Unique Items & Mythische Uniques (Uber Uniques) in Diablo 4 Season 6
Letztes UPdate: 13.10.2024
Hinweis: Alle neuen Unique Items von Vessel of Hatred (Season 6) wurden hinzugefĂŒgt. Welche das sind, erfahrt ihr in meiner Season 5 Ăbersicht. Alle alten Uniques wurden ebenfalls ĂŒberarbeitet.
Unique Items gehören zu den seltensten und mÀchtigsten GegenstÀnden, die du in Diablo 4 finden kannst. Sie besitzen einzigartige Aspekte und Affixe mit höheren Zahlenwerten, als sie sich auf magischen, seltenen oder legendÀren GegenstÀnden finden lassen. Einige Uniques wie das Druiden-Amulett Dolmenstein ermöglichen sogar ganz individuelle Spielweisen und einzigartige Builds.
Es gibt sowohl allgemeine Uniques, die von jeder Klasse getragen werden können, als auch klassenspezifische Uniques. Beide können in Diablo 4 erst ab Weltstufe 3 gefunden werden. AuĂerdem gibts es besonders starke Mythischen Uniques (Uber Uniques), die jedoch noch seltener fallen gelassen werden. Unique Items findest du bei Monstern der offenen Welt, in Höllenflut-Truhen, Alptraum-Dungeons oder gezielt bei Endgame Bossen wie Varshan, Grigoire oder Duriel.
Unique Target-Farming bei Endgame Bossen
Seit Season 2 kannst du Uniques jedoch auch gezielt bei Endgame Bossen farmen. Zu diesen gehören zum Beispiel Duriel, Grigoire, die Bestie im Eis, Varshan oder der dunkle Meister. Jeder Boss hat dabei eine eigene Loot-Tabelle und lÀsst nur ganz bestimmte Uniques fallen. In welchen Dungeons sich diese Bosse aufhalten, wie du sie beschwörst und welche Uniques du bei ihnen findest, kannst du in meiner Target-Farming Guide nachlesen.
Es existieren auĂerdem eine Reihe besonders mĂ€chtiger und extrem seltener Uber Uniques. Auch diese lassen sich bei Duriel, Andariel oder allen gequĂ€lten Bossen gezielt farmen.
Diablo 4 Season 6 Unique Datenbank
Klasse
Boss
Item-Slot
QualitÀt
Suche
Wushe Nak Pa
Angriffe verringern die Abklingzeit deiner Ultimativen Fertigkeiten
Geschicklichkeit
Schaden des Typs Ultimativ
Das Wirken von Ultimativen Fertigkeiten stellt PrimÀrressource wieder her
RĂ€nge fĂŒr Vorherrschaft
Wirkst du eine Ultimative Fertigkeit, wird der entsprechende PrimĂ€r-Geisterhallenbonus fĂŒr X Sek. mit X% Potenz gewĂ€hrt oder um diese erhöht. Deine Ultimativen Fertigkeiten erhalten einen zusĂ€tzlichen Fertigkeitentyp: Der Sucher ist eine Potenzfertigkeit. Das Raubtier ist eine MobilitĂ€tsfertigkeit. Der Verschlinger ist eine Potenzfertigkeit. Der BeschĂŒtzer ist eine Defensive Fertigkeit.
FĂŒrst Zir
Geistgeborener
VerschmÀhung der Erde
Bewegungsgeschwindigkeit
Segel verursacht erhöhten Schaden auf Basis der zurĂŒckgelegten Distanz
Segeln gewÀhrt X Sek. lang maximales Leben als Barriere
RĂ€nge fĂŒr Segeln
Dein Entrinnen ist jetzt Segeln. Segeln verursacht um X% erhöhten Schaden.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Sepazontec
Blockchance
Geschicklichkeit
Basis GlĂŒckstrefferchance
Chance, dass Fertigkeiten des Typs Basis doppelten Schaden verursachen
RĂ€nge fĂŒr Durchziehen
Deine Basisfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden und nutzen immer ihren 3. Angriff. Jeder 3. Einsatz einer Basisfertigkeit schlÀgt dreimal zu,
Duriel, Andariel
Geistgeborener
Ring des windenden Mondes
Widerstand gegen Blitz
Widerstand gegen Gift
kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
GlĂŒckstreffer: Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
RĂ€nge fĂŒr UnbĂ€ndige StĂ€rke
Alle X Sek. beschwörst du einen Verseuchten Schwarm, der X% Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte SchwÀrme kreisen nach der Beschwörung nun immer um dich und generieren X Lebenskraft pro Treffer.
Varshan
Geistgeborener
Stab von Kepeleke
Blockchance
max. Ressource
kritischer Trefferschaden
Chance, das Fertigkeiten des Typs Kern zweimal treffen
RĂ€nge fĂŒr Geschwindigkeit
Deine Kernfertigkeiten sind jetzt zusĂ€tzlich Basisfertigkeiten und lassen sich kostenlos wirken, verursachen aber ja nach ihren Lebenskraftkosten um bis zu X% verringerten Schaden. Wirkst du sie bei maximaler Lebenskraft, verbrauchen deine Kernfertigkeiten sĂ€mtliche Lebenskraft, um wieder vollen Schaden zu erlangen, lassen sich mit ihrer gröĂten GröĂe wirken und treffen dabei garantiert kritisch. Dabei verursachen sie um X% erhöhten kritischen Trefferschaden fĂŒr jeden Lebenskraftpunkt, der auf diese Art ausgegeben wurde.
Duriel, Andariel
Geistgeborener
Wundentrinker
Widerstand gegen alle Schadensarten
RĂŒstung
Dornen
Schaden gegen vergiftete Gegner
weniger Schaden durch vergiftete Gegner
RĂ€nge fĂŒr Gifthaut
Du erzeugst jedes Mal X Lebenskraft, wenn du Dornenschaden verursachst. Du erhÀltst den passiven Effekt von Gifthaut.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Ring der Mitternachtssonne
Feuerwiderstand
Blitzwiderstand
Geschicklichkeit
kritischer Trefferschaden
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge fĂŒr Trugbild
Wenn du kritisch triffst, erhĂ€ltst du X% der Lebenskraft, die du in den letzten X Sek. verbaucht hast, zurĂŒck. Du erhĂ€ltst den passiven Effekt von Gegenangriff.
Grigoire
Geistgeborener
Schutz des GroĂen
Maximales Leben
X Sek. lang X% Schaden nach Ausweichen eines Angriffs
Schadensreduktion, wÀhrend du stillstehst
RĂ€nge fĂŒr defensive Fertigkeiten
In Bewegung erhÀltst du eine Ausweichchance von X%. Nachdem du X Sekunden lang stillstehst, wirst du unaufhaltsam bis du dich bewegst.
Grigoire
Geistgeborener
Wappen des Friedensstifters
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ausweichchance
X zu allen Werten pro Wildheits- oder Entschlossenheitsstapel
RĂ€nge fĂŒr Angetrieben
RĂ€nge fĂŒr Beharrlichkeit
WÀhrend du mindestens X Stapel Wildheit hast, erhÀltst du X Lebenskraft pro Sekunde. ErhÀltst du Wildheit, gewÀhrt dir dies zudem Entschlossenheit.
Grigoire
Geistgeborener
Umhang der LoyalitÀt
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
RĂ€nge fĂŒr Geschwindigkeit
Solange deine Geisterhallen-Auswahlen ĂŒbereinstimmen, gilt Folgendes: Ihre Boni sind um fast X% potenter. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Lebenskraftkostenreduktion von X%. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Abklingzeitreduktion von X%
Grigoire
Geistgeborener
HyazinthenhĂŒlle
Maximales Leben
Leben pro Treffer
Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
RĂ€nge fĂŒr BestĂ€ndigkeit
Gibst du Lebenskraft aus, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Deine aktiven Abklingzeiten entziehen dir jetzt jede Sekunde X% deines maximalen Lebens, um ihre jeweilige Dauer um X Sek. zu verringern.
FĂŒrst Zir
Geistgeborener
Band des ersten Atems
Blitzwiderstand
RĂŒstung
maximales Leben
Schaden fĂŒr X Sek. nach Erhalt von Entschlossenheit
X% GlĂŒckstrefferchance, wenn du eine Barriere hast
RĂ€nge fĂŒr Aussichtsreich
Entrinnen verbraucht X Stapel Entschlossenheit, um X Lebenskraft zu erzeugen. Du erhÀltst den passiven Effekt von Panzerhaut.
FĂŒrst Zir
Geistgeborener
Wahn des toten Gottes
kritische Trefferchance
RĂ€nge fĂŒr BerĂŒhrung des Todes
RĂ€nge fĂŒr Nahrung
RĂ€nge fĂŒr Gegengift
Wenn du direkten Schaden erleiden wĂŒrdest, wird dieser stattdessen als Vergiftung ĂŒber die nĂ€chsten X Sek. verteilt, aber um X% erhöht. GlĂŒckstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bist zu X%, abhĂ€ngig von der Prozentzahl deines vergifteten Lebens, einen Gegner mit BerĂŒhrung des Todes zu infizieren.
Varshan
Geistgeborener
Harmonie von Ebeweka
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
RĂ€nge fĂŒr Geschwindigkeit
Je nach deiner sekundĂ€ren Geisterhallen-Wahl sind all deine Fertigkeiten zusĂ€tzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder TausendfĂŒĂerfertigkeiten. Deine Fertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden pro Geistertyp, ĂŒber den sie verfĂŒgen.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Sidhe-Fesseln
nichtphysischer Schaden
ExplosionsgröĂe von Vertrauter
Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
RĂ€nge zu Vertrauten
Das Wirken von âVertrauterâ beschwört jetzt alle drei Elementarvarianten gleichzeitig. Die Dauer von âVertrauterâ wird um X% erhöht und seine Abklingzeit um X Sekunden verringert, wobei seine maximalen Aufladungen ebenfalls um X verringert werden.
FĂŒrst Zir
Zauberin
Axiale Verbindung
Chance, dass Kettenblitz zweimal trifft
Schadensreduktion
Ressourcenerzeugung und max. Ressource
RĂ€nge auf Kettenblitz
Kettenblitz kreist abwechselnd um dich herum und sucht sich bis zu X Ziele. Wenn er zurĂŒckkehrt, wird dir fĂŒr jeden aktiven Kettenblitz X Mana entzogen. Nachdem dir insgesamt X Mana entzogen wurde, explodiert der Blitz und verursacht X% Blitzschaden. Kettenblitzâ lĂ€uft ab, wenn du nicht mehr genug Mana hast, das er dir entziehen kann.
Grigoire
Zauberin
Blaue Rose
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen KĂ€lte
Kritische Trefferchance
KĂ€lteschaden
Schaden von Eisstachel
Chance, dass Eisstachel-Projektile zweimal abgefeuert werden
GlĂŒckstreffer: Wird einem Gegner Schaden zugefĂŒgt, besteht eine Chance von bis zu X%, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der X KĂ€lteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.
Duriel, Andariel
Zauberin
Brandnarbe
Leben nach Treffer
GlĂŒckstreffer: Chance, Feuerschaden zu verursachen
Intelligenz
GlĂŒckstrefferchance
Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
RĂ€nge zu Flammentod
WĂ€hrend des Kanalisierens von Flammentod verschieĂt du regelmĂ€Ăig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht.
Duriel, Andariel
Zauberin
Der Okulus
Ladungen zu Entrinnen
Angriffe reduzieren Abklingzeit von Entrinnen
Schaden des Typs Teleportation
Chance, dass Teleportation doppelten Schaden verursacht
Intelligenz
RĂ€nge zu Teleport
Du erhÀltst den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn du Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landest du an einem zufÀlligen Ort.
Bestie im Eis
Zauberin
Eisherzbruoch
Wenn du verletzt bist, regeneriert dein Trank zusÀtzlich Ressourcen
Maximales Leben
GröĂe von Frostnova
Widerstand gegen KĂ€lte
Schaden von Zersplittern
Gegner, die sterben, wÀhrend sie eingefroren sind, haben eine Chance von X%, eine Frostnova zu entfesseln.
Grigoire
Zauberin
Esadoras ĂŒberflieĂende Kamee
Widerstand gegen alle Schadensarten
Intelligenz
Schaden des Typs Knisternde Energie
Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde
Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie
Wenn du Knisternde Energie sammelst, besteht eine Chance von X%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die X Blitzschaden verursacht, der sich pro X deiner Intelligenz um X% erhöht.
FĂŒrst Zir
Zauberin
Esus ErbstĂŒck
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
X Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Varshan
Zauberin
Flammenweber
Angriffsgeschwindigkeit
GröĂe von Feuerwand
Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Pyromaniefertigkeiten
Wirkst du Feuerblitz durch deine Feuerwand, teilt er sich in X Blitze, von denen jeder X% mehr Schaden verursacht.
Grigoire
Zauberin
Gewand des Unendlichen
Intelligenz
RĂ€nge zu Glaskanone
RĂ€nge zu Einklang der Elemente
RĂ€nge zu Schockierende Wirkung
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der NÀhe zu dir herangezogen und X Sek. lang betÀubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X% erhöht.
Varshan
Zauberin
Handschuhe des Erleuchters
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Feuerball
Mana, wenn Feuerball explodiert
RĂ€nge zu Feuerball
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht seine Explosion X% des normalen Schadens.
Bestie im Eis
Zauberin
Stab des Endlosen Zorns
Feuerschaden
Intelligenz
Geschwindigkeit von Feuerball-Projektilen
Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Feuerball
Jeder (X). Einsatz von Feuerball schleudert X zusÀtzliche Geschosse und verursacht X% erhöhten Schaden.
Varshan
Zauberin
Stab von Lam Esen
Blitzschaden
Intelligenz
Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ressourcenkostenreduktion
RĂ€nge zu Comboblitze
Deine Comboblitze haben eine Chance von X%, von Gegnern angezogen zu werden, und halten X% lÀnger an.
Grigoire
Zauberin
Sternenfall-Diadem
Intelligenz
GröĂe von Meteor
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu Meteor
Meteor hat nun X Aufladungen mit X Sek. Abklingzeit und kostet kein Mana mehr. X zusÀtzliche Meteore schlagen am Zielort ein. Die Meteor-Verzauberung erhöht die Anzahl der Meteore um X.
Bestie im Eis
Zauberin
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu MĂ€chtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Vox Omnium
GlĂŒckstrefferchance
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Kernfertigkeiten
nichtphysischer Schaden
RĂ€nge zu Basisfertigkeiten
Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuerst du X zusÀtzliche Basisfertigkeiten-Geschosse anhand der Elemente deiner X zuletzt gewirkten Fertigkeiten ab. Diese zusÀtzlichen Geschosse verursachen (X)% erhöhten Schaden.
Höllenhorde
Zauberin
Zersplittertes Winterglas
Abklingzeitreduktion von Beschwörungsfertigkeiten, wenn Gefrorene Kugel explodiert
nichtphysischer Schaden
Chance, dass Gefrorene Kugel zweimal gezaubert wird
Widerstand gegen alle Schadensarten
RÀnge zu Beschwörungskunst
Wirkst du Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von X% auf eine zufĂ€llige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. GlĂŒckstreffer: Deine Beschwörungen haben eine Chance von bis zu X%, eine Gefrorene Kugel auf in der NĂ€he erscheinende Gegner abzufeuern.
FĂŒrst Zir
Zauberin
Stein von Vehemen
Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust
Willenskraft
kritischer Trefferschaden
Chance, dass Steinsalven-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Steinsalve
Beim Kanalisieren von Steinsalve sowie X Sekunden danach erhĂ€ltst du X% Schadensreduktion. Die letzte Explosion der Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und pro VergröĂerung X% zusĂ€tzlichen Schaden.
Bestie im Eis
Druide
Airidahs unerbittlicher Wille
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
GlĂŒckstrefferchance
Schaden gegen nahe Gegner
Abklingzeitreduktion von ultimativen Fertigkeiten
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, ziehst du entfernte Gegner heran und fĂŒgst ihnen X% physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X% erhöht. Der Heranzieh-Effekt tritt nach X Sekunden erneut auf.
Varshan
Druide
Der Basilisk
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Erdfertigkeiten
Kritischer Trefferschaden
Schaden des Typs Physisch
kritische Trefferchance gegen betÀubte Gegner
Gegner werden X Sek. lang versteinert, wenn sie mit Erdfertigkeiten getroffen werden und mehr als X% Leben haben. Gegen Bosse kann dies stattdessen einmal alle X Sek. auftreten. AuĂerdem erleiden Gegner bei der Versteinerung sofort X physischen Schaden.
Höllenhorde
Druide
Dolmenstein
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Hurrikan
Abklingzeitreduktion fĂŒr Fertigkeiten des Typs Naturmagie
RĂ€nge zu allen Zornfertigkeiten
RĂ€nge zu Zerschmetterte Erde
Felsbrocken zu wirken, wÀhrend Hurrikan aktiv ist, lÀsst deine Felsbrocken um dich herum rotieren. Der Schaden von Felsbrocken ist um X% erhöht. Du kannst maximal X Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.
Duriel, Andariel
Druide
Erdbrecher
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen KĂ€lte
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Erdfertigkeiten
Chance, das Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Erdrutsch
Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die im Verlauf von X Sek. X weiteren Schaden verursachen. Das Wirken von Erdrutsch in diesem Bereich hat eine Chance von X%, zusÀtzliche ErdrutschsÀulen darin entstehen zu lassen.
Grigoire
Druide
EntzĂŒcken des wahnsinnigen Wolfes
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Werwolffertigkeiten
Schadensbonus fĂŒr Wölfische Wildheit
RÀnge zu ZehengÀnger
Die Werwolfgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhĂ€ltst +(X) RĂ€nge fĂŒr alle Werwolffertigkeiten.
Varshan
Druide
Fleischwolf
Schaden gegen vergiftete Gegner
Willenskraft
RĂ€nge zu Heimzahlen
Abklingzeitreduktion fĂŒr defensive Fertigkeiten
RĂ€nge fĂŒr defensive Fertigkeiten
Wirkst du eine defensive Fertigkeit, fĂŒgst du vergifteten Gegnern in der NĂ€he Schaden zu, der sich pro X deiner Willenskraft um X% erhöht.
FĂŒrst Zir
Druide
GroĂstab der Vettel
Schaden gegen nahe Gegner
Chance, dass Sturmschlag zweimal trifft
Schaden gegen nahe Gegner
Sturmschlag springt auf X weitere Gegner ĂŒber
RĂ€nge zu Basisfertigkeiten
Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt auĂerdem Sturmschlag, der X% des normalen Schadens verursacht.
Varshan
Druide
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Kataklysmus aktiv ist
RĂ€nge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhÀltst du unbegrenzte Geisteskraft und verursacht um X% erhöhten Schaden.
FĂŒrst Zir
Druide
SturmgebrĂŒll
Willenskraft
Max. Geisteskraft
Widerstand gegen Blitz
RĂ€nge zu Wilde Impulse
GlĂŒckstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dir X Geisteskraft zu verleihen. Deine Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.
Duriel, Andariel
Druide
SturmgefÀhrte
TrÀnke verleihen zusÀtzlich Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Wölfe
GlĂŒckstrefferchance fĂŒr RudelfĂŒhrer Segen
Schadensreduktion von nahen Gegner
RĂ€nge fĂŒr Wölfe
Deine WolfgefĂ€hrten sind von der Kraft des Sturms erfĂŒllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.
Bestie im Eis
Druide
UnersÀttliche Wut
Maximales Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden in WerbĂ€rform
BĂ€renkraft Boni
RĂ€nge zu Eisenpelz
Die WerbĂ€rgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhĂ€ltst +(X) RĂ€nge fĂŒr alle WerbĂ€rfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
RĂŒstung
RĂ€nge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch WerbĂ€rfertigkeiten und stĂ€hlen dich fĂŒr X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Wickel des unbesungenen Asketen
Kritische Trefferchance
Schaden gegen entfernte Gegner
RĂ€nge zu Gewittersturm
RĂ€nge zu Trotz
Gewittersturm erhÀlt 1 zusÀtzlichen Blitzschlag, wann immer er wÀchst. Kritische Treffer mit Gewittersturm lösen einen weiteren Blitzschlag aus, der X% erhöhten Schaden verursacht.
Bestie im Eis
Druide
Wildherzenhunger
Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Gestaltwandelfertigkeiten
Widerstand gegen KĂ€lte
RÀnge zu GeschÀrfte Sinne
Beim Gestaltwandeln in eine neue Tierform erhöht sich der Wert deiner Boni auf Bestialische Raserei um X%, bis zu X%. Dieser Bonus nimmt um X% pro Sekunde ab.
FĂŒrst Zir
Druide
Zenit des JĂ€gers
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
RĂ€nge zu Schnellwandlung
RÀnge zu GeschÀrfte Sinne
RĂ€nge zu Raubtierinstinkt
Alle X Sekunden, die du in einer Tiergestalt verbringst, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert, trifft kritisch und verursacht X% erhöhten Schaden. Das Wirken von Gestaltwandelfertigkeiten verringert diesen Timer um X Sekunde oder um X Sekunden, wenn du in eine neue Tiergestalt wechselst.
Grigoire
Druide
Zunehmender Mond
Kritischer Trefferschaden
Kritischer Trefferschaden
Blutgeheul verleiht Unsichtbarkeit fĂŒr X Sek.
RĂ€nge zu Zerfetzen
RĂ€nge zu Toxische Klauen
Du erhÀltst X Sek. lang Verstohlenheit, wenn du Gegner mit Zerfetzen tötest. Wenn du Verstohlenheit mit einem Angriff verlÀsst, erhÀltst du Hinterhalt, wodurch X Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.
Grigoire
Druide
Betrug des GrubenkÀmpfer
Schattenwiderstand
Widerstand gegen alle Schadensarten
kritische Trefferchance
Schaden beim nÀchsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
Abklingzeitreduktion von Rauchgranate
RĂ€nge zu Lindernde Dunkelheit
Das Wirken von Rauchgranate erzeugt eine Schattenwolke und erhöht deinen kritischen Trefferschaden X Sekunden lang um X%. Befindest du dich in der Wolke, erhÀltst du einmal pro Sekunde Verstohlenheit.
FĂŒrst Zir
JĂ€gerin
Adlerhorn
Schaden gegen verwundbare Gegner
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert wird
RĂ€nge zu Durchschlagender Schuss
RÀnge zu Bösartigkeit
Durchschlagender Schuss macht Gegner X Sekunden lang verwundbar. Jeder (X). Einsatz prallt von WĂ€nden und der Umgebung ab und verursacht X% Bonusschaden.
Bestie im Eis
JĂ€gerin
Asharas Khanjar
Schaden
Maximales Leben
Kritische Trefferchance
GlĂŒckstrefferchance
RĂ€nge zu Waffenbeherrschung
Treffer mit dieser Waffe erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
FĂŒrst Zir
JĂ€gerin
Augen in der Dunkelheit
Fallen werden schneller scharf
Maximales Leben
Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Schadensreduktion von Gegnern, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind
RĂ€nge zu Nachwirkung
Todesfalle verursacht X% mehr Schaden und wird ein zweites Mal wieder scharf gemacht.
Varshan
JĂ€gerin
Bestienfall-Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Maximale Ressource
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
RĂ€nge zu Agil
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, verbraucht deine nÀchste Kernfertigkeit deine gesamte Energie und verursacht X erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt X Energie wieder her.
Bestie im Eis
JĂ€gerin
Botschaft Hakans
Widerstand gegen alle Schadensarten
Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Chance, dass Pfeilhagel doppelten Schaden verursacht
Abklingzeitreduktion fĂŒr Pfeilhagel
RĂ€nge zu Infusionsfertigkeiten
Dein Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfĂŒllt und erhĂ€lt die Vorteile deines Pfeilsturms.
Grigoire
JĂ€gerin
Die Umbracrux
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion fĂŒr TĂ€uschungsfertigkeiten
RĂ€nge auf Anregung
Wenn du eine TĂ€uschungsfertigkeit wirkst, entsteht ein Schattentotem, das X Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert X% von jedem Schaden, den du ihm zufĂŒgst, auf Gegner in der NĂ€he. Es können jeweils nur bis zu X Schattentotems aktiv sein.
Höllenhorde
JĂ€gerin
Gugel des Namenlosen
Dauer von Kontrollverlusteffekten
RĂ€nge zu Schnelle SchachzĂŒge
RĂ€nge zu Instabile Elixiere
RĂ€nge zu Listige Angriffe
Deine GlĂŒckstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Duriel, Andariel
JĂ€gerin
HimmelsjÀger
Kritischer Trefferschaden
Geschicklichkeit
Kritischer Trefferschaden
Chance, dass PrÀzisionsfertigkeiten zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Stotterschritt
Der erste direkte Schaden, den du einem Gegner zufĂŒgst, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn du beim Einsatz einer Fertigkeit PrĂ€zision verbrauchst, erhĂ€lt diese Fertigkeit X% erhöhten kritischen Trefferschaden und du erhĂ€ltst X Energie.
Varshan
JĂ€gerin
Kuss des Gauners
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance pro Bonus von Verbessertes Schnellfeuer
Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Schnellfeuer
Schnellfeuer verschieĂt nun explodierende Pfeile, die X% erhöhten Schaden verursachen.
FĂŒrst Zir
JĂ€gerin
Leder des Gauners
Maximales Leben
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Inneres Auge aktiv ist
Dauer von Inneres Auge
Schadensreduktion von Gegnern, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind
WĂ€hrend du durch Inneres Auge unbegrenzte Energie hast, haben deine Kernfertigkeiten eine Chance von X%, KrĂ€henfĂŒĂe, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen.
Duriel, Andariel
JĂ€gerin
SchattenberĂŒhrung
Angriffsgeschwindigkeit
GlĂŒckstrefferchance
Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner mit einer PrĂ€zisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Schattenklon zu beschwören, der deinen Angriff nachahmt.
Grigoire
JĂ€gerin
Schleier aus Khanduras
Entrinnen verleiht Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen Schatten
RĂ€nge auf Dunkler Schleier
Wirkst du Dunkler Schleier, wirst du X Sek. lang immun, aber die Abklingzeit fĂŒr Entrinnen wird um X Sek. erhöht. Entrinnst du, wĂ€hrend Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlĂ€sst du eine Explosion, die Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.
Grigoire
JĂ€gerin
Siegel des Saboteurs
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Schaden von Granatenfertigkeiten
GröĂe von Blendgranaten
Ressource bei Explosion von Blendgranaten
Abklingzeitreduktion
Wirkst du eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von X%, Blendgranaten zu werfen, die physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betĂ€uben. Deine Blendgranaten erhalten eine GlĂŒckstrefferchance von X%.
Grigoire
JĂ€gerin
Verdammung
Schaden
Geschicklichkeit
Angriffsgeschwindikeit fĂŒr Basisfertigkeiten
Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt
GlĂŒckstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen
Deine Kernfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, wenn du 3 Kombopunkte ausgibst. Deine Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von X%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.
Varshan
JĂ€gerin
Windendes Band der IrrefĂŒhrung
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Geschicklichkeit
Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind
Schaden von Fallenfertigkeiten
Abklingzeitreduktion von TĂ€uschungsfertigkeiten
Wirkst du eine TÀuschungsfertigkeit, hinterlÀsst du eine Köderfalle, die deine Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Die Köderfalle explodiert nach X Sek. und verursacht dabei Schattenschaden. Kann einmal alle X Sek. auftreten.
Varshan
JĂ€gerin
Windmacht
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Bewegungsgeschwindigkeit
Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Sperrfeuer
RÀnge zu Bösartigkeit
Treffer durch Sperrfeuer haben eine Chance von X%, dreifachen Schaden zu verursachen und Gegner niederzuschlagen.
Bestie im Eis
JĂ€gerin
Der Ungeschehende
Schadensreduktion, solange eine Barriere aktiv ist
Ressourcenerzeugung
Chance, dass Seelenriss doppelten Schaden verursacht
RĂ€nge zu Aus dem Gleichgewicht
Jedes Mal, wenn du X Essenz verbrauchst, wĂ€hrend Seelenriss aktiv ist, verlĂ€ngert sich die Dauer von Seelenriss um X Sekunden, bis auf maximal X Sekunden. Jedes Mal, wenn du X Essenz erhĂ€ltst, wĂ€hrend Seelenriss aktiv ist, fĂŒgt Seelenriss Gegnern in der NĂ€he X% seines Schattenschadens pro Sekunde zu.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Pfad von Trag'Oul
Bewegungsgeschwindigkeit
RĂ€nge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
RĂŒstung
Abklingzeitreduktion fĂŒr KnochengefĂ€ngnis
KnochengefĂ€ngnis belegt ein gröĂeres Gebiet mit Fallen und feuert X Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht deine maximale Essenz fĂŒr jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, fĂŒr X Sek. um X.
Grigoire
Totenbeschwörer
AnhÀnger des Todessprechers
Widerstand gegen alle Schadensarten
Angriffsgeschwindigkeit
Essenz von Gegnern, die von Blutwoge getötet werden
RĂ€nge zu Blutwoge
RĂ€nge zu Geronnenes Blut
Blutwoge löst bei deinen Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird fĂŒr jedes Ziel, das bei der ursprĂŒnglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.
Varshan
Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft
Aufladung von Entrinnen
Entrinnen hinterlÀsst entweihten Boden
GröĂe von Schnitter
Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefuert werden
Schadensreduktion von Schattenschaten-ĂŒber-Zeit betroffenen Gegnern
Bewegungsgeschwindigkeit
Deine Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden zufĂŒgt.
Grigoire
Totenbeschwörer
Blutloser Schrei
Nichtphysischer Schaden
Intelligenz
GlĂŒckstrefferchance
Einfrieren Dauer
RĂ€nge zu Dunkelheitsfertigkeiten
Deine Dunkelheitsfertigkeiten unterkĂŒhlen Gegner und fĂŒgen eingefrorenen Gegnern um X% erhöhten Schaden zu. GlĂŒckstreffer: Deine Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von X%, bei eingefrorenen Zielen X zusĂ€tzliche Essenz zu erzeugen.
Varshan
Totenbeschwörer
Blutmondbeinlinge
Maximales Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Fluchdauer
RĂ€nge zu Fluchfertigkeiten
Deine Diener haben eine Chance von X%, Gegner zu verfluchen. Gegner, die von deinen FlĂŒchen betroffen sind, erleiden X% erhöhten ĂberwĂ€ltigungsschaden.
Duriel, Andariel
Totenbeschwörer
Cruors Umarmung
Maximales Leben
Blutwoge entzieht Elite-Gegner X-mal mehr Leben
RĂ€nge zu Blutwoge
RĂ€nge zu Flut des Blutes
Blutwoge verbraucht Leichen, um Mini-Novas auszulösen, die Schaden verursachen. Der Schaden wird fĂŒr jedes Ziel, das bei der ursprĂŒnglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%. Der Schaden wird zudem fĂŒr jede konsumierte Leiche um X% erhöht.
FĂŒrst Zir
Totenbeschwörer
Die Mortacrux
Makaberer Schaden und Schaden durch Leichen
Intelligenz
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Geschundenes Fleisch gewÀhrt zusÀtzlich X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens
RĂ€nge zu Geschundenes Fleisch
Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von X%, auĂerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt und Leben verliert. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fĂŒgen allen Gegnern in der NĂ€he X Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.
Höllenhorde
Totenbeschwörer
Ebenstecher
Widerstand gegen alle Schadensarten
Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Pest
RĂ€nge zu Verfolgung des Schnitters
RĂ€nge zu Schwermut
Pest feuert zusÀtzlich X kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von X Sekunden Schattenschaden verursachen.
Grigoire
Totenbeschwörer
GebrĂŒll aus den Tiefen
GlĂŒckstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit von Leichenfertigkeiten
Leichenexplosion verÀngstigt und verlangsamt Gegner
RĂ€nge zu Leichenexplosion
Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufĂ€lligen Gegner zustĂŒrmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um X% erhöht.
Grigoire
Totenbeschwörer
KĂŒrass des Bluthandwerkers
Maximales Leben
Schaden, nachdem du Blutkugeln aufgehoben hast
Blutkugeln stellen Ressourcen her
RĂ€nge zu Knochengeist
Wenn du X Blutkugeln aufhebst, erscheint ein zusÀtzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis deines aktuellen prozentualen Lebens verursacht.
FĂŒrst Zir
Totenbeschwörer
Lidlose Wand
Schadensreduktion beim Blocken
Blockchance
Waffenschaden mit der Haupthand
RĂŒstung
Chance, dass Knochensturm doppelten Schaden verursacht
Knochensturm Dauer
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu Knochenfertigkeiten
GlĂŒckstreffer: VerfĂŒgst du ĂŒber einen aktiven Knochensturm, besteht bei Treffern gegen Gegner auĂerhalb eines Knochensturms eine Chance von bis zu X%, dass an deren Position ein zusĂ€tzlicher Knochensturm entsteht. Jeder deiner aktiven Opferboni erhöht diese Chance um X% und die maximale Anzahl an zusĂ€tzlichen KnochenstĂŒrmen, die du haben kannst, um +1.
FĂŒrst Zir
Totenbeschwörer
Mendelns Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Intelligenz
Schaden
Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
RĂ€nge zu Beherrschung von Skelettkriegern, Skelettmagiern und Golems
Jeder (X). Angriff jedes Dieners ist verstĂ€rkt und explodiert fĂŒr X physischen Schaden.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Ring der Seele des Sakrilegs
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
GlĂŒckstrefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
RĂ€nge fĂŒr Leichenfertigkeiten
RĂ€nge zu Grausige Ernte
Folgende ausgerĂŒstete Fertigkeiten werden fĂŒr Leichen in deiner Umgebung automatisch aktiviert: Skelett erwecken alle X Sekunden. Leichenexplosion alle X Sekunden. Leichenranken alle X Sekunden.
Varshan
Totenbeschwörer
Schwarzer Fluss
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
RĂ€nge fĂŒr Fertigkeiten des Typs Leiche
RĂ€nge zu Geschundenes Fleisch
RĂ€nge zu Kraftbringender Tod
Leichenexplosion verbraucht bis zu X zusĂ€tzliche Leichen rund um die ursprĂŒngliche Leiche und verursacht X% mehr Schaden mit X% gröĂerem Radius pro zusĂ€tzlicher Leiche.
Duriel, Andariel
Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
Maximale Essenz
RĂŒstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
RĂ€nge zu Knochenspeer
Knochenspeer hinterlÀsst auf seinem Weg Echos, die explodieren und X Schaden verursachen, der sich pro X% deines Bonus auf kritischen Trefferschaden um X% erhöht.
Varshan
Totenbeschwörer
VerstĂŒmmlerplatte
maximales Leben
Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
Schadensreduktion von Gegnern, die von Blutfertigkeiten betroffen sind
RĂ€nge zu Blutlanze
Du bist von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze dir Schaden zufĂŒgen wĂŒrde, wirst du stattdessen um X% deines maximalen Lebens gestĂ€hlt und es besteht eine Chance von X%, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht X% erhöhten Schaden.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Nesekem, der Herald
+400,0% Schaden gegen Elitegegner
+200 Alle Werte
+1.200 Maximales Leben
+250,0% kritischer Trefferschaden
+450,0% ĂberwĂ€ltigungsschaden
Alle 2 Sek. markierst du einen zufĂ€lligen Gegner in deiner NĂ€he. Markierte Gegner sind verwundbar und deine Angriffe treffen sie garantiert kritisch und ĂŒberwĂ€ltigen. Triffst du einen markierten Gegner 10-mal, wird die Markierung entfernt.
Duriel, Andariel, Qualbosse
Geistgeborener
Ahavarion, Stab von Lycander
+159,5% Kritischer Treffenschaden, Schaden gegen verwundbare Gegner, ĂberwĂ€ltigungsschaden
+18% Alle Werte
+33% Bewegungsgeschwindigkeit
+66% Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu 15%, 66% Ressource wiederherzustellen
Nach dem Töten eines Elitegegners erhÀltst du 20 Sek. lang einen zufÀlligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Duriel, Andariel, Tormented Bosses
Druide, Zauberin
- 01.10.2024 - Angepasst fĂŒr Vessel of Hatred (Season 6)