Stachelsalve Geistgeborener Level Build fĂŒr Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6)

Letztes UPdate: 30.10.2024

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Inhalt

Allgemeines

Allgemeines zum Stachelsalve Geistgeborener Level Build in Vessel of Hatred

Hinweis: Dieser Level Build wurde fĂŒr Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6) optimiert.

Stachelsalve ist eine Kernfertigkeit vom Spiritborn, bei der acht Federn in FĂ€cherform Gegner durchbohren. Mit dem abprallenden Aspekt explodieren die Federn und kommen wieder zurĂŒck, sodass sie jeden Gegner zweimal treffen.

Durch die Wahl des Adlers als primĂ€ren Geist in der Geisterhalle kommt bei diesem Level Build ein großer Teil des Schadens nicht nur von Stachelsalve, sondern von Sturmfedern. Diese werden beim Entrinnen ausgelöst, wenn du kurz davor eine Adler-Fertigkeit genutzt hast. Dank der Fertigkeit beschleunigter Donnerstachel löst jedes Entrinnen automatisch Donnerstachel und somit auch Sturmfedern aus.

Wichtig: Du solltest deine Klassenquest direkt mit Stufe 15 abschließen, um die Geisterhallen und somit deine Sturmfedern freizuschalten. Ab diesem Moment zĂ€hlt der Stachelsalve Level Build zu einem der stĂ€rksten im Spiel.

Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsĂ€tzlich so lange spielen, wie es die StĂ€rke des Builds zulĂ€sst. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfĂŒhlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.

Spielweise

Spielweise mit dem Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Spiritborn-Skill-Segeln
Spiritborn-Skill-Panzerhaut
Spiritborn-Skill-Der-Sucher
Spiritborn-Skill-Verwuester
Spiritborn-Skill-Donnerstachel
Spiritborn-Skill-Stachelsalve

Du nutzt Segeln, um dich fortzubewegen und Gegner verwundbar zu machen. Vor der ersten Gegnergruppe nutzt du VerwĂŒster, um deine Ressourcenerzeugung zu steigern und damit deine Stachelsalve automatisch zu Gegnern springt. Wenn du schnell genug Monster tötest, sollte VerwĂŒster dauerhaft aktiv sein, ansonsten musst du ihn ab und zu erneut zaubern.

In der sehr frĂŒhen Levelphase kannst du Panzerhaut durch Rasende Klaue ersetzen, um dich noch schneller fortzubewegen.

Im Kampf solltest du so oft wie möglich entrinnen, um deine Sturmfedern auszulösen. Am besten trĂ€gst du dafĂŒr Stiefel mit der Eigenschaft "Angriffe reduzieren die Abklingzeit von Entrinnen", sodass du alle 2-3 Sekunden entrinnen kannst.

Deine ultimative Fertigkeit Sucher hebst du dir fĂŒr Elitegegner oder BetĂ€ubungen auf, da er dich unaufhaltsam macht.

Gegen starke Gegner solltest du regelmĂ€ĂŸig Panzerhaut nutzen, um von der Schadensreduktion von Entschlossenheit zu profitieren.

Die zentrale passive Fertigkeit Wichtige Treffer erzeugt Ressource, wenn du verwundbaren Gegnern Schaden zufĂŒgst. Dabei wird allerdings die Verwundbarkeit entfernt, sodass du stetig Gegner verwundbar machen musst, um davon zu profitieren. GlĂŒcklicherweise löst du Verwundbarkeit durch Stachelsalve, Sturmfedern, Segeln und Sucher aus, sodass du permanent Ressource erzeugst.

Fertigkeiten

Fertigkeiten fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Hinweis: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und arbeite dich schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Baum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.

Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Leveling Skilltree

Hinweise zur Skillung:

  • In der sehr frĂŒhen Levelphase kannst du Panzerhaut durch Rasende Klaue ersetzen, um dich noch schneller fortzubewegen.

Spezialisierung

Geisterhalle fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Icon PrimÀre Geisterhalle Adler

PrimÀre Geisterhalle: Adler

Wirkst du eine Adlerfertigkeit, erhĂ€ltst du X Sek. den Bewegungsgeschwindigkeitsbonus von Sturmfedern. Wenn du entrinnst, schleudest du bis zu X Sturmfedern fĂŒr jede ĂŒbrige Sekunde, von denen jede X% Blitzschaden verursacht und Ziele X Sek. lang verwundbar macht.
Alle Fertigkeiten sind jetzt auch Adlerfertigkeiten.

Icon SekundÀre Geisterhalle Jaguar

SekundÀre Geisterhalle: Jaguar

Die maximale Wildheit wird um X erhöht. Du erhĂ€ltst X Stapel Wildheit, wann immer du einen Gegner tötest oder einem Boss Schaden zufĂŒgst.

Aspekte

Aspekte fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Icon UnvergÀnglicher Aspekt

UnvergÀnglicher Aspekt

Defensiv Alle Klassen

Das Wirken von Fertigkeiten heilt dich um X% deines Lebens. Du wirst zusÀtzlich um X% deines Lebens geheilt, wenn sich dein Leben unter X% befindet.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Aspekt der Macht

Aspekt der Macht

Defensiv Alle Klassen

Deine Basisfertigkeiten verleihen X Sek. lang X% Schadensreduktion.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Aspekt der Elemente

Aspekt der Elemente

Offensiv Alle Klassen

Du erhĂ€ltst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden fĂŒr gewisse Arten Schaden. Dieser Effekt wechselt zwischen 2 Kategorien: Feuer, Blitz und Physisch. KĂ€lte, Gift und Schatten.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Aspekt der Turbulenz

Aspekt der Turbulenz

Vielseitigkeit Geistgeborener

Segeln wirkt Vortex am Landepunkt und verursacht um X% erhöhten Schaden.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Duellierender Aspekt

Duellierender Aspekt

Vielseitigkeit Geistgeborener

Maximale Wildheit um X erhöht.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Klingenmeisters Aspekt

Klingenmeisters Aspekt

Offensiv Alle Klassen

Deine Fertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfĂŒgbaren PrimĂ€rressource. Bei voller PrimĂ€rressource erhĂ€ltst du den maximalen Bonus.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Aspekt des HochgefĂŒhls

Aspekt des HochgefĂŒhls

Ressource Geistgeborener

GlĂŒckstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, deine Abklingzeit fĂŒr Entrinnen um X Sek. zu verringern. Jeder Stapel Wildheit, den du hast, erhöht diese Chance um X%.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Beschleunigender Aspekt

Beschleunigender Aspekt

Offensiv Alle Klassen

Kritische Treffer mit Kernfertigkeiten erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Icon Abprallender Aspekt

Abprallender Aspekt

Offensiv Geistgeborener

Die Federn von Stachelsalve explodieren an ihrem Höhepunkt und kehren zu dem Ort zurĂŒck, von dem aus sie gewirkt wurden, wobei sie beide X% ihres normalen Schadens verursachen.

EinprÀgen auf: 1H-Waffe 2H-Waffe (+100%) Nebenhand Handschuhe Helm Brust Hose Stiefel Ring Amulett (+50%)

Sehr wichtig.

Items & Affixe

Items & Affixe fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung

  • RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
  • WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
  • Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
! = Wichtiger Affix
= Affix vollenden + Großer Affix sinnvoll
Diablo 4 Item-Typ Kopfschutz

Kopfschutz

  • Abklingzeitreduktion
  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • RĂŒstung nach Bedarf
  • WiderstĂ€nde nach Bedarf
  • UnvergĂ€nglicher Aspekt
Icon Herstellungsrezept

Weltliche BestÀndigkeit

Defensiv Alle Klassen

  • Leben
  • Prozentualer RĂŒstungsbonus
  • Ausweichchance

Icon Herstellungsrezept

Adlerinnovation

Vielseitigkeit Geistgeborener

  • GrĂ¶ĂŸe von Donnerstachel
  • GrĂ¶ĂŸe von Vortex
  • GrĂ¶ĂŸe von Segeln

Beides maximal 100% in Summe. Vortex nur mit dem Aspekt der Turbulenz.

Diablo 4 Item-Typ Brustschutz

Brustschutz

  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • RĂŒstung
  • WiderstĂ€nde nach Bedarf
  • Aspekt der Macht
Icon Herstellungsrezept

Weltliche BestÀndigkeit

Defensiv Alle Klassen

  • Leben
  • Prozentualer RĂŒstungsbonus
  • Ausweichchance

Icon Herstellungsrezept

Adlerinnovation

Vielseitigkeit Geistgeborener

  • GrĂ¶ĂŸe von Donnerstachel
  • GrĂ¶ĂŸe von Vortex
  • GrĂ¶ĂŸe von Segeln

Beides maximal 100% in Summe. Vortex nur mit dem Aspekt der Turbulenz.

Diablo 4 Item-Typ Handschuhe

Handschuhe

  • RĂ€nge fĂŒr Stachelsalve/Kern
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Geschicklichkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Leben
  • Aspekt der Elemente
Icon Herstellungsrezept

Adlerfinesse

Offensiv Geistgeborener

  • Schaden des Typs Fokus
  • Potenz fĂŒr Sturmfeder
  • Schaden des Typs Adler
  • Schaden gegen verwundbare Ziele

Icon Herstellungsrezept

Adlerinnovation

Vielseitigkeit Geistgeborener

  • GrĂ¶ĂŸe von Donnerstachel
  • GrĂ¶ĂŸe von Vortex
  • GrĂ¶ĂŸe von Segeln

Beides maximal 100% in Summe. Vortex nur mit dem Aspekt der Turbulenz.

Diablo 4 Item-Typ Beinschutz

Beinschutz

  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • RĂŒstung
  • WiderstĂ€nde nach Bedarf
  • Aspekt der Turbulenz
Icon Herstellungsrezept

Weltliche BestÀndigkeit

Defensiv Alle Klassen

  • Leben
  • Prozentualer RĂŒstungsbonus
  • Ausweichchance

Icon Herstellungsrezept

Adlerinnovation

Vielseitigkeit Geistgeborener

  • GrĂ¶ĂŸe von Donnerstachel
  • GrĂ¶ĂŸe von Vortex
  • GrĂ¶ĂŸe von Segeln

Beides maximal 100% in Summe. Vortex nur mit dem Aspekt der Turbulenz.

Diablo 4 Item-Typ Stiefel

Stiefel

  • Angriffe reduzieren Abklingzeit von Entrinnen
  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • Lebenskraft pro Sekunde
  • Duellierender Aspekt
Icon Herstellungsrezept

NatĂŒrliche Bewegung

MobilitÀt Alle Klassen

  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
  • Abklingzeitreduktion fĂŒr MobilitĂ€t Fertigkeiten
  • Abklingzeitreduktion fĂŒr Entrinnen

Icon Herstellungsrezept

Adlerinnovation

Vielseitigkeit Geistgeborener

  • GrĂ¶ĂŸe von Donnerstachel
  • GrĂ¶ĂŸe von Vortex
  • GrĂ¶ĂŸe von Segeln

Beides maximal 100% in Summe. Vortex nur mit dem Aspekt der Turbulenz.

Diablo 4 Item-Typ Amulett

Amulett

  • Bewegungsgeschwindigkeit
  • RĂ€nge fĂŒr "SpitzenrĂ€uber"
  • RĂ€nge fĂŒr "Brillanz"
  • RĂ€nge zu „UnbĂ€ndig“
  • Geschicklichkeit
  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Klingenmeisters Aspekt
Icon Herstellungsrezept

Adlerfinesse

Offensiv Geistgeborener

  • Schaden des Typs Fokus
  • Potenz fĂŒr Sturmfeder
  • Schaden des Typs Adler
  • Schaden gegen verwundbare Ziele

Icon Herstellungsrezept

Weltliche StabilitÀt

Ressource Alle Klassen

  • Ressourcenerzeugung
  • Ressourcenkostenreduktion
  • GlĂŒckstreffer: Chance, PrimĂ€rressource wiederherzustellen

Diablo 4 Item-Typ Ring

Ringe

  • Angriffsgeschwindigkeit
  • Kritische Trefferchance
  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • Beschleunigender Aspekt
  • Aspekt des HochgefĂŒhls
Icon Herstellungsrezept

Adlerfinesse

Offensiv Geistgeborener

  • Schaden des Typs Fokus
  • Potenz fĂŒr Sturmfeder
  • Schaden des Typs Adler
  • Schaden gegen verwundbare Ziele

Icon Herstellungsrezept

Weltliche StabilitÀt

Ressource Alle Klassen

  • Ressourcenerzeugung
  • Ressourcenkostenreduktion
  • GlĂŒckstreffer: Chance, PrimĂ€rressource wiederherzustellen

Diablo 4 Item-Typ 2H-Kampfstab

Kampfstab/Stangenwaffe

  • Leben
  • Geschicklichkeit
  • Ressourcenkostenreduktion
  • Schaden gegen verwundbare Gegner
  • Abprallender Aspekt
Icon Herstellungsrezept

Adlerzunahmen

Waffen Geistgeborener

  • Chance, dass Donnerstachel doppelten Schaden verursacht
  • Chance, dass Stachelsalve-Projektile zweimal abgefeuert werden
  • Chance, dass Der Sucher doppelten Schaden verursacht
  • Potenz fĂŒr die primĂ€re Adlergeisterhalle

Icon Herstellungsrezept

Adlerfinesse

Offensiv Geistgeborener

  • Schaden des Typs Fokus
  • Potenz fĂŒr Sturmfeder
  • Schaden des Typs Adler
  • Schaden gegen verwundbare Ziele

Unique Tyraels Macht

Tyraels Macht

Einzigartiger Brustschutz

Unzerstörbar


+16,5% Bewegungsgeschwindigkeit

+60% Max. Widerstand gegen alle Elemente

+7,5% Widerstand gegen alle Elemente

+20% Schadensreduktion


WĂ€hrend du ĂŒber volles Leben verfĂŒgst, entfesseln deine Fertigkeiten ein göttliches Sperrfeuer, das 195 Schaden verursacht.

Zu finden bei

Duriel, Andariel, Qualbosse

FĂŒr Klasse

Alle Klassen

Runenwörter

Runenwörter fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Hinweis: Sollten dir die geforderten Runen noch fehlen, kannst du erstmal Edelsteine verwenden.

1. Runenwort (Brustschutz)

Icon Diablo 4 Rune Xol

Xol

LegendÀre Rune des Rituals

Du erhÀltst: 150 Opfergaben


Zaubere eine Fertigkeit einer anderen Klasse.

Icon Diablo 4 Rune Gar

Gar

Magische Rune der Anrufung

Du benötigst: 25 Opfergaben

Abklingzeit: 1 Sekunde


Du erhĂ€ltst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)

2. Runenwort (2H-Waffe)

Icon Diablo 4 Rune Tam

Tam

LegendÀre Rune des Rituals

Du erhÀltst: 25 Opfergaben


Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.

Icon Diablo 4 Rune Mot

Mot

Seltene Rune der Anrufung

Du benötigst: 150 Opfergaben

Abklingzeit: 1 Sekunde


Du erhĂ€ltst einen Schatten von Dunkler Schleier des JĂ€gers, was deinen erlittenen Schaden pro Schatten verringert. (Überschuss: Mehrere Schatten)

Hinweis: Wenn du keine legendÀren Runen hast, kannst du Zan oder Moni anstelle von Tam und Xol nutzen.

Edelsteine

Edelsteine fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Icon Saphir

WaffenSaphir

Waffen: Schaden gegen verwundbare Ziele

RĂŒstung: Willenskraft

Schmuck: KĂ€ltewiderstand

Icon Smaragd

RĂŒstungSmaragd

Waffen: kritischer Trefferschaden

RĂŒstung: Geschicklichkeit

Schmuck: Giftwiderstand

Icon Edelsteine und SchÀdel

SchmuckEdelsteine und SchÀdel

Fehlende WiderstĂ€nde kannst du je nach Bedarf mit Edelsteinen ausgleichen, um ĂŒberall mindestens 70% zu erreichen. Falls du zu viele WiderstĂ€nde auf deinen GegenstĂ€nden hast, kannst du auch SchĂ€del im Schmuck nutzen, allerdings solltest du dann das Maximum von 1.000 RĂŒstung ebenfalls nicht ĂŒbersteigen.

Paragon-Baum

Paragon-Baum fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!

  • Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrĂ¶ĂŸert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
  • So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.

Tafel 1

Tafel 1 Glyphe Icon Geist Geist

2

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V1-1
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Geist"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Elitegegner.

Tafel 2: Anzapfen

Tafel 2: Anzapfen Glyphe Icon Besonnen Besonnen

3

1

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V1-2
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Anzapfen"

Wirkst du aufeinanderfolgende 3 Gorilla-, Jaguar-, Adler- oder TausendfĂŒĂŸerfertigkeiten mit demselben Geist, stellst du X% deiner Lebenskraft wieder her und verursachst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Besonnen"

Klasse(n): JĂ€gerin, Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.

LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.

Tafel 3: Konvergenz

Tafel 3: Konvergenz Glyphe Icon Kopfjäger Kopfjäger

4

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2

Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V1-3
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Konvergenz"

Du verursachst Bonusschaden in Höhe von X% deiner zwei höchsten Boni auf Schadensarten zusammen, bis zu insgesamt X%.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "KopfjÀger"

Klasse(n): Druide, JĂ€gerin, Geistgeborener

GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.

ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.

Tafel 4: Offenbarend

Tafel 4: Offenbarend Glyphe Icon Klaue Klaue

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5

3

Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V1-4
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Offenbarend"

GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, verwundbare Gegner niederzuschlagen. Du fĂŒgst Gegnern mit Kontrollverlust um X% erhöhten Schaden zu.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Klaue"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du mit Adlerfertigkeiten um X% erhöhten Schaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Deine Adlerfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Blitzschaden.

Tafel 5: Antrieb

Tafel 5: Antrieb Glyphe Icon Entladen Entladen

4

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V1-5
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Antrieb"

Nachdem du dich X Meter weit bewegt hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Entladen"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% erhöhten Blitzschaden.

ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst sowohl gesunden als auch verletzten Gegnern X% mehr Blitzschaden zu.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Blitzschaden

Tafel 1

Tafel 1 Glyphe Icon Geist Geist

2

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V2-1
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Geist"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Elitegegner.

Tafel 2: Anzapfen

Tafel 2: Anzapfen Glyphe Icon Besonnen Besonnen

3

1

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V2-2
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Anzapfen"

Wirkst du aufeinanderfolgende 3 Gorilla-, Jaguar-, Adler- oder TausendfĂŒĂŸerfertigkeiten mit demselben Geist, stellst du X% deiner Lebenskraft wieder her und verursachst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Besonnen"

Klasse(n): JĂ€gerin, Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.

LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.

Tafel 3: Konvergenz

Tafel 3: Konvergenz Glyphe Icon Kopfjäger Kopfjäger

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2

Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V2-3
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Konvergenz"

Du verursachst Bonusschaden in Höhe von X% deiner zwei höchsten Boni auf Schadensarten zusammen, bis zu insgesamt X%.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "KopfjÀger"

Klasse(n): Druide, JĂ€gerin, Geistgeborener

GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.

ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.

Tafel 4: Offenbarend

Tafel 4: Offenbarend Glyphe Icon Klaue Klaue

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5

3

Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V2-4
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Offenbarend"

GlĂŒckstreffer: Chance von bis zu X%, verwundbare Gegner niederzuschlagen. Du fĂŒgst Gegnern mit Kontrollverlust um X% erhöhten Schaden zu.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Klaue"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du mit Adlerfertigkeiten um X% erhöhten Schaden.

ZusÀtzlicher Bonus: Deine Adlerfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Blitzschaden.

Tafel 5: Antrieb

Tafel 5: Antrieb Glyphe Icon Entladen Entladen

4

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Diablo 4 Stachelalve Geistgeborener Spiritborn Leveling Paragon V2-5
2 3 4 1 5

Icon Paragon Talent

LegendÀrer Knoten "Antrieb"

Nachdem du dich X Meter weit bewegt hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.

Icon Paragon Talent

Seltene Glyphe "Entladen"

Klasse(n): Geistgeborener

FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% erhöhten Blitzschaden.

ZusĂ€tzlicher Bonus: Du fĂŒgst sowohl gesunden als auch verletzten Gegnern X% mehr Blitzschaden zu.

LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Blitzschaden

Söldner

Söldner fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Varyana

Skilltree Raheir
Icon Massaker

Massaker

Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewĂ€hren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurĂŒckgesetzt.

Icon Spalten

Spalten

Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden ĂŒber X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
SchlĂ€gt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, fĂŒr X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.

Icon Hysterie

Hysterie

Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.

Icon Leichtsinn

Leichtsinn

Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.

Icon Schockwelle

Schockwelle

Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlÀgt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.

Icon Zerschmetternde Kraft

Zerschmetternde Kraft

Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.

Icon Vergeltung

Vergeltung

Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.

Icon Blutdurst

Blutdurst

Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewĂ€hrt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.

Icon EingeschĂŒchtert

EingeschĂŒchtert

WĂ€hrend Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer NĂ€he eingeschĂŒchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.

Icon Blutlust

Blutlust

Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.

Icon Wirbelwind

Wirbelwind

Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei ĂŒber X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.

Icon Kein Entkommen

Kein Entkommen

Wirbelwind verfĂŒgt ĂŒber ein um X% erhöhtes Gebiet und schlĂ€gt getroffene Gegner regelmĂ€ĂŸig nieder.

Icon Fleischgeschmack

Fleischgeschmack

Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.

Icon Grollende Erde

Grollende Erde

Varyana schlÀgt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlÀgt.

Icon Tobsucht

Tobsucht

Du fĂŒgst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.

Icon ZerstĂŒckeln

ZerstĂŒckeln

Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hĂ€lt X Sek. lang an. Dein nĂ€chster Treffer gegen diese Gegner ĂŒberwĂ€ltigt garantiert.

Icon Uralte Harpunen

Uralte Harpunen

Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betÀubt.

Icon Vernichter

Vernichter

Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, wĂ€hrend deine GlĂŒckstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.

Icon Eisengriff

Eisengriff

Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern fĂŒr X Sek. um X%.

Raheir

Söldner UnterstĂŒtzung

VerstÀrkung

Krater

Söldner Auslöser

Auslöser

Stachelsalve

Video Showcase

Video Showcase fĂŒr den Stachelsalve Geistgeborener Level Build

Changelog

Changelog

  • 01.10.24 – Optimiert fĂŒr Vessel of Hatred (Season 6)

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