Gift Tanz der Messer Jäger Endgame Build für Diablo 4 Season 10
Letztes UPdate: 21.10.2025

Efficient Rogue
Efficient Rogue ist Experte für Diablo 4 und hat sich vor allem auf Jäger Builds spezialisiert. Wenn du Fragen zu diesem Build hast, schau doch mal bei ihm vorbei!
Allgemeines
Allgemeines zum Tanz der Messer Jägerin Build in Season 10
Tanz der Messer ist endlich wieder stark genug für das Endgame von Diablo 4. Allerdings kommt der Schaden bei dieser Variante nicht von Tanz der Messer selbst, sondern von Giftfallen, welche du durch den Aspekt der berstenden Gifte permanent auslöst.
Dafür musst du nur einmal Giftinfusion verwenden und kannst daraufhin durchgängig wirbeln, bis alle Gegner tot sind. Vom Spielstil fühlt es sich also trotzde wie ein richtiger Tanz der Messer Build an und macht sehr viel Spaß!
Achtung: 2 Versionen
Es gibt eine Variante mit Low-Budget Items und ein finales Setup (mit Mythics & Chaosrüstungen). In diesem Setup ändern sich allerdings auch die aktiven Skills und der Skillbaum ein wenig. Wenn du also auf diese Version wechselst, musst du auch dort ein paar Dinge ändern (Tabs beachten!).
Mein Season 10 Rating für diesen Build
Wie schlägt sich der Build in der Grube / Arena?
Der Build ist primär zum Speedfarmen von Gruben geeignet und nicht zum Pushen. 100er Gruben sind trotzdem möglich, wenn du sehr starke Items trägst.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Bosse sind kein Problem, weil du sehr viele Giftfallen übereinander haben kannst.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Für die Endgame Variante benötigst du den Aspekt der berstenden Gifte und den Aspekt der Sternensplitter, damit du viele Giftfallen auslösen kannst. Für optimalen Schaden benötigst du zusätzlich den Aspekt der Verseuchung. Außerdem sind Fäuste des Schicksals mit einer hohen Glückstrefferchance sehr wichtig, am besten als Chaosrüstung.
Für die teure Endgame Variante benötigst du Leder des Gauners als Chaosrüstung und die einzigartigen Handschuhe Bande der Ichor-Rose.
Spielweise
Spielweise mit dem Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Aktive Fertigkeiten
Aktive Fertigkeiten
- Zu Beginn des Kampfes nutzt du Giftinfusion.
- Daraufhin benutzt du Tanz der Messer, bis alle Gegner tot sind. Der Hauptschaden kommt nicht von Tanz der Messer, sondern von Giftfallen, welche durch den Aspekt der berstenden Gifte ausgelöst werden. Giftinfusion hält über die gesamte Dauer von Tanz der Messer an.
- In hohen Gruben solltest du für Elitegegner einmal Giftfalle verwenden, damit durch Leder des Gauners automatisch Todesfalle verwendet wird und dir einen Schadensbonus gibt.
- Während Tanz der Messer aktiv ist, kannst du dunkler Schleier zur Defensive verwenden, ohne dass Tanz der Messer abbricht.
- Wenn gerade keine Gegner in der Nähe sind, kannst du dich mit Preschen fortbewegen.
- Wenn du betäubt bist, kannst du Verschleierung verwenden, um unaufhaltsam zu werden.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Skillbaum
Belebender Schlag
Du greifst einen Gegner im Nahkampf an, verursachst X% Schaden und erhöhst die Energieregeneration X Sek. lang um X%.
Gleitklinge
Du stichst schnell auf dein Ziel ein, fügst ihm Schaden zu und gleitest, wodurch du X Sek. lang ungehindert wirst.
Einstich
Du wirfst Klingen über eine kurze Distanz und verursachst X% Schaden. Jeder 3. Einstich verlangsamt Gegner X Sek. lang um X%. Kritische Treffer verlangsamen immer.
Herzsucher
Du schießt einen Pfeil ab, der einen Gegner sucht, X% Schaden verursacht und deine kritische Trefferchance gegen ihn X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Kraftvoller Pfeil
Du feuerst einen kraftvollen Pfeil auf einen Gegner und fügst ihm X% Schaden zu. Jeder (X). Einsatz macht getroffene Gegner X Sek. lang verwundbar.
Schnellfeuer
Du feuerst schnell X Pfeile ab, die jeweils X% Schaden verursachen.
Durchschlagender Schuss
Schießt einen Pfeil ab, der alle Gegner in einer Linie durchschlägt und X% Schaden verursacht, der sich pro durchschlagenem Gegner X% erhöht.
Klingensturm
Du entfesselst einen Sturm aus Klingenhieben, der Gegner vor dir X Mal trifft und jedem Gegner insgesamt X% Schaden zufügt.
Schraubklingen
Du spießt einen Gegner mit deinen Klingen auf und verursachst X% Schaden. Du fügst ihm X% mehr Schaden zu, solange er aufgespießt ist. Nach X Sek. kehren die Klingen zu dir zurück, durchschlagen Gegner und verursachen dabei X% Schaden.
Sperrfeuer
Du entfesselst ein Sperrfeuer aus X Pfeilen, die sich ausdehnen und jeweils X% Schaden verursachen. Jeder Pfeil verfügt über eine Chance von X%, bis zu X Mal von einem Gegner abzuprallen. Querschläger verursachen X% des Basisschadens des Pfeils.
Schattenschritt
Du wirst unaufhaltsam, bewegst dich schnell durch die Schatten und stichst aus dem Hinterhalt auf ein Opfer ein, wodurch du X% Schaden verursachst. Du erhältst danach X Sek. lang X% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Krähenfüße
Du wirfst Krähenfüße auf den Boden, wodurch du X% Schaden verursachst und Gegner um X% verlangsamst. Hält X Sek. an.
Preschen
Du preschst vorwärts und versetzt Gegnern Hiebe, die X Schaden verursachen.
Tanz der Messer
Kanalisieren, um die Messer auf Gegner in der Umgebung zu werfen und dabei eine Aufladung pro Sekunde zu verbrauchen. Jedes Messer verursacht X% Schaden. Du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Ausweichchance, während du Tanz der Messer kanalisierst.
Dunkler Schleier
Umhüllt dich mit bis zu X schützenden Schatten, die bei direktem Schaden verbraucht werden. Jeder aktive Schatten verleiht dir erhöhte Schadensreduktion.
Giftfalle
Du platzierst eine Falle, die nach X Sek. scharf wird. Kommen Gegner ihr zu nahe, aktiviert sie sich und fügt Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden zu. Du kannst X scharfe Fallen gleichzeitig haben.
Rauchgranate
Du wirfst ein rauchendes Gebräu auf Gegner, das sie X Sek. lang benommen macht. Rauchgranate verursacht X% körperlichen Schaden, hat eine Glückstrefferchance von X% und ihre Fertigkeitenränge verleihen erhöhten Schaden und Abklingzeitreduktion.
Verschleierung
Verschleierung macht dich unsichtbar, unaufhaltsam und gewährt dir X% höhere Bewegungsgeschwindigkeit. Macht dich außerdem Ungehindert.
Schatteninfusion
Infizierte Gegner explodieren bei ihrem Tod und fügen Gegnern in der Nähe Schaden zu.
Giftinfusion
Deine nächsten X infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Giftschaden und fügen zusätzliche X% deines Basisschadens im Verlauf von X Sek. als Giftschaden zu.
Kälteinfusion
Deine nächsten X infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Kälteschaden und unterkühlen Gegner um X% pro Treffer.
Schattenklon
Dein Schatten ahmt dich X Sek. lang nach. Der Schattenklon verursacht X% deines Schadens.
Rang 5: Wirkst du Schattenklon, machst du Gegner in der Umgebung X Sek. lang benommen und fügst ihnen X% Schaden zu.
Pfeilhagel
Pfeile regnen sofort auf ein großes Gebiet herab, verursachen Schaden und schlagen alle getroffenen Gegner X Sek. lang nieder.
Rang 5: Der von Pfeilhagel verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus gegen entfernte Gegner erhöht.
Todesfalle
Du platzierst eine Falle, die nach X Sek. scharf wird. Kommen Gegner ihr zu nahe, aktiviert sie sich, zieht diese heran und verursacht im Wirkungsbereich insgesamt X% Schaden.
Rang 5: Wenn Todesfalle einen Gegner tötet oder überwältigt, besteht eine X% Chance, dass sich ihre Abklingzeit zurücksetzt.
Zielübung
Deine kritische Trefferchance mit Präzisions- und Meuchelfertigkeiten ist um X% erhöht.
Stotterschritt
Wenn du bei Gegnern einen kritischen Treffer erzielst, erhältst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Robust
Du erhältst X% Schadensreduktion im Nahkampf.
Labende Schläge
Du heilst dich um X% deines maximalen Lebens mit einer X% Glückstrefferchance für jeden kritischen Treffern.
Robustheit
Du erhältst X% Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit.
Reaktive Verteidigung
Du erhältst X% Schadensreduktion, während du unter Kontrollverlusteffekten leidest.
Waffenbeherrschung
Du erhältst je nach Waffentyp einen bestimmten Angriffsbonus. Dolche: X% mehr Schaden gegen gesunde und verletzte Gegner. Schwerter: X% mehr Schaden. Bögen: X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner. Armbrüste: X% mehr kritischer Trefferschaden.
Instabile Elixiere
Die Verwendung eines Heiltranks betäubt umstehende Gegner X Sek. lang und erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%.
Schnelle Schachzüge
Wenn du durch einen Gegner hindurch entrinnst, betäubst du ihn für X Sek. Die Abklingzeit von Entrinnen wird um X Sek. reduziert, wenn du einen Gegner benommen machst.
Listige Angriffe
Versuchst du, einen Gegner benommen zu machen oder zu betäuben, erhöhen sich deine kritische Trefferchance und dein kritischer Trefferschaden X Sek. lang um X%(+) bzw. X%(x) bis jeweils X%.
Balestra
Nach dem Einsatz von Entrinnen erhältst du X Sekunden lang X% erhöhten Schaden.
Ausbeuten
Du fügst gesunden und verletzten Gegnern X% mehr Schaden zu.
Bösartigkeit
Du fügst verwundbaren oder niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Agil
Bei der Nutzung einer Abklingzeit erhöht sich deine Ausweichchance X Sek. lang um X%.
Lindernde Dunkelheit
Wenn du Verstohlenheit aktivierst, und jede Sekunde, während du verstohlen bist, heilst du dich um X% deines maximalen Lebens.
Ausweichend
Nach dem Ausweichen erhältst du X Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Schattensturz
Glückstreffer: Schattenschaden verfügt über eine Chance von bis zu X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben.
Verschlingende Schatten
Jedes Mal, wenn du einen Gegner mit Schattenschaden tötest, erzeugst du X Energie.
Tödliches Gift
Du verursachst X% mehr Giftschaden.
Alchemistischer Vorteil
Wenn du Giftschaden verursachst, erhöhen sich deine Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance X Sek. lang um X% und bis zu X%.
Schwächende Toxine
Vergiftete Gegner verursachen X% weniger Schaden.
Frostige Finesse
Du fügst unterkühlten Gegnern X% erhöhten Schaden zu. Der Bonus verdoppelt sich gegen eingefrorene Gegner.
Unterkühlendes Gewicht
Die Bewegungsgeschwindigkeit von unterkühlten Gegnern verringert sich zusätzlich um bis zu X% und du erhältst einen um X% erhöhten Unterkühlungseffekt.
Präzisionsinfusion
Fertigkeiten mit Infusionen erhalten eine X% erhöhte kritische Trefferchance.
Meisterschütze
Du fügst entfernten Gegnern um X%(x) erhöhten Schaden zu.
Anregung
Glückstreffer:Es besteht eine Chance von bis zu X%, X Energie zu erhalten.
Kräfte sammeln
Pro X verbrauchter Energie erhältst du X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Adrenalinrausch
In Bewegung ist deine Energieregeneration um X% erhöht.
Hast
Wenn du über 50% Energie hast, erhältst du X% Bewegungsgeschwindigkeit und unter 50% Energie X% Angriffsgeschwindigkeit.
Nachwirkung
Solange sich eine ultimative Fertigkeit in deiner Aktionsleiste befindet, wirst du pro Sekunde um X% deines maximalen Lebens geheilt. Nachdem du eine ultimative Fertigkeit eingesetzt hast, stellst du X% Energie wieder her.
Bis zur Dämmerung
Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden.
Anlauf
Nachdem du dich X Meter bewegt hast, verursacht deine nächste Kern- oder ultimative Fertigkeit X% mehr Schaden. Solange der Schadensbonus anhält, verursachen deine Wendigkeits- und Täuschungsfertigkeiten X% mehr Schaden.
Fallenbeherrschung
Nachdem eine Fallenfertigkeit aktiviert wird, erhältst du X Sek. lang X%(+) kritische Trefferchance.
Alchemistenglück
Wenn du nichtphysischen Schaden verursachst, besteht eine um X% erhöhte Glückstrefferchance.
Alchemistische Beigabe
Verursachst du 2 verschiedene Arten nichtphysischen Schadens, erhöht sich für X Sek. die Potenz deiner Infusionsfertigkeiten um X%(x) und dein nichtphysischer Schaden um X%(x).
Belastung
Glückstreffer: Wenn du einem Gegner, der von einer Fallenfertigkeit betroffen ist, Schaden zufügst, besteht eine Chance von X:
- die aktiven Abklingzeiten deiner Fallenfertigkeiten um X% zu verringern
- den Schaden deiner Fallenfertigkeiten X Sek. lang um X%(x) zu erhöhen, stapelbar bis max. X%(x).
Bestrafen
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, eine Explosion auszulösen, die ihm und Gegnern in der Umgebung X% Schaden desselben Typs zufügt. Gegner, die von der Explosion von Bestrafen getroffen werden, erleiden X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden durch dich.
Präzision
Wirkst du eine Präzisionsfertigkeit, erhältst du X Stapel Präzision oder X. Erlangst du X Stapel Präzision, trifft deine nächste Präzisionsfertigkeit garantiert kritisch und verursacht X% erhöhten kritischen Trefferschaden, wobei alle Stapel Präzision verbraucht werden. Dieser Schaden wird zusätzlich um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Auf engem Raum
Wenn du Gegnern in der Nähe mit einer Meuchel- oder Präzisionsfertigkeit Schaden zufügst, erhältst du jeweils für 8 Sekunden erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Wenn beide Buffs gleichzeitig aktiv sind, verursachst du erhöhten Schaden, welcher X% deines Schadensbonus gegen Gegner in der Nähe beträgt.
Schwung
Das Wirken von Meuchelfertigkeiten gewährt einen Stapel Schwung. Das Wirken von Nicht-Meuchelfertigkeiten entfernt einen Stapel Schwung. Für jeden Stapel Schwung erhältst du: X% Schadensreduktion, X% Maximale Energie, X% Energieregeneration, X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.
Skillbaum
Belebender Schlag
Du greifst einen Gegner im Nahkampf an, verursachst X% Schaden und erhöhst die Energieregeneration X Sek. lang um X%.
Gleitklinge
Du stichst schnell auf dein Ziel ein, fügst ihm Schaden zu und gleitest, wodurch du X Sek. lang ungehindert wirst.
Einstich
Du wirfst Klingen über eine kurze Distanz und verursachst X% Schaden. Jeder 3. Einstich verlangsamt Gegner X Sek. lang um X%. Kritische Treffer verlangsamen immer.
Herzsucher
Du schießt einen Pfeil ab, der einen Gegner sucht, X% Schaden verursacht und deine kritische Trefferchance gegen ihn X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Kraftvoller Pfeil
Du feuerst einen kraftvollen Pfeil auf einen Gegner und fügst ihm X% Schaden zu. Jeder (X). Einsatz macht getroffene Gegner X Sek. lang verwundbar.
Schnellfeuer
Du feuerst schnell X Pfeile ab, die jeweils X% Schaden verursachen.
Durchschlagender Schuss
Schießt einen Pfeil ab, der alle Gegner in einer Linie durchschlägt und X% Schaden verursacht, der sich pro durchschlagenem Gegner X% erhöht.
Klingensturm
Du entfesselst einen Sturm aus Klingenhieben, der Gegner vor dir X Mal trifft und jedem Gegner insgesamt X% Schaden zufügt.
Schraubklingen
Du spießt einen Gegner mit deinen Klingen auf und verursachst X% Schaden. Du fügst ihm X% mehr Schaden zu, solange er aufgespießt ist. Nach X Sek. kehren die Klingen zu dir zurück, durchschlagen Gegner und verursachen dabei X% Schaden.
Sperrfeuer
Du entfesselst ein Sperrfeuer aus X Pfeilen, die sich ausdehnen und jeweils X% Schaden verursachen. Jeder Pfeil verfügt über eine Chance von X%, bis zu X Mal von einem Gegner abzuprallen. Querschläger verursachen X% des Basisschadens des Pfeils.
Schattenschritt
Du wirst unaufhaltsam, bewegst dich schnell durch die Schatten und stichst aus dem Hinterhalt auf ein Opfer ein, wodurch du X% Schaden verursachst. Du erhältst danach X Sek. lang X% mehr Bewegungsgeschwindigkeit.
Krähenfüße
Du wirfst Krähenfüße auf den Boden, wodurch du X% Schaden verursachst und Gegner um X% verlangsamst. Hält X Sek. an.
Preschen
Du preschst vorwärts und versetzt Gegnern Hiebe, die X Schaden verursachen.
Tanz der Messer
Kanalisieren, um die Messer auf Gegner in der Umgebung zu werfen und dabei eine Aufladung pro Sekunde zu verbrauchen. Jedes Messer verursacht X% Schaden. Du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Ausweichchance, während du Tanz der Messer kanalisierst.
Dunkler Schleier
Umhüllt dich mit bis zu X schützenden Schatten, die bei direktem Schaden verbraucht werden. Jeder aktive Schatten verleiht dir erhöhte Schadensreduktion.
Giftfalle
Du platzierst eine Falle, die nach X Sek. scharf wird. Kommen Gegner ihr zu nahe, aktiviert sie sich und fügt Gegnern im Wirkungsbereich im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden zu. Du kannst X scharfe Fallen gleichzeitig haben.
Rauchgranate
Du wirfst ein rauchendes Gebräu auf Gegner, das sie X Sek. lang benommen macht. Rauchgranate verursacht X% körperlichen Schaden, hat eine Glückstrefferchance von X% und ihre Fertigkeitenränge verleihen erhöhten Schaden und Abklingzeitreduktion.
Verschleierung
Verschleierung macht dich unsichtbar, unaufhaltsam und gewährt dir X% höhere Bewegungsgeschwindigkeit. Macht dich außerdem Ungehindert.
Schatteninfusion
Infizierte Gegner explodieren bei ihrem Tod und fügen Gegnern in der Nähe Schaden zu.
Giftinfusion
Deine nächsten X infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Giftschaden und fügen zusätzliche X% deines Basisschadens im Verlauf von X Sek. als Giftschaden zu.
Kälteinfusion
Deine nächsten X infusionsfähigen Fertigkeiten verursachen Kälteschaden und unterkühlen Gegner um X% pro Treffer.
Schattenklon
Dein Schatten ahmt dich X Sek. lang nach. Der Schattenklon verursacht X% deines Schadens.
Rang 5: Wirkst du Schattenklon, machst du Gegner in der Umgebung X Sek. lang benommen und fügst ihnen X% Schaden zu.
Pfeilhagel
Pfeile regnen sofort auf ein großes Gebiet herab, verursachen Schaden und schlagen alle getroffenen Gegner X Sek. lang nieder.
Rang 5: Der von Pfeilhagel verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus gegen entfernte Gegner erhöht.
Todesfalle
Du platzierst eine Falle, die nach X Sek. scharf wird. Kommen Gegner ihr zu nahe, aktiviert sie sich, zieht diese heran und verursacht im Wirkungsbereich insgesamt X% Schaden.
Rang 5: Wenn Todesfalle einen Gegner tötet oder überwältigt, besteht eine X% Chance, dass sich ihre Abklingzeit zurücksetzt.
Zielübung
Deine kritische Trefferchance mit Präzisions- und Meuchelfertigkeiten ist um X% erhöht.
Stotterschritt
Wenn du bei Gegnern einen kritischen Treffer erzielst, erhältst du X Sek. lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Robust
Du erhältst X% Schadensreduktion im Nahkampf.
Labende Schläge
Du heilst dich um X% deines maximalen Lebens mit einer X% Glückstrefferchance für jeden kritischen Treffern.
Robustheit
Du erhältst X% Schadensreduktion gegen Effekte mit Schaden über Zeit.
Reaktive Verteidigung
Du erhältst X% Schadensreduktion, während du unter Kontrollverlusteffekten leidest.
Waffenbeherrschung
Du erhältst je nach Waffentyp einen bestimmten Angriffsbonus. Dolche: X% mehr Schaden gegen gesunde und verletzte Gegner. Schwerter: X% mehr Schaden. Bögen: X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner. Armbrüste: X% mehr kritischer Trefferschaden.
Instabile Elixiere
Die Verwendung eines Heiltranks betäubt umstehende Gegner X Sek. lang und erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%.
Schnelle Schachzüge
Wenn du durch einen Gegner hindurch entrinnst, betäubst du ihn für X Sek. Die Abklingzeit von Entrinnen wird um X Sek. reduziert, wenn du einen Gegner benommen machst.
Listige Angriffe
Versuchst du, einen Gegner benommen zu machen oder zu betäuben, erhöhen sich deine kritische Trefferchance und dein kritischer Trefferschaden X Sek. lang um X%(+) bzw. X%(x) bis jeweils X%.
Balestra
Nach dem Einsatz von Entrinnen erhältst du X Sekunden lang X% erhöhten Schaden.
Ausbeuten
Du fügst gesunden und verletzten Gegnern X% mehr Schaden zu.
Bösartigkeit
Du fügst verwundbaren oder niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Agil
Bei der Nutzung einer Abklingzeit erhöht sich deine Ausweichchance X Sek. lang um X%.
Lindernde Dunkelheit
Wenn du Verstohlenheit aktivierst, und jede Sekunde, während du verstohlen bist, heilst du dich um X% deines maximalen Lebens.
Ausweichend
Nach dem Ausweichen erhältst du X Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Schattensturz
Glückstreffer: Schattenschaden verfügt über eine Chance von bis zu X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben.
Verschlingende Schatten
Jedes Mal, wenn du einen Gegner mit Schattenschaden tötest, erzeugst du X Energie.
Tödliches Gift
Du verursachst X% mehr Giftschaden.
Alchemistischer Vorteil
Wenn du Giftschaden verursachst, erhöhen sich deine Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance X Sek. lang um X% und bis zu X%.
Schwächende Toxine
Vergiftete Gegner verursachen X% weniger Schaden.
Frostige Finesse
Du fügst unterkühlten Gegnern X% erhöhten Schaden zu. Der Bonus verdoppelt sich gegen eingefrorene Gegner.
Unterkühlendes Gewicht
Die Bewegungsgeschwindigkeit von unterkühlten Gegnern verringert sich zusätzlich um bis zu X% und du erhältst einen um X% erhöhten Unterkühlungseffekt.
Präzisionsinfusion
Fertigkeiten mit Infusionen erhalten eine X% erhöhte kritische Trefferchance.
Meisterschütze
Du fügst entfernten Gegnern um X%(x) erhöhten Schaden zu.
Anregung
Glückstreffer:Es besteht eine Chance von bis zu X%, X Energie zu erhalten.
Kräfte sammeln
Pro X verbrauchter Energie erhältst du X Sek. lang eine Barriere in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Adrenalinrausch
In Bewegung ist deine Energieregeneration um X% erhöht.
Hast
Wenn du über 50% Energie hast, erhältst du X% Bewegungsgeschwindigkeit und unter 50% Energie X% Angriffsgeschwindigkeit.
Nachwirkung
Solange sich eine ultimative Fertigkeit in deiner Aktionsleiste befindet, wirst du pro Sekunde um X% deines maximalen Lebens geheilt. Nachdem du eine ultimative Fertigkeit eingesetzt hast, stellst du X% Energie wieder her.
Bis zur Dämmerung
Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden.
Anlauf
Nachdem du dich X Meter bewegt hast, verursacht deine nächste Kern- oder ultimative Fertigkeit X% mehr Schaden. Solange der Schadensbonus anhält, verursachen deine Wendigkeits- und Täuschungsfertigkeiten X% mehr Schaden.
Fallenbeherrschung
Nachdem eine Fallenfertigkeit aktiviert wird, erhältst du X Sek. lang X%(+) kritische Trefferchance.
Alchemistenglück
Wenn du nichtphysischen Schaden verursachst, besteht eine um X% erhöhte Glückstrefferchance.
Alchemistische Beigabe
Verursachst du 2 verschiedene Arten nichtphysischen Schadens, erhöht sich für X Sek. die Potenz deiner Infusionsfertigkeiten um X%(x) und dein nichtphysischer Schaden um X%(x).
Belastung
Glückstreffer: Wenn du einem Gegner, der von einer Fallenfertigkeit betroffen ist, Schaden zufügst, besteht eine Chance von X:
- die aktiven Abklingzeiten deiner Fallenfertigkeiten um X% zu verringern
- den Schaden deiner Fallenfertigkeiten X Sek. lang um X%(x) zu erhöhen, stapelbar bis max. X%(x).
Bestrafen
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren Gegner direkten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, eine Explosion auszulösen, die ihm und Gegnern in der Umgebung X% Schaden desselben Typs zufügt. Gegner, die von der Explosion von Bestrafen getroffen werden, erleiden X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden durch dich.
Präzision
Wirkst du eine Präzisionsfertigkeit, erhältst du X Stapel Präzision oder X. Erlangst du X Stapel Präzision, trifft deine nächste Präzisionsfertigkeit garantiert kritisch und verursacht X% erhöhten kritischen Trefferschaden, wobei alle Stapel Präzision verbraucht werden. Dieser Schaden wird zusätzlich um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Auf engem Raum
Wenn du Gegnern in der Nähe mit einer Meuchel- oder Präzisionsfertigkeit Schaden zufügst, erhältst du jeweils für 8 Sekunden erhöhte Angriffsgeschwindigkeit. Wenn beide Buffs gleichzeitig aktiv sind, verursachst du erhöhten Schaden, welcher X% deines Schadensbonus gegen Gegner in der Nähe beträgt.
Schwung
Das Wirken von Meuchelfertigkeiten gewährt einen Stapel Schwung. Das Wirken von Nicht-Meuchelfertigkeiten entfernt einen Stapel Schwung. Für jeden Stapel Schwung erhältst du: X% Schadensreduktion, X% Maximale Energie, X% Energieregeneration, X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Schaden. Bis zu X-mal stapelbar.
Spezialisierung
Spezialisierung
Kombopunkte
Deine Basisfertigkeiten erzeugen jetzt Kombopunkte. Kernfertigkeiten verbrauchen Kombopunkte für zusätzliche Effekte.
Inneres Auge
Greife markierte Gegner an, um die Leiste deines Inneren Auges aufzufüllen. Angriffe auf nicht markierte Gegner füllen sie um X% der normalen Rate. Wenn sie voll ist, erhätst du X Sek. lang unbegrenzte Energie und X% kritische Trefferchance.
Vorbereitung
Gib X Energie aus, um die Abklingzeit deine ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren. Ultimative Fertigkeiten schließen andere Abklingzeiten ab und verleihen dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Spezialisierung
Spezialisierung
Kombopunkte
Deine Basisfertigkeiten erzeugen jetzt Kombopunkte. Kernfertigkeiten verbrauchen Kombopunkte für zusätzliche Effekte.
Inneres Auge
Greife markierte Gegner an, um die Leiste deines Inneren Auges aufzufüllen. Angriffe auf nicht markierte Gegner füllen sie um X% der normalen Rate. Wenn sie voll ist, erhätst du X Sek. lang unbegrenzte Energie und X% kritische Trefferchance.
Vorbereitung
Gib X Energie aus, um die Abklingzeit deine ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren. Ultimative Fertigkeiten schließen andere Abklingzeiten ab und verleihen dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Items & Aspekte
Items & Aspekte mit dem Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Gugel des Namenlosen
Dauer von Kontrollverlusteffekten
Ränge zu Schnelle Schachzüge
Ränge zu Instabile Elixiere
Ränge zu Listige Angriffe
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Duriel, Andariel
Jägerin
Gugel des Namenlosen
Dauer von Kontrollverlusteffekten
Ränge zu Schnelle Schachzüge
Ränge zu Instabile Elixiere
Ränge zu Listige Angriffe
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Duriel, Andariel
Jägerin
Leder des Gauners
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Duriel, Bote des Hasses
Jägerin
Leder des Gauners
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Duriel, Bote des Hasses
Jägerin
- Geschicklichkeit
- Leben
- Rüstung/Widerstände
Aspekt der berstenden Gifte
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftfalle zu erzeugen, während du eine Giftfalle ausgerüstet hast.
Aspekt der berstenden Gifte
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftfalle zu erzeugen, während du eine Giftfalle ausgerüstet hast.
- Geschicklichkeit
- Ränge zu Bösartigkeit
- Ränge zu Frostige Finesse
- Geschicklichkeit
- Leben
- Alle Widerstände
Aspekt des Giftigen Eises
Unterkühlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkühlt. Du fügst eingefrorenen Gegnern X% zusätzlichen Giftschaden zu.
Aspekt des Giftigen Eises
Unterkühlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkühlt. Du fügst eingefrorenen Gegnern X% zusätzlichen Giftschaden zu.
- Geschicklichkeit
- Leben
- Alle Widerstände
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusätzliche Aufladungen gewähren und das Maximum übersteigen können.
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusätzliche Aufladungen gewähren und das Maximum übersteigen können.
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
Aspekt der Verseuchung
Deine Giftfalle explodiert beim Auslösen und verursacht zusätzlich X% ihres normalen Schadens. Trifft sie dabei kritisch, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Giftschaden.
Aspekt der Verseuchung
Deine Giftfalle explodiert beim Auslösen und verursacht zusätzlich X% ihres normalen Schadens. Trifft sie dabei kritisch, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Giftschaden.
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Die Fäuste des Schicksals kannst du auch durch die Bande der Ichor-Rose ersetzen.
Wichtiger Hinweis: Bei Uniques mit dem Label (Chaos) handelt es sich um Chaosrüstungen (eine neue Season 10 Mechanik). Diese können AUCH AUF ANDEREN Item-Slots droppen (das ist KEIN FEHLER im Build). In meiner Chaosrüstungen Guide findest du alle Infos dazu. Wenn mehrere Chaosrüstungen verwendet werden, sind diese UNTEREINANDER AUSTAUSCHBAR. Der im Setup gewählte Item-Slot ist in diesem Fall keine Pflicht!
Bande der Ichor-Rose
Maximale Giftfallen
Chance, Giftfalle zweimal zu wirken
Angriffsgeschwindigkeit
max. Widerstand gegen Gift
Widerstand gegen Gift
Giftfalle verursacht über X Sek. hinweg immer den vollständigen Schaden und profitiert von allen Aufwertungen, die darüber hinaus um X%(x) erhöht werden. Für Giftfalle gilt außerdem:
- Profitiert von Kombopunkten
- Hat während Inneres Auge keine Abklingzeit
- Abklingzeit wird durch Vorbereitung verringert
Urivar
Jägerin
Bande der Ichor-Rose
Maximale Giftfallen
Chance, Giftfalle zweimal zu wirken
Angriffsgeschwindigkeit
max. Widerstand gegen Gift
Widerstand gegen Gift
Giftfalle verursacht über X Sek. hinweg immer den vollständigen Schaden und profitiert von allen Aufwertungen, die darüber hinaus um X%(x) erhöht werden. Für Giftfalle gilt außerdem:
- Profitiert von Kombopunkten
- Hat während Inneres Auge keine Abklingzeit
- Abklingzeit wird durch Vorbereitung verringert
Urivar
Jägerin
Leder des Gauners
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Duriel, Bote des Hasses
Jägerin
Leder des Gauners
Deine Fallenfertigkeiten zählen nun auch als Kernfertigkeiten
Schaden des Typs Falle
Bewegungsgeschwindigkeit
Schadensreduktion gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Schaden gegen Gegner, die von Fertigkeiten des Typs Falle betroffen sind
Deine Fallenfertigkeiten können geworfen werden und beschwören beim Einsatz alle X Sek. eine Todesfalle, die dir X Sek. lang um X% erhöhten Schaden verleiht.
Duriel, Bote des Hasses
Jägerin
Aspekt der berstenden Gifte
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftfalle zu erzeugen, während du eine Giftfalle ausgerüstet hast.
Aspekt der berstenden Gifte
Glückstreffer: Fertigkeiten mit Giftinfusion haben eine Chance von bis zu X%, eine Giftfalle zu erzeugen, während du eine Giftfalle ausgerüstet hast.
- Geschicklichkeit
- Ränge zu Bösartigkeit
- Ränge zu Frostige Finesse
- Geschicklichkeit
- Leben
- Alle Widerstände
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusätzliche Aufladungen gewähren und das Maximum übersteigen können.
Aspekt der Sternensplitter
Messer von Tanz der Messer haben bei einem Treffer eine Chance von X%, in X Metallscherben zu zersplittern und X% physischen Schaden verursachen. Tanz der Messer verbraucht jetzt Kombopunkte, die bis zu X zusätzliche Aufladungen gewähren und das Maximum übersteigen können.
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
Aspekt der Verseuchung
Deine Giftfalle explodiert beim Auslösen und verursacht zusätzlich X% ihres normalen Schadens. Trifft sie dabei kritisch, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Giftschaden.
Aspekt der Verseuchung
Deine Giftfalle explodiert beim Auslösen und verursacht zusätzlich X% ihres normalen Schadens. Trifft sie dabei kritisch, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Giftschaden.
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
Elixier und Räucherwerke (Standard-Setup)
Elixier: für mehr Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance Elixier des Vorteils II, wenn dein Build jedoch über Max. Ressource skaliert, dann Elixier des Ressourcenreichtums II (z.B. Hydra, Stachelsalve).
Kernwerträucherwerk: Nebliger Morgen, außer wenn du die mythische Rüstung Schleier des falschen Todes trägst, dann kannst du das Räucherwerk für dein jeweiliges Hauptattribut nehmen.
Verteidigungsräucherwerk: Lied des Berges oder, wenn du schon über 1.000 Rüstung in Q4 hast, Rotaminrausch.
Widerstandsräucherwerk: Beruhigende Gewürze
Nicht vergessen: Du kannst drei Räucherwerke gleichzeitig nutzen (eins von jedem Typ).
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Runenwörter
Ahu
Du erhältst: 15 Opfergaben
Glückstreffer: Chance von X% beim Treffen eine Gegners, der kein volles Leben hat.
Qax
Du benötigst: 400 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Deine nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht deine gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von X Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu X% erhöhten Schaden zu verursachen. (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)
Noc
Du erhältst: 10 Opfergaben
Verursache einen Kontrollverlusteffekt (Verlangsamen und Unterkühlen fügt die Hälfte an Opfergaben hinzu).
Thul
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunde
Du nutzt Mystische Frostnova des Zauberers, um deine Gegner einzufrieren und verwundbar zu machen. (Überschuss: Erhöhte Größe)
Edelsteine
Chaosvorteile
Chaosvorteile für den Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Paragon-Übersicht
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Falle
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen Fallenfertigkeiten +(X)% Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nicht-ultimative Fallenfertigkeiten haben einen X% größeren Wirkungsbereich.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Fallenfertigkeiten.
Tödlicher Hinterhalt
Du fügst Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Vielseitigkeit
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Fertigkeiten, die keine Basis- oder Kernfertigkeiten sind, verursachen X% mehr Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Leyranas Instinkt
Der Schaden deiner Kernfertigkeiten ist um X% erhöht. Wenn die Leiste von Inneres Auge aufgefüllt ist, erhältst du X Sek. lang eine Ausweichchance von +X%.
Hinterhalt
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden mit Fallenfertigkeiten um X%.
Unheimliches Kopfgeld
Du erhältst für die Elemente Gift, Schatten und Kälte X% max. Widerstand und X%(x) erhöhten Schaden.
Kontrolle
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Schwäche ausnutzen
Du verursachst X% mehr Schaden gegen verwundbare Ziele. Triffst du einen verwundbaren Gegner zum ersten Mal, wird dessen Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 1
Tafel 2
Falle
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachen Fallenfertigkeiten +(X)% Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nicht-ultimative Fallenfertigkeiten haben einen X% größeren Wirkungsbereich.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Fallenfertigkeiten.
Tödlicher Hinterhalt
Du fügst Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Tafel 3
Vielseitigkeit
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Fertigkeiten, die keine Basis- oder Kernfertigkeiten sind, verursachen X% mehr Schaden.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Leyranas Instinkt
Der Schaden deiner Kernfertigkeiten ist um X% erhöht. Wenn die Leiste von Inneres Auge aufgefüllt ist, erhältst du X Sek. lang eine Ausweichchance von +X%.
Tafel 4
Hinterhalt
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fallenfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden mit Fallenfertigkeiten um X%.
Unheimliches Kopfgeld
Du erhältst für die Elemente Gift, Schatten und Kälte X% max. Widerstand und X%(x) erhöhten Schaden.
Tafel 5
Kontrolle
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Schwäche ausnutzen
Du verursachst X% mehr Schaden gegen verwundbare Ziele. Triffst du einen verwundbaren Gegner zum ersten Mal, wird dessen Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Söldner
Söldner für den Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren würdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter Nähe X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stürmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
Schlägt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als Stählung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner Nähe ist, erhältst du um X% erhöhte Rüstung.
Buße
Gegner in Raheirs Nähe werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlägt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der Nähe befindet, erhältst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der Nähe für X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhältst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, für X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stößt Raheir X Sekunden lang Gegner in der Nähe zurück und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlägt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der Nähe heran. Der letzte Schlag betäubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nächsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hält X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die Verbündete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch Verbündete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. Verbündete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufügst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.
Varyana
Verstärkung
Erdbrecher
Auslöser
Tanz der Messer
Video Showcase
Video Showcase für den Tanz der Messer Jägerin Endgame Build
Efficient Rogue
Efficient Rogue ist Experte für Diablo 4 und hat sich vor allem auf Jäger Builds spezialisiert. Wenn du Fragen zu diesem Build hast, schau doch mal bei ihm vorbei!
Changelog
- 21.10.25 – Optimiert für Season 10