Alle legendĂ€ren Aspekte & Kodex der Macht Guide fĂŒr Diablo 4 Season 5
Zuletzt bearbeitet am 05.10.2024
DIablo 4 wissen
Hinweis: Alle neuen Aspekte der 5. Season (Patch 1.5.0) wurden hinzugefĂŒgt.
LegendĂ€re Aspekte gehören zu den wichtigsten Mechaniken in Diablo 4, da sie eine entscheidende Rolle in der Optimierung von Endgame Builds spielen. Viele Builds werden ĂŒberhaupt erst spielbar, nachdem du bestimmte Aspekte gefunden hast.
Wie funktionieren legendÀre Aspekte in Diablo 4?
In Diablo 4 hat jeder legendĂ€re Gegenstand eine besondere Eigenschaft, die man Aspekt nennt. Diese Aspekte können entweder charakterspezifisch sein (z.B. nur fĂŒr Zauberin) oder charakterĂŒbergreifend sein.
Die Eigenschaften eines legendÀren Aspekts kann die Grundmechanik einer Fertigkeit komplett verÀndern. So wird z.B. die Druiden-Fertigkeit Pulverisieren, die normalerweise in einem bestimmten Radius um deinen Charakter Schaden verursacht, durch einen entsprechenden Aspekt zu einer riesigen Schockwelle umgewandelt.
Jedes Unique in Diablo 4 verfĂŒgt auĂerdem ĂŒber einen einzigartigen Aspekt, dessen Effekt immer vordefiniert ist und der sich nur in der Höhe seiner Werte unterscheiden kann. Welche Effekte das im Einzelnen sind, kannst du in meiner Unique-Datenbank nachlesen.
Wie findet man legendÀre Aspekte in Diablo 4?
Im Kodex der Macht
Der Kodex der Macht ist der einfachste Weg, um in Diablo 4 legendĂ€re Aspekte zu finden. Immer, wenn du einen Dungeon das erste Mal erfolgreich abschlieĂt, kannst du einen Aspekt fĂŒr deinen Kodex der Macht freischalten.
Auf der Weltkarte ist dabei genau ersichtlich, von welchem Dungeon du welchen Aspekt als Belohnung erhĂ€ltst. Dungeons, in denen sich noch ein Aspekt freischalten lĂ€sst, erkennst du an dem kleinen, goldenen Kisten-Symbol. Bewegst du die Maus ĂŒber das Icon, erfĂ€hrst du auĂerdem, um welchen Aspekt es sich dabei handelt.
Abbildung: Dungeon-Belohnung fĂŒr den Kodex der Macht
Wichtig: Aspekte aus dem Kodex der Macht kannst du beliebig oft auf seltene GegenstÀnde einprÀgen.
LegendÀre GegenstÀnde
Es gibt eine Vielzahl von Aspekten, die du nicht durch Dungeons erhÀltst, sondern auf legendÀren GegenstÀnden finden musst. Die Seltenheit der Aspekte ist dabei unterschiedlich. Es kann also unter UmstÀnden sehr lange dauern, bis du genau den Aspekt gefunden hast, nach dem du suchst. Hinzu kommt, dass der Aspekt auch dann aufgrund der Varianz einen niedrigen Roll haben kann. Ein Aspekt hat beispielsweise den minimalen Roll von 180% erhalten, obwohl der Aspekt auf einem legendÀren Gegenstand gefunden wurde. Möglich gewesen wÀren in diesem Fall bis zu 260%.
Welche Rolls ein Aspekt erhalten kann, erfĂ€hrst du nur, wenn in den Einstellungen die Option âerweiterte Tooltip- Informationenâ aktiviert ist.
Hast du einen neuen Aspekt auf einem legendĂ€ren Item gefunden, kannst du diesen beim Okkultisten extrahieren. Dieser landet anschlieĂend in deinem Kodex der Macht und kann beliebig oft auf neue GegenstĂ€nde eingeprĂ€gt werden. Dabei wird er immer mit dem Roll eingeprĂ€gt, mit dem du den Aspekt gefunden hast. Findest und extrahierst du denselben Aspekt mit einem höheren Roll, wird dieser im Kodex ersetzt. So kannst du dir StĂŒck fĂŒr StĂŒck eine Sammlung aller Aspekte aufbauen.
Jeder legendĂ€re Aspekt wird einer bestimmten Kategorie zugeordnet. Insgesamt gibt es fĂŒnf Unterteilungen: Offensiv, Defensiv, Ressource, Vielseitigkeit und MobilitĂ€t. Jeder Gegenstand kann dabei nur Aspekte von vordefinierten Kategorien besitzen.
Offensiv | Defensiv | Ressource | Vielseitigkeit | MobilitÀt | |
---|---|---|---|---|---|
Waffen | Ja | Nein | Nein | Nein | Nein |
Ringe | Ja | Nein | Ja | Nein | Nein |
Amulette | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja |
Kopfschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Brustschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Handschuhe | Ja | Nein | Nein | Ja | Nein |
Beinschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Stiefel | Nein | Nein | Nein | Ja | Ja |
Schild | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Hinweis zu Aspekt-Boni auf Zweihand-Waffen und Amuletten
In Diablo 4 erhalten legendÀre Aspekte einen Bonus von 100%, wenn sie sich auf Zweihand-Waffen befinden und 50% auf Amuletten. Es bietet sich daher also an, die besonders wichtigen Aspekte auf Zweihandwaffen oder Amulette einzuprÀgen.
Diablo 4 LegendÀre Aspekte Season 5 Datenbank
Klasse
Kategorie
Item-Slot
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Aspekt des potenten Austauschs
Du erhÀltst X Entschlossenheit, wenn du einem Angriff ausweichst. Deine Potenzfertigkeiten verbrauchen X Entschlossenheit, um X% erhöhten Schaden zu verursachen.
Aspekt der fallenden Federn
Bewegst du dich mit einer MobilitÀtsfertigkeit oder durch Entrinnen, werden Sturmfedern hinter dir beschworen. Sturmfedern fallen nach ihrer Beschwörung nun vom Himmel, wobei jede von ihnen beim Aufprall X% Blitzschaden verursacht.
Unnachgiebiger Aspekt
Jede X. Zerschmetternde Hand in Folge schlÀgt zusÀtzlich X-mal um dich herum zu und verursacht X% ihres Basisschadens pro Treffer.
Seelenerntender Aspekt
Gegner, die du vergiftest, haben um X% verringerte Heilung und deine Adlerfertigkeiten erhalten X% erhöhte kritische Trefferchance gegen diese Gegner.
Aspekt der EbenenstÀrke
GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Jaguarfertigkeiten werden verstĂ€rkt, um maximale Wildheit aufrechtzuerhalten und deinen Schaden um X% pro Stapel zu erhöhen, wĂ€hrend du dich darin aufhĂ€ltst.
Aspekt der Pestilenz
Stachel beschwört einen Verseuchten Schwarm am Zielort, der pro Treffer X% des Basisschadens von Stachel verursacht. Verseuchte SchwĂ€rme halten jetzt X% lĂ€nger an und kreisen nach auĂen.
KratzbĂŒrstiger Aspekt
Wenn du einen Angriff blockst oder ihm ausweichst, löst du einen Dornenangriff in Höhe von X% gegen den Angreifer aus.
Hungerleidender Aspekt
VerwĂŒster hat keine Dauer mehr, sondern entzieht dir pro Sek. X Lebenskraft, bis sie aufgebraucht ist. Effekte, die VerwĂŒster verlĂ€ngern, erzeugen nun Lebenskraft.
UnersÀttlicher Aspekt
Das Töten von Gegnern erhöht die Dauer deiner aktiven SchwĂ€rme von BerĂŒhrung des Todes um X Sek. Wird ein Schwarm frĂŒhzeitig ersetzt, explodiert er und verursacht X% des Schadens, den er eigentlich zugefĂŒgt hĂ€tte.
Aspekt des Befalls
GlĂŒckstreffer: TausendfĂŒĂerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, einen Verseuchten Schwarm vom Ziel aus zu beschwören, der X Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte SchwĂ€rme verursachen jetzt zusĂ€tzlich X% ihres Basisschadens ĂŒber X Sek. hinweg als Giftschaden.
Aspekt der dornigen Rache
Heimzahlen hallt jetzt nach vorn wider und verursacht zusÀtzliche X% des Schadens deiner Dornen.
Aspekt der einfachen Vergeltung
Wirkst du den 3. Angriff deiner Basisfertigkeiten, besteht eine Chance von X%, Heimzahlen zu entfesseln.
Grauenwahrsagers Aspekt
Wirkst du eine Leibhaftige Fertigkeit, werden Gegner um dich herum X Sek. lang verwundbar. Tötest du einen verwundbaren Gegner, werden X% des Basisschadens des tödlichen Schlags auf einen anderen Gegner in der NÀhe gewirkt.
Aspekt der heimkehrenden Federn
Wirkst du eine Fokusfertigkeit, werden bis zu X in der NĂ€he befindliche Geisterfedern zurĂŒckgerufen, die Gegnern auf ihrem Weg dabei X Blitzschaden zufĂŒgen. Sind keine Geisterfedern in der NĂ€he, werden stattdessen X davon um dich herum beschworen.
Aspekt des sammelnden Konters
Du hast eine Chance von X%, X Wildheit zu erlangen, wenn du einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegst.
QuÀlers Aspekt
Gegner, die sich bewegen, wÀhrend sie von dir vergiftet sind, erleiden zusÀtzlich X% deines Dornenschadens pro Sekunde.
Aspekt der umgelenkten Macht
Du erhÀltst erhöhten kritischen Trefferschaden in Höhe von X% deiner Blockchance. Blockst du, verdoppelt sich dieser Bonus X Sekunden lang.
Skrupelloser Aspekt
Deine kritische Trefferchance mit Jaguarfertigkeiten ist pro X% verlorenen Lebens des Gegners um X% erhöht.
Abprallender Aspekt
Die Federn von Stachelsalve explodieren an ihrem Höhepunkt und kehren zu dem Ort zurĂŒck, von dem aus sie gewirkt wurden, wobei sie beide X% ihres normalen Schadens verursachen.
Aspekt der wilden Klauen
Harke manifestiert einen Geisterjaguar, der ebenfalls Harke auf einen zufÀlligen Gegner wirkt und dabei X% Basisschaden verursacht.
Aspekt der unnachgiebigen Treffer
Das Wirken einer Gorillafertigkeit fĂŒgt allen Angriffen X Sek. lang X% deiner RĂŒstung hinzu.
Aspekt der kombinierten SchlÀge
Jede unterschiedliche Basisfertigkeit, die du wirkst, erhöht all deinen Schaden X Sek. lang um X%.
Aspekt der Ablenkung
Solange Gegenangriff aktiv ist, werden alle eingehenden Schneidschwingen reflektiert. Andere kleine Geschosse werden ebenfalls auf den Gegner zurĂŒckgeworfen und verursachen beim Einschlag X% des Basisschadens von Gegenangriff.
Aspekt der HartnÀckigkeit
Du erhĂ€ltst pro X Lebenskraft, die du ĂŒber 100 gewinnst, Entschlossenheit.
Aspekt der Untersagung
Du erhÀltst eine Blockchance von X% pro Stapel Entschlossenheit.
Aspekt der vielschichtigen Schutze
Deine Schadensreduktion beim Blocken ist um X% erhöht, solange du eine Barriere hast.
Aspekt des krÀftigenden Willens
Verlierst du einen Stapel Entschlossenheit, besteht eine Chance von X%, dass du um X% deines maximalen Lebens geheilt wirst.
Brandschatzender Aspekt
Du heilst dich um X% deines maximalen Lebens, wenn du einen gesunden Gegner vergiftest.
Aspekt der WaldstÀrke
GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Gorillafertigkeiten werden verstĂ€rkt, um dir regelmĂ€Ăig eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu gewĂ€hren, die deine RĂŒstung um X% erhöht, solange sie aktiv ist.
Aspekt der zeitweiligen Schnitte
Wirkst du Rasende Klaue, verlÀngert sich die Dauer der Effekte deiner Leibhaftigen Fertigkeiten um X Sek., bis zu X Sek.
Prellender Aspekt
Du erhĂ€ltst um X% erhöhte RĂŒstung sowie X Dornen pro X% fehlendem maximalen Leben.
Aspekt der Vermeidung
Wirst du von einem Gegner getroffen, erhöht sich deine Ausweichchance gegen diesen Gegner um X%. Erfolgreiches Ausweichen setzt diesen Bonus zurĂŒck.
Aspekt der kinetischen UnterdrĂŒckung
Wirkst du eine MobilitĂ€tsfertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, erhĂ€ltst du X Entschlossenheit und dein nĂ€chster Einsatz von ErschĂŒtterndes Aufstampfen trifft in einem Kreis um dich herum.
Aspekt der BestÀndigkeit
Deine Entschlossenheit hat eine Chance von X% fĂŒr jeden Stapel an Wildheit, den du hast, nicht verloren zu gehen, wenn du getroffen wirst.
Aspekt der reaktiven RĂŒstung
Du erhĂ€ltst X% Blockchance. Blockst du einen Angriff von einem Gegner in direkter NĂ€he, besteht eine Chance von X%, ohne Kosten ErschĂŒtterndes Aufstampfen auf ihn zu wirken.
Aspekt der BodenstÀrke
GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte TausendfĂŒĂerfertigkeiten werden verstĂ€rkt, um ĂŒber X Sek. hinweg regelmĂ€Ăig X Giftschaden auf Gegner darin anzuwenden und gleichzeitig sĂ€mtliche Kontrollverlusteffekte zu verlĂ€ngern, unter denen sie leiden.
Aspekt der Turbulenz
Segeln wirkt Vortex am Landepunkt und verursacht um X% erhöhten Schaden.
Aspekt des bindenden Morasts
Indirekter Schaden an einem Gegner verlangsamt diesen X Sek. lang nach und nach um X%, bis zu X%.
Aspekt der fesselnden Furcht
Sobald ein Gegner um mindestens X% verlangsamt wurde, wird er zudem X Sek. lang von Furcht ergriffen. Du verursachst X% mehr Schaden gegen Gegner, die von Furcht ergriffen sind.
Duellierender Aspekt
Maximale Wildheit um X erhöht.
Bedrohlicher Aspekt
Gegner um dich herum sind X Sek. lang dauerhaft von GeiĂel betroffen.
Aspekt der HimmelsstÀrke
Durch GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Adlerfertigkeiten werden verstĂ€rkt, um sich mit dir zu bewegen und fĂŒr X Blitzschaden zu explodieren, wenn du entrinnst.
Aspekt der flinken FlĂŒgel
Schneidschwingen zÀhlt jetzt als Leibhaftige Fertigkeit mit: Passiv: Du bist ungehindert. Aktiv: Du erhÀltst um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Schneidschwinge.
Aspekt des Moments
Nachdem du entrinnst, prescht deine nÀchste Kernfertigkeit zu deinem Ziel und verursacht X% erhöhten Schaden.
Aspekt der Hast
Du erhÀltst in Bewegung X Sek. lang jede Sekunde X% zusÀtzliche Bewegungsgeschwindigkeit bis zu X%.
Aspekt der verstÀrkten Federn
GlĂŒckstreffer: Adlerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, eine Geisterfeder zu beschwören. Du kannst Geisterfedern sammeln, um die Abklingzeiten deiner MobilitĂ€tsfertigkeiten um X Sek. zu verringern.
Aspekt der Schnelligkeit
Deine Defensiven Fertigkeiten klingen X% schneller ab, wenn du dich bewegst.
Aspekt des HochgefĂŒhls
GlĂŒckstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, deine Abklingzeit fĂŒr Entrinnen um X Sek. zu verringern. Jeder Stapel Wildheit, den du hast, erhöht diese Chance um X%.
Aspekt des aufgeladenen Blitzes
Nachdem Comboblitze Gegner X-mal getroffen haben, werden deine nĂ€chsten X EinsĂ€tze von Comboblitze zu Wellen, die Gegner durchbohren und ihnen X% kritischen Schockschaden zufĂŒgen.
Aspekt der elementaren Konstellation
Beim Wirken von Pyromanie-, Schock- und Frostfertigkeiten wird ein entsprechender elementarer Dolch um dich herum beschworen, der Gegner durchbohrt und nach X Sekunden X% Schaden verursacht. Der Schaden wird pro entsprechender Elementarfertigkeit, die du wirkst, um X% erhöht.
Aspekt der Ăberhitzung
Nachdem du âFlammentodâ X Sekunden lang kanalisiert hast, verursacht die Fertigkeit X Sekunden lang X% kritischen Feuerschaden pro Sekunde. Das Wirken von âFlammentodâ aktualisiert diesen Bonus und hĂ€lt ihn aufrecht.
Brandstiftender Aspekt
Wenn ein Gegner mit Verbrennung belegt wird, der zuvor nicht brannte, erleidet er zusÀtzlich X direkten Feuerschaden. Dieser Schaden zÀhlt als Pyromaniefertigkeit.
Aspekt der beiĂenden KĂ€lte
Wenn du einen Gegner einfrierst, besteht eine Chance von X%, dass er X Sek. lang verwundbar wird.
Aspekt der drei FlĂŒche
Erhöht den kritischen Trefferschaden von Meteor und Feuerball um X%. Dieser Bonus wird bei gesunden Zielen verdoppelt.
Aspekt der durchdringenden Statik
Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen bei Zielen, die nach dem ersten getroffen werden, X% weniger Schaden.
Aspekt der EnergiefĂŒlle
Knisternde Energie hat eine Chance von X%, X% erhöhten Schaden zuzufĂŒgen und auf einen zusĂ€tzlichen Gegner ĂŒberzuspringen.
Aspekt der gefrorenen Erinnerungen
Deine zentrale passive Fertigkeit Lawine betrifft jetzt X zusÀtzliche Wirkungen.
Aspekt der gefrorenen Tundra
Solange Tieffrieren aktiv ist, bilden sich im Wirkungsbereich Eisstacheln, die X KĂ€lteschaden verursachen. Deine Eisstacheln haben einen X% gröĂeren Explosionsradius.
Aspekt der Kontrolle
Du fĂŒgst bewegungsunfĂ€higen, betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Aspekt der schneidenden KĂ€lte
Eissplitter durchbohren X-mal und verursachen X% weniger Schaden pro nachfolgend getroffenem Gegner.
Aspekt der schwachen Zerstörung
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du keine Defensiven Fertigkeiten in deiner Aktionsleiste ausgerĂŒstet hast.
Aspekt der ĂberwĂ€ltigenden Strömung
Instabile Strömung hat eine Chance von X%, eine zusÀtzliche Schockfertigkeit zu wirken.
Aspekt der ungebrochenen Kette
Kettenblitz hat eine Chance von X%, X zusĂ€tzliche Male ĂŒberzuspringen.
Aspekt der uralten Flamme
Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Esus Wildheit aktiv sind, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Aspekt der verzehrenden Flammen
Du fĂŒgst Gegnern fĂŒr jede Sekunde, die sie brennen, X% mehr Verbrennungsschaden zu, bis maximal X% nach X Sek. ZusĂ€tzlich verursachst du X% erhöhten Verbrennungsschaden gegen Gegner mit weniger als 50% Leben.
Aspekt der zerborstenen Sterne
Um deinen Meteor herum fallen Meteoriten, die beim Aufprall X% des Schadens von Meteor verursachen. Deine Meteoriten verbrennen getroffene Gegner zusÀtzlich und verursachen im Verlauf von X Sek. X Schaden.
Aspekt der zerfetzenden Klingen
Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um X% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um X Sek. verlÀngert. Du erhÀltst X% Schaden gegen verwundbare Ziele.
Aspekt der zersplitternden Energie
Kritische Treffer mit Blitzspeer stoĂen Blitze aus, die ihrem Ziel und bis zu X weiteren Gegnern X% Schaden zufĂŒgen. Dieser Schaden wird durch deinen Schadensbonus fĂŒr kritische Treffer erhöht.
Aspekt des Armageddon
WÀhrend der Dauer von Inferno fÀllt um dich herum ein Hagel von Meteoriten herab und verursacht beim Aufprall X Feuerschaden. Deine Meteoriten machen Gegner X Sek. lang bewegungsunfÀhig.
Blitzbogens Aspekt
Kettenblitz hat eine Chance von X%, X% erhöhten Schaden zu verursachen. Diese Chance verdoppelt sich gegen Bosse und Gegner mit Kontrollverlust, die zudem als Ziele bevorzugt werden.
Aspekt des Flammenwerfers
Flammentod teilt sich in X Strahlen auf, von denen jeder X% des normalen Schadens verursacht.
Aspekt des Funkenschlags
WĂ€hrend des Kanalisierens von Flammentod ist dein Verbrennungsschaden um X% erhöht. Von Flammentod getroffene Gegner explodieren und verbrennen alle Gegner in der NĂ€he ĂŒber X Sek. Dieser Effekt tritt einmal alle X Sek. auf.
Aspekt des gefrorenen Orbits
Gefrorene Kugel bleibt stehen, sobald sie ihr Ziel erreicht hat, explodiert weitere 2-mal und verursacht dabei X% ihres Schadens.
Aspekt des gefrorenen Sogs
Solange EisrĂŒstung aktiv ist, hinterlĂ€sst du explodierende Eisstacheln, die X Schaden verursachen. Deine Eisstacheln verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt des Kampfmagiers
GlĂŒckstreffer: Wenn deine Beschwörungsfertigkeiten treffen, besteht X Sek. lang eine Chance von bis zu X%, +X RĂ€nge fĂŒr deine Beschwörungsfertigkeiten zu erhalten. Bis zu X-mal stapelbar.
Elementarer Aspekt
Kern- oder Beherrschungsfertigkeiten, die mit mindestens X Mana gewirkt werden, haben X% mehr kritische Trefferchance.
ErschĂŒtternder Aspekt
Alle X Sek. trifft ein einzelner Blitzbogen einen nahen Gegner und fĂŒgt ihm X Schaden zu. Dieser Schaden zĂ€hlt als Schockfertigkeit.
Gravitativer Aspekt
Kugelblitz umkreist dich und verursacht X% mehr Schaden.
Stabiler Aspekt
WÀhrend Instabile Strömung nicht aktiv ist, haben deine Schockfertigkeiten eine Chance von X%, eine kostenlose Wirkung durch Instabile Strömung auszulösen.
Sturmschwellender Aspekt
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange âEisrĂŒstungâ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Vergletscherter Aspekt
Blizzard erzeugt regelmĂ€Ăig explodierende Eisstacheln, die X Schaden verursachen. Deine Eisstacheln unterkĂŒhlen Gegner fĂŒr X%.
Winterhands Aspekt
Wenn Gegner eingefroren sind, erleiden sie X% KÀlteschaden. Dieser Schaden zÀhlt als Frostfertigkeit.
Zerschmetterter Aspekt
Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Zersplittern verursachen X% mehr Schaden.
ZĂŒngelnder Aspekt
Du kannst Hydra 1-mal zusÀtzlich aktiv haben, und die Dauer von Hydra wird um X% verlÀngert.
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewÀhrt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt des sengenden Schutzes
Nachdem du X Mana verbraucht hast, ist deine nÀchste Feuerwand kostenlos und sie zerstört kleine Geschosse.
Aspekt des UnerschĂŒtterlichen
Wenn du direkten Schaden erleidest, besteht eine Chance von X%, die Abklingzeit einer deiner defensiven Fertigkeiten abzuschlieĂen.
Ewiglebender Aspekt
Du erleidest X% weniger Schaden durch Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Frostblitzender Aspekt
Frostnova erhÀlt eine zusÀtzliche Aufladung, aber die Abklingzeit pro Aufladung erhöht sich um X%.
MagierfĂŒrstlicher Aspekt
Vyrs Beherrschung verleiht X% Schadensreduktion, wird im Kampf gegen einen nahen Gegner verdreifacht.
Schneeverschleierter Aspekt
EisrĂŒstung macht dich unaufhaltsam und verleiht dir fĂŒr X Sek. X% Schadensreduktion.
Schneewachender Aspekt
Solange du innerhalb deines Blizzards stehst und fĂŒr X Sek., nachdem du ihn verlĂ€sst, erleidest du X% weniger Schaden.
UmhĂŒllter Aspekt
Solange Tieffrieren aktiv ist, stellst du pro Sekunde X% deines maximalen Lebens und Manas wieder her.
Aspekt der bindenden Glut
WÀhrend der Nutzung von Flammenschild bist du ungehindert. Gegner, durch die du dich bewegst, wÀhrend Flammenschild aktiv ist, werden X Sek. lang bewegungsunfÀhig.
Aspekt der Gunst
Deine GlĂŒckstrefferchance ist um bis zu X% erhöht, solange du eine aktive Barriere hast.
Aspekt der versengten ExtremitÀten
Nach Abklingen der BewegungsunfÀhigkeit werden Gegner X Sek. lang um X% verlangsamt.
Aspekt des Feuervogels
Du erhÀltst die Feuerschild-Verzauberung kostenlos. Aktiviert sich Feuerschild, fallen um dich herum Meteoriten zu Boden, welche X% Feuerschaden verursachen.
Aspekt des orangefarbenen Herolds
GlĂŒckstreffer: Chance, den Cooldown deiner Ultimativen Fertigkeiten um X Sek. zu reduzieren, wenn du eine Fertigkeit zauberst. Der Effekt kann nur einmal pro Fertigkeit eintreten.
Aspekt der heiklen Wendigkeit
Du erhÀltst X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Der Bonus verdoppelt sich, wenn du X Sek. lang keine defensive Fertigkeit gewirkt hast.
Aspekt der zĂŒgigen Verbindung
Abklingzeit von Teleportation ist um X% Sek. verringert. Nach der Teleportation trifft Knisternde Energie X Sek. lang X zusÀtzliche Gegner.
Flammenwandlers Aspekt
Wenn du deine Feuerwand berĂŒhrst, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Geladener Aspekt
Wenn du Knisternde Energie sammelst, erhöht sich deine Bewegungsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.
Aspekt der Effizienz
Wenn du eine Basisfertigkeit wirkst, verringern sich die Manakosten deiner nÀchsten Kern- oder Beherrschungsfertigkeit um X%.
Aspekt der ElementarschÀrfe
Wenn du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit wirkst, wird deine Manaregeneration pro Element einmal fĂŒr X Sek. um X% erhöht. Beim Erreichen der maximalen Stapel wird der Gesamtbonus fĂŒr X Sek. auf X% erhöht, aber danach verfallen alle Stapel.
Aufladender Aspekt
Jedes Mal, wenn Kettenblitz abprallt, erhÀltst du X Mana.
Wunderkinds Aspekt
Die Verwendung einer Fertigkeit mit Abklingzeit stellt X Mana wieder her.
ZĂŒndelnder Aspekt
GlĂŒckstreffer: Der Schaden deiner Fertigkeit Pyromanie hat eine Chance von bis zu X%, 10 Mana wiederherzustellen.
Aspekt des tollwĂŒtigen BĂ€ren
Wenn Grizzlyzorn aktiv ist, rufen Fertigkeiten, die kritische Treffer zufĂŒgen, beim Ziel Tollwut hervor. Euer Giftschaden erhöht sich um X%.
Aspekt der SturmkrÀhe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betÀubt.
Aspekt der gebrochenen Verteidigung
Steinsalve sorgt dafĂŒr, dass Gegner X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden durch deine Fertigkeiten erleiden. Die Geisteskraftkosten von Steinsalve sind um X verringert.
Aspekt der antiklinalen Explosion
Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und wenn die Fertigkeit bei oder ĂŒber X Geisteskraft gewirkt wird, erreicht sie sofort MaximalgröĂe.
Aspekt der Naturgewalt
FĂŒr die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur gelten Werwolffertigkeiten als Sturmfertigkeiten und WerbĂ€rfertigkeiten als Erdfertigkeiten.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
Aspekt der Schuld des Wechselbalgs
Du verursachst X% mehr Schaden, wÀhrend du einen vergifteten Gegner als WerbÀr oder einen Gegner, der unter Kontrollverlust leidet, als Werwolf triffst.
Aspekt der Stampede
Du erhÀltst 1 zusÀtzlichen GefÀhrten. ZusÀtzlich verursachen deine GefÀhrtenfertigkeiten X% Bonusschaden.
Aspekt der tobenden Werbestie
Die Dauer von Grizzlyzorn erhöht sich um X Sek. ZusÀtzlich wird dein kritischer Trefferschaden wÀhrend der Dauer um X erhöht (bis zu einem Maximum von X), wenn du kritische Treffer landest, wÀhrend Grizzlyzorn aktiv ist.
Aspekt der verschwommenen Bestie
WĂ€hrend du stĂŒrmst, sucht Zerfetzen nach vergifteten Gegnern in der NĂ€he und fĂŒgt ihnen X% erhöhten Schaden zu.
Aspekt der zertrampelten Erde
Niedertrampeln beschwört jetzt wÀhrend der Dauer X ErdsÀulen von Erdrutsch, die X% des normalen Schaden verursachen. Niedertrampeln ist jetzt auch eine Naturmagie- und Erdfertigkeit.
Aspekt des Alphas
Deine WolfgefÀhrten sind jetzt WerwolfgefÀhrten. WerwolfgefÀhrten verursachen X% mehr Schaden und können Tollwut verbreiten.
Aspekt des BĂ€renschreckens
Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von X Sek. X% Schaden.
Aspekt des metamorphen Steins
Felsbrocken ist jetzt eine Kernfertigkeit, kostet beim Wirken X Geisteskraft und verursacht X% des normalen Schadens.
Aspekt des Nachbebens
Jede ErdsÀule von Erdrutsch trifft ein zweites Mal und verursacht zusÀtzlich X% Bonusschaden pro Treffer.
Aspekt des natĂŒrlichen Gleichgewichts
Deine Sturmfertigkeiten erhöhen den kritischen Trefferschaden deiner Erdfertigkeiten X Sek. lang um X%. Deine Erdfertigkeiten erhöhen die kritische Trefferchance deiner Sturmfertigkeiten X Sek. lang um X%.
Aspekt des Wildzorns
Deine GefÀhrten erhalten ebenfalls die Boni der zentralen passiven Fertigkeit Bestialische Raserei.
Aspekt des wĂŒtenden Sturms
Der Schaden von Hurrikan wird pro Sekunde um X% erhöht, solange er aktiv ist.
BlitztÀnzelnder Aspekt
Kritische Treffer mit Gewittersturm erzeugen 3 Tanzende Blitze, die Gegner im Wirkungsbereich verfolgen und ihnen X Blitzschaden zufĂŒgen.
Mondzorn Aspekt
Wenn du Gegner tötest, besteht eine Chance von X%, dass ein WolfgefĂ€hrte beschworen wird, der dir X Sek. lang zur Seite steht. Gegen Bosse ist dieser Effekt ein GlĂŒckstreffer. ZusĂ€tzlich erhĂ€ltst du X RĂ€nge auf Wölfe.
Nachtheulers Aspekt
Blutgeheul ist jetzt eine Ruffertigkeit und erhöht die kritische Trefferchance um X%. Zudem betrifft Blutgeheul auch GefĂ€hrten und Spieler in der NĂ€he fĂŒr X Sek.
MĂ€chtiger Aspekt
Nachdem du X Gegner mit deinen WerbÀrfertigkeiten getroffen hast, verursacht deine nÀchste WerbÀrfertigkeit X% mehr Schaden und betÀubst Gegner X Sek. lang.
Runenbindender Aspekt
Treffer mit Sturmfertigkeiten, die du wirkst, laden die Luft um dich X Sek. lang auf, wodurch regelmĂ€Ăig ein Gegner im Wirkungsbereich von einem Blitzschlag getroffen wird, der X% Blitzschaden verursacht. Deine Blitze verursachen X% erhöhten Schaden.
SchÀfers Aspekt
GefÀhrtenfertigkeiten verursachen pro GefÀhrte, den du hast, X% zusÀtzlichen Schaden.
Seismischer Aspekt
ErdspieĂ verursacht X% Bonusschaden, erzeugt Stacheln in einer Linie und hat eine Abklingzeit von X Sek.
SteinbrĂŒchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fĂŒgen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
Sturmjagender Aspekt
Tornado verfolgt bis zu X Ziele.
Sturmklaues Aspekt
Kritische Treffer mit Zerfetzen fĂŒgen dem Ziel und Gegnern in der NĂ€he X% des verursachten Schadens als Blitzschaden zu.
Ăberladener Aspekt
GlĂŒckstreffer: Wenn du Blitzschaden verursachst, besteht eine Chance von bis zu X%, das Ziel X Sek. lang zu ĂŒberladen. Dein direkter Schaden an ĂŒberladenen Zielen löst Impulse aus, die Gegnern in der NĂ€he X Schaden zufĂŒgen.
Ăberrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufĂŒgt.
Unterirdischer Aspekt
Die aktive Fertigkeit von Giftranke wirkt auch Erdrutsch in einem Kreis um dich. Erdfertigkeiten fĂŒgen vergifteten Gegnern X% mehr Schaden zu.
Wölfischer Aspekt
Grizzlyzorn verwandelt dich jetzt in einen Todeswerwolf. Als Todeswerwolf erhÀltst du X% Bewegungsgeschwindigkeit anstatt Schadensreduktion und einen Bonus von X% auf Geisteskraftkostenreduktion. ZusÀtzlich wirst du beim Töten eines Gegners um X% deines maximalen Lebens geheilt.
Aspekt der Zyklonmacht
ZyklonrĂŒstung gewĂ€hrt auch physische Schadensreduktion. ZusĂ€tzlich wirkt sich ZyklonrĂŒstung auch auf alle VerbĂŒndeten in der NĂ€he aus.
Aspekt des fieberhaften Anfallens
Triffst du mindestens X Gegner mit Anfallen, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit der Fertigkeit um X% und du erhÀltst X Sek. lang eine Schadensreduktion von X%. Bis zu X-mal stapelbar.
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. ZusÀtzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Lebhafter Aspekt
Du erhÀltst X% Schadensreduktion, wÀhrend du in einen Werwolf verwandelt bist.
ErdschĂŒtzender Aspekt
Dein nÀchstes Irdenes Bollwerk erhÀlt pro Gegner, den du mit Kontrollverlusteffekten belegt hast, einen Bonus von X%, bis maximal X%.
Geistverbundener Aspekt
X% des Schadens, den du erleiden wĂŒrdest, wird auf deine GefĂ€hrten umgeleitet. Deine GefĂ€hrten können nicht sterben.
Gestaltwandelnder Aspekt
Wenn du eine Gestaltwandeln-Fertigkeit benutzt, die deine Gestalt verÀndert, erhÀltst du X% Leben. Bei vollem Leben erhÀltst du dieselbe Menge als StÀhlung.
Aspekt des agilen Wolfs
Zerfetzen erhĂ€lt einen 4. Angriff, der alle Gegner in der Umgebung trifft, um X% erhöhten Schaden zufĂŒgt und Gegner X Sekunden lang niederschlĂ€gt.
Aspekt des dunklen Heulens
SchwĂ€chendes GebrĂŒll ist jetzt eine Werwolffertigkeit. ZusĂ€tzlich macht SchwĂ€chendes GebrĂŒll vergiftete Gegner X Sek. lang bewegungsunfĂ€hig.
Aspekt des Treibsands
Schaden durch Erdfertigkeiten verlangsamt getroffene Gegner X Sek. lang um X%.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestĂ€hlt bist, erhĂ€ltst du X RĂ€nge fĂŒr deine Erdfertigkeiten.
Sturmwandelnder Aspekt
WĂ€hrend Hurrikan aktiv ist, erhĂ€ltst du X RĂ€nge fĂŒr deine Gestaltwandelfertigkeiten.
Symbiotischer Aspekt
Wenn die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur eine kostenlose Fertigkeit auslöst, werden deine nicht-ultimativen Abklingzeiten des gegensÀtzlichen Typs um X Sek. verringert.
Virulenter Aspekt
Wenn Tollwut einen Gegner infiziert, wird die Abklingzeit um X Sekunden verringert. Diese Abklingzeitreduktion wird verdreifacht, wenn Elitegegner infiziert werden.
Aspekt der rauschenden Wildnis
Beim Wirken einer GefĂ€hrtenfertigkeit erhĂ€ltst du fĂŒr X Sek. X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Aspekt der sanften Brise
Windschere verursacht jetzt X Giftschaden ĂŒber X Sek. GlĂŒckstreffer: Windschere hat eine Chance von bis zu X%, deine Geisteskraft komplett wiederherzustellen.
Aspekt der UnersÀttlichen
Nachdem du einen Gegner mit Zerfetzen getötet hast, erhĂ€ltst du X Geisteskraft. Deine Werwolffertigkeiten verursachen X% erhöhten Schaden, wenn sie mit ĂŒber X Geisteskraft gewirkt werden.
Ausbalancierter Aspekt
Erhöht deine maximale Geisteskraft um X und deine Geisteskrafterzeugung um X%, solange Grizzlyzorn aktiv ist.
VerjĂŒngender Aspekt
Wenn deine Geisteskraft unter X fĂ€llt, besteht eine Chance von X%, sie vollstĂ€ndig aufzufĂŒllen.
VerstĂŒmmelter Aspekt
In WerbÀrgestalt erhÀltst du alle X Sek. X Geisteskraft.
Aspekt der Giftwolken
Wirst du verstohlen, erzeugst du eine Wolke, die ĂŒber X Sekunden hinweg X% Giftschaden verursacht.
Aspekt der zersplitternden Scherben
GlĂŒckstreffer: Triffst oder tötest du einen eingefrorenen Gegner, erzeugst du mit einer Chance von bis zu X% einen Eissplitter, der X% KĂ€lteschaden verursacht und X% unterkĂŒhlt.
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusĂ€tzliche Aufladungen gewĂ€hren und das Maximum ĂŒbersteigen können.
Verborgener Aspekt
Du erhÀltst X RÀnge zu deinen AgilitÀts- und TÀuschungsfertigkeiten
Aspekt der abzweigenden Salven
Erhöht den Schaden von Sperrfeuer-Pfeilen, die abprallen, auf X%. Die Pfeile von Sperrfeuer haben jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von X%, sich in 2 Pfeile zu spalten.
Aspekt der berstenden Gifte
GlĂŒckstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftlache zu erzeugen, die Gegnern in ihr im Verlauf von X Sek. X Giftschaden zufĂŒgt. Solange du in der Lache stehst, hat deine Giftinfusion keine Abklingzeit und kein Aufladungsmaximum.
Aspekt der wahren Sicht
Du fĂŒgst Gegnern, die von Inneres Auge markiert sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu. Ist Inneres Auge voll, erhĂ€ltst du um X% erhöhten Schaden.
Aspekt der flĂŒchtigen Schatten
Wenn ein Schatten von Dunkler Schleier entfernt wird, löst du eine Explosion um dich herum aus, die Schattenschaden verursacht und jeden getroffenen Gegner mit Schatteninfusion belegt.
Aspekt der imitierten Infusion
Deine Schattenklone imitieren auĂerdem die auf deine Fertigkeiten angewandten Infusionen. Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, verursacht dein aktiver Schattenklon X Sek. lang X% mehr Schaden.
Aspekt der instabilen Infusionen
Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, löst du eine Explosion um dich aus, die die Infusionseffekte anwendet und X Schaden desselben Schadenstyps verursacht.
Aspekt der kunstvollen Initiative
Wenn du X Energie verbrauchst, gibst du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten frei, die insgesamt X physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betÀuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt der Seuchenspitzen
Jeder 3. Einsatz von Einstich hat Giftinfusion mit X% der normalen StÀrke.
Aspekt der Synergie
Der Einsatz einer Wendigkeitsfertigkeit verringert die Abklingzeit deiner nÀchsten TÀuschungsfertigkeit um X%. Der Einsatz einer TÀuschungsfertigkeit erhöht den Schaden deiner nÀchsten Wendigkeitsfertigkeit um X%.
Aspekt der Ăberraschung
Wenn du Entrinnen oder Schattenschritt wirkst, hinterlÀsst du explodierende Blendgranaten, die insgesamt X physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betÀuben.
Aspekt der umkreisenden Klingen
Klingensturm fĂŒgt Gegnern in einem Kreis um dir Schaden zu und verursacht X% mehr Schaden.
Aspekt der Verderbnis
Deine Infusionseffekte sind X% wirksamer gegen verwundbare Gegner.
Aspekt des Eisernen Regens
Rauchgranate hat eine X% Chance, einen Pfeilsturm am Ort der Detonation auszulösen und fĂŒr X Sek. physischen Schaden zu verursachen. Der Pfeilsturm macht Gegner kontinuierlich verwundbar.
Aspekt des geraubten Elans
Solange die zentrale passive Fertigkeit Schwung ĂŒber maximale Stapel verfĂŒgt, verursachen deine Meuchelfertigkeiten X% mehr Schaden und du wirst alle X Sek. fĂŒr X Sek. unaufhaltsam.
Hochgeschwindigkeit Aspekt
Die Pfeile von Sperrfeuer durchdringen jetzt X Gegner. Sperrfeuer hat um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Aspekt des Pfeilsturms
GlĂŒckstreffer: Deine PrĂ€zisions- und Meuchelfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, einen Pfeilsturm auf die Position des Gegners niedergehen zu lassen, der im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Deine PfeilstĂŒrme verursachen X% erhöhten Schaden.
Eindringender Aspekt
Giftfalle unterbricht nicht lÀnger Verstohlenheit und löst keine Abkling- oder Scharfmachzeit aus, solange du verstohlen bist. Alle Giftfallen werden aktiviert, wenn du Verstohlenheit verlÀsst, und die Abklingzeit von Giftfalle betrÀgt X Sek. pro platzierter Falle.
Eisalchemischer Aspekt
GlĂŒckstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der NĂ€he X KĂ€lteschaden zufĂŒgt und sie um X% unterkĂŒhlt. Wenn diese Gegner bereits unterkĂŒhlt oder eingefroren waren, erhöht sich dieser Schaden um X%.
Eisgriffs Aspekt
Deine Basisfertigkeiten sind stets mit KĂ€lteinfusion versehen, und der Schaden bei unterkĂŒhlten sowie eingefrorenen Zielen ist um X% erhöht.
Giftalchemischer Aspekt
GlĂŒckstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine toxische Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der NĂ€he im Verlauf von X Sek. X Giftschaden zufĂŒgt. Waren diese Gegner bereits zuvor vergiftet, erhöht sich dieser Schaden um X%.
Halsbrecherischer Aspekt
Klingensturm verursacht X% erhöhten Schaden und hat eine Chance von X%, Gegner mit jedem Treffer fĂŒr X Sek. zu betĂ€uben.
Klingentanzender Aspekt
Schraubklingen umkreisen dich fĂŒr kurze Zeit, nachdem sie zurĂŒckgekehrt sind, und verursachen pro Treffer X% des RĂŒckkehrschadens von Schraubklingen.
Opportuner Aspekt
Wenn du Verstohlenheit aktivierst oder sie beendest, lÀsst du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten auf dein Ziel fallen, die physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betÀuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden.
RachsĂŒchtiger Aspekt
GlĂŒckstreffer: FĂŒgst du einem verwundbaren Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Pfeilsturm auf dessen Position niedergehen zu lassen, der im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Deine PfeilstĂŒrme verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt des Schattenschnitters
Wenn du Preschen wirkst, erscheint ein Schattenklon an deiner Position, der ebenfalls Preschen wirkt und X% des Basisschadens verursacht.
Sprengfallenstellender Aspekt
GlĂŒckstreffer: Wenn du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von X%, eine Explosion zu verursachen, die Schattenschaden verursacht und X Sek. lang Verwundbarkeit auslöst.
TĂ€uschender Aspekt
KrĂ€henfĂŒĂe und Rauchgranate erhalten die Vorteile von Blendgranate und werfen Blendgranaten ab, die physischen Schaden verursachen und Gegner fĂŒr X Sek. betĂ€uben. Deine Blendgranaten verursachen X% mehr Schaden.
Trickreicher Aspekt
Jedes Mal, wenn Durchschlagender Schuss einem Gegner Schaden zufĂŒgt, spalten sich auf beiden Seiten 2 zusĂ€tzliche Pfeile ab. Diese seitlichen Pfeile verursachen X% des Basisschadens von Durchschlagender Schuss und spalten sich nicht auf.
Wiederholender Aspekt
Schnellfeuer hat eine Chance von X%, auf ein weiteres Ziel ĂŒberzuspringen.
Aspekt der abgeschöpften Verpflegung
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner mit einer Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von X%, dass ein Heiltrank fallen gelassen wird.
Aspekt der flĂŒchtigen Bedrohung
Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Auf engem Raum aktiv sind, erhöht sich deine Ausweichchance jedes Mal um X%, wenn du von einem Gegner getroffen wirst. Wenn du erfolgreich ausweichst, wird dieser Bonus zurĂŒckgesetzt.
Aspekt der grausamen Versorgung
Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Bestrafen verleihen dir pro getroffenem Gegner X Leben, bis maximal X Leben.
Aspekt der tödlichen DÀmmerung
Wenn du durch einen Gegner hindurch entrinnst, der von Schatteninfusion betroffen ist, erhĂ€ltst du fĂŒr X Sek. Verstohlenheit. Beendest du die Verstohlenheit, erhĂ€ltst du X% maximales Leben.
Aspekt des unheimlichen Verrats
FĂŒgst du nach dem Wirken einer Wendigkeitsfertigkeit mit einer Nicht-Wendigkeitsfertigkeit direkten Schaden zu, erhĂ€ltst du X Sek. lang Verstohlenheit. Wird die Verstohlenheit aufgehoben, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% Ausweichchance.
WiderstÀndiger Aspekt
Wirkst du Verschleierung, erhÀltst du X Sekunden lang X% Widerstand und max. Widerstand gegen alle Schadensarten. Das Töten eines Elitegegners verringert die Abklingzeit von Verschleierung um X Sekunden.
BetrĂŒgender Aspekt
Du erleidest X% weniger Schaden von Gegnern, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind und erhĂ€ltst jedes Mal, wenn sie dir direkten Schaden zufĂŒgen, X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Entfesselnder Aspekt
Wenn dir Gegner in der NĂ€he Schaden zufĂŒgen, lĂ€sst du eine Rauchgranate fallen und weichst den nĂ€chsten X Angriffen innerhalb von X Sek. aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Schattiger Aspekt
GlĂŒckstreffer: Kritische Treffer haben eine Chance von bis zu X%, einen kostenlosen Schatten von Dunkler Schleier zu verleihen.
Schockgefrorener Aspekt
Jeder unterkĂŒhlte oder eingefrorene Gegner, durch den du entrinnst, verleiht dir eine Barriere, die X Sek. lang X Schaden absorbiert, bis maximal X Schaden.
VerhĂŒllender Aspekt
Das Verwenden eines Heiltranks gewÀhrt einen kostenlosen Dunkler-Schleier-Schatten. Jeder Schatten gewÀhrt X% erhöhte Schadensreduktion. Du kannst jetzt HeiltrÀnke bei vollem Leben konsumieren.
BolzenschieĂender Aspekt
KrĂ€henfĂŒĂe ist jetzt eine PrĂ€zisionsfertigkeit, die im Laufe ihrer Dauer zusĂ€tzlich X durchbohrende Dolche wirft, von denen jeder X Schattenschaden verursacht und fĂŒr X Sek. Verwundbarkeit hervorruft.
Aspekt des explosiven Schwungs
Deine Granatenfertigkeiten gelten als Fallenfertigkeiten. Immer wenn du eine Falle scharfmacht oder Granaten fallen lasst, erhÀltst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Aspekt des Giftigen Eises
UnterkĂŒhlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkĂŒhlt. Du fĂŒgst eingefrorenen Gegnern X% zusĂ€tzlichen Giftschaden zu.
Aspekt des stimulierenden Nebels
Du lĂ€sst am Ende von Preschen automatisch eine Rauchgranate fallen. Die Abklingzeit von Preschen wird fĂŒr jeden Gegner, der auf diese Weise benommen gemacht wurde, um X Sek. verkĂŒrzt, bis maximal X Sek.
FrostbeiĂender Aspekt
Gegner, die von deinen Blendgranaten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance sofort X Sek. lang eingefroren. Du fĂŒgst eingefrorenen oder betĂ€ubten Gegnern um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Zerfleischers Aspekt
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, ihn X Sek. lang benommen zu machen.
Aspekt der nebulösen GebrÀue
Wenn du einen Heiltrank benutzt, erhĂ€ltst du X% Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr X Sek. Wenn du dich X Meter bewegt hast, lĂ€sst du einen Heiltrank erscheinen.
VerwĂŒstender Aspekt
Schattenschritt hat eine zusĂ€tzliche Aufladung. Wenn du einen Gegner mit Schattenschritt tötest, erhĂ€ltst du eine Aufladung zurĂŒck und der Schaden von Schattenschritt wird X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Energiespendender Aspekt
Wenn du einem Elitegegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zufĂŒgst, wird X Energie erzeugt. Du erhĂ€ltst X Energie, nachdem du einen Elitegegner mit einer Basisfertigkeit getötet hast.
Aspekt Galvanoschlitzer
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer MobilitĂ€tsfertigkeit Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von X%, dass deine Energie vollstĂ€ndig aufgefĂŒllt wird. Deine maximale Energie ist um X erhöht.
GefrĂ€Ăiger Aspekt
Das Töten eines verwundbaren Gegners erhöht deine Energieregeneration X Sek. lang um X%.
Aspekt der Lotusernte
Schnitter kehrt nicht mehr zurĂŒck, sondern teilt sich in X Schemen auf, die sich vom und zum Höhepunkt der Fertigkeit zurĂŒck ausdehnen. Schnitter verursacht X% des normalen Schadens.
Aspekt des Phasenpoltergeists
Wenn Knochengeist explodiert, erscheinen X Geister, die Gegner in der NĂ€he suchen und X% seines Schadens verursachen. Dieser Effekt kann pro Wirken nur einmal auftreten.
Aspekt der teuflischen Völlerei
Deine aktive Golemfertigkeit bringt deinen Golem zusĂ€tzlich zum Bersten, was umstehenden Gegnern X% physischen Schaden zufĂŒgt. Dein Golem konsumiert Leichen, um seine verbleibende Abklingzeit um X Sekunde zu verringern.
Aspekt der berstenden Knochen
Wenn ein Segment des KnochengefÀngnisses zerstört wird oder ablÀuft, verursacht es X Schaden in seinem Umkreis.
Aspekt der Blutstacheln
Wenn du Blutlanze wirkst, werden Blutkugeln verbraucht, die ebenfalls Lanzen beschwören. Jede zusĂ€tzliche Blutlanze verursacht X% des normalen Schadens und priorisiert nicht aufgespieĂte Gegner.
Aspekt der einbrechenden Dunkelheit
KnochengefÀngnis erzeugt eine Pestlache, die im Verlauf von X Sek. X% Bonusschaden verursacht.
Aspekt der greifenden Adern
Du erhĂ€ltst X Sek. lang eine X% höhere kritische Trefferchance, wenn du Leichenranken wirkst. Du fĂŒgst Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, X% zusĂ€tzlichen kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der Reanimation
Deine Diener erhalten höheren Schaden, solange sie am Leben sind, bis maximal X% nach X Sek.
Aspekt der Verdammten
Du und deine Diener fĂŒgen Gegnern, die von FlĂŒchen betroffen sind, X% mehr Schattenschaden zu.
Aspekt der Verzahnung
Die zentrale passive Fertigkeit 'Knöcherne Essenz' erhöht auch den kritischen Trefferschaden deiner Knochenfertigkeiten um X% pro Essenz ĂŒber X, bis maximal X%.
Aspekt des frĂŒhzeitigen Todes
Jedes geheilte Prozent deines maximalen Lebens oberhalb von X% verleiht dir zusÀtzlich X% kritischen Trefferschaden bei deinem nÀchsten kritischen Treffer, bis maximal X%. Du kannst jetzt HeiltrÀnke bei vollem Leben konsumieren.
Aspekt des groĂen Festmahls
Jeder Diener entzieht X Essenz pro Sekunde, aber verursacht X% mehr Schaden. Wenn du keine Diener hast, profitierst du selbst von dieser Schadenserhöhung, die X Essenz pro Sekunde entzieht.
Aspekt des hungernden Blutes
Jedes Mal, wenn du mit Blutlanze einen Gegner triffst, der bereits aufgespieĂt wurde, wird eine weitere Blutlanze auf einen Gegner in der NĂ€he abgefeuert, die X% des normalen Schadens verursacht.
Aspekt des rasenden Todes
Jedes Mal, wenn einer deiner beschworenen Diener einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€lt er X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal X%.
Aspekt des schwellenden Fluchs
Die kritische Trefferchance von Knochengeist wird um X% erhöht. Deine maximale Essenz wird X Sekunden lang fĂŒr jeden getroffenen Gegner um X erhöht.
Aspekt des stÀrkenden Seelenernters
Gegner mit Schnitter Schaden zuzufĂŒgen hat eine Chance von X%, unter dem Ziel eine Pestlache zu erzeugen, die X% Bonusschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Aspekt des ultimativen Schattens
Knochensturm und Blutwelle sind zusÀtzlich Dunkelheitsfertigkeiten, verursachen Schattenschaden und erhalten zusÀtzliche Effekte: 1: Gegner, die durch Knochensturm Schaden erleiden, erleiden im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden. 2: Blutwelle erschafft in ihrer Bahn entweihten Boden, der im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden verursacht.
Aspekt des Verfalls
Jedes Mal, wenn die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern Schaden zufĂŒgt, erhöht sich der Schaden der nĂ€chsten Schattenseuche innerhalb von X Sek. um X%. Bis zu X-mal stapelbar.
Aspekt der AuserwÀhlten Rathmas
Jedes Mal, wenn deine Blutfertigkeiten ĂŒberwĂ€ltigen, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit.
Blutgebadeter Aspekt
Die Nova von Blutwoge breitet sich nach kurzer Verzögerung erneut aus und verursacht dabei X% weniger Schaden.
BlutgetrÀnkter Aspekt
Blutnebel hinterlĂ€sst eine Spur aus Entheiligtem Boden, die X Sek. anhĂ€lt und Gegnern X Schattenschaden pro Sekunde zufĂŒgt. Du erhĂ€ltst, wĂ€hrend Blutnebel aktiv ist, X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Blutsuchender Aspekt
Blutlanze fĂŒgt dem PrimĂ€rziel pro aufgespieĂtem Gegner X% mehr Schaden zu.
Blutwogender Aspekt
Blutwelle erzeugt zwei zusÀtzliche Wellen, wobei jede X% mehr Schaden als die vorherige verursacht.
Aspekt des Totengenerals
Solange Armee der Toten aktiv ist, verursachen deine Diener X% erhöhten Schaden und erleiden X% weniger Schaden.
Geistgefangener Aspekt
Explodiert Knochengeist in einem KnochengefÀngnis, explodiert die Fertigkeit erneut und verursacht X% des normalen Schadens. Knochengeist bevorzugt nun Gegner in einem KnochengefÀngnis.
KnochenstĂŒrmender Aspekt
Knochensturm verbraucht bis zu X Leichen, um die Dauer um bis zu X Sek. zu erhöhen.
Leichenhafter Aspekt
Das Verbrauchen einer Leiche erhöht den Schaden deiner nĂ€chsten Kernfertigkeit fĂŒr X Sek. um X%, bis maximal X%.
Opfernder Aspekt
Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.
Schattennebels Aspekt
Deine Diener fĂŒgen Gegnern in ihrer NĂ€he X Schattenschaden pro Sek. zu. Der Schaden ĂŒber Zeit hĂ€lt X Sek. nach Verlassen der Aura an.
Splitternder Aspekt
Der PrimĂ€rangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten X Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fĂŒgen verwundbaren Gegnern X% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
Verpesteter Aspekt
Du verursachst X Sek. lang X% mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit 'Schattenseuche' Gegnern X-mal Schaden zugefĂŒgt hat.
Verrottender Aspekt
Die Explosionen von Zersetzen können bis zu X zusÀtzliche Ziele betreffen. Explosionen durch Zersetzen verursachen X% erhöhten Schaden.
Aspekt der gehÀrteten Knochen
Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.
Aspekt des Einbalsamierens
Beim Verbrauchen einer Leiche besteht eine Chance von X%, dass eine Blutkugel erscheint.
Aspekt des schĂŒtzenden Sturms
Jedes Mal, wenn Knochensturm einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Aphotischer Aspekt
Skelettpriester verstÀrken die Angriffe deiner Skelettkrieger mit Schattenschaden und verleihen ihnen eine Chance von X%, X Sekunden lang zu betÀuben.
Aspekt der Leere
Pest zieht beim Wirken Gegner um das betroffene Gebiet in den verseuchten Bereich.
Aspekt der okkulten Herrschaft
Dein Maximum an Skelettmagiern wird um X erhöht.
Aspekt der verfluchten Aura
Du verfluchst alle Gegner um dich herum automatisch mit Altern und Eiserne Jungfrau. FlĂŒche, die auf diese Weise gewirkt werden, verteilen sich alle X Sek. auf Ziele in der NĂ€he und halten auĂerhalb der Aura X Sek. lang an.
Aspekt des explosiven Nebels
Blutnebel löst bei Leichen in der NÀhe Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um X.
Blutholender Aspekt
Deine Skelettpriester verstÀrken dich jetzt mit X% EffektivitÀt.
HĂŒnenhafter Aspekt
Dein Golem hat eine Chance von X%, seine aktive Abklingzeit um X Sek. zu reduzieren, und eine Chance von X%, eine Leiche zu erzeugen, wenn er einem Gegner mit seinem normalen Angriff Schaden zufĂŒgt.
KĂ€ltebringender Aspekt
Alle X Sek. wirken deine Skelettmagier einen Blizzard, der X KĂ€lteschaden verursacht und Gegner im Verlauf von X Sek. fĂŒr X% unterkĂŒhlt.
Peinigender Aspekt
Eiserne Jungfrau ist jetzt auch eine Dunkelheitsfertigkeit und verursacht Schattenschaden. Gegner werden mit einer Chance von X% X Sek. lang betÀubt, wenn sie Schaden durch Eiserne Jungfrau erleiden.
Aspekt der unheiligen Fesseln
Wird die aktive Fertigkeit des Golems gewirkt, verbindet sie dich X Sek. lang mit ihm. WĂ€hrend die Bindung aktiv ist, seid ihr beide ungehindert und erhaltet X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Ewigschnitters Aspekt
Schnitter lÀsst dich jetzt zum Angreifen nach vorn preschen. Es wird zu einer MobilitÀtsfertigkeit und kostet keine Essenz, hat jedoch eine Abklingzeit von X Sek.
Aspekt des schleichenden Nebels
Du erhĂ€ltst eine Abklingzeitreduktion von X% fĂŒr Entrinnen. Du kannst jetzt wĂ€hrend Blutnebel zweimal so weit entrinnen. Betrittst oder verlĂ€sst du den Blutnebel, wird deine Abklingzeit fĂŒr Entrinnen zurĂŒckgesetzt.
Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen deine Essenzregeneration X Sek. lang um X%.
Aspekt des entblöĂten Fleisches
GlĂŒckstreffer: Wenn du einen verwundbaren Gegner triffst, erhĂ€ltst du eine Chance von bis zu X%, X Essenz zu erzeugen.
Aspekt des langen Schattens
GlĂŒckstreffer: Deine 'Schattenschaden ĂŒber Zeit'-Effekte haben eine Chance von X%, X Essenz zu erzeugen. Der Schaden deiner zentralen passiven Fertigkeit Schattenseuche erzeugt immer X Essenz.
Aspekt des mÀchtigen Blutes
Blutkugeln gewÀhren dir X Essenz.
Seelenzerschmetternder Aspekt
Wirkst du Knochengeist, werden dabei auch X Knochensplitter in alle Richtungen geschleudert, die X% erhöhten Schaden verursachen und X Essenz pro getroffenem Gegner erzeugen.
Bestattender Aspekt
Du erhÀltst X maximale Essenz pro aktivem Diener.
SchnellblĂŒtiger Aspekt
Blutkugeln verringern die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek.
Zerfleischender Aspekt
Wenn Zersetzen explodiert, erhÀltst du X Essenz.
- 03.08.2024 - Anpassung an Patch 1.5.0 (Season 5)