HotA (Hammer der Urahnen) Barbar Endgame Build Diablo 4 Season 5
Letztes UPdate: 01.10.2024
DIablo 4 guides
Inhalt
Allgemeines
Allgemeines zum HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen) in Season 5
Hinweis: Dieser Build wurde noch nicht fĂŒr die aktuelle Season optimiert und angepasst.
Wenn es um hohe Schadenswerte und flĂŒssiges Gameplay geht, kommt kaum ein Build an den Hammer der Urahnen Barbaren ran. Elitegegner und Bosse können in einem Schlag sterben, wĂ€hrend du nicht einmal Schaden bekommst und mit 200% Bewegungsgeschwindigkeit unterwegs bist.
Der Build kann Schaden im dreistelligen Millionenbereich austeilen, jedoch liegt der Fokus dieses Builds nicht darauf, den höchstmöglichen kritischen Treffer zu landen, sondern konstant hohen Schaden auszuteilen. Denn nur so spielt es sich in Dungeons richtig flĂŒssig.
Diese Variante setzt auf Verwegenheit, sodass du dauerhaft mit Barriere unterwegs bist und diese auch in der Grube aufrechterhalten kannst, ohne stĂ€ndig HeiltrĂ€nke konsumieren zu mĂŒssen.
Der Build hat somit keine einzige SchwÀche und zÀhlt zu den stÀrksten in Diablo 4.
Wichtig: Die AngriffsstĂ€rke ist nicht reprĂ€sentativ fĂŒr den reellen Schaden, da sehr viele Werte nicht berĂŒcksichtigt werden (z.B. âSchaden wĂ€hrend du gestĂ€hlt bistâ, âkritischer Trefferschadenâ usw.).
Mein Season 5 Rating fĂŒr diesen Build
Vs. Monster
Vs. Bosse
Robustheit
MobilitÀt
Spielweise
Budget
Spielweise
Spielweise mit dem HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
Mit dem Hammer der Urahnen Barbar musst du deine Rufe benutzen, um Wut zu erzeugen. Optimalerweise solltest du den Schlachtruf als Erstes benutzen, damit die Wut schneller steigt. AuĂerdem wĂ€re es von Vorteil, wenn du deine Rufe hauptsĂ€chlich in der NĂ€he von Gegnern benutzt, damit der SchlachthĂ€uptlings Aspekt die Abklingzeiten reduziert.
Hammer der Urahnen trifft Gegner in einem Radius um dich herum, daher musst du dich vor Benutzung in eine gute Position begeben, um möglichst viele Gegner zu treffen. Optimalerweise treibst du Gegner etwas zusammen und fokussierst dich auf gröĂere Gruppen. Wenn du jedes einzelne Monster tötest, bekommst du Wut-Probleme und verschwendest wichtige ĂberwĂ€ltigungs-Aufladungen.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
Zorn des Berserkers kannst du bei Elitegegnern und Dungeon-Bossen benutzen, da er deinen Schaden und deine Wuterzeugung noch weiter erhöht.
Was tun bei Wut-Problemen?
Falls deine Wut leer sein sollte, kannst du Aufstampfen benutzen, um neue Wut zu erzeugen und Gegner zu betÀuben.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Du ĂŒberziehst Gegner mit vielen raschen SchlĂ€gen, die mit jedem Trefferpaar X% Schaden verursachen. Wenn Raserei einen Gegner trifft, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X% bis maximal X%.
Hammer der Urahnen (5/5)
Du schmetterst deinen Hammer mit dem Zorn der Urahnen nach unten und verursachst X% Schaden in einem konzentrierten Bereich.
Verbesserter Hammer der Urahnen
Du erzeugst X Sek. lang X% mehr Wut fĂŒr jeden Gegner, der von Hammer der Urahnen getroffen wurde. Bis zu X-mal stapelbar.
Furioser Hammer der Urahnen
Hammer der Urahnen erhĂ€lt X% erhöhte kritische Trefferchance pro X Wut, die du beim Wirken hattest. Seine kritischen Treffer schlagen Gegner fĂŒr X Sek. nieder.
Aufstampfen (1/5)
Du stampfst auf den Boden, verursachst X% Schaden und betÀubst X Sek. lang Gegner in der NÀhe.
Verbessertes Aufstampfen
Aufstampfen erzeugt X Wut und hat eine um X Sekunde erhöhte BetÀubungsdauer.
Taktisches Aufstampfen
Aufstampfen ist jetzt eine Raufboldfertigkeit und fĂŒgt Bossen um X% erhöhten Schaden zu. Es wendet auĂerdem X Sekunden lang Verwundbarkeit an.
Schlachtruf (1/5)
Du lĂ€sst einen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um X% und deine Ressourcenerzeugung um X% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Schlachtruf
Schlachtruf macht dich unaufhaltsam, solange er aktiv ist.
Taktischer Schlachtruf
Schlachtruf erzeugt X Wut und gewÀhrt dir zusÀtzliche X% Ressourcenerzeugung.
Herausforderungsruf (1/5)
Du verspottest Gegner in der NÀhe und erhÀltst X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Verbesserter Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, wird dein maximales Leben um X% erhöht.
Taktischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, X Wut.
Kriegsschrei (1/5)
Du lĂ€sst einen mĂ€chtigen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deinen verursachten Schaden um X% erhöht. Der verursachte Schaden von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Kriegsschrei
Kriegsschrei versetzt dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Starker Kriegsschrei
Wenn sich beim Wirken von Kriegsschrei mindestens X Gegner in der NÀhe befinden, erhöht sich dein Schadensbonus zusÀtzlich um X%.
Zorn des Berserkers (1/1)
Du verfÀllst X Sek. lang in den Berserkermodus und werdet unaufhaltsam. Im Verlauf der nÀchsten X Sek. verfÀllst du jedes Mal X Sek. lang in den Berserkermodus, wenn du mit Grundfertigkeiten direkten Schaden verursachst.
Oberster Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, wird der Schadensbonus von Berserker je X verbrauchter Wutpunkte um X% erhöht.
Ăberlegener Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, erhÀltst du X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die Wuterzeugung erhöht sich um X%.
Imposante Erscheinung (3/3)
Du erhÀltst zusÀtzlich X% Leben.
Kampfkraft (2/3)
Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um X%.
Donnernde Stimme (3/3)
Die Dauer deiner Rufeffekte erhöht sich um X%.
Ăberfallkommando (3/3)
Deine Rufe heilen auĂerdem deine VerbĂŒndeten um X% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
Aggressiver Widerstand (3/3)
Du erhÀltst im Berserkermodus X% Schadensreduktion.
Fruchtender Furor (3/3)
Im Berserkermodus erhöht sich deine Wuterzeugung um X%.
GrubenkÀmpfer (3/3)
Du fĂŒgst Gegnern in direkter NĂ€he um X% erhöhten Schaden zu und erhĂ€ltst X% Schadensreduktion.
ZĂ€h (1/3)
Jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest, erhÀltst du X% Basisleben als StÀhlung.
Gegenoffensive (3/3)
Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verursachst du X% mehr Schaden.
Viel hilft viel (3/3)
Wenn du Zweihandwaffen verwendest, verursachst du X% mehr kritischen Trefferschaden.
Aufmischen (3/3)
Deine Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen X% mehr Schaden, wenn der Gegner betÀubt oder verwundbar ist.
Brutale Kraft (3/3)
Bei Verwendung einer Zweihandwaffe verursacht dein ĂberwĂ€ltigen X% mehr Schaden.
UngezĂŒgelte Wut (1/1)
Kernfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, kosten aber X% mehr.
Hinweise zur Skillung:
Mit diesem Build nutzt du keine Basisfertigkeit und kannst die beiden notwendigen Punkte beliebig verteilen.
Aufstampfen dient hauptsÀchlich als Wut-Erzeuger und kann Gegner betÀuben.
Zorn des Berserkers ist auch ohne Basisfertigkeit nĂŒtzlich.
Die Heilung von Ăberfallkommando zĂ€hlt auch fĂŒr dich selbst und wird von jedem aktiven Ruf addiert.
Wenn du noch defensiver spielen möchtest, kannst du Schnelligkeit und Kanalisierter Furor durch Kampfkraft und Kehliger Schrei ersetzen.
Spezialisierung
Waffen-Expertise fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Expertise mit ZweihandÀxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Der Technik-Slot in der Waffen-Expertise ermöglicht es dir, dass du den Expertise-Bonus einer Waffe auch fĂŒr andere Waffentypen erhĂ€ltst. Du solltest also immer eine Waffe wĂ€hlen, die du nicht bereits aktiv benutzt.
FĂŒr diesen Build eignet sich die Zweihandaxt-Expertise als Waffentechnik besonders gut, weil sie deinen Schaden gegen verwundbare Gegner multiplikativ erhöht.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Blutberserkers Aspekt
VielseitigkeitBarbar
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Kernfertigkeit Schaden zufĂŒgst, besteht die Chance, die Dauer des Berserkermodus um X Sek. zu verlĂ€ngern. Diese Dauer wird bei einem kritischen Treffer verdoppelt.
Deine Rufe sind die Hauptquelle fĂŒr Wut. Daher ist es sehr wichtig, dass du diesen Aspekt mit einem hohen Roll bekommst. Wenn er dir noch fehlt, solltest du Obolusse farmen und beim KuriositĂ€tenhĂ€ndler Ringe kaufen.
SchlachthÀuptlings Aspekt
RessourceBarbar, Druide
Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der NĂ€he um X Sek. reduziert, bis maximal X Sek.
Dieser Aspekt ist Ă€hnlich wichtig wie der Aspekt der schallenden Wut, damit du dauerhaft Rufe benutzen kannst. Sobald du ĂŒber den Aspekt verfĂŒgst, solltest du darauf achten, dass du deine Rufe hauptsĂ€chlich in der NĂ€he von Gegnern benutzt.
Aspekt des berserkerhaften Zerreissens
OffensivBarbar
Jedes Mal, wenn du im Berserkermodus direkten Schaden verursachst, verursachst du im Verlauf von X Sek. X% des Basisschadens als zusÀtzlichen Blutungsschaden.
Deine Fertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfĂŒgbaren PrimĂ€rressource. Bei voller PrimĂ€rressource erhĂ€ltst du den maximalen Bonus.
Wenn du einem Elitegegner Schaden zufĂŒgst, erhĂ€ltst du eine Barriere, die X Sek. lang bis zu X Schaden absorbiert. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Hinweis: Nicht zu jedem Item-Slot gehört immer exakt ein Aspekt. Da Aspekte je nach Kategorie auf unterschiedliche Item-Typen eingeprÀgt werden können, lassen sie sich oft untereinander austauschen.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
!= Wichtiger Affix
= Affix vollenden + GroĂer Affix sinnvoll
Hinweis: Die Eigenschaft Wutkostenreduktion solltest du maximal so hoch haben, dass die Wutkosten von Hammer der Urahnen nicht unter 60 fallen. So kannst du mit dem einzigartigen Amulett Talisman des verbannten FĂŒrsten alle 5 SchlĂ€ge ĂŒberwĂ€ltigen.
GlĂŒckstreffer: FĂŒgst du einem Gegner eine Blutung zu, besteht eine Chance von X%, die Abklingzeit deiner Fertigkeit um X Sek. zu verringern.
Zu finden bei
Grigoire
FĂŒr Klasse
Barbar
Hinweis: Der einzigartige Brutschutz Zorn von Harrogath reduziert deine Abklingzeit konstant, sodass du deine Rufe öfter nutzen kannst. Blutung wird durch den Aspekt des berserkerhaften ZerreiĂens ausgelöst.
Handschuhe
RĂ€nge fĂŒr Hammer der Urahnen
Kritische Trefferchance
StÀrke
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Leben
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Barbarenkontrolle
VielseitigkeitBarbar
Stahlgriff betÀubt Gegner
ĂberwĂ€ltigung durch AufwĂŒhlen betĂ€ubt Gegner
RĂ€nge fĂŒr ErschĂŒtterung
Verwegenheit
Einzigartiger Beinschutz
Maximales Leben
Höhe der Heilung
Schadensreduktion in gesundem Zustand
GlĂŒckstreffer: Chance, Leben zu heilen
Effekte, die dich um mehr als X% Leben heilen, verleihen dir eine Barriere von bis zu X% deines maximalen Lebens, die X Sek. lang anhÀlt. Du kannst HeiltrÀnke mit vollem Leben trinken.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Beim Beinschutz gibt es einige Optionen. Ich bevorzuge die Variante mit dem einzigartigen Beinschutz Verwegenheit, da du somit dauerhaft eine aktive Barriere hast und vom Eitlen Aspekt einen hohen Schadensbonus erhÀltst. Die Variante ergibt erst Sinn, wenn du keine Wutprobleme mehr hast.
Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
Wut pro Sekunde
StÀrke
Leben
RĂŒstung bei Bedarf
WiderstÀnde bei Bedarf
NatĂŒrliche Bewegung
MobilitÀtAlle Klassen
Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Abklingzeitreduktion fĂŒr MobilitĂ€t Fertigkeiten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Entrinnen
NatĂŒrliche Schemata
VielseitigkeitAlle Klassen
Dornen
Kontrollverlustdauer
Barriereerzeugung
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: FĂŒr den Hammer der Urahnen Barbar Build kommt nur eine Option in Frage: Das einzigartige Amulett Talisman des verbannten FĂŒrsten. Mit diesem Amulett hast du eine weitere Quelle fĂŒr ĂberwĂ€ltigung und teilst deutlich höheren Schaden aus. Auch wenn du keine Bewegungsgeschwindigkeit auf dem Amulett hast, kannst du 200% Bewegungsgeschwindigkeit erreichen.
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Einhandwaffen
StÀrke
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Leben
Kritischer Trefferschaden
Furorzunahmen
WaffenBarbar
Hieb verursacht X% Spaltungsschaden
Chance, dass Raserei zweimal trifft
Chance, dass Sprungschlag doppelten Schaden verursacht
Dauer fĂŒr Schinden
Maximal 100% in Summe
Blutungszunahmen
WaffenBarbar
RĂ€nge zu Bis auf die Knochen
Chance, dass Zerfleischen zweimal trifft
Chance, dass BlutspieĂ doppelten Schaden verursacht
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Hinweis: Der Schaden der Einhandwaffen ist fĂŒr deinen HotA-Schaden egal, aber du kannst von allen anderen Eigenschaften der Waffen profitieren. Die Gegenstandsmacht muss daher bei deinen Einhandwaffen nur ĂŒber 780 liegen, damit der letzte Breakpoint der Affixe erreicht wird. Einhandstreitkolben sind die beste Option.
Zweihand-Hiebwaffe
StÀrke
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Leben
Kritischer Trefferschaden
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Blutungszunahmen
WaffenBarbar
RĂ€nge zu Bis auf die Knochen
Chance, dass Zerfleischen zweimal trifft
Chance, dass BlutspieĂ doppelten Schaden verursacht
Hinweis: Die Zweihand-Hiebwaffe wird auch nicht aktiv genutzt, sodass genau wie bei den Einhandwaffen nur eine Gegenstandsmacht von mindestens 780 angepeilt werden muss. Zweihandschwerter sind die beste Option, aber Stangenwaffen sind eine gute Alternative.
Zweihand-Wuchtwaffe
StÀrke
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Leben
Kritischer Trefferschaden
Furorzunahmen
WaffenBarbar
Hieb verursacht X% Spaltungsschaden
Chance, dass Raserei zweimal trifft
Chance, dass Sprungschlag doppelten Schaden verursacht
Dauer fĂŒr Schinden
Maximal 100% in Summe
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
FĂŒr Blutrausch benötigst du mindestens 300% Schaden im Berserkermodus.
Hinweis: Hammer der Urahnen kann nur bis zu 100% vergröĂert werden, daher reicht das HĂ€rtungsrezept auf einer Zweihand- und einer Einhandwaffe aus, um die 100% zu erreichen. Theoretisch kannst du 100% auch mit einer einzigen Zweihandwaffe erreichen durch Vollendung, allerdings lohnen sich die Vollendungen auf den anderen Affixen mehr.
Brustschutz
StÀrke
RĂŒstung nach Bedarf
Leben
WiederstÀnde nach Bedarf
Barbarenstrategie
DefensivBarbar
Abklingzeitreduktion fĂŒr Aufstampfen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisenhaut
Abklingzeitreduktion fĂŒr Herausforderungsruf
NatĂŒrliche Schemata
VielseitigkeitAlle Klassen
Dornen
Kontrollverlustdauer
Barriereerzeugung
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhÀltst du X deiner PrimÀrressource.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Anstelle von Verwegenheit könntest du den einzigartigen Beinschutz Tibaults Wille tragen, welcher dir Wut erzeugt, wenn du unaufhaltsam wirst und wĂ€hrenddessen deinen Schaden erhöht. Den Eitlen Aspekt solltest du in diesem Fall durch den Aspekt des berserkerhaften ZerreiĂens ersetzen.
Harlekinskrone
Einzigartiger Kopfschutz
+800 Maximales Leben
+18 Maximale Ressource
+350 RĂŒstung
+20% Abklingzeitreduktion
Du erhĂ€ltst 20% Schadensreduktion. Du erhĂ€ltst zusĂ€tzlich +4 RĂ€nge fĂŒr alle Fertigkeiten.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Wenn du Harlekinskrone trÀgst, kannst du auf Blutberserkers Aspekt verzichten.
Der GroĂvater
Einzigartiges 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Hinweis: Wenn du GroĂvater benutzt, solltest du auf Tibaults Wille wechseln und auf den Eitlen Aspekt verzichten.
VerhÀngnisbringer
Einzigartiges 1H Schwert
+100% Schaden
+160 Alle Werte
+35% Max. Leben
+10% Schadensreduktion
GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu 15%, +530 Leben zu heilen
GlĂŒckstreffer: Du hast eine Chance von bis zu 25%, Gegnern in der NĂ€he 900 Schattenschaden zuzufĂŒgen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen auĂer Geistgeborener
Hinweis: Wenn du keinen GroĂvater besitzt, kannst du VerhĂ€ngnisbringer tragen und auf Klingenmeisters Aspekt verzichten. Beide gleichzeitig wĂŒrde ich nicht empfehlen.
Tyraels Macht
Einzigartiger Brustschutz
Unzerstörbar
+16,5% Bewegungsgeschwindigkeit
+7,5% Max. Widerstand gegen alle Elemente
+60% Widerstand gegen alle Elemente
+20% Schadensreduktion
WĂ€hrend du ĂŒber volles Leben verfĂŒgst, entfesseln deine Fertigkeiten ein göttliches Sperrfeuer, das 195 Schaden verursacht.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Edelsteine
Edelsteine fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
WaffenRubin
Waffen: ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: StĂ€rke
Schmuck: Feuerwiderstand
In diesem HotA Build solltest du ausschlieĂlich Rubine nutzen, da sie deinen ĂberwĂ€ltigungs-Schaden erhöhen.
RĂŒstungRubin
Waffen: ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: StĂ€rke
Schmuck: Feuerwiderstand
Um deinen Barbar robuster zu machen, sind Rubine die beste Wahl fĂŒr sĂ€mtliche RĂŒstungsteile. AuĂerdem erhöht sich dein ĂberwĂ€ltigungs-Schaden durch erhöhte Lebenspunkte.
SchmuckEdelsteine und SchÀdel
Fehlende WiderstĂ€nde kannst du je nach Bedarf mit Edelsteinen ausgleichen, um ĂŒberall mindestens 70% zu erreichen. Falls du zu viele WiderstĂ€nde auf deinen GegenstĂ€nden hast, kannst du auch SchĂ€del im Schmuck nutzen, allerdings solltest du dann das Maximum von 1.000 RĂŒstung ebenfalls nicht ĂŒbersteigen.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den HotA Barbar Build (Hammer der Urahnen)
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Seltene Glyphe "Dominieren"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% ĂberwĂ€ltigungsschaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt dein nĂ€chster Angriff.