Unique Items & Mythische Uniques (Uber Uniques) in Diablo 4 Season 10
Letztes UPdate: 18.09.2025

Hinweis für Season 10: In meinem Chaosrüstungen Guide findest du einer Liste aller Unique Items für jede Klasse, die du auch als Chaosrüstung finden kannst.
Unique Items gehören zu den seltensten und mächtigsten Gegenständen, die du in Diablo 4 finden kannst. Sie besitzen einzigartige Aspekte und Affixe mit höheren Zahlenwerten, als sie sich auf magischen, seltenen oder legendären Gegenständen finden lassen.
Es gibt sowohl allgemeine Uniques, die von jeder Klasse getragen werden können, als auch klassenspezifische Uniques. Außerdem gibts es besonders starke Mythischen Uniques (früher auch Uber Uniques genannt), die jedoch noch seltener fallen gelassen werden. Unique Items findest du bei Monstern der offenen Welt, in Höllenflut-Truhen, Alptraum-Dungeons oder ganz gezielt bei Endgame Bossen wie Varshan, Grigoire & Duriel.
Unique Target-Farming bei Endgame Bossen
Du kannst Uniques gezielt bei Endgame Bossen farmen. Zu diesen gehören zum Beispiel Duriel, Grigoire, die Bestie im Eis, Varshan oder der Fürst Zir. Jeder Boss hat dabei eine eigene Loot-Tabelle und lässt nur ganz bestimmte Uniques fallen. In welchen Dungeons sich diese Bosse aufhalten, wie du sie beschwörst und welche Uniques du bei ihnen findest, kannst du in meiner Target-Farming Guide nachlesen.
Diablo 4 Season 10 Unique Datenbank
Klasse
Boss
Item-Slot
Qualität
Suche
Hesha e Kesungi
Angriffsgeschwindigkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Ultimative Fertigkeiten
Ränge für Gorillafertigkeiten
Der Beschützer kann aus der Ferne angerufen werden und zieht Gegner mit seinen Angriffen heran. Gegner in seinem Wirkungsbereich erleiden um X%(x) erhöhten Schaden durch deine Gorillafertigkeiten. Dieser Betrag verdoppelt sich bei niedergeschlagenen Gegnern und Bossen.
Grigoire, Urivar
Geistgeborener
Balazans Maxtlatl
Geschicklichkeit
maximales Leben
Dornen
Ränge für Bollwerk
Jeder Angriff fügt Gegnern in direkter Nähe X% deines Dornenschadens zu und verursacht im Verlauf von X Sek. zusätzlich X% dieses Schadens als Giftschaden. Jedes Mal, wenn du mit Dornen Schaden zurückwirfst, wird der Giftschaden für X Sek. um X% erhöht.
Varshan, Urivar
Geistgeborener
Gorget des Sonnenvogels
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für Beschleunigung
Ränge für Schmelzofen
Ränge für Kraftvoll
Hebst du eine Sturmfeder auf, bildet sich X Sek. lang ein Feuersturm um dich, der alle X Sek. X Feuerschaden verursacht. Jede 5. zusätzliche Sturmfeder, die du aufhebst, verstärkt den Feuersturm und erhöht seinen Schaden um X%(x), setzt seine Dauer jedoch nicht zurück. Sturmfedern sind jetzt Jaguarfertigkeiten und der Feuersturm ist eine Adler-, Jaguar- und Sturmfederfertigkeit.
Andariel, Bote des Hasses
Geistgeborener
Sonnenbefleckter Kriegskrummstab
Blockchance
Geschicklichkeit
maximales Leben
Ränge für Fokusfertigkeiten
Chance, dass eure Potenzfertigkeiten doppelten Schaden verursachen
Deine Fokusfertigkeiten profitieren von all ihren Aufwertungen und erhöhen den Schaden deiner Potenzfertigkeiten für X Sek. um X%(x), bis zu einem Maximum von X%(x).
Varshan
Geistgeborener
Wushe Nak Pa
Angriffe verringern die Abklingzeit deiner Ultimativen Fertigkeiten
Geschicklichkeit
Schaden des Typs Ultimativ
Das Wirken von Ultimativen Fertigkeiten stellt maximales Leben wieder her
Ränge für Vorherrschaft
Wirkst du eine Ultimative Fertigkeit, wird der entsprechende Primär-Geisterhallenbonus für X Sek. mit X% Potenz gewährt oder um diese erhöht. Deine Ultimativen Fertigkeiten erhalten einen zusätzlichen Fertigkeitentyp: Der Sucher ist eine Potenzfertigkeit. Das Raubtier ist eine Mobilitätsfertigkeit. Der Verschlinger ist eine Potenzfertigkeit. Der Beschützer ist eine Defensive Fertigkeit.
Fürst Zir
Geistgeborener
Verschmähung der Erde
Bewegungsgeschwindigkeit
Segel verursacht erhöhten Schaden auf Basis der zurückgelegten Distanz
Blitzwiderstand
Ränge für Segeln
Dein Entrinnen ist jetzt Segeln. Segeln verursacht um X% erhöhten Schaden.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Sepazontec
Blockchance
Geschicklichkeit
Basis Glückstrefferchance
Chance, dass Fertigkeiten des Typs Basis doppelten Schaden verursachen
Ränge für Durchziehen
Deine Basisfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden und nutzen immer ihren 3. Angriff. Jeder 3. Einsatz einer Basisfertigkeit schlägt dreimal zu.
Duriel, Andariel
Geistgeborener
Ring des windenden Mondes
Widerstand gegen Blitz
Widerstand gegen Gift
kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
Glückstreffer: Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
Ränge für Unbändige Stärke
Alle X Sek. beschwörst du einen Verseuchten Schwarm, der X% Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte Schwärme kreisen nach der Beschwörung nun immer um dich und generieren X Lebenskraft pro Treffer.
Varshan
Geistgeborener
Stab von Kepeleke
Blockchance
max. Ressource
kritischer Trefferschaden
Chance, das Fertigkeiten des Typs Kern zweimal treffen
Ränge für Geschwindigkeit
Deine Kernfertigkeiten sind jetzt zusätzlich Basisfertigkeiten und lassen sich kostenlos wirken, verursachen aber ja nach ihren Lebenskraftkosten um bis zu X% verringerten Schaden. Wirkst du sie bei maximaler Lebenskraft, verbrauchen deine Kernfertigkeiten sämtliche Lebenskraft, um wieder vollen Schaden zu erlangen, lassen sich mit ihrer größten Größe wirken und treffen dabei garantiert kritisch. Dabei verursachen sie um X% erhöhten kritischen Trefferschaden für jeden Lebenskraftpunkt, der auf diese Art ausgegeben wurde.
Duriel, Bote des Hasses
Geistgeborener
Wundentrinker
Widerstand gegen alle Schadensarten
Rüstung
Dornen
Schaden gegen vergiftete Gegner
weniger Schaden durch vergiftete Gegner
Ränge für Gifthaut
Du erzeugst jedes Mal X Lebenskraft, wenn du Dornenschaden verursachst. Du erhältst den passiven Effekt von Gifthaut.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Ring der Mitternachtssonne
Feuerwiderstand
Blitzwiderstand
Geschicklichkeit
kritischer Trefferschaden
Abklingzeitreduktion
Ränge für Trugbild
Wenn du kritisch triffst, erhältst du X% der Lebenskraft, die du in den letzten X Sek. verbaucht hast, zurück. Du erhältst den passiven Effekt von Gegenangriff.
Grigoire
Geistgeborener
Schutz des Großen
Maximales Leben
X Sek. lang X% Schaden nach Ausweichen eines Angriffs
Schadensreduktion, während du stillstehst
Ränge für defensive Fertigkeiten
In Bewegung erhältst du eine Ausweichchance von X%. Nachdem du X Sekunden lang stillstehst, wirst du unaufhaltsam bis du dich bewegst.
Grigoire
Geistgeborener
Wappen des Friedensstifters
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ausweichchance
X zu allen Werten pro Wildheits- oder Entschlossenheitsstapel
Ränge für Angetrieben
Ränge für Beharrlichkeit
Während du mindestens X Stapel Wildheit hast, erhältst du X Lebenskraft pro Sekunde. Erhältst du Wildheit, gewährt dir dies zudem Entschlossenheit.
Grigoire
Geistgeborener
Umhang der Loyalität
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
Ränge für Geschwindigkeit
Solange deine Geisterhallen-Auswahlen übereinstimmen, gilt Folgendes: Ihre Boni sind um fast X% potenter. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Lebenskraftkostenreduktion von X%. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Abklingzeitreduktion von X%
Grigoire
Geistgeborener
Hyazinthenhülle
Rüstung
Prozentualer Rüstungsbonus
Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
Ränge für Beständigkeit
Gibst du Lebenskraft aus, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Deine aktiven Abklingzeiten entziehen dir jetzt jede Sekunde X% deines maximalen Lebens, um ihre jeweilige Dauer um X Sek. zu verringern.
Fürst Zir
Geistgeborener
Band des ersten Atems
Blitzwiderstand
Rüstung
maximales Leben
Ressourcenerzeugung bei Verlust von Entschlossenheit
Kritische Trefferchance
Maximale Stapel von Entschlossenheit
Der Einsatz von Entrinnen verbraucht X Stapel von Entschlossenheit, um deinen verursachten Schaden X Sekunden lang um X%(x) zu erhöhen. Du gewinnst den passiven Effekt von Panzerhaut.
Fürst Zir
Geistgeborener
Wahn des toten Gottes
kritische Trefferchance
Ränge für Berührung des Todes
Ränge für Nahrung
Ränge für Gegengift
Wenn du direkten Schaden erleiden würdest, wird dieser stattdessen als Vergiftung über die nächsten X Sek. verteilt, aber um X% erhöht. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bist zu X%, abhängig von der Prozentzahl deines vergifteten Lebens, einen Gegner mit Berührung des Todes zu infizieren.
Varshan
Geistgeborener
Harmonie von Ebeweka
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
Ränge für Geschwindigkeit
Je nach deiner sekundären Geisterhallen-Wahl sind all deine Fertigkeiten zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßerfertigkeiten. Deine Fertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden pro Geistertyp, über den sie verfügen.
Bestie im Eis
Geistgeborener
Galvanischer Azurit
Widerstand gegen alle Schadensarten
Kritische Trefferchance
Blitzschaden
Abklingzeitreduktion
Ränge für Erschütterungen
Blitzschaden magnetisiert Gegner X Sek. lang, wobei sie Knisternde Energie ausstoßen und sämtlichen durch dich erlittenen Blitzschaden um X%(x) erhöhen. Treffen sich zwei magnetisierte Gegner mit Knisternder Energie, ziehen sie sich gegenseitig an.
Andariel, Bote des Hasses
Zauberin
Ophidische Iris
Widerstand gegen alle Elemente
Beschworene Hydras haben +2 Köpfe
% Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit
Pyromanieschaden
Ränge zu Urzeitbindung
Hydra ist jetzt eine Kernfertigkeit und beschwört immer eine dreiköpfige Hydra, deren Angriffe beim Einschlag explodieren. Die Hydra erhält keine zusätzlichen Köpfe, sondern wird stattdessen für jeden potenziellen Kopf größer und verursacht X%(x) Schaden.
Duriel, Bote des Hasses
Zauberin
Gruß von Verglas
max. Widerstand gegen Kälte
Widerstand gegen Kälte
Ränge zu Eissplitter
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion
Eissplitter breiten sich nun mit 2 zusätzlichen Splittern aus. Du verursachst jedes Mal um X%(x) erhöhten Schaden, wenn Eissplitter einem Gegner für X Sek. Schaden zufügt, bis zu X%(x).
Urivar, Grigoire
Zauberin
Schlag von Sturmhorn
Ersetzt alle Chancen, einen zusätzlichen Kugelblitz zu wirken, durch die Chance, einen Superkugelblitz zu wirken.
Ränge für Kugelblitz
Projektilgeschwindigkeit für Kugelblitz
kritischer Trefferschaden
Chance auf Wirken von Superkugelblitz
Kugelblitz wird beim Aufprall versprüht und verursacht dabei sofort X% des Gesamtschadens und betäubt Gegner X Sek. lang, wenn er seine maximale Reichweite erreicht. Superkugelblitze sind größer, verursachen X% mehr Schaden, haben eine höhere Glückstrefferchance und ihre Betäubungsdauer erhöht sich auf X Sek.
Bestie im Eis
Zauberin
Okuns Katalysator
Kugelblitz kann eingesetzt werden, während du dich bewegst
Schadensreduktion pro aktivem Kugelblitz
Der Einsatz einer defensiven Fertigkeit gewährt X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit
Ränge für Kugelblitz
Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Kugelblitz umkreist dich und erzeugt ein statisches Feld, das allen Gegnern in Reichweite pro aktivem Kugelblitz X% Schaden zufügt und dich ungehindert macht, solange das Feld aktiv ist.
Fürst Zir
Zauberin
Sidhe-Fesseln
Ränge zu Urzeitmacht
Explosionsgröße von Vertrauter
Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
Ränge zu Vertrauten
Das Wirken von „Vertrauter“ beschwört jetzt alle drei Elementarvarianten gleichzeitig. Die Dauer von „Vertrauter“ wird um X% erhöht und seine Abklingzeit um X Sekunden verringert, wobei seine maximalen Aufladungen ebenfalls um X verringert werden.
Fürst Zir
Zauberin
Axiale Verbindung
Chance, dass Kettenblitz zweimal trifft
Schadensreduktion
Ressourcenerzeugung und max. Ressource
Ränge auf Kettenblitz
Kettenblitz kreist abwechselnd um dich herum und sucht sich bis zu X Ziele. Wenn er zurückkehrt, wird dir für jeden aktiven Kettenblitz X Mana entzogen. Nachdem dir insgesamt X Mana entzogen wurde, explodiert der Blitz und verursacht X% Blitzschaden. Kettenblitz“ läuft ab, wenn du nicht mehr genug Mana hast, das er dir entziehen kann.
Grigoire
Zauberin
Blaue Rose
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Kritische Trefferchance
Kälteschaden
Schaden von Eisstachel
Chance, dass Eisstachel-Projektile zweimal abgefeuert werden
Glückstreffer: Wird einem Gegner Schaden zugefügt, besteht eine Chance von bis zu X%, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der X Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.
Duriel, Andariel
Zauberin
Brandnarbe
Leben nach Treffer
Glückstreffer: Chance, Feuerschaden zu verursachen
Intelligenz
Glückstrefferchance
Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
Ränge zu Flammentod
Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt du regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht.
Andariel, Bote des Hasses
Zauberin
Der Okulus
Ladungen zu Entrinnen
Angriffe reduzieren Abklingzeit von Entrinnen
Schaden des Typs Teleportation
Chance, dass Teleportation doppelten Schaden verursacht
Intelligenz
Ränge zu Teleport
Du erhältst den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn du Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landest du an einem zufälligen Ort.
Bestie im Eis
Zauberin
Eisherzbruoch
Wenn du verletzt bist, regeneriert dein Trank zusätzlich Ressourcen
Maximales Leben
Größe von Frostnova
Widerstand gegen Kälte
Schaden von Zersplittern
Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von X%, eine Frostnova zu entfesseln.
Grigoire
Zauberin
Esadoras überfließende Kamee
Widerstand gegen alle Schadensarten
Intelligenz
Schaden des Typs Knisternde Energie
Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde
Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie
Knisternde Energie erhält nun für jede Stufe an Schockfertigkeiten, die du ausgerüstet hast, X%(x) Schaden und getroffene Gegner haben eine Chance von X%, eine Ladung zurückzuerstatten. Nach Erreichen der maximalen Knisternden Energie entfesselst du blitzschnell alle Ladungen gegen den nächsten Gegner, dem du damit um X%(x) erhöhten Schaden zufügst. Bei dieser schnellen Entladung kannst du durch Treffer keine weiteren Aufladungen erhalten.
Fürst Zir
Zauberin
Esus Erbstück
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
X Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Varshan
Zauberin
Flammenweber
Angriffsgeschwindigkeit
Größe von Feuerwand
Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Pyromaniefertigkeiten
Wirkst du Feuerblitz durch deine Feuerwand, teilt er sich in X Blitze, von denen jeder X% mehr Schaden verursacht.
Grigoire
Zauberin
Gewand des Unendlichen
Intelligenz
Ränge zu Glaskanone
Ränge zu Einklang der Elemente
Ränge zu Schockierende Wirkung
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu dir herangezogen und X Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X% erhöht.
Varshan
Zauberin
Handschuhe des Erleuchters
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Feuerball
Mana, wenn Feuerball explodiert
Ränge zu Feuerball
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht seine Explosion X% des normalen Schadens.
Bestie im Eis
Zauberin
Stab des Endlosen Zorns
Feuerschaden
Intelligenz
Geschwindigkeit von Feuerball-Projektilen
Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Feuerball
Jeder (X). Einsatz von Feuerball schleudert X zusätzliche Geschosse und verursacht X% erhöhten Schaden.
Varshan
Zauberin
Stab von Lam Esen
Blitzschaden
Intelligenz
Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ressourcenkostenreduktion
Ränge zu Comboblitze
Comboblitze verfolgt Gegner, hält länger an und verursacht um X% erhöhten Schaden für jede Sekunde, die der Blitz bestehen bleibt.
Grigoire
Zauberin
Sternenfall-Diadem
Intelligenz
Größe von Meteor
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Meteor
Meteor hat nun X Aufladungen mit X Sek. Abklingzeit und kostet kein Mana mehr. X zusätzliche Meteore schlagen am Zielort ein. Die Meteor-Verzauberung erhöht die Anzahl der Meteore um X.
Bestie im Eis
Zauberin
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Mächtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Vox Omnium
Glückstrefferchance
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit für Kernfertigkeiten
nichtphysischer Schaden
Ränge zu Basisfertigkeiten
Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuerst du X zusätzliche Basisfertigkeiten-Geschosse anhand der Elemente deiner X zuletzt gewirkten Fertigkeiten ab. Diese zusätzlichen Geschosse verursachen (X)% erhöhten Schaden.
Fürst Zir
Zauberin
Zersplittertes Winterglas
Abklingzeitreduktion von Beschwörungsfertigkeiten, wenn Gefrorene Kugel explodiert
nichtphysischer Schaden
Chance, dass Gefrorene Kugel zweimal gezaubert wird
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ränge zu Urzeitbindung
Wirkst du Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von X% auf eine zufällige Beschwörung auf deiner Aktionsleiste, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Deine Beschwörungen haben eine Chance von bis zu X%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.
Fürst Zir
Zauberin
Fäulnis-Lichtbringer
Schaden gegen vergiftete Gegner
% Willenskraft
% Giftschaden
Chance, dass Pulverisieren zweimal trifft
Ressourcenkostenreduktion
Wenn keine Pfütze um dich herum besteht, erzeugt Pulverisieren eine Pfütze, die garantiert überwältigt und X% des normalen Schadens über X Sek. als Vergiftung verursacht. Durch Pulverisieren spritzen alle Pfützen in der Nähe und verursachen dabei in ihrem Gebiet und in ihrer Umgebung X% ihres Gesamtschadens. Der erhöhte Radius von Pulverisieren hat Einfluss auf die Größe der Pfützen und ihr Spritzen.
Varshan, Urivar
Druide
Gathlens Geburtsrecht
Anima des Waldes gewährt X% Angriffsgeschwindigkeit
Willenskraft
Ränge für Menschlichkeit
Rüstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
In Menschengestalt gewährt jeder X. kritische Treffer mit Naturmagie, bei Bossen jeder X., X Sek. lang Anima des Waldes. Anima des Waldes gewährt die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Bestie im Eis, Urivar
Druide
Sichel der Boshaftigkeit
Willenskraft
kritischer Trefferschaden in Werwolfgestalt
Bewegungsgeschwindigkeit in Werwolfgestalt
Ränge für Wilde Eignung
Der Wert des kritischen Trefferschadens deiner Wölfischen Wildheit wird bei aufeinanderfolgenden kritischen Treffern auf X%(x) erhöht.
Fürst Zir
Druide
Stein von Vehemen
Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust
Willenskraft
kritischer Trefferschaden
Chance, dass Steinsalven-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Steinsalve
Beim Kanalisieren von Steinsalve sowie X Sekunden danach erhältst du X% Schadensreduktion. Die letzte Explosion der Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und pro Vergrößerung X% zusätzlichen Schaden.
Bestie im Eis
Druide
Airidahs unerbittlicher Wille
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Glückstrefferchance
Schaden gegen nahe Gegner
Abklingzeitreduktion von ultimativen Fertigkeiten
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, ziehst du entfernte Gegner heran und fügst ihnen X% physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X% erhöht. Der Heranzieh-Effekt tritt nach X Sekunden erneut auf.
Varshan
Druide
Der Basilisk
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Angriffsgeschwindigkeit für Erdfertigkeiten
Kritischer Trefferschaden
Schaden des Typs Physisch
kritische Trefferchance gegen betäubte Gegner
Gegner werden X Sek. lang versteinert, wenn sie mit Erdfertigkeiten getroffen werden und mehr als X% Leben haben. Gegen Bosse kann dies stattdessen einmal alle X Sek. auftreten. Außerdem erleiden Gegner bei der Versteinerung sofort X% physischen Schaden.
Andariel, Bote des Hasses
Druide
Dolmenstein
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit während Hurrikan
Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Naturmagie
Ränge zu allen Zornfertigkeiten
Ränge zu Zerschmetterte Erde
Felsbrocken zu wirken, während Hurrikan aktiv ist, lässt deine Felsbrocken um dich herum rotieren. Der Schaden von Felsbrocken ist um X% erhöht. Du kannst maximal X Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.
Duriel, Andariel
Druide
Erdbrecher
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Erdfertigkeiten
Chance, das Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Erdrutsch
Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die im Verlauf von X Sek. X weiteren Schaden verursachen. Das Wirken von Erdrutsch in diesem Bereich hat eine Chance von X%, zusätzliche Erdrutschsäulen darin entstehen zu lassen.
Grigoire
Druide
Entzücken des wahnsinnigen Wolfes
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit für Werwolffertigkeiten
Schadensbonus für Wölfische Wildheit
Ränge zu Zehengänger
Die Werwolfgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werwolffertigkeiten.
Varshan
Druide
Fleischwolf
Schaden gegen vergiftete Gegner
Willenskraft
Ränge zu Heimzahlen
Abklingzeitreduktion für defensive Fertigkeiten
Ränge für defensive Fertigkeiten
Wirkst du eine defensive Fertigkeit, fügst du vergifteten Gegnern in der Nähe Schaden zu, der sich pro X deiner Willenskraft um X% erhöht.
Fürst Zir
Druide
Großstab der Vettel
Schaden gegen nahe Gegner
Chance, dass Sturmschlag zweimal trifft
Schaden gegen nahe Gegner
Sturmschlag springt auf X weitere Gegner über
Ränge zu Basisfertigkeiten
Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der X% des normalen Schadens verursacht.
Varshan
Druide
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit während Kataklysmus aktiv ist
Ränge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhältst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhält die Vorteile deines Blitzschlags.
Fürst Zir
Druide
Sturmgebrüll
+% Willenskraft
Max. Geisteskraft
Widerstand gegen Blitz
Ränge zu Wilde Impulse
Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dir X Geisteskraft zu verleihen. Deine Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.
Duriel, Bote des Hasses
Druide
Sturmgefährte
Tränke verleihen zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe
Glückstrefferchance für Rudelführer Segen
Schadensreduktion von nahen Gegner
Ränge für Wölfe
Deine Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.
Bestie im Eis
Druide
Unersättliche Wut
Maximales Leben
Überwältigungsschaden in Werbärform
Bärenkraft Boni
Ränge zu Eisenpelz
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
Rüstung
Ränge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Wickel des unbesungenen Asketen
Kritische Trefferchance
Schaden gegen entfernte Gegner
Ränge zu Gewittersturm
Ränge zu Trotz
Gewittersturm erhält 1 zusätzlichen Blitzschlag, wann immer er wächst. Kritische Treffer mit Gewittersturm lösen einen weiteren Blitzschlag aus, der X% erhöhten Schaden verursacht.
Bestie im Eis
Druide
Wildherzenhunger
Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit für Gestaltwandelfertigkeiten
Widerstand gegen Kälte
Ränge zu Geschärfte Sinne
Beim Gestaltwandeln in eine neue Tierform erhöht sich der Wert deiner Boni auf Bestialische Raserei um X%, bis zu X%. Dieser Bonus nimmt um X% pro Sekunde ab.
Fürst Zir
Druide
Zenit des Jägers
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Ränge zu Schnellwandlung
Ränge zu Geschärfte Sinne
Ränge zu Raubtierinstinkt
Alle X Sekunden, die du in einer Tiergestalt verbringst, überwältigt deine nächste Kernfertigkeit garantiert, trifft kritisch und verursacht X% erhöhten Schaden. Das Wirken von Gestaltwandelfertigkeiten verringert diesen Timer um X Sekunde oder um X Sekunden, wenn du in eine neue Tiergestalt wechselst.
Grigoire
Druide
Zunehmender Mond
Chance, dass Zerfetzen doppelten Schaden verursacht
Kritischer Trefferschaden
Blutgeheul verleiht Verstohlenheit für X Sek.
Ränge zu Zerfetzen
Ränge zu Toxische Klauen
Du erhältst X Sek. lang Verstohlenheit, wenn du Gegner mit Zerfetzen tötest. Wird die Verstohlenheit durch einen Angriff unterbrichst, triffst du X Sek. lang garantiert kritisch.
Grigoire
Druide
Waisenmacherin
Schaden gegen verwundbare Gegner
Ränge für Präzisionsfertigkeiten
Ränge für Ausbeuten
Chance auf doppeltes Wirken von Präzisionsfertigkeiten
Schaden gegen verwundbare Ziele
Basis- und Kernfertigkeiten, die diese Waffe benutzen, laden jetzt nach. Nachladefertigkeiten erhalten um X% erhöhten Schaden und jede 2. Nachladefertigkeit erhöht diesen Bonus X Sek. lang um X%(x).
Fürst Zir
Jägerin
Todesmaske von Nirmitruq
maximales Leben
Ränge zu Klingensturm
Bewegungsgeschwindigkeit
Rüstung
Du kannst dich jetzt überanstrengen, während du Klingensturm wirkst, was X% deines Lebens kostet, wenn du nicht genug Energie hast. Leben für das Wirken von Klingensturm auszugeben, erhöht für X Sek. den Schaden um X% und deine Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Bestie im Eis, Urivar
Jägerin
Bande der Ichor-Rose
Maximale Giftfallen
Chance, Giftfalle zweimal zu wirken
Angriffsgeschwindigkeit
max. Widerstand gegen Gift
Widerstand gegen Gift
Giftfalle verursacht über X Sek. hinweg immer den vollständigen Schaden und profitiert von allen Aufwertungen, die darüber hinaus um X%(x) erhöht werden. Für Giftfalle gilt außerdem:
- Profitiert von Kombopunkten
- Hat während Inneres Auge keine Abklingzeit
- Abklingzeit wird durch Vorbereitung verringert
Urivar
Jägerin
Gang des Assassinen
Das Wirken einer Mobilitätsfertigkeit gewährt X% Bewegungsgeschwindigkeit für X Sek.
Schattenwiderstand
Abklingzeitreduktion für Mobilitätsfertigkeiten
Fertigkeitsränge für Mobilitätsfertigkeiten
Fertigkeitsränge für Schatteninfusion
Die Schatteninfusion von Mobilitätsfertigkeiten ist immer um X% wirksamer. Glückstreffer: Wenn du einem Elitegegner oder Boss mit einer Mobilitätsfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von X%, sofort eine kostenlose Schatteninfusionsexplosion auszulösen.
Fürst Zir
Jägerin
Betrug des Grubenkämpfers
Schattenwiderstand
Widerstand gegen alle Schadensarten
kritische Trefferchance
Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
Abklingzeitreduktion von Rauchgranate
Ränge zu Lindernde Dunkelheit
Das Wirken von Rauchgranate erzeugt eine Schattenwolke und erhöht deinen kritischen Trefferschaden X Sekunden lang um X%. Befindest du dich in der Wolke, erhältst du einmal pro Sekunde Verstohlenheit.
Fürst Zir
Jägerin
Adlerhorn
Schaden gegen verwundbare Gegner
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert wird
Ränge zu Durchschlagender Schuss
Ränge zu Bösartigkeit
Durchschlagender Schuss prallt von Wänden ab und verursacht X%(x) mehr Schaden.
Bestie im Eis
Jägerin
Asharas Khanjar
Schaden
Maximales Leben
Kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Ränge zu Waffenbeherrschung
Treffer mit dieser Waffe erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Fürst Zir
Jägerin
Augen in der Dunkelheit
Fallen werden schneller scharf
Maximales Leben
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Schadensreduktion von Gegnern, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind
Ränge zu Nachwirkung
Deine nächste Todesfalle verursacht um X% erhöhten Schaden und stellt sich nach der Aktivierung selbst wieder scharf. Dies kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Varshan
Jägerin
Bestienfall-Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Maximale Ressource
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Ränge zu Agil
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, verbraucht deine nächste Kernfertigkeit deine gesamte Energie und verursacht X erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt X Energie wieder her.
Bestie im Eis
Jägerin
Botschaft Hakans
Widerstand gegen alle Schadensarten
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Chance, dass Pfeilhagel doppelten Schaden verursacht
Abklingzeitreduktion für Pfeilhagel
Ränge zu Infusionsfertigkeiten
Dein Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt und erhält die Vorteile deines Pfeilsturms. Dein Schaden gegen entfernte Gegner wird um X% erhöht.
Grigoire
Jägerin
Die Umbracrux
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Täuschungsfertigkeiten
Ränge auf Anregung
Wenn du eine Täuschungsfertigkeit wirkst, entsteht ein Schattentotem, das X Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert X% von jedem Schaden, den du ihm zufügst, auf Gegner in der Nähe. Es können jeweils nur bis zu X Schattentotems aktiv sein.
Andariel, Bote des Hasses
Jägerin
Gugel des Namenlosen
Dauer von Kontrollverlusteffekten
Ränge zu Schnelle Schachzüge
Ränge zu Instabile Elixiere
Ränge zu Listige Angriffe
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Duriel, Andariel
Jägerin
Himmelsjäger
Kritischer Trefferschaden
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Chance, dass Präzisionsfertigkeiten zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Stotterschritt
Der erste direkte Schaden, den du einem Gegner zufügst, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn du beim Einsatz einer Fertigkeit Präzision verbrauchst, erhält diese Fertigkeit X% erhöhten kritischen Trefferschaden und du erhältst X Energie.
Varshan
Jägerin
Kuss des Gauners
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance pro Bonus von Verbessertes Schnellfeuer
Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Schnellfeuer
Schnellfeuer verschießt nun explodierende Pfeile, die X% erhöhten Schaden verursachen.
Fürst Zir
Jägerin
Leder des Gauners
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Duriel, Bote des Hasses
Jägerin
Schattenberührung
Schattenklone richten verletzte Gegner hin, die keine Elitegegner sind.
Angriffsgeschwindigkeit
Glückstrefferchance
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Ränge zu Präzisions- und Meuchelfertigkeiten
Beim Einsatz von Präzisions- oder Meuchelfertigkeiten besteht eine Chance von X%, einen Schattenklon zu herbeizurufen, der diese Fertigkeit nachahmt.
Grigoire
Jägerin
Schleier aus Khanduras
Entrinnen verleiht Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen Schatten
Ränge auf Dunkler Schleier
Wirkst du Dunkler Schleier, wirst du X Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um X Sek. erhöht. Entrinnst du, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlässt du eine Explosion, die Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.
Grigoire
Jägerin
Siegel des Saboteurs
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Schaden von Granatenfertigkeiten
Größe von Blendgranaten
Ressource bei Explosion von Blendgranaten
Abklingzeitreduktion
Wirkst du eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von X%, Blendgranaten zu werfen, die physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betäuben. Deine Blendgranaten erhalten eine Glückstrefferchance von X%.
Grigoire
Jägerin
Verdammung
Schaden
Geschicklichkeit
Angriffsgeschwindikeit für Basisfertigkeiten
Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt
Glückstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen
Deine Kernfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden, wenn du X Kombopunkte ausgibst. Beim Einsatz von Basisfertigkeiten werden immer X Kombopunkte erzeugt.
Varshan
Jägerin
Windendes Band der Irreführung
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Geschicklichkeit
Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind
Schaden von Fallenfertigkeiten
Abklingzeitreduktion von Täuschungsfertigkeiten
Deine Täuschungsfertigkeiten erschaffen eine Köderfalle, die Gegner verspottet und sie anlockt, um ihnen X Verderbnisschaden im Verlauf von X Sek. zuzufügen. Zählt als Fallenfertigkeit. Es kann nur ein Köder zur selben Zeit aktiv sein.
Varshan
Jägerin
Windmacht
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Bewegungsgeschwindigkeit
Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Sperrfeuer
Ränge zu Bösartigkeit
Treffer durch Sperrfeuer haben eine Chance von X%, dreifachen Schaden zu verursachen und Gegner niederzuschlagen.
Bestie im Eis
Jägerin
Verkündung des Anhängers
Intelligenz
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit für Basisfertigkeiten
Chance, dass Basisfertigkeiten doppelten Schaden verursachen
Deine Basisfertigkeiten sind verstärkt. Fügst du einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erleidet dieser X Sek. lang um X% erhöhten Schaden durch deine anderen Basisfertigkeiten.
- Blutige Ernte greift um X% schneller an.
- Zersetzen lässt jetzt alle X Sek. eine Leiche erscheinen.
- Blutsturz löst einen zusätzlichen Stoß gegen das erste Ziel aus.
- Knochensplitter durchbohren Gegner.
Varshan, Urivar
Totenbeschwörer
Die Hand von Naz
Schaden von Skelettmagiern
Angriffsgeschwindigkeit
maximales Leben
Ränge zu Beherrschung von Skelettmagiern
Das Opfern von beiden Skelettkriegern und Golems ergibt einen zusätzlichen Skelettmagier für jeden geopferten Diener. Wenn ein Skelettmagier Gegner X-mal angreift, ohne zu sterben, wird er zu einem Skeletterzmagier erhoben. Skeletterzmagier teleportieren sich in Sicherheit, wenn sie angegriffen werden, und ihre Angriffe zersplittern gelegentlich beim Einschlag, was X% erhöhten Schaden gegen das Ziel und bis zu X weitere Ziele verursacht.
Duriel, Bote des Hasses
Totenbeschwörer
Sanguivor, Zirs Klinge
Herbeirufungsschaden
Intelligenz
maximales Leben
Ränge zu Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und Beherrschung von Golems
Chance, dass Armee der Toten doppelten Schaden verursacht
Der von deinen Herbeirufungen verursachte Schaden belegt Gegner mit Vampirischer Fluch. Das Verbrauchen einer Leiche gewährt zudem eine Seele für Vampirischer Fluch, welcher jetzt bis zu X Seelen stapeln kann. Armee der Toten kann jetzt die Seelen von Vampirischer Fluch entfesseln, wodurch sowohl Armee der Toten als auch die Seelen um X%(x) erhöhten Schaden pro entfesselter Seele verursachen.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Kessimes Vermächtnis
Das Wirken von Blutwelle stählt dich für X% deines maximalen Lebens
Ultimativer Schaden
Schadensreduktion, während ihr gestählt seid
Abklingzeitreduktion für Blutwelle
Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht
Blutwelle bildet jetzt zwei Wellen auf jeder Seite von dir. Beide Wellen laufen vor deinen Füßen zusammen, ziehen alle Gegner in der Umgebung heran und explodieren, wobei sie X Schaden verursachen. Jeder Wellentreffer lässt Gegner X% mehr Schaden von deiner Blutwelle erleiden, bis zu X%.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Indiras Erinnerung
Das Wirken von Knochenspeer verringert die Abklingzeit von Blutwelle um X Sek.
maximales Leben
Überwältigungsschaden
Schadensreduktion, wenn du verletzt seid
Ränge für Flut des Blutes
Blutwelle ist zusätzlich eine Knochenfertigkeit. An ihrem Endpunkt erschafft sie ein Knochengefängnis und beim Wirken erhöht sie deinen Schaden durch Blutfertigkeiten X Sek. lang um X%(x). Alle Knochenspeere sind zusätzlich Blutfertigkeiten. Deine Knochenspeere konsumieren eine Leiche, um einen weiteren Knochenspeer abzugeben und X% deines maximalen Lebens zu entziehen.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Der Zunichtemacher
Schadensreduktion, solange eine Barriere aktiv ist
Ressourcenerzeugung
Chance, dass Seelenriss doppelten Schaden verursacht
Ränge zu Aus dem Gleichgewicht
Jedes Mal, wenn du X Essenz verbrauchst, während Seelenriss aktiv ist, verlängert sich die Dauer von Seelenriss um X Sekunden, bis auf maximal X Sekunden. Jedes Mal, wenn du X Essenz erhältst, während Seelenriss aktiv ist, fügt Seelenriss Gegnern in der Nähe X% seines Schattenschadens pro Sekunde zu.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Pfad von Trag'Oul
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
Rüstung
Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis
Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert X Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht deine maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für X Sek. um X.
Grigoire
Totenbeschwörer
Anhänger des Todessprechers
Widerstand gegen alle Schadensarten
Angriffsgeschwindigkeit
Essenz von Gegnern, die von Blutwoge getötet werden
Ränge zu Blutwoge
Ränge zu Geronnenes Blut
Blutwoge löst bei deinen Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.
Varshan
Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft
Aufladung von Entrinnen
Entrinnen hinterlässt entweihten Boden
Größe von Schnitter
Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefuert werden
Schadensreduktion von Schattenschaten-über-Zeit betroffenen Gegnern
Bewegungsgeschwindigkeit
Deine Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden zufügt.
Grigoire
Totenbeschwörer
Blutloser Schrei
Nichtphysischer Schaden
Intelligenz
Glückstreffer: Chance, X Schattenschaden zu verursachen
Glückstreffer: Chance, Ressourcen wiederherzustellen
Ränge zu Dunkelheitsfertigkeiten
Deine Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu X% und fügen eingefrorenen Gegnern und Bossen um X%(x) erhöhten Schaden zu. Jedes 800. Mal, wenn du Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügst, werden alle Gegner in der Nähe X Sek. von Furcht ergriffen, bevor sie weitere X Sek. eingefroren werden.
Varshan
Totenbeschwörer
Blutmondbeinlinge
Kritische Trefferchance
Ränge für Fluchfertigkeiten
Ränge für Beherrschung von Golems
Ränge für Versessener Kommandant
Deine Herbeirufungsfertigkeiten haben eine Chance von X%, zufällig Altern oder Eiserne Jungfrau zu wirken. Du fügst Gegnern, die von deinen Flüchen betroffen sind, um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Duriel, Andariel
Totenbeschwörer
Cruors Umarmung
Maximales Leben
Blutwoge entzieht Elite-Gegner X-mal mehr Leben
Ränge zu Blutwoge
Ränge zu Flut des Blutes
Blutwoge verbraucht Leichen, um Mini-Novas auszulösen, die Schaden verursachen. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%. Der Schaden wird zudem für jede konsumierte Leiche um X% erhöht.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Die Mortacrux
Makaberer Schaden und Schaden durch Leichen
Intelligenz
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Geschundenes Fleisch gewährt zusätzlich X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens
Ränge zu Geschundenes Fleisch
Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von X%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt und Leben verliert. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.
Grigoire
Totenbeschwörer
Ebenstecher
Widerstand gegen alle Schadensarten
Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Pest
Ränge zu Verfolgung des Schnitters
Ränge zu Schwermut
Pest feuert zusätzlich X kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von X Sekunden Schattenschaden verursachen.
Grigoire
Totenbeschwörer
Gebrüll aus den Tiefen
Glückstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit von Leichenfertigkeiten
Leichenexplosion verängstigt und verlangsamt Gegner
Ränge zu Leichenexplosion
Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um X% erhöht.
Grigoire
Totenbeschwörer
Kürass des Bluthandwerkers
Maximales Leben
Schaden, nachdem du Blutkugeln aufgehoben hast
Blutkugeln stellen Ressourcen her
Ränge zu Knochengeist
Wenn du X Blutkugeln aufhebst, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis deines aktuellen prozentualen Lebens verursacht.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Lidlose Wand
Schadensreduktion beim Blocken
Blockchance
Waffenschaden mit der Haupthand
Rüstung
Chance, dass Knochensturm doppelten Schaden verursacht
Knochensturm Dauer
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Knochenfertigkeiten
Glückstreffer: Wenn du einen aktiven Knochensturm hast und einen Gegner triffst, besteht eine Chance von X%, dass rund um seine Position ein Knochensturm erscheint. Jeder Opferbonus erhöht diese Chance um X% und lässt dich einen weiteren Knochensturm beschwören. Jeder aktive Knochensturm gewährt X% kritischen Trefferschaden.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Mendelns Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Intelligenz
Schaden
Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
Ränge zu Beherrschung von Skelettkriegern, Skelettmagiern und Golems
Jeder (X). Angriff jedes Dieners ist verstärkt und explodiert für X physischen Schaden.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Ring der Seele des Sakrilegs
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Glückstrefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für Leichenfertigkeiten
Ränge zu Grausige Ernte
Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in deiner Umgebung automatisch aktiviert: Skelett erwecken alle X Sekunden. Leichenexplosion alle X Sekunden. Leichenranken alle X Sekunden.
Varshan
Totenbeschwörer
Schwarzer Fluss
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Ränge für Fertigkeiten des Typs Leiche
Ränge zu Geschundenes Fleisch
Ränge zu Kraftbringender Tod
Leichenexplosion verbraucht bis zu X zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht X% mehr Schaden mit X% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.
Andariel, Bote des Hasses
Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
Maximale Essenz
Rüstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Knochenspeer
Knochenspeer verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden und bildet Echos, die beim Platzen physischen Schaden verursachen, der je X% deines gesamten Schadensbonus für kritische Treffer um X% erhöht wird.
Varshan
Totenbeschwörer
Verstümmlerplatte
maximales Leben
Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
Schadensreduktion von Gegnern, die von Blutfertigkeiten betroffen sind
Ränge zu Blutlanze
Du bist von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze dir Schaden zufügen würde, wirst du stattdessen um X% deines maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von X%, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht X% erhöhten Schaden.
Bestie im Eis
Totenbeschwörer
Nesekem, der Herald
+400,0% Schaden gegen Elitegegner
+200 Alle Werte
+1.200 Maximales Leben
+250,0% kritischer Trefferschaden
+450,0% Überwältigungsschaden
Alle 2 Sek. markierst du einen zufälligen Gegner in deiner Nähe. Markierte Gegner sind verwundbar und deine Angriffe treffen sie garantiert kritisch und überwältigen. Triffst du einen markierten Gegner 10-mal, wird die Markierung entfernt.
Alle Qualbosse
Geistgeborener
Ahavarion, Stab von Lycander
+159,5% Kritischer Treffenschaden, Schaden gegen verwundbare Gegner, Überwältigungsschaden
+18% Alle Werte
+33% Bewegungsgeschwindigkeit
+66% Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstreffer: Chance von bis zu 15%, 66% Ressource wiederherzustellen
Nach dem Töten eines Elitegegners erhältst du 20 Sek. lang einen zufälligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Alle Qualbosse
Druide, Zauberin
- 23.09.25 – Aktualisiert für Season 10