Meteor Zauberin Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6)
Letztes UPdate: 04.12.2024
DIablo 4 guides
Autor: Playsofspace
Playsofspace ist absoluter Diablo 4 Experte und leidenschaftlicher Build-TĂŒftler. Du hast Fragen zu diesem Build? Dann schau doch mal bei ihm auf Youtube vorbei!
Allgemeines
Allgemeines zum Meteor Zauberin Build in Vessel of Hatred
Hinweis: Dieser Endgame Build wurde fĂŒr Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6) optimiert.
Gute Neuigkeiten fĂŒr die Meteor Zauberin! Im Midseason Patch 2.0.5 wurde hat der Build viele Buffs erhalten! Die Meteoriten verursachen nun prozentual einen Anteil des Schadens von Meteor. Mit sehr viel Abklingzeitreduktion durch die FĂ€higkeit Eisklingen bist du flott unterwegs und verwandelst jeden Dungeon in ein wahres Inferno! AuĂerdem skaliert der Build hervorragend mit kritischem Trefferschaden.
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Der Build performt Ă€uĂerst gut in beiden AktivitĂ€ten. Meteor ist zwar nicht der beste Speedfarming Build, dennoch liefert er groĂe Mengen an FlĂ€chen- und Direktschaden. Trotzdem solltest du Gegner immer mit Teleportation oder Entrinnen durch Gewand des Unendlichen zusammenziehen, um höchstmöglichen Schaden auszuteilen.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Der Build ist sehr angenehm gegen Bosse zu spielen. Es gibt einige Bosse, die problematisch sein können, wie z. B. die Rudelmutter. Diese kann nÀmlich kurzzeitig verschwinden, sodass deine Eisklingen nicht mehr angreifen und dir somit keine Abklingzeitreduktion mehr gewÀhren. Im Normalfall tötest du aber jeden Boss in 1 bis 2 Taumelphasen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Du benötigst vor allem viel Abklingzeit und das Unique Sternenfalldiadem, am besten mit einem sehr guten Roll auf seinem Aspekt.
Spielweise
Spielweise mit dem Meteor Zauberin Endgame Build
Du nutzt Teleportation oder Entrinnen, um dich fortzubewegen.
Im Prinzip zauberst du permanent Meteor. Damit erhĂ€ltst du alle Schadensboni, aktivierst zusĂ€tzlich deine Runen und löst zudem Frostnova aus. AuĂerdem setzt du Entrinnen durch Angriffe zurĂŒck. Achte darauf, Gegner mit Blitzspeer konstant verwundbar zu machen und mit Entrinnen oder Teleportation zusammenzuziehen. ZusĂ€tzlich solltet du Eisklingen in GegnernĂ€he stets aktiv haben, da du durch diese Abklingzeitreduktion erhĂ€ltst.
Beachte, dass du durch die Verzauberung mehr Eisklingen beschwören kannst, umso mehr FÀhigkeiten mit Abklingzeiten du benutzt. Diese geben dir dann wiederum mehr Abklingzeitreduktion.
Instabile Strömung wird hauptsĂ€chlich fĂŒr die erhöhte Angriffsgeschwindigkeit aktiviert und sollte dauerhaft aufrechterhalten werden durch den Aspekt des Orangenen Herolds.
Durch EisrĂŒstung erhĂ€ltst du zusĂ€tzlichen Schaden gegen eingefrorene Gegner. Optimalerweise aktivierst du diese, sobald Gegner durch Frostnova eingefroren werden. Diese wird durch Runen ausgelöst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Meteor Zauberin Endgame Build
Spezialisierung
Verzauberungen mit dem Meteor Zauberin Endgame Build
Verzauberung: Eisklingen
FĂŒr alle X Sek. Abklingzeit, die du verbrauchst, erschaffst du Eisklingen auf einem zufĂ€lligen Gegner.
Verzauberung: Teleportation
Entrinnen wird durch eine Teleportation mit kurzer Reichweite und einer Abklingzeit von X Sek. ersetzt. Diese Version der Teleportation macht dich nicht unaufhaltsam.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Aspekt der Kontrolle
Du fĂŒgst bewegungsunfĂ€higen, betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Aspekt der zerborstenen Sterne
Um deinen Meteor herum fallen Meteoriten, die beim Aufprall X% des Schadens von Meteor verursachen. Deine Meteoriten verbrennen getroffene Gegner zusÀtzlich und verursachen im Verlauf von X Sek. X Schaden.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange âEisrĂŒstungâ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Aspekt der zerfetzenden Klingen
Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um X% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um X Sek. verlÀngert. Du erhÀltst X% Schaden gegen verwundbare Ziele.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Sternenfall-Diadem
Intelligenz
GröĂe von Meteor
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu Meteor
Meteor hat nun X Aufladungen mit X Sek. Abklingzeit und kostet kein Mana mehr. X zusÀtzliche Meteore schlagen am Zielort ein. Die Meteor-Verzauberung erhöht die Anzahl der Meteore um X.
Bestie im Eis
Zauberin
Gewand des Unendlichen
Intelligenz
RĂ€nge zu Glaskanone
RĂ€nge zu Einklang der Elemente
RĂ€nge zu Schockierende Wirkung
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der NÀhe zu dir herangezogen und X Sek. lang betÀubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X% erhöht.
Varshan
Zauberin
Handschuhe
- Kritischer Trefferschaden
- RĂ€nge zu Kern
- Kritische Trefferchance
- Intelligenz
- Aspekt der Kontrolle
Beinschutz
- Intelligenz
- Maximales Leben
- RĂŒstung
- WiderstÀnde bei Bedarf
- Aspekt der erschĂŒtternden SchlĂ€ge
Zaubererinnovation - Feurig
- GröĂe von Flammentod
- GröĂe von Meteor
- GröĂe von Feuerwand
Stiefel
- Intelligenz
- Meteor
- RĂŒstung
- WiderstÀnde bei Bedarf
- Aspekt des orangfarbenen Herolds
Zaubererinnovation - Feurig
- GröĂe von Flammentod
- GröĂe von Meteor
- GröĂe von Feuerwand
Amulett
- % Intelligenz
- RĂ€nge fĂŒr "Verschlingende Feuerbrunst"
- RĂ€nge fĂŒr "Herrschaft der Elemente"
- RĂ€nge fĂŒr "Glaskanone"
- Abklingzeitreduktion
- Aspekt des zerborstenen Sterne
Beschwörungseffizienz
- Ressourcenkostenreduktion fĂŒr Hydra
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisklingen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blitzspeer
- Dauer von Vertrauter
Ring
- Intelligenz
- Kritischer Trefferschaden
- Kritische Trefferchance
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Eitler Aspekt
Beschwörungseffizienz
- Ressourcenkostenreduktion fĂŒr Hydra
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisklingen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blitzspeer
- Dauer von Vertrauter
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
RĂ€nge zu MĂ€chtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
1H-Stab
- Intelligenz
- Kritischer Trefferschaden
- Maximales Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt: Sturmschwellender
Pyromaniezunahmen â Feurig
- Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Feuerwand doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Meteoriten doppelten Schaden verursachen
- Chance, dass Inferno doppelten Schaden verursachen
Fokus
- Abklingzeitreduktion
- Intelligenz
- Kritische Trefferchance
- Maximales Leben
- Aspekt der zerfetzenden Klingen
Pyromaniezunahmen â Feurig
- Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Feuerwand doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Meteoriten doppelten Schaden verursachen
- Chance, dass Inferno doppelten Schaden verursachen
Der Ring der sternenlosen Himmel ist das Best-in-Slot Item. Diesen solltest du gegen den Eitlen Aspekt austauschen.
Runenwörter
Runenwörter fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Hinweis: Sollten dir die geforderten Runen noch fehlen, kannst du erstmal Edelsteine verwenden.
1. Runenwort (Brustschutz)
Yul
Du erhÀltst: 50 Opfergaben
Nutze eine Fertigkeit, die eine Abklingzeit besitzt.
Thul
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunde
Du nutzt Mystische Frostnova des Zauberers, um deine Gegner einzufrieren und verwundbar zu machen. (Ăberschuss: Erhöhte GröĂe)
2. Runenwort (2H-Waffe)
Neo
Du erhÀltst: 200 Opfergaben
Teile Schaden aus nachdem du X Sekunden lang keinen Schaden erlitten hast.
Qax
Du benötigst: 400 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Deine nĂ€chste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht deine gesamte PrimĂ€rressource, um bis zu X% mehr Schaden zu verursachen. (Ăberschuss: Weiter erhöhter Schaden)
Edelsteine
Edelsteine mit dem Meteor Zauberin Endgame Build
WaffeSmaragd
Waffen: kritischer Trefferschaden
RĂŒstung: Geschicklichkeit
Schmuck: Giftwiderstand
RĂŒstungTopas
Waffen: Schaden durch Basisfertigkeiten
RĂŒstung: Intelligenz
Schmuck: Blitzwiderstand
SchmuckEdelsteine und SchÀdel
Fehlende WiderstĂ€nde kannst du je nach Bedarf mit Edelsteinen ausgleichen, um ĂŒberall mindestens 70% zu erreichen. Falls du zu viele WiderstĂ€nde auf deinen GegenstĂ€nden hast, kannst du auch SchĂ€del im Schmuck nutzen, allerdings solltest du dann das Maximum von 1.000 RĂŒstung ebenfalls nicht ĂŒbersteigen.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Sengende Hitze"
Deine Pyromaniefertigkeiten haben eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und verursachen erhöhten direkten Schaden. Die Erhöhung des direkten Schadens entspricht X% deines Schadensbonus mit Feuer, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Pyromane"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr Feuerschaden und Schadensreduktion.
ZusÀtzlicher Bonus: Dein Feuerschaden erhöht sich X Sek. lang mit jeder eingesetzten Pyromaniefertigkeit oder jeder Sekunde, in der du Flammentod kanalisierst, um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen KÀlteschaden um X%.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dir um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
LegendÀrer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stÀrker.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Flammenfresser"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du brennenden Gegnern +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst brennenden Gegnern X% mehr direkten Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen gesunde Gegner.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Dein kritischer Trefferschaden um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Sengende Hitze"
Deine Pyromaniefertigkeiten haben eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und verursachen erhöhten direkten Schaden. Die Erhöhung des direkten Schadens entspricht X% deines Schadensbonus mit Feuer, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Pyromane"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr Feuerschaden und Schadensreduktion.
ZusÀtzlicher Bonus: Dein Feuerschaden erhöht sich X Sek. lang mit jeder eingesetzten Pyromaniefertigkeit oder jeder Sekunde, in der du Flammentod kanalisierst, um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen KÀlteschaden um X%.
LegendÀrer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dir um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
LegendÀrer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stÀrker.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren fĂŒr nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, KĂ€lte- oder Blitzschaden zufĂŒgst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefĂŒgte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
LegendÀrer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
LegendÀrer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit KÀlte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Flammenfresser"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du brennenden Gegnern +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst brennenden Gegnern X% mehr direkten Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen gesunde Gegner.
Söldner
Söldner fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Subo
Sucher
Passiv: Subo enthĂŒllt alle Gegner und Materialien im Gebiet. Aktiv: Subo ruft ein feindliches Ziel und markiert es X Sek. lang. Wird ein markierter Gegner getötet, werden X% deiner max. Ressource wiederhergestellt und die Abklingzeit von Subos Sucher wird um X Sek. verringert.
ErschĂŒtterungsfalle
Subo platziert eine Falle, die nach X Sek. scharf gemacht wird. Wenn ein Gegner sich in die Reichweite der scharfen Falle bewegt, explodiert sie, fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und betĂ€ubt sie fĂŒr X Sek.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Bogen
Einfacher Angriff: Schwerer Schuss
Subo feuert einen Pfeil ab, der getroffene Gegner mit einer Chance von X% fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Durchbohrende Pfeile
Schwerer Schuss durchbohrt nun alle getroffenen Gegner.
Zur Hand
Solange Subo in der NĂ€he ist, erhĂ€ltst du X Sek. lang um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du einem Elitegegner Schaden zufĂŒgst.
Molotow
Subo wirft einen Flammenkörper, der Gegner X Sek. lang betĂ€ubt und explodiert, wobei er fĂŒr X Sek. Verbrennungsschaden in einem Gebiet verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Armbrust
Einfacher Angriff: Salvenhagel
Subo feuert eine Bolzensalve ab, deren letzter Bolzen explodiert und Gegner in der NĂ€he X Sek. lang um X% verlangsamt.
Verbrannte Erde
Nachdem Gegner von Molotow getroffen wurden, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schaden durch deine Schaden-ĂŒber-Zeit-Effekte.
Einen ausgeben
Wenn Subo einen Molotow wirft, besteht eine Chance von X%, dass er einen Heiltrank fĂŒr dich fallen lĂ€sst.
Salve
Nach einer Verzögerung entfesselt Subo eine Pfeilsalve an deiner Position, die Schaden verursacht und getroffene Ziele X Sekunden lang um X% verlangsamt.
Nadelkissen
Von Salve getroffene Gegner werden fĂŒr X Sekunden bewegungsunfĂ€hig gemacht.
Feuer frei
Durch Salve verlangsamte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden aus deinen kritischen Treffern.
Streufallen
Subo verteilt X Fallen, die nach X Sek. scharfgestellt werden. Bewegt sich ein Gegner in die NĂ€he einer scharfen Falle, fĂŒgt sie Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und schlĂ€gt sie X Sekunden lang nieder.
Geladen und entsichert
Ziele, die Schaden durch ErschĂŒtterungsfallen und Streufallen erlitten haben, werden X Sekunden lang verwundbar.
Drahtzieher
Das Wirkungsgebiet von Streufallen und ErschĂŒtterungsfallen wird um X% erweitert. Die Dauer des von Subo verursachten Kontrollverlusts wird fĂŒr dich und ihn um X% erhöht.
ScharfschĂŒtze
Nachdem Subo seine Armbrust angelegt hat, feuert er einen mÀchtigen, durchbohrenden Bolzen ab, der X% Schaden verursacht und Gegner in Richtung des Ziels schiebt.
ZĂŒndbolzen
Subo befestigt einen Molotow am Bolzen von ScharfschĂŒtze. Wenn ScharfschĂŒtze das anvisierte Ziel trifft, wird dieses zudem von einem Molotow getroffen.
HinterhÀltig
Durch Salvenhagel verlangsamte Gegner haben eine um X% erhöhte Chance, deine GlĂŒckstreffer-Effekte auszulösen.
Sprengladung
Subo feuert X Bolzen mit Sprengladungen ab, die an ihren Zielen haften bleiben und nach X Sekunden ablaufen. Sprengladungen explodieren und verursachen X% Schaden:
Wenn sie ablaufen.
Wenn das Ziel stirbt.
Wenn das Ziel ĂŒberwĂ€ltigt wird.
Abenteuerlustig
Wenn eine Sprengladung explodiert, werden deine aktiven Abklingzeiten um X Sekunden verringert. Die Dauer, bevor Sprengladungen ablaufen, wird auf X Sekunden verringert.
Verhandlungsmittel
Ziele, an denen eine Sprengladung hĂ€ngt, erleiden X% erhöhten ĂberwĂ€ltigungsschaden pro Sprengladung. Sprengladungen können vor Ablauf bis zu X weitere Male explodieren.
Raheir
VerstÀrkung
Bastion
Auslöser
Eisruestung
Autor: Playsofspace
Playsofspace ist absoluter Diablo 4 Experte und leidenschaftlicher Build-TĂŒftler. Du hast Fragen zu diesem Build? Dann schau doch mal bei ihm auf Youtube vorbei!
Video Showcase
Video Showcase fĂŒr den Meteor Zauberin Endgame Build
Changelog
- 4.12.2024 - Fehlerkorrektur im finalen Paragon-Board
- 24.11.2024 - Optimiert fĂŒr Vessel of Hatred (Season 6)