Gefrorene Kugel Zauberer Level Build für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 31.01.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Gefrorene Kugel Zauberer Level Build in Season 7
Gefrorene Kugel ist eine Kernfertigkeit, die unterkühlt und durchschlagende Splitter ausstößt. Außerdem explodiert die Kugel nach kurzer Zeit. Im frühen Spielverlauf wirst du mit diesem Build leichte Manaprobleme haben, weswegen es sich lohnt, die Fertigkeit mit Hydra und Frostblitz zu kombinieren.
Sobald du über den Aspekt der gefrorenen Erinnerungen und die zentrale passive Fertigkeit Lawine verfügst, hast du jedoch keinerlei Manaprobleme mehr. Ab diesem Moment hat der Build keine Schwächen mehr und kann sowohl große Monstergruppen als auch Bosse in Kürze zur Strecke bringen.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
- Nutze Teleportation, um dich fortzubewegen.
- Gegen kleine Gruppen kannst du direkt Hydra und Gefrorene Kugel benutzen, da sie sehr schnell sterben sollten.
- Gegen Elitegegner und Bosse solltest du zusätzlich Vertrauter und Eisklingen nutzen. Beim Vertrauten solltest du darauf achten, dass du ihn immer nur nach einer Kältefertigkeit benutzt, damit du deinen Kälteschaden erhöhst.
- Eisrüstung kannst du dir für Notfälle aufheben, um eine Barriere zu erzeugen.
- Manaprobleme werden durch die zentrale passive Fertigkeit Lawine und durch die Benutzung von Eisrüstung oder Beschwörungsfertigkeiten gelöst.
- Außerdem benötigst du den Aspekt der gefrorenen Erinnerungen für weitere Lawine-Aufladungen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Hinweise zur Skillung:
- Feuerball wird nur für den Verzauberungsplatz benötigt und nicht als aktive Fertigkeit genutzt.
Verzauberungen
Verzauberungen für den Gefrorene Kugel Zauberer Leveling Guide
Verzauberung: Gefrorene Kugel
Jedes Mal, wenn du eine Fertigkeit einsetzt, die keine Basisfertigkeit ist, verfügst du über eine Chance von X%, eine Gefrorene Kugel auf einen Gegner in der Nähe zu schleudern.
Verzauberung: Feuerball
Wenn du einen Gegner tötest, explodiert dieser in einem Feuerball, der 50% des Schadens verursacht.
Aspekte
Aspekte für den Gefrorene Kugel Zauberer Leveling Guide
Aspekt des gefrorenen Orbits
Gefrorene Kugel verursacht um X% erhöhten Schaden und explodiert ein weiteres Mal.
Sehr wichtig!
Aspekt der gefrorenen Erinnerungen
Die zentrale passive Fertigkeit Lawine betrifft jetzt X zusätzliche Wirkungen und der Schaden gegen verwundbare Gegner ist auf X% erhöht.
Sehr wichtig!
Schneeverschleierter Aspekt
Eisrüstung macht dich unaufhaltsam und verleiht dir für X Sek. X% Schadensreduktion.
Aspekt der Konzentration
Der Einsatz einer Beschwörungsfertigkeit gewährt dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekt der zerfetzenden Klingen
Die Chance, dass Eisklingen Verwundbarkeit verursacht, wird um X% erhöht und die Dauer der Verwundbarkeit um X Sek. verlängert. Du erhältst X% Schaden gegen verwundbare Ziele.
Aspekt der zügigen Verbindung
Abklingzeit von Teleportation ist um X% Sek. verringert. Nach der Teleportation trifft Knisternde Energie X Sek. lang X zusätzliche Gegner.
Aspekt: Sturmschwellender
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange „Eisrüstung“ aktiv ist. Gegen Eingefrorene Gegner ist dieser Schaden um weitere X% erhöht.
Aspekt der elementaren Konstellation
Beim Wirken von Pyromanie-, Schock- und Frostfertigkeiten wird ein entsprechender elementarer Dolch um dich herum beschworen, der Gegner durchbohrt und nach X Sekunden X% Schaden verursacht. Der Schaden wird pro entsprechender Elementarfertigkeit, die du wirkst, um X% erhöht.
OPTIONAL: Wenn du noch Manaprobleme hast, kannst du diesen Aspekt anstelle des Klingenmeisters Aspekt nutzen.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Gefrorene Kugel Zauberer Leveling Guide
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Intelligenz
- Mana pro Sekunde
- Rüstung bei Bedarf
- Schneeverschleierter Aspekt
Brustschutz
- Leben
- Intelligenz
- Mana pro Sekunde
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Aspekt der Konzentration
Handschuhe
- Ränge für Gefrorene Kugel
- Ränge für Kernfertigkeiten
- Intelligenz
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Aspekt der zerfetzenden Klingen
Frostfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Kälte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
Beinschutz
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Aspekt des Ungehorsams
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Aspekt der zügigen Verbindung
Zaubererbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Abklingzeitreduktion für Teleportation
- Ränge zu Leitfähigkeit
Amulett
- Intelligenz
- Ränge für "Permafrost"
- Ränge für "Raureif"
- Ränge für "Eisige Berührung"
- Ränge für „Herrschaft der Elemente“
- Abklingzeitreduktion
- Ränge für „Glaskanone“
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Sturmschwellender Aspekt
Frostfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Kälte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
Zaubererbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Abklingzeitreduktion für Teleportation
- Ränge zu Leitfähigkeit
Ringe
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Aspekt der gefrorenen Erinnerungen
- Klingenmeisters Aspekt
Frostfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Kälte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
Zweihandstab
- Intelligenz
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Ressourcenkostenreduktion
- Aspekt des gefrorenen Orbits
Frostzunahmen
- Chance, dass Frostblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Eissplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
Frostfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Kälte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
Hinweis: Bei diesem Build solltest du mit einer Zweihandwaffe spielen, damit der Aspekt des gefrorenen Orbits einen 100% Bonus bekommt und weil du damit weniger Manaprobleme hast.
Zersplittertes Winterglas
Abklingzeitreduktion von Beschwörungsfertigkeiten, wenn Gefrorene Kugel explodiert
nichtphysischer Schaden
Chance, dass Gefrorene Kugel zweimal gezaubert wird
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ränge zu Beschwörungskunst
Wirkst du Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von X% auf eine zufällige Beschwörung, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Deine Beschwörungen haben eine Chance von bis zu X%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.
Fürst Zir
Zauberin
Tal Rashas schillernder Reif
Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Mächtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Varshan
Zauberin
Esus Erbstück
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
X Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Varshan
Zauberin
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Igni
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Waffe
Tam
Du erhältst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Hinweis: Alternativ kannst du beim 1. Runenwort auch eine Yax-Rune nutzen. Beim 2. Runenwort funktioniert auch eine Cem-, Mot- oder Wat-Rune.
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Waffe
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Winter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Immer, wenn du einen Gegner unterkühlst oder einfrierst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Kälteschaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit Kälte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, Kälte- oder Blitzschaden zufügst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefügte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
Legendärer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
Legendärer Knoten "Eisschlag"
Deine Frostfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus wird verdoppelt und gilt für sämtlichen Schaden, den du gefrorenen Gegnern und Bossen zufügst.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% mehr Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt X Sek. länger an.
Legendärer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Legendärer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stärker.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Seltene Glyphe "Winter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Immer, wenn du einen Gegner unterkühlst oder einfrierst, verursachst du X Sek. lang X% mehr Kälteschaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Eiskaltes Schicksal"
Du verursachst Bonusschaden bei verwundbaren Gegnern in Höhe von X% der Gesamtmenge deines Bonusschadens mit Kälte, bis zu einem Maximum von X%.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, Kälte- oder Blitzschaden zufügst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefügte Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar.
Legendärer Bonus: Dein nichtphysischer Schaden wird um X% erhöht.
Legendärer Knoten "Eisschlag"
Deine Frostfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus wird verdoppelt und gilt für sämtlichen Schaden, den du gefrorenen Gegnern und Bossen zufügst.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt X Sek. länger an.
Legendärer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Legendärer Knoten "Grundlegende Entfesselung"
Jedes Mal, wenn du Verwundbarkeit, Verbrennung oder einen kritischen Schlag auf deinen Gegner anwendest, erleidet dieser durch dich um X% erhöhten Schaden, bis zu X%. Der von deinen ultimativen Fertigkeiten verursachte Schaden wird um X% deines Bonus auf nichtphysischen Schaden erhöht, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X% Sek. lang X% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt X Sek. länger an.
Legendärer Bonus: X% ehöhter Schaden gegen Gegner in der Nähe.
Legendärer Knoten "Verzauberungsmeister"
Deine Verzauberungen sind X% stärker.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Söldner
Söldner für den Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Gefrorene Kugel
Video Showcase
Video Showcase für den Gefrorene Kugel Zauberer Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.01.25 – Mythische Uniques angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7