Wirbelwind Barbar Level Build für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 05.03.2025
Autor: Vitablo
Inhalt
Allgemeines
Allgemeines zum Wirbelwind Barbar Level Build in Season 7
Wirbelwind war schon immer eine der beliebtesten Fertigkeiten in Diablo 4 und kann sich auch in Vessel of Hatred sehen lassen. Dieser Wirbelwind Barbar ist in der frühen Levelphase nicht die schnellste Variante, wird aber extrem stark, sobald du ihn mit Staubteufeln kombinierst. Trotzdem kannst du ihn bereits ab Level 1 ohne nennenswerte Probleme spielen.
Große Monstergruppen sind für diesen Build perfekt, da du für jedes getroffene Monster Wut erzeugst, jedoch können Bosse etwas länger dauern. Mit Staubteufeln stellen selbst Bosse kein Problem mehr dar.
Bis wann ist dieser Build spielbar? Dieser Level Guide ist sehr lange spielbar, da Staubteufel auch gut ins Endgame skalieren. Trotzdem bietet es sich auf höheren Qualstufen an, auf die Endgame Variante umzusteigen, die sich dann komplett auf Staubteufel spezialisiert, da der reine Schaden von Wirbelwind dann vernachlässigbar ist. Der Endgame Guide ist noch auf Stand Season 6, da sich nichts geändert hat. Du kannst die Hexenmächte und okkulten Edelsteine aus der Levelguide dafür verwenden.
Spielweise
Spielweise mit dem Wirbelwind Barbar Level Build
Aktive Fertigkeiten
Spielweise gegen Monster & Bosse
Du solltest Sprung nutzen, sobald du eine Gegnergruppe siehst. Achte darauf, dass du mindestens einen Gegner damit triffst, um Wut zu erzeugen. Gegen kleine Gruppen kannst du direkt Wirbelwind nutzen, bis alles tot ist. Falls dir die Wut ausgeht, kannst du während des Wirbelns Schlachtruf nutzen, um Wut zu erzeugen.
Gegen Elitegegner beginnst du den Kampf mit Blutspieß und Kriegsschrei, bevor du ihnen mit Wirbelwind den Rest gibst. Sobald du Blutspieß genutzt hast, macht dein Wirbelwind alle Gegner für einige Sekunden verwundbar. Daher ist es ratsam, Wirbelwind so lange wie möglich aufrechtzuerhalten. Wie bereits erwähnt, wird dein Wirbelwind von Kriegsschrei und Schlachtruf nicht abgebrochen.
Gegen Bosse ist es deutlich schwieriger, genug Wut zu erzeugen und sie verwundbar zu machen. Beide Probleme werden durch Aufstampfen gelöst. Du kannst Aufstampfen auch in jeder anderen Situationen nutzen, wenn deine Wut alle ist. Dasselbe gilt auch für Sprung, welcher bei mindestens einem getroffenen Gegner Wut erzeugt.
Sehr wichtig: Außerdem musst du deinen Fähigkeiten unterschiedliche Waffen manuell zuweisen, da du mit Wandelndes Arsenal spielst:
Wirbelwind: Einhandwaffen
Sprung: Zweihandwuchtwaffe
Blutspieß: Zweihandhiebwaffe
Sobald du mit Staubteufeln spielst, solltest du darauf achten, genau auf Bossen oder Elitegegnern zu stehen, bevor du Staubteufel erzeugst. In den meisten Situationen teilst du mit dieser Methode mehr Schaden aus.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Wirbelwind Barbar Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Du stürzt dich nach vorn, schlägst einen Gegner und fügst ihm X% Schaden zu.
Verbesserter Sprungschlag
Sprungschlag verursacht X% mehr Schaden und heilt dich um X% des maximalen Lebens, wenn die Fertigkeit einem gesunden Gegner Schaden zufügt.
Sprungschlag der Schlacht
Sprungschlag verursacht im Verlauf von X Sek. außerdem X% Blutungsschaden.
Sprungschlag des Kampfes
Kritische Treffer mit Sprungschlag versetzen dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Hieb
Du versetzt dem Gegner einen Hieb mit deiner Waffe und verursachst X% Schaden. Nachdem X Gegner von Hieb getroffen wurden, wird dein nächster Hieb zu Verprügeln, was Gegner für X Sek. betäubt. Mit Zweihandwaffen wird Verprügeln doppelt so häufig ausgelöst.
Verbesserter Hieb
Wenn du Gegner mit Hieb betäubst, erhältst du X% deines maximalen Lebens als Stählung. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du Zweihandwaffen verwendest.
Schlachthieb
Wenn du eine Gegner mit Hieb betäubst, werden zusätzlich X Wut erzeugt.
Kampfhieb
Nachdem du X Mal mit Hieb mit einer Zweihandwaffe einen kritischen Treffer verursacht hast, wird deine nächste Basis- oder Waffenbeherrschungs-Fertigkeit überwältigen.
Raserei
Du überziehst Gegner mit vielen raschen Schlägen, die mit jedem Trefferpaar X% Schaden verursachen. Wenn Raserei einen Gegner trifft, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X% bis maximal X%.
Verbesserte Raserei
Solange Raserei dir X% zusätzliche Angriffsgeschwindigkeit gewährt, werden die Wutkosten eurer Kernfertigkeiten um X% verringert.
Kampfraserei
Du erhältst eine Schadensreduktion von X% sowie X% Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel Raserei, über den du aktuell verfügst.
Schlachtraserei
Im Berserkermodus erhalten deine anderen Fertigkeiten X% Angriffsgeschwindigkeit für jeden Stapel von Raserei.
Schinden
Du schindest den Gegner und fügst ihm X% Schaden zu. Fügt im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden zu.
Verbessertes Schinden
Schinden verfügt über eine Chance von X%, den Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen. Die Verwendung von Zweihandwaffen verdoppelt diese Chance.
Schlachtschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufügt, erleidet er in den nächsten X Sek. X% mehr Blutungsschaden durch dich.
Kampfschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufügt, erhältst du X Sek. lang X% Schadensreduktion und X Dornen. Bis zu X Mal stapelbar.
Zerfleischen
Du spaltest Gegner vor dir, wodurch du ihnen X% Schaden zufügst und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst.
Verbessertes Zerfleischen
Direktschaden mit Zerfleischen macht Gegner X Sek. länger verwundbar.
Brutales Zerfleischen
Zerfleischen fügt verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Furioses Zerfleischen
Direkter Schaden mit Zerfleischen verleiht X Wut pro getroffenem Gegner, bis maximal X Wut.
Doppelschwung
Du schwingst deine Waffen aus entgegengesetzten Richtungen und verursachst mit jeder Waffe X% Schaden. Gegner in der Mitte erleiden durch beide Waffen Schaden.
Verbesserter Doppelschwung
Wenn Doppelschwung einem betäubten oder zurückgestoßenen Gegner Schaden zufügt, erhältst du X Wut.
Brutaler Doppelschwung
Wenn du einen Gegner mit beiden Treffern von Doppelschwung triffst, wird dieser X Sek. lang verwundbar.
Furioser Doppelschwung
Wenn du im Berserkermodus Doppelschwung wirkst, hält der Berserkermodus X Sek. länger an.
Aufwühlen
Du bohrst deine Waffe in den Boden und schleuderst Geröll nach vorne, das X Schaden verursacht.
Verbessertes Aufwühlen
Aufwühlen verfügt über eine Chance von X%, alle Gegner, denen die Fertigkeit Schaden zufügt, X Sek. lang zu betäuben.
Furioses Aufwühlen
Wenn du einem Gegner mit einer anderen Fertigkeit als Aufwühlen direkten Schaden zufügst, verursacht dein nächster Einsatz von Aufwühlen X% mehr Schaden (bis zu X Mal stapelbar).
Brutales Aufwühlen
Wenn Aufwühlen mindestens X Gegnern Schaden zufügt, verfällst du X Sek. lang in den Berserkermodus. Die Dauer erhöht sich auf X Sek., wenn die Fertigkeit mindestens X Gegnern Schaden zufügt.
Hammer der Urahnen
Du schmetterst deinen Hammer mit dem Zorn der Urahnen nach unten und verursachst X% Schaden in einem konzentrierten Bereich.
Verbesserter Hammer der Urahnen
Du erzeugst X Sek. lang X% mehr Wut für jeden Gegner, der von Hammer der Urahnen getroffen wurde. Bis zu X-mal stapelbar.
Brutaler Hammer der Urahnen
Nach Überwältigen mit Hammer der Urahnen verursachst du X Sek. lang X% mehr Schaden.
Furioser Hammer der Urahnen
Hammer der Urahnen erhält X% mehr kritischen Trefferschaden und kritische Trefferchance pro X Wut, die du beim Wirken hattest. Seine kritischen Treffer schlagen Gegner X Sek. lang nieder.
Wirbelwind
Du greifst Gegner in der Nähe schnell an und verursachst X% Schaden.
Verbesserter Wirbelwind
Du erhältst X Wut, wann immer Wirbelwind einem Gegner direkten Schaden zufügt – oder X Wut gegen Elitegegner.
Brutaler Wirbelwind
Nachdem Wirbelwind X Sek. lang eingesetzt wurde, verursacht Wirbelwind X% mehr Schaden, bis er abgebrochen wird.
Furioser Wirbelwind
Wenn du eine Hiebwaffe führst, verursacht Wirbelwind im Verlauf von X Sek. zusätzlich X% des Basisschadens als Blutungsschaden.
Aufstampfen
Du stampfst auf den Boden, verursachst X% Schaden und betäubst X Sek. lang Gegner in der Nähe.
Verbessertes Aufstampfen
Aufstampfen erzeugt X Wut und hat eine um X Sekunde erhöhte Betäubungsdauer.
Taktisches Aufstampfen
Aufstampfen ist jetzt eine Raufboldfertigkeit und fügt Bossen um X% erhöhten Schaden zu. Es wendet außerdem X Sekunden lang Verwundbarkeit an.
Strategisches Aufstampfen
Verringert die Abklingzeit für deine ultimative Fertigkeit für jeden Gegner, der durch Aufstampfen Schaden erleidet, um X Sekunden, bis zu X Sekunden.
Schlachtruf
Du lässt einen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um X% und deine Ressourcenerzeugung um X% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von Verbündeten in der Nähe wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Schlachtruf
Schlachtruf macht dich unaufhaltsam, solange er aktiv ist.
Taktischer Schlachtruf
Schlachtruf erzeugt X Wut und gewährt dir zusätzliche X% Ressourcenerzeugung.
Strategischer Schlachtruf
Schlachtruf verleiht dir X% deines maximalen Lebens als Stählung. Während Schlachtruf aktiv ist, erhältst du jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest oder verursachst, zusätzlich X% deines maximalen Lebens als Stählung.
Eisenhaut
Du stählst dich und erhältst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Verbesserte Eisenhaut
Du stählst dich und erhältst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Strategische Eisenhaut
Eisenhaut verleiht außerdem X% deines maximalen Lebens als Stählung. Die Menge verdoppelt sich, wenn du beim Einsatz weniger als X% Leben hast.
Taktische Eisenhaut
Solange Eisenhaut aktiv ist, wirst du pro Sekunde um X% der ursprünglichen Höhe der Barriere als Leben pro Sekunde geheilt.
Herausforderungsruf
Du verspottest Gegner in der Nähe und erhältst X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Verbesserter Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, wird dein maximales Leben um X% erhöht.
Strategischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhältst du Dornen in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Taktischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhältst du jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, X Wut.
Sprung
Du springst nach vorn und schmetterst nach unten, um Gegnern in der Nähe beim Aufprall X% Schaden zuzufügen und sie zurückzustoßen.
Verbesserter Sprung
Wenn Sprung keinen Gegnern Schaden zufügt, verringert sich die Abklingzeit um X Sek.
Mächtiger Sprung
Gegner, die durch Sprung Schaden erleiden, werden X Sek. lang um X% verlangsamt.
Starker Sprung
Wenn Sprung mindestens einem Gegner Schaden zufügt, erhältst du X Wut.
Ansturm
Du wirst unaufhaltsam und stürmst nach vorn, wobei du Gegner mitstößt und ihnen dann einen Hieb in Höhe von X% Schaden versetzt und sie zurückstößt.
Verbesserter Ansturm
Gegner, die von Ansturm in Terrain gestoßen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betäubt.
Mächtiger Ansturm
Wenn du Gegnern mit Ansturm Schaden zufügst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
Starker Ansturm
Reduziert die Abklingzeit von Ansturm um X Sek. pro Gegner, der in Terrain gestoßen wird, bis maximal X Sek. Ansturm auf einen Boss verringert die Abklingzeit nun um X Sek.
Kriegsschrei
Du lässt einen mächtigen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deinen verursachten Schaden um X% erhöht. Der verursachte Schaden von Verbündeten in der Nähe wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Kriegsschrei
Kriegsschrei versetzt dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Starker Kriegsschrei
Wenn sich beim Wirken von Kriegsschrei mindestens X Gegner in der Nähe befinden, erhöht sich dein Schadensbonus zusätzlich um X%.
Mächtiger Kriegsschrei
Kriegsschrei verleiht dir X% maximales Leben als Stählung.
Tritt
Du führst einen kräftigen Tritt aus, der X% Schaden verursacht und Gegner vor dir zurückstößt. Gegner, die in Terrain gestoßen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betäubt.
Verbesserter Tritt
Wenn du Gegnern mit Tritt Schaden zufügst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
Mächtiger Tritt
Gegner, die von Tritt getroffen und zurückgestoßen wurden, fügen Gegnern, mit denen sie zusammenstoßen, X% Schaden zu. Gegner, die auf diese Art Schaden erleiden, werden X Sek. lang niedergeschlagen.
Starker Tritt
Wenn Tritt einem Gegner Schaden zufügt, verbraucht die Fertigkeit deine gesamte Wut und verursacht zusätzlich X% Schaden pro X verbrauchter Wut. Tritt stößt Gegner nicht länger zurück.
Blutspieß
Du spießt Gegner vor dir auf, verursachst dabei X% Schaden und reißt dann deine Waffe heraus, wobei du Gegnern Schaden in Höhe ihrer gesamten Blutungsmenge zufügst und sie vom gesamten Blutungsschaden befreist.
Verbesserter Blutspieß
Wenn du deine Waffe während Blutspieß aus Gegnern herausreißt, wird eine Explosion ausgelöst, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht. Dieser Schaden wird pro X Stärke, die du hast, um X% erhöht.
Blutspieß des Kriegers
Wenn du mit Blutspieß Gegner triffst, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.
Blutspieß des Kämpfers
Wenn du mindestens 1 Gegner mit Blutspieß triffst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt.
Mächtiger Wurf
Du schleuderst deine Waffe, die beim Aufprall X% Waffenschaden verursacht und im Boden stecken bleibt. Während sie im Boden steckt, pulsiert deine Waffe und verursacht X Sekunden lang jede Sekunde X% Waffenschaden.
Verbesserter mächtiger Wurf
Während eine geworfene Waffe fort ist, erhältst du X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Mächtiger Wurf des Kämpfers
Ein Waffenwechsel in der Nähe einer von dir geworfenen Waffe erschafft einen zusätzlichen Puls. Jeder zusätzliche Puls erzeugt X Sekunden lang X% deines maximalen Lebens als Barriere.
Mächtiger Wurf des Kriegers
Der Aufprall von Mächtiger Wurf verursacht um X% erhöhten Schaden und betäubt Gegner X Sekunden lang.
Stahlgriff
Du wirfst drei Ketten aus, die X% Schaden verursachen und Gegner heranziehen.
Verbesserter Stahlgriff
Stahlgriff macht Gegner auch X Sek. lang verwundbar.
Stahlgriff des Kämpfers
Wenn Stahlgriff einem Gegner Schaden zufügt, verfällst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Stahlgriff des Kriegers
Stahlgriff erhält X zusätzliche Aufladung.
Todesstoß
Du versuchst dich an einem tödlichen Schlag, der Gegnern vor dir X% Schaden zufügt. Stirbt ein Gegner durch diese Fertigkeit, wird die Abklingzeit abgeschlossen.
Verbesserter Todesstoß
Todesstoß fügt Bossen X% mehr Schaden zu.
Todesstoß des Kriegers
Wenn Todesstoß mindestens einem Gegner Schaden zufügt, verfällst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Todesstoß des Kämpfers
Wenn Todesstoß mindestens einem Gegner Schaden zufügt, erhältst du X Wut.
Zorn des Berserkers
Du verfällst X Sek. lang in den Berserkermodus und werdet unaufhaltsam. Im Verlauf der nächsten X Sek. verfällst du jedes Mal X Sek. lang in den Berserkermodus, wenn du mit Grundfertigkeiten direkten Schaden verursachst.
Rang 5: Zorn des Berserkers zieht Gegner heran, anstatt sie zurückzustoßen, und fügt ihnen X% Schaden zu.
Oberster Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, wird der Schadensbonus von Berserker je X verbrauchter Wutpunkte um X% erhöht.
Überlegener Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, erhältst du X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die Wuterzeugung erhöht sich um X%.
Eiserner Mahlstrom
Aktiviert diese Fertigkeit dreimal, um Ketten an jeder deiner Waffen zu befestigen und einen Angriff auszuführen: Zuerst schmetterst du deine zweihändige Wuchtwaffe auf den Boden, wobei du X% Schaden verursachst und Gegner X Sek. lang betäubst. Danach schwingst du deine zweihändige Hiebwaffe vor dir umher, wobei du X% Schaden und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst. Zuletzt schwingen deine beidhändigen Waffen um dich herum, wobei sie X% Schaden pro Treffer verursachen.
Rang 5: Der Schaden von Eiserner Mahlstrom wird um X% deiner Boni für Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner erhöht.
Oberster Eiserner Mahlstrom
Eiserner Mahlstrom erhält eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden.
Überlegener Eiserner Mahlstrom
Das Wechseln deiner Waffen verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um X Sek.
Anrufung der Urahnen
Du beschwörst 3 Urahnen, die dich X Sek. lang im Kampf unterstützen. Korlic springt Gegner an, verursacht X% Schaden und schwingt wild seine Waffen, die X% Schaden pro Treffer verursachen. Talic wirbelt umher und fügt Gegnern dabei X% Schaden zu. Madawc wühlt den Boden auf und verursacht X% Schaden.
Rang 5: Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhältst du zusätzlich X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Schadensreduktion.
Oberste Anrufung der Urahnen
Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhältst du zusätzlich X% Angriffsgeschwindigkeit und verursachst X% mehr Schaden.
Überlegene Anrufung der Urahnen
Alle Urahnen erhalten zusätzliche Fähigkeiten: Korlic: Jedes Mal, wenn Korlic einem Gegner mit Raserei Schaden zufügt, erhältst du X Wut. Talic: Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt, wenn sie durch seinen Wirbelwind Schaden erleiden. Madawc: Chance von X%, Gegner beim Einsatz von Aufwühlen X Sek. lang zu betäuben.
Endlose Wut
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Wut.
Kanalisierter Furor
Erhöht deine maximale Wut.
Druckpunkt
Glückstreffer: Deine Kern- und Waffenbeherrschungsfertigkeiten verfügen über eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Kriegspfad
Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Imposante Erscheinung
Du erhältst zusätzlich X% Leben.
Kampfkraft
Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um X%.
Wutausbruch
Du erhältst X Dornen. Du erhältst zusätzlich X Dornen pro X zusätzlichem maximalen Leben.
Steinhart
Erhöht deine Dornen um X%. Wenn Gegner dich treffen, erleiden sie im Verlauf von X Sek. X% deines Dornenschadens als Blutung.
Streitlust
Einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zuzufügen, erhöht deinen Schaden X Sekunden lang um X%.
Schnelligkeit
Deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um X%.
Reaktionsschnell
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%.
Aggressiver Widerstand
Du erhältst im Berserkermodus X% Schadensreduktion.
Fruchtender Furor
Im Berserkermodus erhöht sich deine Wuterzeugung um X%.
Kampfeslust
Wenn eine Raufboldfertigkeit mindestens einem Gegner Schaden zufügt, verfällst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Donnernde Stimme
Die Dauer deiner Rufeffekte erhöht sich um X%.
Kehliger Schrei
Deine Ruffertigkeiten lassen Gegner X Sek. lang X% weniger Schaden verursachen.
Überfallkommando
Deine Rufe heilen außerdem deine Verbündeten um X% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
Grubenkämpfer
Du fügst Gegnern in direkter Nähe um X% erhöhten Schaden zu und erhältst X% Schadensreduktion.
Keine Gnade
Du hast eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.
Niederstreckender Schlag
Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner.
Verwundbarkeit aufdecken
Wenn du mit einer Waffenbeherrschungsfertigkeit direkten Schaden verursachst, macht deine nächste Kernfertigkeit Gegner X Sek. lang verwundbar.
Lähmung
Deine Blutungseffekte haben eine Chance von X%, gesunde und verletzte Gegner jedes Mal um X% zu verlangsamen, wenn sie Schaden verursachen.
Bis auf die Knochen
Deine Blutungseffekte fügen verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zäh
Jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest, erhältst du X% Basisleben als Stählung.
Gegenoffensive
Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist, verursachst du X% mehr Schaden.
Verteidigungshaltung
Während du gestählt bist, erhältst du eine zusätzliche Schadensreduktion von X% und wirst jede Sek. um X% deines maximalen Lebens geheilt.
Ununterdrückbar
Wirkst du eine Waffenbeherrschungsfertigkeit, wirst du um X% deines maximalen Lebens gestählt.
Viel hilft viel
Wenn du Zweihandwaffen verwendest, verursachst du X% mehr kritischen Trefferschaden.
Brutale Kraft
Bei Verwendung einer Zweihandwaffe verursacht dein Überwältigen X% mehr Schaden.
Aufmischen
Deine Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen X% mehr Schaden, wenn der Gegner betäubt oder verwundbar ist.
Erschütterung
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verfügen über eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben. Mit zweihändigen Wuchtwaffen erhöht sich die Chance auf X%.
Belebende Wut
Du heilst dich jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, um X% deines maximalen Lebens.
Wütender Impuls
Bei jedem Waffenwechsel erhältst du X Wut.
Kraftprotz
Deine ultimativen Fertigkeiten, Erdbeben und Staubteufel verursachen X% mehr Schaden.
Duellant
Bei der Verwendung von Einhandwaffen erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Klaffende Wunden
Wenn du bei einem Gegner Blutung verursacht, besteht eine Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance, die Blutungsmenge um X%, dann um X% deines kritischen Trefferschadens zu erhöhen. Das Überwältigen eines blutenden Gegners löst eine Explosion aus, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht.
Ungezügelte Wut
Deine Kernfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, kosten aber X% mehr Wut. Verletzte Gegner erleiden doppelten Schaden.
Stachelpanzer
Jedes Mal, wenn du X Wut verbraucht, erhältst du X Sekunden lang X% Dornen, bis zu einem Maximum von X%. Beim Wirken einer Fertigkeit mit einer Abklingzeit wirst du X Sekunden lang ungehindert. Währenddessen fügst du Gegnern in direkter Nähe X% des Schadens deiner Dornen als physischen Schaden zu.
Wandelndes Arsenal
Wenn du mit zweihändigen Wuchtwaffen, zweihändigen Hiebwaffen oder beidhändigen Waffen eine Fertigkeit einsetzt, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Während alle drei Boni aktiv sind, gewinnst du X% Kontrollverlustdauer und Angriffsgeschwindigkeit.
Entfesselt
Der Schadensbonus des Berserkermodus erhöht sich auf X%. Hast du weniger als X% Leben, befindest du dich ständig im Berserkermodus und erhältst eine physische Schadensreduktion von X%.
Waffenexpertise
Waffenexpertise
Expertise mit Einhand-Äxten
X% höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Äxte verwendest.
Expertise mit Einhand-Schwertern
Glückstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Diese Chance verdoppelt sich, wenn du zwei Schwerter verwendest.
Expertise mit Einhand-Streitkolben
Fügt betäubten Gegnern X% mehr Schaden zu. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Streitkolben verwendest.
Expertise mit Stangenwaffen
X% höhere Glückstrefferchance.
Expertise mit Zweihand-Äxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Expertise mit Zweihand-Schwertern
X% des direkten Schadens, den du verursachst, wird im Verlauf von X Sek. als Blutungsschaden zugefügt.
Expertise mit Zweihand-Streitkolben
Glückstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Im Berserkermodus verdoppelt sich die erhaltene Menge an Wut.
Hinweise und Anmerkungen
Wenn du keine Wutprobleme mehr hast und über den Aspekt der peitschenden Winde verfügst, kannst du Aufstampfen durch Herausforderungsruf ersetzen.
Überfallkommando: Du willst dich während des Wirbelwinds dauerhaft heilen und nicht auf Heiltränke angewiesen sein. Daher sind Heilungsquellen aus passiven Fertigkeiten sehr wichtig
Der Technik-Slot in der Waffen-Expertise ermöglicht es dir, dass du den Expertise-Bonus einer Waffe auch für andere Waffentypen erhältst. Du solltest also immer eine Waffe wählen, die du nicht bereits aktiv benutzt.
Für diesen Build eignet sich die Zweihandaxt-Expertise als Waffentechnik besonders gut, weil sie deinen Schaden gegen verwundbare Gegner multiplikativ erhöht.
Aspekte
Aspekte für den Wirbelwind Barbar Leveling Guide
Blutberserkers Aspekt
VielseitigkeitBarbar
Glückstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Kernfertigkeit Schaden zufügst, besteht die Chance, die Dauer des Berserkermodus um X Sek. zu verlängern. Diese Dauer wird bei einem kritischen Treffer verdoppelt.
Du erhältst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden für gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien: Feuer, Blitz und Physisch. Kälte, Gift und Schatten.
Deine Ruffertigkeiten erschaffen X Staubteufel, die Gegnern in ihrem Weg Schaden zufügen. Deine Staubteufel sind X% größer und verursachen X% mehr Schaden pro X%, um die ihre Größe erhöht wird.
Items & Affixe für den Wirbelwind Barbar Level Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Aufwühlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
Überwältigungsschaden
Einhandstreitkolben
Stärke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Aspekt der grenzenlosen Wut
Kernzunahmen: Barbar
WaffenBarbar
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Aufwühlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
Überwältigungsschaden
Hinweis: Du benötigst einen Einhandstreitkolben, um von der passiven Fertigkeit Aufmischen zu profitieren. Du musst dafür Wirbelwind den Einhandwaffen zuweisen.
Zweihand-Hiebwaffe
Stärke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Aspekt der peitschenden Winde
Ödlandzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass Staubteufel zweimal gewirkt wird
Chance, Erdbeben zweimal zu wirken
Dauer von Erdbeben
Maximal 100% in Summe.
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden während Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Du benötigst 300% für den Paragonknoten Blutrausch.
Zweihand-Wuchtwaffe
Stärke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Aspekt des Staubteufels
Ödlandzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass Staubteufel zweimal gewirkt wird
Chance, Erdbeben zweimal zu wirken
Dauer von Erdbeben
Maximal 100% in Summe.
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden während Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Du benötigst 300% für den Paragonknoten Blutrausch.
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhältst du X deiner Primärressource.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Alle Klassen
Erbe der Verdammnis
Mythischer Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und Dämonen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% Glückstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 Ränge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um Verbündeten in der Nähe vorübergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Mythischer Brustschutz
+1 Ränge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhältst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Wirbelwind Barbar Level Guide
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
Freund des Sumpfes
Legendärer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 Rüstung und 8% zu allen Widerständen.
Während ihr drei oder mehr Hexenmächte des Wachstums und Verfalls ausgewählt habt, erhaltet ihr 10% Primärwert, 10% maximale Gesundheit und seid durchgehend ungehindert.
1. Ring
Staubstein
Legendärer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 Rüstung und 8% zu allen Widerständen.
Für jede eurer Auren und Verhexungen, von denen ein Gegner betroffen ist, erleidet dieser 2,5% mehr Schaden von euch.
2. Ring
Mondlichtschutz
Legendärer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 Rüstung und 8% zu allen Widerständen.
Für jeden Rang eurer ausgerüsteten einzigartigen Hexenmacht erhaltet ihr 3% Schadensreduktion und 0,5% maximalen Widerstand gegen alle Elemente.
Runenwörter
2H-Wuchtwaffe
Igni
Legendäre Rune des Rituals
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Lum
Magische Rune der Anrufung
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
2H-Hiebwaffe
Bac
Legendäre Rune des Rituals
Du erhältst: 50 Opfergaben
Bewege dich X Meter.
Gar
Magische Rune der Anrufung
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Hinweis: Auch ohne Wutprobleme ergibt die Lum-Rune Sinn, da du zwei Aspekte hast, die von Wuterzeugung profitieren.
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
1H-Waffen
Großer Smaragd
Edelstein
Waffen: +72,0% kritischer Trefferschaden
Rüstung: +60 Geschicklichkeit
Schmuck: +60,0% Giftwiderstand
Großer Rubin
Edelstein
Waffen: +90,0% Überwältigungsschaden
Rüstung: +60 Stärke
Schmuck: +60,0% Feuerwiderstand
Großer Diamant
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
Rüstung: +20 Alle Werte
Schmuck: +12,0% Widerstand gegen alle Schadensarten
Großer Topas
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Basisfertigkeiten
Rüstung: +60 Intelligenz
Schmuck: +60,0% Blitzwiderstand
Großer Amethyst
Edelstein
Waffen: +48,0% Schaden über Zeit
Rüstung: +12,0% Barriereerzeugung
Schmuck: +60,0% Schattenwiderstand
Großer Saphir
Edelstein
Waffen: +54,0% Schaden gegen verwundbare Ziele
Rüstung: +60 Willenskraft
Schmuck: +60,0% Kältewiderstand
Großer Schädel
Edelstein
Waffen: +32 Leben beim Töten eines Gegners
Rüstung: +15,0% erhaltene Heilung
Schmuck: +240 Rüstung
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Wirbelwind Barbar Level Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Rachsüchtiger Geist
Einzigartige HexenkraftPsyche
Alle 19 Sek. erscheint X Sek. lang ein Rachsüchtiger Geist. Solange er aktiv ist, erleidet der Geist sämtlichen Schaden an Eurer Stelle. Der Rachsüchtige Geist verursacht 750% Schaden.
Ab Rang 5: Wenn das Leben des Rachsüchtigen Geists vollständig aufgebraucht ist, stürmt er auf bis zu 8 Gegner zu und verursacht dabei 2.000 Schattenschaden.
Seelenernte
HexenkraftWachstum und Verfall
Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit einer Abklingzeit verwendet, nährt Ihr Euch an der Lebenskraft von Gegnern in der Nähe, wodurch sich Euer Primärwert X Sek. lang um 3% pro Monster erhöht.
Ab Rang 9: Die Dauer von Seelenernte nimmt nicht ab, solange sich Gegner in der Nähe befinden.
Verhexung des Geflüsters
HexenkraftWachstum und Verfall
Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufügt, belegt Ihr ihn mit Verhexung des Geflüsters. Das nächste Mal, wenn Schaden verursacht wird, verursacht Verhexung des Geflüsters X Schattenschaden. Anschließend springt Verhexung des Geflüsters bis zu 6-mal auf einen anderen Gegner über. Verhexung des Geflüsters kann nur einmal alle 5 Sek. zugefügt werden.
Ab Rang 7: Nachdem der Bann auf 6 Gegner übergesprungen ist, springt er zu Euch zurück, wobei er Euch 15% Stählung gewährt und alle Kontrollverlust- und negativen Statuseffekte entfernt.
Aura des Entzugs
HexenkraftWachstum und Verfall
Beschwört eine Aura des Verfalls, die Gegnern jede Sekunde 80% Giftschaden zufügt.
Ab Rang 10: Jedes Mal, wenn Aura des Entzugs Schaden verursacht, werdet Ihr um 1% Eures maximalen Lebens geheilt.
Aura-Spezialisierung
HexenkraftVerlorene Macht
Die Reichweite eurer Auraeffekte ist um X erhöht.
Ab Rang 10: Erhöht den kritischen Trefferschaden gegen Gegner, die von Euren Auraeffekten betroffen sind, um 50%.
Aura des Unglücks
HexenkraftPsyche
Es besteht eine Chance, dass die Angriffe von Gegnern in der Nähe unterbrochen werden. Gilt nicht für Bosse.
Ab Rang 5: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit außerdem um 5% und verlangsamt Gegner um 30%.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Wirbelwind Barbar Level Build
Paragon-Übersicht
Tafel 1
Beidhändig
Klasse(n): Barbar
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Einhandwaffen führst.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Tafel 2
Tornado
Klasse(n): Barbar
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachen deine Staubteufel X% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Erschaffen eines Staubteufels X Sek. lang X% mehr Schaden.
Legendärer Bonus: Erhöht den Schaden deiner Staubteufel um X%.
Kriegshetzer
Jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, erhältst du X% deines maximalen Lebens als Stählung.
Tafel 3
Herausforderer
Klasse(n): Barbar
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Tafel 4
Groll
Klasse(n): Barbar
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du X% Schaden, während du im Berserkermodus bist.
Zusätzlicher Bonus: Im Berserkermodus erleidest du X% weniger Schaden durch Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Dezimierer
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. Überwältigen eines verwundbaren Gegners gewährt dir X Sek. lang einen zusätzlichen Bonus von X%.
Tafel 5
Zorn
Klasse(n): Barbar
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Gemetzel
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das VOLLSTÄNDIGE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du X% Schaden, während du im Berserkermodus bist.
Zusätzlicher Bonus: Im Berserkermodus erleidest du X% weniger Schaden durch Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Dezimierer
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. Überwältigen eines verwundbaren Gegners gewährt dir X Sek. lang einen zusätzlichen Bonus von X%.
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Gemetzel
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
4
Söldner
Söldner für den Wirbelwind Barbar Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Wirbelwind
Video Showcase
Video Showcase für den Wirbelwind Barbar Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.