Tanz der Messer JĂ€ger Endgame Build fĂŒr Diablo 4
Letztes UPdate: 20.01.2025
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Allgemeines
Allgemeines zum Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Hinweis: Dieser Build ist nicht fĂŒr die aktuelle Season optimiert. Du kannst ihn natĂŒrlich trotzdem als Inspiration fĂŒr deinen eigenen Build verwenden. Ob das Ergebnis jedoch am Ende etwas taugt, können wir nicht garantieren đ Hier findest du unsere Diablo 4 Builds fĂŒr die aktuelle Season.
Tanz der Messer ist die neue aktive JĂ€gerin-Fertigkeit, die in Vessel of Hatred hinzugefĂŒgt wurde. Es handelt sich um eine Kanalisierungs-Fertigkeit, bei der du dich sogar wĂ€hrend des Kanalisierens bewegen kannst. Da sie keine Energie kostet, wirst du von Anfang keine Ressourcenprobleme haben.
Die Endgame Variante von diesem Build basiert auf der zentralen passiven Fertigkeit Bestrafen. Diese löst Explosionen gegen verwundbare Gegner aus, wenn du GlĂŒckstreffer erzielst. Du benötigst also zum einen eine sehr hohe GlĂŒckstrefferchance und zum anderen musst du alle Gegner permanent verwundbar machen. DafĂŒr benötigst du sehr gute GegenstĂ€nde, ansonsten funktioniert der Build nicht.
Der Build wird mit Vorbereitung gespielt, um die Dauer von Tanz der Messer zu erhöhen und deinen Schaden zu steigern durch den legendÀren Paragon-Knoten Keine Zeugen. Vorbereitung wird durch die Yom-Rune ausgelöst.
Wenn du eine Infusion aktivierst, bevor du Tanz der Messer benutzt, bleibt die Infusion fĂŒr die gesamte Dauer aktiv. AuĂerdem richtet sich die Schadensart der Explosionen von Bestrafen nach dem Element deiner Infusion. Daher spielst du bei dieser Variante mit Gift-Infusion und löst daraufhin Gift-Explosionen aus.
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Hohe Gruben sind kein Problem, da der Build enorm viel Schaden macht, alle Gegner betÀubt und dabei auch noch sehr mobil ist.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Sobald du Bosse zum Taumeln gebracht hast, bekommen sie innerhalb weniger Sekunden enormen Schaden durch deine Fertigkeiten. Je mehr GlĂŒckstrefferchance du hast, desto schneller taumeln die Bosse. Wenn deine GegenstĂ€nde stark genug sind, kannst du auch Bosse problemlos besiegen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Um diesen Build gut spielen zu können, benötigst du gut gerollte FĂ€uste des Schicksals, welche dir extrem viel GlĂŒckstrefferchance geben. AuĂerdem brauchst du die Eigenschaft Chance auf Verwundbarkeit auf einem deiner Ringe. Ohne die beiden Mechaniken funktioniert der Build nicht. Ansonsten musst du so viel wie möglich Schaden gegen verwundbare Gegner sammeln, weil der Explosionsschaden von Bestrafen mit diesem Wert skaliert.
Spielweise
Spielweise mit dem Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Sobald erste Gegner in Sicht sind, springst du mit Schattenschritt auf sie, aktivierst Giftinfusion und nutzt daraufhin Tanz der Messer. Solang weitere Gegner in Reichweite sind, hörst du nicht auf zu wirbeln. Falls du betÀubt wirst, nutzt du Schattenschritt, um unaufhaltsam zu werden.
Dunkler Schleier muss von dir regelmĂ€Ăig genutzt werden, um Schadensreduktion und Bewegungsgeschwindigkeit zu erhalten.
Gegen starke Elitegegner solltest du zudem Rauchgranate verwenden, weil sie deinen Schaden erhöht. Mit einem Runenwort und Aspekt ziehst du Gegner automatisch zusammen. In höheren Gruben ist das sehr wichtig, um gegen Elitegegner maximalen Schaden auszuteilen.
Du solltest alle 10 Sekunden HeiltrÀnke konsumieren, um den Schadensbuff von instabile Elixiere zu erhalten. Alle Gegner werden durch HeiltrÀnke betÀubt, wodurch Bosse schneller zum Taumeln gebracht werden.
Gegen Bosse musst du unbedingt ein Totem deines einzigartigen Dolchs Umbracrux so platzieren, dass es direkt neben dem Boss steht. Das geht am besten, indem du Rauchgranate benutzt. Der Hauptschaden entsteht, sobald der Boss am Taumeln ist. Daher sollten KrĂ€henfĂŒĂe und Totem beide kurz davor genutzt werden.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Spezialisierung
Spezialisierung fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Vorbereitung
Gib X Energie aus, um die Abklingzeit deine ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren. Ultimative Fertigkeiten schlieĂen andere Abklingzeiten ab und verleihen dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Der Build basiert auf Vorbereitung, damit du die Dauer von Tanz der Messer durch die Yom-Rune erneuern kannst.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€ger Build
FrostbeiĂender Aspekt
Gegner, die von deinen Blendgranaten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance sofort X Sek. lang eingefroren. Du fĂŒgst eingefrorenen oder betĂ€ubten Gegnern um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt des Giftigen Eises
UnterkĂŒhlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkĂŒhlt. Du fĂŒgst eingefrorenen Gegnern X% zusĂ€tzlichen Giftschaden zu.
Eisgriffs Aspekt
Deine Basisfertigkeiten sind stets mit KĂ€lteinfusion versehen, und der Schaden bei unterkĂŒhlten sowie eingefrorenen Zielen ist um X% erhöht.
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusĂ€tzliche Aufladungen gewĂ€hren und das Maximum ĂŒbersteigen können.
Items & Affixe
Items & Affixe fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Leben
- Geschicklichkeit
- WiderstÀnde
- RĂŒstung
- Aspekt des geteilten Leids
Brustschutz
- RĂ€nge fĂŒr dunkler Schleier
- Leben
- Geschicklichkeit
- RĂŒstung
- WiderstÀnde
- Wildblitzender Aspekt
Beinschutz
- Leben
- Geschicklichkeit
- RĂŒstung
- WiderstÀnde
- Aspekt der erschĂŒtternden SchlĂ€ge
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Leben
- WiderstÀnde
- FrostbeiĂender Aspekt
JĂ€gerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit durch Gleitklinge
- Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr jeden Dunkler Schleier Schatten
- Dauer von Schattenschritt
- RĂ€nge fĂŒr Stotterschritt
Amulett
- RĂ€nge zu âBösartigkeitâ
- Geschicklichkeit
- RĂ€nge zu âFrostige Finesseâ
- RĂ€nge zu âAusbeutenâ
- RĂ€nge zu âInstabile Elixiereâ
- Kritische Trefferchance
- Aspekt des giftigen Eises
Ringe
- GlĂŒckstreffer auf Verwundbarkeit (1x)
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Kritische Trefferchance
- GlĂŒckstrefferchance
- Geschicklichkeit
- Eisgriffs Aspekt
- Aspekt der Elemente
InfusionsĂŒberfluss
- Schatteninfusion hÀlt +X Wirkungen an
- Giftinfusion hÀlt +X Wirkungen an
- KÀlteinfusion hÀlt +X Wirkungen an
Dolch
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der Sternensplitter
AgilitÀtszunahmen
- Chance, dass Klingensturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tanz der Messer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Preschen doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Schattenklon doppelten Schaden verursacht
Tanz der Messer Schaden ist egal, aber es gibt nichts besseres.
Die Umbracrux
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion fĂŒr TĂ€uschungsfertigkeiten
RĂ€nge auf Anregung
Wenn du eine TĂ€uschungsfertigkeit wirkst, entsteht ein Schattentotem, das X Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert X% von jedem Schaden, den du ihm zufĂŒgst, auf Gegner in der NĂ€he. Es können jeweils nur bis zu X Schattentotems aktiv sein.
Höllenhorde
JĂ€gerin
Armbrust
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der Vergeltung
AgilitÀtszunahmen
- Chance, dass Klingensturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tanz der Messer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Preschen doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Schattenklon doppelten Schaden verursacht
Tanz der Messer Schaden ist egal, aber es gibt nichts besseres.
Runenwörter
Runenwörter fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Hinweis: Sollten dir die geforderten Runen noch fehlen, kannst du erstmal Edelsteine verwenden.
1. Runenwort (Brustschutz)
Noc
Du erhÀltst: 10 Opfergaben
Verursache einen Kontrollverlusteffekt (Verlangsamen und UnterkĂŒhlen fĂŒgt die HĂ€lfte an Opfergaben hinzu).
Kry
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 3 Sekunden
Du nutzt Vortex des Geistgeborenen, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen. (Ăberschuss: Erhöhte GröĂe)
2. Runenwort (Beinschutz)
Bac
Du erhÀltst: 50 Opfergaben
Bewege dich X Meter.
Yom
Du benötigst: 500 Opfergaben
Abklingzeit: 5 Sekunden
Du nutzt Versteinern des Druiden, um Gegner zu betĂ€uben und Ressource zu erhalten. (Ăberschuss: Erhöht BetĂ€ubungsdauer)
Edelsteine
Edelsteine mit dem Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
WaffenSaphir
Waffen: Schaden gegen verwundbare Ziele
RĂŒstung: Willenskraft
Schmuck: KĂ€ltewiderstand
WaffenDiamant
Waffen: Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
RĂŒstung: Alle Werte
Schmuck: Widerstand gegen alle Schadensarten
Du benötigst im Endgame 2 Diamanten, damit du den vollen Bonus vom Paragon-Knoten Keine Zeugen erhÀltst.
RĂŒstungSmaragd
Waffen: kritischer Trefferschaden
RĂŒstung: Geschicklichkeit
Schmuck: Giftwiderstand
SchmuckEdelsteine
Fehlende WiderstÀnde kannst du je nach Bedarf mit Diamanten, Rubinen, Topasen, Amethysten, Smaragden oder Saphiren ausbessern. Du solltest auf Level 100 alle WiderstÀnde auf mindestens 70% haben.
Schattenwiderstand ist auf deiner RĂŒstung, ein beliebiger anderer sollte auf deinem Beinschutz oder Stiefel sein und die restlichen 3 deckst du mit Edelsteinen ab.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
LegendÀrer Knoten "Unheimliches Kopfgeld"
Wenn du mit Fertigkeiten mit Infusionen angreifst, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% max. Widerstand und X% mehr Schaden fĂŒr das Element dieser Infusion.
Seltene Glyphe "Besonnen"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
LegendĂ€rer Knoten "Unter die GĂŒrtellinie"
Du verursachst fĂŒr jeden Gegner in der NĂ€he, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der NĂ€he liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte fĂŒgst du verwundbaren Gegnern +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Schaden zufĂŒgst, wird er X Sek. lang verwundbar. Dies ist pro Gegner nur einmal alle X Sek. möglich.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
LegendÀrer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusÀtzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewÀhren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Verringern"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Du erleidest X% weniger physischen Schaden von verwundbaren Gegnern.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
LegendÀrer Knoten "SchwÀche ausnutzen"
GlĂŒckstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und lĂ€uft dann ab.
Seltene Glyphe "FluiditÀt"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhÀltst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fĂŒgst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst verlangsamten oder unterkĂŒhlten Gegnern X% mehr Schaden und betĂ€ubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
LegendÀrer Knoten "Unheimliches Kopfgeld"
Wenn du mit Fertigkeiten mit Infusionen angreifst, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% max. Widerstand und X% mehr Schaden fĂŒr das Element dieser Infusion.
Seltene Glyphe "Besonnen"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
LegendĂ€rer Knoten "Unter die GĂŒrtellinie"
Du verursachst fĂŒr jeden Gegner in der NĂ€he, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der NĂ€he liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte fĂŒgst du verwundbaren Gegnern +(X)% Schaden zu.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Schaden zufĂŒgst, wird er X Sek. lang verwundbar. Dies ist pro Gegner nur einmal alle X Sek. möglich.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
LegendÀrer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusÀtzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewÀhren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Verringern"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Du erleidest X% weniger physischen Schaden von verwundbaren Gegnern.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
LegendÀrer Knoten "SchwÀche ausnutzen"
GlĂŒckstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und lĂ€uft dann ab.
Seltene Glyphe "FluiditÀt"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhÀltst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Söldner
Söldner fĂŒr den Tanz der Messer JĂ€gerin Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren wĂŒrdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter NĂ€he X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stĂŒrmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verĂ€ndert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
SchlÀgt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner NĂ€he ist, erhĂ€ltst du um X% erhöhte RĂŒstung.
BuĂe
Gegner in Raheirs NĂ€he werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlÀgt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der NÀhe befindet, erhÀltst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, fĂŒr X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stöĂt Raheir X Sekunden lang Gegner in der NĂ€he zurĂŒck und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlÀgt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der NÀhe heran. Der letzte Schlag betÀubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nÀchsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hÀlt X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die VerbĂŒndete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch VerbĂŒndete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. VerbĂŒndete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufĂŒgst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.
Aldkin
VerstÀrkung
Feld des Siechens
Auslöser
Rauchgranate
Changelog
- 24.10.24 â Neue RĂŒstung, Runenwort, Skills, Aspekte
- 23.10.24 â Wechsel auf Vorbereitung: Spezialisierung, Aspekt, Paragon, Runenwort
- 06.10.24 â Optimiert fĂŒr Vessel of Hatred (Season 6)