Allgemeines zum Wirbelwind Staubteufel Barbar Build in Season 5
Hinweis: Dieser Build wurde noch nicht fĂŒr die aktuelle Season optimiert und angepasst.
Der Wirbelwind Staubteufel Barbar zÀhlt zu einem der stÀrksten Barbaren-Builds und kann sÀmtliche Inhalte im Spiel problemlos farmen. Ohne Staubteufel ist Wirbelwind allerdings relativ schwach, sodass nur noch diese Variante empfehlenswert ist.
Der Hauptschaden des Builds entsteht durch die Staubteufel, die permanent erzeugt werden, solange du Wirbelwind oder Rufe benutzt.
Der Build wird durch Eisenhaut und Zorn des Berserkers ergÀnzt. Wenn du alle notwendigen Items und Aspekte gefunden hast, kannst du in einem Dungeon durchgÀngig wirbeln ohne Wutprobleme.
Mein Season 5 Rating fĂŒr diesen Build
Vs. Monster
Vs. Bosse
Robustheit
MobilitÀt
Spielweise
Budget
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Die Grube ist fĂŒr den Wirbelwind-Staubteufel-Barbaren kein Problem, solang du ĂŒber maximale WiderstĂ€nde und 9.230 RĂŒstung verfĂŒgst. Das kannst du durch deine GegenstĂ€nde und den Paragon-Baum erreichen. Dazu brauchst du nur noch eine konstante Heilungsquelle, die im Fertigkeitsbaum zu finden ist.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Wenn dein Barbar voll optimiert ist, kannst du Uber Lilith und 200er Bosse auch mit Wirbelwind besiegen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Die Build-Variante aus diesem Artikel kann gespielt werden, sobald du die Ressourcen-Aspekte der beiden Ringe gefunden hast. Der volle Schaden entfaltet sich erst, wenn du die Aspekte und HĂ€rtungs-Rezepte fĂŒr Staubteufel gefunden hast.
Trotzdem kannst du Wirbelwind auch ohne die Aspekte bereits ab Level 1 spielen, musst dann aber öfter deine Basisattacke nutzen, um Wut zu generieren. In dieser Phase solltest du auĂerdem Sprung oder Aufstampfen nutzen, um weitere Wut zu generieren.
Spielweise
Spielweise mit dem Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
Zu Beginn eines Dungeons nutzt du Schlachtruf, um Wut aufzubauen. Bei der ersten Gegnergruppe fÀngst du an zu wirbeln und hörst optimalerweise nicht mehr auf, bis alle Gegner tot sind.
Zudem musst du 15 Wut erzeugen, wÀhrend du bereits bei voller Wut bist, um den vollen Bonusschaden des Aspekts der grenzenlosen Wut auszuschöpfen. Erst dann solltest du Wirbelwind benutzen. Wenn genug Gegner in Reichweite sind, kannst du diesen nun durchgÀngig benutzen.
Deine Rufe kannst du auch wÀhrend des Wirbelwinds benutzen, sodass es weiterhin Sinn ergibt, alle 3 Rufe als aktive Fertigkeiten in der Leiste zu haben. Schlachtruf solltest du immer nur dann benutzen, wenn deine Wut fast erschöpft ist.
Wenn du den einzigartigen Beinschutz Tibaults Wille benutzt, fĂŒllt sich deine Wut bei einem einzigen Schlachtruf komplett auf. Die anderen beiden Rufe solltest du nur benutzen, wenn Gegner in der NĂ€he sind.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
Zorn des Berserkers kannst du fĂŒr Dungeon Bosse und Elitegegner benutzen, um deinen Schaden drastisch zu erhöhen. Mit der Marschall-Glyphe ist Zorn des Berserkers sehr hĂ€ufig einsatzbereit. Allerdings musst du beachten, dass bei der Benutzung von Zorn des Berserkers dein Wirbelwind kurz unterbrochen wird.
Ansonsten kannst du ihn dir fĂŒr Situationen aufheben, in denen dein Schlachtruf nicht einsatzbereit ist und du betĂ€ubt wirst, da Zorn des Berserkers dir UnaufhaltsamkeitgewĂ€hrt.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Du stĂŒrzt dich nach vorn, schlĂ€gst einen Gegner und fĂŒgst ihm X% Schaden zu.
Verbesserter Sprungschlag
Sprungschlag verursacht X% mehr Schaden und heilt dich um X% des maximalen Lebens, wenn die Fertigkeit einem gesunden Gegner Schaden zufĂŒgt.
Wirbelwind (5/5)
Du greifst Gegner in der NĂ€he schnell an und verursachst X% Schaden.
Verbesserter Wirbelwind
Du erhĂ€ltst X Wut, wann immer Wirbelwind einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt â oder X Wut gegen Elitegegner.
Furioser Wirbelwind
Wenn du eine Hiebwaffe fĂŒhrst, verursacht Wirbelwind im Verlauf von X Sek. zusĂ€tzlich X% des Basisschadens als Blutungsschaden.
Schlachtruf (1/5)
Du lĂ€sst einen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um X% und deine Ressourcenerzeugung um X% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Schlachtruf
Schlachtruf macht dich unaufhaltsam, solange er aktiv ist.
Taktischer Schlachtruf
Schlachtruf erzeugt X Wut und gewÀhrt dir zusÀtzliche X% Ressourcenerzeugung.
Eisenhaut (1/5)
Du stÀhlst dich und erhÀltst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Verbesserte Eisenhaut
Die Barriere von Eisenhaut absorbiert weitere X% deines maximalen Lebens mehr.
Herausforderungsruf (1/5)
Du verspottest Gegner in der NÀhe und erhÀltst X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Verbesserter Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, wird dein maximales Leben um X% erhöht.
Taktischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, X Wut.
Kriegsschrei (1/5)
Du lĂ€sst einen mĂ€chtigen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deinen verursachten Schaden um X% erhöht. Der verursachte Schaden von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Kriegsschrei
Kriegsschrei versetzt dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Starker Kriegsschrei
Wenn sich beim Wirken von Kriegsschrei mindestens X Gegner in der NÀhe befinden, erhöht sich dein Schadensbonus zusÀtzlich um X%.
Zorn des Berserkers (1/1)
Du verfÀllst X Sek. lang in den Berserkermodus und werdet unaufhaltsam. Im Verlauf der nÀchsten X Sek. verfÀllst du jedes Mal X Sek. lang in den Berserkermodus, wenn du mit Grundfertigkeiten direkten Schaden verursachst.
Ăberlegener Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, erhÀltst du X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die Wuterzeugung erhöht sich um X%.
Oberster Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, wird der Schadensbonus von Berserker je X verbrauchter Wutpunkte um X% erhöht.
Imposante Erscheinung (3/3)
Du erhÀltst zusÀtzlich X% Leben.
Kampfkraft (3/3)
Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um X%.
Donnernde Stimme (3/3)
Die Dauer deiner Rufeffekte erhöht sich um X%.
Ăberfallkommando (3/3)
Deine Rufe heilen auĂerdem deine VerbĂŒndeten um X% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
Aggressiver Widerstand (3/3)
Du erhÀltst im Berserkermodus X% Schadensreduktion.
Fruchtender Furor (3/3)
Im Berserkermodus erhöht sich deine Wuterzeugung um X%.
GrubenkÀmpfer (2/3)
Du fĂŒgst Gegnern in der NĂ€he X% mehr Schaden zu und erhĂ€ltst X% Schadensreduktion im Fernkampf.
ZĂ€h (1/3)
Jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest, erhÀltst du X% Basisleben als StÀhlung.
Gegenoffensive (3/3)
Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verursachst du X% mehr Schaden.
Aufmischen (3/3)
Deine Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen X% mehr Schaden, wenn der Gegner betÀubt oder verwundbar ist.
Kanalisierter Furor (1/3)
Erhöht deine maximale Wut.
Belebende Wut (3/3)
Du heilst dich jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, um X% deines maximalen Lebens.
Entfesselt (1/1)
Der Schadensbonus des Berserkermodus erhöht sich auf X%. Hast du weniger als X% Leben, befindest du dich stÀndig im Berserkermodus und erhÀltst eine physische Schadensreduktion von X%.
Optional:
Schnelligkeit (3/3)
Deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um X%.
Hinweise zur Skillung:
Wenn du keine weitere Schadensreduktion benötigst, kannst du die drei Punkte von Kampfkraft lieber in Viel hilft Viel investieren, um deinen Schaden zu erhöhen.
Ăberfallkommando: Du willst dich wĂ€hrend des Wirbelwinds dauerhaft heilen und nicht auf HeiltrĂ€nke angewiesen sein. Daher sind Heilungsquellen aus passiven Fertigkeiten sehr wichtig.
Eine maximale Bewegungsgeschwindigkeit ist fĂŒr Gruben wichtig. Falls du diese nicht erreichst, kannst du Kampfkraft durch Schnelligkeit ersetzen.
Spezialisierung
Waffen-Expertise mit dem Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Expertise mit ZweihandÀxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Der Technik-Slot in der Waffen-Expertise ermöglicht es dir, dass du den Expertise-Bonus einer Waffe auch fĂŒr andere Waffentypen erhĂ€ltst. Du solltest also immer eine Waffe wĂ€hlen, die du nicht bereits aktiv benutzt.
FĂŒr diesen Build eignet sich die Zweihandaxt-Expertise als Waffentechnik besonders gut, weil sie deinen Schaden gegen verwundbare Gegner multiplikativ erhöht. Du solltest Wirbelwind mit deinen Einhandwaffen nutzen und dabei ein Schwert und ein Streitkolben nehmen, um von Furioser Wirbelwind und Aufmischen gleichzeitig zu profitieren.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Blutberserkers Aspekt
VielseitigkeitBarbar
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Kernfertigkeit Schaden zufĂŒgst, besteht die Chance, die Dauer des Berserkermodus um X Sek. zu verlĂ€ngern. Diese Dauer wird bei einem kritischen Treffer verdoppelt.
Du erhĂ€ltst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden fĂŒr gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien: Feuer, Blitz und Physisch. KĂ€lte, Gift und Schatten.
Deine Ruffertigkeiten erschaffen X Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg Schaden zufĂŒgen. Deine Staubteufel sind X% gröĂer und verursachen X% mehr Schaden pro X%, um die ihre GröĂe erhöht wird.
Hinweis: Nicht zu jedem Item-Slot gehört immer exakt ein Aspekt. Da Aspekte je nach Kategorie auf unterschiedliche Item-Typen eingeprÀgt werden können, lassen sie sich oft untereinander austauschen.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Hiermit wird die Dauer von Herausforderungsruf erhöht.
Zorn von Harrogath
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Kritische Trefferchance
Schaden ĂŒber Zeit
Schadensreduktion von blutenden Gegnern
GlĂŒckstreffer: FĂŒgst du einem Gegner eine Blutung zu, besteht eine Chance von X%, die Abklingzeit deiner Fertigkeit um X Sek. zu verringern.
Zu finden bei
Grigoire
FĂŒr Klasse
Barbar
Hinweis: Der einzigartige Brustschutz Zorn von Harrogath reduziert deine Abklingzeit konstant, sodass du mehr Staubteufel erzeugen kannst.
Handschuhe
RĂ€nge fĂŒr Wirbelwind
Kritische Trefferchance
GlĂŒckstreffer auf Verwundbarkeit
StÀrke
Leben
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
NatĂŒrliche Schemata
VielseitigkeitAlle Klassen
Dornen
Kontrollverlustdauer
Barriereerzeugung
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhÀltst du X deiner PrimÀrressource.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Der einzigartige Beinschutz Tibaults Wille ist die beste Option fĂŒr diesen Build, weil sie zusĂ€tzliche Wuterzeugung, Schaden und Schadensreduktion gibt. Sowohl Schlachtruf als auch Zorn des Berserkers lösen den Effekt des Uniques aus.
Stiefel
Aufladungen zu Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
RĂ€nge fĂŒr Kriegsschrei
StÀrke
Leben
RĂŒstung nach Bedarf
WiderstÀnde nach Bedarf
NatĂŒrliche Bewegung
MobilitÀtAlle Klassen
Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Einhandwaffen (Schwert + Streitkolben)
StÀrke
Leben
Schaden
Kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Gegner
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Hinweis: Du solltest Wirbelwind mit deinen Einhandwaffen nutzen und dabei ein Schwert und einen Streitkolben nehmen, um gleichzeitig von Furioser Wirbelwind und Aufmischen zu profitieren. Die Gegenstandsmacht muss daher bei deinen Einhandwaffen so hoch wie möglich liegen, damit der Schaden maximiert wird.
Zweihand-Hiebwaffe
StÀrke
Leben
Schaden
Kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Gegner
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Hinweis: Die Zweihand-Hiebwaffe wird nicht aktiv genutzt, sodass nur eine Gegenstandsmacht von mindestens 780 angepeilt werden muss. Stangenwaffen sind zu bevorzugen, aber Zweihandschwerter sind auch nĂŒtzlich fĂŒr diesen Build.
Zweihand-Wuchtwaffe
StÀrke
Leben
Schaden
Kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Gegner
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Hinweis: Die Zweihand-Wuchtwaffe wird auch nicht aktiv genutzt, sodass nur eine Gegenstandsmacht von mindestens 780 angepeilt werden muss.
Brustschutz
StÀrke
Leben
RĂŒstung nach Bedarf
WiderstÀnde nach Bedarf
Barbarenstrategie
DefensivBarbar
Abklingzeitreduktion fĂŒr Aufstampfen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisenhaut
Abklingzeitreduktion fĂŒr Herausforderungsruf
NatĂŒrliche Schemata
VielseitigkeitAlle Klassen
Dornen
Kontrollverlustdauer
Barriereerzeugung
Hinweis: Auf die legendĂ€re RĂŒstung kannst du den Aspekt des packenden Wirbelwinds einprĂ€gen.
Gohrs Vernichtende Greifer
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance gegen nach Gegner
RĂ€nge fĂŒr Wirbelwind
Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he X% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.
Zu finden bei
Varshan
FĂŒr Klasse
Barbar
Hinweis: LegendĂ€re Handschuhe mit guten Eigenschaften sind die beste Option fĂŒr deinen Schaden. Wenn du diese noch nicht besitzt, kannst du ĂŒbergangsweise die einzigartigen Handschuhe Gohrs vernichtende Greifer tragen.
Harlekinskrone
Einzigartiger Kopfschutz
Maximales Leben
Maximale Ressource
RĂŒstung
Abklingzeitreduktion
Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion. Du erhĂ€ltst zusĂ€tzlich +(X) RĂ€nge fĂŒr alle Fertigkeiten.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Mit Harlekinskrone solltest du auf den Blutberserkers Aspekt verzichten.
Ring der Sternenlosen Himmel
Einzigartiger Ring
Alle WiderstÀnde
Alle WiderstÀnde
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
GlĂŒckstrefferchance
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Das Ausgeben von Ressourcen verringert deine Ressourcenkosten und erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Mit dem Ring der sternenlosen Himmel solltest du auf Aspekt der ausgesprochenen ErmÀchtigung verzichten.
Der GroĂvater
Einzigartiges 2H Schwert
Schaden
Unzerstörbar
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um X%. Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
VerhÀngnisbringer
Einzigartiges 1H Schwert
Schaden
Alle Werte
Max. Leben
Prozentuale Schadensreduktion
GlĂŒckstreffer: Chance, +(X) Leben zu heilen
GlĂŒckstreffer: Du hast eine Chance von bis zu X%, Gegnern in der NĂ€he X Schattenschaden zuzufĂŒgen und ihren verursachten Schaden X Sek. lang um X% zu verringern.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis:VerhĂ€ngnisbringer ist eigentlich nicht notwendig, da du nicht so viel Leben brauchst und von einer legendĂ€ren Waffe mehr profitierst. Wenn du keinen GroĂvater besitzt, kannst du VerhĂ€ngnisbringer trotzdem nutzen. Mit GroĂvater oder VerhĂ€ngnisbringer kannst du auf Aspekt der grenzenlosen Wut verzichten, da dein Hauptschaden von Staubteufeln kommt.
Tyraels Macht
Einzigartiger Brustschutz
Unzerstörbar
Bewegungsgeschwindigkeit
Max. Widerstand gegen alle Elemente
Widerstand gegen alle Elemente
Schadensreduktion
WĂ€hrend du ĂŒber volles Leben verfĂŒgst, entfesseln deine Fertigkeiten ein göttliches Sperrfeuer, das Schaden verursacht.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Edelsteine
Edelsteine fĂŒr den Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
WaffenSaphir
Waffen: Schaden gegen verwundbare Ziele
RĂŒstung: Willenskraft
Schmuck: KĂ€ltewiderstand
Du solltest dich fĂŒr Saphire entscheiden, da sie den kritischen Trefferschaden gegen verwundbare Gegner erhöhen.
RĂŒstungRubin
Waffen: ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: StĂ€rke
Schmuck: Feuerwiderstand
Um deinen Barbaren robuster zu machen, sind Rubine die beste Wahl fĂŒr sĂ€mtliche RĂŒstungsteile.
SchmuckEdelsteine und SchÀdel
Fehlende WiderstĂ€nde kannst du je nach Bedarf mit Edelsteinen ausgleichen, um ĂŒberall mindestens 70% zu erreichen. Falls du zu viele WiderstĂ€nde auf deinen GegenstĂ€nden hast, kannst du auch SchĂ€del im Schmuck nutzen, allerdings solltest du dann das Maximum von 1.000 RĂŒstung ebenfalls nicht ĂŒbersteigen.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Wirbelwind Staubteufel Barbar Build
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Seltene Glyphe "Tornado"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachen deine Staubteufel X% erhöhten Schaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Erschaffen eines Staubteufels X Sek. lang X% mehr Schaden.
LegendÀrer Bonus: Erhöht den Schaden deiner Staubteufel um X%.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Nach dem Wirken einer Ruffertigkeit verringert sich die aktive Abklingzeit aller anderen Fertigkeiten, die keine Rufe sind, um X Sek.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Changelog
Changelog
05.08.2024 - Anpassungen an Patch 1.5.0 (Season 5)