Kugelblitz Zauberin Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 21.01.2025
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Allgemeines
Allgemeines zum Kugelblitz Zauberin Endgame Build in Season 7
Blizzard bringt in Season 7 durch neue einzigartige GegenstĂ€nde, die speziell auf den Kugelblitz zugeschnitten sind, endlich die beliebte Kugelblitz-Zauberin zurĂŒck! Als altbekannter Allrounder schlĂ€gt sich dieser Build in jeder AktivitĂ€t sehr solide, kann jedoch im hohen in sehr hohen Gruben mit aktuellen Feuer-Meta Builds nicht ganz mithalten.
Neu ist, dass der Kugelblitz nun pulsiert, Gegner zusammenzieht und wĂ€hrend des Laufens gezaubert werden kann â das macht den Build super angenehm zu spielen und erlaubt eine sehr dynamische Spielweise!
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Der Build schlĂ€gt sich in allen AktivitĂ€ten gut! Er ist Ă€uĂert schnell und kann groĂe Monstergruppen einfach besiegen. Du solltest dich aber allgemein eher auf gröĂere Gruppen konzentrieren und einzelne Gegner links liegen lassen.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Mit genĂŒgend Ressourcen und Abklingzeit performt die Kugelblitz Zauberin gegen alle Bosse gut.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Du benötigst den neuen einzigartigen Fokus Okus Katalysator und den Gravitativen Aspekt. FĂŒr genug Ressourcen musst du zu Beginn mindestens den Aspekt der ElementarschĂ€rfe tragen.
Spielweise
Spielweise mit dem Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
- Du aktivierst Instabile Strömung + Kugelblitz und teleportierst dich in Gegner-Gruppen und frierst diese mit Frostnova ein.
- AnschlieĂend kannst du deine EisrĂŒstung benutzen, um mehr Schaden anzurichten und nutzt hauptsĂ€chlich Kugelblitz.
- In NotfÀllen solltest du dein Flammenschild benutzen.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
- Die Spielweise ist gegen Bosse identisch. Du solltest nur darauf achten, sowohl deine Frostnova als auch deine EisrĂŒstung in der Taumel-Phase optimal zu nutzen, um alle Multiplikatoren zu aktivieren.
Was tun bei Manaproblemen?
- In der frĂŒhen Level-Phase solltest du den Aspekt der ElementarschĂ€rfe nutzen.
- SpÀter tauschst du diesen gegen den Ring der Sternenlosen Himmel aus.
- ZusÀtzlich kann auf GegenstÀnden der Affix Mana pro Sekunde helfen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Hinweise zur Skillung:
- Solltest du zu wenig Abklingzeit besitzen, kannst du 3 Punkte aus Frostnova herausnehmen und in Eisklingen + Beschworene Eisklingen stecken.
Spezialisierung
Verzauberungen fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Verzauberung: Teleportation
Entrinnen wird durch eine Teleportation mit kurzer Reichweite und einer Abklingzeit von X Sek. ersetzt. Diese Version der Teleportation macht dich nicht unaufhaltsam.
Verzauberung: Eisklingen
FĂŒr alle X Sek. Abklingzeit, die du verbrauchst, erschaffst du Eisklingen auf einem zufĂ€lligen Gegner.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewÀhrt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange âEisrĂŒstungâ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Aspekt der ElementarschÀrfe
Wenn du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit wirkst, wird deine Manaregeneration pro Element einmal fĂŒr X Sek. um X% erhöht. Beim Erreichen der maximalen Stapel wird der Gesamtbonus fĂŒr X Sek. auf X% erhöht, aber danach verfallen alle Stapel.
Aspekt des orangefarbenen Herolds
GlĂŒckstreffer: Chance, den Cooldown deiner Ultimativen Fertigkeiten um X Sek. zu reduzieren, wenn du eine Fertigkeit zauberst. Der Effekt kann nur einmal pro Fertigkeit eintreten.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- Intelligenz
- Mana pro Sekunde
- Maximales Leben
- WiderstÀnde
- Aspekt der Konzentration
Gewand des Unendlichen
Intelligenz
RĂ€nge zu Glaskanone
RĂ€nge zu Einklang der Elemente
RĂ€nge zu Schockierende Wirkung
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der NÀhe zu dir herangezogen und X Sek. lang betÀubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X% erhöht.
Varshan
Zauberin
Handschuhe
- RĂ€nge fĂŒr Kugelblitz/Kernfertigkeiten
- Kritischer Trefferschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Leben
- Sturmschwellender Aspekt
Schockfinesse
- Blitzschaden
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- Schaden fĂŒr Knisternde Energie
Beinschutz
- Intelligenz
- Maximales Leben
- RĂŒstung
- Intelligenz
- Leben
- Aspekt der erschĂŒtternden SchlĂ€ge
Stiefel
- Intelligenz
- Maximales Leben
- RĂŒstung
- Intelligenz
- Leben
- Aspekt des Orangefarbenden Herolds
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu MĂ€chtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Ring
- Kritischer Trefferschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Intelligenz
- Aspekt der ElementarschÀrfe
Schockfinesse
- Blitzschaden
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- Schaden fĂŒr Knisternde Energie
Ultimative Effizienz: Druide
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Versteinern
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Kataklysmus
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZerreiĂen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Grizzlyzorn
Zauberstab
- Intelligenz
- Leben
- Kritischer Trefferschaden
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt: Eitler
Schockzunahmen: Woge
- Chance, dass Funke-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kettenblitz zweimal trifft
- Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Schockfinesse
- Blitzschaden
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- Schaden fĂŒr Knisternde Energie
Okuns Katalysator
Kugelblitz kann eingesetzt werden, wÀhrend du dich bewegst.
Nach dem Einsatz einer defensiven Fertigkeit gewinnst du fĂŒr jeden aktiven Kugelblitz X% Schadensreduktion
Der Einsatz einer defensiven Fertigkeit gewÀhrt X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit
RĂ€nge fĂŒr Kugelblitz
Chance, einen zusÀtzlichen Kugelblitz zu wirken
Kugelblitz umkreist dich und erzeugt ein statisches Feld, das allen Gegnern in Reichweite pro aktivem Kugelblitz X% Schaden zufĂŒgt und dich ungehindert macht, solange das Feld aktiv ist.
FĂŒrst Zir
Zauberin
Hinweis: Der Helm Erbe der Verdammnis und Schleier des falschen Todes sind die Best-In-Slot Items fĂŒr diesen Build. Wer Gegner lieber öfter zusammen zieht, kann auch beim Gewand des Unendlichen bleiben.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfĂ€hrst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht ĂŒber die richtigen okkulten Edelsteine verfĂŒgst, kannst du erstmal SchĂ€del oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Xol
Du erhÀltst: 150 Opfergaben
Zaubere eine Fertigkeit einer anderen Klasse.
Vex
Du benötigst: 150 Opfergaben
Abklingzeit: 5 Sekunden
Du erhĂ€ltst X RĂ€nge zu allen Fertigkeiten fĂŒr X Sekunden. (Ăberschuss: Mehr FertigkeitsrĂ€nge)
Beinschutz
Poc
Du erhÀltst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Kry
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 3 Sekunden
Du nutzt Vortex des Geistgeborenen, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen. (Ăberschuss: Erhöhte GröĂe)
Edelsteine
Kopfschutz
Zauberstab
Nebenhand
HexenkrÀfte
HexenkrÀfte mit dem Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Hinweis: In meiner KrÀfte der Hexenmacht Guide erfÀhrst du, welche HexenkrÀfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Statische Woge"
Triffst du Gegner mindestens X-mal in einer Sekunde mit Schockfertigkeiten, stellst du X% deines maximalen Mana wieder her und euer Schaden wird X Sek. lang um X% erhöht. Kann im aktiven Zustand nicht aktualisiert werden.
Seltene Glyphe "Entfesseln"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Wenn du X Mana verbrauchst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Schaden und erhÀltst X% mehr Manaregeneration.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
LegendÀrer Knoten "UnablÀssige Verbindung"
Solange du Aufladungen von Knisternde Energie hast, verursachen deine Fertigkeiten um X% erhöhten Schaden. Diese Menge erhöht sich pro X Intelligenz, ĂŒber die du verfĂŒgst, um X%, bis zu X%. Erreichst du die volle Anzahl an Aufladungen, erhöht sich dein durch Knisternde Energie verursachter Schaden auf das Dreifache dieser Menge, bis du alle Aufladungen aufgebraucht hast.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "GeĂŒbt"
Je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite erhalten deine Beherrschungsfertigkeiten X% Schaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Beherrschungsfertigkeiten haben einen X% gröĂeren Wirkungsbereich.
LegendĂ€rer Bonus: X% Schaden fĂŒr Beherrschungsfertigkeiten.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Statische Woge"
Triffst du Gegner mindestens X-mal in einer Sekunde mit Schockfertigkeiten, stellst du X% deines maximalen Mana wieder her und euer Schaden wird X Sek. lang um X% erhöht. Kann im aktiven Zustand nicht aktualisiert werden.
Seltene Glyphe "Entfesseln"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Wenn du X Mana verbrauchst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Schaden und erhÀltst X% mehr Manaregeneration.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "GeĂŒbt"
Je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite erhalten deine Beherrschungsfertigkeiten X% Schaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Beherrschungsfertigkeiten haben einen X% gröĂeren Wirkungsbereich.
LegendĂ€rer Bonus: X% Schaden fĂŒr Beherrschungsfertigkeiten.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Söldner
Söldner fĂŒr den Kugelblitz Zauberin Endgame Build
Subo
Sucher
Passiv: Subo enthĂŒllt alle Gegner und Materialien im Gebiet. Aktiv: Subo ruft ein feindliches Ziel und markiert es X Sek. lang. Wird ein markierter Gegner getötet, werden X% deiner max. Ressource wiederhergestellt und die Abklingzeit von Subos Sucher wird um X Sek. verringert.
ErschĂŒtterungsfalle
Subo platziert eine Falle, die nach X Sek. scharf gemacht wird. Wenn ein Gegner sich in die Reichweite der scharfen Falle bewegt, explodiert sie, fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und betĂ€ubt sie fĂŒr X Sek.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Bogen
Einfacher Angriff: Schwerer Schuss
Subo feuert einen Pfeil ab, der getroffene Gegner mit einer Chance von X% fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Durchbohrende Pfeile
Schwerer Schuss durchbohrt nun alle getroffenen Gegner.
Zur Hand
Solange Subo in der NĂ€he ist, erhĂ€ltst du X Sek. lang um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du einem Elitegegner Schaden zufĂŒgst.
Molotow
Subo wirft einen Flammenkörper, der Gegner X Sek. lang betĂ€ubt und explodiert, wobei er fĂŒr X Sek. Verbrennungsschaden in einem Gebiet verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Armbrust
Einfacher Angriff: Salvenhagel
Subo feuert eine Bolzensalve ab, deren letzter Bolzen explodiert und Gegner in der NĂ€he X Sek. lang um X% verlangsamt.
Verbrannte Erde
Nachdem Gegner von Molotow getroffen wurden, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schaden durch deine Schaden-ĂŒber-Zeit-Effekte.
Einen ausgeben
Wenn Subo einen Molotow wirft, besteht eine Chance von X%, dass er einen Heiltrank fĂŒr dich fallen lĂ€sst.
Salve
Nach einer Verzögerung entfesselt Subo eine Pfeilsalve an deiner Position, die Schaden verursacht und getroffene Ziele X Sekunden lang um X% verlangsamt.
Nadelkissen
Von Salve getroffene Gegner werden fĂŒr X Sekunden bewegungsunfĂ€hig gemacht.
Feuer frei
Durch Salve verlangsamte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden aus deinen kritischen Treffern.
Streufallen
Subo verteilt X Fallen, die nach X Sek. scharfgestellt werden. Bewegt sich ein Gegner in die NĂ€he einer scharfen Falle, fĂŒgt sie Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und schlĂ€gt sie X Sekunden lang nieder.
Geladen und entsichert
Ziele, die Schaden durch ErschĂŒtterungsfallen und Streufallen erlitten haben, werden X Sekunden lang verwundbar.
Drahtzieher
Das Wirkungsgebiet von Streufallen und ErschĂŒtterungsfallen wird um X% erweitert. Die Dauer des von Subo verursachten Kontrollverlusts wird fĂŒr dich und ihn um X% erhöht.
ScharfschĂŒtze
Nachdem Subo seine Armbrust angelegt hat, feuert er einen mÀchtigen, durchbohrenden Bolzen ab, der X% Schaden verursacht und Gegner in Richtung des Ziels schiebt.
ZĂŒndbolzen
Subo befestigt einen Molotow am Bolzen von ScharfschĂŒtze. Wenn ScharfschĂŒtze das anvisierte Ziel trifft, wird dieses zudem von einem Molotow getroffen.
HinterhÀltig
Durch Salvenhagel verlangsamte Gegner haben eine um X% erhöhte Chance, deine GlĂŒckstreffer-Effekte auszulösen.
Sprengladung
Subo feuert X Bolzen mit Sprengladungen ab, die an ihren Zielen haften bleiben und nach X Sekunden ablaufen. Sprengladungen explodieren und verursachen X% Schaden:
Wenn sie ablaufen.
Wenn das Ziel stirbt.
Wenn das Ziel ĂŒberwĂ€ltigt wird.
Abenteuerlustig
Wenn eine Sprengladung explodiert, werden deine aktiven Abklingzeiten um X Sekunden verringert. Die Dauer, bevor Sprengladungen ablaufen, wird auf X Sekunden verringert.
Verhandlungsmittel
Ziele, an denen eine Sprengladung hĂ€ngt, erleiden X% erhöhten ĂberwĂ€ltigungsschaden pro Sprengladung. Sprengladungen können vor Ablauf bis zu X weitere Male explodieren.
Varyana
VerstÀrkung
Blutdurst
Auslöser
Kugelblitz
Hinweis: Wenn dir noch RĂŒstung fehlt, kannst du Raheir als Hauptsöldner nehmen und Varyana mit Blutdurst als VerstĂ€rkung.
Changelog
- 21.01.25 - Build optimiert fĂŒr Season 7