Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide für Diablo 4 Season 8
Letztes UPdate: 27.04.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide in Season 8
Zerschmetternde Hand ist eine Kernfertigkeit der Spiritborn Klasse, bei der zwei Schockwellen vor dir erzeugt werden, die sich überschneiden und Schaden verursachen. In der frühen Phase des Spiels ist der Schaden dieses Builds relativ schwach, da er auf einige Aspekte angewiesen ist.
Sobald du diese gefunden und genug Level für deine ultimative und zentrale passive Fertigkeit erreicht hast, steigt der Schaden jedoch rasant an. In Kombination mit seiner hohen Robustheit eignet sich der Build perfekt, um Qualstufen zu farmen und könnte auch als vollwertiger Endgame Build zählen, sobald du deine Ausrüstung entsprechend optimiert hast.
Mit dem Unnachgiebigen Aspekt löst jede dritte Zerschmetternde Hand in Folge zehn weitere Treffer aus, wodurch ihr Schaden enorm steigt. Der Aspekt ist so wichtig für den Build, dass du ihn auf den Kampfstab einprägen musst für den 100% Bonus. Wenn dir Tempo wichtig ist, könntest du zuerst mit meinem Stachelsalve Level Build starten und, sobald du den Aspekt gefunden hast, auf diesen Build umsteigen.
Entschlossenheit und Blocken sind zwei wichtige Mechaniken des Builds. Dank des Aspekts der Untersagung erreichst du mit ausreichend Stapeln von Entschlossenheit und einem Kampfstab bis zu 100% Blockchance. Bei einem erfolgreichen Block wird erlittener Schaden deutlich reduziert. Außerdem erzeugt Zerschmetternde Hand bei jedem Treffer eine Barriere, wodurch der Build äußerst robust wird.
Ein wichtiger Bestandteil deines Schadens ist die ultimative Fertigkeit Sucher, die du durch deine zentrale passive Fertigkeit Tempo des Wunderkinds bei jeder Elitegegner-Gruppe einsetzen kannst.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
Aktive Fertigkeiten
- Du nutzt Rasende Klaue, sobald Gegner in Sicht sind, um dich auf sie zu stürzen. Vor der ersten Gegnergruppe nutzt du Verwüster, um deine Ressourcenerzeugung und deinen Schaden zu steigern. Wenn du schnell genug Monster tötest, sollte Verwüster dauerhaft aktiv sein, ansonsten musst du ihn ab und zu erneut zaubern.
- Gegen kleine Gegnergruppen kannst du direkt dreimal am Stück Zerschmetternde Hand einsetzen, um den Effekt vom Unnachgiebigen Aspekt auszulösen. Danach kannst du Felsspalter nutzen, um Ressource zu erzeugen. Ressourcen generierst du zusätzlich durch erfolgreiches Blocken, solang du deine Basisfertigkeit Felsspalter alle fünf Sekunden einsetzt.
- Deine ultimative Fertigkeit Sucher hebst du dir für Elitegegner oder Bosse auf, da er diese verwundbar macht, niederschlägt und erheblichen Schaden verursacht. Dank deiner zentralen passiven Fertigkeit Tempo des Wunderkinds kannst du die Abklingzeit beim Einsatz von drei aufeinanderfolgenden Kernfertigkeiten reduzieren. Außerdem bekommst du zwei Ränge zu allen Fertigkeiten, wenn du drei Basisattacken am Stück einsetzt. Es bietet sich also an, Felsspalter und Zerschmetternde Hand immer abwechselnd dreimal zu benutzen.
- Panzerhaut kannst du regelmäßig nutzen, um von der Schadensreduktion von Entschlossenheit zu profitieren und der erhöhten Blockchance durch den Aspekt der Untersagung.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
Felsspalter
Du rast auf ein Ziel zu, verprügelst Gegner vor dir und verursachst X% Schaden. Dein 3. Angriff trifft Gegner in deiner Nähe und verursacht X% Schaden.
Donnerstachel
Du stößt mit einem durchbohrenden Schlag schnell nach vorn und verursachst X% Schaden. Dein 3. Angriff durchbohrt weiter, verursacht X% Schaden und verringert deine Abklingzeit für Entrinnen um X Sek.
Dreschen
Du stürzt dich auf einen Gegner und schlitzt ihn auf, um X% Schaden zu verursachen. Dein 3. Angriff entfesselt eine schnelle Reihe von Hieben rund um dein Ziel, die insgesamt X% Schaden verursachen.
Verkümmernde Faust
Du stürmst mehrmals auf einen Gegner zu, stichst dabei auf ihn ein und fügst ihm insgesamt X% Schaden sowie X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. zu. Dein 3. Angriff explodiert auf dem Ziel, fügt allen Gegnern in der Umgebung Schaden zu und verlangsamt sie X Sek. lang um X%.
Stachel
Du triffst einen kleinen Bereich und fügst Gegnern darin sowie allen vergifteten Gegnern in der Umgebung X% Schaden zu.
Harke
Du beschwörst Klauen, die durch die vor dir stehenden Gegner hindurchpflügen und dabei X% Schaden verursachen, bevor sie für zusätzlichen Schaden in Höhe von X% explodieren.
Stachelsalve
Schleudert X Federn, die Gegner durchbohren, wobei jede von ihnen X% Schaden verursacht.
Zerschmetternde Hand
Du entfesselst einen Schlag mit vernichtender Gewalt neben dir, der pro Seite zwei Schockwellen erzeugt, die sich überschneiden und jeweils X% Schaden verursachen.
Vortex
Erschafft einen Zyklon, der Gegner heranzieht und ihnen dann mit einem vernichtenden Abwind X% Schaden zufügt.
Segeln
Du schwingst dich in die Lüfte und erschaffst eine Wolke, die deine Gegner am Zielort X Sekunden lang verwundbar macht, bevor du dich auf sie herabstürzt, um X% Schaden zu verursachen.
Verwüster
Passiv: Min. Wildheit um X erhöht. Aktiv: Entfesselt wildes Gebrüll, durch das all deine Angriffe zusätzliche Schläge auslösen, die X Sek. lang X% Schaden verursachen.
Gifthaut
Passiv: Gegner, die dir angreifen, werden vergiftet und erleiden X% Schaden im Verlauf von X Sek. Aktiv: Deine Gifte fließen über, rufen eine Giftspur hervor und machen dich X Sek. lang ungehindert.
Geißel
Ruft eine Welle von Insekten herbei, die Gegner beißen, ihnen X Sek. lang Furcht einflößen und sie um X% verlangsamen sowie ihnen über X Sekunden X% Giftschaden zufügen.
Gegenangriff
Passiv: Du erhältst eine Ausweichchance von X% und rächst dich automatisch um X% Schaden an Gegnern in direkter Nähe, wenn du ihren Angriffen ausweichst. Aktiv: Du weichst pro Einsatz X Sek. lang allen direkten Angriffen aus, bis zu X.
Erschütterndes Aufstampfen
Du stampfst vor dir auf und entfesselst eine Schockwelle, die X% Schaden verursacht und Gegner für X Sek. niederschlägt.
Panzerhaut
Passiv: Du erhältst alle X Sek. X Entschlossenheit. Aktiv: Du umhüllst dich, wirst unaufhaltsam und erhältst für X Sek. X% Blockchance.
Heimzahlen
Zerschmettert Gegner vor dir und fügt ihnen X% Schaden zu. Wirst du angegriffen, besteht eine Chance von X%, die aktive Abklingzeit von Heimzahlen um X Sek. zu verringern.
Schneidschwingen
Du stößt mehrere scharfe Federn aus, die abprallen und in jeder Richtung X% Schaden verursachen.
Rasende Klaue
Du schlitzt dich über kurze Distanz durch einen Gegner hindurch und fügst dabei mit zwei Treffern allen Gegnern, die dir im Weg stehen, X% Schaden zu.
Berührung des Todes
Du triffst einen Gegner, infizierst ihn und fügst ihm X% Schaden sowie X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. zu. Wenn die Infektion endet oder der Wirt stirbt, schlüpft ein Schwarm, sucht für X Sek. nach Gegnern und verursacht X% Schaden pro Treffer. Du kannst bis zu X Schwärme gleichzeitig aktiv haben.
Der Verschlinger
Der Tausendfüßergeist erscheint und fügt Gegnern in einer Reihe X% Schaden zu, während er andere anspuckt und ihnen X% Schaden zufügt. Hält X Sek. lang an.
Das Raubtier
Du jagst mit dem Jaguargeist über das Schlachtfeld, verursachst bei der Landung X% Schaden und schlitzt Gegner im Gebiet danach schnell über X Treffer für X% Schaden auf.
Der Sucher
Der Adlergeist stürzt herab und verursacht X% Schaden. Nach kurzer Verzögerung hebt er wieder ab und verursacht X% Schaden.
Der Beschützer
Der Gorillageist beschützt X Sekunden lang ein Gebiet, in dem er Gegner in der Nähe dauerhaft zerschmettert. Dabei fügt er ihnen X% Schaden zu und gewährt dir alle X Sekunden eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Energisch
Das Wirken einer Kernfertigkeit erhöht die Erzeugung von Lebenskraft X Sek. lang um X%.
Ausbalancierte Anstrengung
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Lebenskraft, verursachen jedoch um X% erhöhten Schaden.
Geschwindigkeit
Du erzeugst X Lebenskraft pro Sek., wenn du dich bewegst.
Durchziehen
Deine Basisfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich bei X Angriffen.
Trugbild
Du erhältst beim Entrinnen eine um X% erhöhte Ausweichchance. Wenn du ausweichst, erhältst du X Sek. lang X% kritische Trefferchance.
Unbändige Stärke
Du verursachst um X% erhöhten Schaden, während du ungehindert oder unaufhaltsam bist.
Hurtig
Je nachdem, wie weit du dich mit ihnen bewegst, werden die Abklingzeiten deiner Mobilitätsfertigkeiten um bis zu X Sek. verringert.
Brennpunkt
Du erhältst je nach Art deiner Waffe einen Bonus. Das Wirken einer Fokusfertigkeit verdoppelt diesen Bonus für X Sek.:
Gleve: X%(+) Bonus-Glückstrefferchance
Kampfstab: X%(+) Schadensreduktion beim Blocken
Stangenwaffe: X%(+) Glückstrefferchance, Gegner verwundbar zu machen
Verminderung
Verwundbare Gegner fügen dir X% weniger Schaden zu.
Spitzenräuber
Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen verwundbare Ziele. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen Elitegegner.
Geduldiger Schutz
Du erhältst X% Blockchance. Wenn du X Sek. lang stillstehst, erhältst du X% Schadensreduktion beim Blocken bis zu deiner nächsten Bewegung.
Aussichtsreich
Nachdem du X Sek. lang keinen Schaden erlitten hast, erhältst du über X Sek. hinweg bis zu X% deines maximalen Lebens als Barriere.
Bollwerk
Du erhältst X Dornen. Solange du über eine Barriere verfügst, werden deine Dornen um X% erhöht.
Gegengift
Du erhältst um X% erhöhten Giftwiderstand und dein maximaler Giftwiderstand erhöht sich um X%.
Nahrung
Deine Heilung wird um X% erhöht. Heilst du dich, wird dein Giftschaden X Sek. lang um X% erhöht.
Beständigkeit
Das Wirken einer Defensiven Fertigkeit gewährt X Lebenskraft.
Beharrlichkeit
Du erhältst pro Stapel Entschlossenheit X% zusätzliche Schadensreduktion.
Angetrieben
Du erhältst erhöhtes Leben beim Töten eines Gegners in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du über mindestens X Stapel Wildheit verfügst.
Abgehärtet
Wirkst du eine Gorillafertigkeit, wird dein maximales Leben X Sek. lang um X% erhöht.
Dominanz
Gorillafertigkeiten fügen niedergeschlagenen Gegnern um X% erhöhten Schaden zu und ihre ersten Treffer haben eine Chance von X%, Gegner, die keine Bosse sind, hinzurichten.
Brillanz
Der Schaden deiner Adlerfertigkeiten ist um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus erhöht.
Beschleunigung
Du gewinnst eine Aufladung Entrinnen. Nach dem Entrinnen verursachen deine Adlerfertigkeiten X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden.
Kraftvoll
Triffst du Gegner mit Jaguarfertigkeiten, wird der Schaden, den sie durch dich erleiden, um X% bis zu X% erhöht.
Schmelzofen
Jaguarfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden pro Stapel Wildheit.
Gefräßig
Deine Tausendfüßerfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden. Dieser Bonus verdoppelt sich gegen gesunde Gegner.
Unterdrückend
Deine Tausendfüßerfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlust um X% erhöhten Schaden zu und ihre Kontrollverlust-Effekte dauern X% länger an.
Vehemenz
Deine Potenzfertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden, haben jedoch um X% erhöhte Abklingzeiten.
Entschluss
Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit gewährt dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner. Dieser Bonus verdoppelt sich, wenn du gegen nur einen Gegner kämpfst.
Erhaltung
Triffst du Gegner mit Ultimativen Fertigkeiten, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt.
Spirituelle Einstimmung
Deine maximale Lebenskraft ist um X erhöht, solange du eine Ultimative Fertigkeit ausgerüstet hast.
Vorherrschaft
Sämtliche Gegner, die du tötest, während eine Ultimative Fertigkeit aktiv ist, gewähren dir einen Stapel Vorherrschaft, der deinen Schaden jeweils um X% bis insgesamt X% erhöht. Endet eine Ultimative Fertigkeit, erhältst du X Stapel Vorherrschaft, beginnt aber, jede Sekunde eine Stapel zu verlieren.
Initiative
Das Wirken einer Ultimativen Fertigkeit macht dir X Sek. lang unaufhaltsam.
Komplexität
Beim Wirken einer Ultimativen Fertigkeit wird deine zuletzt gewirkte Potenz-, Fokus- oder Defensive Fertigkeit zurückgesetzt und kostet X Sek. lang bis zu X-mal keine Ressourcen.
Wichtige Treffer
Du fügst verwundbaren Gegnern um X% erhöhten Schaden zu. Nachdem ein Gegner verwundbar wird, gilt für deinen nächsten verursachten direkten Schaden:
- Du wirst um X% deines maximalen Lebens geheilt.
- Du generierst X Lebenskraft.
- Der Verwundbarkeitseffekt wird entfernt.
Adaptive Haltungen
Der Basisgeist einer Fertigkeit gewährt:
- Adler: X% Bewegungsgeschwindigkeit
- Gorilla: X% Schadensreduktion
- Jaguar: X% Angriffsgeschwindigkeit
- Tausendfüßer: X% Lebensdiebstahl
Beim Wirken einer Fertigkeit eines anderen Basisgeistes:
- Wechselt zum neuen Bonus
- Erhöht die Hauptwerte X Sek. lang um X%.
Tempo des Wunderkinds
Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Basisfertigkeit erhöht alle Fertigkeitsränge X Sek. lang um X. Jeder 3. aufeinanderfolgende Einsatz derselben Kern- oder Potenzfertigkeit verringert alle aktiven Abklingzeiten von Fertigkeiten um X% ihres Fertigkeitsrangs; dieser Effekt wird für jeden Fertigkeitsrang um X% erhöht.
Schädliche Resonanz
Deine kritischen Treffer sorgen dafür, dass X% der gesamten Vergiftung deiner Gegner explodieren und ihnen sowie Gegnern in ihrer Umgebung direkten Giftschaden zufügen.
Geisterhalle
Geisterhalle
Primäre Geisterhalle
Jaguar
Jedes X. Mal, wenn du einem Gegner mit einer Jaguarfertigkeit direkten Schaden zufügst, entfesselst du zusätzliche Hiebe, die X% des Schadens verursacht, den du in den letzten X Sek. verursacht hast. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Jaguar-Fertigkeiten.
Adler
Wirkst du eine Adlerfertigkeit, erhältst du X Sek. den Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern. Wenn du entrinnst, schleudest du bis zu X Sturmfedern für jede übrige Sekunde, von denen jede X% Blitzschaden verursacht und Ziele X Sek. lang verwundbar macht. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Adler-Fertigkeiten.
Gorilla
Wirkst du eine Gorillafertigkeit, erleiden getroffene Gegner X% Dornen und du erhältst X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens, bis zu X%. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Gorilla-Fertigkeiten.
Tausendfüßer
Triffst du einen Gegner mit einer Tausendfüßerfertigkeit, wird dessen Schaden um X% verringert und er wird X Sek. lang um X% verlangsamt, bis zu X-mal stapelbar. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Tausendfüßer-Fertigkeiten.
Sekundäre Geisterhalle
Jaguar
Die maximale Wildheit wird um X erhöht. Du erhältst X Stapel Wildheit, wann immer du einen Gegner tötest oder einem Boss Schaden zufügst.
Adler
Pro X Meter, die du dich bewegst, erhöht sich deine kritische Trefferchance um X%. Dieser Bonus wird X Sek., nachdem du kritisch triffst, zurückgesetzt.
Gorilla
Die maximale Entschlossenheit wird um X erhöht. Wenn du über mindestens X Stapel Entschlossenheit verfügst, bist du unaufhaltsam.
Tausendfüßer
Trifft du einen Gegner mit einer Tausendfüßerfertigkeit, wird dessen Schaden um X% verringert, er wird um X% verlangsamt und verursacht über X Sek. X% Schaden, bis zu X-mal stapelbar. Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Tausendfüßerfertigkeiten.
Hinweise und Anmerkungen
- Erschütterndes Aufstampfen wird nur benötigt, wenn du den Aspekt der reaktiven Rüstung benutzt. Dieser profitiert von der Erweiterung Verbessertes Erschütterndes Aufstampfen, auch wenn sie nicht als aktive Fertigkeit in der Leiste ist.
Items & Aspekte
Items & Aspekte für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Wichtig: Das Rüstungslimit von 1.000 spielt aufgrund des Aspekts der unnachgiebigen Treffer für diesen Build keine Rolle. Du möchtest du so viel Rüstung wie möglich erreichen, um deinen Waffenschaden zu steigern. Wenn du den Aspekt noch nicht gefunden hast, kannst du weiterhin 1.000 Rüstung anpeilen.
Primäre Ausrüstung
- Rüstung
- Leben
- Widerstände
- Geschicklichkeit
Aspekt der Untersagung
Du erhältst eine Blockchance von X% pro Stapel Entschlossenheit.
Aspekt der Untersagung
Du erhältst eine Blockchance von X% pro Stapel Entschlossenheit.
- Rüstung
- Leben
- Widerstände
- Geschicklichkeit
Aspekt der umgelenkten Macht
Du erhältst erhöhten kritischen Trefferschaden in Höhe von X% deiner Blockchance. Blockst du, verdoppelt sich dieser Bonus X Sekunden lang.
Aspekt der umgelenkten Macht
Du erhältst erhöhten kritischen Trefferschaden in Höhe von X% deiner Blockchance. Blockst du, verdoppelt sich dieser Bonus X Sekunden lang.
- Ränge für Zerschmertternde Hand
- Ränge für Kernfertigkeiten
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Leben
Aspekt der reaktiven Rüstung
Du erhältst X% Blockchance. Blockst du einen Angriff von einem Gegner, besteht eine Chance von X%, ohne Kosten Erschütterndes Aufstampfen auf ihn zu wirken.
Aspekt der reaktiven Rüstung
Du erhältst X% Blockchance. Blockst du einen Angriff von einem Gegner, besteht eine Chance von X%, ohne Kosten Erschütterndes Aufstampfen auf ihn zu wirken.
- Rüstung
- Leben
- Widerstände
- Geschicklichkeit
Duellierender Aspekt
Maximale Wildheit um X erhöht.
Duellierender Aspekt
Maximale Wildheit um X erhöht.
- Rüstung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Leben
- Geschicklichkeit
Aspekt der unnachgiebigen Treffer
Das Wirken einer Gorillafertigkeit fügt allen Angriffen X Sek. lang X% deiner Rüstung hinzu. (Maximal 1.500 Schaden)
Aspekt der unnachgiebigen Treffer
Das Wirken einer Gorillafertigkeit fügt allen Angriffen X Sek. lang X% deiner Rüstung hinzu. (Maximal 1.500 Schaden)
- Prozentualer Rüstungsbonus
- Ränge für Spitzenräuber
- Ränge für Unbändige Stärke
- Geschicklichkeit
- Ränge für Schmelzofen
- Ränge für Kraftvoll
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Glückstreffer auf Verwundbarkeit
- Leben
- Geschicklichkeit
Aspekt der Ebenenstärke
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Jaguarfertigkeiten werden verstärkt, um maximale Wildheit aufrechtzuerhalten und deinen Schaden um X% pro Stapel zu erhöhen, während du dich darin aufhältst.
Aspekt der Ebenenstärke
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, X Sek. lang einen Mystischen Kreis zu erschaffen. In Mystischen Kreisen gewirkte Jaguarfertigkeiten werden verstärkt, um maximale Wildheit aufrechtzuerhalten und deinen Schaden um X% pro Stapel zu erhöhen, während du dich darin aufhältst.
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Widerstände
- Leben
- Geschicklichkeit
Unnachgiebiger Aspekt
Jede X. Zerschmetternde Hand in Folge schlägt zusätzlich X-mal um dich herum zu und verursacht X% ihres Basisschadens pro Treffer.
Unnachgiebiger Aspekt
Jede X. Zerschmetternde Hand in Folge schlägt zusätzlich X-mal um dich herum zu und verursacht X% ihres Basisschadens pro Treffer.
- Leben
- Geschicklichkeit
- Ressourcenkostenreduktion
- Kritischer Trefferschaden
Alternative Items
Hinweise und Anmerkungen
- Beim Härtungsaffix Größe von Erschütterndes Aufstampfen benötigst du insgesamt maximal 100%.
- Durch die Geisterhalle sind alle deine Fertigkeiten Typ Jaguar. Das Rezept Jaguarfinesse ist daher besser als Gorillafinesse, weil es auch deine ultimative Fertigkeit verstärkt. Potenz für mystische Kreise bringt nur etwas gegen Bosse, da die mystischen Kreise in Dungeons zu oft an falscher Position ausgelöst werden.
- Wenn dir Widerstände fehlen, kannst du die Tassetten des Morgenhimmels tragen.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
Runenwörter
Neo
Du erhältst: 200 Opfergaben
Teile Schaden aus nachdem du X Sekunden lang keinen Schaden erlitten hast.
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Cir
Du erhältst: 300 Opfergaben
Wirke X Fertigkeiten und werde danach für X Sek. erschöpft.
Kry
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 3 Sekunden
Du nutzt Vortex des Geistgeborenen, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen. (Überschuss: Erhöhte Größe)
Edelsteine
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Bossmächte
Bossmächte für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Leveling Guide
Paragon-Übersicht
Geist
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Elitegegner.
Ritual
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte erhältst du eine um X% erhöhte Potenz für deinen Mystischen Kreis.
Zusätzlicher Bonus: Solange du in einem Mystischen Kreis stehst, verursachst du um X% erhöhten Schaden und erleidest um X% verringerten Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Anzapfen
Wirkst du aufeinanderfolgende 3 Gorilla-, Jaguar-, Adler- oder Tausendfüßerfertigkeiten mit demselben Geist, stellst du X% deiner Lebenskraft wieder her und verursachst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden.
Kolossal
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du mit Gorillafertigkeiten um X% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst für jeden Stapel Entschlossenheit, über den du verfügst, um X% erhöhten Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen nahe Gegner.
Konvergenz
Du verursachst Bonusschaden in Höhe von X% deiner zwei höchsten Boni auf Schadensarten zusammen, bis zu insgesamt X%.
Schleifen
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du mit Jaguarfertigkeiten um X% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Fügst du Gegnern mit deinen Jaguarfertigkeiten Schaden zu, erhöht sich deine kritische Trefferchance X Sek. lang um X%, bis zu X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter kritischer Trefferschaden.
Offenbarend
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, verwundbare Gegner niederzuschlagen. Du fügst Gegnern mit Kontrollverlust um X% erhöhten Schaden zu.
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Antrieb
Nachdem du dich X Meter weit bewegt hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 1
Geist
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Elitegegner.
Tafel 2
Ritual
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte erhältst du eine um X% erhöhte Potenz für deinen Mystischen Kreis.
Zusätzlicher Bonus: Solange du in einem Mystischen Kreis stehst, verursachst du um X% erhöhten Schaden und erleidest um X% verringerten Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Anzapfen
Wirkst du aufeinanderfolgende 3 Gorilla-, Jaguar-, Adler- oder Tausendfüßerfertigkeiten mit demselben Geist, stellst du X% deiner Lebenskraft wieder her und verursachst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden.
Tafel 3
Kolossal
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du mit Gorillafertigkeiten um X% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst für jeden Stapel Entschlossenheit, über den du verfügst, um X% erhöhten Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen nahe Gegner.
Konvergenz
Du verursachst Bonusschaden in Höhe von X% deiner zwei höchsten Boni auf Schadensarten zusammen, bis zu insgesamt X%.
Tafel 4
Schleifen
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du mit Jaguarfertigkeiten um X% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Fügst du Gegnern mit deinen Jaguarfertigkeiten Schaden zu, erhöht sich deine kritische Trefferchance X Sek. lang um X%, bis zu X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter kritischer Trefferschaden.
Offenbarend
Glückstreffer: Chance von bis zu X%, verwundbare Gegner niederzuschlagen. Du fügst Gegnern mit Kontrollverlust um X% erhöhten Schaden zu.
Tafel 5
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Antrieb
Nachdem du dich X Meter weit bewegt hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.
Söldner
Söldner für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Zerschmetternde Hand
Video Showcase
Video Showcase für den Zerschmetternde Hand Geistgeborener Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.04.25 – Optimiert für Season 8