Übersicht aller seltenen Paragon-Glyphen für jeden Charakter in Diablo 4
Zuletzt bearbeitet am 03.05.2024
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Seltene Glyphe "Abschirmend"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du erleidest weniger Schaden, je weniger Mana du besitzt, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Abyssal"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Du und deine Diener verursachen (X)% mehr nichtphysischen Schaden.
Seltene Glyphe "Anrufung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte erhalten deine Beschwörungsfertigkeiten +(X)% kritischen Trefferschaden.
Gegner, die durch deine Beschwörungsfertigkeiten Schaden erlitten haben, fügen dir (X) Sekunden lang (X)% verringerten Schaden zu, bis zu max. (X)%.
Seltene Glyphe "Aufgeladen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursacht Knisternde Energie +(X)% Schaden.
Die Aufnahme Knisternder Energie verleiht dir (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du verwundbaren Gegnern +(X)% Schaden zu.
Wenn du einem Gegner Schaden zufügst, wird er (X) Sek. lang verwundbar. Dies ist pro Gegner nur einmal alle (X) Sek. möglich.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du verwundbaren Gegnern (X)% mehr Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, wird dein Schaden (X) Sek. lang um (X)% erhöht, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Bann"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte verursachst du +(X)% Giftschaden.
Giftschadeneffekte verfügen über eine Chance von (X)%, im Verlauf ihrer Wirkungsdauer die doppelte Menge Schaden zu verursachen.
Seltene Glyphe "Bann"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Giftschaden.
Giftschadeneffekte verfügen über eine Chance von (X)%, im Verlauf ihrer Wirkungsdauer die doppelte Menge Schaden zu verursachen.
Seltene Glyphe "Beschwörer"
Für je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite erhalten Beschwörungsfertigkeiten +(X)% Schaden.
Beschwörungsfertigkeiten halten (X)% länger an.
Seltene Glyphe "Beschützer"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Du erhältst (X)% Schadensreduktion, solange du eine aktive Barriere hast.
Seltene Glyphe "Besonnen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du (X)% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden (X) Sek. lang um (X)%, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Bluttrinker"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Blutkugeln verleihen dir Stählung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens.
Seltene Glyphe "Dominieren"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du (X)% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden (X) Sek. lang um (X)%.
Seltene Glyphe "Dominieren"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Überwältigungsschaden.
Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden (X) Sek. lang um (X)%.
Seltene Glyphe "Dunkelheit"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% erhöhten Schattenschaden.
Jedes Mal, wenn du oder deine Diener einem Gegner Schattenschaden zufügen, verursacht dieser Gegner (X) Sek. lang (X)% weniger Schaden, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Effizienz"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Die Wirksamkeit von Infusionseffekten ist um (X)% erhöht.
Seltene Glyphe "Elektrifizieren"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für Blitzschaden und Schadensreduktion.
Dein Blitzschaden verfügt über eine (X)% höhere Chance, Gegner kritisch zu treffen, die betäubt, bewegungsunfähig oder eingefroren sind.
Seltene Glyphe "Elementarist"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für nichtphysischen Schaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Feuer-, Kälte- oder Blitzschaden zufügst, erhöht sich der gesamte ihnen zugefügte Schaden (X) Sek. lang um (X)%. Einmal pro Element stapelbar.
Seltene Glyphe "Entfesseln"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du (X) Mana verbrauchst, verursachst du (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden und erhältst (X)% mehr Manaregeneration.
Seltene Glyphe "Entladen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% Blitzschaden.
Du fügst sowohl gesunden als auch verletzten Gegnern (X)% mehr Blitzschaden zu.
Seltene Glyphe "Erde und Himmel"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern (X)% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Seltene Glyphe "Essenz"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du (X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer fügen nicht gesunden Gegnern (X)% mehr Schaden zu.
Seltene Glyphe "Exhumierung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen deine Leichenfertigkeiten (X)% erhöhten Schaden.
Verbrauchst du eine Leiche, erhältst du (X) Sekunden lang Stärkung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens sowie (X)% Schadensreduktion.
Seltene Glyphe "Explosiv"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachen deine Blendgranaten (X)% erhöhten Schaden.
Nach der Verwendung einer Blendgranate erhältst du (X) Sek. lang (X)% Schadensreduktion.
Seltene Glyphe "Fackel"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Verbrennungsschaden.
Du verursachst (X)% mehr Schaden pro brennendem Gegner in der Nähe, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Falle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen Fallenfertigkeiten +(X)% Schaden.
Nicht-ultimative Fallenfertigkeiten haben einen (X)% größeren Wirkungsbereich.
Seltene Glyphe "Ferne"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachen deine Präzisionsfertigkeiten (X)% mehr Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Während du eine Fernkampfwaffe führst, erleidest du (X)% weniger Schaden.
Seltene Glyphe "Flammenfresser"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du brennenden Gegnern +(X)% Schaden zu.
Du fügst brennenden Gegnern (X)% mehr direkten Schaden zu.
Seltene Glyphe "Fluidität"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du (X)% erhöhten Schaden und erhältst (X) Sek. lang (X)% mehr Energieregeneration.
Seltene Glyphe "Frostbeulen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte fügst du unterkühlten Gegnern +(X)% Schaden zu.
Gegner verursachen (X) Sek. lang (X)% weniger Schaden, nachdem sie nicht länger eingefroren sind.
Seltene Glyphe "Frostfresser"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du unterkühlten Zielen +(X)% Schaden zu.
Dein Unterkühlungseffekt ist um (X)% erhöht.
Seltene Glyphe "Geißel"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% erhöhten Schattenschaden über Zeit.
Du und deine Diener fügen Gegnern, die von Schattenschaden-über-Zeit-Effekten betroffen sind, (X)% mehr Schaden zu.
Seltene Glyphe "Geist"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden (X) Sek. lang um (X)%, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Gestaltwandler"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du dich verwandelst, besteht eine Chance von (X)%, dass der Schaden der Fertigkeit kritisch trifft.
Seltene Glyphe "Geübt"
Je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite erhalten deine Beherrschungsfertigkeiten (X)% Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Beherrschungsfertigkeiten haben einen (X)% größeren Wirkungsbereich.
Seltene Glyphe "Golem"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachen Golems +(X)% Schaden.
Golems verursachen (X)% erhöhten Schaden.
Seltene Glyphe "Grabhüter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Für jede Leiche in der Nähe verursachst du (X)% mehr Schaden, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Haltung"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du dich verwandelst, besteht eine Chance von (X)%, eine Barriere zu erhalten, die (X) Sek. lang Schaden in Höhe von +(X)% deines maximalen Lebens absorbiert.
Seltene Glyphe "Hinterhalt"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, +(X)% Schaden zu.
Gegner, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind, erleiden (X)% mehr Schaden durch dich.
Seltene Glyphe "Hüter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Du und deine Gefährten verursachen (X)% mehr nichtphysischen Schaden.
Seltene Glyphe "Infusion"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen Fertigkeiten mit aktiven Infusionen +(X)% Schaden.
Wenn du eine Infusionsfertigkeit einsetzt, verringert sich die aktive Abklingzeit einer anderen zufälligen Infusionsfertigkeit um (X) Sek.
Seltene Glyphe "Kampf"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Fertigkeiten, die kritisch treffen, stellen (X)% ihrer Energiekosten wieder her.
Seltene Glyphe "Körperlich"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du und deine Diener verursachen (X)% erhöhten physischen Schaden und du erhältst (X)% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Diener.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern (X)% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern (X)% mehr Schaden zu.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Du und deine Diener fügen Gegnern, die unter Kontrollverlust leiden, (X)% erhöhten Schaden zu.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern (X)% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern (X)% mehr Schaden zu.
Seltene Glyphe "Krieger"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachen Skelettkrieger +(X)% Schaden.
Deine Diener erhalten um (X)% erhöhte Rüstung.
Seltene Glyphe "Magier"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen Skelettmagier (X)% Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Diener erhalten um (X)% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Seltene Glyphe "Mensch"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, wenn du in Menschengestalt bist.
In Menschengestalt erhältst du (X)% Schadensreduktion.
Seltene Glyphe "Nachtpirscher"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du (X)% erhöhten Schattenschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wirst du verstohlen, reduziert sich die aktive Abklingzeit von Schatteninfusion um (X) Sekunden.
Seltene Glyphe "Nähe"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachen Meuchelfertigkeiten +(X)% Schaden.
Während du eine Nahkampfwaffe führst, erleidest du (X)% weniger Schaden.
Seltene Glyphe "Pyromane"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für Feuerschaden und Schadensreduktion.
Dein Feuerschaden erhöht sich (X) Sek. lang mit jeder eingesetzten Pyromaniefertigkeit oder jeder Sekunde, in der du Flammentod kanalisierst, um (X)%, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Rache"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Dornenschaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich und deine Diener erlittenen Schaden (X) Sek. lang um (X)%, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Reißer und Klaue"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du in Gestalt eines Werwolfs oder Werbären bist, erleiden Ziele in der Nähe (X)% mehr Schaden durch dich.
Seltene Glyphe "Schändung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursacht dein Entheiligter Boden (X)% erhöhten Schaden.
Stehst du auf deinem Entheiligten Boden, verursachst du (X)% erhöhten Schattenschaden.
Seltene Glyphe "Schlinger"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Schaden, solange du gesund bist.
Du erhältst (X)% mehr Heilung durch Tränke.
Seltene Glyphe "Splitter"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% physischen Schaden.
Physischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden (X) Sek. lang um (X)%, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Stalagmit"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen deine Eisstacheln (X)% erhöhten Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Deine Eisstacheln erhalten (X)% kritische Trefferchance.
Seltene Glyphe "Stolz"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Du fügst sowohl gesunden als auch verletzten Gegnern (X)% mehr physischen Schaden zu.
Seltene Glyphe "Stromschlag"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachen deine Blitzschläge und Tanzenden Blitze (X)% erhöhten Schaden.
Gegner, die durch deine Blitzschläge oder Tanzenden Blitze Schaden erlitten haben, erleiden (X) Sekunden lang (X)% erhöhten Schaden durch dich.
Seltene Glyphe "Taktiker"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit (X)% Sek. lang (X)% mehr Schaden. Für jede Defensivfertigkeit, die sich nicht in deiner Aktionsleiste befindet, hält der Effekt (X) Sek. länger an.
Seltene Glyphe "Tektonisch"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte gewinnen deine Erdfertigkeiten (X)% kritischen Trefferschaden.
Du erhältst (X)% Glückstrefferchance.
Seltene Glyphe "Torf"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du Gegnern in der Nähe (X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du erhältst (X) Sek. lang (X)% Schadensreduktion gegen Gegner in der Nähe.
Seltene Glyphe "Totenbeleber"
Paragonknoten in Reichweite erhalten einen Bonus von +(X)% auf ihre Modifikatoren für Dienerschaden und Schadensreduktion.
Zusätzlicher Bonus: Jedes Mal, wenn deine Diener einem Gegner Schaden zufügen, erleidet dieser Gegner (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden durch dich und deine Diener, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Übertreffen"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst Nicht-Elitegegnern und Bossen (X)% mehr physischen Schaden zu.
Seltene Glyphe "Unerschrocken"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Schaden, während du gestählt bist.
Du erhältst bis zu (X)% Schadensreduktion, je mehr Stählung du besitzt.
Seltene Glyphe "Verfolger"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du vergifteten Gegnern +(X)% Schaden zu.
Giftschadeneffekte halten (X)% länger an.
Seltene Glyphe "Verfolger"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du vergifteten Gegnern +(X)% Schaden zu.
Giftschadeneffekte halten (X)% länger an.
Seltene Glyphe "Verringern"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Du erleidest (X)% weniger physischen Schaden von verwundbaren Gegnern.
Seltene Glyphe "Verschlagen"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Wenn du einen Gegner mit einem Angriff triffst, der ihn mit einem Kontrollverlusteffekt belegt, erleidet er (X) Sek. lang (X)% mehr Schaden, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Verstärken"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden (X)% mehr Schaden durch dich und deine Diener.
Seltene Glyphe "Verstärkt"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du erhältst (X)% Schadensreduktion, solange du eine aktive Barriere hast.
Seltene Glyphe "Verzauberer"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du (X)% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Für jede in Verzauberungsplätzen ausgerüstete Fertigkeit erhältst du (X)% max. Widerstand gegen das Element dieser Fertigkeit.
Seltene Glyphe "Vielseitigkeit"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Fertigkeiten, die keine Basis- oder Kernfertigkeiten sind, verursachen (X)% mehr Schaden.
Seltene Glyphe "Werbär"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du (X)% Schaden, während du in Werbärgestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Werbärgestalt erhältst du (X)% Schadensreduktion.
Seltene Glyphe "Werwolf"
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, während du in Werwolfgestalt bist.
In Werwolfgestalt erhältst du (X)% Schadensreduktion.
Seltene Glyphe "Wildnis"
Für je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite verursachen Gefährtenfertigkeiten +(X)% Schaden.
Der passive Aspekt von Gefährtenfertigkeiten verursacht (X)% mehr Schaden.
Seltene Glyphe "Winter"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Immer, wenn du einen Gegner unterkühlst oder einfrierst, verursachst du (X) Sek. lang (X)% mehr Kälteschaden, bis maximal (X)%.
Seltene Glyphe "Zerstörung"
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden (X) Sek. lang um (X)%, bis maximal (X)%.
- 03.05.2024 - Anpassung an Patch 1.4.0 (Season 4)