Alle Chaosrüstungen in Diablo 4 Season 10: Guide & Item-Liste für jede Klasse
Letztes UPdate: 20.09.2025
Autor: Vitablo

Chaosrüstungen sind eine neue Variante einzigartiger Item, die du in Season 10 finden kannst. Dabei handelt es sich um eine verbesserte Version von bereits bekannten Uniques, doch mit einem sehr großen Unterschied: Chaosrüstungen können für andere Gegenstands-Slots gefunden werden. So besteht beispielsweise die Chance, ein Unique Amulett als verbesserte Chaos-Version für den Kopfschutz-Slot zu finden. Chaosrüstungen haben dabei IMMER mindestens einen großen Affix.
Ein paar Einschränkungen sind jedoch zu beachten. So können Chaosrüstungen nur für die folgenden Item-Slots gefunden werden: Stiefel, Kopfschutz, Brustschutz, Handschuhe oder Beinschutz.
Des Weiteren kannst du nicht zwei identische Uniques zur gleichen Zeit tragen, auch wenn du diese für unterschiedliche Item-Slots gefunden hast. Das betrifft sowohl mehrere Chaosrüstungen als auch die Kombination aus Chaosrüstung und dem ursprünglichen Unique. Eine Chaosrüstung kann zudem nicht für den Item-Slot gefunden werden, den das ursprüngliche Item belegt.
Chaosrüstungen farmen: So geht's!
Um garantiert an Chaosrüstung zu kommen, musst du Bartuc in der Höllenhorde auf Qualstufe III und IV besiegen. Wenn du Bartuc auf Qualstufe I und II besiegt, besteht jedoch auch eine kleinere Chance, dass eine Chaosrüstung fallen gelassen wird.
Wichtig: Es gibt ein paar Uniques, die NICHT als Chaosversion gefunden werden können. Nachfolgend findest du daher eine komplette Liste aller verfügbaren Chaos-Uniques in Diablo 4 Season 10.
Alle Klassen
Chaosrüstungen für alle Klassen
Unique | Item-Slot |
---|---|
Talisman des Verbannten Fürsten |
Amulett |
Krone von Lucion |
Kopfschutz |
Ausdauernder Glaube |
Handschuhe |
Fäuste des Schicksals |
Handschuhe |
Flickerschritt |
Stiefel |
Gottestöterkrone |
Kopfschutz |
Locrans Talisman |
Amulett |
Umarmung der Mutter |
Ring |
Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers |
Handschuhe |
Rostiger Siegelring von X'Fal |
Ring |
Die folgenden allgemeinen Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Beinschienen der Reue |
Stiefel |
Blauzorn |
1H-Schwert |
Frostbrand |
Handschuhe |
Klingenplatte |
Brustschutz |
Rakanoths Wache |
Stiefel |
Seelenbrand |
Brustschutz |
Splitter Verathiels |
1H-Schwert |
Tassetten des Morgenhimmels |
Beinschutz |
Tibaults Wille |
Beinschutz |
Verwegenheit |
Beinschutz |
Yens Segen |
Stiefel |
Geistgeborener
Chaosrüstungen für den Geistgeborenen
Unique | Item-Slot |
---|---|
Balazans Maxtlatl |
Beinschutz |
Band des Ersten Atems |
Ring |
Harmonie von Ebeweka |
Kopfschutz |
Hesha e Kesungi |
Handschuhe |
Hyazinthenhülle |
Brustschutz |
Umhang der Loyalität |
Kopfschutz |
Wappen des Friedensstifters |
Ring |
Ring der Mittagsjagd |
Ring |
Stab von Kepeleke |
2H-Kampfstab |
Sonnenbefleckter Kriegskrummstab |
2H-Kampfstab |
Sepazontec |
2H-Kampfstab |
Wushe Nak Pa |
2H-Gleve |
Gorget des Sonnenvogels |
Amulett |
Die folgenden Geistgeborenen Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Wahn des toten Gottes |
Handschuhe |
Schutz des Großen |
Beinschutz |
Ring der Mitternachtssonne |
Ring |
Wundentrinker |
Ring |
Ring des windenden Mondes |
Ring |
Verschmähung der Erde |
Stiefel |
Barbar
Chaosrüstungen für den Barbaren
Unique | Item-Slot |
---|---|
Kampftrance |
Amulett |
Gohrs Vernichtende Greifer |
Handschuhe |
Hufe des Berggottes |
Stiefel |
Umhang des Bergzorns |
Brustschutz |
Auslöscher |
2H-Streitkolben |
Zorn von Harrogath |
Brustschutz |
Ring des roten Furors |
Ring |
Ring der Gefräßigen |
Ring |
Säbel von Tsasgal |
1H-Schwert |
Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen |
Kopfschutz |
Helm des hässlichen Bastards |
Kopfschutz |
Ungebrochene Kette |
Amulett |
Ramaladnis Opus |
1H-Schwert |
Die folgenden Barbaren Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Zwillingsschläge |
Handschuhe |
Zorn der Urahnen |
2H-Axt |
Purpurne Felder |
2H-Schwert |
Höllhammer |
2H-Streitkolben |
Hackbeil des Schlächters |
1H-Axt |
Die Dritte Klinge |
1H-Schwert |
Arreats Haltung |
Beinschutz |
100.000 Schritte |
Stiefel |
Fluch von Ahjad-Den |
Handschuhe |
Druide
Chaosrüstungen für den Druiden
Unique | Item-Slot |
---|---|
Airidahs unerbittlicher Wille |
Ring |
Erdbrecher |
Ring |
Fleischwolf |
1H-Streitkolben |
Großstab der Vettel |
2H-Stab |
Zenit des Jägers |
Ring |
Schwarzschwinges Kilt |
Beinschutz |
Sichel der Boshaftigkeit |
Amulett |
Mjölnischer Ryng |
Ring |
Verrottender Lichtbringer |
2H-Streitkolben |
Sturmgebrüll |
Kopfschutz |
Der Basilisk |
2H-Stab |
Vasilys Gebet |
Kopfschutz |
Dolmenstein |
Amulett |
Die folgenden Druiden Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Zunehmender Mond |
1H-Axt |
Wildherzenhunger |
Stiefel |
Wickel des unbesungenen Asketen |
Handschuhe |
Unersättliche Wut |
Brustschutz |
Sturmgefährte |
Beinschutz |
Entzücken des wahnsinnigen Wolfes |
Brustschutz |
Stein von Vehemen |
Totem |
Gathlens Geburtsrecht |
Kopfschutz |
Hackbeil des Schlächters |
1H-Axt |
Zauberin
Chaosrüstungen für die Zauberin
Unique | Item-Slot |
---|---|
Axiale Verbindung |
Beinschutz |
Blaue Rose |
Ring |
Esadoras überfließende Kamee |
Amulett |
Brandnarbe |
Zauberstab |
Zersplittertes Winterglas |
Amulett |
Galvanischer Azurit |
Ring |
Ophidische Iris |
Amulett |
Gewand des Unendlichen |
Brustschutz |
Stab des Endlosen Zorns |
2H-Stab |
Stab von Lam Esen |
2H-Stab |
Sternenfall-Diadem |
Kopfschutz |
Vox Omnium |
2H-Stab |
Esus Erbstück |
Stiefel |
Die folgenden Zauberin Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Tal Rashas schillernder Reif |
Ring |
Handschuhe des Erleuchters |
Handschuhe |
Flammenweber |
Handschuhe |
Eisherzbruoch |
Beinschutz |
Der Okulus |
1H-Stab |
Sidhe-Fesseln |
Handschuhe |
Okuns Katalysator |
Fokus |
Schlag von Sturmhorn |
Fokus |
Gruß von Verglas |
Kopfschutz |
Jägerin
Chaosrüstungen für die Jägerin
Unique | Item-Slot |
---|---|
Bestienfall-Stiefel |
Stiefel |
Verdammung |
Dolch |
Gugel des Namenlosen |
Kopfschutz |
Todesmaske von Nirmitruq |
Kopfschutz |
Schattenberührung |
Handschuhe |
Waisenmacherin |
Armbrust |
Betrug des Grubenkämpfers |
Ring |
Siegel des Saboteurs |
Ring |
Leder des Gauners |
Brustschutz |
Schleier aus Khanduras |
Brustschutz |
Himmelsjäger |
Bogen |
Botschaft Hakans |
Amulett |
Kuss des Gauners |
Ring |
Die folgenden Jägerin Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Windmacht |
Bogen |
Windendes Band der Irreführung |
Ring |
Die Umbracrux |
Dolch |
Augen in der Dunkelheit |
Beinschutz |
Asharas Khanjar |
Dolch |
Adlerhorn |
Bogen |
Gang des Assassinen |
Stiefel |
Bande der Ichor-Rose |
Handschuhe |
Totenbeschwörer
Chaosrüstungen für den Totenbeschwörer
Unique | Item-Slot |
---|---|
Schwarzer Fluss |
1H-Sense |
Blutloser Schrei |
2H-Sense |
Unsterbliches Antlitz |
Kopfschutz |
Anhänger des Todessprechers |
Amulett |
Ebenstecher |
Amulett |
Verkündung des Anhängers |
Fokus |
Lidlose Wand |
Schild |
Mendelns Ring |
Ring |
Ring der Seele des Sakrilegs |
Ring |
Die Hand von Naz |
Handschuhe |
Die Mortacrux |
Dolch |
Der Zunichtemacher |
Kopfschutz |
Verstümmlerplatte |
Brustschutz |
Die folgenden Totenbeschwörer Uniques gibt es hingegen NICHT als Chaosrüstung:
Unique | Item-Slot |
---|---|
Kürass des Bluthandwerkers |
Brustschutz |
Gebrüll aus den Tiefen |
Stiefel |
Cruors Umarmung |
Handschuhe |
Blutmondbeinlinge |
Beinschutz |
Beinschienen der Leeren Gruft |
Stiefel |
Pfad von Trag'Oul |
Stiefel |
Indiras Erinnerung |
Beinschutz |
Kessimes Vermächtnis |
Beinschutz |
Sanguivor, Zirs Klinge |
2H-Schwert |
Hackbeil des Schlächters |
1H-Axt |
Hesha e Kesungi
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Ultimative Fertigkeiten
Ränge für Gorillafertigkeiten
Der Beschützer kann auf Distanz angerufen werden, um Gegner mit seinen Schlägen nach innen zu ziehen. Gegner in seinem Gebiet erleiden um X%(x) erhöhten Schaden durch deine Gorillafertigkeiten, der verdoppelt wird, wenn sie niedergeschlagen sind oder es sich um Bosse handelt.
Zu finden bei
Grigoire, Urivar
Für Klasse
Geistgeborener
Balazans Maxtlatl
Einzigartiger Beinschutz
Geschicklichkeit
maximales Leben
Dornen
Ränge für Bollwerk
Jeder Angriff fügt Gegnern in direkter Nähe X% deines Dornenschadens zu und verursacht im Verlauf von X Sek. zusätzlich X% dieses Schadens als Giftschaden. Jedes Mal, wenn du mit Dornen Schaden zurückwirfst, wird der Giftschaden für X Sek. um X% erhöht.
Zu finden bei
Varshan, Urivar
Für Klasse
Geistgeborener
Gorget des Sonnenvogels
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für Beschleunigung
Ränge für Schmelzofen
Ränge für Kraftvoll
Hebst du eine Sturmfeder auf, bildet sich X Sek. lang ein Feuersturm um dich, der alle X Sek. X Feuerschaden verursacht. Jede 5. zusätzliche Sturmfeder, die du aufhebst, verstärkt den Feuersturm und erhöht seinen Schaden um X%(x), setzt seine Dauer jedoch nicht zurück. Sturmfedern sind jetzt Jaguarfertigkeiten und der Feuersturm ist eine Adler-, Jaguar- und Sturmfederfertigkeit.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Geistgeborener
Sonnenbefleckter Kriegskrummstab
Einzigartiger 2H-Kampfstab
Blockchance
Geschicklichkeit
maximales Leben
Ränge für Fokusfertigkeiten
Chance, dass eure Potenzfertigkeiten doppelten Schaden verursachen
Deine Fokusfertigkeiten profitieren von all ihren Aufwertungen und erhöhen den Schaden deiner Potenzfertigkeiten für X Sek. um X%(x), bis zu einem Maximum von X%(x).
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Geistgeborener
Wushe Nak Pa
Einzigartige 2H-Gleve
Angriffe verringern die Abklingzeit deiner Ultimativen Fertigkeiten
Geschicklichkeit
Schaden des Typs Ultimativ
Das Wirken von Ultimativen Fertigkeiten stellt maximales Leben wieder her
Ränge für Vorherrschaft
Wirkst du eine Ultimative Fertigkeit, wird der entsprechende Primär-Geisterhallenbonus für X Sek. mit X% Potenz gewährt oder um diese erhöht. Deine Ultimativen Fertigkeiten erhalten einen zusätzlichen Fertigkeitentyp: Der Sucher ist eine Potenzfertigkeit. Das Raubtier ist eine Mobilitätsfertigkeit. Der Verschlinger ist eine Potenzfertigkeit. Der Beschützer ist eine Defensive Fertigkeit.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Geistgeborener
Verschmähung der Erde
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
Segel verursacht erhöhten Schaden auf Basis der zurückgelegten Distanz
Blitzwiderstand
Ränge für Segeln
Dein Entrinnen ist jetzt Segeln. Segeln verursacht um X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Geistgeborener
Sepazontec
Einzigartiger 2H-Kampfstab
Blockchance
Geschicklichkeit
Basis Glückstrefferchance
Chance, dass Fertigkeiten des Typs Basis doppelten Schaden verursachen
Ränge für Durchziehen
Deine Basisfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden und nutzen immer ihren 3. Angriff. Jeder 3. Einsatz einer Basisfertigkeit schlägt dreimal zu.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Geistgeborener
Ring des windenden Mondes
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen Blitz
Widerstand gegen Gift
kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
Glückstreffer: Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
Ränge für Unbändige Stärke
Alle X Sek. beschwörst du einen Verseuchten Schwarm, der X% Giftschaden pro Treffer verursacht. Verseuchte Schwärme kreisen nach der Beschwörung nun immer um dich und generieren X Lebenskraft pro Treffer.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Geistgeborener
Stab von Kepeleke
Einzigartiger 2H-Kampfstab
Blockchance
max. Ressource
kritischer Trefferschaden
Chance, das Fertigkeiten des Typs Kern zweimal treffen
Ränge für Geschwindigkeit
Deine Kernfertigkeiten sind jetzt zusätzlich Basisfertigkeiten und lassen sich kostenlos wirken, verursachen aber ja nach ihren Lebenskraftkosten um bis zu X% verringerten Schaden. Wirkst du sie bei maximaler Lebenskraft, verbrauchen deine Kernfertigkeiten sämtliche Lebenskraft, um wieder vollen Schaden zu erlangen, lassen sich mit ihrer größten Größe wirken und treffen dabei garantiert kritisch. Dabei verursachen sie um X% erhöhten kritischen Trefferschaden für jeden Lebenskraftpunkt, der auf diese Art ausgegeben wurde.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Geistgeborener
Wundentrinker
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Rüstung
Dornen
Schaden gegen vergiftete Gegner
weniger Schaden durch vergiftete Gegner
Ränge für Gifthaut
Du erzeugst jedes Mal X Lebenskraft, wenn du Dornenschaden verursachst. Du erhältst den passiven Effekt von Gifthaut.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Geistgeborener
Ring der Mitternachtssonne
Einzigartiger Ring
Feuerwiderstand
Blitzwiderstand
Geschicklichkeit
kritischer Trefferschaden
Abklingzeitreduktion
Ränge für Trugbild
Wenn du kritisch triffst, erhältst du X% der Lebenskraft, die du in den letzten X Sek. verbaucht hast, zurück. Du erhältst den passiven Effekt von Gegenangriff.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Geistgeborener
Ring der Mittagsjagd
Einzigartiger Ring
Feuerwiderstand
Giftwiderstand
Leben beim Töten eines Gegners
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit für X Sek. nachdem du einen Gegner getötet hast.
Ränge für Nahrung
Deine maximale Lebenskraft wird um X% erhöht und einen Gegner zu töten, gewährt dir X Lebenskraft. Verfügst du über Wildheit, verursachen deine Gifteffekte ihren Schaden über X% der normalen Dauer hinweg.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Geistgeborener
Schutz des Großen
Einzigartiger Beinschutz
Maximales Leben
X Sek. lang X% Schaden nach Ausweichen eines Angriffs
Schadensreduktion, während du stillstehst
Ränge für defensive Fertigkeiten
In Bewegung erhältst du eine Ausweichchance von X%. Nachdem du X Sekunden lang stillstehst, wirst du unaufhaltsam bis du dich bewegst.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Geistgeborener
Wappen des Friedensstifters
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ausweichchance
X zu allen Werten pro Wildheits- oder Entschlossenheitsstapel
Ränge für Angetrieben
Ränge für Beharrlichkeit
Während du mindestens X Stapel Wildheit hast, erhältst du X Lebenskraft pro Sekunde. Erhältst du Wildheit, gewährt dir dies zudem Entschlossenheit.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Geistgeborener
Umhang der Loyalität
Einzigartiger Kopfschutz
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
Ränge für Geschwindigkeit
Solange deine Geisterhallen-Auswahlen übereinstimmen, gilt Folgendes: Ihre Boni sind um fast X% potenter. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Lebenskraftkostenreduktion von X%. Fertigkeiten ihres Basisgeistes erhalten eine Abklingzeitreduktion von X%
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Geistgeborener
Hyazinthenhülle
Einzigartiger Brustschutz
Rüstung
Prozentualer Rüstungsbonus
Schadensreduktion, wenn Ihr verletzt seid
Ränge für Beständigkeit
Gibst du Lebenskraft aus, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Deine aktiven Abklingzeiten entziehen dir jetzt jede Sekunde X% deines maximalen Lebens, um ihre jeweilige Dauer um X Sek. zu verringern.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Geistgeborener
Band des ersten Atems
Einzigartiger Ring
Blitzwiderstand
Rüstung
maximales Leben
Ressourcenerzeugung bei Verlust von Entschlossenheit
Kritische Trefferchance
Maximale Stapel von Entschlossenheit
Der Einsatz von Entrinnen verbraucht X Stapel von Entschlossenheit, um deinen verursachten Schaden X Sekunden lang um X%(x) zu erhöhen. Du gewinnst den passiven Effekt von Panzerhaut.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Geistgeborener
Wahn des toten Gottes
Einzigartige Handschuhe
kritische Trefferchance
Ränge für Berührung des Todes
Ränge für Nahrung
Ränge für Gegengift
Wenn du direkten Schaden erleiden würdest, wird dieser stattdessen als Vergiftung über die nächsten X Sek. verteilt, aber um X% erhöht. Glückstreffer: Direkter Schaden hat eine Chance von bist zu X%, abhängig von der Prozentzahl deines vergifteten Lebens, einen Gegner mit Berührung des Todes zu infizieren.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Geistgeborener
Harmonie von Ebeweka
Einzigartiger Kopfschutz
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion
Ränge für Geschwindigkeit
Je nach deiner sekundären Geisterhallen-Wahl sind all deine Fertigkeiten zusätzlich Jaguar-, Adler-, Gorilla- oder Tausendfüßerfertigkeiten. Deine Fertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden pro Geistertyp, über den sie verfügen.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Geistgeborener
Säbel von Tsasgal
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden
Stärke
Physischer Schaden
Ränge für Kernfertigkeiten
Ränge für Kriegspfad
Du erhältst für jede ausgerüstete Fertigkeit, die Schaden verursacht, um X%(x) erhöhten Schaden sowie X Sek. lang zusätzlich X%(x), wenn jede dieser Fertigkeiten eingesetzt wird.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Barbar
Hufe des Berggottes
Einzigartige Stiefel
Angriffe reduzieren die Abklingzeit für Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit für Basis-Fertigkeiten
Wut pro Sekunde
Ränge für Streitlust
Wenn du maximale Wut erreichst, baut deine Wut zunehmend ab, bis sie vollständig ausgeht. Währenddessen verursachen all deine Basisfertigkeiten Flächenschaden und verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Urivar
Für Klasse
Barbar
Fluch von Ahjad-Den
Einzigartige Handschuhe
Abklingzeitreduktion
Ränge für Mächtiger Wurf
Kritischer Trefferschaden
Wut pro Sek.
Alle X Sek. explodieren die Impulse deines nächsten Mächtigen Wurfs sofort als Feuerschaden und verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Barbar
Umhang des Bergzorns
Einzigartiger Brustschutz
Verursacht X% des Schadens von Hammer der Urahnen X Sek., nachdem ein Erdbeben explodiert
Rüstung
Ränge für Hammer der Urahnen
Fertigkeitsränge für Verteidigungshaltung
Chance für Erdbeben, doppelten Schaden zu verursachen
Hammer der Urahnen bildet zusätzlich eine seismische Linie, die seinen Schaden verursacht und getroffene Gegner X Sek. lang um X% verlangsamt. Alle Erdbeben, die von diesem Effekt getroffen werden, explodieren für ihren gesamten Schaden und werden aufgebraucht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Barbar
Helm des hässlichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
Ränge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion für den Zorn des Berserkers
Ränge zu Aggressiver Widerstand
Glückstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Das Wirken von Zorn des Berserkers lässt dich explodieren und X Feuerschaden verursachen. Während Zorn des Berserkers aktiv ist, wird dein direkter Schaden in Feuer umgewandelt. Du verursachst um X%(x) erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Barbar
100.000 Schritte
Einzigartige Stiefel
Angrissgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit pro Wandelndes Arsenal Bonus
Schaden gegen betäubte Gegner
Aufstampfen Größe
Wenn du Wandelndes Arsenal aktivierst, wirkst du automatisch Aufstampfen und erhältst X Wut. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Barbar
Arreats Haltung
Einzigartiger Beinschutz
maximales Leben
Schaden des Typs Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion für Ruf der Urahnen
Von dir beschworene Urahnen sind verstärkt: Korlic verursacht ein Erdbeben, das über X Sek. hinweg physischen Schaden verursacht, wenn er springt. Talic lässt Staubteufel zurück, die Schaden verursachen, während er einen Wirbelwind erzeugt. Madawc entzündet den Boden und fügt Gegnern durch Verbrennungen über X Sek. zusätzlich Schaden zu, wenn er den Boden aufwühlt.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Barbar
Auslöscher
Einzigartiger 2H Streitkolben
Schaden gegen verletzte Gegner
Stärke
Schaden gegen verwundbare Gegner
Physischer Schaden
Ränge für Todesstoß
Todesstoß erzeugt eine Schockwelle, die Gegnern X% des Basisschadens zufügt. Gegner, die durch diesen Effekt sterben, schließen die Abklingzeit von Todesstoß ab.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Barbar
Die Dritte Klinge
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden gegen nahe Gegner
Stärke
Wut beim Töten eines Gegners
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Deine Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die eine Abklingzeitreduktion von X% haben, aber Wut kosten und X% des normalen Schadens verursachen.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Barbar
Gohrs Vernichtende Greifer
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance gegen nach Gegner
Ränge für Wirbelwind
Wirbelwind explodiert alle X Sek. und verursacht um X% erhöhten Schaden als Feuerschaden. Kritische Treffer durch Wirbelwind verringern die Dauer bis zur nächsten Explosion um X Sek. auf X Sek.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Barbar
Hackbeil des Schlächters
Einzigartige 1H Axt
Schaden gegen verletzte Gegner
Angriffsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit
Physischer Schaden
Kritische Trefferchance gegen verängstigte Gegner
Glückstreffer: Wenn du einen Gegner kritisch triffst, hast du eine Chance von bis zu X%, ihn X Sek. lang mit Furcht zu erfüllen und um X% zu verlangsamen.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Barbar, Druide, Totenbeschwörer
Hauerhelm von Joritz dem Mächtigen
Einzigartiger Kopfschutz
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit im Berserkermodus
Schaden im Berserkermodus
Bewegungsgeschwindigkeit im Berserkermodus
Wenn du in den Berserkermodus gelangst, obwohl du bereits im Berserkermodus bist, wirst du noch wütender, wodurch du um X%(x) erhöhten Schaden, X Wut pro Sek. und eine Abklingzeitreduktion von X% erhältst.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Barbar
Höllhammer
Einzigartiger 2H Streitkolben
Schaden gegen brennende Gegner
Stärke
Größe von Aufwühlen
Ränge zu Aufwühlen
Ränge zu Aufmischen
Aufwühlen fügt brennenden Gegnern um X%(x) erhöhten Schaden zu und entzündet zudem den Boden, wodurch Gegner im Verlauf von X Sek. verbrannt werden und dadurch zusätzlich X Schaden erleiden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Barbar
Kampftrance
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstreffer: Chance, einen Stapel Raserei zu erhalten
Kritische Trefferchance
Stärke
Maximale Wut
Ränge für Raserei
Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um X. Solange du maximale Raserei hast, haben deine anderen Fertigkeiten X% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Barbar
Purpurne Felder
Einzigartiges 2H Schwert
Schaden gegen verwundbare Gegner
Stärke
Schaden gegen blutende Gegner
Explosionsradius für Verbesserter Blutspieß
Abklingzeitreduktion für Blutspieß
Wenn du diese Waffe verwendest und mindestens einem Gegner mit Blutspieß Schaden zufügst, entsteht eine Blutlache, die im Verlauf von X Sek. X Blutungsschaden verursacht. Gegner, die in der Lache stehen, erleiden X% höheren Blutungsschaden.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Barbar
Ramaladnis Opus
Einzigartiges 1H Schwert
Schaden
Stärke
Maximale Ressource
Kritischer Trefferschaden
Überwältigungsschaden
Fertigkeiten, die diese Waffe nutzen, verursachen X% mehr Schaden pro Wutpunkt, über den du verfügst, allerdings verlierst du jede Sekunde X Wut.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Barbar
Ring der Gefräßigen
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
kritische Trefferchance
Schaden gegen verwundbare Ziele
Ränge zu Zerfleischen
Ränge zu allen Raufbold-Fertigkeiten
Die Dauer von Zerfleischen wird um X Sek. erhöht. Fügst du Gegnern mit deinen Raufboldfertigkeiten Schaden zu, erleiden sie X Stapel Blutung durch Zerfleischen. Davon kann alle X Sekunden nur ein Gegner betroffen sein.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Barbar
Ring des roten Furors
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Max. Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Feuerwiderstand
Nachdem du X Wut innerhalb von X Sek. verbraucht hast, trifft deine nächste nichtkanalisierte Kern- oder Waffenbeherrschungsfertigkeit innerhalb von X Sek. garantiert kritisch und verursacht X%(x) zusätzlichen kritischen Trefferschaden.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Barbar
Ungebrochene Kette
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
% Stärke
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Abklingzeitreduktion für Stahlgriff
Ränge zu Niederstreckender Schlag
Das Wirken von Stahlgriff verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um X Sek. Gegner, die durch Eiserner Mahlstrom Schaden erleiden, verursachen für X Sek. X% weniger Schaden.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Barbar
Zorn der Urahnen
Einzigartige 2H Axt
Schaden gegen verwundbare Gegner
Stärke
Schaden gegen nahe Gegner
Abklingzeitreduktion
Ränge für Stahlgriff
Stahlgriff verschießt X weitere Ketten. Von Stahlgriff getroffene Gegner erleiden für X Sek. um X% erhöhten Schaden von dir.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Barbar
Zorn von Harrogath
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Kritische Trefferchance
Schaden über Zeit
Schadensreduktion von blutenden Gegnern
Glückstreffer: Fügst du einem Gegner eine Blutung zu, besteht eine Chance von X%, die Abklingzeit deiner Fertigkeit um X Sek. zu verringern.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Barbar
Zwillingsschläge
Einzigartige Handschuhe
Stärke
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Doppelschwung doppelten Schaden verursacht
Ränge zu Doppelschwung
Nachdem du Doppelschwung 4-mal gewirkt hast, trifft dein Doppelschwung weiterhin 2-mal zusätzlich, wobei jeder Treffer X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden verursacht.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Barbar
Galvanischer Azurit
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Kritische Trefferchance
Blitzschaden
Abklingzeitreduktion
Ränge für Erschütterungen
Blitzschaden magnetisiert Gegner X Sek. lang, wobei sie Knisternde Energie ausstoßen und sämtlichen durch dich erlittenen Blitzschaden um X%(x) erhöhen. Treffen sich zwei magnetisierte Gegner mit Knisternder Energie, ziehen sie sich gegenseitig an.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Zauberin
Ophidische Iris
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Elemente
Beschworene Hydras haben +2 Köpfe
% Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit
Pyromanieschaden
Ränge zu Urzeitbindung
Hydra ist jetzt eine Kernfertigkeit und beschwört immer eine dreiköpfige Hydra, deren Angriffe beim Einschlag explodieren. Die Hydra erhält keine zusätzlichen Köpfe, sondern wird stattdessen für jeden potenziellen Kopf größer und verursacht X%(x) Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Zauberin
Gruß von Verglas
Einzigartiger Kopfschutz
max. Widerstand gegen Kälte
Widerstand gegen Kälte
Ränge zu Eissplitter
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion
Eissplitter breiten sich nun mit 2 zusätzlichen Splittern aus. Du verursachst jedes Mal um X%(x) erhöhten Schaden, wenn Eissplitter einem Gegner für X Sek. Schaden zufügt, bis zu X%(x).
Zu finden bei
Urivar, Grigoire
Für Klasse
Zauberin
Schlag von Sturmhorn
Einzigartiger Fokus
Ersetzt alle Chancen, einen zusätzlichen Kugelblitz zu wirken, durch die Chance, einen Superkugelblitz zu wirken.
Ränge für Kugelblitz
Projektilgeschwindigkeit für Kugelblitz
kritischer Trefferschaden
Chance auf Wirken von Superkugelblitz
Kugelblitz wird beim Aufprall versprüht und verursacht dabei sofort X% des Gesamtschadens und betäubt Gegner X Sek. lang, wenn er seine maximale Reichweite erreicht. Superkugelblitze sind größer, verursachen X% mehr Schaden, haben eine höhere Glückstrefferchance und ihre Betäubungsdauer erhöht sich auf X Sek.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Zauberin
Okuns Katalysator
Einzigartiger Fokus
Kugelblitz kann eingesetzt werden, während du dich bewegst
Schadensreduktion pro aktivem Kugelblitz
Der Einsatz einer defensiven Fertigkeit gewährt X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit
Ränge für Kugelblitz
Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Kugelblitz umkreist dich und erzeugt ein statisches Feld, das allen Gegnern in Reichweite pro aktivem Kugelblitz X% Schaden zufügt und dich ungehindert macht, solange das Feld aktiv ist.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Zauberin
Sidhe-Fesseln
Einzigartige Handschuhe
Ränge zu Urzeitmacht
Explosionsgröße von Vertrauter
Chance, dass Vertrauter zweimal trifft
Ränge zu Vertrauten
Das Wirken von „Vertrauter“ beschwört jetzt alle drei Elementarvarianten gleichzeitig. Die Dauer von „Vertrauter“ wird um X% erhöht und seine Abklingzeit um X Sekunden verringert, wobei seine maximalen Aufladungen ebenfalls um X verringert werden.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Zauberin
Axiale Verbindung
Einzigartiger Beinschutz
Chance, dass Kettenblitz zweimal trifft
Schadensreduktion
Ressourcenerzeugung und max. Ressource
Ränge auf Kettenblitz
Kettenblitz kreist abwechselnd um dich herum und sucht sich bis zu X Ziele. Wenn er zurückkehrt, wird dir für jeden aktiven Kettenblitz X Mana entzogen. Nachdem dir insgesamt X Mana entzogen wurde, explodiert der Blitz und verursacht X% Blitzschaden. Kettenblitz“ läuft ab, wenn du nicht mehr genug Mana hast, das er dir entziehen kann.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Zauberin
Blaue Rose
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Kritische Trefferchance
Kälteschaden
Schaden von Eisstachel
Chance, dass Eisstachel-Projektile zweimal abgefeuert werden
Glückstreffer: Wird einem Gegner Schaden zugefügt, besteht eine Chance von bis zu X%, dass sich ein explodierender Eisstachel bildet, der X Kälteschaden verursacht. Diese Chance verdreifacht sich, wenn der Gegner eingefroren ist.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Zauberin
Brandnarbe
Einzigartiger Zauberstab
Leben nach Treffer
Glückstreffer: Chance, Feuerschaden zu verursachen
Intelligenz
Glückstrefferchance
Chance, dass Flammentod doppelten Schaden verursacht
Ränge zu Flammentod
Während des Kanalisierens von Flammentod verschießt du regelmäßig Glut, die von Gegnern angezogen wird und jeweils X Feuerschaden verursacht.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Zauberin
Der Okulus
Einzigartiger 1H Stab
Ladungen zu Entrinnen
Angriffe reduzieren Abklingzeit von Entrinnen
Schaden des Typs Teleportation
Chance, dass Teleportation doppelten Schaden verursacht
Intelligenz
Ränge zu Teleport
Du erhältst den Effekt der Verzauberung Teleportation kostenlos. Wenn du Entrinnen mit der Verzauberung Teleportation einsetzt, landest du an einem zufälligen Ort.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Zauberin
Eisherzbruoch
Einzigartiger Beinschutz
Wenn du verletzt bist, regeneriert dein Trank zusätzlich Ressourcen
Maximales Leben
Größe von Frostnova
Widerstand gegen Kälte
Schaden von Zersplittern
Gegner, die sterben, während sie eingefroren sind, haben eine Chance von X%, eine Frostnova zu entfesseln.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Zauberin
Esadoras überfließende Kamee
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Intelligenz
Schaden des Typs Knisternde Energie
Bewegungsgeschwindigkeit für 4 Sek., nachdem Knisternde Energie aufgehoben wurde
Schadensreduktion pro Aufladung von Knisternde Energie
Knisternde Energie erhält nun für jede Stufe an Schockfertigkeiten, die du ausgerüstet hast, X%(x) Schaden und getroffene Gegner haben eine Chance von X%, eine Ladung zurückzuerstatten. Nach Erreichen der maximalen Knisternden Energie entfesselst du blitzschnell alle Ladungen gegen den nächsten Gegner, dem du damit um X%(x) erhöhten Schaden zufügst. Bei dieser schnellen Entladung kannst du durch Treffer keine weiteren Aufladungen erhalten.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Zauberin
Esus Erbstück
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
X Sek. lang Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance um X% deines Bewegungsgeschwindigkeitsbonus.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Zauberin
Flammenweber
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Größe von Feuerwand
Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Pyromaniefertigkeiten
Wirkst du Feuerblitz durch deine Feuerwand, teilt er sich in X Blitze, von denen jeder X% mehr Schaden verursacht.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Zauberin
Gewand des Unendlichen
Einzigartiger Brustschutz
Intelligenz
Ränge zu Glaskanone
Ränge zu Einklang der Elemente
Ränge zu Schockierende Wirkung
Nach dem Einsatz von Teleportation werden Gegner in der Nähe zu dir herangezogen und X Sek. lang betäubt, aber die Abklingzeit der Teleportation ist um X% erhöht.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Zauberin
Handschuhe des Erleuchters
Einzigartige Handschuhe
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Feuerball
Mana, wenn Feuerball explodiert
Ränge zu Feuerball
Feuerball prallt jetzt auf seinem Weg wiederholt vom Boden ab und explodiert dabei jedes Mal, allerdings verursacht seine Explosion X% des normalen Schadens.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Zauberin
Stab des Endlosen Zorns
Einzigartiger 2H Stab
Feuerschaden
Intelligenz
Geschwindigkeit von Feuerball-Projektilen
Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Feuerball
Jeder (X). Einsatz von Feuerball schleudert X zusätzliche Geschosse und verursacht X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Zauberin
Stab von Lam Esen
Einzigartiger 2H Stab
Blitzschaden
Intelligenz
Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ressourcenkostenreduktion
Ränge zu Comboblitze
Comboblitze verfolgt Gegner, hält länger an und verursacht um X% erhöhten Schaden für jede Sekunde, die der Blitz bestehen bleibt.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Zauberin
Sternenfall-Diadem
Einzigartiger Kopfschutz
Intelligenz
Größe von Meteor
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Meteor
Meteor hat nun X Aufladungen mit X Sek. Abklingzeit und kostet kein Mana mehr. X zusätzliche Meteore schlagen am Zielort ein. Die Meteor-Verzauberung erhöht die Anzahl der Meteore um X.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Zauberin
Tal Rashas schillernder Reif
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstrefferchance
Nichtphysischer Schaden
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Mächtige Abwehr
Wirkst du eine Pyromanie-, Schock- oder Frostfertigkeit, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. Einmal pro Element stapelbar. Das erneute Wirken aktualisiert alle Boni, wenn die vorherige Fertigkeit ein anderes Element war.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Zauberin
Vox Omnium
Einzigartiger 2H-Stab
Glückstrefferchance
Intelligenz
Angriffsgeschwindigkeit für Kernfertigkeiten
nichtphysischer Schaden
Ränge zu Basisfertigkeiten
Beim Wirken von Kernfertigkeiten feuerst du X zusätzliche Basisfertigkeiten-Geschosse anhand der Elemente deiner X zuletzt gewirkten Fertigkeiten ab. Diese zusätzlichen Geschosse verursachen (X)% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Zauberin
Zersplittertes Winterglas
Einzigartiges Amulett
Abklingzeitreduktion von Beschwörungsfertigkeiten, wenn Gefrorene Kugel explodiert
nichtphysischer Schaden
Chance, dass Gefrorene Kugel zweimal gezaubert wird
Widerstand gegen alle Schadensarten
Ränge zu Urzeitbindung
Wirkst du Gefrorene Kugel, besteht eine Chance von X% auf eine zufällige Beschwörung auf deiner Aktionsleiste, wenn die Kugel explodiert. Glückstreffer: Deine Beschwörungen haben eine Chance von bis zu X%, eine Gefrorene Kugel auf in der Nähe erscheinende Gegner abzufeuern.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Zauberin
Schwarzschwinges Kilt
Einzigartiger Beinschutz
Maximales Leben
Ränge für Raben
Abklingzeitreduktion für Raben
Chance für Raben, doppelten Schaden zu verursachen
Raben verursachen um X%(x) erhöhten Schaden. Beim Gestaltwandeln in eine andere Form oder Aktivieren einer Gefährtenfertigkeit wird ein Rabe beschworen, der Gegner in der Nähe angreift. Beim Beschwören eines Raben besteht die Chance, X Sek. lang einen Grausamen Schwarm herbeizurufen, der die Anzahl beschworener Raben für diese Dauer auf X erhöht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Druide
Verrottender Lichtbringer
Einzigartiger 2H-Streitkolben
Schaden gegen vergiftete Gegner
% Willenskraft
% Giftschaden
Chance, dass Pulverisieren zweimal trifft
Ressourcenkostenreduktion
Wenn keine Pfütze um dich herum besteht, erzeugt Pulverisieren eine Pfütze, die garantiert überwältigt und X% des normalen Schadens über X Sek. als Vergiftung verursacht. Durch Pulverisieren spritzen alle Pfützen in der Nähe und verursachen dabei in ihrem Gebiet und in ihrer Umgebung X% ihres Gesamtschadens. Der erhöhte Radius von Pulverisieren hat Einfluss auf die Größe der Pfützen und ihr Spritzen.
Zu finden bei
Varshan, Urivar
Für Klasse
Druide
Gathlens Geburtsrecht
Einzigartiger Kopfschutz
Anima des Waldes gewährt X% Abklingzeit und Ressourcenkostenreduktion
Willenskraft
Ränge für Menschlichkeit
Rüstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
Triffst du in Menschengestalt X-mal Gegner mit Naturmagie kritisch, erhältst du X Sek. lang Anima des Waldes. Solange du von Anima des Waldes erfüllt bist, erhältst du die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Urivar
Für Klasse
Druide
Sichel der Boshaftigkeit
Einzigartiges Amulett
Willenskraft
kritischer Trefferschaden in Werwolfgestalt
Bewegungsgeschwindigkeit in Werwolfgestalt
Ränge für Wilde Eignung
Der Wert des kritischen Trefferschadens deiner Wölfischen Wildheit wird bei aufeinanderfolgenden kritischen Treffern auf X%(x) erhöht.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Druide
Stein von Vehemen
Einzigartiges Totem
Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust
Willenskraft
kritischer Trefferschaden
Chance, dass Steinsalven-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Steinsalve
Beim Kanalisieren von Steinsalve sowie X Sekunden danach erhältst du X% Schadensreduktion. Die letzte Explosion der Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und pro Vergrößerung X% zusätzlichen Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Druide
Airidahs unerbittlicher Wille
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Glückstrefferchance
Schaden gegen nahe Gegner
Abklingzeitreduktion von ultimativen Fertigkeiten
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, ziehst du entfernte Gegner heran und fügst ihnen X% physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um X% erhöht. Der Heranzieh-Effekt tritt nach X Sekunden erneut auf.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Druide
Der Basilisk
Einzigartiger 2H-Stab
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Angriffsgeschwindigkeit für Erdfertigkeiten
Kritischer Trefferschaden
Schaden des Typs Physisch
kritische Trefferchance gegen betäubte Gegner
Gegner werden X Sek. lang versteinert, wenn sie mit Erdfertigkeiten getroffen werden und mehr als X% Leben haben. Gegen Bosse kann dies stattdessen einmal alle X Sek. auftreten. Außerdem erleiden Gegner bei der Versteinerung sofort X% physischen Schaden.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Druide
Dolmenstein
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Bewegungsgeschwindigkeit während Hurrikan
Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Naturmagie
Ränge zu allen Zornfertigkeiten
Ränge zu Zerschmetterte Erde
Felsbrocken zu wirken, während Hurrikan aktiv ist, lässt deine Felsbrocken um dich herum rotieren. Der Schaden von Felsbrocken ist um X% erhöht. Du kannst maximal X Felsbrocken gleichzeitig aktiv haben.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Druide
Erdbrecher
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Kälte
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit für Erdfertigkeiten
Chance, das Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Erdrutsch
Das Wirken von Erdrutsch ruft tektonische Spitzen hervor, die im Verlauf von X Sek. X weiteren Schaden verursachen. Das Wirken von Erdrutsch in diesem Bereich hat eine Chance von X%, zusätzliche Erdrutschsäulen darin entstehen zu lassen.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Druide
Entzücken des wahnsinnigen Wolfes
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit für Werwolffertigkeiten
Schadensbonus für Wölfische Wildheit
Ränge zu Zehengänger
Die Werwolfgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werwolffertigkeiten.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Druide
Fleischwolf
Einzigartiger 1H Streitkolben
Schaden gegen vergiftete Gegner
Willenskraft
Ränge zu Heimzahlen
Abklingzeitreduktion für defensive Fertigkeiten
Ränge für defensive Fertigkeiten
Wirkst du eine defensive Fertigkeit, fügst du vergifteten Gegnern in der Nähe Schaden zu, der sich pro X deiner Willenskraft um X% erhöht.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Druide
Großstab der Vettel
Einzigartiger 2H Stab
Schaden gegen nahe Gegner
Chance, dass Sturmschlag zweimal trifft
Schaden gegen nahe Gegner
Sturmschlag springt auf X weitere Gegner über
Ränge zu Basisfertigkeiten
Klaue ist jetzt eine Sturmfertigkeit und wirkt außerdem Sturmschlag, der X% des normalen Schadens verursacht.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Druide
Mjölnischer Ryng
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit während Kataklysmus aktiv ist
Ränge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhältst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhält die Vorteile deines Blitzschlags.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Druide
Sturmgebrüll
Einzigartiger Kopfschutz
+% Willenskraft
Max. Geisteskraft
Widerstand gegen Blitz
Ränge zu Wilde Impulse
Glückstreffer: Sturmfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dir X Geisteskraft zu verleihen. Deine Sturmfertigkeiten sind jetzt auch Werwolffertigkeiten.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Druide
Sturmgefährte
Einzigartiger Beinschutz
Tränke verleihen zusätzlich Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit für Wölfe
Glückstrefferchance für Rudelführer Segen
Schadensreduktion von nahen Gegner
Ränge für Wölfe
Deine Wolfgefährten sind von der Kraft des Sturms erfüllt, verursachen Blitzschaden und erhalten die Fertigkeit Sturmgeheul.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Druide
Unersättliche Wut
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Überwältigungsschaden in Werbärform
Bärenkraft Boni
Ränge zu Eisenpelz
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Druide
Vasilys Gebet
Einzigartiger Kopfschutz
Willenskraft
Maximales Leben
Rüstung
Ränge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für X% deines maximalen Lebens.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Druide
Wickel des unbesungenen Asketen
Einzigartige Handschuhe
Kritische Trefferchance
Schaden gegen entfernte Gegner
Ränge zu Gewittersturm
Ränge zu Trotz
Gewittersturm erhält 1 zusätzlichen Blitzschlag, wann immer er wächst. Kritische Treffer mit Gewittersturm lösen einen weiteren Blitzschlag aus, der X% erhöhten Schaden verursacht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Druide
Wildherzenhunger
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
Angriffsgeschwindigkeit für Gestaltwandelfertigkeiten
Widerstand gegen Kälte
Ränge zu Geschärfte Sinne
Beim Gestaltwandeln in eine neue Tierform erhöht sich der Wert deiner Boni auf Bestialische Raserei um X%, bis zu X%. Dieser Bonus nimmt um X% pro Sekunde ab.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Druide
Zenit des Jägers
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Blitz
Willenskraft
Ränge zu Schnellwandlung
Ränge zu Geschärfte Sinne
Ränge zu Raubtierinstinkt
Alle X Sekunden, die du in einer Tiergestalt verbringst, überwältigt deine nächste Kernfertigkeit garantiert, trifft kritisch und verursacht X% erhöhten Schaden. Das Wirken von Gestaltwandelfertigkeiten verringert diesen Timer um X Sekunde oder um X Sekunden, wenn du in eine neue Tiergestalt wechselst.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Druide
Zunehmender Mond
Einzigartige 1H Axt
Chance, dass Zerfetzen doppelten Schaden verursacht
Kritischer Trefferschaden
Blutgeheul verleiht Verstohlenheit für X Sek.
Ränge zu Zerfetzen
Ränge zu Toxische Klauen
Du erhältst X Sek. lang Verstohlenheit, wenn du Gegner mit Zerfetzen tötest. Wird die Verstohlenheit durch einen Angriff unterbrichst, triffst du X Sek. lang garantiert kritisch.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Druide
Waisenmacherin
Einzigartige Armbrust
Schaden gegen verwundbare Gegner
Ränge für Präzisionsfertigkeiten
Ränge für Ausbeuten
Chance auf doppeltes Wirken von Präzisionsfertigkeiten
Schaden gegen verwundbare Ziele
Basis- und Kernfertigkeiten, die diese Waffe benutzen, laden jetzt nach. Nachladefertigkeiten erhalten um X% erhöhten Schaden und jede 2. Nachladefertigkeit erhöht diesen Bonus X Sek. lang um X%(x).
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Jägerin
Todesmaske von Nirmitruq
Einzigartiger Kopfschutz
maximales Leben
Ränge zu Klingensturm
Bewegungsgeschwindigkeit
Rüstung
Du kannst dich jetzt überanstrengen, während du Klingensturm wirkst, was X% deines Lebens kostet, wenn du nicht genug Energie hast. Leben für das Wirken von Klingensturm auszugeben, erhöht für X Sek. den Schaden um X% und deine Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Zu finden bei
Bestie im Eis, Urivar
Für Klasse
Jägerin
Bande der Ichor-Rose
Einzigartige Handschuhe
Maximale Giftfallen
Chance, Giftfalle zweimal zu wirken
Angriffsgeschwindigkeit
max. Widerstand gegen Gift
Widerstand gegen Gift
Giftfalle verursacht über X Sek. hinweg immer den vollständigen Schaden und profitiert von allen Aufwertungen, die darüber hinaus um X%(x) erhöht werden. Für Giftfalle gilt außerdem:
- Profitiert von Kombopunkten
- Hat während Inneres Auge keine Abklingzeit
- Abklingzeit wird durch Vorbereitung verringert
Zu finden bei
Urivar
Für Klasse
Jägerin
Gang des Assassinen
Einzigartige Stiefel
Das Wirken einer Mobilitätsfertigkeit gewährt X% Bewegungsgeschwindigkeit für X Sek.
Schattenwiderstand
Abklingzeitreduktion für Mobilitätsfertigkeiten
Fertigkeitsränge für Mobilitätsfertigkeiten
Fertigkeitsränge für Schatteninfusion
Die Schatteninfusion von Mobilitätsfertigkeiten ist immer um X% wirksamer. Glückstreffer: Wenn du einem Elitegegner oder Boss mit einer Mobilitätsfertigkeit Schaden zufügt, besteht eine Chance von X%, sofort eine kostenlose Schatteninfusionsexplosion auszulösen.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Jägerin
Betrug des Grubenkämpfers
Einzigartiger Ring
Schattenwiderstand
Widerstand gegen alle Schadensarten
kritische Trefferchance
Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
Abklingzeitreduktion von Rauchgranate
Ränge zu Lindernde Dunkelheit
Das Wirken von Rauchgranate erzeugt eine Schattenwolke und erhöht deinen kritischen Trefferschaden X Sekunden lang um X%. Befindest du dich in der Wolke, erhältst du einmal pro Sekunde Verstohlenheit.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Jägerin
Adlerhorn
Einzigartiger Bogen
Schaden gegen verwundbare Gegner
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Durchschlagender Schuss zweimal abgefeuert wird
Ränge zu Durchschlagender Schuss
Ränge zu Bösartigkeit
Durchschlagender Schuss prallt von Wänden ab und verursacht X%(x) mehr Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Jägerin
Asharas Khanjar
Einzigartiger 1H Dolch
Schaden
Maximales Leben
Kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Ränge zu Waffenbeherrschung
Treffer mit dieser Waffe erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Jägerin
Augen in der Dunkelheit
Einzigartiger Beinschutz
Fallen werden schneller scharf
Maximales Leben
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Schadensreduktion von Gegnern, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind
Ränge zu Nachwirkung
Deine nächste Todesfalle verursacht um X% erhöhten Schaden und stellt sich nach der Aktivierung selbst wieder scharf. Dies kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Jägerin
Bestienfall-Stiefel
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Maximale Ressource
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Ränge zu Agil
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, verbraucht deine nächste Kernfertigkeit deine gesamte Energie und verursacht X erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt X Energie wieder her.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Jägerin
Botschaft Hakans
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Chance, dass Pfeilhagel doppelten Schaden verursacht
Abklingzeitreduktion für Pfeilhagel
Ränge zu Infusionsfertigkeiten
Dein Pfeilhagel ist immer mit allen Infusionen gleichzeitig erfüllt und erhält die Vorteile deines Pfeilsturms. Dein Schaden gegen entfernte Gegner wird um X% erhöht.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Jägerin
Die Umbracrux
Einzigartiger Dolch
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Täuschungsfertigkeiten
Ränge auf Anregung
Wenn du eine Täuschungsfertigkeit wirkst, entsteht ein Schattentotem, das X Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert X% von jedem Schaden, den du ihm zufügst, auf Gegner in der Nähe. Es können jeweils nur bis zu X Schattentotems aktiv sein.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Jägerin
Gugel des Namenlosen
Einzigartiger Kopfschutz
Dauer von Kontrollverlusteffekten
Ränge zu Schnelle Schachzüge
Ränge zu Instabile Elixiere
Ränge zu Listige Angriffe
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Jägerin
Himmelsjäger
Einzigartiger Bogen
Kritischer Trefferschaden
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Chance, dass Präzisionsfertigkeiten zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Stotterschritt
Der erste direkte Schaden, den du einem Gegner zufügst, ist garantiert ein kritischer Treffer. Wenn du beim Einsatz einer Fertigkeit Präzision verbrauchst, erhält diese Fertigkeit X% erhöhten kritischen Trefferschaden und du erhältst X Energie.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Jägerin
Kuss des Gauners
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance pro Bonus von Verbessertes Schnellfeuer
Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Schnellfeuer
Schnellfeuer verschießt nun explodierende Pfeile, die X% erhöhten Schaden verursachen.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Jägerin
Leder des Gauners
Einzigartiger Brustschutz
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Jägerin
Schattenberührung
Einzigartige Handschuhe
Schattenklone richten verletzte Gegner hin, die keine Elitegegner sind.
Angriffsgeschwindigkeit
Glückstrefferchance
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Ränge zu Präzisions- und Meuchelfertigkeiten
Beim Einsatz von Präzisions- oder Meuchelfertigkeiten besteht eine Chance von X%, einen Schattenklon zu herbeizurufen, der diese Fertigkeit nachahmt.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Jägerin
Schleier aus Khanduras
Einzigartiger Brustschutz
Entrinnen verleiht Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen Schatten
Ränge auf Dunkler Schleier
Wirkst du Dunkler Schleier, wirst du X Sek. lang immun, aber die Abklingzeit für Entrinnen wird um X Sek. erhöht. Entrinnst du, während Dunkler Schleier aktiv ist, hinterlässt du eine Explosion, die Schattenschaden verursacht und Gegner heranzieht.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Jägerin
Siegel des Saboteurs
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Schaden von Granatenfertigkeiten
Größe von Blendgranaten
Ressource bei Explosion von Blendgranaten
Abklingzeitreduktion
Wirkst du eine Kernfertigkeit, besteht eine Chance von X%, Blendgranaten zu werfen, die physischen Schaden verursachen und Gegner X Sek. lang betäuben. Deine Blendgranaten erhalten eine Glückstrefferchance von X%.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Jägerin
Verdammung
Einzigartiger 1H Dolch
Schaden
Geschicklichkeit
Angriffsgeschwindikeit für Basisfertigkeiten
Schaden pro ausgegebenem Kombopunkt
Glückstreffer: Chance, Gegner verwundbar zu machen
Deine Kernfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden, wenn du X Kombopunkte ausgibst. Beim Einsatz von Basisfertigkeiten werden immer X Kombopunkte erzeugt.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Jägerin
Windendes Band der Irreführung
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Geschicklichkeit
Schaden gegen Gegner, die von Kontrollverlusteffekten betroffen sind
Schaden von Fallenfertigkeiten
Abklingzeitreduktion von Täuschungsfertigkeiten
Deine Täuschungsfertigkeiten erschaffen eine Köderfalle, die Gegner verspottet und sie anlockt, um ihnen X Verderbnisschaden im Verlauf von X Sek. zuzufügen. Zählt als Fallenfertigkeit. Es kann nur ein Köder zur selben Zeit aktiv sein.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Jägerin
Windmacht
Einzigartiger Bogen
Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden
Bewegungsgeschwindigkeit
Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Sperrfeuer
Ränge zu Bösartigkeit
Treffer durch Sperrfeuer haben eine Chance von X%, dreifachen Schaden zu verursachen und Gegner niederzuschlagen.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Jägerin
Verkündung des Anhängers
Einzigartiger Fokus
Intelligenz
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit für Basisfertigkeiten
Chance, dass Basisfertigkeiten doppelten Schaden verursachen
Deine Basisfertigkeiten sind verstärkt. Fügst du einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zu, erleidet dieser X Sek. lang um X% erhöhten Schaden durch deine anderen Basisfertigkeiten.
- Blutige Ernte greift um X% schneller an.
- Zersetzen lässt jetzt alle X Sek. eine Leiche erscheinen.
- Blutsturz löst einen zusätzlichen Stoß gegen das erste Ziel aus.
- Knochensplitter durchbohren Gegner.
Zu finden bei
Varshan, Urivar
Für Klasse
Totenbeschwörer
Die Hand von Naz
Einzigartige Handschuhe
Schaden von Skelettmagiern
Angriffsgeschwindigkeit
maximales Leben
Ränge zu Beherrschung von Skelettmagiern
Das Opfern von beiden Skelettkriegern und Golems ergibt einen zusätzlichen Skelettmagier für jeden geopferten Diener. Wenn ein Skelettmagier Gegner X-mal angreift, ohne zu sterben, wird er zu einem Skeletterzmagier erhoben. Skeletterzmagier teleportieren sich in Sicherheit, wenn sie angegriffen werden, und ihre Angriffe zersplittern gelegentlich beim Einschlag, was X% erhöhten Schaden gegen das Ziel und bis zu X weitere Ziele verursacht.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Totenbeschwörer
Sanguivor, Zirs Klinge
Einzigartiges 2H Schwert
Herbeirufungsschaden
Intelligenz
maximales Leben
Ränge zu Beherrschung von Skelettkriegern, Beherrschung von Skelettmagiern und Beherrschung von Golems
Chance, dass Armee der Toten doppelten Schaden verursacht
Der von deinen Herbeirufungen verursachte Schaden belegt Gegner mit Vampirischer Fluch. Das Verbrauchen einer Leiche gewährt zudem eine Seele für Vampirischer Fluch, welcher jetzt bis zu X Seelen stapeln kann. Armee der Toten kann jetzt die Seelen von Vampirischer Fluch entfesseln, wodurch sowohl Armee der Toten als auch die Seelen um X%(x) erhöhten Schaden pro entfesselter Seele verursachen.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Totenbeschwörer
Kessimes Vermächtnis
Einzigartiger Beinschutz
Das Wirken von Blutwelle stählt dich für X% deines maximalen Lebens
Ultimativer Schaden
Schadensreduktion, während ihr gestählt seid
Abklingzeitreduktion für Blutwelle
Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht
Blutwelle bildet jetzt zwei Wellen auf jeder Seite von dir. Beide Wellen laufen vor deinen Füßen zusammen, ziehen alle Gegner in der Umgebung heran und explodieren, wobei sie X Schaden verursachen. Jeder Wellentreffer lässt Gegner X% mehr Schaden von deiner Blutwelle erleiden, bis zu X%.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Totenbeschwörer
Indiras Erinnerung
Einzigartiger Beinschutz
Das Wirken von Knochenspeer verringert die Abklingzeit von Blutwelle um X Sek.
maximales Leben
Überwältigungsschaden
Schadensreduktion, wenn du verletzt seid
Ränge für Flut des Blutes
Blutwelle ist zusätzlich eine Knochenfertigkeit. An ihrem Endpunkt erschafft sie ein Knochengefängnis und beim Wirken erhöht sie deinen Schaden durch Blutfertigkeiten X Sek. lang um X%(x). Alle Knochenspeere sind zusätzlich Blutfertigkeiten. Deine Knochenspeere konsumieren eine Leiche, um einen weiteren Knochenspeer abzugeben und X% deines maximalen Lebens zu entziehen.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Totenbeschwörer
Der Zunichtemacher
Einzigartiger Kopfschutz
Schadensreduktion, solange eine Barriere aktiv ist
Ressourcenerzeugung
Chance, dass Seelenriss doppelten Schaden verursacht
Ränge zu Aus dem Gleichgewicht
Jedes Mal, wenn du X Essenz verbrauchst, während Seelenriss aktiv ist, verlängert sich die Dauer von Seelenriss um X Sekunden, bis auf maximal X Sekunden. Jedes Mal, wenn du X Essenz erhältst, während Seelenriss aktiv ist, fügt Seelenriss Gegnern in der Nähe X% seines Schattenschadens pro Sekunde zu.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Totenbeschwörer
Pfad von Trag'Oul
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge auf Fertigkeiten des Typs Knochen
Rüstung
Abklingzeitreduktion für Knochengefängnis
Knochengefängnis belegt ein größeres Gebiet mit Fallen und feuert X Knochensplitter auf darin gefangene Gegner ab. Erhöht deine maximale Essenz für jeden Treffer, den diese Knochensplitter bei Gegnern erzielen, für X Sek. um X.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Totenbeschwörer
Anhänger des Todessprechers
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Angriffsgeschwindigkeit
Essenz von Gegnern, die von Blutwoge getötet werden
Ränge zu Blutwoge
Ränge zu Geronnenes Blut
Blutwoge löst bei deinen Dienern eine Mini-Nova aus, die X Schaden verursacht. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Totenbeschwörer
Beinschienen der Leeren Gruft
Einzigartige Stiefel
Aufladung von Entrinnen
Entrinnen hinterlässt entweihten Boden
Größe von Schnitter
Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefuert werden
Schadensreduktion von Schattenschaten-über-Zeit betroffenen Gegnern
Bewegungsgeschwindigkeit
Deine Phantome von Schnitter hinterlassen auf ihrem Weg entweihten Boden, der Gegnern im Verlauf von X Sek. X Schattenschaden zufügt.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Totenbeschwörer
Blutloser Schrei
Einzigartige 2H Sense
Nichtphysischer Schaden
Intelligenz
Glückstreffer: Chance, X Schattenschaden zu verursachen
Glückstreffer: Chance, Ressourcen wiederherzustellen
Ränge zu Dunkelheitsfertigkeiten
Deine Dunkelheitsfertigkeiten unterkühlen Gegner für bis zu X% und fügen eingefrorenen Gegnern und Bossen um X%(x) erhöhten Schaden zu. Jedes 800. Mal, wenn du Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügst, werden alle Gegner in der Nähe X Sek. von Furcht ergriffen, bevor sie weitere X Sek. eingefroren werden.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Totenbeschwörer
Blutmondbeinlinge
Einzigartiger Beinschutz
Kritische Trefferchance
Ränge für Fluchfertigkeiten
Ränge für Beherrschung von Golems
Ränge für Versessener Kommandant
Deine Herbeirufungsfertigkeiten haben eine Chance von X%, zufällig Altern oder Eiserne Jungfrau zu wirken. Du fügst Gegnern, die von deinen Flüchen betroffen sind, um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Totenbeschwörer
Cruors Umarmung
Einzigartige Handschuhe
Maximales Leben
Blutwoge entzieht Elite-Gegner X-mal mehr Leben
Ränge zu Blutwoge
Ränge zu Flut des Blutes
Blutwoge verbraucht Leichen, um Mini-Novas auszulösen, die Schaden verursachen. Der Schaden wird für jedes Ziel, das bei der ursprünglichen Wirkung getroffen wurde, um X% erhöht, bis maximal X%. Der Schaden wird zudem für jede konsumierte Leiche um X% erhöht.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Totenbeschwörer
Die Mortacrux
Einzigartiger Dolch
Makaberer Schaden und Schaden durch Leichen
Intelligenz
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Geschundenes Fleisch gewährt zusätzlich X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens
Ränge zu Geschundenes Fleisch
Beim Verzehren einer Leiche besteht eine Chance von X%, außerdem ein Skelett-Simulakrum zu erzeugen, das sich auf Gegner zubewegt und Leben verliert. Werden Skelett-Simulakren getötet, so explodieren sie und fügen allen Gegnern in der Nähe X Schattenschaden zu. Dieser Effekt funktioniert als Makabre Fertigkeit.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Totenbeschwörer
Ebenstecher
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Pest
Ränge zu Verfolgung des Schnitters
Ränge zu Schwermut
Pest feuert zusätzlich X kleinere Geschosse ab, die Gegner durchbohren und im Verlauf von X Sekunden Schattenschaden verursachen.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Totenbeschwörer
Gebrüll aus den Tiefen
Einzigartige Stiefel
Glückstrefferchance
Angriffsgeschwindigkeit von Leichenfertigkeiten
Leichenexplosion verängstigt und verlangsamt Gegner
Ränge zu Leichenexplosion
Anstatt sofort zu explodieren, beschwört Leichenexplosion ein instabiles Skelett, das auf einen zufälligen Gegner zustürmt und explodiert. Der Schaden von Leichenexplosion ist um X% erhöht.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Totenbeschwörer
Kürass des Bluthandwerkers
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Schaden, nachdem du Blutkugeln aufgehoben hast
Blutkugeln stellen Ressourcen her
Ränge zu Knochengeist
Wenn du X Blutkugeln aufhebst, erscheint ein zusätzlicher Knochengeist, der Bonusschaden auf Basis deines aktuellen prozentualen Lebens verursacht.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Totenbeschwörer
Lidlose Wand
Einzigartiger Schild
Schadensreduktion beim Blocken
Blockchance
Waffenschaden mit der Haupthand
Rüstung
Chance, dass Knochensturm doppelten Schaden verursacht
Knochensturm Dauer
Abklingzeitreduktion
Ränge zu Knochenfertigkeiten
Glückstreffer: Wenn du einen aktiven Knochensturm hast und einen Gegner triffst, besteht eine Chance von X%, dass rund um seine Position ein Knochensturm erscheint. Jeder Opferbonus erhöht diese Chance um X% und lässt dich einen weiteren Knochensturm beschwören. Jeder aktive Knochensturm gewährt X% kritischen Trefferschaden.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Totenbeschwörer
Mendelns Ring
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Intelligenz
Schaden
Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
Ränge zu Beherrschung von Skelettkriegern, Skelettmagiern und Golems
Jeder (X). Angriff jedes Dieners ist verstärkt und explodiert für X physischen Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Totenbeschwörer
Ring der Seele des Sakrilegs
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Gift
Glückstrefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit
Ränge für Leichenfertigkeiten
Ränge zu Grausige Ernte
Folgende ausgerüstete Fertigkeiten werden für Leichen in deiner Umgebung automatisch aktiviert: Skelett erwecken alle X Sekunden. Leichenexplosion alle X Sekunden. Leichenranken alle X Sekunden.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Totenbeschwörer
Schwarzer Fluss
Einzigartige 1H Sense
Angriffsgeschwindigkeit
Chance, dass Leichenexplosion doppelten Schaden verursacht
Ränge für Fertigkeiten des Typs Leiche
Ränge zu Geschundenes Fleisch
Ränge zu Kraftbringender Tod
Leichenexplosion verbraucht bis zu X zusätzliche Leichen rund um die ursprüngliche Leiche und verursacht X% mehr Schaden mit X% größerem Radius pro zusätzlicher Leiche.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
Einzigartiger Kopfschutz
Maximale Essenz
Rüstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Knochenspeer
Knochenspeer verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden und bildet Echos, die beim Platzen physischen Schaden verursachen, der je X% deines gesamten Schadensbonus für kritische Treffer um X% erhöht wird.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Totenbeschwörer
Verstümmlerplatte
Einzigartiger Brustschutz
maximales Leben
Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
Schadensreduktion von Gegnern, die von Blutfertigkeiten betroffen sind
Ränge zu Blutlanze
Du bist von Blutlanze betroffen. Jedes Mal, wenn Blutlanze dir Schaden zufügen würde, wirst du stattdessen um X% deines maximalen Lebens gestählt und es besteht eine Chance von X%, eine Blutkugel zu formen. Blutlanze verursacht X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Totenbeschwörer
Ausdauernder Glaube
Einzigartige Handschuhe
Alle Werte
Maximales Leben
Abklingzeitreduktion
erhaltene Heilung
Wenn ein einzelner Hieb mehr als X% deines maximalen Lebens verursacht, wird der Schaden stattdessen auf X Sek. verteilt und um X% verringert.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Alle Klassen
Beinschienen der Reue
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Ungehindert nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance gegen unterkühlte Gegner
Verlangsamung durch Unterkühlung
Widerstand gegen Kälte
Du hinterlässt eine Spur aus Frost, die Gegner unterkühlt. Du fügst unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zu finden bei
Grigoire
Für Klasse
Alle Klassen
Blauzorn
Einzigartiges 1H Schwert
Kälteschaden
Alle Werte
Angriffsgeschwindigkeit
Widerstand gegen Kälte
Glückstreffer: Chance, X Kälteschaden zu verursachen
Deine Einsätze mit dieser Waffe machen Gegner X Sek. lang verwundbar und unterkühlen sie für X%.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Alle Klassen
Fäuste des Schicksals
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Glückstreffer: X% Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
Deine Angriffe verursachen zufällig zwischen X% und X% deines normalen Schadens.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Alle Klassen
Flickerschritt
Einzigartige Stiefel
Angriffe verringern die Abklingzeit von Entrinnen um X Sek.
Bewegungsgeschwindigkeit nach Entrinnen
Bewegungsgeschwindigkeit
Schaden für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Widerstand gegen Blitz
Weniger Schaden durch Gegner in der Nähe
Jeder Gegner, durch den du entrinnst, reduziert die aktive Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeiten um X Sek., bis zu X Sek.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Frostbrand
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Feuer- und Kälteschaden
Glückstreffer: Chance, Feuerschaden zu verursachen
Glückstreffer: Chance, Kälteschaden zu verursachen
Du fügst unterkühlten Gegnern um X%(x) erhöhten Feuerschaden und brennenden Gegnern um X%(x) erhöhten Kälteschaden zu.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Alle Klassen
Gottestöterkrone
Einzigartiger Kopfschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Schaden gegen Elite-Gegner
Abklingzeitreduktion
Wenn du einen Elitegegner betäubst, einfrierst oder bewegungsunfähig machst, oder Schaden gegen einen Boss verursachst, werden Gegner in der Nähe angezogen. Du verursachst X Sek. lang um X% erhöhten Schaden an ihnen. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. eintreten. Gegen Bosse wird der Effekt ausgelöst, wenn du Schaden verursachst.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Klingenplatte
Einzigartiger Brustschutz
X Dornen
X Dornen
X Dornen
X Dornen
Dornen haben eine Chance von X%, X% erhöhten Schaden zu verursachen.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Alle Klassen
Krone von Lucion
Einzigartiger Kopfschutz
maximales Leben
Glückstrefferchance
Widerstand gegen Schatten
Abklingzeitreduktion
Fertigkeiten kosten X% ihrer Basis-Ressourcenmenge. Wann immer du Primärressourcen für eine Fertigkeit ausgibst, werden X Sek. lang der Schaden um X% und die Kosten um X% erhöht. Bis zu X-mal stapelbar.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Locrans Talisman
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Alle Werte
maximale Ressource
kritischer Trefferschaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Erhöht deine kritische Trefferchance je X verfügbare Primärressource um X%. Jeder Ressourcenpunkt über 100 zählt als X% kritischer Trefferschaden zusätzlich.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Rakanoths Wache
Einzigartige Stiefel
Bewegungsgeschwindigkeit
nichtphysischer Schaden
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion
Löst eine Explosion aus, die X Feuerschaden verursacht, wann immer du eine Fertigkeit mit Abklingzeit wirkst.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Alle Klassen
Rostiger Siegelring von X'Fal
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Elemente
Widerstand gegen Feuer
Alle Werte
Glückstrefferchance
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden über Zeit
Glückstreffer: Deine Effekte, die Schaden über Zeit verursachen, haben eine Chance von X%, auszubrechen und X Schaden derselben Art gegen nahe Gegner zu verursachen.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Alle Klassen
Seelenbrand
Einzigartiger Brustschutz
Maximales Leben
Trankkapazität
Barriereerzeugung
Schadensreduktion in gesundem Zustand
Deine Heiltränke heilen nicht mehr sofort, sondern errichten X Sek. lang eine Barriere mit der Stärke von X% der Heilung. Solange diese Barriere besteht, erhältst du eine Schadensreduktion von X%.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
Für Klasse
Alle Klassen
Splitter Verathiels
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden
Alle Werte
Maximale Ressource
Angriffsgeschwindkeit für Basisfertigkeiten
Ränge zu Basisfertigkeiten
Basisfertigkeiten verursachen X% erhöhten Schaden, kosten jedoch X deiner Primärressource.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten Fürsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Überwältigungsschaden
Ränge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner Primärressource ausgegeben hast, überwältigt deine nächste Kernfertigkeit garantiert. Deine überwältigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Tassetten des Morgenhimmels
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Max. Widerstand gegen alle Elemente
Widerstand gegen alle Elemente
Wenn du Schaden durch eine nichtphysische Schadensart erleidest, erhältst du X Sek. lang X% maximalen Widerstand gegen diese Schadensart. Dieser Effekt kann nur für jeweils eine Schadensart wirken.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Alle Klassen
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhältst du X deiner Primärressource.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
Für Klasse
Alle Klassen
Umarmung der Mutter
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Elemente
Widerstand gegen Schatten
Alle Werte
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
Glückstrefferchance
Wenn eine Kernfertigkeit mindestens X Gegner trifft, werden X% der Ressourcenkosten zurückerstattet.
Zu finden bei
Varshan
Für Klasse
Alle Klassen
Verwegenheit
Einzigartiger Beinschutz
Maximales Leben
Höhe der Heilung
Schadensreduktion in gesundem Zustand
Glückstreffer: Chance, Leben zu heilen
Effekte, die dich um mehr als X% Leben heilen, verleihen dir eine Barriere von bis zu X% deines maximalen Lebens, die X Sek. lang anhält. Du kannst Heiltränke mit vollem Leben trinken.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Alle Klassen
Panzerhandschuhe des Schmerzschlingers
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion
Glückstreffer: Chance, Gegner zu betäuben
Ränge zu Basisfertigkeiten
Gegnern mit einer gewirkten Fertigkeit Schaden zuzufügen, die keine Basisfertigkeit ist, markiert sie für X Sekunden. Trifft eine Basisfertigkeit einen markierten Gegner zum ersten Mal, wird ihr Schaden auf alle markierten Gegner reflektiert und sie verursacht X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Bestie im Eis
Für Klasse
Alle Klassen
Yens Segen
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Elemente
Ressourcengeneration
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von X%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine Mobilitäts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
Fürst Zir
Für Klasse
Alle Klassen
Nesekem, der Herald
Mythische 2H-Stangenwaffe
+400,0% Schaden gegen Elitegegner
+200 Alle Werte
+1.200 Maximales Leben
+250,0% kritischer Trefferschaden
+450,0% Überwältigungsschaden
Alle 2 Sek. markierst du einen zufälligen Gegner in deiner Nähe. Markierte Gegner sind verwundbar und deine Angriffe treffen sie garantiert kritisch und überwältigen. Triffst du einen markierten Gegner 10-mal, wird die Markierung entfernt.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Geistgeborener
Erbe der Verdammnis
Mythischer Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und Dämonen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% Glückstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 Ränge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um Verbündeten in der Nähe vorübergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Mythischer Brustschutz
+1 Ränge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhältst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Zerbrochener Schwur
Mythische 2H Stangenwaffe
+44% Dauer von Schaden über Zeit
+1.200 maximales Leben
+29,6% Angriffsgeschwindigkeit im Berserkermodus
+444,4% Schaden über Zeit
Glückstreffer: Chance von bis zu +44,4%, den Berserkermodus zu erlangen
Richtet Gegner hin, die mehr Schaden über Zeit erleiden, als sie verbleibendes Leben haben.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Barbar, Druide, Geistgeborener
Andariel's Antlitz
Mythischer Kopfschutz
+666% Giftwiderstand
+110 Alle Werte
+86 Leben pro Treffer
+30% Angriffsgeschwindigkeit
+10% Max. Giftwiderstand
Glückstreffer: Es besteht eine Chance von bis zu 20%, eine Giftnova auszulösen, die Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von 5 Sek. 6.000 Giftschaden zufügt.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Ahavarion, Stab von Lycander
Mythischer 2H Stab
+159,5% Kritischer Treffenschaden, Schaden gegen verwundbare Gegner, Überwältigungsschaden
+18% Alle Werte
+33% Bewegungsgeschwindigkeit
+66% Widerstand gegen alle Schadensarten
Glückstreffer: Chance von bis zu 15%, 66% Ressource wiederherzustellen
Nach dem Töten eines Elitegegners erhältst du 20 Sek. lang einen zufälligen Schreineffekt. Kann nur einmal alle 30 Sek. auftreten.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Druide, Zauberin
Der Großvater
Mythisches 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewürfelt werden.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Geschmolzenes Herz von Selig
Mythisches Amulett
+3% max. Widerstand gegen alle Schadensarten
+30% Widerstand gegen alle Schadensarten
+15% Glückstrefferchance
+25% Bewegungsgeschwindigkeit
+15% Schadensreduktion im gesunden Zustand
+15% Ressourcenreduktion
Dein Ressourcenmaximum ist um 60 erhöht. 75% des erlittenen Schadens entzieht jeweils statt 1% Leben 2 Ressourcen.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Harlekinskrone
Mythischer Kopfschutz
+800 Maximales Leben
+18 Maximale Ressource
+350 Rüstung
+20% Abklingzeitreduktion
Du erhältst 20% Schadensreduktion. Du erhältst zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Ring der Sternenlosen Himmel
Mythischer Ring
+12,5% Alle Widerstände
+12,5% Alle Widerstände
+17,5% Angriffsgeschwindigkeit
+12,5% Kritische Trefferchance
+12,5% Glückstrefferchance
+2 Ränge zu Kernfertigkeiten
Das Ausgeben von Ressourcen verringert deine Ressourcenkosten und erhöht deinen Schaden 3 Sek. lang um 10%(x), bis maximal 50%(x).
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Tyraels Macht
Mythischer Brustschutz
Unzerstörbar
+16,5% Bewegungsgeschwindigkeit
+7,5% Max. Widerstand gegen alle Elemente
+60% Widerstand gegen alle Elemente
+20% Schadensreduktion
Während du über volles Leben verfügst, entfesseln deine Fertigkeiten ein göttliches Sperrfeuer, das 195 Schaden verursacht.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen
Verhängnisbringer
Mythisches 1H Schwert
+100% Schaden
+160 Alle Werte
+35% Max. Leben
+10% Schadensreduktion
Glückstreffer: Chance von bis zu 15%, +530 Leben zu heilen
Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu 25%, Gegnern in der Nähe 900 Schattenschaden zuzufügen und ihren verursachten Schaden 5 Sek. lang um 20% zu verringern.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
Für Klasse
Alle Klassen außer Geistgeborener
- 23.09.25 – Aktualisiert für Season 10