Alle Herstellungsrezepte / HĂ€rtungsrezepte in Diablo 4 (Temper Manuals)
Zuletzt bearbeitet am 05.06.2024
DIablo 4 wissen
![Alle Herstellungsrezepte / HĂ€rtungsrezepte in Diablo 4 (Temper Manuals)](https://vitablo.de/wp-content/uploads/Diablo-4-Herstellungsrezepte-Thumbnail-1.webp)
Durch HĂ€rtung (engl. Tempering) kannst du beim Schmied in Diablo 4 jedem deiner GegenstĂ€nde zwei weitere Affixe hinzufĂŒgen. Dazu benötigst du HĂ€rtungsrezepte (engl. Temper Manuals), die du in ganz Saktuario finden kannst. Jedes Rezept enthĂ€lt dabei verschiedene Affixe, von denen beim HĂ€rtungsprozess zufĂ€llig eines auf dein gewĂŒnschtes Item eingeprĂ€gt wird.
Hinweis: Wie HÀrtung im Detail funktioniert und was es dabei alles zu beachten gibt, erfÀhrst du in meiner Diablo 4 HÀrtung Guide.
Diablo 4 HĂ€rtungsrezepte (Temper Manuals) Datenbank
Eine komplette und regelmĂ€Ăig aktualisierte Liste aller Herstellungsrezepte (Tempering Manuals) fĂŒr die HĂ€rtung von Items in Diablo 4. Du hast einen Fehler gefunden oder es fehlt etwas? Dann teile mir das gern mit.
Klasse
Kategorie
Item-Slot
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FrostkÀfig
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Frostnova
- Verlangsamungspotential fĂŒr UnterkĂŒhlen
- RĂ€nge fĂŒr Kaltfront
Pyromanie-BestÀndigkeit
- GlĂŒckstreffer: Chance, Leben zu heilen
- Dauer von Flammenschild
- RĂ€nge fĂŒr WĂ€rme
Zaubererbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Teleportation
Beschwörungsfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Beschwörung
- Schaden fĂŒr Hydra
- Schaden fĂŒr Eisklingen
- Schaden fĂŒr Blitzspeer
Frostfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs KĂ€lte
- Schaden gegen verwundbare Ziele
- Schaden gegen eingefrorene Gegner
- Schaden fĂŒr Blizzard
- Schaden fĂŒr Eisstachel
Pyromaniefinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Feuer
- Schaden ĂŒber Zeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Feuer
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Pyromanie
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Beherrschung
Schockfinesse
- Blitzschaden
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schock
- Schaden fĂŒr Teleportation
- Schaden fĂŒr Knisternde Energie
Beschwörungseffizienz
- Ressourcenkostenreduktion fĂŒr Hydra
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Eisklingen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blitzspeer
ZaubererstabilitÀt
- RĂ€nge fĂŒr Belebende Verbindung
- RĂ€nge fĂŒr Eisige Brise
- RĂ€nge fĂŒr Feurige Woge
Ultimative Effizienz: Zauberin
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Tieffrieren
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Inferno
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Instabile Strömung
Zaubererkontrolle
- Dauer von BewegungsunfÀhigkeit
- Dauer von BetÀuben
- Dauer von Einfrieren
- GröĂe von Frostnova
Frostzunahmen
- Chance, dass Frostblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Gefrorene Kugel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Eissplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Blizzard
Pyromaniezunahmen
- Chance, dass Feuerblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Feuerball-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Flammentod
- GröĂe von Meteor
- GröĂe von Feuerwand
Schockzunahmen
- Chance, dass Funke-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kettenblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Comboblitze-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kugelblitz-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Teleportation GröĂe
GestaltwandelbestÀndigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blutgeheul
- Abklingzeitreduktion fĂŒr SchwĂ€chendes GebrĂŒll
- Dauer von SchwĂ€chendes GebrĂŒll
- RĂ€nge fĂŒr Entschlossenheit der Natur
Naturmagiewand
- Abklingzeitreduktion fĂŒr ZyklonrĂŒstung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Irdenes Bollwerk
- GröĂe von ZyklonrĂŒstung
- Dauer von Irdenes Bollwerk
Druidenbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Niedertrampeln
- RĂ€nge fĂŒr ZehengĂ€nger
GefÀhrtenfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs GefĂ€hrte
- Schaden fĂŒr Wölfe
- Schaden fĂŒr Giftranke
- Schaden fĂŒr Raben
Erdfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- GlĂŒckstrefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- ĂberwĂ€ltigungsschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Erde
- Schaden fĂŒr Felsbrocken
Gestaltwandelfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Werwolf
- Schaden fĂŒr Tollwut
- Schaden fĂŒr Niedertrampeln
- Schaden fĂŒr ZerreiĂen
- kritische Trefferchance fĂŒr Werwolf
- ĂberwĂ€ltigungsschaden fĂŒr WerbĂ€r
Sturmfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Sturm
- Schaden fĂŒr Hurrikan
- Schaden fĂŒr Kataklysmus
- Schaden fĂŒr Blitzschlag
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Sturm
GefÀhrteneffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr GefĂ€hrte
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Wölfe
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Giftranke
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Raben
DruidenkrÀftigung
- Fertigkeiten des Typs Zorn erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
- RĂ€nge fĂŒr Ăberfluss
Zorneffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Hurrikan
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Felsbrocken
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Tollwut
GefÀhrten-Innovation
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Wölfe
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Raben
- Dauer von Giftranke
- GröĂe von Raben
Sturmzunahmen
- Chance, dass Windschere-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Tornado-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Hurrikan
- Dauer von Gewittersturm
- Dauer von Hurrikan
Erdzunahmen
- Chance, dass ErdspieĂ-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Felsbrocken-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Dauer von Versteinern
WerbÀrzunahmen
- GröĂe von Anfallen
- GröĂe von Pulverisieren
- Dauer von Grizzlyzorn
Werwolfzunahmen
- kritische Trefferchance fĂŒr Zerfetzen
- Dauer von Tollwut
- Dauer von ZerreiĂen
JĂ€gertarnung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Verschleierung
- Dauer von Verschleierung
- RĂ€nge fĂŒr Agil
JĂ€gererholung
- Heilung durch Klingensturm
- RĂ€nge fĂŒr Labende SchlĂ€ge
- RĂ€nge fĂŒr Lindernde Dunkelheit
JĂ€gerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit durch Gleitklinge
- Bewegungsgeschwindigkeit fĂŒr jeden Dunkler Schleier Schatten
- Dauer von Schattenschritt
- RĂ€nge fĂŒr Stotterschritt
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Meucheln
PrÀzisionsfinesse
- kritischer Trefferschaden
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs PrĂ€zision
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs PrĂ€zision
- Schaden fĂŒr Fertigkeit Pfeilhagel
Gaunerfinesse
- Schaden gegen vergiftete Gegner
- Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten mit Infusion
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Falle
Spezialistenevolution
- Mehr Schaden pro Kombopunkt
- Chance, dass Pfeilhagel-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Blendgranate
- Dauer von Schattenklon
- Dauer von Inneres Auge
Schwindlerfinesse
- Schaden fĂŒr Schattenschritt
- Schaden fĂŒr Preschen
- Schaden fĂŒr Schattenklon
- Schaden fĂŒr Blendgranate
Wendigkeitseffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Wendigkeit
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Schattenschritt
- Abklingzeitreduktion fĂŒr KrĂ€henfĂŒĂe
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Preschen
InfusionsĂŒberfluss
- Schatteninfusion Anzahl
- Giftinfusion Anzahl
- KĂ€lteinfusion Anzahl
JÀgerkrÀftigung
- Ressourcenerzeugung durch Einstich
- Belebender Schlag Energieregenation
- RĂ€nge fĂŒr Anregung
- RĂ€nge fĂŒr Adrenalinrausch
TĂ€uschungseffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr TĂ€uschung
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Falle
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Giftfalle
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Dunkler Schleier
Alchemistenkontrolle
- RĂ€nge fĂŒr Listige Angriffe
- RĂ€nge fĂŒr UnterkĂŒhlendes Gewicht
- RĂ€nge fĂŒr Schattensturz
Benommenheitskontrolle
- GlĂŒckstreffer: Chance, Gegner benommen zu machen
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Rauchgranate
- Dauer von Rauchgranate
Basiszunahmen: JĂ€ger
- Chance, dass Einstich-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Herzsucher-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Kraftvoller Pfeil-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Dauer von Belebender Schlag
- Dauer von Herzsucher
Kernzunahmen: JĂ€ger
- Schraubklingen kehren schneller zurĂŒck
- Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Durchschlagender Schuss-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Klingensturm
Fallenzunahmen
- Zeit zum Scharfmachen von Fallen verringert
- GröĂe von KrĂ€henfĂŒĂe
- Dauer von KrĂ€henfĂŒĂe
- Dauer von Giftfalle
BlutbestÀndigkeit
- Chance, dass Blutsturz eine Blutkugel bildet
- Heilung durch Blutkugeln
- Dauer von Blutnebel
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Blutnebel
Entweihter KĂ€fig
- Verlangsamungspotential von Pest
- Dauer von Leichenranken
- RĂ€nge fĂŒr LĂ€hmende Dunkelheit
Totenbeschwörerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
- Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Blutnebel aktiv ist
Blutfinesse
- Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Blut
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Blut
- ĂberwĂ€ltigungsschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Blut
- Schaden, wÀhrend du gestÀhlt bist
Knochenfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
- kritische Trefferchance fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
- kritischer Trefferschaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Knochen
- Schaden fĂŒr Knochengeist
Entweihte Finesse
- Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Fluch betroffen sind
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Makaber
- Schaden fĂŒr Eiserne Jungfrau
- Schaden fĂŒr Leichenranken
Schattenfinesse
- Schaden ĂŒber Zeit fĂŒr Fertigkeiten des Typs Schatten
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Dunkelheit
- Schaden fĂŒr Entheiligten Boden
- Schaden fĂŒr Leichenexplosion
Herbeirufungsfinesse
- Schaden fĂŒr Fertigkeiten des Typs Herbeirufung
- Schaden fĂŒr Skelettmagier
- Schaden fĂŒr Golems
Totenbeschwörereffizienz
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Fertigkeiten des Typs Ultimativ
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Golem
- Abklingzeitreduktion fĂŒr Knochengeist
- RĂ€nge fĂŒr Rapide Verknöcherung
TotenbeschwörerkrÀftigung
- Blutkugeln erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Makaber erzeugen PrimÀrressource
- Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Waffeneinstimmung: Totenbeschwörer
- Ressourcenerzeugung fĂŒr Basis-Fertigkeiten
- Ressourcenerzeugung beim Tragen einer Sense
- Ressourcenerzeugung beim Tragen eines Schilds
Entweihte Innovation
- GröĂe von Leichenexplosion
- GröĂe von Leichenranken
- GröĂe von Eiserne Jungfrau
- GröĂe von Altern
- Dauer von Fluch
Dornenarmee
- Dornen wÀhrend du gestÀhlt bist
- Diener erhalten Dornen
- Skelettkrieger erhalten Dornen
- Skelettmagier erhalten Dornen
- Golems erhalten Dornen
Knochenzunahmen
- Chance, dass Knochensplitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Knochengeist
- Dauer von Knochensturm
Herbeirufungszunahmen
- Angriffsgeschwindigkeit von Dienern
- Chance, dass Skelettmagier zweimal angreifen
- Dauer von Skelettpriester-Effekt
Blutzunahmen
- GröĂe von Blutsturz
- GröĂe von Blutwoge
- Dauer von Blutlanze
Schattenzunahmen: Verfall
- Chance, dass Pest-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Zersetzen
- GröĂe von Pest
Schattenzunahmen: Enthauptung
- Chance, dass Schnitter-Projektile zweimal abgefeuert werden
- GröĂe von Schnitter
- Dauer von Blutige Ernte
- 03.05.2024 - Anpassung an Patch 1.4.0 (Season 4)