Gefrorene Kugel Zauberin Endgame Build für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 31.01.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Gefrorene Kugel Zauberin Build in Season 7
Meine Gefrorene Kugel Zauberin Build basiert auf dem einzigartigen Amulett Zersplittertes Winterglas, durch welches automatisch zufällige Beschwörungszauber und weitere gefrorene Kugeln gewirkt werden. Der Build spielt sich sehr entspannd und ist sowohl gegen größere Gegnergruppen als auch gegen Bosse sehr effektiv.
Auch defensiv ist der Build äußerst stark, da normale Gegner eingefroren und Bosse schnell zum Taumeln gebracht werden. Die Gefrorene Kugel Zauberin hat somit eigentlich keine einzige Schwachstelle und zählt in Season 7 zu einem der stärksten Builds im Spiel.
Wie schlägt sich der Build in der Grube / Arena?
Hohe Gruben sind absolut kein Problem, da der Build enorm viel Schaden macht, alle Gegner einfriert und dabei auch noch sehr mobil ist.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Bosse werden innerhalb weniger Sekunden zum Taumeln gebracht und können dann problemlos von dir getötet werden. Sollten sie nicht während der Taumel-Phase sterben, kannst du bei Bedarf Flammenschild benutzen und den Prozess einfach wiederholen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Diese Endgame Variante ist erst spielbar, wenn du das einzigartige Amulett Zersplittertes Winterglas gefunden hast und keine Manaprobleme mehr hast – das erreichst du durch Items mit Ressourcenerzeugung oder Ressourcenkostenreduktion. Der mythische Ring der sternenlosen Himmel hilft dabei enorm.
Spielweise
Spielweise mit dem Gefrorene Kugel Zauberin Build
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
- Wie bei jedem Zauberin-Build ist es wichtig, dass du dauerhaft über eine Barriere verfügst. Daher solltest du deine Skills mit Abklingzeiten dauerhaft durchrotieren, um durch die passive Fertigkeit Schutz eine Barriere zu erzeugen. Das hat nicht nur defensive Vorteile, sondern erhöht auch deinen Schaden, da du den Sturmschwellenden Aspekt nutzt.
- Gegen Gegnergruppen solltest du nach Teleportation direkt Gefrorene Kugel benutzen. Anschließend solltest du Instabile Strömung, Eisklingen & Eisrüstung benutzen.
- Achte darauf, dass du mehr Schaden gegen eingefrorene Gegner mit Eisrüstung anrichtest. Einmal durch den Skilltree und einmal durch den Sturmschwellenden Aspekt.
- Hebe dir Flammenschild für Notfälle auf. Um das Element für den Tal Rasha Ring zu stapeln, musst du einen Gegner einmalig mit Flammenschild anzünden. Danach halten sich die Stapel automatisch aufrecht.
- Verwundbarkeit wird im Endgame durch Gefrorene Kugel und Eisklingen ausgelöst.
- Instabile Strömung sollte immer aktiv sein, diese gibt dir mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Wichtig: Angriffsgeschwindigkeit:
Mit diesem Build ist Angriffsgeschwindigkeit essenziell, denn der Bonus gilt nicht nur für dich sondern auch für deine Beschwörungen, die Gefrorene Kugel auslösen. Eine Lösung kann im späten Spiel mit einem Ring der Sternenlosen Himmel sein, den Beschleunigenden Aspekt mit dem Aspekt der zerfetzenden Klingen auszutauschen, um so einen gewissen Breakpoint zu erreichen. Im Moment befindet sich der Build noch in der Testphase mit den Hexenmächten. Die Hexenkraft Atem des Zirkels kann zu Beginn äußerst hilfreich sein.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
- Achte darauf Eisrüstung und Instabile Strömung zu aktivieren bzw. aktiv zu haben, sobald der Boss taumelt. Anschließend musst du mit Gefrorener Kugel vollgas geben.
Was tun bei Manaproblemen?
- Manaprobleme werden durch den Skilltree gelöst oder durch einen Glückstreffer-Affix auf der Nebenhand gelöst (nur bei Bedarf).
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Spezialisierung
Verzauberungen für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Verzauberung: Teleportation
Entrinnen wird durch eine Teleportation mit kurzer Reichweite und einer Abklingzeit von X Sek. ersetzt. Diese Version der Teleportation macht dich nicht unaufhaltsam.
Verzauberung: Gefrorene Kugel
Jedes Mal, wenn du eine Fertigkeit einsetzt, die keine Basisfertigkeit ist, verfügst du über eine Chance von X%, eine Gefrorene Kugel auf einen Gegner in der Nähe zu schleudern.
Aspekte
Aspekte für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewährt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange „Eisrüstung“ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Aspekt der Gunst
Deine Glückstrefferchance ist um bis zu X% erhöht, solange du eine aktive Barriere hast.
Aspekt der zerfetzenden Klingen
Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um X% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um X Sek. verlängert. Du erhältst X% Schaden gegen verwundbare Ziele.
Aspekt des gefrorenen Orbits
Gefrorene Kugel verursacht um X% erhöhten Schaden und explodiert ein weiteres Mal.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Rüstung
- Intelligenz
- Glückstrefferchance
- Mana pro Sekunde
- Aspekt der Konzentration
Brustschutz
- Intelligenz
- Ränge zu Defensivfertigkeiten
- Leben
- Mana pro Sekunde
- Aspekt der Erschütternden Schläge
Zaubererinnovation
- Größe von Frostnova
- Größe von Blizzard
- Größe von Teleportationsnova
Hinweis: Durch den großen Flächenschaden dieses Builds brauchst du Gegner nicht mehr mit dem einzigartigen Brustschutz Gewand des Unendlichen zusammenziehen und kannst einen legendären Brustschutz oder Dunkler Schleier des falschen Todes nutzen.
Handschuhe
- Ränge für Gefrorene Kugel/Kernfertigkeiten
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Leben
- Sturmschwellender Aspekt
Beinschutz
- Intelligenz
- Widerstände
- Rüstung
- Intelligenz
- Leben
- Aspekt der Gunst
Zaubererinnovation
- Größe von Frostnova
- Größe von Blizzard
- Größe von Teleportationsnova
Zersplittertes Winterglas
Abklingzeitreduktion von Beschwörungsfertigkeiten, wenn Gefrorene Kugel explodiert
nichtphysischer Schaden
Chance, dass Gefrorene Kugel zweimal gezaubert wird
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ränge zu Beschwörungskunst
Wirkst du Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von X% auf eine zufällige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Deine Beschwörungen haben eine Chance von bis zu X%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.
Fürst Zir
Zauberin
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Mächtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Ring
- Kritische Trefferchance
- Ressourcenkostenreduktion
- Angriffsgeschwindigkeit
- Leben
- Intelligenz
- Beschleunigender Aspekt
Ultimative Effizienz: Zauberin
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen Primärressource
- Abklingzeitreduktion für Tieffrieren
- Abklingzeitreduktion für Inferno
- Abklingzeitreduktion für Instabile Strömung
Zauberstab
- Intelligenz
- Leben
- Kritischer Trefferschaden
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der zerfetzenden Klingen
Frostzunahmen
- Chance, dass Frostblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Eissplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
Hinweis: Bei diesem Build solltest du mit Einhandwaffen spielen, da du keine Manaprobleme hast und somit von den nützlichen Eigenschaften eines Fokus profitieren kannst. Zauberstäbe sind zu bevorzugen, da sie dir Schaden gegen verwundbare Gegner geben.
Fokus
- Abklingzeitreduktion
- Kritische Trefferchance
- Intelligenz
- Glückstreffer: Chance Primärresource wiederherzustellen bei Bedarf
- Leben
- Aspekt des gefrorenen Orbits
Frostzunahmen
- Chance, dass Frostblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Eissplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
Hinweis: Wenn du noch keine Uber-Gegenstände besitzt, kannst du gegen Bosse auch Gottestöterkrone und Tibaults Wille tragen.
Hinweis: Erbe der Verdammnis gibt dir viel Schaden und Offensive, währenddesen dir die Harlekinskrone viel Defensive und Abklingzeitreduktion bietet.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Gefrorene Kugel Zauberin Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Yul
Du erhältst: 50 Opfergaben
Nutze eine Fertigkeit, die eine Abklingzeit besitzt.
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Beinschutz
Tam
Du erhältst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Hinweis: Wenn du noch nicht robust genug bist, kannst du anstelle der Ohm-Rune eine Mot-Rune nutzen.
Edelsteine
Kopfschutz
Zauberstab
Nebenhand
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Gefrorene Kugel Zauberin Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Winter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Immer, wenn du einen Gegner unterkühlst oder einfrierst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Kälteschaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit Kälte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, Kälte- oder Blitzschaden zufügst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefügte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
Legendärer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
Legendärer Knoten "Eisschlag"
Deine Frostfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus wird verdoppelt und gilt für sämtlichen Schaden, den du gefrorenen Gegnern und Bossen zufügst.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt X Sek. länger an.
Legendärer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Legendärer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stärker.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
Seltene Glyphe "Winter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Immer, wenn du einen Gegner unterkühlst oder einfrierst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Kälteschaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit Kälte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, Kälte- oder Blitzschaden zufügst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefügte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
Legendärer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
Legendärer Knoten "Eisschlag"
Deine Frostfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus wird verdoppelt und gilt für sämtlichen Schaden, den du gefrorenen Gegnern und Bossen zufügst.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt X Sek. länger an.
Legendärer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Legendärer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stärker.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
Söldner
Söldner für den Gefrorene Kugel Zauberin Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Gefrorene Kugel
Hinweis: Wenn dir noch Rüstung fehlt, kannst du Raheir als Hauptsöldner nehmen und Varyana mit Blutdurst als Verstärkung.
Changelog
- 30.01.25 – Aspekte & Skilltree optimiert, Texte & Verzauberungen angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7