Feuerball Zauberer Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 21.01.2025
Allgemeines
Allgemeines zum Feuerball Zauberer Build Season 7
Die Feuerball Zauberin basiert auf dem einzigartigen Handschuhen des Erleuchters, die die Mechanik von Feuerball grundlegend verĂ€ndern. Normalerweise explodiert Feuerball beim ersten Kontakt mit Gegnern und eignet sich dadurch nicht sonderlich gut fĂŒr das Endgame von Diablo 4. Mit den Handschuhen des Erleuchters prallt Feuerball jedoch auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab, explodiert dabei jedes Mal und fliegt durch Gegner hindurch.
Somit kannst du groĂe Gruppen von Gegnern mit nur einem Feuerball auslöschen und triffst Bosse sogar bis zu 3 Mal pro Feuerball. Die Feuerball-Zauberin ist auĂerdem dank Teleportation sehr mobil und verfĂŒgt dauerhaft ĂŒber eine Barriere, wenn die Fertigkeiten richtig genutzt werden.
Die einzige Schwachstelle sind Bosse, die sich schnell in deine Nahkampf-Reichweite bewegen, da diese nicht oft von deinem springenden Feuerball getroffen werden können, wie zum Beispiel der Butcher.
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Der Build eignet sich prima fĂŒr hohe Gruben, da du Elitegegner aus sicherer Entfernung töten kannst und enorm groĂen FlĂ€chenschaden verursachst. ZusĂ€tzlich schĂŒtzt dich deine Barriere vor ihnen.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Selbst gegen Bosse solltest du keine Manaprobleme haben und Feuerball durchgĂ€ngig nutzen können. Wenn du ĂŒber ausreichend Angriffsgeschwindigkeit verfĂŒgst, kannst du Uber Lilith und Qualbosse selbst ohne mythische Uniques besiegen.
Wichtig dabei ist, dass du die richtige Distanz zu den Bossen bewahrst, damit deine FeuerbÀlle dreimal treffen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Die volle StÀrke des Builds kannst du erst erreichen, wenn du die einzigartigen GegenstÀnde Handschuhe des Erleuchters und Stab des endlosen Zorns gefunden hast.
Spielweise
Spielweise mit dem Feuerball Zauberer Endgame Build
- Du nutzt Teleportation nur zur Fortbewegung und springst nicht direkt in Gegnergruppen hinein. AuĂerdem solltest du immer etwas Abstand halten, bevor du Feuerball nutzt, damit die Gegner von mehreren Aufsetzern getroffen werden.
- Sobald du die Handschuhe des Erleuchtes mit +2 Mana pro Feuerball-Explosion gefunden hast, kannst du durchgĂ€ngig Feuerball nutzen, ohne dabei Mana zu verlieren. Du musst dafĂŒr nicht einmal Gegner treffen.
- In hohen Dungeons solltest du darauf achten, immer eine Barriere aufrechtzuerhalten. Dank der passiven Fertigkeit Schutz erzeugst du bei jeder genutzten Fertigkeit mit Abklingzeit fĂŒr 3 Sekunden eine Barriere. An sich solltest du deine Abklingzeiten so oft wie möglich verwenden. Achte nur darauf das die Eisklingen auch Gegner haben, die sie angreifen können. Greifen diese nicht an, erhĂ€ltst du auch keine Abklingzeitreduktion.
- Durch Eisklingen und Blitzspeer löst du zusĂ€tzlich Frostnova und erhĂ€ltst verschiedene Boni aus dem Skillbaum und setzt deine Abklingzeiten sehr schnell zurĂŒck.
- Die Fertigkeit Inferno wurde ĂŒberarbeitet und gibt dir nun mehr Schaden, richtet Verwundbarkeit an und bietet einen Pull. Diese sollte bei Gruppen oder Bossen aktiviert werden und sollte eher dauerhaft genutzt werden. Durch den Aspekt des Orangenen Herolds setzt du die Fertigkeit zurĂŒck.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Feuerball Zauberer Endgame Build
Spezialisierung
Verzauberungen mit dem Feuerball Zauberer Endgame Build
Verzauberung: Frostnova
Entfesselt einen Froststrom, der Gegner um dich herum X Sek. lang einfriert.
Verzauberung: Eisklingen
FĂŒr alle X Sek. Abklingzeit, die du verbrauchst, erschaffst du Eisklingen auf einem zufĂ€lligen Gegner.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den Feuerball Zauberer Endgame Build
Schneeverschleierter Aspekt
EisrĂŒstung macht dich unaufhaltsam und verleiht dir fĂŒr X Sek. X% Schadensreduktion.
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewÀhrt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt der drei FlĂŒche
Erhöht den kritischen Trefferschaden von Meteor und Feuerball um X%. Dieser Bonus wird bei gesunden Zielen verdoppelt.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange âEisrĂŒstungâ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Aspekt des orangefarbenen Herolds
GlĂŒckstreffer: Chance, den Cooldown deiner Ultimativen Fertigkeiten um X Sek. zu reduzieren, wenn du eine Fertigkeit zauberst. Der Effekt kann nur einmal pro Fertigkeit eintreten.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den Feuerball Zauberer Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- RĂŒstung
- Leben
- Intelligenz
- Schneeverschleierter Aspekt
BeschwörungsglĂŒck
- GlĂŒckstrefferchance von Hydra
- GlĂŒckstrefferchance von Eisklingen
- GlĂŒckstrefferchance von Blitzspeeren
- GlĂŒckstrefferchance fĂŒr Vertraute
FrostkÀfig
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Frostnova
- Dauer fĂŒr EisrĂŒstung
- Verlangsamungspotential fĂŒr UnterkĂŒhlen
- RĂ€nge fĂŒr Kaltfront
Brustschutz
- RĂ€nge fĂŒr Defensive Fertigkeiten
- Intelligenz
- Leben
- RĂŒstung
- Aspekt der Konzentration
BeschwörungsglĂŒck
- GlĂŒckstrefferchance von Hydra
- GlĂŒckstrefferchance von Eisklingen
- GlĂŒckstrefferchance von Blitzspeeren
- GlĂŒckstrefferchance fĂŒr Vertraute
Handschuhe des Erleuchters
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Feuerball
Mana, wenn Feuerball explodiert
RĂ€nge zu Feuerball
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht seine Explosion X% des normalen Schadens.
Bestie im Eis
Zauberin
Beinschutz
- RĂŒstung
- Leben
- Intelligenz
- Aspekt des orangefarbenen Herolds
Zaubererinnovation
- GröĂe von Frostnova
- GröĂe von Blizzard
- GröĂe von Teleportationsnova
Esus ErbstĂŒck
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
X Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Varshan
Zauberin
Amulett
- RĂ€nge fĂŒr "Verschlingende Feuersbrunst"
- RĂ€nge fĂŒr "Innere Flammen"
- % Intelligenz
- Angriffsgeschwindigkeit
- RĂ€nge fĂŒr âGlaskanoneâ
- Abklingzeitreduktion
- Aspekt der drei FlĂŒche
Ultimative Effizienz: Druide
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Versteinern
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Kataklysmus
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZerreiĂen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Grizzlyzorn
Pyromaniefinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Feuer
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Beherrschung
Hinweis: FĂŒr den Aspekt der drei FlĂŒche benötigst du eine sehr hohe kritische Trefferchance und solltest daher Esus ErbstĂŒck tragen.
Ring
- Angriffsgeschwindigkeit
- Kritische Trefferchance
- Intelligenz
- GlĂŒckstreffer auf Verwundbarkeit
- Leben
- Aspekt: Sturmschwellender
Ultimative Effizienz: Druide
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Versteinern
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Kataklysmus
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZerreiĂen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Grizzlyzorn
Pyromaniefinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Feuer
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Beherrschung
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu MĂ€chtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Stab des Endlosen Zorns
Feuerschaden
Intelligenz
Geschwindigkeit von Feuerball-Projektilen
Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Feuerball
Jeder (X). Einsatz von Feuerball schleudert X zusÀtzliche Geschosse und verursacht X% erhöhten Schaden.
Varshan
Zauberin
Hinweis: Die Harlekinskrone bietet dir mehr Defensive, wÀhrenddessen dir Erbe der Verdammnis mehr offensive Möglichkeiten bietet.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Feuerball Zauberer Endgame Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfĂ€hrst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht ĂŒber die richtigen okkulten Edelsteine verfĂŒgst, kannst du erstmal SchĂ€del oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Xol
Du erhÀltst: 150 Opfergaben
Zaubere eine Fertigkeit einer anderen Klasse.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Ăberschuss: Erhöhte Dauer)
Waffe
Tam
Du erhÀltst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Wat
Du benötigst: 100 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du nutzt Entsetzliches Altern des Totenbeschwörers, um Gegner zu verlangsamen, ihren Schaden zu verringern und dich sie hinrichten zu lassen. (Ăberschuss: Erhöhte Dauer)
Edelsteine
Kopfschutz
Beinschutz
HexenkrÀfte
HexenkrÀfte mit dem Feuerball Zauberer Endgame Build
Hinweis: In meiner KrÀfte der Hexenmacht Guide erfÀhrst du, welche HexenkrÀfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Feuerball Zauberer Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. FĂŒr jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hĂ€lt der Effekt X Sek. lĂ€nger an.
LegendÀrer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der NÀhe.
LegendÀrer Knoten "Sengende Hitze"
Deine Pyromaniefertigkeiten haben eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und alle deine Fertigkeiten verursachen erhöhten direkten Schaden. Die Erhöhung des direkten Schadens entspricht X% deines Schadensbonus fĂŒr kritische Treffer, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Pyromane"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr Feuerschaden und Schadensreduktion.
ZusÀtzlicher Bonus: Dein Feuerschaden erhöht sich X Sek. lang mit jeder eingesetzten Pyromaniefertigkeit oder jeder Sekunde, in der du Flammentod kanalisierst, um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen KÀlteschaden um X%.
LegendÀrer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stÀrker.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufĂŒgst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. FĂŒr jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hĂ€lt der Effekt X Sek. lĂ€nger an.
LegendÀrer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der NÀhe.
LegendÀrer Knoten "Sengende Hitze"
Deine Pyromaniefertigkeiten haben eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und alle deine Fertigkeiten verursachen erhöhten direkten Schaden. Die Erhöhung des direkten Schadens entspricht X% deines Schadensbonus fĂŒr kritische Treffer, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Pyromane"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr Feuerschaden und Schadensreduktion.
ZusÀtzlicher Bonus: Dein Feuerschaden erhöht sich X Sek. lang mit jeder eingesetzten Pyromaniefertigkeit oder jeder Sekunde, in der du Flammentod kanalisierst, um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen KÀlteschaden um X%.
LegendÀrer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stÀrker.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufĂŒgst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Söldner
Söldner fĂŒr den Feuerball Zauberer Endgame Build
Subo
Sucher
Passiv: Subo enthĂŒllt alle Gegner und Materialien im Gebiet. Aktiv: Subo ruft ein feindliches Ziel und markiert es X Sek. lang. Wird ein markierter Gegner getötet, werden X% deiner max. Ressource wiederhergestellt und die Abklingzeit von Subos Sucher wird um X Sek. verringert.
ErschĂŒtterungsfalle
Subo platziert eine Falle, die nach X Sek. scharf gemacht wird. Wenn ein Gegner sich in die Reichweite der scharfen Falle bewegt, explodiert sie, fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und betĂ€ubt sie fĂŒr X Sek.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Bogen
Einfacher Angriff: Schwerer Schuss
Subo feuert einen Pfeil ab, der getroffene Gegner mit einer Chance von X% fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Durchbohrende Pfeile
Schwerer Schuss durchbohrt nun alle getroffenen Gegner.
Zur Hand
Solange Subo in der NĂ€he ist, erhĂ€ltst du X Sek. lang um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du einem Elitegegner Schaden zufĂŒgst.
Molotow
Subo wirft einen Flammenkörper, der Gegner X Sek. lang betĂ€ubt und explodiert, wobei er fĂŒr X Sek. Verbrennungsschaden in einem Gebiet verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Armbrust
Einfacher Angriff: Salvenhagel
Subo feuert eine Bolzensalve ab, deren letzter Bolzen explodiert und Gegner in der NĂ€he X Sek. lang um X% verlangsamt.
Verbrannte Erde
Nachdem Gegner von Molotow getroffen wurden, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schaden durch deine Schaden-ĂŒber-Zeit-Effekte.
Einen ausgeben
Wenn Subo einen Molotow wirft, besteht eine Chance von X%, dass er einen Heiltrank fĂŒr dich fallen lĂ€sst.
Salve
Nach einer Verzögerung entfesselt Subo eine Pfeilsalve an deiner Position, die Schaden verursacht und getroffene Ziele X Sekunden lang um X% verlangsamt.
Nadelkissen
Von Salve getroffene Gegner werden fĂŒr X Sekunden bewegungsunfĂ€hig gemacht.
Feuer frei
Durch Salve verlangsamte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden aus deinen kritischen Treffern.
Streufallen
Subo verteilt X Fallen, die nach X Sek. scharfgestellt werden. Bewegt sich ein Gegner in die NĂ€he einer scharfen Falle, fĂŒgt sie Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und schlĂ€gt sie X Sekunden lang nieder.
Geladen und entsichert
Ziele, die Schaden durch ErschĂŒtterungsfallen und Streufallen erlitten haben, werden X Sekunden lang verwundbar.
Drahtzieher
Das Wirkungsgebiet von Streufallen und ErschĂŒtterungsfallen wird um X% erweitert. Die Dauer des von Subo verursachten Kontrollverlusts wird fĂŒr dich und ihn um X% erhöht.
ScharfschĂŒtze
Nachdem Subo seine Armbrust angelegt hat, feuert er einen mÀchtigen, durchbohrenden Bolzen ab, der X% Schaden verursacht und Gegner in Richtung des Ziels schiebt.
ZĂŒndbolzen
Subo befestigt einen Molotow am Bolzen von ScharfschĂŒtze. Wenn ScharfschĂŒtze das anvisierte Ziel trifft, wird dieses zudem von einem Molotow getroffen.
HinterhÀltig
Durch Salvenhagel verlangsamte Gegner haben eine um X% erhöhte Chance, deine GlĂŒckstreffer-Effekte auszulösen.
Sprengladung
Subo feuert X Bolzen mit Sprengladungen ab, die an ihren Zielen haften bleiben und nach X Sekunden ablaufen. Sprengladungen explodieren und verursachen X% Schaden:
Wenn sie ablaufen.
Wenn das Ziel stirbt.
Wenn das Ziel ĂŒberwĂ€ltigt wird.
Abenteuerlustig
Wenn eine Sprengladung explodiert, werden deine aktiven Abklingzeiten um X Sekunden verringert. Die Dauer, bevor Sprengladungen ablaufen, wird auf X Sekunden verringert.
Verhandlungsmittel
Ziele, an denen eine Sprengladung hĂ€ngt, erleiden X% erhöhten ĂberwĂ€ltigungsschaden pro Sprengladung. Sprengladungen können vor Ablauf bis zu X weitere Male explodieren.
Varyana
VerstÀrkung
Blutdurst
Auslöser
Feuerball
Hinweis: Wenn dir noch RĂŒstung fehlt, kannst du Raheir als Hauptsöldner nehmen und Varyana mit Blutdurst als VerstĂ€rkung.
Changelog
- 21.01.25 â Optimiert fĂŒr Season 7