Sperrfeuer Jägerin Endgame Build (Barrage) für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 20.01.2025
Allgemeines
Allgemeines zum Sperrfeuer Jägerin Build (Barrage) in Season 7
Der Sperrfeuer Jägerin Build (engl. Barrage Rogue) basiert auf der gleichnamigen Primärfähigkeit der Jägerin, welche eine Salve Pfeile in einem Kegel nach vorn abfeuert.
Für die Endgame Variante von diesem Build ist die zentrale passive Fertigkeit Bestrafen von großer Bedeutung. Diese löst Explosionen gegen verwundbare Gegner aus, wenn du Glückstreffer erzielst. Der Schaden der Explosionen skaliert mit deinem Schadensbonus gegen verwundbare Gegner. Du benötigst also zum einen eine sehr hohe Glückstrefferchance und zum anderen musst du alle Gegner permanent verwundbar machen. Glücklicherweise macht Sperrfeuer alle Gegner automatisch verwundbar, sodass du dich nur noch auf Glückstrefferchance und Schaden gegen verwundbare Gegner konzentrieren musst.
Seit Season 7 ist auch der Schattenklon in der Lage, Bestrafen-Explosionen auszulösen und spielt daher ebenfalls eine wichtige Rolle in dem Build.
Wie schlägt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlägt sich dieser Build durch die vielen Explosionen sehr gut, solange du dich auf große Gruppen konzentrierst und diese zusammenziehst.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Durch das Totem vom einzigartigen Dolch Umbracrux kannst du noch mehr Explosionen auslösen, sodass auch Bosse kein Problem für den Build darstellen. Ohne das Totem machst du allerdings sehr wenig Schaden gegen Bosse.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build ist erst spielbar, sobald du über eine hohe Glückstrefferchance und sehr hohen Schaden gegen verwundbare Gegner verfügst.
Das geht nur mit guten Fäusten des Schicksals, Glyphen und legendären Gegenständen.
Spielweise
Spielweise mit dem Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Spielweise & Skill-Rotation gegen Monster
- Die Devise beim Sperrfeuer Build lautet: Einfach draufhalten, bis alles tot ist!
- WICHTIG: Die Schadensart der Explosionen von Bestrafen richtet sich nach dem Element deiner Infusion. Daher spielst du bei dieser Variante mit Gift-Infusion und löst daraufhin Gift-Explosionen aus. Dadurch profitierst du von einigen Synergien, die deinen Schaden erhöhen. Es geht hierbei nicht um den Giftschaden über Zeit.
- Du solltest Dunkler Schleier immer benutzen, wenn er einsatzbereit ist, da du es nicht mehr automatisch auslöst. Auch Schattenklon solltest du sofort nutzen, wenn er einsatzbereit ist, damit er dich den gesamten Kampf begleitet.
- Für normale Monster reichen ein paar Sperrfeuer Salven mit Giftinfusion in der Regel aus.
- Gegen Elitegruppen eröffnest du den Kampf mit einer Rauchgranate, um das Totem deines einzigartigen Dolchs Umbracrux zu platzieren. Zudem solltest du gegen starke Gruppen auch Krähenfüße nutzen.
- Mit der Kry-Rune kannst du Gegner zusammenziehen und sie mit deinen Explosionen deutlich schneller töten. Du musst nach dem Zusammenziehen der Gegner einen Heiltrank nutzen, um diese zu betäuben und den Schadensbuff von Instabile Elixiere zu erhalten.
Spielweise & Skill-Rotation gegen Bosse
- Wenn du alle Gegenstände dieser Guide komplett hast, kannst du durchgängig Sperrfeuer und Giftinfusion nutzen und auch Bosse problemlos töten. Am wichtigsten ist es, Bosse zum Taumeln zu bringen, indem du ihnen Kontrollverlusteffekte zufügst. Das erreichst du mit Rauchgranaten, Tränken (wegen Instabiles Elixier) und normalen Angriffen.
- Deine Rauchgranate und Dunkler Schleier lösen auch das Totem deines einzigartigen Dolchs Umbracrux aus. Das Totem sollte direkt neben dem Boss platziert werden, sodass du das Totem fokussieren kannst für zusätzliche Explosionen. Achtung: Wenn du mit Controller spielst, kannst du das Totem mit Dunkler Schleier sehr schlecht platzieren und solltest daher Rauchgranate immer zuletzt nutzen.
- Kurz bevor der Boss taumelt, solltest du Krähenfüße nutzen. In der Regel sind die meisten Bosse nach dem ersten Taumeln tot, ansonsten wiederholst du den Prozess beliebig oft. Vor allem in höheren Gruben werden Bosse 3-5 taumeln, bevor sie sterben.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
- Du erhältst Energie durch deine passive Fertigkeit Anregung, welche auf Glückstreffer basiert. Der einzigartige Dolch Umbracrux gibt einige zusätzliche Punkte in Anregung.
- Am wichtigsten ist es, deinen Spielstil anzupassen. Du musst darauf achten, immer im Nahkampf Sperrfeuer zu benutzen, damit auch alle Pfeile treffen. Wenn Gegner zu weit weg sind, gehen die meisten Pfeile daneben, sodass du keine Energie durch Anregung erzeugst. Gegen Bosse erhältst du nur genug Energie, wenn du auch ein Totem mit Umbracrux platzierst, damit du mehr Glückstreffer erzielen kannst.
- Zusätzlich erzeugt auch deine Giftinfusion Energie, wenn sich vergiftete Gegner in der Nähe befinden. Die Abklingzeit deiner Giftinfusion wird durch Glückstreffer zurückgesetzt, sodass du sie dauerhaft einsetzen kannst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Spezialisierung
Spezialisierung für den Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Vorbereitung
Gib X Energie aus, um die Abklingzeit deine ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren. Ultimative Fertigkeiten schließen andere Abklingzeiten ab und verleihen dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekte
Aspekte für den Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Aspekt des Giftigen Eises
Unterkühlte Gegner, die von Giftinfusion vergiftet werden, werden pro Sekunde um weitere X% unterkühlt. Du fügst eingefrorenen Gegnern X% zusätzlichen Giftschaden zu.
Frostbeißender Aspekt
Gegner, die von deinen Blendgranaten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance sofort X Sek. lang eingefroren. Du fügst eingefrorenen oder betäubten Gegnern um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der abzweigenden Salven
Erhöht den Schaden von Sperrfeuer-Pfeilen, die abprallen, auf X%. Die Pfeile von Sperrfeuer haben jedes Mal, wenn sie abprallen, eine Chance von X%, sich in 2 Pfeile zu spalten.
Aspekt der imitierten Infusion
Deine Schattenklone imitieren außerdem die auf deine Fertigkeiten angewandten Infusionen. Wenn du eine Infusionsfertigkeit wirkst, verursacht dein aktiver Schattenklon X Sek. lang X% mehr Schaden.
Hochgeschwindigkeit Aspekt
Die Pfeile von Sperrfeuer durchdringen jetzt X Gegner. Sperrfeuer hat um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Gugel des Namenlosen
Dauer von Kontrollverlusteffekten
Ränge zu Schnelle Schachzüge
Ränge zu Instabile Elixiere
Ränge zu Listige Angriffe
Deine Glückstrefferchance gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden, ist um X% erhöht.
Duriel, Andariel
Jägerin
Brustschutz
- Ränge für Dunkler Schleier
- Leben
- Geschicklichkeit
- Rüstung
- Widerstände
- Aspekt des giftigen Eises
Beinschutz
- Rüstung
- Leben
- Geschicklichkeit
- Widerstände
- Aspekt der erschütternden Schläge
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Leben
- Widerstände
- Frostbeißender Aspekt
Jägerbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit durch Gleitklinge
- Bewegungsgeschwindigkeit für jeden Dunkler Schleier Schatten
- Dauer von Schattenschritt
- Ränge für Stotterschritt
Amulett
- Ränge zu „Bösartigkeit“
- Geschicklichkeit
- Ränge zu „Frostige Finesse“
- Ränge zu „Ausbeuten“
- Ränge zu „Instabile Elixiere“
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Eitler Aspekt
Infusionsüberfluss
- Schatteninfusion hält +X Wirkungen an
- Giftinfusion hält +X Wirkungen an
- Kälteinfusion hält +X Wirkungen an
Ringe
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Angriffsgeschwindigkeit
- Kritische Trefferchance
- Glückstrefferchance
- Geschicklichkeit
- Aspekt der abzweigenden Salven
- Aspekt der imitierten Infusion
Infusionsüberfluss
- Schatteninfusion hält +X Wirkungen an
- Giftinfusion hält +X Wirkungen an
- Kälteinfusion hält +X Wirkungen an
Dolch
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der Hochgeschwindigkeit
Präzisionszunahmen – Kern
- Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Durchschlagender Schuss-Projektile zweimal abgefeuert werden
Maximal 100% in Summe
Die Umbracrux
Schaden
Geschicklichkeit
Schaden gegen verwundbare Ziele
Abklingzeitreduktion für Täuschungsfertigkeiten
Ränge auf Anregung
Wenn du eine Täuschungsfertigkeit wirkst, entsteht ein Schattentotem, das X Sek. lang bestehen bleibt. Das Schattentotem repliziert X% von jedem Schaden, den du ihm zufügst, auf Gegner in der Nähe. Es können jeweils nur bis zu X Schattentotems aktiv sein.
Höllenhorde
Jägerin
Bogen
- Geschicklichkeit
- Leben
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der Vergeltung
Präzisionszunahmen – Kern
- Chance, dass Sperrfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Schnellfeuer-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Durchschlagender Schuss-Projektile zweimal abgefeuert werden
Maximal 100% in Summe
Hinweis: Eine Armbrust macht mehr Schaden, aber ein Bogen bietet viele andere Vorteile: Schnellere Barriere durch Kräfte Sammeln, Vortex vom Runenwort schneller auslösen, Bosse taumeln schneller, Ring der Sternenlosen Himmel erreicht den Bonus schneller. Meine bevorzugte Wahl wäre daher der Bogen.
Hinweis: Wenn du den Ring der sternenlosen Himmel besitzt, solltest du auf den Aspekt der abzweigenden Salven verzichten.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Sperrfeuer Jäger Endgame Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Yul
Du erhältst: 50 Opfergaben
Nutze eine Fertigkeit, die eine Abklingzeit besitzt.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Beinschutz
Tam
Du erhältst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Kry
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 3 Sekunden
Du nutzt Vortex des Geistgeborenen, um Schaden zu verursachen und Gegner heranzuziehen. (Überschuss: Erhöhte Größe)
Edelsteine
Kopfschutz
Bogen
1H-Schwert
1H-Schwert
Hinweis: Du benötigst zwei Diamanten, um die 45% Schaden deines legendären Paragon-Knotens Keine Zeugen zu erhalten.
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Unheimliches Kopfgeld"
Wenn du mit Fertigkeiten mit Infusionen angreifst, erhältst du X Sek. lang X% max. Widerstand und X% mehr Schaden für das Element dieser Infusion.
Seltene Glyphe "Besonnen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Legendärer Knoten "Unter die Gürtellinie"
Du verursachst für jeden Gegner in der Nähe, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der Nähe liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du verwundbaren Gegnern +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Schaden zufügst, wird er X Sek. lang verwundbar. Dies ist pro Gegner nur einmal alle X Sek. möglich.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
Legendärer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusätzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewähren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Verringern"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du erleidest X% weniger physischen Schaden von verwundbaren Gegnern.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
Legendärer Knoten "Schwäche ausnutzen"
Glückstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und läuft dann ab.
Seltene Glyphe "Fluidität"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhältst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Unheimliches Kopfgeld"
Wenn du mit Fertigkeiten mit Infusionen angreifst, erhältst du X Sek. lang X% max. Widerstand und X% mehr Schaden für das Element dieser Infusion.
Seltene Glyphe "Besonnen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Legendärer Knoten "Unter die Gürtellinie"
Du verursachst für jeden Gegner in der Nähe, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der Nähe liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Ausbeuten"
Für je 5 in Reichweite erworbene Stärkepunkte fügst du verwundbaren Gegnern +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem Gegner Schaden zufügst, wird er X Sek. lang verwundbar. Dies ist pro Gegner nur einmal alle X Sek. möglich.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
Legendärer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusätzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewähren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Verringern"
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du erleidest X% weniger physischen Schaden von verwundbaren Gegnern.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verwundbare Gegner.
Legendärer Knoten "Schwäche ausnutzen"
Glückstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und läuft dann ab.
Seltene Glyphe "Fluidität"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhältst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Söldner
Söldner für den Sperrfeuer Jägerin Endgame Build
Subo
Sucher
Passiv: Subo enthüllt alle Gegner und Materialien im Gebiet. Aktiv: Subo ruft ein feindliches Ziel und markiert es X Sek. lang. Wird ein markierter Gegner getötet, werden X% deiner max. Ressource wiederhergestellt und die Abklingzeit von Subos Sucher wird um X Sek. verringert.
Erschütterungsfalle
Subo platziert eine Falle, die nach X Sek. scharf gemacht wird. Wenn ein Gegner sich in die Reichweite der scharfen Falle bewegt, explodiert sie, fügt Gegnern in der Nähe Schaden zu und betäubt sie für X Sek.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Bogen
Einfacher Angriff: Schwerer Schuss
Subo feuert einen Pfeil ab, der getroffene Gegner mit einer Chance von X% für X Sek. betäubt.
Durchbohrende Pfeile
Schwerer Schuss durchbohrt nun alle getroffenen Gegner.
Zur Hand
Solange Subo in der Nähe ist, erhältst du X Sek. lang um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du einem Elitegegner Schaden zufügst.
Molotow
Subo wirft einen Flammenkörper, der Gegner X Sek. lang betäubt und explodiert, wobei er für X Sek. Verbrennungsschaden in einem Gebiet verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Armbrust
Einfacher Angriff: Salvenhagel
Subo feuert eine Bolzensalve ab, deren letzter Bolzen explodiert und Gegner in der Nähe X Sek. lang um X% verlangsamt.
Verbrannte Erde
Nachdem Gegner von Molotow getroffen wurden, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schaden durch deine Schaden-über-Zeit-Effekte.
Einen ausgeben
Wenn Subo einen Molotow wirft, besteht eine Chance von X%, dass er einen Heiltrank für dich fallen lässt.
Salve
Nach einer Verzögerung entfesselt Subo eine Pfeilsalve an deiner Position, die Schaden verursacht und getroffene Ziele X Sekunden lang um X% verlangsamt.
Nadelkissen
Von Salve getroffene Gegner werden für X Sekunden bewegungsunfähig gemacht.
Feuer frei
Durch Salve verlangsamte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden aus deinen kritischen Treffern.
Streufallen
Subo verteilt X Fallen, die nach X Sek. scharfgestellt werden. Bewegt sich ein Gegner in die Nähe einer scharfen Falle, fügt sie Gegnern in der Nähe Schaden zu und schlägt sie X Sekunden lang nieder.
Geladen und entsichert
Ziele, die Schaden durch Erschütterungsfallen und Streufallen erlitten haben, werden X Sekunden lang verwundbar.
Drahtzieher
Das Wirkungsgebiet von Streufallen und Erschütterungsfallen wird um X% erweitert. Die Dauer des von Subo verursachten Kontrollverlusts wird für dich und ihn um X% erhöht.
Scharfschütze
Nachdem Subo seine Armbrust angelegt hat, feuert er einen mächtigen, durchbohrenden Bolzen ab, der X% Schaden verursacht und Gegner in Richtung des Ziels schiebt.
Zündbolzen
Subo befestigt einen Molotow am Bolzen von Scharfschütze. Wenn Scharfschütze das anvisierte Ziel trifft, wird dieses zudem von einem Molotow getroffen.
Hinterhältig
Durch Salvenhagel verlangsamte Gegner haben eine um X% erhöhte Chance, deine Glückstreffer-Effekte auszulösen.
Sprengladung
Subo feuert X Bolzen mit Sprengladungen ab, die an ihren Zielen haften bleiben und nach X Sekunden ablaufen. Sprengladungen explodieren und verursachen X% Schaden:
Wenn sie ablaufen.
Wenn das Ziel stirbt.
Wenn das Ziel überwältigt wird.
Abenteuerlustig
Wenn eine Sprengladung explodiert, werden deine aktiven Abklingzeiten um X Sekunden verringert. Die Dauer, bevor Sprengladungen ablaufen, wird auf X Sekunden verringert.
Verhandlungsmittel
Ziele, an denen eine Sprengladung hängt, erleiden X% erhöhten Überwältigungsschaden pro Sprengladung. Sprengladungen können vor Ablauf bis zu X weitere Male explodieren.
Varyana
Verstärkung
Blutdurst
Auslöser
Sperrfeuer
Changelog
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7