenständen finden musst. Die Seltenheit der Aspekte ist dabei unterschiedlich. Es kann also unter Umständen sehr lange dauern, bis du genau den Aspekt gefunden hast, nach dem du suchst. Hinzu kommt, dass der Aspekt auch dann aufgrund der Varianz einen niedrigen Roll haben kann. Ein Aspekt hat beispielsweise den minimalen Roll von 180% erhalten, obwohl der Aspekt auf einem legendären Gegenstand gefunden wurde. Möglich gewesen wären in diesem Fall bis zu 260%.

Welche Rolls ein Aspekt erhalten kann, erfährst du nur, wenn in den Einstellungen die Option „erweiterte Tooltip- Informationen“ aktiviert ist.

Hast du einen neuen Aspekt auf einem legendären Item gefunden, kannst du diesen beim Okkultisten extrahieren. Dieser landet anschließend in deinem Kodex der Macht und kann beliebig oft auf neue Gegenstände eingeprägt werden. Dabei wird er immer mit dem Roll eingeprägt, mit dem du den Aspekt gefunden hast. Findest und extrahierst du denselben Aspekt mit einem höheren Roll, wird dieser im Kodex ersetzt. So kannst du dir Stück für Stück eine Sammlung aller Aspekte aufbauen.

3. In welche Kategorien werden legendäre Aspekte unterteilt? vita-plus-2

Jeder legendäre Aspekt wird einer bestimmten Kategorie zugeordnet. Insgesamt gibt es fünf Unterteilungen: Offensiv, Defensiv, Ressource, Vielseitigkeit und Mobilität. Jeder Gegenstand kann dabei nur Aspekte von vordefinierten Kategorien besitzen.

Offensiv Defensiv Ressource Vielseitigkeit Mobilität
Waffen Ja Nein Nein Nein Nein
Ringe Ja Nein Ja Nein Nein
Amulette Ja Ja Ja Ja Ja
Kopfschutz Nein Ja Nein Ja Nein
Brustschutz Nein Ja Nein Ja Nein
Handschuhe Ja Nein Nein Ja Nein
Beinschutz Nein Ja Nein Ja Nein
Stiefel Nein Nein Nein Ja Ja
Schild Nein Ja Nein Ja Nein

Hinweis zu Aspekt-Boni auf Zweihand-Waffen und Amuletten

In Diablo 4 erhalten legendäre Aspekte einen Bonus von 100%, wenn sie sich auf Zweihand-Waffen befinden und 50% auf Amuletten. Es bietet sich daher also an, die besonders wichtigen Aspekte auf Zweihandwaffen oder Amulette einzuprägen.

4. Wichtige Tipps und Tricks zu legendären Aspekten vita-plus-2

Tipps und Tricks zu legendären Aspekten

  • Aspekte von ausgerüsteten Gegenständen sind immer aktiv, auch wenn sie sich auf einer Waffe befinden, die du nicht benutzt. Daher sind Klassen mit mehreren Waffenslots wie z. B. Barbar oder Jägerin im Endgame bevorteilt, da sie zusätzliche Aspekte in ihre Builds integrieren können.
  • Wenn du Diablo 4 durchspielst und einen starken Aspekt findest, solltest du diesen auf einen Gegenstand einprägen, den du nicht so schnell austauschst. Du solltest diesen also niemals auf deine Hauptwaffe einprägen, da du im Spielverlauf relativ häufig eine bessere findest und den höheren Schaden dringend brauchst.
  • Wenn du z. B. einen starken offensiven Aspekt findest und gerade eine Jägerin mit Dolchen spielst, solltest du diesen nicht auf die Dolche einprägen, sondern auf Handschuhe, Ringe, Amulette oder Bogen / Armbrust.
  • Wenn der Roll eine große Rolle spielt, solltest du versuchen, von dem 100% Aspekt-Bonus durch Zweihandwaffen oder dem 50% von Amuletten zu profitieren. Solange du beispielsweise mit Dolchen spielst, ist der Schaden der ungenutzten Waffe egal und du kannst zusätzlich einen schlechten Bogen mit einem guten Aspekt ausrüsten.

Diablo 4 Legendäre Aspekte Datenbank

Hinweis: Ab Season 4 (Patch 1.4.0) kannst du Vielseitigkeits-Aspekte auch auf einen Beinschutz einprägen.

Filter vita-plus-2

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Im Kodex?

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Icon Aspekt der Ahnenechos

Aspekt der Ahnenechos

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du Gegnern mit Sprung, Aufwühlen oder Wirbelwind Schaden zufügst, während Anrufung der Urahnen in deine Aktionsleiste ist, besteht eine Chance von (X)%, einen Urahnen zu beschwören, der die gleiche Fertigkeit einsetzt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Ahnenmacht

Aspekt der Ahnenmacht

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Hammer der Urahnen erzeugt Beben, die sich ausbreiten und Gegnern (X)% des Schadens zufügen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Brennenden Wut

Aspekt der Brennenden Wut

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Im Berserkermodus fügst du Gegnern in der Nähe pro Sekunde (X) Feuerschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der grenzenlosen Wut

Aspekt der grenzenlosen Wut

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Jeder Wutpunkt, den du bei maximaler Wut erzeugst, verleiht deinen Kernfertigkeiten (X) Sek. (X)% mehr Schaden, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der peitschenden Winde

Aspekt der peitschenden Winde

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Deine Ruffertigkeiten erschaffen (X) Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg Schaden zufügen. Deine Staubteufel sind (X)% größer und verursachen (X)% mehr Schaden pro (X)%, um die ihre Größe erhöht wird.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Ahnensturms

Aspekt des Ahnensturms

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Ansturm ruft 4 Urahnen herbei, die ebenfalls Ansturm mit (X)% des normalen Schadens einsetzen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des berserkerhaften Zerreissens

Aspekt des berserkerhaften Zerreissens

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn du im Berserkermodus direkten Schaden verursachst, verursachst du im Verlauf von (X) Sek. (X)% des Basisschadens als zusätzlichen Blutungsschaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des einnehmenden Zorns

Aspekt des einnehmenden Zorns

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Nachdem du 100 Wut verbraucht hast, verursachen deine Waffenbeherrschungsfertigkeiten (X) Sek. (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des gebrochenen Bodens

Aspekt des gebrochenen Bodens

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Alle (X) Sekunden überwältigt dein nächster Einsatz von Aufwühlen garantiert und verursacht (X)% erhöhten Schaden. Dieser Timer wird um (X) Sekunden verringert, wenn Aufwühlen einen Boss oder Elite-Gegner überwältigt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds

Aspekt des schrecklichen Wirbelwinds

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Die kritische Trefferchance von Wirbelwind wird pro Sekunde, die er kanalisiert wird, um (X)% erhöht, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Staubteufels

Aspekt des Staubteufels

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Wirbelwind hinterlässt Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg (X) Schaden zufügen ((X) Staubteufel alle (X) Sekunden).

Einprägen auf:

Icon Bebender Aspekt

Bebender Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Aufstampfen verursacht ein Erdbeben, das Gegnern im Verlauf von (X) Sek. (X) physischen Schaden zufügt. Solange du im Erdbeben stehst, verursachst du (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Erdwüters Aspekt

Erdwüters Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Nach 8 Waffenwechseln überwältigt deine nächste Fertigkeit und verursacht um (X)% erhöhten Überwältigungsschaden.

Einprägen auf:

Icon Erfahrener Aspekt

Erfahrener Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn eine Kernfertigkeit einem Gegner direkten Schaden zufügt, verursacht dein nächster Ansturm oder Sprung (X)% mehr Schaden, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Kampfwütiger Aspekt

Kampfwütiger Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Du verfällst (X) Sek. lang in den Berserkermodus, nachdem du (X)-mal die Waffen gewechselt hast.

Einprägen auf:

Icon Mutwilliger Blutspieß Aspekt

Mutwilliger Blutspieß Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Dein Blutspieß entfernt den Blutungsschaden von Gegnern nicht. Dies kann einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Raufender Aspekt

Raufender Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Gegner, die durch Tritt oder Ansturm Schaden erleiden, explodieren, wenn sie innerhalb der nächsten (X) Sek. getötet werden, und fügen Gegnern in der Nähe (X) Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Schädelbrechender Aspekt

Schädelbrechender Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Wenn du einen blutenden Gegner betäubst, erleidet er (X)% seiner gesamten Blutung als physischen Schaden.

Einprägen auf:

Icon Teuflischer Aspekt

Teuflischer Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Nachdem du (X) Wut erzeugt hast, erschafft dein nächster direkt verursachter Schaden (X) Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg (X) Schaden zufügen.

Einprägen auf:

Icon Todessehnsüchtiger Aspekt

Todessehnsüchtiger Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Ja

Du erhältst (X) Dornen, solange du im Berserkermodus bist.

Einprägen auf:

Icon Windpeitschender Aspekt

Windpeitschender Aspekt

Offensiv Barbar Kodex: Nein

Beim erneuten Wirken von Doppelschwung innerhalb von (X) Sek. wird ein Staubteufel erzeugt, der Gegnern in seinem Weg (X) Schaden zufügt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der härtenden Schläge

Aspekt der härtenden Schläge

Defensiv Barbar Kodex: Ja

Nach 6 Waffenwechseln erhältst du (X) Stählung.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des betäubenden Zorns

Aspekt des betäubenden Zorns

Defensiv Barbar Kodex: Ja

Jeder Wutpunkt, der bei maximaler Wut erzeugt wird, verleiht (X) Stählung.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des eisernen Kriegers

Aspekt des eisernen Kriegers

Defensiv Barbar Kodex: Ja

Eisenhaut verleiht Unaufhaltsamkeit und (X)% Schadensreduktion.

Einprägen auf:

Icon Eisenblütiger Aspekt

Eisenblütiger Aspekt

Defensiv Barbar Kodex: Ja

Du erhältst (X)% Schadensreduktion für jeden blutenden Gegner in der Nähe, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Stahlberserkers Aspekt

Stahlberserkers Aspekt

Defensiv Barbar Kodex: Nein

Glückstreffer: Du hast eine Chance von (X)%, jedes Mal (X) Stählung zu erhalten, wenn du im Berserkermodus direkten Schaden verursachst.

Einprägen auf:

Icon Aspekt von Bul-Kathos

Aspekt von Bul-Kathos

Defensiv Barbar Kodex: Ja

Sprung erzeugt ein Erdbeben, das im Verlauf von (X) Sek. (X) physischen Schaden verursacht. Solange du im Erdbeben stehst, erhältst du (X)% mehr Schadensreduktion.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Blutarmut

Aspekt der Blutarmut

Vielseitigkeit Barbar Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du blutenden oder verwundbaren Gegnern Schaden zufügst, besteht eine Chance von (X)%, sie (X) Sek. lang zu betäuben.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des packenden Wirbelwinds

Aspekt des packenden Wirbelwinds

Vielseitigkeit Barbar Kodex: Nein

Wirbelwind zieht Gegner in regelmäßigen Abständen zu dir.

Einprägen auf:

Icon Blutberserkers Aspekt

Blutberserkers Aspekt

Vielseitigkeit Barbar Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Kernfertigkeit Schaden zufügst, besteht die Chance, die Dauer des Berserkermodus um (X) Sek. zu verlängern. Diese Dauer wird bei einem kritischen Treffer verdoppelt.

Einprägen auf:

Icon Glücksbringender Aspekt

Glücksbringender Aspekt

Vielseitigkeit Barbar Kodex: Ja

Deine Glückstrefferchance ist um (X)% erhöht, solange alle Schadensboni der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal aktiv sind.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des beständigen Stampfens

Aspekt des beständigen Stampfens

Mobilität Barbar Kodex: Ja

Wenn du einem Gegner mit Tritt oder Aufstampfen Schaden zufügst, wird die Abklingzeit von Sprung abgeschlossen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Berserkerwut

Aspekt der Berserkerwut

Ressource Barbar Kodex: Ja

Du erhältst (X) Wut pro Sekunde, solange du im Berserkermodus bist.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Riesenschritte

Aspekt der Riesenschritte

Ressource Barbar Kodex: Nein

Reduziert die Abklingzeit von Sprung um (X) Sek. pro getroffenem Gegner, bis maximal (X) Sek. Einen Boss mit einem Sprung zu treffen, gewährt dir die maximale Abklingzeitreduktion.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der ausgesprochenen Ermächtigung

Aspekt der ausgesprochenen Ermächtigung

Ressource Barbar Kodex: Ja

Deine Ruffertigkeiten erzeugen (X) Primärressource pro Sekunde, solange sie aktiv sind.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des unerbittlichen Waffenmeisters

Aspekt des unerbittlichen Waffenmeisters

Ressource Barbar Kodex: Ja

Deine Wuterzeugung ist um (X)% erhöht, solange alle Schadensboni der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal aktiv sind.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des unerbittlichen Zorns

Aspekt des unerbittlichen Zorns

Ressource Barbar Kodex: Ja

Wenn du einen Gegner mit einer Kernfertigkeit tötest oder einen Boss damit triffst, erhältst du (X)% der Grund-Wutkosten zurück. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten.

Einprägen auf:

Icon Bärenklan-Berserkers Aspekt

Bärenklan-Berserkers Aspekt

Ressource Barbar Kodex: Nein

Wenn du einen Gegner im Berserkermodus tötest, besteht eine Chance von (X)%, die Abklingzeitreduktion deiner Raufboldfertigkeiten (X) Sek. lang um (X)% zu erhöhen.

Einprägen auf:

Icon Löschender Aspekt

Löschender Aspekt

Ressource Barbar Kodex: Ja

Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu (X)%, (X) Wut zu erhalten, wenn Zerteilen mindestens einem blutenden Gegner Schaden zufügt.

Einprägen auf:

Icon Schlachthäuptlings Aspekt

Schlachthäuptlings Aspekt

Ressource Barbar, Druide Kodex: Nein

Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der Nähe um (X) Sek. reduziert, bis maximal (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der beißenden Kälte

Aspekt der beißenden Kälte

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Wenn du einen Gegner einfrierst, besteht eine Chance von (X)%, dass er (X) Sek. lang verwundbar wird.

Einprägen auf:

Icon Aspekt Elementarer

Aspekt der drei Flüche

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Erhöht den kritischen Trefferschaden von Meteor und Feuerball um (X)%. Dieser Bonus wird bei gesunden Zielen verdoppelt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der durchdringenden Statik

Aspekt der durchdringenden Statik

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen bei Zielen, die nach dem ersten getroffen werden, (X)% weniger Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Energiefülle

Aspekt der Energiefülle

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Knisternde Energie hat eine Chance von (X)%, auf einen zusätzlichen Gegner überzuspringen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der gefrorenen Erinnerungen

Aspekt der gefrorenen Erinnerungen

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Deine zentrale passive Fertigkeit Lawine betrifft jetzt 1 zusätzliche Wirkung.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der gefrorenen Tundra

Aspekt der gefrorenen Tundra

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Solange Tieffrieren aktiv ist, bilden sich im Wirkungsbereich Eisstacheln, die (X) Kälteschaden verursachen. Deine Eisstacheln haben einen (X)% größeren Explosionsradius.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Kontrolle

Aspekt der Kontrolle

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Du fügst bewegungsunfähigen, betäubten oder eingefrorenen Gegnern (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der schneidenden Kälte

Aspekt der schneidenden Kälte

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Eissplitter durchbohren X-mal und verursachen (X)% weniger Schaden pro nachfolgend getroffenem Gegner.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der schwachen Zerstörung

Aspekt der schwachen Zerstörung

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Du verursachst (X)% erhöhten Schaden, solange du keine Defensiven Fertigkeiten in deiner Aktionsleiste ausgerüstet hast.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Überwältigenden Strömung

Aspekt der Überwältigenden Strömung

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Instabile Strömung hat eine Chance von (X)%, eine zusätzliche Schockfertigkeit zu wirken.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der ungebrochenen Kette

Aspekt der ungebrochenen Kette

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Kettenblitz hat eine Chance von (X)%, (X) zusätzliche Male überzuspringen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der uralten Flamme

Aspekt der uralten Flamme

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Esus Wildheit aktiv sind, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der verzehrenden Flammen

Aspekt der verzehrenden Flammen

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Du verursachst (X)% erhöhten Verbrennungsschaden bei Gegnern mit weniger als 50% Leben. Solange Gegner von Schaden über Zeit betroffen sind, der ihr maximales Leben übersteigt, fügst du ihnen (X)% mehr Verbrennungsschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der zerborstenen Sterne

Aspekt der zerborstenen Sterne

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Um deinen Meteor herum fallen Meteoriten, die beim Aufprall (X)% des Schadens des gewirkten Meteors verursachen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der zerfetzenden Klingen

Aspekt der zerfetzenden Klingen

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um (X)% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um (X) Sek. verlängert. Du erhältst (X)% Schaden gegen verwundbare Ziele.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der zersplitternden Energie

Aspekt der zersplitternden Energie

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Wirkst du Blitzspeer, erscheint immer ein zusätzlicher Blitzspeer und dein Schaden mit Blitzfertigkeiten wird (X) Sek. lang um (X)% erhöht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Armageddon

Aspekt des Armageddon

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Während der Dauer von Inferno fällt um dich herum ein Hagel von Meteoriten herab und verursacht beim Aufprall (X) Feuerschaden. Deine Meteoriten machen Gegner (X) Sek. lang bewegungsunfähig.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Flammenwerfers

Aspekt des Flammenwerfers

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Flammentod teilt sich in (X) Strahlen auf, von denen jeder (X)% des normalen Schadens verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Funkenschlags

Aspekt des Funkenschlags

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Während des Kanalisierens von Flammentod ist dein Verbrennungsschaden um (X)% erhöht. Von Flammentod getroffene Gegner explodieren und verbrennen alle Gegner in der Nähe über (X) Sek. Dieser Effekt tritt einmal alle (X) Sek. auf.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des gefrorenen Orbits

Aspekt des gefrorenen Orbits

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Gefrorene Kugel bleibt stehen, sobald sie ihr Ziel erreicht hat, explodiert weitere 2-mal und verursacht dabei (X)% ihres Schadens.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des gefrorenen Sogs

Aspekt des gefrorenen Sogs

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Solange Eisrüstung aktiv ist, hinterlässt du explodierende Eisstacheln, die (X) Schaden verursachen. Deine Eisstacheln unterkühlen Gegner in Höhe von (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Kampfmagiers

Aspekt des Kampfmagiers

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn deine Beschwörungsfertigkeiten treffen, besteht (X) Sek. lang eine Chance von bis zu (X)%, +(X)Ränge für deine Beschwörungsfertigkeiten zu erhalten. Bis zu (X)mal stapelbar.

Einprägen auf:

Icon Aspekt Elementarer

Elementarer Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Kern- oder Beherrschungsfertigkeiten, die mit mindestens (X) Mana gewirkt werden, haben (X)% mehr kritische Trefferchance.

Einprägen auf:

Icon Gravitativer Aspekt

Gravitativer Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Kugelblitz umkreist dich und verursacht (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Stabiler Aspekt

Stabiler Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Während Instabile Strömung nicht aktiv ist, haben deine Schockfertigkeiten eine Chance von (X)%, eine kostenlose Wirkung durch Instabile Strömung auszulösen.

Einprägen auf:

Icon Sturmschwellender Aspekt

Sturmschwellender Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Ja

Du fügst verwundbaren Gegnern (X)% mehr Schaden zu, solange du eine Barriere hast.

Einprägen auf:

Icon Vergletscherter Aspekt

Vergletscherter Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Blizzard erzeugt regelmäßig explodierende Eisstacheln, die (X) Schaden verursachen. Deine Eisstacheln fügen eingefrorenen Gegnern (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Zerschmetterter Aspekt

Zerschmetterter Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Zersplittern verursachen (X)% mehr Schaden, wenn Gegner sterben, während sie eingefroren sind.

Einprägen auf:

Icon Züngelnder Aspekt

Züngelnder Aspekt

Offensiv Zauberin Kodex: Nein

Du kannst Hydra 1-mal zusätzlich aktiv haben, und die Dauer von Hydra wird um (X)% verlängert.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des sengenden Schutzes

Aspekt des sengenden Schutzes

Defensiv Zauberin Kodex: Ja

Nachdem du (X) Mana verbraucht hast, ist deine nächste Feuerwand kostenlos und sie zerstört kleine Geschosse.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Unerschütterlichen

Aspekt des Unerschütterlichen

Defensiv Zauberin Kodex: Ja

Wenn du direkten Schaden erleidest, besteht eine Chance von (X)%, die Abklingzeit einer deiner defensiven Fertigkeiten abzuschließen.

Einprägen auf:

Icon Ewiglebender Aspekt

Ewiglebender Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Nein

Du erleidest (X)% weniger Schaden durch Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.

Einprägen auf:

Icon Frostblitzender Aspekt

Frostblitzender Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Ja

Frostnova erhält eine zusätzliche Aufladung, aber die Abklingzeit pro Aufladung erhöht sich um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Magierfürstlicher Aspekt

Magierfürstlicher Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Nein

Die zentrale passiven Fertigkeit Vyrs Beherrschung verleiht zusätzlich (X)% Schadensreduktion für jeden Gegner in der Nähe, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Schneeverschleierter Aspekt

Schneeverschleierter Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Ja

Wenn du Eisrüstung wirkst, bist du unaufhaltsam und erhältst (X) Sek. lang (X)% erhöhte Rüstung.

Einprägen auf:

Icon Schneewachender Aspekt

Schneewachender Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Ja

Solange du innerhalb deines Blizzards stehst und für (X) Sek., nachdem du ihn verlässt, erleidest du (X)% weniger Schaden.

Einprägen auf:

Icon Umhüllter Aspekt

Umhüllter Aspekt

Defensiv Zauberin Kodex: Nein

Solange Tieffrieren aktiv ist, stellst du pro Sekunde (X)% deines maximalen Lebens und Manas wieder her.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der bindenden Glut

Aspekt der bindenden Glut

Vielseitigkeit Zauberin Kodex: Nein

Mit Flammenschild kannst du dir ungehindert durch Gegner bewegen. Gegner, durch die du dich bewegst, während Flammenschild aktiv ist, werden (X) Sek. lang bewegungsunfähig.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Gunst

Aspekt der Gunst

Vielseitigkeit Zauberin Kodex: Nein

Deine Glückstrefferchance ist um bis zu (X)% erhöht, solange du eine aktive Barriere hast.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der versengten Extremitäten

Aspekt der versengten Extremitäten

Vielseitigkeit Zauberin Kodex: Ja

Nach Abklingen der Bewegungsunfähigkeit werden Gegner (X) Sek. lang um (X)% verlangsamt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der zügigen Verbindung

Aspekt der zügigen Verbindung

Mobilität Zauberin Kodex: Ja

Abklingzeit von Teleportation ist um (X)% Sek. verringert. Nach der Teleportation trifft Knisternde Energie (X) Sek. lang (X) zusätzliche Gegner.

Einprägen auf:

Icon Feuerwandlers Aspekt

Feuerwandlers Aspekt

Mobilität Zauberin Kodex: Ja

Wenn du deine Feuerwand berührst, erhältst du (X) Sek. lang (X)% Bewegungsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Geladener Aspekt

Geladener Aspekt

Mobilität Zauberin Kodex: Ja

Wenn du Knisternde Energie sammelst, erhöht sich deine Bewegungsgeschwindigkeit (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Effizienz

Aspekt der Effizienz

Ressource Zauberin Kodex: Ja

Wenn du eine Basisfertigkeit wirkst, verringern sich die Manakosten deiner nächsten Kern- oder Beherrschungsfertigkeit um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Konzentration

Aspekt der Konzentration

Defensiv Zauberin Kodex: Nein

Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewährt dir (X) Sek. lang (X)% Schadensreduktion.

Einprägen auf:

Icon Aufladender Aspekt

Aufladender Aspekt

Ressource Zauberin Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn Kettenblitz abprallt, erhältst du (X) Mana.

Einprägen auf:

Icon Wunderkinds Aspekt

Wunderkinds Aspekt

Ressource Zauberin Kodex: Ja

Die Verwendung einer Fertigkeit mit Abklingzeit stellt X Mana wieder her.

Einprägen auf:

Icon Zündelnder Aspekt

Zündelnder Aspekt

Ressource Zauberin Kodex: Ja

Glückstreffer: Der Schaden deiner Fertigkeit Pyromanie hat eine Chance von bis zu (X)%, 10 Mana wiederherzustellen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Naturgewalt

Aspekt der Naturgewalt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Für die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur gelten Werwolffertigkeiten als Sturmfertigkeiten und Werbärfertigkeiten als Erdfertigkeiten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Rachsucht

Aspekt der Rachsucht

Offensiv Druide Kodex: Ja

Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu (X)% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Schuld des Wechselbalgs

Aspekt der Schuld des Wechselbalgs

Offensiv Druide Kodex: Ja

Du verursachst (X)% mehr Schaden, während du einen vergifteten Gegner als Werbär oder einen Gegner, der unter Kontrollverlust leidet, als Werwolf triffst.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Stampede

Aspekt der Stampede

Offensiv Druide Kodex: Ja

Du erhältst 1 zusätzlichen Gefährten. Zusätzlich verursachen deine Gefährtenfertigkeiten (X)% Bonusschaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der tobenden Werbestie

Aspekt der tobenden Werbestie

Offensiv Druide Kodex: Ja

Die Dauer von Grizzlyzorn erhöht sich um (X) Sek. Zusätzlich wird dein kritischer Trefferschaden während der Dauer um (X) erhöht (bis zu einem Maximum von (X)), wenn du kritische Treffer landest, während Grizzlyzorn aktiv ist.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der verschwommenen Bestie

Aspekt der verschwommenen Bestie

Offensiv Druide Kodex: Nein

Während du stürmst, sucht Zerfetzen nach vergifteten Gegnern in der Nähe und fügt ihnen (X)% erhöhten Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der zertrampelten Erde

Aspekt der zertrampelten Erde

Offensiv Druide Kodex: Nein

Niedertrampeln beschwört jetzt während der Dauer (X) Erdsäulen von Erdrutsch, die (X)% des normalen Schaden verursachen. Niedertrampeln ist jetzt auch eine Naturmagie- und Erdfertigkeit.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Alphas

Aspekt des Alphas

Offensiv Druide Kodex: Nein

Deine Wolfgefährten sind jetzt Werwolfgefährten. Werwolfgefährten verursachen (X)% mehr Schaden und können Tollwut verbreiten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Bärenschreckens

Aspekt des Bärenschreckens

Offensiv Druide Kodex: Ja

Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von (X) Sek. (X)% Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des metamorphen Steins

Aspekt des metamorphen Steins

Offensiv Druide Kodex: Ja

Felsbrocken ist jetzt eine Kernfertigkeit, kostet beim Wirken (X) Geisteskraft und verursacht (X)% des normalen Schadens.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Nachbebens

Aspekt des Nachbebens

Offensiv Druide Kodex: Nein

Jede Erdsäule von Erdrutsch trifft ein zweites Mal und verursacht zusätzlich (X)% Bonusschaden pro Treffer.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des natürlichen Gleichgewichts

Aspekt des natürlichen Gleichgewichts

Offensiv Druide Kodex: Ja

Deine Sturmfertigkeiten erhöhen den kritischen Trefferschaden deiner Erdfertigkeiten (X) Sek. lang um (X)%. Deine Erdfertigkeiten erhöhen die kritische Trefferchance deiner Sturmfertigkeiten (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Wildzorns

Aspekt des Wildzorns

Offensiv Druide Kodex: Nein

Deine Gefährten erhalten ebenfalls die Boni der zentralen passiven Fertigkeit Bestialische Raserei.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des wütenden Sturms

Aspekt des wütenden Sturms

Offensiv Druide Kodex: Ja

Der Schaden von Hurrikan wird pro Sekunde um (X)% erhöht, solange er aktiv ist.

Einprägen auf:

Icon Blitztänzelnder Aspekt

Blitztänzelnder Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Kritische Treffer mit Gewittersturm erzeugen 3 Tanzende Blitze, die Gegner im Wirkungsbereich verfolgen und ihnen (X) Blitzschaden zufügen.

Einprägen auf:

Icon Nachtheulers Aspekt

Nachtheulers Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Blutgeheul ist jetzt eine Ruffertigkeit und erhöht die kritische Trefferchance um (X)%. Zudem betrifft Blutgeheul auch Gefährten und Spieler in der Nähe für (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der rohen Macht

Aspekt der rohen Macht

Offensiv Druide Kodex: Ja

Nachdem du (X) Gegner mit deinen Werbärfertigkeiten getroffen hast, verursacht deine nächste Werbärfertigkeit (X)% mehr Schaden und betäubst Gegner (X) Sek. lang.

Einprägen auf:

Icon Runenbindender Aspekt

Runenbindender Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Kritische Treffer mit Sturmfertigkeiten, die du wirkst, laden die Luft um dich (X) Sek. lang auf, wodurch regelmäßig ein Gegner im Wirkungsbereich von einem Blitzschlag getroffen wird, der (X) Blitzschaden verursacht. Die Dauer kann durch zusätzliche kritische Treffer verlängert werden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Schäfers

Aspekt des Schäfers

Offensiv Druide Kodex: Ja

Kernfertigkeiten verursachen für jeden aktiven Gefährten (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Seismischer Aspekt

Seismischer Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Erdspieß verursacht (X)% Bonusschaden, erzeugt Stacheln in einer Linie und hat eine Abklingzeit von (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Steinbrüchiger Aspekt

Steinbrüchiger Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten (X)% mehr kritischen Trefferschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Sturmgewaltiger Aspekt

Sturmgewaltiger Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.

Einprägen auf:

Icon Sturmjagender Aspekt

Sturmjagender Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Tornado verfolgt bis zu (X) Ziele.

Einprägen auf:

Icon Sturmklaues Aspekt

Sturmklaues Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Kritische Treffer mit Zerfetzen fügen dem Ziel und Gegnern in der Nähe (X)% des verursachten Schadens als Blitzschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Überladener Aspekt

Überladener Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du Blitzschaden verursachst, besteht eine Chance von bis zu (X)%, das Ziel (X) Sek. lang zu überladen. Dein direkter Schaden an überladenen Zielen löst Impulse aus, die Gegnern in der Nähe (X) Schaden zufügen.

Einprägen auf:

Icon Überrollender Aspekt

Überrollender Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg (X)% Schaden zufügt.

Einprägen auf:

Icon Unterirdischer Aspekt

Unterirdischer Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Ja

Die aktive Fertigkeit von Giftranke wirkt auch Erdrutsch in einem Kreis um dich. Erdfertigkeiten fügen vergifteten Gegnern (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Wölfischer Aspekt

Wölfischer Aspekt

Offensiv Druide Kodex: Nein

Grizzlyzorn verwandelt dich jetzt in einen Todeswerwolf. Als Todeswerwolf erhältst du (X)% Bewegungsgeschwindigkeit anstatt Schadensreduktion und einen Bonus von +(X)% auf Geisteskraftkostenreduktion. Zusätzlich wirst du beim Töten eines Gegners um (X)% deines maximalen Lebens geheilt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Zyklonmacht

Aspekt der Zyklonmacht

Defensiv Druide Kodex: Ja

Zyklonrüstung gewährt auch physische Schadensreduktion. Zusätzlich wirkt sich Zyklonrüstung auch auf alle Verbündeten in der Nähe aus.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des fieberhaften Anfallens

Aspekt des fieberhaften Anfallens

Defensiv Druide Kodex: Nein

Triffst du mindestens (X) Gegner mit Anfallen, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit der Fertigkeit um (X)% und du erhältst (X) Sek. lang eine Schadensreduktion von (X)%. Bis zu (X)-mal stapelbar.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des lindernden Steins

Aspekt des lindernden Steins

Defensiv Druide Kodex: Ja

Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um (X) Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um (X) wiederhergestellt, wenn du einen Gegner mit Erdfertigkeiten tötest.

Einprägen auf:

Icon Energischer Aspekt

Energischer Aspekt

Defensiv Druide Kodex: Ja

Du erhältst (X)% Schadensreduktion, während du in einen Werwolf verwandelt bist.

Einprägen auf:

Icon Erdschützender Aspekt

Erdschützender Aspekt

Defensiv Druide Kodex: Nein

Dein nächstes Irdenes Bollwerk erhält pro Gegner, den du mit Kontrollverlusteffekten belegt hast, einen Bonus von +(X)%, bis maximal +(X)%.

Einprägen auf:

Icon Gestaltwandelnder Aspekt

Gestaltwandelnder Aspekt

Defensiv Druide Kodex: Ja

Wenn du eine Gestaltwandelfertigkeit verwendest, die deine Gestalt verändert, erhältst du (X) Leben. Bei vollem Leben erhältst du dieselbe Menge als Stählung.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des dunklen Heulens

Aspekt des dunklen Heulens

Vielseitigkeit Druide Kodex: Ja

Schwächendes Gebrüll ist jetzt eine Werwolffertigkeit. Zusätzlich macht Schwächendes Gebrüll vergiftete Gegner (X) Sek. lang bewegungsunfähig.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Treibsands

Aspekt des Treibsands

Vielseitigkeit Druide Kodex: Ja

Schaden durch Erdfertigkeiten verlangsamt getroffene Gegner (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Ballistischer Aspekt

Ballistischer Aspekt

Vielseitigkeit Druide Kodex: Ja

Wenn du gestählt bist, erhältst du +(X) Ränge für deine Erdfertigkeiten.

Einprägen auf:

Icon Sturmwandelnder Aspekt

Sturmwandelnder Aspekt

Vielseitigkeit Druide Kodex: Ja

Während Hurrikan aktiv ist, erhältst du +(X) Ränge für deine Gestaltwandelfertigkeiten.

Einprägen auf:

Icon Symbiotischer Aspekt

Symbiotischer Aspekt

Vielseitigkeit Druide Kodex: Nein

Wenn die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur eine kostenlose Fertigkeit auslöst, werden deine nicht-ultimativen Abklingzeiten des gegensätzlichen Typs um (X) Sek. verringert.

Einprägen auf:

Icon Virulenter Aspekt

Virulenter Aspekt

Vielseitigkeit Druide Kodex: Ja

Wenn Tollwut einen Gegner infiziert, wird die Abklingzeit um (X) Sekunden verringert. Diese Abklingzeitreduktion wird verdreifacht, wenn Elitegegner infiziert werden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der sanften Brise

Aspekt der sanften Brise

Ressource Druide Kodex: Ja

Glückstreffer: Windschere hat eine Chance von bis zu (X)%, deine Geisteskraft komplett wiederherzustellen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Unersättlichen

Aspekt der Unersättlichen

Ressource Druide Kodex: Ja

Nachdem du einen Gegner mit Zerfetzen getötet hast, erhältst du (X) Geisteskraft. Deine Werwolffertigkeiten verursachen (X)% erhöhten Schaden, wenn sie mit über (X) Geisteskraft gewirkt werden.

Einprägen auf:

Icon Ausbalancierter Aspekt

Ausbalancierter Aspekt

Ressource Druide Kodex: Nein

Erhöht deine maximale Geisteskraft um (X) und deine Geisteskrafterzeugung um (X)%, solange Grizzlyzorn aktiv ist.

Einprägen auf:

Icon Verstümmelter Aspekt

Verstümmelter Aspekt

Ressource Druide Kodex: Ja

In Werbärgestalt erhältst du alle (X) Sek. (X) Geisteskraft.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der abzweigenden Salven

Aspekt der abzweigenden Salven

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Die Pfeile von Sperrfeuer haben jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von (X)%, sich in 2 Pfeile zu spalten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der berstenden Gifte

Aspekt der berstenden Gifte

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu (X)%, eine Giftlache zu erzeugen, die Gegnern in ihr im Verlauf von (X) Sek. (X) Giftschaden zufügt. Solange du in der Lache stehst, hat deine Giftinfusion keine Abklingzeit und kein Aufladungsmaximum.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der flüchtigen Schatten

Aspekt der flüchtigen Schatten

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn ein Schatten von Dunkler Schleier entfernt wird, löst du eine Explosion um dich herum aus, die Schattenschaden verursacht und jeden getroffenen Gegner mit Schatteninfusion belegt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der imitierten Infusion

Aspekt der imitierten Infusion

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Deine Schattenklone imitieren außerdem die auf deine Fertigkeiten angewandten Infusionen. Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, verursacht dein aktiver Schattenklon (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der instabilen Infusionen

Aspekt der instabilen Infusionen

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, löst du eine Explosion um dich aus, die die Infusionseffekte anwendet und (X) Schaden desselben Schadenstyps verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der kunstvollen Initiative

Aspekt der kunstvollen Initiative

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du (X) Energie verbrauchst, gibst du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten frei, die insgesamt (X) physischen Schaden verursachen und Gegner (X) Sek. lang betäuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Seuchenspitzen

Aspekt der Seuchenspitzen

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Jeder 3. Einsatz von Einstich hat Giftinfusion mit (X)% der normalen Stärke.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Synergie

Aspekt der Synergie

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Der Einsatz einer Wendigkeitsfertigkeit verringert die Abklingzeit deiner nächsten Täuschungsfertigkeit um (X)%. Der Einsatz einer Täuschungsfertigkeit erhöht den Schaden deiner nächsten Wendigkeitsfertigkeit um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Überraschung

Aspekt der Überraschung

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du Entrinnen oder Schattenschritt wirkst, hinterlässt du explodierende Blendgranaten, die insgesamt (X) physischen Schaden verursachen und Gegner (X) Sek. lang betäuben.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der umkreisenden Klingen

Aspekt der umkreisenden Klingen

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Klingensturm fügt Gegnern in einem Kreis um dir Schaden zu und verursacht (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Verderbnis

Aspekt der Verderbnis

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Deine Infusionseffekte sind (X)% wirksamer gegen verwundbare Gegner.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Hochdrucks

Aspekt des Hochdrucks

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Die Pfeile von Sperrfeuer durchdringen jetzt (X) Gegner. Sperrfeuer hat um (X)% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Pfeilhagels

Aspekt des Pfeilhagels

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Glückstreffer: Deine Präzisionsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu (X)%, einen Pfeilsturm auf die Position des Gegners niedergehen zu lassen, der im Verlauf von (X) Sek. physischen Schaden verursacht. Deine Pfeilstürme verursachen (X)% erhöhten Schaden.

Einprägen auf:

Icon Wiederholender Aspekt

Wiederholender Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Schnellfeuer hat eine Chance von (X)%, auf ein weiteres Ziel überzuspringen.

Einprägen auf:

Icon Eindringender Aspekt

Eindringender Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Giftfalle unterbricht nicht länger Verstohlenheit und löst keine Abkling- oder Scharfmachzeit aus, solange du verstohlen bist. Alle Giftfallen werden aktiviert, wenn du Verstohlenheit verlässt, und die Abklingzeit von Giftfalle beträgt (X) Sek. pro platzierter Falle.

Einprägen auf:

Icon Eisalchemischer Aspekt

Eisalchemischer Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Glückstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu (X)%, eine Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der Nähe (X) Kälteschaden zufügt und sie um (X)% unterkühlt. Wenn diese Gegner bereits unterkühlt oder eingefroren waren, erhöht sich dieser Schaden um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Giftalchemischer Aspekt

Giftalchemischer Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Nein

Glückstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu (X)%, eine toxische Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der Nähe im Verlauf von (X) Sek. (X) Giftschaden zufügt. Waren diese Gegner bereits zuvor vergiftet, erhöht sich dieser Schaden um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Klingentanzender Aspekt

Klingentanzender Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Schraubklingen umkreisen dich für kurze Zeit, nachdem sie zurückgekehrt sind, und verursachen pro Treffer (X)% des Rückkehrschadens von Schraubklingen.

Einprägen auf:

Icon Opportuner Aspekt

Opportuner Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du Verstohlenheit aktivierst oder sie beendest, lässt du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten um dich herum fallen, die physischen Schaden verursachen und Gegner (X) Sek. lang betäuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Rachsüchtiger Aspekt

Rachsüchtiger Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Glückstreffer: Fügst du einem verwundbaren Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu (X)%, einen Pfeilsturm auf dessen Position niedergehen zu lassen, der im Verlauf von (X) Sek. physischen Schaden verursacht. Deine Pfeilstürme verursachen (X)% mehr Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Schattenschnitters

Aspekt des Schattenschnitters

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du Preschen wirkst, erscheint ein Schattenklon an deiner Position, der ebenfalls Preschen wirkt und (X)% des Basisschadens verursacht.

Einprägen auf:

Icon Sprengfallenstellender Aspekt

Sprengfallenstellender Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, Schaden zufügst, besteht eine Chance von (X)%, eine Explosion zu verursachen, die Schattenschaden verursacht und (X) Sek. lang Verwundbarkeit auslöst.

Einprägen auf:

Icon Täuschender Aspekt

Täuschender Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Krähenfüße werfen auch explodierende Blendgranaten, die insgesamt (X) physischen Schaden verursachen und Gegner (X) Sek. lang betäuben.

Einprägen auf:

Icon Trickreicher Aspekt

Trickreicher Aspekt

Offensiv Jägerin Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn Durchschlagender Schuss einem Gegner Schaden zufügt, spalten sich auf beiden Seiten 2 zusätzliche Pfeile ab. Diese seitlichen Pfeile verursachen (X)% des Basisschadens von Durchschlagender Schuss und spalten sich nicht auf.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der abgeschöpften Verpflegung

Aspekt der abgeschöpften Verpflegung

Defensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du einem verwundbaren Gegner mit einer Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, Schaden zufügst, besteht eine Chance von (X)%, dass ein Heiltrank fallen gelassen wird.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der flüchtigen Bedrohung

Aspekt der flüchtigen Bedrohung

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Auf engem Raum aktiv sind, erhöht sich deine Ausweichchance jedes Mal um (X)%, wenn du von einem Gegner getroffen wirst. Wenn du erfolgreich ausweichst, wird dieser Bonus zurückgesetzt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der grausamen Versorgung

Aspekt der grausamen Versorgung

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Bestrafen verleihen dir pro getroffenem Gegner (X) Leben, bis maximal (X) Leben.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der tödlichen Dämmerung

Aspekt der tödlichen Dämmerung

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Wenn du durch einen Gegner hindurch entrinnst, der von Schatteninfusion betroffen ist, erhältst du für (X) Sek. Verstohlenheit. Beendest du die Verstohlenheit, erhältst du (X)% maximales Leben.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des geraubten Elans

Aspekt des geraubten Elans

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Jeder Stapel der zentralen passiven Fertigkeit Schwung heilt dich um (X) Leben pro Sekunde und gewährt dir eine Schadensreduktion von (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des unheimlichen Verrats

Aspekt des unheimlichen Verrats

Defensiv Jägerin Kodex: Ja

Wenn du einem benommenen Gegner mit einer Wendigkeitsfertigkeit Schaden zufügst, erlangst du (X) Sek. lang Verstohlenheit. Wenn du die Verstohlenheit beendest, erhältst du (X) Sek. lang eine Ausweichchance von (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des widerstandsfähigen Angreifers

Aspekt des widerstandsfähigen Angreifers

Defensiv Jägerin Kodex: Ja

Brichst du deine Verschleierung, erhältst du (X) Sekunden lang (X)% Widerstand und max. Widerstand gegen alle Schadensarten. Das Töten eines Elitegegners verringert die Abklingzeit von Verschleierung um (X) Sekunden.

Einprägen auf:

Icon Betrügender Aspekt

Betrügender Aspekt

Defensiv Jägerin Kodex: Ja

Du erleidest (X)% weniger Schaden von Gegnern, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind und erhältst jedes Mal, wenn sie dir direkten Schaden zufügen, (X) Sek. lang (X)% Bewegungsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Entfesselnder Aspekt

Entfesselnder Aspekt

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Wenn dir Gegner in der Nähe Schaden zufügen, lässt du eine Rauchgranate fallen und weichst den nächsten (X) Angriffen innerhalb von (X) Sek. aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Schattiger Aspekt

Schattiger Aspekt

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Glückstreffer: Kritische Treffer mit Präzisionsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu (X)%, einen kostenlosen Schatten von Dunkler Schleier zu verleihen.

Einprägen auf:

Icon Schockgefrorener Aspekt

Schockgefrorener Aspekt

Defensiv Jägerin Kodex: Nein

Jeder unterkühlte oder eingefrorene Gegner, durch den du entrinnst, verleiht dir eine Barriere, die (X) Sek. lang (X) Schaden absorbiert, bis maximal (X) Schaden.

Einprägen auf:

Icon Verhüllender Aspekt

Verhüllender Aspekt

Defensiv Jägerin Kodex: Ja

Du erhältst alle (X) Sek. einen kostenlosen Schatten von Dunkler Schleier, wenn du stillstehst. Jeder Schatten von Dunkler Schleier verleiht (X)% mehr Schadensreduktion.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des explosiven Schwungs

Aspekt des explosiven Schwungs

Vielseitigkeit Jägerin Kodex: Ja

Deine Granatenfertigkeiten gelten als Fallenfertigkeiten. Immer wenn du eine Falle scharfmacht oder Granaten fallen lasst, erhältst du (X) Sek. lang (X)% Bewegungsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Giftigen Eises

Aspekt des Giftigen Eises

Vielseitigkeit Jägerin Kodex: Nein

Unterkühlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere (X)% unterkühlt. Du fügst eingefrorenen Gegnern (X)% zusätzlichen Giftschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des stimulierenden Nebels

Aspekt des stimulierenden Nebels

Vielseitigkeit Jägerin Kodex: Ja

Du lässt am Ende von Preschen automatisch eine Rauchgranate fallen. Die Abklingzeit von Preschen wird für jeden Gegner, der auf diese Weise benommen gemacht wurde, um (X) Sek. verkürzt, bis maximal (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Erfrorener Aspekt

Erfrorener Aspekt

Vielseitigkeit Jägerin Kodex: Nein

Gegner, die von deinen Granatenfertigkeiten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance (X) Sek. lang eingefroren. Du verursachst (X)% erhöhten kritischen Trefferschaden gegen betäubte oder eingefrorene Gegner.

Einprägen auf:

Icon Zerfleischers Aspekt

Zerfleischers Aspekt

Vielseitigkeit Jägerin Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu (X)%, ihn (X) Sek. lang benommen zu machen.

Einprägen auf:

Icon Verwüstender Aspekt

Verwüstender Aspekt

Mobilität Jägerin Kodex: Nein

Schattenschritt hat eine zusätzliche Aufladung. Wenn du einen Gegner mit Schattenschritt tötest, erhältst du eine Aufladung zurück und der Schaden von Schattenschritt wird (X) Sek. lang um (X)% erhöht, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Energiespendender Aspekt

Energiespendender Aspekt

Ressource Jägerin Kodex: Ja

Wenn du einem Elitegegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zufügst, wird (X) Energie erzeugt.

Einprägen auf:

Icon Gefräßiger Aspekt

Gefräßiger Aspekt

Ressource Jägerin Kodex: Ja

Das Töten eines verwundbaren Gegners erhöht deine Energieregeneration (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der berstenden Knochen

Aspekt der berstenden Knochen

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Wenn ein Segment des Knochengefängnisses zerstört wird oder abläuft, verursacht es (X) Schaden in seinem Umkreis.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Blutstacheln

Aspekt der Blutstacheln

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Wenn du Blutlanze wirkst, werden Blutkugeln verbraucht, die ebenfalls Lanzen beschwören. Jede zusätzliche Blutlanze verursacht (X)% des normalen Schadens und priorisiert nicht aufgespießte Gegner.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der einbrechenden Dunkelheit

Aspekt der einbrechenden Dunkelheit

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Knochengefängnis erzeugt eine Pestlache, die im Verlauf von (X) Sek. (X)% Bonusschaden verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der greifenden Adern

Aspekt der greifenden Adern

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Du erhältst (X) Sek. lang eine (X)% höhere kritische Trefferchance, wenn du Leichenranken wirkst. Du fügst Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, (X)% zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Reanimation

Aspekt der Reanimation

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Deine Diener erhalten höheren Schaden, solange sie am Leben sind, bis maximal (X)% nach (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Verdammten

Aspekt der Verdammten

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Du fügst Gegnern, die von Flüchen betroffen sind, (X)% mehr Schattenschaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Verzahnung

Aspekt der Verzahnung

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Die zentrale passive Fertigkeit 'Knöcherne Essenz' erhöht auch den kritischen Trefferschaden deiner Knochenfertigkeiten um (X)% pro Essenz über (X), bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des frühzeitigen Todes

Aspekt des frühzeitigen Todes

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Jedes geheilte Prozent deines maximalen Lebens oberhalb von (X)% verleiht dir zusätzlich (X)% kritischen Trefferschaden bei deinem nächsten kritischen Treffer, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des hungernden Blutes

Aspekt des hungernden Blutes

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Jedes Mal, wenn du mit Blutlanze einen Gegner triffst, der bereits aufgespießt wurde, wird eine weitere Blutlanze auf einen Gegner in der Nähe abgefeuert, die (X)% des normalen Schadens verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des rasenden Todes

Aspekt des rasenden Todes

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn einer deiner beschworenen Diener einem Gegner Schaden zufügt, erhält er (X) Sek. lang (X)% Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des schwellenden Fluchs

Aspekt des schwellenden Fluchs

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Die kritische Trefferchance von Knochengeist wird um (X)% erhöht. Deine maximale Essenz wird (X) Sekunden lang für jeden getroffenen Gegner um (X) erhöht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des stärkenden Seelenernters

Aspekt des stärkenden Seelenernters

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Gegner mit Schnitter Schaden zuzufügen hat eine Chance von (X)%, unter dem Ziel eine Pestlache zu erzeugen, die (X)% Bonusschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des ultimativen Schattens

Aspekt des ultimativen Schattens

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Knochensturm und Blutwelle sind zusätzlich Dunkelheitsfertigkeiten, verursachen Schattenschaden und erhalten zusätzliche Effekte: 1: Gegner, die durch Knochensturm Schaden erleiden, erleiden im Verlauf von 2 Sek. (X) Schattenschaden. 2: Blutwelle erschafft in ihrer Bahn entweihten Boden, der im Verlauf von 4 Sek. (X) Schattenschaden verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Verfalls

Aspekt des Verfalls

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern Schaden zufügt, erhöht sich der Schaden der nächsten Schattenseuche innerhalb von (X) Sek. um (X)%. Bis zu (X)-mal stapelbar.

Einprägen auf:

Icon Aspekt von Rathmas Auserwählten

Aspekt von Rathmas Auserwählten

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn deine Blutfertigkeiten überwältigen, erhältst du (X) Sek. lang (X)% Angriffsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Blutgebadeter Aspekt

Blutgebadeter Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Die Nova von Blutwoge breitet sich nach kurzer Verzögerung erneut aus und verursacht dabei (X)% weniger Schaden.

Einprägen auf:

Icon Blutgetränkter Aspekt

Blutgetränkter Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

In Blutnebelform ist die Bewegungsgeschwindigkeit um (X)% erhöht.

Einprägen auf:

Icon Blutsuchender Aspekt

Blutsuchender Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Blutlanze fügt dem Primärziel pro aufgespießtem Gegner (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Blutwogender Aspekt

Blutwogender Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Blutwelle erzeugt zwei zusätzliche Wellen, wobei jede (X)% weniger Schaden als die vorherige verursacht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Totengenerals

Aspekt des Totengenerals

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Solange Armee der Toten aktiv ist, verursachen deine Diener (X)% erhöhten Schaden und erleiden (X)% weniger Schaden.

Einprägen auf:

Icon Knochenstürmender Aspekt

Knochenstürmender Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Knochensturm verbraucht bis zu (X) Leichen, um die Dauer um bis zu (X) Sek. zu erhöhen.

Einprägen auf:

Icon Leichenhafter Aspekt

Leichenhafter Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Das Verbrauchen einer Leiche erhöht den Schaden deiner nächsten Kernfertigkeit um (X)%, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Opfernder Aspekt

Opfernder Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Deine Opfer-Boni sind um (X)% erhöht.

Einprägen auf:

Icon Splitternder Aspekt

Splitternder Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten (X) Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern (X)% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.

Einprägen auf:

Icon Verpesteter Aspekt

Verpesteter Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Du verursachst (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit 'Schattenseuche' Gegnern (X)-mal Schaden zugefügt hat.

Einprägen auf:

Icon Verrottender Aspekt

Verrottender Aspekt

Offensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Die Explosionen von Zersetzen können bis zu (X) zusätzliche Ziele betreffen. Explosionen durch Zersetzen verursachen (X)% erhöhten Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der gehärteten Knochen

Aspekt der gehärteten Knochen

Defensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Du und deine Diener erhalten (X)% erhöhte Schadensreduktion.

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Icon Aspekt des Einbalsamierens

Aspekt des Einbalsamierens

Defensiv Totenbeschwörer Kodex: Nein

Beim Verbrauchen einer Leiche besteht eine Chance von (X)%, dass eine Blutkugel erscheint.

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Icon Aspekt des schützenden Sturms

Aspekt des schützenden Sturms

Defensiv Totenbeschwörer Kodex: Ja

Jedes Mal, wenn Knochensturm einem Gegner Schaden zufügt, erhältst du (X) Sek. lang eine Barriere in Höhe von (X)% Deines Basislebens.

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Icon Aphotischer Aspekt

Aphotischer Aspekt

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Nein

Skelettpriester verstärken die Angriffe deiner Skelettkrieger mit Schattenschaden und verleihen ihnen eine Chance von (X)%, (X) Sekunden lang zu betäuben.

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Icon Aspekt der Leere

Aspekt der Leere

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Nein

Pest zieht beim Wirken Gegner um das betroffene Gebiet in den verseuchten Bereich.

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Icon Aspekt der okkulten Herrschaft

Aspekt der okkulten Herrschaft

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Nein

Dein Maximum an Skelettmagiern wird um (X) erhöht.

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Icon Aspekt des explosiven Nebels

Aspekt des explosiven Nebels

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Nein

Blutnebel löst bei Leichen in der Nähe Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um (X).

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Icon Blutholender Aspekt

Blutholender Aspekt

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Nein

Deine Skelettpriester ermächtigen dich zusätzlich mit einer Effektivität von (X)% .

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Icon Hünenhafter Aspekt

Hünenhafter Aspekt

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Ja

Dein Golem hat eine Chance von (X)%, seine aktive Abklingzeit um (X) Sek. zu reduzieren, und eine Chance von (X)%, eine Leiche zu erzeugen, wenn er einem Gegner mit seinem normalen Angriff Schaden zufügt.

Einprägen auf:

Icon Kältebringender Aspekt

Kältebringender Aspekt

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Ja

Alle (X) Sek. wirken deine Skelettmagier einen Blizzard, der (X) Kälteschaden verursacht und Gegner im Verlauf von (X) Sek. für (X)% unterkühlt.

Einprägen auf:

Icon Peinigender Aspekt

Peinigender Aspekt

Vielseitigkeit Totenbeschwörer Kodex: Ja

Eiserne Jungfrau ist jetzt auch eine Dunkelheitsfertigkeit und verursacht Schattenschaden. Gegner, die von deiner Eisernen Jungfrau betroffen sind, werden mit einer Chance von (X)% (X) Sek. lang betäubt, wenn sie direkten Schaden verursachen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Qual

Aspekt der Qual

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen deine Essenzregeneration (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des entblößten Fleisches

Aspekt des entblößten Fleisches

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du einen verwundbaren Gegner triffst, erhältst du eine Chance von bis zu 10%, (X) Essenz zu erzeugen.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des langen Schattens

Aspekt des langen Schattens

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Glückstreffer: Deine 'Schattenschaden über Zeit'-Effekte haben eine Chance von (X)%, (X) Essenz zu erzeugen. Der Schaden deiner zentralen passiven Fertigkeit Schattenseuche erzeugt immer (X) Essenz.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des mächtigen Blutes

Aspekt des mächtigen Blutes

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Blutkugeln gewähren dir (X) Essenz.

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Icon Seelenzerschmetternder Aspekt

Seelenzerschmetternder Aspekt

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Nein

Wirkst du Knochengeist, werden dabei auch (X) Knochensplitter in alle Richtungen geschleudert, die (X)% erhöhten Schaden verursachen und (X) Essenz pro getroffenem Gegner erzeugen.

Einprägen auf:

Icon Bestattender Aspekt

Bestattender Aspekt

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Du erhältst (X) maximale Essenz pro aktivem Diener.

Einprägen auf:

Icon Schnellblütiger Aspekt

Schnellblütiger Aspekt

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Blutkugeln verringern die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Zerfleischender Aspekt

Zerfleischender Aspekt

Ressource Totenbeschwörer Kodex: Ja

Wenn Zersetzen explodiert, erhältst du (X) Essenz.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Elemente

Aspekt der Elemente

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Du erhältst (X) Sek. lang um (X)% erhöhten Schaden für gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien: Feuer, Blitz und Physisch. Kälte, Gift und Schatten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Erwartungsvollen

Aspekt der Erwartungsvollen

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Wenn du Gegner mit einer Basisfertigkeit angreifst, erhöht sich der Schaden deiner Kernfertigkeiten (X) Sek. um (X)%, bis maximal (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der inneren Ruhe

Aspekt der inneren Ruhe

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Du verursachst (X)% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn du (X) Sek. lang stillsteht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Vergeltung

Aspekt der Vergeltung

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Entfernte Gegner werden mit einer Chance von (X)% (X) Sek. lang betäubt, wenn sie dich treffen. Du fügst betäubten Gegnern (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der verfluchten Berührung

Aspekt der verfluchten Berührung

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Glückstreffer: Chance von bis zu (X)%, Gegner mit einem Vampirischen Fluch zu belegen. Von einem Vampirischen Fluch betroffene Gegner sind zudem verwundbar. Die von Vampirischen Flüchen gespeicherten Seelen verursachen um (X)% erhöhten Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Mondaufgangs

Aspekt des Mondaufgangs

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Fügst du einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erhältst du (X) Sek. lang (X)% Angriffsgeschwindigkeit (bis zu (X)-mal stapelbar). Erreichst du die maximale Anzahl an Stapeln, erlebst du für (X) Sek. eine Vampirische Blutrage, die dir (X)% Basisfertigkeitsschaden und (X)% Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.

Einprägen auf:

Icon Beschleunigender Aspekt

Beschleunigender Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Kritische Treffer mit Kernfertigkeiten erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit (X) Sek. lang um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Eitler Aspekt

Eitler Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Du verursachst (X)% mehr Schaden, solange du eine aktive Barriere hast.

Einprägen auf:

Icon Hitzblütiger Aspekt

Hitzblütiger Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Überwältigen deine Kernfertigkeiten einen Gegner, erzeugst du (X) Unstete Bluttropfen. Sammelst du einen Unsteten Bluttropfen ein, explodiert er und verursacht um dich physischen Schaden. Alle (X) Sek. überwältigt deine nächste Fertigkeit garantiert.

Einprägen auf:

Icon Klingenmeisters Aspekt

Klingenmeisters Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Deine Fertigkeiten verursachen bis zu (X)% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfügbaren Primärressource. Bei voller Primärressource erhältst du den maximalen Bonus.

Einprägen auf:

Icon Nadelfeuriger Aspekt

Nadelfeuriger Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Verursachter Dornenschaden hat eine Chance von (X)%, allen Gegnern um dir und deinen Dienern Schaden zuzufügen.

Einprägen auf:

Icon Schmetternder Aspekt

Schmetternder Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Du hast eine (X)% höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Solange du gesund bist, erhältst du (X)% höhere Kontrollverlustdauer.

Einprägen auf:

Icon Schneller Aspekt

Schneller Aspekt

Offensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Deine Basisfertigkeiten erhalten (X)% Angriffsgeschwindigkeit.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Molochs

Aspekt des Molochs

Defensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Du erhältst (X) Rüstung, aber die Abklingzeit von Entrinnen erhöht sich um (X)%.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der ablenkenden Barriere

Aspekt der ablenkenden Barriere

Defensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Während du eine aktive Barriere hast, besteht eine Chance von (X)%, dass eingehender direkter Schaden von entfernten Gegnern ignoriert wird.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Macht

Aspekt der Macht

Defensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Deine Basisfertigkeiten verleihen (X) Sek. lang (X)% Schadensreduktion.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Beschützers

Aspekt des Beschützers

Defensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Wenn du einem Elitegegner Schaden zufügst, erhältst du eine Barriere, die (X) Sek. lang bis zu (X) Schaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des umringten Weisen

Aspekt des umringten Weisen

Defensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Deine Ausweichchance ist um (X)% erhöht. Erfolgreiches Ausweichen stellt (X)% deines maximalen Lebens wieder her.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Ungehorsams

Aspekt des Ungehorsams

Defensiv Alle Klassen Kodex: Ja

Du erhältst (X) Sek. lang (X)% erhöhte Rüstung, wenn du irgendeine Art von Schaden verursachst. Bis zu (X)% stapelbar.

Einprägen auf:

Icon Schützender Aspekt

Schützender Aspekt

Defensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Wenn du getroffen wirst, während du nicht gesund bist, bildet sich (X) Sek. lang eine magische Blase um dich. Solange Spieler in der Blase stehen, sind sie immun. Kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Unvergänglicher Aspekt

Unvergänglicher Aspekt

Defensiv Alle Klassen Kodex: Nein

Das Wirken von Fertigkeiten heilt dich um (X)% deines Lebens. Du wirst zusätzlich um (X)% deines Lebens geheilt, wenn sich dein Leben unter (X)% befindet.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der erschütternden Schläge

Aspekt der erschütternden Schläge

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Nein

Glückstreffer: Fügst du einem Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu (X)%, ihn (X) Sek. lang benommen zu machen. Du verursachst (X)% erhöhten Schaden gegen benommene Gegner.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der frostigen Schritte

Aspekt der frostigen Schritte

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Ja

Während du weniger als (X)% Leben hast, friert Entrinnen nahe Gegner mit Kälteschaden ein und löst Verwundbarkeit für (X) Sek. aus.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Kühnheit

Aspekt der Kühnheit

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Ja

Wenn mindestens (X) Gegner in deiner Nähe sind, betäubst du sie (X) Sek. lang. Dieser Effekt kann nur einmal alle (X) Sek. auftreten.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des geteilten Leids

Aspekt des geteilten Leids

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Ja

Glückstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, der mit Kontrollverlusteffekten belegt ist, besteht eine Chance von bis zu (X)%, dass der Kontrollverlusteffekt auf einen weiteren, nicht betroffenen Gegner überspringt.

Einprägen auf:

Icon Ausbeutender Aspekt

Ausbeutender Aspekt

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Nein

Die Dauer deiner Kontrollverlusteffekte ist um (X)% erhöht. Du fügst unaufhaltsamen Gegnern (X)% mehr Schaden zu.

Einprägen auf:

Icon Entwischender Aspekt

Entwischender Aspekt

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Ja

Wenn du verletzt wirst, während du unter dem Einfluss von Kontrollverlusteffekten stehst, wirst du (X) Sek. lang unaufhaltsam. Dieser Effekt hat eine Abklingzeit von (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Hektischer Aspekt

Hektischer Aspekt

Vielseitigkeit Alle Klassen Kodex: Nein

Für alle (X) Basisfertigkeiten, die du wirkst, wird eine deiner aktiven Abklingzeiten um (X) Sek. verkürzt.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Metamorphose

Aspekt der Metamorphose

Mobilität Alle Klassen Kodex: Nein

Wenn du entrinnst, verwandelst du dich in eine Fledermauswolke und wirst (X) Sek. lang unaufhaltsam. Gegnern, die dir im Weg stehen, fügst du physischen Schaden zu und belegst sie mit einem Vampirischen Fluch. Die Abklingzeit von Entrinnen ist um (X) Sek. erhöht.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Abschlachtens

Aspekt des Abschlachtens

Mobilität Alle Klassen Kodex: Ja

Du erhältst (X)% Bewegungsgeschwindigkeit. Erleidest du Schaden, verlierst du diesen Bonus für (X) Sekunden.

Einprägen auf:

Icon Feiger Aspekt

Feiger Aspekt

Mobilität Alle Klassen Kodex: Ja

Du erhältst (X)% mehr Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du dich von verlangsamten oder unterkühlten Gegnern fortbewegst.

Einprägen auf:

Icon Geistwandelndner Aspekt

Geistwandelnder Aspekt

Mobilität Alle Klassen Kodex: Ja

Solange du unaufhaltsam bist sowie in den (X) Sek. danach, erhältst du (X)% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und kannst dich frei durch Gegner bewegen.

Einprägen auf:

Icon Windwütender Aspekt

Windwütender Aspekt

Mobilität Alle Klassen Kodex: Ja

Kritische Treffer verleihen (X) Sek. lang (X)% Bewegungsgeschwindigkeit, bis maximal (X) Sek.

Einprägen auf:

Icon Aspekt der Anpassungsfähigkeit

Aspekt der Anpassungsfähigkeit

Ressource Alle Klassen Kodex: Nein

Wirkst du Basisfertigkeiten unter (X)% des Ressourcenmaximums, erzeugen sie (X) deiner Primärressource, einmal pro Wirkung. Wirkst du Basisfertigkeiten bei oder über (X)% deines Ressourcenmaximums, verursachen sie (X)% erhöhten Schaden.

Einprägen auf:

Icon Aspekt des Schattens

Aspekt des Schattens

Ressource Alle Klassen Kodex: Ja

Du stellst (X) deiner Primärressource wieder her, wenn du einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegst.

Einprägen auf:

Icon Assimilierender Aspekt

Assimilierender Aspekt

Ressource Alle Klassen Kodex: Nein

Deine Ausweichchance ist um (X)% erhöht. Wenn du ausweichst, stählst du dich um (X)% deines maximalen Lebens.

Einprägen auf:

Icon Sternenbeschienener Aspekt

Sternenbeschienener Aspekt

Ressource Alle Klassen Kodex: Nein

Du erhältst pro (X)% deines geheilten Lebens (X) deiner Primärressource.

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  • 03.05.2024 - Anpassung an Patch 1.4.0 (Season 4)

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