Pulverisieren Druide Level Build fĂŒr Diablo 4 Season 8
Letztes UPdate: 27.04.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Pulverisieren Druide Level Build in Diablo 4 Season 8
Mit diesem Level Build fĂŒr den Diablo 4 Druiden wirst du fast alle Monster und Elitegegner mit einem einzigen Pulverisieren töten. Um das zu erreichen, wird der Fokus auf ĂberwĂ€ltigung gelegt. Der Build ist aber erst richtig spielbar, wenn du den Ăberrollenden Aspekt gefunden hast, damit dein Pulverisieren zu einer groĂen Schockwelle wird. Vorher könntest du einen meiner anderen Level Builds fĂŒr den Druiden spielen.
Was diesen Build auĂerdem auszeichnet, ist sein enorm hoher SpaĂfaktor. Gegner mit nur einem Schlag ins Jenseits zu befördern, ist sehr motivierend und fĂŒhlt sich einfach gut an. Also wenn du Lust hast auf einen der mĂ€chtigsten und unterhaltsamsten Level Builds, den Diablo 4 zu bieten hat, dann bist du bei meinem Pulverisieren Druide richtig aufgehoben.
Leider ist die ĂberwĂ€ltigungsmechanik vom Pulverisieren Druiden nicht stark genug, um auch ins spĂ€te Endgame zu skalieren. Der Build kommt daher nicht fĂŒr die ganz hohen Gruben infrage.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsĂ€tzlich so lange spielen, wie es die StĂ€rke des Builds zulĂ€sst. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfĂŒhlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Aktive Fertigkeiten
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
- Mein Pulverisieren Druide Build spielt sich extrem entspannt. Du benutzt hauptsÀchlich Pulverisieren und tötest damit fast alle Monster mit einem Schuss.
- Solange du groĂe Gegnergruppen bekĂ€mpfst, kannst du permanent Blutgeheul fĂŒr Geisteskraft nutzen. Durch das Paragonbrett bekommst du spĂ€ter sogar Geisteskraft fĂŒr getötete Gegner, sodass du in Dungeons keine Geisteskraftprobleme mehr haben wirst. Ebenso gibt Niedertrampeln neben der hohen MobilitĂ€t auch Geisteskraft bei Benutzung.
- Irdenes Bollwerk kannst du dir fĂŒr NotfĂ€lle aufheben, um unaufhaltsam zu werden und eine Barriere zu erzeugen.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
- Grizzlyzorn solltest du gegen starke Elitegegner und Bosse benutzen, um deinen Schaden zu erhöhen.
- Gegen Bosse könnte deine Geisteskraft knapp werden, sodass du gelegentlich zur Basisattacke zurĂŒckgreifen musst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
ErdspieĂ
Du spaltest die Erde, durchbohrst den ersten getroffenen Gegner und verursachst X% Schaden.
Windschere
Du beschwörst eine durchschlagende Windklinge, die X% Schaden verursacht.
Sturmschlag
ElektrizitĂ€t sammelt sich um deine Waffe, fĂŒgt deinem Ziel X% Schaden zu und springt auf bis zu X Gegner in der NĂ€he ĂŒber. Du erhĂ€ltst X Sek. lang X% Schadensreduktion, nachdem du mit Sturmschlag Schaden verursacht hast.
Klaue
Du verwandelst dich in einen Werwolf und schlÀgst deine Krallen in einen Gegner, um X% Schaden zu verursachen.
Anfallen
Du verwandelst dich in einen WerbÀren und fÀllst Gegner vor dir an, wodurch du X% Schaden verursachst.
Zerfetzen
Du verwandelst dich in einen Werwolf und fĂŒhrst eine Kombo aus drei Angriffen aus: 1. Angriff: Du stĂŒrmst auf das Ziel zu und verursachst X% Schaden. 2. Angriff: Du verursachst X% Schaden. 3. Angriff: Du fĂŒhrst einen mĂ€chtigen Finishing-Move aus, der X% Schaden verursacht.
Pulverisieren
Du verwandelst dich in einen WerbĂ€ren, schmetterst auf den Boden und fĂŒgst Gegnern in der NĂ€he X Schaden zu.
Tornado
Beschwört einen wirbelnden Tornado, der X% Schaden verursacht.
Gewittersturm
Du beschwörst einen wachsenden Gewittersturm, der X% Schaden pro Angriff verursacht. Die Anzahl der Angriffe wird erhöht, solange der Sturm kanalisiert wird, bis zu einem Maximum von X gleichzeitig.
Erdrutsch
Du zerschmetterst Gegner zwischen X ErdsÀulen und verursacht bis zu X% Schaden.
Steinsalve
Platziert Steine unter deinen Gegnern und jagt sie in die Luft, um X% Waffenschaden zu verursachen. Beim Kanalisieren verursachst du X% Waffenschaden und es vergröĂert sich das betroffene Gebiet nach X Sekunden bis auf X%.
Irdenes Bollwerk
Felsen umgeben dich X Sek. lang und gewÀhren eine Barriere, die Schaden in Höhe von X% deines maximalen Lebens absorbiert.
ZyklonrĂŒstung
Passiv: Dich umgeben mĂ€chtige Winde, die deinen erlittenen nichtphysischen Schaden um X% verringern. Aktiv: Die Winde dehnen sich schnell aus, stoĂen Gegner zurĂŒck und verursachen X% Schaden.
Blutgeheul
Blutgeheul verwandelt dich in einen Werwolf und heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
SchwĂ€chendes GebrĂŒll
Du verwandelst dich in einen WerbĂ€ren und stöĂt ein mĂ€chtiges GebrĂŒll aus, das den von Gegnern in der NĂ€he verursachten Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Raben
Passiv: 1 Rabe kreist ĂŒber dir, greift wiederholt deine Gegner an und fĂŒgt ihnen dabei alle X Sek. X% Schaden zu. Aktiv: Der Zielbereich wird von Raben umschwĂ€rmt, die Gegnern im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufĂŒgen.
Giftranke
Passiv: 1 Giftranke schieĂt alle X Sek. aus dem Boden. Gegner im Wirkungsbereich erleiden im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden.
Wölfe
Passiv: Du beschwörst 2 WolfsgefĂ€hrten, die Gegner beiĂen und X% Schaden verursachen. Aktiv: Du befiehlst den Wölfen, einen Gegner anzufallen und ihm X% Schaden zuzufĂŒgen.
Hurrikan
Du bildest einen Hurrikan um dich herum, der Gegnern in der NĂ€he im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufĂŒgt. Kann im Laufen gewirkt werden.
Felsbrocken
Du bringst einen groĂen Felsbrocken ins Rollen, der Gegner mehrfach zurĂŒckstöĂt und ihnen mit jedem Treffer X% Schaden zufĂŒgt.
Tollwut
Du verwandelst dich in einen Werwolf, fĂŒgst Gegnern vor dir mit einem infektiösen Biss X% Schaden zu und verursacht zusĂ€tzlich X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. Infizierte Gegner verbreiten Tollwut auf andere Ziele in der NĂ€he.
Niedertrampeln
Du stĂŒrmst nach vorne und wirst dabei unaufhaltsam.
Grizzlyzorn
Nachdem du dich in einen TodeswerbĂ€ren verwandelst, erhĂ€ltst du fĂŒr X Sek. X% Bonusschaden und X% Schadensreduktion. Der Schadensbonus pro Sekunde, die du in dieser Gestalt verbringst, ist um X% erhöht, bis zu einem Maximum von X%. Getötete Gegner verlĂ€ngern die Dauer um X Sek., die Dauer kann jedoch X Sek. nicht ĂŒberschreiten.
Rang 5: Wirkst du Grizzlyzorn, schlĂ€gst du Gegner in der Umgebung X Sek. lang nieder und fĂŒgst ihnen X% Schaden zu.
ZerreiĂen
Du verwandelst dich in einen Werwolf, wirst immun, springst X-mal schnell zwischen Gegnern im Wirkungsbereich hin und her und verursachst bis zu X% Schaden.
Rang 5: Der von ZerreiĂen verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus fĂŒr kritische Treffer erhöht.
Kataklysmus
Ein massiver Sturm folgt dir X Sek. lang. Wirbel stoĂen Gegner zurĂŒck und wilde BlitzschlĂ€ge verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der Einsatz von Kataklysmus verlangsamt Gegner in der Umgebung X Sek. lang um X%.
Versteinern
Du erhĂ€ltst X Ressource. Nahe Gegner werden versteinert und fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Rang 5: Wirkst du Versteinern, werden die Abklingzeiten all deiner Fertigkeiten, die keine ultimativen Fertigkeiten sind, zurĂŒckgesetzt.
Herz der Wildnis
Deine maximale Geisteskraft wird erhöht.
Wilde Impulse
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Geisteskraft, aber verursachen X% mehr Schaden.
Ăberfluss
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Geisteskraft.
Raubtierinstinkt
Deine kritische Trefferchance ist bei bei Gegnern in der NÀhe erhöht.
ZehengÀnger
Du erhÀltst in Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Dieser Bonus hÀlt X Sek. lang an, nachdem du die Werwolfgestalt verlassen hast.
Eisenpelz
In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% Schadensreduktion. Dieser Bonus hÀlt X Sek. lang an, nachdem du die WerbÀrgestalt verlassen hast.
RĂŒckschlag
Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Kraft der Ahnen
Deine nichtphysischen WiderstÀnde werden um X% erhöht.
Wachsamkeit
Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhÀltst du einige Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Wilde Eignung
Du verursachst in gesundem Zustand X% erhöhten Schaden und bei ĂŒber X% Bewegungsgeschwindigkeit X% erhöhten Schaden. Diese Boni sind stapelbar.
Ruf der Wildnis
Deine GefÀhrtenfertigkeiten verursachen X% Bonusschaden.
Klarheit
Nachdem du eine GefÀhrtenfertigkeit gewirkt hast, erhöhen sich Schaden und kritische Trefferchance deiner nÀchsten Kern- oder Zornfertigkeit um X% und auf bis zu X%.
Menschlichkeit
In Menschengestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden.
Reichweite der Natur
Du fĂŒgst entfernten Gegnern X% mehr Schaden zu und der Bonus verdoppelt sich, wenn die Gegner verlangsamt, betĂ€ubt, bewegungsunfĂ€hig oder niedergeschlagen sind.
Geladene AtmosphÀre
Alle X Sek. trifft ein Blitzschlag einen Gegner in der NÀhe und verursacht X% Schaden. Deine BlitzschlÀge verursachen um X% erhöhten Schaden.
Endloser Sturm
Erhöht die Dauer von Hurrikan und Kataklysmus um X%.
Den Elementen ausgesetzt
GlĂŒckstreffer: Deine Sturmfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Elektroschock
GlĂŒckstreffer: Wenn du Gegnern Blitzschaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, sie X Sek. lang bewegungsunfĂ€hig zu machen. Wenn das Ziel bereits bewegungsunfĂ€hig ist, erhöht sich sein erlittener Blitzschaden stattdessen um X%.
Schlechtes Omen
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem verwundbaren, bewegungsunfĂ€higen oder betĂ€ubten Gegner Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass ihn auch ein Blitzschlag trifft und ihm X% Schaden zufĂŒgt.
Zerschmetternde Erde
Deine Erdfertigkeiten fĂŒgen verlangsamten, betĂ€ubten, bewegungsunfĂ€higen oder zurĂŒckgestoĂenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Sicherung
Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen dir StÀhlung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens.
Steingardist
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist.
Nervengift
Vergiftete Gegner werden um X% verlangsamt.
Toxische Klauen
Treffer mit Zerfetzen und ZerreiĂen verursachen im Verlauf von X Sek. zusĂ€tzliche X% des Basisschadens als Giftschaden.
Vergiften
Du und deine GefÀhrten erhalten X% Bonus auf kritischen Trefferschaden gegen vergiftete Gegner.
Zusammensetzen
In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% zusÀtzliche Heilung aus allen Quellen und erhÀltst um X% erhöhtes maximales Leben.
Provokation
Nach X Sekunden in WerbĂ€rgestalt wird deine nĂ€chste Fertigkeit ĂŒberwĂ€ltigen.
Abwehrhaltung
Erhöht die Menge an StÀhlung, die du aus allen Quellen erhÀltst, um X% und du erhÀltst X% Schadensreduktion, wÀhrend du gestÀhlt bist.
Dickes Fell
Wenn du betÀubst, bewegungsunfÀhig oder niedergeschlagen wirst, erhÀltst du StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Entschlossenheit der Natur
Wenn du getroffen wirst, besteht eine Chance von X%, StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
UnbÀndig
Verringert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%. Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verdoppelt sich dieser Effekt.
Schnellwandlung
Wenn du dich in eine neue Tiergestalt verwandelst, verursachst du X% mehr Schaden, bis zu X%. Du verlierst den Bonus nach X Sekunden in der Menschengestalt.
GeschÀrfte Sinne
Beim Gestaltwandeln gewÀhrt dir die WerbÀrgestalt eine Schadensreduktion von X%, die Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindet. Du verlierst sie nach X Sekunden in der Menschengestalt.
NatĂŒrliche StĂ€rke
Gestaltwandeln verleiht dir StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Katastrophe
Du verursachst nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Trotz
Deine Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Elitegegnern X% mehr Schaden zu.
Kreis des Lebens
Naturmagiefertigkeiten, die Geisteskraft verbrauchen, heilen dich um X% deines maximalen Lebens.
Naturkatastrophe
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% erhöhten Schaden gegen verwundbare Gegner.
Resonanz
Naturmagiefertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn nach einer Sturmfertigkeit eine Erdfertigkeit gewirkt wird oder nach einer Erdfertigkeit eine Sturmfertigkeit gewirkt wird.
Perfekter Sturm
Von dir gewirkte Sturmfertigkeiten verleihen X Geisteskraft und fĂŒgen einem verwundbaren, bewegungsunfĂ€higen oder verlangsamten Gegner X% mehr Schaden zu.
Zorn der Natur
Wenn du eine Erdfertigkeit wirkst, besteht eine Chance von X%, eine kostenlose Sturmfertigkeit der gleichen Kategorie zu wirken. Gilt auch umgekehrt. AuĂerdem zĂ€hlen diese kostenlosen Fertigkeiten sowohl als Erd- wie auch als Sturmfertigkeiten.
Irdene Macht
GlĂŒckstreffer: Wenn du Gegnern mit Erdfertigkeiten Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass deine gesamte Geisteskraft wiederhergestellt wird und deine Angriffe X Sek. lang garantiert kritische Treffer erzielen sowie X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden erhalten. Diese Chance erhöht sich um X% fĂŒr kritische Treffer und X%, wenn das Ziel betĂ€ubt, bewegungsunfĂ€hig oder zurĂŒckgestoĂen ist.
Eins mit der Natur
Deine GefÀhrtenfertigkeiten erhalten jeweils einen zusÀtzlichen GefÀhrten und verursachen X% erhöhten Schaden. Du erhÀltst den passiven Effekt von Raben, Wölfe und Giftranke.
Wölfische Wildheit
Jeder X. Treffer mit Werwolffertigkeiten trifft kritisch. Kritische Werwolf-Treffer verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Bestialische Raserei
Beim Gestaltwandeln gewÀhrt WerbÀr X% erhöhten Schaden und Werwolf gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindest, und gehen nach X Sekunden in der Menschengestalt verloren.
BĂ€renkraft
Du erhÀltst in WerbÀrgestalt und X Sekunden danach zusÀtzlich X% maximales Leben. Solange du gesund bist, verursachst du X% erhöhten Schaden.
Geistersegen
Geistersegen
Hirsch
Stachelhaut
FĂŒgt Gegnern X Sek. lang um X% erhöhten Schaden zu, nachdem sie dich angegriffen haben.
Geschenk des Hirsches
Deine maximale Geisteskraft ist um X erhöht. Du erhÀltst pro Sekunde X Geisteskraft.
Argwohn
Du erleidest X% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
BegĂŒnstigtes Tier
ErhÀlte X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% BeeintrÀchtigungsreduktion.
Adler
Sensenklauen
Deine kritische Trefferchance ist um X% und deine GlĂŒckstrefferchance um X% erhöht.
Eisenfeder
Du erhÀltst X% maximales Leben.
Sturzangriffe
Du erhÀltst X% Angriffsgeschwindigkeit.
Zorn der Vögel
Du erhÀltst X% kritischen Trefferschaden.
Wolf
RudelfĂŒhrer
GlĂŒckstreffer: Kritische Treffer verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deiner GefĂ€hrtenfertigkeiten abzuschlieĂen.
Aufladen
GlĂŒckstreffer: Wenn du Schaden verursachst, besteht eine Chance von X%, dass du deine Geisteskraft vollstĂ€ndig wiederherstellst.
Wappnen
Du erhÀltst StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du eine defensive Fertigkeit verwendest.
VerhÀngnis
VerlÀngert die Dauer ultimativer Fertigkeiten um X%.
Schlange
Obsidianhieb
Jeder X. gewirkte Angriff sorgt dafĂŒr, dass deine nĂ€chste Erdfertigkeit ĂŒberwĂ€ltigt.
Ăberladung
Verursachst du Sturmschaden, erleidet der Gegner zusĂ€tzlich X% Giftschaden ĂŒber X Sek. GlĂŒckstreffer: Verursachst du Giftschaden, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Blitzschlag auf das Ziel herbeizurufen, der X% Schaden verursacht.
Masochistisch
GlĂŒckstreffer: Kritische Treffer mit Gestaltwandel-Fertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dich um X% deines maximalen Lebens zu heilen.
Ruhe vor dem Sturm
GlĂŒckstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deines ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren.
Hinweise und Anmerkungen
- Mit dem Aspekt des BĂ€renschreckens wird Pulverisieren zu einer Erd- und Naturmagiefertigkeit. Die passiven Fertigkeiten, die Boni zu diesen beiden Typen geben, lohnen sich erst mit dem Aspekt.
- Wenn du defensiver spielen möchtest, kannst du anstelle von BegĂŒnstigtes Tier beim Hirsch-Geistersegen auch Argwohn wĂ€hlen.
- Sobald du deine Basisattacke nicht mehr oft einsetzt, solltest du anstelle von Sturzangriffe den Adler-Geistersegen Sensenklauen wÀhlen.
- Sobald du Vasilys Gebet trÀgst, kannst du beim Wolf-Geistersegen von Wappnen auf VerhÀngnis umsteigen.
Items & Aspekte
Items & Aspekte fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
PrimĂ€re AusrĂŒstung
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. ZusÀtzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. ZusÀtzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- RĂŒstung nach Bedarf
- WiderstÀnde nach Bedarf
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- RĂŒstung nach Bedarf
- WiderstÀnde nach Bedarf
Aspekt des BĂ€renschreckens
Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von X Sek. X% Schaden.
Aspekt des BĂ€renschreckens
Pulverisieren ist jetzt auch eine Erdfertigkeit. Nachdem Pulverisieren gewirkt wurde, verursachen tektonische Stacheln im Verlauf von X Sek. X% Schaden.
- RĂ€nge fĂŒr Pulverisieren
- RĂ€nge fĂŒr Kernfertigkeiten
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- ĂberwĂ€ltigungsschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestĂ€hlt bist, erhĂ€ltst du X RĂ€nge fĂŒr deine Erdfertigkeiten.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestĂ€hlt bist, erhĂ€ltst du X RĂ€nge fĂŒr deine Erdfertigkeiten.
- Leben
- StÀrke
- RĂŒstung nach Bedarf
- WiderstÀnde nach Bedarf
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geisteskraft pro Sekunde
- Willenskraft
- Leben
- RĂŒstung nach Bedarf
- WiderstÀnde nach Bedarf
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
- Willenskraft
- RĂ€nge fĂŒr Zerschmetternde Erde
- RĂ€nge fĂŒr Reichweite der Natur
- RĂ€nge fĂŒr Trotz
- RĂ€nge fĂŒr Naturkatastrophe
- RĂ€nge fĂŒr Wilde Impulse
- Kritische Trefferchance
- Bewegungsgeschwindigkeit
SteinbrĂŒchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fĂŒgen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
SteinbrĂŒchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fĂŒgen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
- Kritische Trefferchance
- GlĂŒckstreffer auf Verwundbarkeit
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- ĂberwĂ€ltigungsschaden
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- ĂberwĂ€ltigungsschaden
Ăberrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufĂŒgt.
Ăberrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufĂŒgt.
- Willenskraft
- Leben
- ĂberwĂ€ltigungsschaden
- Ressourcenkostenreduktion
Alternative Items
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
RĂŒstung
RĂ€nge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch WerbĂ€rfertigkeiten und stĂ€hlen dich fĂŒr X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
RĂŒstung
RĂ€nge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch WerbĂ€rfertigkeiten und stĂ€hlen dich fĂŒr X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
UnersÀttliche Wut
Maximales Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden in WerbĂ€rform
BĂ€renkraft Boni
RĂ€nge zu Eisenpelz
Die WerbĂ€rgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhĂ€ltst +(X) RĂ€nge fĂŒr alle WerbĂ€rfertigkeiten.
Grigoire
Druide
UnersÀttliche Wut
Maximales Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden in WerbĂ€rform
BĂ€renkraft Boni
RĂ€nge zu Eisenpelz
Die WerbĂ€rgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhĂ€ltst +(X) RĂ€nge fĂŒr alle WerbĂ€rfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Mythische Uniques (Optional)
Hinweise und Anmerkungen
- Beim HĂ€rtungsrezept Weltliche BestĂ€ndigkeit nimmst du Leben, ab Qual 1 dann RĂŒstung.
- Die GlĂŒckstreffer-Affixe bei Weltliche Gunst dienen dazu, Bosse schneller zum Taumeln zu bringen.
- Das HĂ€rtungsaffix Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden benötigst du fĂŒr den Paragon-Knoten Irdene Verheerung.
- Wenn du den Tibaults Wille trÀgst, solltest du den Geistwandelnden Aspekt auf den Stiefeln durch den Aspekt der Metamorphose ersetzen.
- Wenn du den Talisman des verbannten FĂŒrsten trĂ€gst, solltest du den RachsĂŒchtigen Aspekt auf einen Ring verschieben anstelle des HitzblĂŒtigen Aspekts.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Runenwörter
Poc
Du erhÀltst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X PrimĂ€rressource wieder her. (Ăberschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Neo
Du erhÀltst: 200 Opfergaben
Teile Schaden aus nachdem du X Sekunden lang keinen Schaden erlitten hast.
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhĂ€ltst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Ăberschuss: Mehrere Stapel)
Edelsteine
Hinweis: Die Edelsteine fĂŒr Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
BossmÀchte
BossmĂ€chte fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
Paragon-Ăbersicht
Dominieren
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% ĂberwĂ€ltigungsschaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
LegendĂ€rer Bonus: X% erhöhter ĂberwĂ€ltigungsschaden.
FĂŒhrung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
WerbÀr
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, wĂ€hrend du in WerbĂ€rgestalt bist.
ZusÀtzlicher Bonus: In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% Schadensreduktion.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden in WerbÀrgestalt.
Ăberlebensinstinkte
In WerbĂ€rgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du ĂŒber volles Leben verfĂŒgst. du hast X% ĂberwĂ€ltigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestĂ€hlten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
KopfjÀger
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurĂŒckgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergÀnzt die fehlenden Punkte.
Tafel 2
Dominieren
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% ĂberwĂ€ltigungsschaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
LegendĂ€rer Bonus: X% erhöhter ĂberwĂ€ltigungsschaden.
FĂŒhrung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Tafel 3
WerbÀr
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, wĂ€hrend du in WerbĂ€rgestalt bist.
ZusÀtzlicher Bonus: In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% Schadensreduktion.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden in WerbÀrgestalt.
Ăberlebensinstinkte
In WerbĂ€rgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du ĂŒber volles Leben verfĂŒgst. du hast X% ĂberwĂ€ltigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestĂ€hlten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Tafel 4
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Tafel 5
KopfjÀger
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurĂŒckgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Söldner
Söldner fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewĂ€hren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurĂŒckgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Ăxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden ĂŒber X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Ăxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
SchlĂ€gt mit beiden Ăxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, fĂŒr X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlÀgt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewĂ€hrt dir auĂerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
EingeschĂŒchtert
WĂ€hrend Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer NĂ€he eingeschĂŒchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei ĂŒber X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfĂŒgt ĂŒber ein um X% erhöhtes Gebiet und schlĂ€gt getroffene Gegner regelmĂ€Ăig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlÀgt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlÀgt.
Tobsucht
Du fĂŒgst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
ZerstĂŒckeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hĂ€lt X Sek. lang an. Dein nĂ€chster Treffer gegen diese Gegner ĂŒberwĂ€ltigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betÀubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, wĂ€hrend deine GlĂŒckstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern fĂŒr X Sek. um X%.
Raheir
VerstÀrkung
Krater
Auslöser
Pulverisieren
Video Showcase
Video Showcase fĂŒr den Pulverisieren Druide Level Build
Hinweis: Das Video wurde wĂ€hrend einer frĂŒheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.04.25 â Optimiert fĂŒr Season 8