Diablo 4 Patch 1.3.3: Massive Necro Buffs

Diablo 4 Patch 1.3.3: Massive Necro Buffs
Inhaltsverzeichnis

1.3.3 Build #50570 (Alle Plattformen) – 5. MĂ€rz 2024

Gameplay-Updates

Vampirische MĂ€chte

Kommentar der Entwickler: AusgewĂ€hlte Vampirische MĂ€chte aus der Saison des Blutes kehren mit gewissen Änderungen zurĂŒck, die ihre Machtstufe an die Saison des Konstrukts anpassen. Diese MĂ€chte stehen als legendĂ€re Aspekte auf allen Weltstufen und sowohl auf ewigen als auch auf saisonalen Realms zur VerfĂŒgung.

  • Der verfluchten BerĂŒhrung
    • GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu 20-35 %, Gegner mit einem Vampirischen Fluch zu belegen. Von einem Vampirischen Fluch betroffene Gegner sind zudem verwundbar.
    • Die von Vampirischen FlĂŒchen gespeicherten Seelen verursachen um 20-50 % erhöhten Schaden.
  • Der Metamorphose
    • Wenn Ihr entrinnt, verwandelt Ihr Euch in eine Fledermauswolke und werdet 2,5 Sek. lang unaufhaltsam. Gegnern, die Euch im Weg stehen, fĂŒgt Ihr physischen Schaden zu und belegt sie mit einem Vampirischen Fluch.
    • Die Abklingzeit von Entrinnen ist um 5-10 Sek. erhöht.
  • HitzblĂŒtig
    • ÜberwĂ€ltigen Eure Kernfertigkeiten einen Gegner, erzeugt Ihr 3 Unstete Bluttropfen. Sammelt Ihr einen Unsteten Bluttropfen ein, explodiert er und verursacht um Euch physischen Schaden.
    • Alle 20 Sek. ĂŒberwĂ€ltigt Eure nĂ€chste Fertigkeit garantiert.
  • Hektisch
    • FĂŒr alle 5 Basisfertigkeiten, die Ihr wirkt, wird eine Eurer aktiven Abklingzeiten um 2-4 Sek. verkĂŒrzt.
  • UnvergĂ€nglich
    • Das Wirken von Fertigkeiten heilt Euch um 0,5-2 % Eures Lebens. Ihr werdet zusĂ€tzlich um 1 % Eures Lebens geheilt, wenn sich Euer Leben unter 50 % befindet.
  • Des Mondaufgangs
    • FĂŒgt Ihr einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erhaltet Ihr 10 Sek. lang 4 % Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5-mal stapelbar). Erreicht Ihr die maximale Anzahl an Stapeln, erlebt Ihr fĂŒr 10 Sek. eine Vampirische Blutrage, die Euch 40-80 % Basisfertigkeitsschaden und 15 % Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.

Updates an der Balance

Allgemein

Einzigartige GegenstÀnde

  • Ring der Sternenlosen Himmel
    • Zeigt im aktiven Zustand jetzt einen StĂ€rkungseffekt an.
  • Beinschienen der Reue
    • Schaden gegen unterkĂŒhlte Gegner von 7-10 % auf 12-15 % erhöht.
  • Tassetten des Morgenhimmels
    • Max. Widerstand von 6-10 % auf 8-12 % erhöht.
  • Umarmung der Mutter
    • Ressourcen-RĂŒckerstattung von 20-40 % auf 30-50 % erhöht.

LegendÀre Aspekte

  • Der inneren Ruhe
    • Der maximale Schaden wurde von 30 % auf 40 % erhöht.
  • Der Vergeltung
    • Die BetĂ€ubungschance wurde von 8 % auf 10 % erhöht.
    • Der Schaden gegen betĂ€ubte Gegner wurde von 10-20 % auf 15-25 % erhöht.
  • Frei von den Ketten des Schicksals
    • Die zum Ressourcengewinn nötige Menge an geheiltem Leben wurde von 25 % auf 20 % verringert.

Barbar

Fertigkeiten

  • Hieb
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
    • Der Wutgewinn wurde von 13 auf 15 erhöht.
  • Schlachthieb
    • Die zusĂ€tzliche Wut wurde von 3 auf 5 erhöht.
    • Die zusĂ€tzliche Wut mit zweihĂ€ndigen Waffen wurde von 4 auf 10 erhöht.
  • Raserei
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Schinden
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
    • Der Wutgewinn wurde von 13 auf 15 erhöht.
  • Verbessertes Schinden
    • Die Dauer der Verwundbarkeit wurde von 2 auf 3 Sek. erhöht.
  • Strategisches Aufstampfen
    • Die ultimative Abklingzeitreduktion wurde von 1 auf 2 Sek. erhöht.
  • Strategische Eisenhaut
    • Der StĂ€hlungswert wurde von 15 % auf 20 % erhöht.
  • Oberste Anrufung der Urahnen
    • Der Bonusschaden wurde von 10 % auf 20 % erhöht.

Passive Fertigkeiten

  • Endlose Wut
    • Der Wutgewinn wurde von 7/14/21 % auf 10/20/30 % erhöht.

Paragon

  • Glyphe: Scharfrichter
    • Vorher: Wenn Ihr eine Stangenwaffe fĂŒhrt, fĂŒgt Ihr gesunden oder verletzten Gegnern 10 %[x] Schaden zu.
    • Neu: Wenn Ihr eine Stangenwaffe fĂŒhrt, verursacht Ihr 10 %[x] erhöhten Schaden.

LegendÀre Aspekte

  • Aspekt des Eisernen Kriegers
    • Die Schadensreduktion wurde von 18-28 % auf 25-35 % erhöht.

Einzigartige GegenstÀnde

  • Gohrs Vernichtende Greifer
    • Der Rang von Wirbelwind wurde von 2-3 auf 3-4 erhöht.
    • Der Schaden wurde von 16-26 % auf 25-35 % erhöht.

Druide

Fertigkeiten

  • Erdspieß
    • Der Geisteskraftgewinn wurde von 13 auf 16 erhöht.
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Verbesserter Erdspieß
    • Die Chance, zu betĂ€uben, wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
  • Grimmiger Erdspieß
    • Der StĂ€hlungswert wurde von 8 % auf 12 % des maximalen Lebens erhöht.
  • Windschere
    • Der Geisteskraftgewinn wurde von 14 auf 16 erhöht.
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Wilde Windschere
    • Die zusĂ€tzliche Geisteskraft pro getroffenem Gegner wurde von 3 auf 4 erhöht.
  • Klaue
    • Der Geisteskraftgewinn wurde von 12 auf 15 erhöht.
    • Der Schaden wurde um 15 % erhöht.
  • Grimmige Klaue
    • Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
  • Anfallen
    • Der Geisteskraftgewinn wurde von 17 auf 20 erhöht.
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Verbessertes Anfallen
    • Der StĂ€hlungswert wurde von 3 % auf 5 % des maximalen Lebens erhöht.
  • Wildes Anfallen
    • Die Dauer des Niederschlags wurde von 1,5 auf 2 Sek. erhöht.
  • Wölfe
    • Der passive Schaden wurde um 30 % erhöht.
    • Der aktive Schaden wurde um 45 % erhöht.
  • Giftranken
    • Der passive Schaden wurde um 30 % erhöht.
    • Der aktive Schaden wurde um 40 % erhöht.
  • Raben
    • Der passive Schaden wurde um 30 % erhöht.
    • Der aktive Schaden wurde um 20 % erhöht.

Passive Fertigkeiten

  • Schnellwandlung
    • Der Schadensbonus wurde von 5/10/15 % auf 7/14/21 % erhöht.
  • Bestialische Raserei
    • Der Schadensbonus in WerbĂ€rgestalt wurde von 30 % auf 50 % erhöht.
  • BĂ€renkraft
    • Die Boni fĂŒr Schaden und ÜberwĂ€ltigungsschaden wurden von 25 % auf 30 % erhöht.
  • Perfekter Sturm
    • Der Schadensbonus wurde von 15 % auf 20 % erhöht.

LegendÀre Aspekte

  • Seismische Verschiebung
    • Vorher: Erdspieß erzeugt Stacheln in einer Linie und hat eine Abklingzeit von 2-1 Sek.
    • Neu: Erdspieß verursacht 35-50 % Bonusschaden, erzeugt Stacheln in einer Linie und hat eine Abklingzeit von 2-1 Sek.

Einzigartige GegenstÀnde

  • SturmgefĂ€hrte
    • Der Rang von Wölfen wurde von 2-3 auf 3-4 erhöht.
    • Der Schaden von Sturmgeheul wurde um 180 % erhöht.

Totenbeschwörer

Buch der Toten

  • Skelettkrieger
    • Der Schaden wurde um 30 % erhöht.
    • Leben um 10 % erhöht.
  • Skelettschnitter
    • Schaden um 20 % erhöht.
    • Leben um 10 % erhöht.
  • Skelett-Frostmagier
    • Schaden um 20 % erhöht.
    • Leben um 10 % erhöht.
  • Skelett-Schattenmagier
    • Schaden um 20 % erhöht.
    • Leben um 10 % erhöht.
  • Skelett-Opferungsmagier
    • Schaden um 20 % erhöht.
    • Leben um 10 % erhöht.
  • Golem
    • Schaden von einfachen Angriffen um 30 % erhöht.
    • Leben um 20 % erhöht.

Fertigkeiten

  • Blutwoge
    • Der Schadensbonus pro blutentleertem Gegner wurde von x10 % auf x5 % verringert.
    • Nova-Schaden um 40 % erhöht.

Kommentar der Entwickler: Diese Änderungen zielen darauf ab, die Kosten von Blutwoge gegen weniger Gegner zu verringern und die allgemeine Macht der Fertigkeit selbst in Szenarios zu erhöhen, in der sie mehrere Gegner trifft.

  • ÜbernatĂŒrliche Blutwoge
    • Der Schadensbonus wurde von [x]20 % auf [x]30 % erhöht.
  • Schnitter
    • Verursachter Schaden um 6,5 % erhöht.
    • ZurĂŒckgeworfener Schaden um 20 % erhöht.
  • Verbesserter Schnitter
    • Schaden von 40 % auf 75 % des anfĂ€nglichen Schadens des Schnitters erhöht.
  • Paranormaler Schnitter
    • Die Dauer der Verwundbarkeit wurde von 2 auf 3 Sek. erhöht.
  • Pest
    • Einschlagsschaden um 33,3 % erhöht.
    • Schaden ĂŒber Zeit um 10,5 % erhöht.
  • Paranormale Pest
    • Die Dauer der verursachten BewegungsunfĂ€higkeit wurde von 1,5 auf 2,5 Sek. erhöht.
  • ÜbernatĂŒrliche Pest
    • Der Schadensbonus wurde von [x]15 % auf [x]20 % erhöht.
  • Leichenexplosion
    • Schaden um 21,5 % erhöht.
  • Verseuchte Leichenexplosion
    • Der Schadensbonus wurde von 8 % auf 10 % erhöht.
  • Verbessertes KnochengefĂ€ngnis
    • Vorher: Gegner in einem KnochengefĂ€ngnis sind verwundbar.
    • Neu: Gegner in einem KnochengefĂ€ngnis werden beim Wirken 8 Sekunden lang verwundbar.
  • Blutwelle
    • Schaden um 25 % erhöht.

Passive Fertigkeiten

  • AnnĂ€herung des Todes (frĂŒher Todesweite)
    • Vorher: Ihr fĂŒgt entfernten Gegnern 4 %[x] mehr Schaden zu.
    • Neu: Ihr erhaltet 4/8/12 % Bewegungsgeschwindigkeit.
  • Stachelbewehrte RĂŒstung
    • Vorher: Ihr erhaltet 0,1/0,2/0,3 Dornen.
    • Neu: Ihr erhaltet 0,1/0,2/0,3 Dornen und 5/10/15 % zusĂ€tzliche RĂŒstung.
  • Umarmung des Todes
    • Die Schadensreduktion durch Gegner in der NĂ€he wurde von 3/6/9 % auf 4/8/12 % erhöht.
  • Versessener Kommandant
    • Der Schadensbonus wurde von x10/20/30 % auf 15/30/45 % erhöht.
  • LĂ€hmende Dunkelheit
    • Vorher: GlĂŒckstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu 15 %, Gegner 1 Sek. lang zu betĂ€uben.
    • Neu: GlĂŒckstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu 15 %, Gegner 1/2/3 Sek. lang zu betĂ€uben und ihnen 0,2 Schattenschaden zuzufĂŒgen.

Paragon

  • LegendĂ€rer Knoten: KultanfĂŒhrer
    • Der Bonusschaden durch Diener pro 20 % Angriffsgeschwindigkeit wurde von 10 % auf 15 % erhöht.
  • Glyphe: Körperlich
    • Vorheriger Zusatzbonus: Ihr und Eure Diener verursachen 10 %[x] mehr physischen Schaden.
    • Neu: Ihr und Eure Diener verursachen 10 %[x] mehr physischen Schaden und Ihr erhaltet 1 % Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr jeden aktiven Diener.

LegendÀre Aspekte

  • Aspekt der gehĂ€rteten Knochen
    • Die Schadensreduktion gilt neben den Dienern auch fĂŒr den/die Spieler/in.
  • Aspekt des Blutbads
    • Der Schaden, der von Blutwoge widerhallt, wurde von 60-50 % weniger Schaden auf 10-30 % weniger Schaden geĂ€ndert.

Zauberer

Fertigkeiten

  • Flammentod
    • Schaden um 40 % erhöht.
  • Verbesserter Flammentod
    • Der Schaden des Verbrennungsradius wurde von 25 % auf 50 % erhöht.
  • Zerstörerischer Flammentod
    • Der Wert fĂŒr gegnerische Schadensverringerung wurde von 25 % auf 30 % erhöht.
  • Großer Flammentod
    • Die Dauer der verursachten BewegungsunfĂ€higkeit wurde von 1 auf 1,5 Sek. erhöht.
  • Hydra
    • Der Schaden wurde um 15 % erhöht.
  • Kugelblitz
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.

Passive Fertigkeiten

  • Eisiger Schleier
    • Die Barriere-Dauer wurde von 5 % auf 8 % erhöht.
  • Schockfrost
    • Die GlĂŒckstrefferchance wurde von 3 % auf 5 % erhöht.
  • Seelenfeuer
    • Vorher: Wenn Ihr 1,5 Sek. lang stillsteht, kosten Eure Pyromanie-Fertigkeiten 5/10/15 % weniger Mana.
    • Neu: Eure Pyromanie-Fertigkeiten kosten 4 % weniger Mana und verursachen 2 % mehr Schaden. Diese Boni verdoppeln sich, wenn ihr 2 Sek. lang stillsteht.
  • Erdrutsch
    • Der Schaden wurde von 40 % auf 45 % erhöht.
  • Schockierende Wirkung
    • Schaden um 33 % erhöht.

Paragon

  • Glyphe: Frostbiss
    • Die Schadensreduktion wurde von 13 % auf 15 % erhöht.
  • Glyphe: Anrufung
    • Schadensreduktions-Stapel wurden von 12 % auf 15 % erhöht.
  • Glyphe: Stalagmit
    • Die kritische Trefferchance wurde von 10 % auf 20 % erhöht.
  • Glyphe: Verzauberer
    • Der Schaden pro 5 in Reichweite erworbener Intelligenzpunkte wurde von +1,3 % auf +2 % erhöht und hat eine Obergrenze von +10 %.
  • Glyphe: Beschwörer
    • Der Schaden pro 5 in Reichweite erworbener Intelligenzpunkte wurde von +2,6 % auf +3 % erhöht und hat eine Obergrenze von +15 %.
  • Glyphe: Entfesseln
    • Schaden und Manaregeneration wurden von 6,7 % auf 7 % erhöht.

LegendÀre Aspekte

  • Des sengenden Schutzes
    • Manakosten von 100-200 auf 75-125 verringert.
  • Der ĂŒberwĂ€ltigenden Strömung
    • Chance von 10-20 % auf 15-30 % erhöht.

JĂ€ger

Fertigkeiten

  • Herzsucher
    • Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 20 % erhöht.
    • Kommentar der Entwickler: Die StĂ€rke-Unterbrechungsframes wurden von 20 auf 16 verringert.
  • Kraftvoller Pfeil
    • Die Angriffsgeschwindigkeit wurde um 20 % erhöht.
    • Kommentar der Entwickler: Die StĂ€rke-Unterbrechungsframes wurden von 20 auf 16 verringert.
  • Klingensturm
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • GeĂŒbter Klingensturm
    • Vorher: Wenn Klingensturm einen verwundbaren Gegner trifft, werden alle Gegner, die von diesem Einsatz getroffen werden, 3 Sek. lang verwundbar.
    • Neu: Klingensturm verursacht x20 % erhöhten Schaden gegen verwundbar Gegner. Wenn Klingensturm einen verwundbaren Gegner trifft, werden alle Gegner, die von diesem Einsatz getroffen werden, 3 Sek. lang verwundbar.
  • Weiterentwickelter Klingensturm
    • Vorher: Wenn Ihr durch einen Gegner hindurch entrinnt, wird Euer nĂ€chster Klingensturm Gegner 2,5 Sek. lang betĂ€uben.
    • Neu: Wenn Ihr durch einen Gegner hindurch entrinnt, verursacht Euer nĂ€chster Klingensturm x30 % erhöhten Schaden und betĂ€ubt Gegner 2,5 Sek. lang.
  • Schnellfeuer
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.
  • Pfeilhagel
    • Der Schaden wurde um 10 % erhöht.

Passive Fertigkeiten

  • PrĂ€zision
    • Die fĂŒr Boni benötigten Stapel wurden von 6 auf 4 verringert.

Paragon

  • Glyphe: Infusion
    • Die Abklingzeitreduktion wurde von 0,5 Sek. auf 1 Sek. erhöht.

LegendÀre Aspekte

  • Der umkreisenden Klingen
    • Der Schadensbonus wurde von 8-15 % auf 15-22 % erhöht.
  • Der abzweigenden Salven
    • Vorher: Die Pfeile von Sperrfeuer haben jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von 15-25 %, sich in zwei Pfeile zu spalten.
    • Neu: Der Schaden, den die Pfeile von Sperrfeuer verursachen, die abprallen, wurde von 40 % auf 60-80 % erhöht. Zudem haben die Pfeile von Sperrfeuer jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von 40-60 %, sich in 2 Pfeile zu spalten.
  • Schattenschnitter
    • Schaden von 80-100 % Basisschaden auf 200-300 % erhöht.

Einzigartige GegenstÀnde

  • Adlerhorn
    • Der Schadensbonus wurde von 20-40 % auf 40-60 % erhöht.
  • Augen in der Dunkelheit
    • Der Bonusschaden von Todesfalle wurde von 30-50 % auf 50-70 % erhöht.
  • Windendes Band der IrrefĂŒhrung
    • Abklingzeit fĂŒr die Beschwörung einer Schattenköderfalle von 12 auf 10 Sekunden verringert.
    • Schaden der Schattenköderfalle um 20 % erhöht.

Der Seneschall

Kommentar der Entwickler: Wir wollen, dass sich der Seneschall stark anfĂŒhlt, aber manche Fertigkeiten sind schlichtweg zu stark. Zudem werden einige ungeplante Interaktionen behandelt.

  • Gift-UnterstĂŒtzung
    • Die Gift-UnterstĂŒtzung wendet die Schadenboni des Konstruktes nicht mehr erneut an, wenn sie sich ausbreitet. Dadurch gleicht sie sich der FunktionalitĂ€t anderer Abstimmungssteine mit Schaden ĂŒber Zeit an.
  • Blutungs-UnterstĂŒtzung
    • Bonus-Blutungsschaden von 20 % auf 10 % verringert.
  • Verbrennungs-UnterstĂŒtzung
    • Der Bonus auf den kritischen Trefferschaden wurde von 20 % auf 10 % verringert.
    • Der Bonus auf kritischen Trefferschaden pro Fertigkeitsrang wurde von 2 % auf 1 % verringert.
  • Orkan
    • SturmjĂ€ger erhĂ€lt keinen Bonusschaden und keine Bonusdauer mehr, wenn die Fertigkeit erneut angewandt wird oder sich ausbreitet.

BenutzeroberflÀche und User Experience

Updates an Spielerprofilen

  • Die ausgerĂŒsteten Fertigkeiten der Spieler werden jetzt in ihren Profilen angezeigt.
  • AusgerĂŒstete Embleme werden jetzt in der Kopfzeile der Spielerprofile angezeigt.
  • Der angewendete kosmetische Name und wo er verdient wurde, werden in den Tooltips der GegenstĂ€nde angezeigt, die transmogrifiziert wurden.
  • Unter "Profil bearbeiten" können die Spieler Siegel auswĂ€hlen, die sie wĂ€hrend der aktuellen Woche verdient haben, um diese auf ihrem Profil und ihrer Profilkarte anzuzeigen.
  • Die Spielzeit des aktuellen Charakters wird am unteren Rand des Profils angezeigt.

Sonstiges

  • Die Kosten fĂŒr die Herstellung von ĂŒber-einzigartigen GegenstĂ€nden wurden von 5 PrĂ€chtigen Funken auf 4 verringert.

Behobene Fehler

Gameplay

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Seneschall doppelt so viele Vorteile aus Fertigkeiten gewann, die VerbĂŒndeten Vorteile verschaffen, wie Kriegsschrei fĂŒr Barbaren oder Blutgeheul fĂŒr Druiden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Angriffe, die von Nahkampf auf Armbrust wechseln, die Boni aus den passiven JĂ€ger-Fertigkeiten fĂŒr PrĂ€zision und Waffenbeherrschung verdoppelten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Objekte einiger Quests, mit denen man interagieren kann, wie beispielsweise Lyndons VorrĂ€te in der Quest Ermessensausgaben, nicht mit sich interagieren ließen, wenn man auf einem Reittier saß.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Kamera nicht zurĂŒckgesetzt wurde, wenn die Spieler in der Begegnung mit dem Echo von Lilith starben, wĂ€hrend die Kamera herausgezoomt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt des Molochs die RĂŒstung nicht anwandte, wenn die Spieler auf einem Reittier saßen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das garantierte ÜberwĂ€ltigen durch die Druiden-Fertigkeit Verbessertes Pulverisieren nicht sofort aktiv wurde, wenn man 12 Stapel erreicht hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Chance der Skelett-Schnitter von Totenbeschwörern, eine Leiche zu erschaffen, auf GlĂŒckstreffern anstatt einer Prozentzahl basierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Knochensplitter, die aus dem Aspekt des Splittergeists gewirkt wurden, nicht den entsprechenden Verwundbarkeits-Effekt erhielten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Dornen beim Anwenden von GlĂŒckstreffern nicht konsistent waren. (Dornen konnten beispielsweise Abscheuliches Altern auslösen, aber nicht Geschundenes Fleisch).
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der legendĂ€re Paragonknoten "KultanfĂŒhrer" den Bonusschaden nicht korrekt auf Basis der Angriffsgeschwindigkeit von Dienern gewĂ€hrte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der verrottende Aspekt keine zusĂ€tzlichen Leichen beschwor.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die legendĂ€ren Zauberer-Paragon-Effekte Eiskaltes Schicksal und Elementarbeschwörer mit dem Aspekt der Elemente nicht korrekt funktionierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Passiv-Fertigkeit Feurige Woge nicht so viel Manaregeneration gewĂ€hrte, wie sie sollte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Bonusschaden von Verbesserte KrĂ€henfĂŒĂŸe öfter angewandt wurde als geplant, wenn man KrĂ€henfĂŒĂŸe mehrmals auf einen einzelnen Gegner stapelte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verbesserte KrĂ€henfĂŒĂŸe weniger Schaden gegen Bosse verursachte als erwartet.

Kommentar der Entwickler: Einige GegenstĂ€nde, legendĂ€re Aspekte, passive Fertigkeiten, Paragon-Boni und Fertigkeiten wiesen Fehler auf, aufgrund derer die Spieler durch das AusrĂŒsten und Ablegen mehr Macht erlangen konnten als vorgesehen. Wir glauben, dass diese Interaktionen eine schlechtere Spielerfahrung fĂŒr alle Spieler geschaffen haben, da sie dazu verleiteten, diese Fehler auszunutzen, um höhere Machtstufen zu erreichen. Die untenstehenden Fehlerbehebungen beschĂ€ftigen sich mit allen bekannten Faktoren dieses Problems.

  • Es wurden Fehler an mehreren legendĂ€ren Aspekten behoben, die dazu fĂŒhrten, dass man beim Anlegen von doppelten Aspekten immer den Effekt des zuerst angelegten Aspekts erhielt und die Regel, nur den stĂ€rksten ausgerĂŒsteten Aspekt anzuwenden, ignorierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Effekt von Vyrs Beherrschung aktiv blieb, wenn man diese verlernte, wĂ€hrend man den Aspekt des MagierfĂŒrsten ausgerĂŒstet hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den eine Macht, die einen Bonus-Wert anhand eines anderen Werts gewĂ€hrte, nicht erneut angepasst wurde, nachdem der vorĂŒbergehende Bonus abgeklungen war.

BenutzeroberflÀche und User Experience

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Bearbeitung des Profils auch das HinzufĂŒgen eines Freundes auslösen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Schadensgrenze in der Beschreibung von Verbesserte KrĂ€henfĂŒĂŸe fehlte.

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Heldam, der Questgeber-NSC fĂŒr WĂ€chter der Grube, verschwand, wĂ€hrend die Höllenflut in diesem Gebiet aktiv war.
  • Verschiedene Verbesserungen an Leistung, BenutzeroberflĂ€che, Optik und StabilitĂ€t.
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