Blutwoge Necro Leveling Guide für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 11.03.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Blutwoge Necro Leveling Guide in Season 7
Wenn du ohne Diener leveln möchtest, bietet sich dieser Blutwoge Totenbeschwörer an. Der Build spielt sich extrem simpel und ist bereits ohne legendäre Aspekte sehr stark, vor allem gegen große Monstergruppen. Bosse dauern zwar etwas länger, sind aber dank Überwältigung auch kein Problem.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Blutwoge Necro Leveling Guide
Aktive Fertigkeiten
- Gegen kleine Monstergruppen musst du nur Blutwoge benutzen, bis alles tot ist.
- Gegen Elitegegnern solltest du Eiserne Jungfrau für höheren Schaden und Knochengefängnis für Verwundbarkeit nutzen.
- Blutwelle kannst du dir für besonders starke Gegnergruppen oder Bosse aufheben, um Schaden auszuteilen und Blutkugeln zu erzeugen.
- Falls du keine Essenz mehr hast, kannst du Eiserne Jungfrau und Knochengefängnis auf Gegnergruppen nutzen, um diese zu erzeugen. Außerdem kannst du deine Basisattacke Blutsturz nutzen.
- Blutnebel kannst du dir für Notfälle aufheben, um immun zu werden. Falls du es niemals brauchst, kannst du es auch für die höhere kritische Trefferchance bei Bossen und Elitegegnern nutzen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Blutwoge Necro Leveling Guide
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
Blutige Ernte
Erzeugt X Essenz pro getroffenem Gegner. Du schwingst eine geisterhafte Sense vor dir und verursacht X% Schaden. Wenn du einen Gegner mit Blutige Ernte triffst, erhöht sich deine Schadensreduktion X Sek. lang um X%.
Zersetzen
Du reißt das Fleisch von den Knochen eines Gegners, verursachst X% Schaden pro Sekunde und bildest aus dem Fleisch alle X Sek. eine nutzbare Leiche.
Blutsturz
Du verspritzt das Blut eines Gegners und fügst ihm X% Schaden zu. Blutsturz hat eine Chance von X%, eine Blutkugel zu erzeugen.
Knochensplitter
Du feuerst X Knochensplitter ab, die jeweils X% Schaden verursachen. Jedes nachfolgende Mal, wenn ein Gegner vom selben Einsatz von Knochensplitter getroffen wird, erhältst du X Essenz.
Knochenspeer
Du beschwörst einen Knochenspeer aus dem Boden, der X% Schaden verursacht und Gegner durchschlägt.
Schnitter
Ein Phantom von dir stürmt vorwärts, greift mit seiner Sense an und verursacht X% Schaden, bevor es zu dir zurückkehrt, erneut angreift und X% Schaden verursacht.
Pest
Du entfesselst eine konzentrierte Pest, die X% Schaden verursacht und ein verunreinigtes Gebiet zurücklässt, das im Verlauf von X Sek. X% Schaden verursacht.
Blutwoge
Du entziehst Gegnern Blut, was X% Schaden verursacht, und erzeugst eine Blutnova, die X% Schaden verursacht. Der Schaden der Nova von Blutwoge erhöht sich um X% pro blutentleertem Gegner, bis maximal X%.
Blutlanze
Du wirfst eine Blutlanze, die X Sek. lang in einem Gegner verbleibt und diesem und allen anderen betroffenen Gegnern X% Schaden zufügt. Blutlanze durchschlägt Gegner, die bereits aufgespießt sind, und fügt allen Gegnern nach dem ersten X% weniger Schaden zu.
Blutnebel
Du löst dich in einen blutigen Nebel auf und wirst X Sek. lang immun. Deine Bewegungsgeschwindigkeit ist um X% reduziert und du fügst Gegnern in regelmäßigen Abständen X% Schaden zu und heilst dich um X% deines maximalen Lebens.
Knochengefängnis
Du lässt ein Knochengefängnis mit X Leben aus dem Boden steigen, das den Zielbereich X Sek. lang umgibt. Gegner in einem Knochengefängnis werden beim Wirken X Sekunden lang verwundbar.
Leichenexplosion
Du sprengst eine Leiche und fügst Gegnern in der Nähe X% Schaden zu.
Altern
Du verfluchst den Zielbereich. Von Altern betroffene Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt und verursachen X% weniger Schaden.
Eiserne Jungfrau
Du verfluchst den Zielbereich. Von Eiserne Jungfrau betroffene Gegner erleiden jedes Mal X% Schaden, wenn sie direkten Schaden verursachen. Hält bis zu X Sek. an.
Leichenranken
Adern brechen aus einer Leiche hervor, ziehen Gegner zu sich, betäuben sie X Sek. lang und fügen ihnen X% Schaden zu. Dies verbraucht den Leichnam nicht.
Knochengeist
Du verbrauchst all deine Essenz, um einen Knochengeist zu beschwören, der Gegner aufspürt. Wenn er einen Gegner erreicht, explodiert der Geist und fügt dem Ziel sowie allen Gegnern in der Nähe X% Schaden zu. Der Schaden erhöht sich für jeden bei der Wirkung von Knochengeist verbrauchten Essenzpunkt um X%.
Seelenriss
Du verdirbst X Sekunden lang Gegner in der Umgebung und verursachst X% Waffenschaden pro Sekunde.
Rang 5: Jede X. konsumierte Seele stellt X deiner Heiltränke mit dem Lebensblut deiner gequälten Gegner wieder her.
Knochensturm
Ein wirbelnder Sturm aus Knochen umgibt dich und deinen Golem und fügt Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X% Schaden zu.
Rang 5: Der von Knochensturm verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Armee der Toten
Du rufst die tief vergrabenen Toten herbei. Die nächsten X Sek. erscheinen unberechenbare Skelette, explodieren in der Nähe von Gegnern und verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der von Armee der Toten verursachte Schaden wird um X% deiner Schadensboni für Skelettmagier und Golem erhöht.
Blutwelle
Du beschwörst eine Flutwelle aus Blut, die X% Schaden verursacht und Gegner zurückstößt.
Rang 5: Der von Blutwelle verursachte Schaden wird um X% deiner Boni auf Schaden im gesunden Zustand und Schaden, während du gestählt bist, erhöht.
Geschundenes Fleisch
Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über eine Chance von bis zu X%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.
Unlebende Energie
Deine maximale Essenz ist um X% erhöht.
Aus dem Gleichgewicht
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Essenz, aber verursachen X% mehr Schaden.
Nekrotische Stärke
Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über bis zu X% Chance, X Sekunden für X% deines maximalen Lebens eine Barriere zu erzeugen.
Fall des Titanen
Während du gestählt bist, verursachst du um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Stachelbewehrte Rüstung
Du erhältst X Dornen, X% Rüstung und X% Blockchance.
Beherrschung von Skelettkriegern
Erhöht Schaden und Leben deiner Skelettkrieger um X%.
Grausige Ernte
Der Verbrauch einer Leiche erzeugt X Essenz.
Kraftbringender Tod
Du verursachst nach dem Verbrauch einer Leiche X Sek. lang X% mehr Schaden.
Annäherung des Todes
Du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Präzisionsverfall
Deine Glückstrefferchance ist um X% erhöht.
Beherrschung von Skelettmagiern
Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettmagier um X%.
Verstärkter Schaden
Du fügst verfluchten und von Furcht erfüllten Gegnern um X% erhöhten Schaden zu. Diese Boni sind stapelbar.
Umarmung des Todes
Nahe Gegner erleiden durch dich X% mehr Schaden und fügen dir X% weniger Schaden zu.
Geronnenes Blut
Du fügst verwundbaren Gegnern in gesundem Zustand um X% erhöhten Schaden zu.
Grausige Heilung
Du erhältst X% mehr Heilung aus allen Quellen.
Flut des Blutes
Deine Blutfertigkeiten verursachen X% mehr Überwältigungsschaden. Während du gesund bist, wird dieser Bonus verdoppelt.
Vitalität entziehen
Glückstreffer: Wenn du Gegner mit Blutfertigkeiten triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
Transfusion
Glückstreffer: Deine Blutfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, am Zielort eine Blutkugel zu erzeugen. Dies ist nur einmal alle X Sek. möglich. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.
Nekrotischer Panzer
Wenn eine deiner Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Zahnbewehrt
Die kritische Trefferchance deiner Knochenfertigkeiten erhöht sich pro X Essenz, die du beim Wirken besitzt, um X%.
Offener Bruch
Wenn du mit Knochenfertigkeiten X% kritische Treffer erzielt hast, verursachen deine Knochenfertigkeiten X Sek. lang X% mehr Schaden.
Rapide Verknöcherung
Jede X Essenz, die du verbrauchst, reduziert die Abklingzeiten deiner Knochenfertigkeiten um X Sek.
Ausreißen
Deine Knochenfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern um X% erhöhten Schaden zu.
Verfolgung des Schnitters
Für jede Dunkelheitsfertigkeit in deiner Fertigkeitenleiste erhältst du um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und X% mehr Schaden.
Lähmende Dunkelheit
Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben und ihnen X Schattenschaden zuzufügen.
Schwermut
Wenn du Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügst, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schattenschaden durch dich und deine Diener (bis zu X Mal stapelbar).
Schrecken
Du fügst Gegnern, die verlangsamt oder unterkühlt sind, um X% erhöhten Schattenschaden und Gegnern, die betäubt, bewegungsunfähig oder eingefroren sind, um X% erhöhten Schattenschaden zu. Diese Boni sind stapelbar und wirken sich auf Schattenschaden aus, den deine Diener verursachen.
In Essenz gebunden
Alle X Sek. heilt die Heilung deines Skelettpriesters deine Skelette um zusätzlich X% deines maximalen Lebens.
Inspirierender Anführer
Während du gesund bist, erhältst du eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und deine Diener erhalten eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.
Versessener Kommandant
Solange du mindestens X Diener kontrollierst, erhältst du X% Herbeirufungsschaden.
Widerstand des Todes
Deine Diener erhalten X% erhöhte Rüstung und X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Allein stehen
Erhöht deine Schadensreduktion um X%, wenn du keine Diener hast. Jeder aktive Diener verringert diesen Bonus um X%.
Beherrschung von Golems
Erhöht Schaden und Leben deines Golems um X%.
Endgültigkeit
Du verursachst nach dem Wirken einer ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang X% erhöhten Schaden.
Memento Mori
Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um X%.
Knöcherne Essenz
Deine Knochenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden für jeden Essenzpunkt über X, den du beim Wirken besitzt.
Rathmas Kraft
Wenn du X Sek. lang gesund gewesen bist, überwältigt deine nächste Blutfertigkeit. Dieser Timer wird jeweils um X Sek. verringert, wenn Blutkugeln dich um X Leben heilen oder überheilen. Verleiht dir außerdem X% Überwältigungsschaden.
Gebrechen
Gegner, die von Verwundbarkeit, Kontrollverlust oder Schattenschaden über Zeit betroffen sind, werden mit Gebrechen infiziert und erleiden von dir und deinen Dienern X% erhöhten Schaden. Deine Fluchfertigkeiten verursachen bei Gegnern, die von Gebrechen befallen sind, X% (Waffenschaden) Schattenschaden. Diese Schadensmenge wird durch Kontrollverlust, Verwundbarkeit und Schadensbonus für kritische Treffer kombiniert um X% deines Schadens erhöht.
Schattenseuche
Schattenschaden infiziert Gegner X Sek. lang mit Schattenseuche. Jedes (X). Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch dich oder deine Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich X% Schattenschaden. Der Schaden durch Schattenseuche wird durch X% deines Bonus auf Schattenschaden über Zeit erhöht.
Kalans Edikt
Deine Diener erhalten X% Angriffsgeschwindigkeit und X% erhöhten Schaden pro aktivem Diener.
Golem
Passiv: Du wirst von einem Golem mit X Leben beschützt, der beim Angreifen X% Schaden verursacht. Aktiv: Dein Golem wird unaufhaltsam, verspottet Gegner in der Nähe und erleidet in den nächsten X Sek. X% weniger Schaden. Für diese Dauer erhält er X% seiner Rüstung als Dornen. Du wirst X Sek. lang unaufhaltsam. Wenn dein Golem stirbt, kehrt er nach X Sek. zurück.
Skelett erwecken
Du rufst ein Skelett aus einer Leiche herbei, das für dicg kämpft. Sobald all deine Skelette herbeigerufen wurden, ruft Skelett erwecken kurz einen Skelettpriester herbei, der stattdessen X Sek. lang deine Diener stärkt, wodurch sie um X% erhöhten Schaden verursachen und um X% ihres maximalen Lebens geheilt werden.
Buch der Toten
Buch der Toten
Skelettkrieger
Skelettmagier
Golem
Aspekte
Aspekte für den Blutwoge Necro Leveling Guide
Aspekt der gehärteten Knochen
Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.
Aspekt der verfluchten Aura
Du verfluchst alle Gegner um dich herum automatisch mit Altern und Eiserne Jungfrau. Flüche, die auf diese Weise gewirkt werden, verteilen sich alle X Sek. auf Ziele in der Nähe und halten außerhalb der Aura X Sek. lang an.
Aspekt: Opfernder
Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.
Aspekt des mächtigen Blutes
Blutkugeln gewähren dir X Essenz.
Aspekt: Blutgebadeter
Die Nova von Blutwoge breitet sich nach kurzer Verzögerung erneut aus und verursacht dabei X% weniger Schaden.
Aspekt der Auserwählten Rathmas
Jedes Mal, wenn deine Blutfertigkeiten überwältigen, erhältst du X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Blutwoge Necro Leveling Guide
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Leben
- Intelligenz
- Abklingzeitreduktion
- Essenz pro Sekunde
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Aspekt der gehärteten Knochen
Blutinnovation
- Novagröße von Blutwoge
- Explosionsgröße von Blutsturz
- Dauer für Blutlanze
Maximal 100% in Summe
Brustschutz
- Essenz pro Sekunde
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Wildblitzender Aspekt
Blutinnovation
- Novagröße von Blutwoge
- Explosionsgröße von Blutsturz
- Dauer für Blutlanze
Maximal 100% in Summe
Handschuhe
- Ränge zu Blutwoge/Kern
- kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Leben
- Überwältigungsschaden
- Hitzblütiger Aspekt
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit für Blut
- Schaden für Blut
- Überwältigungsschaden für Blut
- Schaden, während du gestählt bist
Blutinnovation
- Novagröße von Blutwoge
- Explosionsgröße von Blutsturz
- Dauer für Blutlanze
Maximal 100% in Summe
Beinschutz
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Aspekt des besonnenen Herzens
Blutinnovation
- Novagröße von Blutwoge
- Explosionsgröße von Blutsturz
- Dauer für Blutlanze
Maximal 100% in Summe
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Essenz pro Sekunde
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt der verfluchten Aura
Blutinnovation
- Novagröße von Blutwoge
- Explosionsgröße von Blutsturz
- Dauer für Blutlanze
Maximal 100% in Summe
Totenbeschwörerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Bewegungsgeschwindigkeit während Blutnebel aktiv ist
Amulett
- Intelligenz
- Ränge zu "Flut des Blutes"
- Ränge zu „Geronnenes Blut“
- Ränge zu „Aus dem Gleichgewicht“
- Ränge für "Verstärkter Schaden"
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Ressourcenkostenreduktion
- Opfernder Aspekt
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit für Blut
- Schaden für Blut
- Überwältigungsschaden für Blut
- Schaden, während du gestählt bist
Totenbeschwörereffizienz
- Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
- Abklingzeitreduktion für Golem
- Abklingzeitreduktion für Knochengeist
- Ränge für Rapide Verknöcherung
Ringe
- kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Ressourcenkostenreduktion
- Intelligenz
- Überwältigungsschaden
- Leben
- Aspekt des mächtigen Blutes
- Blutgebadeter Aspekt
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit für Blut
- Schaden für Blut
- Überwältigungsschaden für Blut
- Schaden, während du gestählt bist
Zweihandstreitkolben
- Intelligenz
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Überwältigungsschaden
- Aspekt der Auserwählten Rathmas
Blutzunahmen
- Chance, dass Blutwoge doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Blutsturz zweimal trifft
- Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit für Blut
- Schaden für Blut
- Überwältigungsschaden für Blut
- Schaden, während du gestählt bist
Cruors Umarmung
Maximales Leben
Blutwoge entzieht Elite-Gegner X-mal mehr Leben
Ränge zu Blutwoge
Ränge zu Flut des Blutes
Blutwoge verbraucht Leichen, um Mini-Novas auszulösen, die Schaden verursachen. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%. Der Schaden wird zudem für jede konsumierte Leiche um X% erhöht.
Fürst Zir
Totenbeschwörer
Blutmondbeinlinge
kritische Trefferchance
Ränge für Fluchfertigkeiten
Fertigkeitsränge für Beherrschung von Golems
Fertigkeitsränge für Versessener Kommandant
Deine Herbeirufungsfertigkeiten haben eine Chance von X%, zufällig Altern oder Eiserne Jungfrau zu wirken. Du fügst Gegnern, die von deinen Flüchen betroffen sind, um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Duriel, Andariel
Totenbeschwörer
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Blutwoge Necro Level Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Igni
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Waffe
Tam
Du erhältst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Hinweis: Wenn du bereits über ausreichend Essenz verfügst, kannst du die Lum-Rune durch eine Gar- oder Thul-Rune ersetzen. Wenn du noch keine Tam- oder Igni-Rune besitzt, kannst du eine Poc- oder Cir-Rune benutzen.
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Waffe
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Blutwoge Necro Level Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Blutwoge Necro Level Build
Paragon-Übersicht
Aufopferung
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Körperlich
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du und deine Diener verursachen X% erhöhten physischen Schaden und du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Diener.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Blutbad
Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.
Verstärken
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.
Blut fordert Blut
Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Dominieren
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Gebrechlichkeit
Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.
Auslöscher
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Geruch des Todes
Wenn sich mindestens X Leichen in der Nähe befinden, erhältst du X% Schadensreduktion. Wenn sich keine Leichen in der Nähe befinden, verursachst du X% mehr Schaden.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das VOLLSTÄNDIGE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 1
Tafel 2
Körperlich
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du und deine Diener verursachen X% erhöhten physischen Schaden und du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Diener.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Blutbad
Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.
Tafel 3
Verstärken
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.
Blut fordert Blut
Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Tafel 4
Dominieren
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Gebrechlichkeit
Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.
Tafel 5
Auslöscher
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Geruch des Todes
Wenn sich mindestens X Leichen in der Nähe befinden, erhältst du X% Schadensreduktion. Wenn sich keine Leichen in der Nähe befinden, verursachst du X% mehr Schaden.
Söldner
Söldner für den Blutwoge Necro Level Guide
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Blutwoge
Video Showcase
Video Showcase für den Blutwoge Necro Level Guide
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.01.25 – Mythische Uniques angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7