Unique Items & Uber Uniques in Diablo 4
Zuletzt bearbeitet am 31.10.2023
Hinweis: Diese Liste wurde zuletzt fĂĽr Diablo 4 Season 2 bzw. Patch 1.2.0 aktualisiert.
Unique Items gehören zu den seltensten und mächtigsten Gegenständen, die du in Diablo 4 finden kannst. Sie besitzen einzigartige Aspekte und Affixe mit höheren Zahlenwerten, als sie sich auf magischen, seltenen oder legendären Gegenständen finden lassen. Einige Uniques wie das Druiden-Amulett Dolmenstein ermöglichen ganz individuelle Spielweisen.
Es gibt sowohl allgemeine Uniques, die von jeder Klasse getragen werden können, als auch klassenspezifische Uniques. Beide können in Diablo 4 erst ab Weltstufe 3 gefunden werden. Du findest sie bei Monstern der offenen Welt, in Höllenflut-Truhen oder Alptraum-Dungeons.
Unique Target-Farming bei Endgame Bossen
Seit Season 2 kannst du Uniques jedoch auch gezielt bei Endgame Bossen farmen. Zu diesen gehören zum Beispiel Duriel, Grigoire, die Bestie im Eis, Varshan oder der dunkle Meister. Jeder Boss hat dabei eine eigene Loot-Tabelle und lässt nur ganz bestimmte Uniques fallen. In welchen Dungeons sich diese Bosse aufhalten, wie du sie beschwörst und welche Uniques du bei ihnen findest, kannst du in meiner Target-Farming Guide nachlesen.
Es existieren außerdem eine Reihe besonders mächtiger und extrem seltener Uber Uniques. Auch diese lassen sich seit Season 2 bei Duriel auf Weltstufe 4 gezielt farmen.
1. Barbar Uniques
Alle Uniques fĂĽr den Barbar
100.000 Schritte
Einzigartige Stiefel
Erhöht Entrinnen Ladungen
Geschicklichkeit
Schaden mit Fertigkeiten, die zu neuen Waffen wechseln
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für Aufstampfen
Nachdem du den letzten Schadensbonus der zentralen passiven Fertigkeit Wandelndes Arsenal erhalten hast, wirkst du automatisch Aufstampfen und erhältst (32 – 50) Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar
Auslöscher
Einzigartiger 2H Streitkolben
Überwältigungsschaden
Schaden des Typs Physisch
Überwältigungsschaden
Schaden gegen verletzte Gegner
Ränge für Todesstoß
Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern (24 – 38)% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Blauzorn
Einzigartiges 1H Schwert
Kritischer Trefferschaden
Angriffsgeschwindigkeit
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Nichtphysischer Schaden
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Glückstreffer: Deine Kernfertigkeiten haben eine Chance von 20%, Gegner 3 Sek. lang einzufrieren und ihnen (X) Kälteschaden zuzufügen.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Gohrs Vernichtende Greifer
Einzigartige Handschuhe
Kritische Trefferchance gegen nahe Gegner
GlĂĽckstrefferchance
Schaden
Ränge für Wirbelwind
Wirbelwind explodiert bei Ablauf und fügt Gegnern in der Nähe (16 - 26)% des insgesamt verursachten Basisschadens als Feuerschaden zu.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar
Hackbeil des Schlächters
Einzigartige 1H Axt
Schaden gegen gesunde Gegner
Schaden des Typs Physisch
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Kritischer Trefferschaden
Kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner
Glückstreffer: Wenn du einen Gegner kritisch triffst, hast du eine Chance von bis zu 100%, ihn 4 Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um (61 – 75)% zu verlangsamen.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar, Druide
Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen
Einzigartiger Kopfschutz
Maximale Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Schaden während Berserkermodus
Ränge für Aggressiver Widerstand
Wenn du in den Berserkermodus gelangst, obwohl du bereits im Berserkermodus bist, hast du eine Chance von (40 - 60)%, noch wütender zu werden, wodurch du 15%(x) erhöhten Schaden, 2 Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von 10% erhältst.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Höllhammer
Einzigartiger 2H Streitkolben
Überwältigungsschaden
Schaden mit zweihändigen Wuchtwaffen
Schaden gegen brennende Gegner
Reduzierter Schaden von brennenden Gegnern
Ränge für Aufwühlen
Aufwühlen entzündet den Boden und verbrennt Gegner im Verlauf von 3 Sek. für zusätzliche (X) Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Kampftrance
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Maximale Wut
Ränge für Raserei
Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um 2. Solange du maximale Raserei hast, haben deine anderen Fertigkeiten (35 – 45)% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar
Purpurne Felder
Einzigartiges 2H Schwert
Kritischer Trefferschaden
Schaden mit Zweihändigen Hiebwaffen
Schaden ĂĽber Zeit
Kritischer Trefferschaden
Abklingzeitreduktion fĂĽr BlutspieĂź
Wenn du diese Waffe verwendest und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügst, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von 6 Sek. (X) Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden 20% höheren Blutungsschaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar
Ramaladnis Opus
Einzigartiges 1H Schwert
Kritischer Trefferschaden
Schaden mit beidhändigen Waffen
Schaden gegen nahe Gegner
Maximale Wut
Glückstreffer: Chance von bis zu 5%, +(X)% Primärressource wiederherzustellen
Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen (0.2 – 0.4)% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den du verfügst, allerdings verlierst du jede Sekunde 2 Wut.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Zorn der Urahnen
Einzigartige 2H Axt
Schaden gegen gesunde Gegner
Schaden gegen nahe Gegner
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden im Berserkermodus
Ränge für Stahlgriff
Stahlgriff verschießt 2 weitere Ketten. Von Stahlgriff getroffene Gegner erleiden für 3 Sek. um (X)% erhöhten Schaden von dir.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Barbar
Zorn von Harrogath
Einzigartiger Brustschutz
Schaden des Typs Physisch
Kritische Trefferchance mit Schaden des Typs Physisch gegen Elite-Gegner
Weniger Schaden durch Gegner, die von Blutung betroffen sind
Dornen
Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu (20 – 40)%, die Abklingzeiten deiner nicht-ultimativen Fertigkeiten um 1,5 Sek. zu verringern, wenn du bei Elitegegnern Blutung verursachst.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar
2. Zauberin Uniques
Alle Uniques fĂĽr die Zauberin
Blaue Rose
Einzigartiger Ring
Kritischer Trefferschaden
Schaden fĂĽr Eisstachel
GlĂĽckstrefferchance
Kostenreduktion fĂĽr Mana
Glückstreffer: Wird einem Gegner Schaden zugefügt, besteht eine Chance von bis zu 30%, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der (0.25 - 0.35) Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Zauberin
Brandnarbe
Einzigartiger Zauberstab
GlĂĽckstrefferchance
Kostenreduktion fĂĽr Mana
Schaden gegen brennende Gegner
GlĂĽckstrefferchance mit Schaden des Typs Feuer
Ränge für Flammentod
Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt du regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils (X) Feuerschaden verursacht.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Zauberin
Der Okulus
Einzigartiger 1H Stab
GlĂĽckstrefferchance
Aufladungen von Entrinnen
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen
Schaden
Ränge für Teleportation
Du erhältst den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn du Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landest du an einem zufälligen Ort.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Zauberin
Eisherzbruoch
Einzigartiger Beinschutz
Wenn du verletzt bist, regeneriert dein Trank zusätzlich 20% Ressourcen
Maximales Leben
Schaden gegen eingefrorene Gegner
Schadensreduktion
Einfrieren Dauer
Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von (11 – 20)%, eine Frostnova zu entfesseln.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
Esadoras ĂĽberflieĂźende Kamee
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion
Schaden des Typs Knisternde Energie
Ränge für die passive Fertigkeit Schockierende Wirkung
Bewegungsgeschwindigkeit
Wenn du Knisternde Energie sammelst, besteht eine Chance von 15%, dass eine Blitznova entfesselt wird, die (X) Blitzschaden verursacht, der sich pro 100 deiner Intelligenz um 50% erhöht.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Zauberin
Esus ErbstĂĽck
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
4 Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Dauer von Stärkungseffekten durch Schreine
Erhöht deine kritische Trefferchance um (20 – 30)% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
Gewand des Unendlichen
Einzigartiger Brustschutz
Intelligenz
Schaden gegen nahe Gegner
Schaden gegen betäubte Gegner
Ränge für die passive Fertigkeit Glaskanone
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu dir herangezogen und (2 – 3) Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um 20% erhöht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
Handschuhe des Erleuchters
Einzigartige Handschuhe
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit fĂĽr Feuerball
Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, (X)% Primärressource wiederherzustellen
Ränge für Feuerball
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht die Explosion (35 – 25)% weniger Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
Stab des Endlosen Zorns
Einzigartiger 2H Stab
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Schaden gegen nahe Gegner
Ränge für die passive Fertigkeit Innere Flammen
Jeder 3. Einsatz von Feuerball schleudert 2 zusätzliche Geschosse und verursacht (20 – 40)% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
Stab von Lam Esen
Einzigartiger 2H Stab
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Schaden des Typs Blitz
Schaden gegen nahe Gegner
Kritischer Trefferschaden
Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, (X)% Primärressource wiederherzustellen
Deine Comboblitze haben eine Chance von (30 – 50)%, von Gegnern angezogen zu werden, und halten 300% länger an.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Zauberin
3. Druide Uniques
Alle Uniques fĂĽr den Druiden
Dolmenstein
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Ressourcenerzeugung
Abklingzeitreduktion fĂĽr Fertigkeiten des Typs Naturmagie
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Zorn
Felsbrocken zu wirken, während Hurrikan aktiv ist, lässt deine Felsbrocken um dir herum rotieren.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Druide
EntzĂĽcken des wahnsinnigen Wolfes
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Schaden des Typs Gift
Weniger Schaden durch vergiftete Gegner
Bewegungsgeschwindigkeit
Die Werwolfgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +2 Ränge für alle Werwolffertigkeiten.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
Fleischwolf
Einzigartiger 1H Streitkolben
Überwältigungsschaden
Schaden während des Gestaltwandelns
Schaden gegen vergiftete Gegner
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Defensiv
Schwächendes Gebrüll und Blutgeheul fügen vergifteten Gegnern in der Nähe (X) Schaden zu. Der Schaden erhöht sich um x10% pro 100 Willenskraft.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Druide
GroĂźstab der Vettel
Einzigartiger 2H Stab
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Schaden gegen nahe Gegner
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Nichtphysischer Schaden
Ränge für Klaue
Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der (120 – 150)% des normalen Schadens verursacht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
Hackbeil des Schlächters
Einzigartige 1H Axt
Schaden gegen gesunde Gegner
Schaden des Typs Physisch
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Kritischer Trefferschaden
Kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner
Glückstreffer: Wenn du einen Gegner kritisch triffst, hast du eine Chance von bis zu 100%, ihn 4 Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um (61 – 75)% zu verlangsamen.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Barbar, Druide
SturmgebrĂĽll
Einzigartiger Kopfschutz
Schaden während des Gestaltwandelns
Kritischer Trefferschaden
Max. Geisteskraft
Widerstand gegen Gift
GlĂĽckstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu (X)%, dir 4 Geisteskraft zu verleihen. Deine Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Druide
Sturmgefährte
Einzigartiger Beinschutz
Tränke verleihen zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit
Maximales Leben
Schadensreduktion
Bewegungsgeschwindigkeit für Gefährten
Ränge für Wölfe
Deine Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Druide
Unersättliche Wut
Einzigartiger Brustschutz
Schaden des Typs Physisch
Überwältigungsschaden
Schadensreduktion, während du gestählt bist
Rüstung in Werbär-Gestalt
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +2 Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
Vasilys Gebet
Einzigartiger Kopfschutz
Schaden während des Gestaltwandelns
Überwältigungsschaden
Maximales Leben
Widerstand gegen Blitz
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für (X).
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
Zenit des Jägers
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen Blitz
Widerstand gegen Gift
Schaden während des Gestaltwandelns
Kritischer Trefferschaden
Ränge für die passive Fertigkeit Geschärfte Sinne
Ränge für die passive Fertigkeit Schnellwandlung
Erhalte einen Bonus, wenn du mit einer Gestaltwandelfertigkeit tötest. Werwolf: Deine nächste nicht-ultimative Werbärfertigkeit kostet keine Ressourcen und hat keine Abklingzeit. Werbär: Deine nächste Werwolffertigkeit verleiht dir (X) Heilung, wenn der erste Schaden verursacht wird.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
Zunehmender Mond
Einzigartige 1H Axt
Schaden gegen gesunde Gegner
Kritischer Trefferschaden
Schaden gegen nahe Gegner
Schaden gegen verletzte Gegner
Leben beim Töten eines Gegners
Du erhältst 2 Sek. lang Verstohlenheit, wenn du Gegner mit Zerfetzen tötest. Wenn du Verstohlenheit mit einem Angriff verlässt, erhältst du Hinterhalt, wodurch (1 – 2.5) Sek. lang kritische Treffer garantiert sind.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Druide
4. Jägerin Uniques
Alle Uniques für die Jägerin
Adlerhorn
Einzigartiger Bogen
Kritische Trefferchance
Schaden des Typs Physisch
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden gegen Elitegegner
Durchschlagender Schuss verschießt mit einer Chance von (30 – 80)% einen Pfeil, der von Wänden und Landschaftsobjekten abprallt. Fügst du 5 Gegnern mit Durchschlagender Schuss Schaden zu, macht das nächste Wirken getroffene Gegner für 3 Sek. verwundbar.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Jägerin
Asharas Khanjar
Einzigartiger 1H Dolch
Schaden gegen nahe Gegner
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Basis
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
GlĂĽckstrefferchance
Treffer mit dieser Waffe erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit 4 Sek. lang um (4 – 6)%, bis maximal (20 - 30)%.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Jägerin
Augen in der Dunkelheit
Einzigartiger Beinschutz
Tränke verleihen zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
Schaden des Typs Schatten
Maximales Leben
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Todesfalle verursacht um (30 – 50)% erhöhten Schaden, ihre Abklingzeit steigt jedoch um (20-15)%. Solange die Todesfalle keinen Boss oder Spieler trifft oder einen Gegner tötet, wird Todesfalle immer wieder scharf gemacht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
Botschaft Hakans
Einzigartiges Amulett
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Abklingzeitreduktion fĂĽr Pfeilhagel
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Infusion
Dein Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfĂĽllt.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
Gugel des Namenlosen
Einzigartiger Kopfschutz
Weniger Schaden durch nahe Gegner
Abklingzeitreduktion
Kontrollverlustdauer
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Infusion
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um (15 – 25)% erhöht.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Jägerin
Himmelsjäger
Einzigartiger Bogen
Schaden gegen entfernte Gegner
Geschicklichkeit
Schaden für Fertigkeiten des Typs Präzision
Kritischer Trefferschaden
Ränge für die passive Fertigkeit Ausnutzen
Der erste direkte Schaden, den du einem Gegner zufügst, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn du beim Wirken einer Kernfertigkeit die maximalen Stapel der zentralen passiven Fertigkeit Präzision hast, verursacht diese Fertigkeit um (10 – 20)% erhöhten kritischen Trefferschaden und du erhältst (10 – 20) Energie.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
Leder des Gauners
Einzigartiger Brustschutz
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Falle
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schadensreduktion von Gegnern, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Ausweichchance
Während du durch Inneres Auge unbegrenzte Energie hast, haben deine Kernfertigkeiten eine Chance von (60 – 80)%, Krähenfüße, eine Giftfalle oder eine Todesfalle entstehen zu lassen.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Jägerin
SchattenberĂĽhrung
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Geschicklichkeit
Schaden des Typs Schattenklon
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Kern
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner mit einer Präzisions- oder Meuchelfertigkeit Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu (24 – 34)%, einen Schattenklon zu beschwören, der deinen Angriff nachahmt.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
Verdammung
Einzigartiger 1H Dolch
Schaden gegen nahe Gegner
Angriffsgeschwindigkeit von Basis-Fertigkeiten
Kritischer Trefferschaden
Schaden mit beidhändigen Waffen
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Deine Kernfertigkeiten verursachen (20 – 40)% mehr Schaden, wenn du 3 Kombopunkte ausgibst. Deine Basisfertigkeiten mit dieser Waffe haben eine Chance von 30%, 3 Kombopunkte zu erzeugen.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
Windmacht
Einzigartiger Bogen
Schaden gegen entfernte Gegner
Schaden gegen verwundbare Ziele
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Ränge für die passive Fertigkeit Erschütterung
Ränge für die passive Fertigkeit Anlauf
Glückstreffer: Treffer mit dieser Waffe verfügen über eine Chance von bis zu (20 – 30)%, doppelten Schaden zu verursachen und das Ziel zurückzustoßen.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Jägerin
5. Totenbeschwörer Uniques
Alle Uniques für den Totenbeschwörer
Anhänger des Todessprechers
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Blut
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Herbeirufung
Kostenreduktion fĂĽr Essenz
Ränge für die passive Fertigkeit Geronnenes Blut
Blutwoge löst bei deinen Dienern eine Mini-Nova aus, die (X) Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um 10% erhöht, bis maximal 50%.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft
Einzigartige Stiefel
Aufladung von Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
Kostenreduktion fĂĽr Essenz
GlĂĽckstrefferchance mit Schaden des Typs Schatten
Weniger Schaden durch Gegner vom Typ Von Schattenschaden ĂĽber Zeit betroffen
Deine Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von 2 Sek. (X) Schattenschaden zufĂĽgt.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Blutloser Schrei
Einzigartige 2H Sense
Leben beim Töten eines Gegners
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
Schaden gegen folgende Gegner UnterkĂĽhlt
Intelligenz
Widerstand gegen Kälte
Deine Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu 100% und fügen eingefrorenen Gegnern um (20 - 50)% erhöhten Schaden zu. Glückstreffer: Deine Dunkelheitsfertigkeiten haben eine Chance von bis zu 100%, bei eingefrorenen Zielen (7 – 10) zusätzliche Essenz zu erzeugen.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Blutmondbeinlinge
Einzigartiger Beinschutz
Wenn du verletzt bist, verleiht dein Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit
Maximales Leben
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Fluch
Ränge für die passive Fertigkeit Verstärkter Schaden
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Fluch betroffen sind
Deine Diener haben eine Chance von (3 - 7)%, Gegner zu verfluchen. Gegner, die von mindestens 1 deiner Flüche betroffen sind, erleiden 70%(x) erhöhten Überwältigungsschaden von dir.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
GebrĂĽll aus den Tiefen
Einzigartige Stiefel
GlĂĽckstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit von Leiche-Fertigkeiten
Glückstreffer: Chance auf Betäuben
GlĂĽckstreffer: Chance auf Furcht
Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um (30 – 40)% erhöht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
KĂĽrass des Bluthandwerkers
Einzigartiger Brustschutz
4 Sek. lang Schaden nach Aufheben einer Blutkugel
Heilung durch Blutkugeln
Maximales Leben
Ränge für Knochengeist
Wenn du (5 – 10) Blutkugeln aufhebst, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis deines aktuellen prozentualen Lebens verursacht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Lidlose Wand
Einzigartiger Schild
Blockchance
Schadensreduktion beim Blocken
Waffenschaden mit der Haupthand
Dornen
Angriffsgeschwindigkeit
Maximales Leben
Maximale Essenz
Glückstreffer: Chance Primärressource wiederherzustellen
Glückstreffer: Verfügst du über einen aktiven Knochensturm, besteht bei Treffern gegen Gegner außerhalb eines Knochensturms eine Chance von bis zu (5 – 25)%, dass an deren Position ein zusätzlicher Knochensturm entsteht. Jeder deiner aktiven Opferboni erhöht diese Chance um 25% und die maximale Anzahl an zusätzlichen Knochenstürmen, die du haben kannst, um +1.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Mendelns Ring
Einzigartiger Schild
Widerstand gegen Kälte
Widerstand gegen Schatten
GlĂĽckstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
Maximales Leben fĂĽr Diener
Dornen
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu 10%, all deine Diener zu stärken, wodurch der nächste Angriff jedes Dieners explodiert und (X) physischen Schaden verursacht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Schwarzer Fluss
Einzigartige 1H Sense
Leben beim Töten eines Gegners
Intelligenz
Ränge für die passive Fertigkeit Geschundenes Fleisch
Ränge für die passive Fertigkeit Kraftbringender Tod
Ränge für alle Fertigkeiten des Typs Leiche
Leichenexplosion verbraucht bis zu 4 zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht (X)% mehr Schaden mit (X)% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
Einzigartiger Kopfschutz
Schadensreduktion
Schaden des Typs Physisch
Kritischer Trefferschaden mit Knochen-Fertigkeiten
Maximale Essenz
Knochenspeer hinterlässt auf seinem Weg Echos, die explodieren und (X) Schaden verursachen, der sich pro +30% deines Bonus auf kritischen Trefferschaden um 5% erhöht.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Totenbeschwörer
6. Uniques fĂĽr alle Klassen
Allgemeine Uniques fĂĽr jede Klasse
Beinschienen der Reue
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
Kontrollverlustdauer
Verlangsamung Dauer Reduktion
Widerstand gegen Kälte
Du hinterlässt eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Du fügst unterkühlten Gegnern (7 – 10)% mehr Schaden zu.
Zu finden bei
Dunkler Meister, Grigoire
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Fäuste des Schicksals
Einzigartige Handschuhe
GlĂĽckstreffer: Chance von bis zu 10%, (X)% Schaden fĂĽr 4 Sek. zu erhalten
Glückstreffer: Chance von bis zu 5%, (X)% Primärressource wiederherzustellen
Glückstrefferchance: Chance von bis zu (X)%, Gegner bewegungsunfähig zu machen
Glückstrefferchance: Chance von bis zu (X)%, Gegner zu betäuben
Deine Angriffe verursachen zufällig zwischen 1% und (200 – 300)% deines normalen Schadens.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Flickerschritt
Einzigartige Stiefel
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um 0,8 Sek.
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Jeder Gegner, durch den du entrinnst, reduziert die aktive Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeiten um (2 - 4) Sek., bis zu 10 Sek.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Frostbrand
Einzigartige Handschuhe
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit
Einfrieren Dauer
Glückstreffer: Chance von bis zu 5 %, +(7 – 14)% Primärressource wiederherzustellen
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu (15 – 25)%, Gegner 2 Sek. lang einzufrieren.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Gottestöterkrone
Einzigartiger Kopfschutz
Abklingzeitreduktion
Kontrollverlustdauer
Maximales Leben
Schaden
Wenn du einen Elitegegner betäubst, einfrierst oder bewegungsunfähig machst, oder Schaden gegen einen Boss verursachst, werden Gegner in der Nähe angezogen. Du verursachst 3 Sek. lang um (30 - 60)% erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle 12 Sek. eintreten.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Klingenplatte
Einzigartiger Brustschutz
Erhalte (X) Dornen
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Rostiger Siegelring von X'Fal
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Alle Werte
Schaden ĂĽber Zeit
GlĂĽckstrefferchance
Abklingzeitreduktion
GlĂĽckstreffer: Deine Effekte, die Schaden ĂĽber Zeit verursachen, haben eine Chance von 50%, auszubrechen und (5.0 - 6.0) Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Seelenbrand
Einzigartiger Brustschutz
GlĂĽckstrefferchance, wenn du eine Barriere hast
Barriereerzeugung
Maximales Leben
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Deine Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten 4 Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von 200% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhältst du eine Schadensreduktion von (10 - 20)%.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂĽrsten
Einzigartiges Amulett
Kritische Trefferchance
Überwältigungsschaden
Ressourcenerzeugung
Rang fĂĽr alle Fertigkeiten des Typs Kern
Nachdem du 300 deiner Primärressource ausgegeben hast, überwältigt deine nächste Kernfertigkeit garantiert. Deine überwältigenden kritischen Treffer verursachen (80 - 120)% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Tassetten des Morgenhimmels
Einzigartiger Beinschutz
Wenn Du verletzt bist, verleiht dein Trank zusätzlich 2 Sek. lang 30% Bewegungsgeschwindigkeit.
Verringerung der Dauer von Kontrollbeeinträchtigungen
Maximales Leben
Alle Werte
Widerstand gegen alle Schadensarten
Wenn du Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidest, erhältst du 6 Sek. lang (6 - 10)% maximalen Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken.
Zu finden bei
Bestie im Eis
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Wenn du verletzt bist, regeneriert dein Trank zusätzlich 20% Ressourcen.
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Trankkapazität
Schaden
Max. Ressource
Du verursachst (20 - 40)% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis 4 Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhältst du 50 deiner Primärressource.
Zu finden bei
Duriel
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Umarmung der Mutter
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen Feuer
Widerstand gegen Kälte
Alle Werte
GlĂĽckstrefferchance
Kritischer Trefferschaden
Maximales Leben
Wenn eine Kernfertigkeit mindestens 4 Gegner trifft, werden (20 – 40)% der Ressourcenkosten zurückerstattet.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Varshan
Zu finden ab
Weltstufe 3
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Verwegenheit
Einzigartiger Beinschutz
Tränke geben dir zusätzlich 2 Sek. Bewegungsgeschwindigkeit.
Maximales Leben
Trank-Beuterate
GlĂĽckstreffer: Chance von bis zu 5 %, +(X) Leben zu heilen
Erhaltene Heilung
Effekte, die dich um mehr als 100% Leben heilen, verleihen dir eine Barriere von bis zu (40 – 80)% deines maximalen Lebens, die 8 Sek. lang anhält.
Zu finden bei
Dunkler Meister
Zu finden ab
Weltstufe 4
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
7. Uber Uniques
Alle Uber Uniques in Diablo 4
Hinweis: Uber Uniques kannst du nur bei dem Endgame Boss Duriel gezielt farmen.
Andariel's Antlitz
Einzigartiger Kopfschutz
Alle Werte
Angriffsgeschwindigkeit
Lebensdiebstahl
Widerstand gegen: Gift
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu (15 – 20)%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. (X) Giftschaden zufügt.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Ahavarion, Stab von Lycander
Einzigartiger 2H Stab
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Schaden
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Glückstreffer: Chance bis zu X auf Betäuben
Nach dem Töten eines Elitegegners erhaltet ihr (10,0 – 20,0)% Sek. lang einen zufälligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Druide, Zauberin
Der GroĂźvater
Einzigartiges 2H Schwert
Kritischer Trefferschaden
Schaden
Maximales Leben
Alle Werte
Kein Haltbarkeitsverlust
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um (60 – 100)%. Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Geschmolzenes Herz von Selig
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Alle Werte
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Schaden im gesunden Zustand
Ressourcenerzeugung
Dein Ressourcenmaximum ist um +30% erhöht. Wenn du Schaden erleidest, werden jeweils statt 1% Leben (3 – 6) Ressourcen entzogen.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Harlekinskrone
Einzigartiger Kopfschutz
Maximales Leben
Abklingzeitreduktion
Ressourcenerzeugung
Alle Werte
Du erhältst (10 – 20)% Schadensreduktion. Du erhältst zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Ring der Sternenlosen Himmel
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen Blitz
Widerstand gegen Schatten
GlĂĽckstrefferchance
Kritische Trefferchance
Kritischer Trefferschaden
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Jede aufeinanderfolgend gewirkte Kernfertigkeit verringert die Ressourcenkosten deiner nächsten Kernfertigkeit um (8 – 12)%, bis maximal 40%.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Alle Klassen
Verhängnisbringer
Einzigartiges 1H Schwert
Kritischer Trefferschaden
Schaden fĂĽr Fertigkeiten des Typs Kern
Schaden
GlĂĽckstreffer: Chance von bis zu 5 %, +(X) Leben zu heilen
Maximales Leben
Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu (15 - 25)%, Gegnern in der Nähe (X) Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.
Zu finden bei
Duriel
Zu finden ab
Weltstufe 4, Monster Level 85+
FĂĽr Klasse
Barber, Jägerin, Totenbeschwörer