Alle legendären Aspekte & Kodex der Macht Guide für Diablo 4 Season 8
Letztes UPdate: 25.04.2025
Hinweis: Alle neuen Aspekte von Diablo 4 Season 8 wurden hinzugefügt.
Legendäre Aspekte gehören zu den wichtigsten Mechaniken in Diablo 4, da sie eine entscheidende Rolle in der Optimierung von Endgame Builds spielen. Viele Builds werden überhaupt erst spielbar, nachdem du bestimmte Aspekte gefunden hast.
Wie funktionieren legendäre Aspekte in Diablo 4?
In Diablo 4 hat jeder legendäre Gegenstand eine besondere Eigenschaft, die man Aspekt nennt. Diese Aspekte können entweder charakterspezifisch sein (z.B. nur für Zauberin) oder charakterübergreifend sein.
Die Eigenschaften eines legendären Aspekts kann die Grundmechanik einer Fertigkeit komplett verändern. So wird z.B. die Druiden-Fertigkeit Pulverisieren, die normalerweise in einem bestimmten Radius um deinen Charakter Schaden verursacht, durch einen entsprechenden Aspekt zu einer riesigen Schockwelle umgewandelt.
Jedes Unique in Diablo 4 verfügt außerdem über einen einzigartigen Aspekt, dessen Effekt immer vordefiniert ist und der sich nur in der Höhe seiner Werte unterscheiden kann. Welche Effekte das im Einzelnen sind, kannst du in meiner Unique-Datenbank nachlesen.
Wie findet man legendäre Aspekte in Diablo 4?
Im Kodex der Macht
Der Kodex der Macht ist der einfachste Weg, um in Diablo 4 legendäre Aspekte zu finden. Immer, wenn du einen Dungeon das erste Mal erfolgreich abschließt, kannst du einen Aspekt für deinen Kodex der Macht freischalten.
Auf der Weltkarte ist dabei genau ersichtlich, von welchem Dungeon du welchen Aspekt als Belohnung erhältst. Dungeons, in denen sich noch ein Aspekt freischalten lässt, erkennst du an dem kleinen, goldenen Kisten-Symbol. Bewegst du die Maus über das Icon, erfährst du außerdem, um welchen Aspekt es sich dabei handelt.
Abbildung: Dungeon-Belohnung für den Kodex der Macht
Wichtig: Aspekte aus dem Kodex der Macht kannst du beliebig oft auf seltene Gegenstände einprägen.
Legendäre Gegenstände
Es gibt eine Vielzahl von Aspekten, die du nicht durch Dungeons erhältst, sondern auf legendären Gegenständen finden musst. Die Seltenheit der Aspekte ist dabei unterschiedlich. Es kann also unter Umständen sehr lange dauern, bis du genau den Aspekt gefunden hast, nach dem du suchst. Hinzu kommt, dass der Aspekt auch dann aufgrund der Varianz einen niedrigen Roll haben kann. Ein Aspekt hat beispielsweise den minimalen Roll von 180% erhalten, obwohl der Aspekt auf einem legendären Gegenstand gefunden wurde. Möglich gewesen wären in diesem Fall bis zu 260%.
Welche Rolls ein Aspekt erhalten kann, erfährst du nur, wenn in den Einstellungen die Option „erweiterte Tooltip- Informationen“ aktiviert ist.
Hast du einen neuen Aspekt auf einem legendären Item gefunden, kannst du diesen beim Okkultisten extrahieren. Dieser landet anschließend in deinem Kodex der Macht und kann beliebig oft auf neue Gegenstände eingeprägt werden. Dabei wird er immer mit dem Roll eingeprägt, mit dem du den Aspekt gefunden hast. Findest und extrahierst du denselben Aspekt mit einem höheren Roll, wird dieser im Kodex ersetzt. So kannst du dir Stück für Stück eine Sammlung aller Aspekte aufbauen.
Jeder legendäre Aspekt wird einer bestimmten Kategorie zugeordnet. Insgesamt gibt es fünf Unterteilungen: Offensiv, Defensiv, Ressource, Vielseitigkeit und Mobilität. Jeder Gegenstand kann dabei nur Aspekte von vordefinierten Kategorien besitzen.
Offensiv | Defensiv | Ressource | Vielseitigkeit | Mobilität | |
---|---|---|---|---|---|
Waffen | Ja | Nein | Nein | Nein | Nein |
Ringe | Ja | Nein | Ja | Nein | Nein |
Amulette | Ja | Ja | Ja | Ja | Ja |
Kopfschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Brustschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Handschuhe | Ja | Nein | Nein | Ja | Nein |
Beinschutz | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Stiefel | Nein | Nein | Nein | Ja | Ja |
Schild | Nein | Ja | Nein | Ja | Nein |
Hinweis zu Aspekt-Boni auf Zweihand-Waffen und Amuletten
In Diablo 4 erhalten legendäre Aspekte einen Bonus von 100%, wenn sie sich auf Zweihand-Waffen befinden und 50% auf Amuletten. Es bietet sich daher also an, die besonders wichtigen Aspekte auf Zweihandwaffen oder Amulette einzuprägen.
Diablo 4 Legendäre Aspekte Season 8 Datenbank
Klasse
Kategorie
Item-Slot
Suche
Aspekt: Entzweireißender
Rasende Klaue verursacht um X%(x) erhöhten Schaden und ist je nach Anzahl der Aufladungen beim Einsatz verstärkt:
1: Heilt X% deines maximalen Lebens.
2: Überwältigt garantiert.
3: Trifft garantiert kritisch.
4+: Trifft ein zusätzliches Mal.
Aspekt der endlosen Klauen
Wenn Schneidschwingen einen Gegner treffen, wird der Schaden deiner Adlerfertigkeiten X Sek. lang um X%(x) erhöht, bis zu einem Maximum von X%. Kritische Treffer von Schneidschwingen gewähren X Stapel.
Aspekt der fesselnden Furcht
Sobald ein Gegner um mindestens X% verlangsamt wurde, wird er zudem X Sek. lang von Furcht ergriffen. Du verursachst X% mehr Schaden gegen Gegner, die von Furcht ergriffen sind.
Aspekt des potenten Austauschs
Du erhältst X Entschlossenheit, wenn du einem Angriff ausweichst. Deine Potenzfertigkeiten verbrauchen X Entschlossenheit, um X% erhöhten Schaden zu verursachen.
Aspekt der fallenden Federn
Bewegst du dich mit einer Mobilitätsfertigkeit oder durch Entrinnen, werden Sturmfedern hinter dir beschworen. Sturmfedern fallen nach ihrer Beschwörung nun vom Himmel, wobei jede von ihnen beim Aufprall X% Blitzschaden verursacht.
Unnachgiebiger Aspekt
Jede X. Zerschmetternde Hand in Folge schlägt zusätzlich X-mal um dich herum zu und verursacht X% ihres Basisschadens pro Treffer.
Seelenerntender Aspekt
Gegner, die du vergiftest, haben um X% verringerte Heilung und deine Adlerfertigkeiten erhalten X% erhöhte kritische Trefferchance gegen diese Gegner.
Aspekt der Ebenenstärke
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Jaguarfertigkeiten werden verstärkt, um maximale Wildheit aufrechtzuerhalten und deinen Schaden um X% pro Stapel zu erhöhen, während du dich darin aufhältst.
Aspekt der Pestilenz
Stachel beschwört einen Verseuchten Schwarm am Zielort, der pro Treffer X% des Basisschadens von Stachel verursacht. Verseuchte Schwärme halten jetzt X% länger an und kreisen nach außen.
Kratzbürstiger Aspekt
Wenn du einen Angriff blockst oder ihm ausweichst, löst du einen Dornenangriff in Höhe von X% gegen den Angreifer aus.
Hungerleidender Aspekt
Verwüster hat keine Dauer mehr, sondern entzieht dir pro Sek. X Lebenskraft, bis sie aufgebraucht ist. Effekte, die Verwüster verlängern, erzeugen nun Lebenskraft.
Unersättlicher Aspekt
Das Töten von Gegnern erhöht die Dauer deiner aktiven Schwärme von Berührung des Todes um X Sek. Wird ein Schwarm frühzeitig ersetzt, explodiert er und verursacht X% des Schadens, den er eigentlich zugefügt hätte.
Aspekt des Befalls
Glückstreffer: Tausendfüßerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, einen Verseuchten Schwarm vom Ziel aus zu beschwören, der X Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte Schwärme verursachen jetzt zusätzlich X% ihres Basisschadens über X Sek. hinweg als Giftschaden.
Aspekt der dornigen Rache
Heimzahlen hallt jetzt nach vorn wider und verursacht zusätzliche X% des Schadens deiner Dornen.
Aspekt der einfachen Vergeltung
Wirkst du den 3. Angriff deiner Basisfertigkeiten, besteht eine Chance von X%, Heimzahlen zu entfesseln.
Grauenwahrsagers Aspekt
Wirkst du eine Leibhaftige Fertigkeit, werden Gegner um dich herum X Sek. lang verwundbar. Tötest du einen verwundbaren Gegner, werden X% des Basisschadens des tödlichen Schlags auf einen anderen Gegner in der Nähe gewirkt.
Aspekt der heimkehrenden Federn
Wirkst du eine Fokusfertigkeit, werden bis zu X in der Nähe befindliche Geisterfedern zurückgerufen, die Gegnern auf ihrem Weg dabei X Blitzschaden zufügen. Sind keine Geisterfedern in der Nähe, werden stattdessen X davon um dich herum beschworen.
Quälers Aspekt
Gegner, die sich bewegen, während sie von dir vergiftet sind, erleiden zusätzlich X% deines Dornenschadens pro Sekunde.
Aspekt der umgelenkten Macht
Du erhältst erhöhten kritischen Trefferschaden in Höhe von X% deiner Blockchance. Blockst du, verdoppelt sich dieser Bonus X Sekunden lang.
Skrupelloser Aspekt
Deine kritische Trefferchance mit Jaguarfertigkeiten ist pro X% verlorenen Lebens des Gegners um X% erhöht. Gewährt Jaguarfertigkeiten X% kritische Trefferchance.
Abprallender Aspekt
Die Federn von Stachelsalve explodieren an ihrem Höhepunkt und kehren zu dem Ort zurück, von dem aus sie gewirkt wurden, wobei sie beide X% ihres normalen Schadens verursachen.
Aspekt der wilden Klauen
Harke manifestiert einen Geisterjaguar, der ebenfalls Harke auf einen zufälligen Gegner wirkt und dabei X% Basisschaden verursacht.
Aspekt der unnachgiebigen Treffer
Das Wirken einer Gorillafertigkeit fügt allen Angriffen X Sek. lang X% deiner Rüstung hinzu. (Maximal 1.500 Schaden)
Aspekt der kombinierten Schläge
Jede unterschiedliche Basisfertigkeit, die du wirkst, erhöht all deinen Schaden X Sek. lang um X%.
Aspekt der Ablenkung
Solange Gegenangriff aktiv ist, werden alle eingehenden Schneidschwingen reflektiert. Andere kleine Geschosse werden ebenfalls auf den Gegner zurückgeworfen und verursachen beim Einschlag X% des Basisschadens von Gegenangriff. Die Aufwertung von Invasive Schneidschwingen lässt reflektierte Schneidschwingen spiralförmig nach außen verlaufen.
Aspekt der Hartnäckigkeit
Du erhältst pro X Lebenskraft, die du bei maximaler Lebenskraft gewinnst, Entschlossenheit. Diese Entschlossenheit kann deine maximalen Stapel von Entschlossenheit um X übersteigen.
Aspekt der Untersagung
Du erhältst eine Blockchance von X% pro Stapel Entschlossenheit.
Aspekt der vielschichtigen Schutze
Deine Schadensreduktion beim Blocken ist um X% erhöht, solange du eine Barriere hast.
Aspekt des kräftigenden Willens
Verlierst du einen Stapel Entschlossenheit, besteht eine Chance von X%, dass du um X% deines maximalen Lebens geheilt wirst.
Brandschatzender Aspekt
Du heilst dich um X% deines maximalen Lebens, wenn du einen gesunden Gegner vergiftest.
Aspekt der Waldstärke
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Gorillafertigkeiten werden verstärkt, um dir regelmäßig eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu gewähren, die deine Rüstung um X% erhöht, solange sie aktiv ist.
Aspekt der zeitweiligen Schnitte
Wirkst du Rasende Klaue, verlängert sich die Dauer der Effekte deiner Leibhaftigen Fertigkeiten um X Sek., bis zu X Sek.
Prellender Aspekt
Du erhältst um X% erhöhte Rüstung sowie X Dornen pro X% fehlendem maximalen Leben.
Aspekt der Vermeidung
Wirst du von einem Gegner getroffen, erhöht sich deine Ausweichchance gegen diesen Gegner um X%. Erfolgreiches Ausweichen setzt diesen Bonus zurück.
Aspekt der kinetischen Unterdrückung
Wirkst du eine Mobilitätsfertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, erhältst du X Entschlossenheit und dein nächster Einsatz von Erschütterndes Aufstampfen trifft in einem Kreis um dich herum.
Aspekt der Beständigkeit
Deine Entschlossenheit hat eine Chance von X% für jeden Stapel an Wildheit, den du hast, nicht verloren zu gehen, wenn du getroffen wirst.
Aspekt der reaktiven Rüstung
Du erhältst X% Blockchance. Blockst du einen Angriff von einem Gegner, besteht eine Chance von X%, ohne Kosten Erschütterndes Aufstampfen auf ihn zu wirken.
Aspekt der Bodenstärke
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Tausendfüßerfertigkeiten werden verstärkt, um über X Sek. hinweg regelmäßig X Giftschaden auf Gegner darin anzuwenden und gleichzeitig sämtliche Kontrollverlusteffekte zu verlängern, unter denen sie leiden.
Aspekt der Turbulenz
Segeln wirkt Vortex am Landepunkt und verursacht um X% erhöhten Schaden.
Aspekt des bindenden Morasts
Gegner in direkter Nähe oder solche, denen du indirekten Schaden zufügst, werden X Sek. lang um X% verlangsamt. Du fügst verlangsamten Gegnern um X% erhöhten Schaden zu.
Aspekt des sammelnden Konters
Du hast eine Chance von X%, X Wildheit zu erlangen, wenn du einen Gegner mit Kontrollverlusteffekten belegst.
Duellierender Aspekt
Maximale Wildheit um X erhöht.
Bedrohlicher Aspekt
Gegner um dich herum sind X Sek. lang dauerhaft von Geißel betroffen.
Aspekt der Himmelsstärke
Durch Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Adlerfertigkeiten werden verstärkt, um sich mit dir zu bewegen und für X Blitzschaden zu explodieren, wenn du entrinnst.
Aspekt der flinken Flügel
Schneidschwingen zählt jetzt als Leibhaftige Fertigkeit mit: Passiv: Du bist ungehindert. Aktiv: Du erhältst um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Schneidschwinge.
Aspekt des Moments
Nachdem du entrinnst, prescht deine nächste Kernfertigkeit zu deinem Ziel und verursacht X% erhöhten Schaden.
Aspekt der Hast
Du erhältst in Bewegung X Sek. lang jede Sekunde X% zusätzliche Bewegungsgeschwindigkeit bis zu X%.
Aspekt der verstärkten Federn
Glückstreffer: Adlerfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, eine Geisterfeder zu beschwören. Du kannst Geisterfedern sammeln, um die Abklingzeiten deiner Mobilitätsfertigkeiten um X Sek. zu verringern.
Aspekt der Schnelligkeit
Deine Defensiven Fertigkeiten klingen X% schneller ab, wenn du dich bewegst.
Aspekt des Hochgefühls
Glückstreffer: Triffst du einen Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, deine Abklingzeit für Entrinnen um X Sek. zu verringern. Jeder Stapel Wildheit, den du hast, erhöht diese Chance um X%.
Aspekt: Schaudernder
Gegner erleiden um bis zu X%(x) erhöhten Schaden, je nachdem, wie sehr sie unterkühlt sind oder taumeln. Du verursachst um X% mehr Unterkühlung.
Aspekt des aufgeladenen Blitzes
Nachdem Comboblitze X-mal Gegner getroffen hat, werden deine nächsten X Einsätze von Comboblitze zu Wellen, die Gegner durchbohren und bei ihrem Einschlag kritisch ansteigen.
Aspekt der elementaren Konstellation
Beim Wirken von Pyromanie-, Schock- und Frostfertigkeiten wird ein entsprechender elementarer Dolch um dich herum beschworen, der Gegner durchbohrt und nach X Sekunden X% Schaden verursacht. Der Schaden wird pro entsprechender Elementarfertigkeit, die du wirkst, um X% erhöht.
Aspekt der Überhitzung
Nachdem du X Sek. lang Flammentod kanalisiert hast, verursacht die Fertigkeit X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Das Wirken von Flammentod aktualisiert diesen Bonus und hält ihn aufrecht.
Brandstiftender Aspekt
Wenn ein Gegner mit Verbrennung belegt wird, der zuvor nicht brannte, erleidet er zusätzlich X direkten Feuerschaden. Dieser Schaden zählt als Pyromaniefertigkeit.
Aspekt der beißenden Kälte
Wenn du einen Gegner einfrierst, besteht eine Chance von X%, dass er X Sek. lang verwundbar wird.
Aspekt der drei Flüche
Erhöht den kritischen Trefferschaden von Meteor und Feuerball um X%. Dieser Bonus wird bei gesunden Zielen verdoppelt.
Aspekt der durchdringenden Statik
Comboblitze durchschlagen Gegner, aber verursachen bei Zielen, die nach dem ersten getroffen werden, X% weniger Schaden.
Aspekt der Energiefülle
Knisternde Energie hat eine Chance von X%, X% erhöhten Schaden zuzufügen und auf einen zusätzlichen Gegner überzuspringen.
Aspekt der gefrorenen Erinnerungen
Die zentrale passive Fertigkeit Lawine verringert die Kosten von Frostfertigkeiten nun um weitere X%(+) und der Schaden gegen verwundbare Gegner ist auf X%(x) erhöht.
Aspekt der gefrorenen Tundra
Solange Tieffrieren aktiv ist, bilden sich im Wirkungsbereich Eisstacheln, die X Kälteschaden verursachen. Deine Eisstacheln haben einen X% größeren Explosionsradius.
Aspekt der Kontrolle
Du fügst bewegungsunfähigen, betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Aspekt der schneidenden Kälte
Eissplitter durchbohren 5-mal und verursachen um X% erhöhten Schaden sowie X%(x) mehr Schaden pro nachfolgend getroffenem Gegner.
Aspekt der schwachen Zerstörung
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du keine Defensiven Fertigkeiten in deiner Aktionsleiste ausgerüstet hast.
Aspekt der Überwältigenden Strömung
Instabile Strömung hat eine Chance von X%, eine zusätzliche Schockfertigkeit zu wirken.
Aspekt der ungebrochenen Kette
Kettenblitz hat eine Chance von X%, X zusätzliche Male überzuspringen.
Aspekt der uralten Flamme
Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Esus Wildheit aktiv sind, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Aspekt der verzehrenden Flammen
Du fügst Gegnern für jede Sekunde, die sie brennen, X% mehr Verbrennungsschaden zu, bis maximal X% nach X Sek. Zusätzlich verursachst du X% erhöhten Verbrennungsschaden gegen Gegner mit weniger als 50% Leben.
Aspekt der zerborstenen Sterne
Um deinen Meteor herum fallen Meteoriten, die beim Aufprall X% des Schadens von Meteor verursachen. Deine Meteoriten verbrennen getroffene Gegner zusätzlich und verursachen im Verlauf von X Sek. X Schaden.
Aspekt der zerfetzenden Klingen
Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um X% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um X Sek. verlängert. Du erhältst X% Schaden gegen verwundbare Ziele.
Aspekt der zersplitternden Energie
Kritische Treffer mit Blitzspeer lassen den Speer erneut auf das Ziel und bis zu X weitere Gegner springen. Dieser Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Aspekt des Armageddon
Während der Dauer von Inferno fällt um dich herum ein Hagel von Meteoriten herab und verursacht beim Einschlag Feuerschaden. Deine Meteoriten machen Gegner X Sek. lang bewegungsunfähig. Solange Inferno aktiv ist, verursachen deine Meteoriten um X% erhöhten Schaden.
Blitzbogens Aspekt
Kettenblitz hat eine Chance von X%, X% erhöhten Schaden zu verursachen. Diese Chance verdoppelt sich gegen Bosse und Gegner mit Kontrollverlust, die zudem als Ziele bevorzugt werden.
Aspekt des Flammenwerfers
Flammentod teilt sich in X Strahlen auf, von denen jeder X% des normalen Schadens verursacht.
Aspekt des Funkenschlags
Während des Kanalisierens von Flammentod ist dein Verbrennungsschaden um X% erhöht. Von Flammentod getroffene Gegner explodieren und verbrennen alle Gegner in der Nähe über X Sek. Dieser Effekt tritt einmal alle X Sek. auf.
Aspekt des gefrorenen Orbits
Gefrorene Kugel verursacht um X% erhöhten Schaden und explodiert ein weiteres Mal.
Aspekt des gefrorenen Sogs
Solange Eisrüstung aktiv ist, hinterlässt du explodierende Eisstacheln, die X Schaden verursachen. Einen Eisstachel zu beschwören, erhöht ihren Schaden X Sek. lang bis zu 30-mal um X%(x).
Aspekt des Kampfmagiers
Glückstreffer: Wenn deine Beschwörungsfertigkeiten treffen, besteht X Sek. lang eine Chance von bis zu X%, +X Ränge für deine Beschwörungsfertigkeiten zu erhalten. Bis zu X-mal stapelbar.
Elementarer Aspekt
Kern- oder Beherrschungsfertigkeiten, die mit mindestens X Mana gewirkt werden, haben X% mehr kritische Trefferchance.
Erschütternder Aspekt
Alle X Sek. trifft ein einzelner Blitzbogen einen nahen Gegner und fügt ihm X Schaden zu. Dieser Schaden zählt als Schockfertigkeit.
Stabiler Aspekt
Während Instabile Strömung nicht aktiv ist, haben deine Schockfertigkeiten eine Chance von X%, eine kostenlose Wirkung durch Instabile Strömung auszulösen.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange „Eisrüstung“ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Vergletscherter Aspekt
Blizzard erzeugt regelmäßig explodierende Eisstacheln, die X Schaden verursachen. Deine Eisstacheln unterkühlen Gegner für X%.
Winterhands Aspekt
Wenn Gegner eingefroren sind, erleiden sie X% Kälteschaden. Dieser Schaden zählt als Frostfertigkeit.
Zerschmetterter Aspekt
Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Zersplittern verursachen X% mehr Schaden.
Züngelnder Aspekt
Du kannst Hydra 1-mal zusätzlich aktiv haben, und die Dauer von Hydra wird um X% verlängert.
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewährt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt des sengenden Schutzes
Feuerwand verlangsamt Gegner in Reichweite um X%. Wenn du X Mana verbraucht hast, ist dein nächster Einsatz von Feuerwand kostenlos, zerstört kleine Geschosse im Anflug und macht alle vom ersten Einsatz betroffenen Ziele X Sek. lang bewegungsunfähig.
Aspekt des Unerschütterlichen
Wenn du direkten Schaden erleidest, besteht eine Chance von X%, die Abklingzeit einer deiner defensiven Fertigkeiten abzuschließen.
Ewiglebender Aspekt
Du erleidest X% weniger Schaden durch Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Frostblitzender Aspekt
Frostnova erhält eine zusätzliche Aufladung, aber die Abklingzeit pro Aufladung erhöht sich um X%.
Magierfürstlicher Aspekt
Vyrs Beherrschung verleiht X% Schadensreduktion, wird im Kampf gegen einen nahen Gegner verdreifacht.
Schneeverschleierter Aspekt
Eisrüstung macht dich unaufhaltsam und verleiht dir für X Sek. X% Schadensreduktion.
Schneewachender Aspekt
Solange du innerhalb deines Blizzards stehst und für X Sek., nachdem du ihn verlässt, erleidest du X% weniger Schaden.
Umhüllter Aspekt
Solange Tieffrieren aktiv ist, stellst du pro Sekunde X% deines maximalen Lebens und Manas wieder her.
Aspekt des erweckten Geistes
Das Wirken einer Pyromaniefertigkeit macht getroffene Gegner X Sek. bewegungsunfähig. Das Wirken einer Schockfertigkeit gewährt dir X Sek. lang einen Schub von X% auf deine Bewegungsgeschwindigkeit. Das Wirken einer Frostfertigkeit gewährt dir eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens. Während du erleuchtet bist, gewährt jede Fertigkeit alle Vorteile.
Gravitativer Aspekt
Nachdem du X% Kugelblitze erschaffen hast, implodiert dein nächster Kugelblitz und zieht Gegner in direkter Nähe heran, bevor er X% Schaden in einem kleinen Gebiet verursacht. Dieser Schaden skaliert mit Kugelblitz.
Aspekt der bindenden Glut
Während der Nutzung von Flammenschild bist du ungehindert. Gegner, durch die du dich bewegst, während Flammenschild aktiv ist, werden X Sek. lang bewegungsunfähig.
Aspekt der Gunst
Deine Glückstrefferchance ist um bis zu X% erhöht, solange du eine aktive Barriere hast.
Aspekt der versengten Extremitäten
Nach Abklingen der Bewegungsunfähigkeit werden Gegner X Sek. lang um X% verlangsamt.
Aspekt des Feuervogels
Du erhältst die Feuerschild-Verzauberung kostenlos. Aktiviert sich Feuerschild, fallen um dich herum Meteoriten zu Boden, welche X% Feuerschaden verursachen.
Aspekt des orangefarbenen Herolds
Glückstreffer: Chance, den Cooldown deiner Ultimativen Fertigkeiten um X Sek. zu reduzieren, wenn du eine Fertigkeit zauberst. Der Effekt kann nur einmal pro Fertigkeit eintreten.
Aspekt der heiklen Wendigkeit
Du erhältst X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit. Der Bonus verdreifacht sich, wenn du X Sek. lang keine defensive Fertigkeit gewirkt hast.
Aspekt der zügigen Verbindung
Abklingzeit von Teleportation ist um X% Sek. verringert. Nach der Teleportation trifft Knisternde Energie X Sek. lang X zusätzliche Gegner.
Flammenwandlers Aspekt
Wenn du deine Feuerwand berührst, erhältst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Geladener Aspekt
Wenn du Knisternde Energie sammelst, erhöht sich deine Bewegungsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.
Aspekt der Effizienz
Wenn du eine Basisfertigkeit wirkst, verringern sich die Manakosten deiner nächsten Kern- oder Beherrschungsfertigkeit um X%.
Aspekt der Elementarschärfe
Wenn du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit wirkst, wird deine Manaregeneration pro Element einmal für X Sek. um X% erhöht. Beim Erreichen der maximalen Stapel wird der Gesamtbonus für X Sek. auf X% erhöht, aber danach verfallen alle Stapel.
Aufladender Aspekt
Jedes Mal, wenn Kettenblitz abprallt, erhältst du X Mana.
Wunderkinds Aspekt
Die Verwendung einer Fertigkeit mit Abklingzeit stellt X Mana wieder her.
Zündelnder Aspekt
Glückstreffer: Der Schaden deiner Fertigkeit Pyromanie hat eine Chance von bis zu X%, 10 Mana wiederherzustellen.
Aspekt der hereinbrechenden Flut
Sturmschlag springt auf doppelt so viele Ziele über und erhöht den Schaden, den Ziele durch deine anderen Fertigkeiten erleiden, X Sek. lang um X%(x).
Aspekt der elektrischen Klauen
Das Gestaltwandeln in eine neue Tiergestalt lässt einen Blitzschlag auf Gegner in der Nähe springen, der Blitzschaden verursacht. Deine Blitzschläge verursachen X% mehr Schaden und betäuben für X Sek.
Aspekt des Wolfssturms
Das Wirken von Hurrikan beschwört zusätzlich X Sek. lang einen kleineren Hurrikan auf deinen Wölfen. Diese Hurrikane verursachen für jeden aktiven Wolf X%(x) des Schadens von Hurrikan.
Aspekt des tollwütigen Bären
Wenn Grizzlyzorn aktiv ist, rufen Fertigkeiten, die kritische Treffer zufügen, beim Ziel Tollwut hervor. Euer Giftschaden erhöht sich um X%.
Aspekt der Sturmkrähe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betäubt.
Aspekt der gebrochenen Verteidigung
Steinsalve sorgt dafür, dass Gegner X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden durch deine Fertigkeiten erleiden. Die Geisteskraftkosten von Steinsalve sind um X verringert.
Aspekt der antiklinalen Explosion
Steinsalve verursacht um X%(x) erhöhten Schaden und überwältigt garantiert, wenn sie bei maximaler Größe explodiert.
Aspekt der Naturgewalt
Für die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur gelten Werwolffertigkeiten als Sturmfertigkeiten und Werbärfertigkeiten als Erdfertigkeiten.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.
Aspekt der Schuld des Wechselbalgs
Du verursachst X% mehr Schaden, während du einen vergifteten Gegner als Werbär oder einen Gegner, der unter Kontrollverlust leidet, als Werwolf triffst.
Aspekt der Stampede
Du erhältst 1 zusätzlichen Gefährten. Zusätzlich verursachen deine Gefährtenfertigkeiten X% Bonusschaden.
Aspekt der tobenden Werbestie
Die Dauer von Grizzlyzorn erhöht sich um X Sek. Zusätzlich wird dein kritischer Trefferschaden während der Dauer um X erhöht (bis zu einem Maximum von X), wenn du kritische Treffer landest, während Grizzlyzorn aktiv ist.
Aspekt der verschwommenen Bestie
Zerfetzen verursacht X% mehr Schaden und Zerfetzen hat eine Chance von X%, bis zu X-mal einen zusätzlichen Treffer zu landen.
Aspekt der zertrampelten Erde
Niedertrampeln beschwört jetzt während der Dauer X Erdsäulen von Erdrutsch, die X% des normalen Schaden verursachen. Niedertrampeln ist jetzt auch eine Naturmagie- und Erdfertigkeit.
Aspekt des Alphas
Deine Wolfgefährten sind jetzt Werwolfgefährten. Werwolfgefährten verursachen X% mehr Schaden und können Tollwut verbreiten.
Aspekt des Bärenschreckens
Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von X Sek. X% Schaden.
Aspekt des metamorphen Steins
Felsbrocken ist jetzt eine Kernfertigkeit, kostet beim Wirken X Geisteskraft und verursacht X% des normalen Schadens.
Aspekt des Nachbebens
Jede Erdsäule von Erdrutsch trifft ein zweites Mal und verursacht zusätzlich X% Bonusschaden pro Treffer.
Aspekt des natürlichen Gleichgewichts
Deine Sturmfertigkeiten erhöhen den kritischen Trefferschaden deiner Erdfertigkeiten X Sek. lang um X%. Deine Erdfertigkeiten erhöhen die kritische Trefferchance deiner Sturmfertigkeiten X Sek. lang um X%.
Aspekt des Wildzorns
Deine Gefährten erhalten ebenfalls die Boni der zentralen passiven Fertigkeit Bestialische Raserei.
Aspekt des wütenden Sturms
Der Schaden von Hurrikan wird pro Sekunde um X% erhöht, solange er aktiv ist.
Blitztänzelnder Aspekt
Kritische Treffer mit Gewittersturm und Blitzschlag haben eine Chance von X%, X Tanzende Blitze zu erzeugen, die Gegner im Gebiet verfolgen und ihnen X Blitzschaden zufügen. Deine Tanzenden Blitze verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Mondzorn Aspekt
Wenn du Gegner tötest, besteht eine Chance von X%, dass ein Wolfgefährte beschworen wird, der dir X Sek. lang zur Seite steht. Gegen Bosse ist dieser Effekt ein Glückstreffer. Zusätzlich erhältst du X Ränge auf Wölfe.
Nachtheulers Aspekt
Blutgeheul ist jetzt eine Ruffertigkeit und erhöht die kritische Trefferchance um X%. Zudem betrifft Blutgeheul auch Gefährten und Spieler in der Nähe für X Sek.
Mächtiger Aspekt
Nachdem du X Gegner mit deinen Werbärfertigkeiten getroffen hast, verursacht deine nächste Werbärfertigkeit X% mehr Schaden und betäubst Gegner X Sek. lang.
Runenbindender Aspekt
Kritische Treffer mit Sturmfertigkeiten erzeugen Blitzschläge, die Gegner in direkter Nähe X Sek. lang regelmäßig treffen. Jeder Blitzschlag verursacht Blitzschaden. Dein Schaden durch Blitzschläge wird pro X deiner Willenskraft um X% erhöht.
Schäfers Aspekt
Gefährtenfertigkeiten verursachen pro Gefährte, den du hast, X% zusätzlichen Schaden.
Seismischer Aspekt
Erdspieß verursacht X% Bonusschaden, erzeugt Stacheln in einer Linie und hat eine Abklingzeit von X Sek.
Steinbrüchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
Sturmjagender Aspekt
Tornado verfolgt bis zu X Ziele und verursacht um X% erhöhten Schaden.
Sturmklaues Aspekt
Kritische Treffer mit Zerfetzen fügen dem Ziel und Gegnern in der Nähe X% des verursachten Schadens als Blitzschaden zu.
Überladener Aspekt
Glückstreffer: Wenn du Blitzschaden verursachst, besteht eine Chance von bis zu X%, das Ziel X Sek. lang zu überladen. Dein direkter Schaden an überladenen Zielen löst Impulse aus, die Gegnern in der Nähe X Schaden zufügen.
Überrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufügt.
Unterirdischer Aspekt
Die aktive Fertigkeit von Giftranke wirkt auch Erdrutsch in einem Kreis um dich. Erdfertigkeiten fügen vergifteten Gegnern X% mehr Schaden zu.
Wölfischer Aspekt
Grizzlyzorn verwandelt dich jetzt in einen Todeswerwolf. Als Todeswerwolf erhältst du X% Bewegungsgeschwindigkeit anstatt Schadensreduktion und einen Bonus von X% auf Geisteskraftkostenreduktion. Zusätzlich wirst du beim Töten eines Gegners um X% deines maximalen Lebens geheilt.
Aspekt der Zyklonmacht
Zyklonrüstung gewährt auch physische Schadensreduktion. Zusätzlich wirkt sich Zyklonrüstung auch auf alle Verbündeten in der Nähe aus.
Aspekt des fieberhaften Anfallens
Triffst du mindestens X Gegner mit Anfallen, erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit der Fertigkeit um X% und du erhältst X Sek. lang eine Schadensreduktion von X%. Bis zu X-mal stapelbar.
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Aspekt: Lebhafter
Du erhältst X% Schadensreduktion, während du in einen Werwolf verwandelt bist.
Erdschützender Aspekt
Dein nächstes Irdenes Bollwerk erhält pro Gegner, den du mit Kontrollverlusteffekten belegt hast, einen Bonus von X%, bis maximal X%.
Geistverbundener Aspekt
X% des Schadens, den du erleiden würdest, wird auf deine Gefährten umgeleitet. Deine Gefährten können nicht sterben.
Gestaltwandelnder Aspekt
Wenn du eine Gestaltwandeln-Fertigkeit benutzt, die deine Gestalt verändert, erhältst du X% Leben. Bei vollem Leben erhältst du dieselbe Menge als Stählung.
Aspekt des agilen Wolfs
Zerfetzen erhält einen 4. Angriff, der alle Gegner in der Umgebung trifft, um X% erhöhten Schaden zufügt und Gegner X Sekunden lang niederschlägt.
Aspekt des dunklen Heulens
Schwächendes Gebrüll ist jetzt eine Werwolffertigkeit. Zusätzlich macht Schwächendes Gebrüll vergiftete Gegner X Sek. lang bewegungsunfähig.
Aspekt des Treibsands
Schaden durch Erdfertigkeiten verlangsamt getroffene Gegner X Sek. lang um X%.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestählt bist, erhältst du X Ränge für deine Erdfertigkeiten.
Aspekt: Sturmwandelnder
Während Hurrikan aktiv ist, erhältst du X Ränge für deine Gestaltwandelfertigkeiten.
Symbiotischer Aspekt
Wenn die zentrale passive Fertigkeit Zorn der Natur eine kostenlose Fertigkeit auslöst, werden deine nicht-ultimativen Abklingzeiten des gegensätzlichen Typs um X Sek. verringert.
Virulenter Aspekt
Wenn Tollwut einen Gegner infiziert, wird die Abklingzeit um X Sek. verringert. Diese Abklingzeitreduktion verdreifacht sich, wenn Elitegegner infiziert werden. Du fügst von Tollwut befallenen Gegnern X%(x) erhöhten Schaden zu.
Aspekt der rauschenden Wildnis
Beim Wirken einer Gefährtenfertigkeit erhältst du für X Sek. X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Aspekt der sanften Brise
Windschere verursacht jetzt X Giftschaden über X Sek. Glückstreffer: Windschere hat eine Chance von bis zu X%, deine Geisteskraft komplett wiederherzustellen.
Aspekt der Unersättlichen
Nachdem du einen Gegner kritisch mit Zerfetzen getroffen hast, erhältst du X Geisteskraft. Bei einer Geisteskraft von X verursachen deine Werwolffertigkeiten um X%(x) erhöhten Schaden, bis du unter X Geisteskraft fällst.
Ausbalancierter Aspekt
Erhöht deine maximale Geisteskraft um X und deine Geisteskrafterzeugung um X%, solange Grizzlyzorn aktiv ist.
Verjüngender Aspekt
Wenn deine Geisteskraft unter X fällt, besteht eine Chance von X%, sie vollständig aufzufüllen.
Verstümmelter Aspekt
In Werbärgestalt erhältst du alle X Sek. X Geisteskraft.
Aspekt der Verseuchung
Deine Giftfalle explodiert beim Auslösen und verursacht zusätzlich X% ihres normalen Schadens. Trifft sie dabei kritisch, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Giftschaden.
Aspekt der bitteren Infektion
Von Schatteninfusion infizierte Gegner erleiden pro Sekunde X% des Fertigkeitsschadens. Schatteninfusion verursacht X%(x) erhöhten Schaden.
Aspekt der Giftwolken
Wirst du verstohlen, erzeugst du eine Wolke, die über X Sekunden hinweg X% Giftschaden verursacht.
Aspekt der zersplitternden Scherben
Glückstreffer: Triffst oder tötest du einen eingefrorenen Gegner, erzeugst du mit einer Chance von bis zu X% einen Eissplitter, der X% Kälteschaden verursacht und X% unterkühlt.
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusätzliche Aufladungen gewähren und das Maximum übersteigen können.
Verborgener Aspekt
Du erhältst X Ränge zu deinen Agilitäts- und Täuschungsfertigkeiten
Aspekt der abzweigenden Salven
Erhöht den Schaden von Sperrfeuer-Pfeilen, die abprallen, auf X%. Die Pfeile von Sperrfeuer haben jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von X%, sich in 2 Pfeile zu spalten.
Aspekt der berstenden Gifte
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftlache zu erzeugen, die Gegnern in ihr im Verlauf von X Sek. X Giftschaden zufügt. Solange du in der Lache stehst, hat deine Giftinfusion keine Abklingzeit und kein Aufladungsmaximum.
Aspekt der wahren Sicht
Du fügst Gegnern, die von Inneres Auge markiert sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu. Ist Inneres Auge voll, erhältst du um X% erhöhten Schaden.
Aspekt der flüchtigen Schatten
Wenn ein Schatten von Dunkler Schleier entfernt wird, löst du eine Explosion um dich herum aus, die Schattenschaden verursacht und jeden getroffenen Gegner mit Schatteninfusion belegt.
Frostbeißender Aspekt
Gegner, die von deinen Blendgranaten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance sofort X Sek. lang eingefroren. Du fügst eingefrorenen oder betäubten Gegnern um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der imitierten Infusion
Deine Schattenklone imitieren außerdem die auf deine Fertigkeiten angewandten Infusionen. Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, verursacht dein aktiver Schattenklon X Sek. lang X% mehr Schaden.
Aspekt der instabilen Infusionen
Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, löst du eine Explosion um dich aus, die die Infusionseffekte anwendet und X Schaden desselben Schadenstyps verursacht.
Aspekt der kunstvollen Initiative
Wenn du X Energie verbrauchst, gibst du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten frei, die insgesamt X physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betäuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt der Seuchenspitzen
Jeder 3. Einsatz von Einstich hat Giftinfusion mit X% der normalen Stärke.
Aspekt der Synergie
Der Einsatz einer Wendigkeitsfertigkeit verringert die Abklingzeit deiner nächsten Täuschungsfertigkeit um X%. Der Einsatz einer Täuschungsfertigkeit erhöht den Schaden deiner nächsten Wendigkeitsfertigkeit um X%.
Aspekt der Überraschung
Wenn du Entrinnen oder Schattenschritt wirkst, hinterlässt du explodierende Blendgranaten, die insgesamt X physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betäuben. Deine Blendgranaten verursachen X%(x) mehr physischen Schaden.
Aspekt der umkreisenden Klingen
Klingensturm fügt Gegnern in einem Kreis um dir Schaden zu und verursacht X% mehr Schaden.
Aspekt der Verderbnis
Deine Infusionseffekte sind X% wirksamer.
Aspekt des Eisernen Regens
Rauchgranate hat eine Chance von 100%, dort, wo sie explodiert, einen Pfeilsturm zu bewirken, der X physischen Schaden über X Sek. verursacht. Deine Pfeilstürme bewirken fortlaufend Verwundbarkeit.
Aspekt des geraubten Elans
Solange die zentrale passive Fertigkeit Schwung über maximale Stapel verfügt, verursachen deine Meuchelfertigkeiten X% mehr Schaden und du wirst alle X Sek. für X Sek. unaufhaltsam.
Hochgeschwindigkeit Aspekt
Die Pfeile von Sperrfeuer durchdringen jetzt X Gegner. Sperrfeuer hat um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Aspekt des Pfeilsturms
Glückstreffer: Deine Präzisions- und Meuchelfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, einen Pfeilsturm auf die Position des Gegners niedergehen zu lassen, der im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Deine Pfeilstürme verursachen X% erhöhten Schaden.
Eindringender Aspekt
Giftfalle unterbricht nicht länger Verstohlenheit und löst keine Abkling- oder Scharfmachzeit aus, solange du verstohlen bist. Alle Giftfallen werden aktiviert, wenn du Verstohlenheit verlässt, und die Abklingzeit von Giftfalle beträgt X Sek. pro platzierter Falle.
Eisalchemischer Aspekt
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der Nähe X Kälteschaden zufügt und sie um X% unterkühlt. Wenn diese Gegner bereits unterkühlt oder eingefroren waren, erhöht sich dieser Schaden um X%.
Eisgriffs Aspekt
Deine Basisfertigkeiten sind stets mit Kälteinfusion versehen, und der Schaden bei unterkühlten sowie eingefrorenen Zielen ist um X% erhöht.
Giftalchemischer Aspekt
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Schatteninfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine toxische Explosion zu erzeugen, die dem Ziel und Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X Giftschaden zufügt. Waren diese Gegner bereits zuvor vergiftet, erhöht sich dieser Schaden um X%.
Halsbrecherischer Aspekt
Klingensturm verursacht X% erhöhten Schaden und hat eine Chance von X%, Gegner mit jedem Treffer für X Sek. zu betäuben.
Klingentanzender Aspekt
Schraubklingen umkreisen dich für kurze Zeit, nachdem sie zurückgekehrt sind, und verursachen pro Treffer X% des Rückkehrschadens von Schraubklingen.
Opportuner Aspekt
Wenn du Verstohlenheit aktivierst oder sie beendest, lässt du eine Reihe von explodierenden Blendgranaten auf dein Ziel fallen, die physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betäuben. Deine Granatenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden.
Rachsüchtiger Aspekt
Glückstreffer: Fügst du einem verwundbaren Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Pfeilsturm auf dessen Position niedergehen zu lassen, der im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Deine Pfeilstürme verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt des Schattenschnitters
Wenn du Preschen wirkst, erscheint ein Schattenklon an deiner Position, der ebenfalls Preschen wirkt und X% des Basisschadens verursacht.
Sprengfallenstellender Aspekt
Glückstreffer: Wenn du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, Schaden zufügst, besteht eine Chance von X%, eine Explosion zu verursachen, die Schattenschaden verursacht und X Sek. lang Verwundbarkeit auslöst.
Täuschender Aspekt
Krähenfüße, Rauchgranate und Todesfalle erhalten die Vorteile deiner Blendgranaten und werfen Blendgranaten, die physischen Schaden verursachen sowie Gegner für X Sek. betäuben. Blendgranaten verursachen X% erhöhten Schaden.
Trickreicher Aspekt
Jedes Mal, wenn Durchschlagender Schuss einem Gegner Schaden zufügt, spalten sich auf beiden Seiten 2 zusätzliche Pfeile ab. Diese seitlichen Pfeile verursachen X% des Basisschadens von Durchschlagender Schuss und spalten sich nicht auf.
Wiederholender Aspekt
Schnellfeuer hat eine Chance von X%, auf ein weiteres Ziel überzuspringen.
Aspekt der abgeschöpften Verpflegung
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass ein Heiltrank fallen gelassen wird.
Aspekt der flüchtigen Bedrohung
Solange beide Boni der zentralen passiven Fertigkeit Auf engem Raum aktiv sind, erhöht sich deine Ausweichchance jedes Mal um X%, wenn du von einem Gegner getroffen wirst. Wenn du erfolgreich ausweichst, wird dieser Bonus zurückgesetzt.
Aspekt der grausamen Versorgung
Explosionen der zentralen passiven Fertigkeit Bestrafen gewähren dir für X Sek. eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Aspekt der tödlichen Dämmerung
Wenn du durch einen Gegner hindurch entrinnst, der von Schatteninfusion betroffen ist, erhältst du für X Sek. Verstohlenheit. Beendest du die Verstohlenheit, erhältst du X% maximales Leben.
Aspekt des unheimlichen Verrats
Fügst du nach dem Wirken einer Wendigkeitsfertigkeit mit einer Nicht-Wendigkeitsfertigkeit direkten Schaden zu, erhältst du X Sek. lang Verstohlenheit. Wird die Verstohlenheit aufgehoben, erhältst du X Sek. lang X% Ausweichchance.
Widerständiger Aspekt
Wirkst du Verschleierung, erhältst du X Sekunden lang X% Widerstand und max. Widerstand gegen alle Schadensarten. Das Töten eines Elitegegners verringert die Abklingzeit von Verschleierung um X Sekunden.
Betrügender Aspekt
Du erleidest X% weniger Schaden von Gegnern, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind und erhältst jedes Mal, wenn sie dir direkten Schaden zufügen, X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Entfesselnder Aspekt
Wenn dir Gegner in der Nähe Schaden zufügen, lässt du eine Rauchgranate fallen und weichst den nächsten X Angriffen innerhalb von X Sek. aus. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Schattiger Aspekt
Glückstreffer: Kritische Treffer haben eine Chance von bis zu X%, einen kostenlosen Schatten von Dunkler Schleier zu verleihen.
Schockgefrorener Aspekt
Jeder unterkühlte oder eingefrorene Gegner, durch den du entrinnst, verleiht dir eine Barriere, die X Sek. lang X Schaden absorbiert, bis maximal X Schaden.
Verhüllender Aspekt
Das Verwenden eines Heiltranks gewährt einen kostenlosen Dunkler-Schleier-Schatten. Jeder Schatten gewährt X% erhöhte Schadensreduktion. Du kannst jetzt Heiltränke bei vollem Leben konsumieren.
Aspekt: Zerstückelnder
Der erste Treffer von Schraubklingen ist spaltend. Schraubklingen kehren X% schneller zurück.
Bolzenschießender Aspekt
Krähenfüße ist jetzt eine Präzisionsfertigkeit, die im Laufe ihrer Dauer zusätzlich X durchbohrende Dolche wirft, von denen jeder X Schattenschaden verursacht und für X Sek. Verwundbarkeit hervorruft.
Aspekt des explosiven Schwungs
Deine Granatenfertigkeiten gelten als Fallenfertigkeiten. Immer wenn du eine Falle scharfmacht oder Granaten fallen lasst, erhältst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Aspekt des Giftigen Eises
Unterkühlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkühlt. Du fügst eingefrorenen Gegnern X% zusätzlichen Giftschaden zu.
Aspekt des stimulierenden Nebels
Du lässt am Ende von Preschen automatisch eine Rauchgranate fallen. Die Abklingzeit von Preschen wird für jeden Gegner, der auf diese Weise benommen gemacht wurde, um X Sek. verkürzt, bis maximal X Sek.
Zerfleischers Aspekt
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, ihn X Sek. lang benommen zu machen.
Aspekt der nebulösen Gebräue
Heiltränke können bei vollem Leben verwendet werden und gewähren X Sek. lang X%(+) Bewegungsgeschwindigkeit. Nach jedem 20. Meter, den du dich bewegt hast, wird ein Heiltrank aufgefüllt.
Verwüstender Aspekt
Schattenschritt hat eine zusätzliche Aufladung. Wenn du einen Gegner mit Schattenschritt tötest, erhältst du eine Aufladung zurück und der Schaden von Schattenschritt wird X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Energiespendender Aspekt
Wenn du einem Elitegegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zufügst, wird X Energie erzeugt. Du erhältst X Energie, nachdem du einen Elitegegner mit einer Basisfertigkeit getötet hast.
Aspekt Galvanoschlitzer
Glückstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Mobilitätsfertigkeit Schaden zufügst, besteht eine Chance von X%, dass deine Energie vollständig aufgefüllt wird. Deine maximale Energie ist um X erhöht.
Gefräßiger Aspekt
Das Töten eines verwundbaren Gegners erhöht deine Energieregeneration X Sek. lang um X%.
Aspekt des Dienstes und der Opfer
Skelettkrieger explodieren beim Tod und fügen Gegnern in der Umgebung X physischen Schaden zu. Sie verlieren im Kampf X% Leben pro Sekunde. Skelettmagier erleiden X% weniger Schaden und verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Aspekt: Knochenzerstäubender
Knochenspeer überwältigt Gegner im Knochengefängnis garantiert und fügt ihnen um X% erhöhten Schaden zu.
Aspekt der Lotusernte
Schnitter kehrt nicht mehr zurück, sondern teilt sich in X Schemen auf, die sich vom und zum Höhepunkt der Fertigkeit zurück ausdehnen. Schnitter verursacht X% des normalen Schadens.
Aspekt des Phasenpoltergeists
Wenn Knochengeist explodiert, erscheinen X Geister, die Gegner in der Nähe suchen und X% seines Schadens verursachen. Dieser Effekt kann pro Wirken nur einmal auftreten.
Aspekt der teuflischen Völlerei
Deine aktive Golemfertigkeit bringt deinen Golem zusätzlich zum Bersten, was umstehenden Gegnern X% physischen Schaden zufügt. Dein Golem konsumiert Leichen, um seine verbleibende Abklingzeit um X Sekunde zu verringern.
Aspekt der berstenden Knochen
Wenn ein Segment des Knochengefängnisses zerstört wird oder abläuft, verursacht es X Schaden in seinem Umkreis.
Aspekt der Blutstacheln
Wenn du Blutlanze wirkst, werden Blutkugeln verbraucht, die ebenfalls Lanzen beschwören. Jede zusätzliche Blutlanze verursacht X% des normalen Schadens und priorisiert nicht aufgespießte Gegner.
Aspekt der einbrechenden Dunkelheit
Knochengefängnis ist jetzt eine Dunkelheitsfertigkeit und erzeugt eine Pestlache, die im Verlauf von X Sek. X% Bonusschaden verursacht.
Aspekt der greifenden Adern
Du erhältst X Sek. lang eine X% höhere kritische Trefferchance, wenn du Leichenranken wirkst. Du fügst Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, X% zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der Reanimation
Deine Diener erhalten höheren Schaden, solange sie am Leben sind, bis maximal X% nach X Sek.
Aspekt der Verdammten
Du und deine Diener fügen Gegnern, die von Flüchen betroffen sind, X% mehr Schattenschaden zu.
Aspekt der Verzahnung
Die zentrale passive Fertigkeit 'Knöcherne Essenz' erhöht auch den kritischen Trefferschaden deiner Knochenfertigkeiten um X% pro Essenz über X, bis maximal X%.
Aspekt des frühzeitigen Todes
Jedes geheilte Prozent deines maximalen Lebens oberhalb von X% verleiht dir zusätzlich X% kritischen Trefferschaden bei deinem nächsten kritischen Treffer, bis maximal X%. Du kannst jetzt Heiltränke bei vollem Leben konsumieren.
Aspekt des großen Festmahls
Du erhältst X% Herbeirufungsschaden, aber jeder aktive Diener entzieht dir X Essenz pro Sek. Hast du keine aktiven Diener, erhältst du stattdessen um X% erhöhten Schaden und verlierst X Essenz pro Sek.
Aspekt des hungernden Blutes
Jedes Mal, wenn du mit Blutlanze einen Gegner triffst, der bereits aufgespießt wurde, wird eine weitere Blutlanze auf einen Gegner in der Nähe abgefeuert, die X% des normalen Schadens verursacht.
Aspekt des rasenden Todes
Jedes Mal, wenn einer deiner beschworenen Diener einem Gegner Schaden zufügt, erhält er X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit, bis maximal X%.
Aspekt des schwellenden Fluchs
Die kritische Trefferchance von Knochengeist wird um X% erhöht. Deine maximale Essenz wird X Sekunden lang für jeden getroffenen Gegner um X erhöht.
Aspekt des stärkenden Seelenernters
Gegner mit Schnitter Schaden zuzufügen hat eine Chance von X%, unter dem Ziel eine Pestlache zu erzeugen, die X% Bonusschaden verursacht. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Aspekt des ultimativen Schattens
Knochensturm und Blutwelle sind zusätzlich Dunkelheitsfertigkeiten, verursachen Schattenschaden und erhalten zusätzliche Effekte: 1: Gegner, die durch Knochensturm Schaden erleiden, erleiden im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden. 2: Blutwelle erschafft in ihrer Bahn entweihten Boden, der im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden verursacht.
Aspekt des Verfalls
Jedes Mal, wenn die zentrale passive Fertigkeit Schattenseuche Gegnern Schaden zufügt, erhöht sich der Schaden der nächsten Schattenseuche innerhalb von X Sek. um X%. Bis zu X-mal stapelbar.
Aspekt der Auserwählten Rathmas
Jedes Mal, wenn deine Blutfertigkeiten überwältigen, erhältst du X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit.
Aspekt: Blutgebadeter
Die Nova von Blutwoge breitet sich nach kurzer Verzögerung erneut aus und verursacht dabei X% weniger Schaden.
Blutgetränkter Aspekt
Blutnebel hinterlässt eine Spur aus Entheiligtem Boden, die X Sek. anhält und Gegnern X Schattenschaden pro Sekunde zufügt. Du erhältst, während Blutnebel aktiv ist, X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Blutsuchender Aspekt
Blutlanze fügt dem Primärziel pro aufgespießtem Gegner um X% erhöhten Schaden zu. Während du gesund bist, verursacht deine Blutlanze um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Blutwogender Aspekt
Blutwelle erzeugt 2 zusätzliche Wellen, wobei jede X% des normalen Schadens verursacht. Die Fertigkeit kann jedoch nicht mehr neu gewirkt werden, bis die letzte Welle endet.
Des Totengenerals Aspekt
Solange Armee der Toten aktiv ist, wird dein Herbeirufungsschaden um X% erhöht und deine Diener erleiden um X% verringerten Schaden.
Geistgefangener Aspekt
Explodiert Knochengeist in einem Knochengefängnis, explodiert die Fertigkeit erneut und verursacht X% des normalen Schadens. Knochengeist bevorzugt nun Gegner in einem Knochengefängnis.
Knochenstürmender Aspekt
Knochensturm verbraucht bis zu X Leichen, um die Dauer um bis zu X Sek. zu erhöhen.
Leichenhafter Aspekt
Das Verbrauchen einer Leiche erhöht den Schaden deiner Kern- und ultimativen Fertigkeiten X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Aspekt: Opfernder
Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.
Schattennebels Aspekt
Deine Diener fügen Gegnern in ihrer Nähe X Schattenschaden pro Sek. zu. Der Schaden über Zeit hält X Sek. nach Verlassen der Aura an.
Splitternder Aspekt
Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten X Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern X% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
Verpesteter Aspekt
Du verursachst X Sek. lang X% mehr Schaden, nachdem die zentrale passive Fertigkeit 'Schattenseuche' Gegnern X-mal Schaden zugefügt hat.
Verrottender Aspekt
Die Explosionen von Zersetzen können bis zu X zusätzliche Ziele betreffen. Explosionen durch Zersetzen verursachen X% erhöhten Schaden.
Aspekt der gehärteten Knochen
Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.
Aspekt des Einbalsamierens
Beim Verbrauchen einer Leiche besteht eine Chance von X%, dass eine Blutkugel erscheint.
Aspekt des schützenden Sturms
Jedes Mal, wenn Knochensturm einem Gegner Schaden zufügt, erhältst du X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Aphotischer Aspekt
Skelettpriester verstärken die Angriffe deiner Skelettkrieger mit Schattenschaden und verleihen ihnen eine Chance von X%, X Sekunden lang zu betäuben.
Aspekt der Leere
Das von Pest verunreinigte Gebiet zieht Gegner heran und hat bei seinem Erscheinen eine Chance von X%, sie X Sek. lang zu betäuben.
Aspekt der okkulten Herrschaft
Dein Maximum an Skelettkriegern und Skelettmagiern wird um X erhöht.
Aspekt der verfluchten Aura
Du verfluchst alle Gegner um dich herum automatisch mit Altern und Eiserne Jungfrau. Flüche, die auf diese Weise gewirkt werden, verteilen sich alle X Sek. auf Ziele in der Nähe und halten außerhalb der Aura X Sek. lang an.
Aspekt des explosiven Nebels
Blutnebel löst bei Leichen in der Nähe Leichenexplosion aus. Wenn Blutnebel eine Leiche sprengt, verringert sich seine Abklingzeit um X.
Blutholender Aspekt
Deine Skelettpriester verstärken dich jetzt mit X% Effektivität.
Hünenhafter Aspekt
Dein Golem hat eine Chance von X%, seine aktive Abklingzeit um X Sek. zu reduzieren, und eine Chance von X%, eine Leiche zu erzeugen, wenn er einem Gegner mit seinem normalen Angriff Schaden zufügt.
Kältebringender Aspekt
Alle X Sek. wirken deine Skelettmagier einen Blizzard, der X Kälteschaden verursacht und Gegner im Verlauf von X Sek. für X% unterkühlt.
Peinigender Aspekt
Eiserne Jungfrau ist jetzt auch eine Dunkelheitsfertigkeit und verursacht Schattenschaden. Gegner werden mit einer Chance von X% X Sek. lang betäubt, wenn sie Schaden durch Eiserne Jungfrau erleiden.
Aspekt der destillierten Anima
Während Seelenriss aktiv ist, bist du ungehindert und erhältst für jede absorbierte Seele X% Bewegungsgeschwindigkeit, bis zu einem Maximum von X%. Dieser Effekt hält bis X Sek. nach dem Ende von Seelenriss an.
Aspekt der unheiligen Fesseln
Wird die aktive Fertigkeit des Golems gewirkt, verbindet sie dich X Sek. lang mit ihm. Während die Bindung aktiv ist, seid ihr beide unaufhaltsam und erhaltet X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Ewigschnitters Aspekt
Schnitter lässt dich jetzt zum Angreifen nach vorn preschen. Es wird zu einer Mobilitätsfertigkeit und kostet keine Essenz, hat jedoch eine Abklingzeit von X Sek.
Aspekt des schleichenden Nebels
Du erhältst eine Abklingzeitreduktion von X% für Entrinnen. Du kannst jetzt während Blutnebel zweimal so weit entrinnen. Betrittst oder verlässt du den Blutnebel, wird deine Abklingzeit für Entrinnen zurückgesetzt.
Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen deine Essenzregeneration X Sek. lang um X%.
Aspekt des entblößten Fleisches
Glückstreffer: Wenn du einen verwundbaren Gegner triffst, erhältst du eine Chance von bis zu X%, X Essenz zu erzeugen.
Aspekt des langen Schattens
Glückstreffer: Deine 'Schattenschaden über Zeit'-Effekte haben eine Chance von X%, X Essenz zu erzeugen. Der Schaden deiner zentralen passiven Fertigkeit Schattenseuche erzeugt immer X Essenz.
Aspekt des mächtigen Blutes
Blutkugeln gewähren dir X Essenz.
Seelenzerschmetternder Aspekt
Wirkst du Knochengeist, werden dabei auch X Knochensplitter in alle Richtungen geschleudert, die X% erhöhten Schaden verursachen und X Essenz pro getroffenem Gegner erzeugen.
Bestattender Aspekt
Du erhältst X maximale Essenz pro aktivem Diener.
Aspekt: Schnellblütiger
Blutkugeln verringern die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek.
Zerfleischender Aspekt
Wenn Zersetzen explodiert, erhältst du X Essenz.
- 25.04.25 – Aktualisiert für Season 8