Alle Anleitungen / HĂ€rtungsrezepte in Diablo 4 Season 6 (Temper Manuals)
Letztes UPdate: 13.10.2024
Durch HĂ€rtung (engl. Tempering) kannst du beim Schmied in Diablo 4 jedem deiner GegenstĂ€nde zwei weitere Affixe hinzufĂŒgen. Dazu benötigst du HĂ€rtungsrezepte (engl. Temper Manuals), die du in ganz Saktuario finden kannst. Jedes Rezept enthĂ€lt dabei verschiedene Affixe, von denen beim HĂ€rtungsprozess zufĂ€llig eines auf dein gewĂŒnschtes Item eingeprĂ€gt wird.
Hinweis: Wie HÀrtung im Detail funktioniert und was es dabei alles zu beachten gibt, erfÀhrst du in meiner Diablo 4 HÀrtung Guide.
Diablo 4 HĂ€rtungsanleitungen (Temper Manuals) Datenbank
Eine komplette und regelmĂ€Ăig aktualisierte Liste aller Herstellungsanleitungen (Tempering Manuals) fĂŒr die HĂ€rtung von Items in Diablo 4. Du hast einen Fehler gefunden oder es fehlt etwas? Dann teile mir das gern mit.
Die folgende Liste wurde fĂŒr Diablo 4 Season 6 aktualisiert.
Klasse
Kategorie
Item-Slot
Suche
Adlereffizienz
- Donnerstachel Ressourcenerzeugung
- Aufladungen fĂŒr Der Sucher
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Fokus
- Aufladungen Schneidschwingen
Adlerfinesse
- Schaden des Typs Fokus
- Potenz fĂŒr Sturmfeder
- Schaden des Typs Adler
- Schaden gegen verwundbare Ziele
Adlerinnovation
- GröĂe von Donnerstachel
- GröĂe von Vortex
- GröĂe von Segeln
Adlerzunahmen
- Chance, dass Donnerstachel doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Stachelsalve-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Der Sucher doppelten Schaden verursacht
- Potenz fĂŒr die primĂ€re Adlergeisterhalle
Ebenenzunahmen
- Chance, dass Rasende Klaue doppelten Schaden verursacht
- Chance fĂŒr VerwĂŒster, erneut zu treffen
- RĂ€nge fĂŒr Schmelzofen
Eignungseffizienz
- RĂ€nge fĂŒr Energisch
- RĂ€nge fĂŒr Geschwindigkeit
- RĂ€nge fĂŒr BestĂ€ndigkeit
Erdzunahmen
- Chance fĂŒr SchwĂ€rme von BerĂŒhrung des Todes, bei einem Treffer erneut zu infizieren
- Vergiftungsdauer fĂŒr GeiĂel
- RĂ€nge fĂŒr GefrĂ€Ăig
Geistgeborenen-BestÀndigkeit
- Barriereerzeugung fĂŒr Der BeschĂŒtzer
- Barriereerzeugung fĂŒr Zerschmetternde Hand
- Barriereerzeugung fĂŒr ErschĂŒtterndes Aufstampfen
- RĂ€nge zu Aussichtsreich
Geistgeborenen-Bewegung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Segeln
- Aufladungen Rasende Klaue
- RĂ€nge fĂŒr Hurtig
Geistgeborenen-Entschlossenheit
- Entschlossenheitserzeugung fĂŒr Panzerhaut
- erzeugte Entschlossenheit
- max. Stapel Entschlossenheit
Geistgeborenen-Erholung
- Heilungsbonus fĂŒr BerĂŒhrung des Todes
- RĂ€nge fĂŒr Angetrieben
- RĂ€nge fĂŒr AbgehĂ€rtet
Geistgeborenen-Schutz
- Bonus auf Blockchance fĂŒr Felsspalter
- aktive Dauer fĂŒr Panzerhaut
- RĂ€nge fĂŒr Geduldiger Schutz
Gorillaeffizienz
- Felsspalter Ressourcenerzeugung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Der BeschĂŒtzer
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Defensiv
Gorillafinesse
- RĂ€nge fĂŒr Bollwerk
- Schaden des Typs Defensiv
- Schaden des Typs Gorilla
- Schaden gegen niedergeschlagene Gegner
Gorillainnovation
- GröĂe von Felsspalter
- GröĂe von Zerschmetternde Hand
- GröĂe von ErschĂŒtterndes Aufstampfen
- aktiver Dornenbonus fĂŒr Panzerhaut
Gorillazunahmen
- Chance, dass Felsspalter doppelten Schaden verursacht
- Chance fĂŒr Zerschmetternde Hand, erneut zu treffen
- Chance, dass Der BeschĂŒtzer doppelten Schaden verursacht
- Potenz fĂŒr die primĂ€re Gorillageisterhalle
Himmelszunahmen
- Chance, dass Segeln doppelten Schaden verursacht
- RĂ€nge fĂŒr Brillanz
- Chance fĂŒr Vortex, erneut zu treffen
- Chance, dass Schneidschwingen-Projektile zweimal abgefeuert werden
Jaguareffizienz
- Dreschen Ressourcenerzeugung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Das Raubtier
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Leibhaftig
- Aufladungen Gegenangriff
Jaguarfinesse
- Schaden des Typs MobilitÀt
- Potenz fĂŒr Mystischer Kreis
- Schaden des Typs Jaguar
- Schaden gegen verletzte Gegner
Jaguarinnovation
- GröĂe von Dreschen
- GröĂe von Harke
- DauerverlĂ€ngerung beim Töten eines Gegners durch VerwĂŒster
Jaguarzunahmen
- Chance, dass Dreschen doppelten Schaden verursacht
- Chance fĂŒr Harke, erneut zu treffen
- Chance, dass Das Raubtier doppelten Schaden verursacht
- Potenz fĂŒr die primĂ€re Jaguargeisterhalle
TausendfĂŒĂer-Effizienz
- VerkĂŒmmernde Faust Ressourcenerzeugung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Der Verschlinger
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Potenz
TausendfĂŒĂerfinesse
- Schaden des Typs Potenz
- Schaden durch Verseuchter Schwarm
- Schaden des Typs TausendfĂŒĂer
- Schaden gegen verlangsamte Gegner
TausendfĂŒĂer-Innovation
- GröĂe von VerkĂŒmmernde Faust
- GröĂe von Stachel
- GröĂe von GeiĂel
- Schwarmdauer fĂŒr BerĂŒhrung des Todes
TausendfĂŒĂerzunahmen
- Chance, dass VerkĂŒmmernde Faust doppelten Schaden verursacht
- Chance fĂŒr Stachel, erneut zu treffen
- Chance, dass Der Verschlinger doppelten Schaden verursacht
- Potenz fĂŒr die primĂ€re TausendfĂŒĂergeisterhalle
Waldzunahmen
- Chance, dass Heimzahlen doppelten Schaden verursacht
- Chance, fĂŒr ErschĂŒtterndes Aufstampfen, erneut zu treffen
- RĂ€nge fĂŒr Dominanz
Beschwörungseffizienz
- Ressourcenkostenreduktion fĂŒr Hydra
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisklingen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blitzspeer
- Dauer von Vertrauter
Beschwörungsfinesse
- Schaden fĂŒr Hydra
- Schaden fĂŒr Eisklingen
- Schaden fĂŒr Blitzspeer
- Schaden fĂŒr Vertraute
BeschwörungsglĂŒck
- GlĂŒckstrefferchance von Hydra
- GlĂŒckstrefferchance von Eisklingen
- GlĂŒckstrefferchance von Blitzspeeren
- GlĂŒckstrefferchance fĂŒr Vertraute
Beschwörungszunahmen
- Beschworene Hydras haben +X Köpfe
- Chance auf zweite Eisklinge beim Wirken
- Chance,dass Blitzspeer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
Elementarkontrolle
- RĂ€nge fĂŒr Schockfrost
- RĂ€nge fĂŒr LĂ€hmende Flammen
- RĂ€nge fĂŒr ErschĂŒtterungen
Frostfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs KĂ€lte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
FrostkÀfig
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Frostnova
- Dauer fĂŒr EisrĂŒstung
- Verlangsamungspotential fĂŒr UnterkĂŒhlen
- RĂ€nge fĂŒr Kaltfront
Frostzunahmen
- Chance, dass Frostblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Eissplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
Frostzunahmen - Eingefroren
- Chance, dass Blizzard doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Eisstachel doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tieffrieren doppelten Schaden verursacht
Pyromanie-BestÀndigkeit
- GlĂŒckstreffer: Chance, Leben zu heilen
- Dauer von Flammenschild
- RĂ€nge fĂŒr WĂ€rme
Pyromaniefinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Feuer
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Beherrschung
Pyromaniezunahmen
- Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Meteor doppelten Schaden verursacht
Pyromaniezunahmen â Eingefroren
- Chance, dass Blizzard doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Eisstachel doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tieffrieren doppelten Schaden verursachen
Pyromaniezunahmen â Feurig
- Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Feuerwand doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Meteoriten doppelten Schaden verursachen
- Chance, dass Inferno doppelten Schaden verursachen
Schockfinesse
- Blitzschaden
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- Schaden fĂŒr Knisternde Energie
Schockzunahmen â Entladung
- Chance, dass Teleportation zweimal trifft
- Chance auf einen Doppelschlag von Elektropeitsche
- Chance, dass Comboblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Schockzunahmen: Woge
- Chance, dass Funke-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kettenblitz zweimal trifft
- Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ultimative Effizienz: Zauberin
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Tieffrieren
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Inferno
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Instabile Strömung
Zaubererbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Teleportation
- RÀnge zu LeitfÀhigkeit
Zaubererinnovation
- GröĂe von Frostnova
- GröĂe von Blizzard
- GröĂe von Teleportationsnova
Zaubererinnovation - Feurig
- GröĂe von Flammentod
- GröĂe von Meteor
- GröĂe von Feuerwand
Zaubererkontrolle
- Dauer von BewegungsunfÀhigkeit
- Dauer von BetÀuben
- Dauer von Einfrieren
ZaubererstabilitÀt
- RĂ€nge fĂŒr Belebende Verbindung
- RĂ€nge fĂŒr Eisige Brise
- RĂ€nge fĂŒr Feurige Woge
Blitzzunahmen
- Chance, dass Sturmschlag zweimal trifft
- Chance, dass Gewittersturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Kataklysmus doppelten Schaden verursacht
Druidenbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Niedertrampeln
- RĂ€nge fĂŒr ZehengĂ€nger
DruidenkrÀftigung
- Fertigkeiten des Typs Zorn erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
- RĂ€nge fĂŒr Ăberfluss
Erdfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- GlĂŒckstrefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
Erdzunahmen
- Chance, dass ErdspieĂ-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Felsbrocken-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, Steinsalven zweimal zu wirken
GefÀhrten-Innovation
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Wölfe
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Raben
- Dauer von Giftranke
- GröĂe von Raben
GefÀhrteneffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr GefĂ€hrte
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Wölfe
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Giftranke
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Raben
GefÀhrtenzunahmen
- Chance, dass Wölfe doppelten Schaden verursachen
- Chance, dass Giftranke doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Rabe doppelten Schaden verursacht
GestaltwandelbestÀndigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blutgeheul
- Abklingzeitreduktion fĂŒr SchwĂ€chendes GebrĂŒll
- Dauer von SchwĂ€chendes GebrĂŒll
- RĂ€nge fĂŒr Entschlossenheit der Natur
Gestaltwandelfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Werwolf
- kritische Trefferchance fĂŒr Werwolf
- ĂberwĂ€ltigungsschaden fĂŒr WerbĂ€r
- Dauer von Grizzlyzorn
Naturmagie-Innovation
- GröĂe von Hurrikan
- Dauer von Hurrikan
- aktive GröĂe von ZyklonrĂŒstung
- Dauer von Versteinern
Naturmagiewand
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZyklonrĂŒstung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Irdenes Bollwerk
- Dauer von Irdenes Bollwerk
Sturmfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Sturm
- Schaden fĂŒr Blitzschlag
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Sturm
Sturmzunahmen
- Chance, dass Windschere-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Tornado-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Hurrikan doppelten Schaden verursacht
Ultimative Effizienz: Druide
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Versteinern
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Kataklysmus
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZerreiĂen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Grizzlyzorn
WerbÀrzunahmen
- Chance, dass Anfallen zweimal trifft
- Chance, dass Pulverisieren zweimal trifft
- Chance, dass Niedertrampeln doppelten Schaden verursacht
Werwolfzunahmen
- Chance, dass Zerfetzen zweimal trifft
- Dauer fĂŒr Tollwut
- Dauer fĂŒr ZerreiĂen
- Chance, dass Klaue doppelten Schaden verursacht
Zorneffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Hurrikan
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Felsbrocken
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Tollwut
AgilitÀtszunahmen
- Chance, dass Klingensturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tanz der Messer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Preschen doppelten Schaden verursacht
Alchemistenkontrolle
- RĂ€nge fĂŒr UnterkĂŒhlendes Gewicht
- RĂ€nge fĂŒr Schattensturz
- GröĂe von Klingensturm
Assassinenzunahmen
- Schattenschritt verursacht X% Spaltungsschaden
- Chance, dass Rauchgranate doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Pfeilhagel doppelten Schaden verursacht
Benommenheitskontrolle
- GlĂŒckstreffer: Chance, Gegner benommen zu machen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Rauchgranate
- Dauer von Rauchgranate
Fallenexpertise
- Fallen werden schneller scharf gemacht
- GröĂe von KrĂ€henfĂŒĂe
- Dauer von KrĂ€henfĂŒĂe
Fallenzunahmen
- Chance, dass Todesfalle doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass KrĂ€henfĂŒĂe keine Aufladung verbraucht
- Dauer von Giftfalle
Gaunerfinesse
- Schaden gegen vergiftete Gegner
- Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten mit Infusion
Geschickte Finesse
- Schaden des Typs Wendigkeit
- Schaden des Typs Kern
- Schaden des Typs Ultimativ
- Schaden des Typs Blendgranate
InfusionsĂŒberfluss
- Schatteninfusion hÀlt +X Wirkungen an
- Giftinfusion hÀlt +X Wirkungen an
- KÀlteinfusion hÀlt +X Wirkungen an
JĂ€ger-Innovation
- Dauer fĂŒr Belebender Schlag
- Schraubklingen kehren schneller zurĂŒck
- Dauer fĂŒr Herzsucher
JĂ€gerbeharrlichkeit
- Mehr Leben, wÀhrend Dunkler Schleier aktiv ist
- Höhere WiederstĂ€nde und höhere max. WiderstĂ€nde fĂŒr X Sek. nach dem Benutzen eines Heiltranks
- RĂ€nge fĂŒr KrĂ€fte sammeln
JĂ€gerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit durch Gleitklinge
- Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr jeden Dunkler Schleier Schatten
- Dauer von Schattenschritt
- RĂ€nge fĂŒr Stotterschritt
JĂ€gererholung
- Heilung durch Klingensturm
- RĂ€nge fĂŒr Labende SchlĂ€ge
- RĂ€nge fĂŒr Lindernde Dunkelheit
JÀgerkrÀftigung
- Ressourcenerzeugung durch Einstich
- Belebender Schlag Energieregenation
- RĂ€nge fĂŒr Anregung
- RĂ€nge fĂŒr Adrenalinrausch
JĂ€gertarnung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Verschleierung
- Dauer von Verschleierung
- RĂ€nge fĂŒr Nachwirkung
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
Meuchelzunahmen
- Chance, dass Gleitklinge doppelten Schaden verursacht
- Belebender Schlag verursacht Spaltungsschaden
- Chance, dass Schraubklingen zweimal trifft
PrÀzisionsfinesse
- kritischer Trefferschaden
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs PrĂ€zision
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs PrĂ€zision
PrĂ€zisionszunahmen â Basis
- Chance, dass Einstich-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Herzsucher-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kraftvoller Pfeil-Projektile zweimal abgefeuert werden
PrĂ€zisionszunahmen â Kern
- Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Durchschlagender Schuss-Projektile zweimal abgefeuert werden
Schwindlerfinesse
- Schaden fĂŒr Schattenschritt
- Schaden fĂŒr Preschen
- Schaden fĂŒr Schattenklon
- Schaden fĂŒr Blendgranate
Spezialistenevolution
- Mehr Schaden pro Kombopunkt
- GröĂe von Blendgranate
- Dauer von Schattenklon
- Dauer von Inneres Auge
TĂ€uschungseffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr TĂ€uschung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Falle
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Giftfalle
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Dunkler Schleier
TĂ€uschungsexpertise
- Mehr Schaden fĂŒr jeden Dunkler Schleier Schatten
- Mehr Schaden fĂŒr den ersten Angriff nach Unsichtbarkeit
- Radius fĂŒr Rauchgranaten
Wendigkeitseffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Wendigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Schattenschritt
- Abklingzeitreduktion fĂŒr KrĂ€henfĂŒĂe
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Preschen
BlutbestÀndigkeit
- Chance, dass Blutsturz eine Blutkugel bildet
- Heilung durch Blutkugeln
- Dauer von Blutnebel
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blutnebel
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Blut
- Schaden fĂŒr Blut
- ĂberwĂ€ltigungsschaden fĂŒr Blut
- Schaden, wÀhrend du gestÀhlt bist
Blutinnovation
- NovagröĂe von Blutwoge
- ExplosionsgröĂe von Blutsturz
- Dauer fĂŒr Blutlanze
Blutzunahmen
- Chance, dass Blutwoge doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Blutsturz zweimal trifft
- Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht
Dornenarmee
- Dornen wÀhrend du gestÀhlt bist
- Diener erhalten Dornen
- RĂ€nge fĂŒr StachelbewĂ€hrte RĂŒstung
Enthauptungsinnovation
- EffektgröĂe von Schnitter
- Effektdauer von Blutige Ernte
- Dauer fĂŒr Skelettpriester-Effekt
Entweihte Finesse
- Schaden gegen verfluchte Gegner
- Schaden des Typs Makaber
- Schaden fĂŒr Eiserne Jungfrau
- Schaden fĂŒr Leichenranken
Entweihte Innovation
- GröĂe von Leichenexplosion
- GröĂe von Leichenranken
- GröĂe von Fluch
- Dauer von Fluch
Entweihter KĂ€fig
- UnterkĂŒhlungspotenzial fĂŒr Pest
- Dauer von Leichenranken
- RĂ€nge fĂŒr Stachelbewehrte RĂŒstung
- RĂ€nge fĂŒr LĂ€hmende Dunkelheit
Herbeirufungszunahmen
- Chance, dass Armee der Toten doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Skelettmagierangriffe zweimal gewirkt werden
- Chance, dass Skelettkrieger zweimal treffen
- Chance, dass Golem zweimal trifft
Herbeirufungsfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Herbeirufung
- Schaden fĂŒr Skelettmagier
- Schaden fĂŒr Golems
Knochenfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
Knocheninnovation
- Dauer fĂŒr Knochensturm
- ExplosionsgröĂe von Knochengeist
- Dauer fĂŒr KnochengefĂ€ngnis
Knochenzunahmen
- Chance, dass Knochensplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Knochengeist doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Knochensturm doppelten Schaden verursacht
Schattenfinesse
- Schaden ĂŒber Zeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schatten
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
- Schaden fĂŒr Entheiligten Boden
Schattenzunahmen: Verfall
- Chance, dass Zersetzen doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Seelenriss doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Gebrechen doppelten Schaden verursacht
Schattenzunahmen: Enthauptung
- Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Blutige Ernte zweimal trifft
- Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Totenbeschwörer-Mauer
- Schadensreduktion bei Dienern
- Chance, dass Angriffe deiner Diener dich um X% deines maximalen Lebens stÀhlen
- RĂ€nge fĂŒr VitalitĂ€t entziehen
- RĂ€nge fĂŒr Nekrotischer Panzer
Totenbeschwörereffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Golem
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Knochengeist
- RĂ€nge fĂŒr Rapide Verknöcherung
Totenbeschwörerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Blutnebel aktiv ist
TotenbeschwörerkrÀftigung
- Blutkugeln erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Makaber erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Verfallinnovation
- GröĂe von Pest
- ExplosionsgröĂe von Zersetzen
- Dauer fĂŒr Seelenriss
Waffeneinstimmung: Totenbeschwörer
- Ressourcenerzeugung fĂŒr Basis-Fertigkeiten
- Ressourcenerzeugung mit Zweihandwaffen
- Ressourcenerzeugung beim Tragen eines Schilds
- 01.10.2024 - Angepasst fĂŒr Vessel of Hatred (Season 6)