Pulverisieren Druide Level Build für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 31.01.2025
Allgemeines
Allgemeines zum Pulverisieren Druide Level Build in Vessel of Hatred
Mit diesem Level Build für den Diablo 4 Druiden wirst du fast alle Monster und Elitegegner mit einem einzigen Pulverisieren töten. Um das zu erreichen, wird der Fokus auf Überwältigung gelegt. Der Build ist aber erst richtig spielbar, wenn du den Überrollenden Aspekt gefunden hast, damit dein Pulverisieren zu einer großen Schockwelle wird. Vorher könntest du einen meiner anderen Level Builds für den Druiden spielen.
Was diesen Build außerdem auszeichnet, ist sein enorm hoher Spaßfaktor. Gegner mit nur einem Schlag ins Jenseits zu befördern, ist sehr motivierend und fühlt sich einfach gut an. Also wenn du Lust hast auf einen der mächtigsten und unterhaltsamsten Level Builds, den Diablo 4 Vessel of Hatred zu bieten hat, dann bist du bei meinem Pulverisieren Druide richtig aufgehoben.
Leider ist die Überwältigungsmechanik vom Pulverisieren Druiden nicht stark genug, um auch ins späte Endgame zu skalieren. Der Build kommt daher nicht für hohe Gruben infrage.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
- Mein Pulverisieren Druide Build spielt sich extrem entspannt. Du benutzt hauptsächlich Pulverisieren und tötest damit fast alle Monster mit einem Schuss.
- Solange du große Gegnergruppen bekämpfst, kannst du permanent Blutgeheul für Geisteskraft nutzen. Durch das Paragonbrett bekommst du später sogar Geisteskraft für getötete Gegner, sodass du in Dungeons keine Geisteskraftprobleme mehr haben wirst. Ebenso gibt Niedertrampeln neben der hohen Mobilität auch Geisteskraft bei Benutzung.
- Irdenes Bollwerk kannst du dir für Notfälle aufheben, um unaufhaltsam zu werden und eine Barriere zu erzeugen.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
- Die ultimative Fertigkeit Grizzlyzorn solltest du gegen starke Elitegegner und Bosse benutzen, um deinen Schaden zu erhöhen.
- Gegen Bosse könnte deine Geisteskraft knapp werden, sodass du gelegentlich zur Basisattacke zurückgreifen musst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Pulverisieren Druide Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Hinweise zur Skillung:
- Mit dem Aspekt des Bärenschreckens wird Pulverisieren zu einer Erd- und Naturmagiefertigkeit. Die passiven Fertigkeiten, die Boni zu diesen beiden Typen geben, lohnen sich erst mit dem Aspekt.
Spezialisierung
Geistersegen für den Pulverisieren Druide Level Build
Hirsch → Begünstigtes Tier
Erhälte X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Beeinträchtigungsreduktion.
Wenn du defensiver spielen möchtest, kannst du Argwohn wählen.
Adler → Eisenfeder
Du erhältst X% maximales Leben.
Adler → Sturzangriffe
Du erhältst X% Angriffsgeschwindigkeit.
Wenn du deine Basisattacke nicht mehr oft einsetzt, solltest du Sensenklauen wählen.
Wolf → Wappnen
Du erhältst Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du eine defensive Fertigkeit verwendest.
Wenn du Vasilys Gebet trägst, kannst du auf Verhängnis umsteigen.
Schlange → Obsidianhieb
Jeder X. gewirkte Angriff sorgt dafür, dass deine nächste Erdfertigkeit überwältigt.
Aspekte
Aspekte für den Pulverisieren Druide Level Build
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Aspekt des Bärenschreckens
Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von X Sek. X% Schaden.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestählt bist, erhältst du X Ränge für deine Erdfertigkeiten.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.
Steinbrüchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Überrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufügt.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Pulverisieren Druide Level Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt des lindernden Steins
Brustschutz
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt der Macht
Handschuhe
- Ränge für Pulverisieren/Kern
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Überwältigungsschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
- Aspekt des Bärenschreckens
Beinschutz
- Leben
- Stärke
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Ballistischer Aspekt
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geisteskraft pro Sekunde
- Willenskraft
- Leben
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Geistwandelnder Aspekt
Druidenbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Abklingzeitreduktion für Niedertrampeln
- Ränge für Zehengänger
Amulett
- Willenskraft
- Ränge für Zerschmetternde Erde
- Ränge für Reichweite der Natur
- Ränge für Trotz
- Ränge für Naturkatastrophe
- Ränge für Wilde Impulse
- Kritische Trefferchance
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Aspekt der Rachsucht
Gestaltwandelfinesse
- Überwältigungsschaden für Werbär
- Dauer von Grizzlyzorn
- Schaden, während du gestählt bist
Ringe
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Überwältigungsschaden
- Steinbrüchiger Aspekt
- Hitzblütiger Aspekt
Gestaltwandelfinesse
- Überwältigungsschaden für Werbär
- Dauer von Grizzlyzorn
- Schaden, während du gestählt bist
Zweihand-Streitkolben
- Willenskraft
- Leben
- Überwältigungsschaden
- Ressourcenkostenreduktion
- Überrollender Aspekt
Werbärzunahmen
- Chance, dass Anfallen zweimal trifft
- Chance, dass Pulverisieren zweimal trifft
- Chance, dass Niedertrampeln doppelten Schaden verursacht
Gestaltwandelfinesse
- Überwältigungsschaden für Werbär
- Dauer von Grizzlyzorn
- Schaden, während du gestählt bist
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
Rüstung
Ränge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Unersättliche Wut
Maximales Leben
Überwältigungsschaden in Werbärform
Bärenkraft Boni
Ränge zu Eisenpelz
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Hinweis: Wenn du den Tibaults Wille trägst, solltest du den Geistwandelnden Aspekt auf den Stiefeln durch den Aspekt der Metamorphose ersetzen.
Hinweis: Wenn du den Talisman des verbannten Fürsten trägst, solltest du den Rachsüchtigen Aspekt auf einen Ring verschieben anstelle des Hitzblütigen Aspekts.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Poc
Du erhältst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Waffe
Igni
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Waffe
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Pulverisieren Druide Level Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Knoten.
Legendärer Knoten "Führung der Ahnen"
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Seltene Glyphe "Dominieren"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Legendärer Knoten "Überlebensinstinkte"
In Werbärgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du über volles Leben verfügst. du hast X% Überwältigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestählten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Seltene Glyphe "Werbär"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du in Werbärgestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Werbärgestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in Werbärgestalt.
Legendärer Knoten "Irdene Verheerung"
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Erde und Himmel"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Legendärer Knoten "Innere Bestie"
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Seltene Glyphe "Kopfjäger"
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Legendärer Knoten "Führung der Ahnen"
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Seltene Glyphe "Dominieren"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Legendärer Knoten "Überlebensinstinkte"
In Werbärgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du über volles Leben verfügst. du hast X% Überwältigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestählten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Seltene Glyphe "Werbär"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du in Werbärgestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Werbärgestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in Werbärgestalt.
Legendärer Knoten "Irdene Verheerung"
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Erde und Himmel"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Legendärer Knoten "Innere Bestie"
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Seltene Glyphe "Kopfjäger"
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Söldner
Söldner für den Pulverisieren Druide Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Pulverisieren
Video Showcase
Video Showcase für den Pulverisieren Druide Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.01.25 – Mythische Uniques angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7