Pulverisieren Druide Level Build (Pulverize Druid) für Diablo 4 Season 10
Letztes UPdate: 21.09.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Pulverisieren Druide Level Build in Diablo 4 Season 10
Mit diesem Level Build für den Diablo 4 Druiden wirst du fast alle Monster und Elitegegner mit einem einzigen Pulverisieren töten. Um das zu erreichen, wird der Fokus auf Überwältigung gelegt. Der Build ist aber erst richtig spielbar, wenn du den Überrollenden Aspekt gefunden hast, damit dein Pulverisieren zu einer großen Schockwelle wird. Vorher könntest du einen meiner anderen Level Builds für den Druiden spielen.
Was diesen Build außerdem auszeichnet, ist sein enorm hoher Spaßfaktor. Gegner mit nur einem Schlag ins Jenseits zu befördern, ist sehr motivierend und fühlt sich einfach gut an. Also wenn du Lust hast auf einen der mächtigsten und unterhaltsamsten Level Builds, den Diablo 4 zu bieten hat, dann bist du bei meinem Pulverisieren Druide richtig aufgehoben.
Leider ist die Überwältigungsmechanik vom Pulverisieren Druiden nicht stark genug, um auch ins späte Endgame zu skalieren. Der Build kommt daher nicht für die ganz hohen Gruben infrage.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Aktive Fertigkeiten
Spielweise und Skill-Rotation gegen Monster
- Mein Pulverisieren Druide Build spielt sich extrem entspannt. Du benutzt hauptsächlich Pulverisieren und tötest damit fast alle Monster mit einem Schuss.
- Solange du große Gegnergruppen bekämpfst, kannst du permanent Blutgeheul für Geisteskraft nutzen. Durch das Paragonbrett bekommst du später sogar Geisteskraft für getötete Gegner, sodass du in Dungeons keine Geisteskraftprobleme mehr haben wirst. Ebenso gibt Niedertrampeln neben der hohen Mobilität auch Geisteskraft bei Benutzung.
- Irdenes Bollwerk kannst du dir für Notfälle aufheben, um unaufhaltsam zu werden und eine Barriere zu erzeugen.
Spielweise und Skill-Rotation gegen Bosse
- Grizzlyzorn solltest du gegen starke Elitegegner und Bosse benutzen, um deinen Schaden zu erhöhen.
- Gegen Bosse könnte deine Geisteskraft knapp werden, sodass du gelegentlich zur Basisattacke zurückgreifen musst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Pulverisieren Druide Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
Erdspieß
Du spaltest die Erde, durchbohrst den ersten getroffenen Gegner und verursachst X% Schaden.
Windschere
Du beschwörst eine durchschlagende Windklinge, die X% Schaden verursacht.
Sturmschlag
Elektrizität sammelt sich um deine Waffe, fügt deinem Ziel X% Schaden zu und springt auf bis zu X Gegner in der Nähe über. Du erhältst X Sek. lang X% Schadensreduktion, nachdem du mit Sturmschlag Schaden verursacht hast.
Klaue
Du verwandelst dich in einen Werwolf und schlägst deine Krallen in einen Gegner, um X% Schaden zu verursachen.
Anfallen
Du verwandelst dich in einen Werbären und fällst Gegner vor dir an, wodurch du X% Schaden verursachst.
Zerfetzen
Du verwandelst dich in einen Werwolf und führst eine Kombo aus drei Angriffen aus: 1. Angriff: Du stürmst auf das Ziel zu und verursachst X% Schaden. 2. Angriff: Du verursachst X% Schaden. 3. Angriff: Du führst einen mächtigen Finishing-Move aus, der X% Schaden verursacht.
Pulverisieren
Du verwandelst dich in einen Werbären, schmetterst auf den Boden und fügst Gegnern in der Nähe X Schaden zu.
Tornado
Beschwört einen wirbelnden Tornado, der X% Schaden verursacht.
Gewittersturm
Du beschwörst einen wachsenden Gewittersturm, der X% Schaden pro Angriff verursacht. Die Anzahl der Angriffe wird erhöht, solange der Sturm kanalisiert wird, bis zu einem Maximum von X gleichzeitig.
Erdrutsch
Du zerschmetterst Gegner zwischen X Erdsäulen und verursacht bis zu X% Schaden.
Steinsalve
Platziert Steine unter deinen Gegnern und jagt sie in die Luft, um X% Waffenschaden zu verursachen. Beim Kanalisieren verursachst du X% Waffenschaden und es vergrößert sich das betroffene Gebiet nach X Sekunden bis auf X%.
Irdenes Bollwerk
Felsen umgeben dich X Sek. lang und gewähren eine Barriere, die Schaden in Höhe von X% deines maximalen Lebens absorbiert.
Zyklonrüstung
Passiv: Dich umgeben mächtige Winde, die deinen erlittenen nichtphysischen Schaden um X% verringern. Aktiv: Die Winde dehnen sich schnell aus, stoßen Gegner zurück und verursachen X% Schaden.
Blutgeheul
Blutgeheul verwandelt dich in einen Werwolf und heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Schwächendes Gebrüll
Du verwandelst dich in einen Werbären und stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das den von Gegnern in der Nähe verursachten Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Raben
Passiv: 1 Rabe kreist über dir, greift wiederholt deine Gegner an und fügt ihnen dabei alle X Sek. X% Schaden zu. Aktiv: Der Zielbereich wird von Raben umschwärmt, die Gegnern im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufügen.
Giftranke
Passiv: 1 Giftranke schießt alle X Sek. aus dem Boden. Gegner im Wirkungsbereich erleiden im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden.
Wölfe
Passiv: Du beschwörst 2 Wolfsgefährten, die Gegner beißen und X% Schaden verursachen. Aktiv: Du befiehlst den Wölfen, einen Gegner anzufallen und ihm X% Schaden zuzufügen.
Hurrikan
Du bildest einen Hurrikan um dich herum, der Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufügt. Kann im Laufen gewirkt werden.
Felsbrocken
Du bringst einen großen Felsbrocken ins Rollen, der Gegner mehrfach zurückstößt und ihnen mit jedem Treffer X% Schaden zufügt.
Tollwut
Du verwandelst dich in einen Werwolf, fügst Gegnern vor dir mit einem infektiösen Biss X% Schaden zu und verursacht zusätzlich X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. Infizierte Gegner verbreiten Tollwut auf andere Ziele in der Nähe.
Niedertrampeln
Du stürmst nach vorne und wirst dabei unaufhaltsam.
Grizzlyzorn
Du verwandelst dich für X Sek. in einen Todeswerbären und erhältst X%(x) Bonusschaden und X% Schadensreduktion. In dieser Gestalt erhöht sich der Bonusschaden jede Sek. um X%, bis zu einem Maximum von X%. Wenn du Gegner tötest, verlängert sich die Dauer um X Sek., und wenn du einen Boss überwältigst, um X Sek. Die Dauer kann jedoch nicht auf über X Sek ansteigen. Gefährten können während des Effekts verwendet werden.
Rang 5: Du erhältst X% erhöhte Rüstung, während Grizzlyzorn aktiv ist.
Zerreißen
Du verwandelst dich in einen Werwolf, wirst immun, springst X-mal schnell zwischen Gegnern im Wirkungsbereich hin und her und verursachst bis zu X% Schaden.
Rang 5: Der von Zerreißen verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Kataklysmus
Ein massiver Sturm folgt dir X Sek. lang. Wirbel stoßen Gegner zurück und wilde Blitzschläge verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der Einsatz von Kataklysmus verlangsamt Gegner in der Umgebung X Sek. lang um X%.
Versteinern
Du erhältst X Ressource. Nahe Gegner werden versteinert und für X Sek. betäubt.
Rang 5: Wirkst du Versteinern, werden die Abklingzeiten all deiner Fertigkeiten, die keine ultimativen Fertigkeiten sind, zurückgesetzt.
Herz der Wildnis
Deine maximale Geisteskraft wird erhöht.
Wilde Impulse
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Geisteskraft, aber verursachen X% mehr Schaden.
Überfluss
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Geisteskraft.
Raubtierinstinkt
Deine kritische Trefferchance ist bei bei Gegnern in der Nähe erhöht.
Zehengänger
Du erhältst in Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Dieser Bonus hält X Sek. lang an, nachdem du die Werwolfgestalt verlassen hast.
Eisenpelz
In Werbärgestalt erhältst du X% Schadensreduktion. Dieser Bonus hält X Sek. lang an, nachdem du die Werbärgestalt verlassen hast.
Rückschlag
Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Kraft der Ahnen
Deine nichtphysischen Widerstände werden um X% erhöht.
Wachsamkeit
Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhältst du einige Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Wilde Eignung
Du verursachst in gesundem Zustand X% erhöhten Schaden und bei über X% Bewegungsgeschwindigkeit X% erhöhten Schaden. Diese Boni sind stapelbar.
Ruf der Wildnis
Deine Gefährtenfertigkeiten verursachen X% Bonusschaden.
Klarheit
Nachdem du eine Gefährtenfertigkeit gewirkt hast, erhöhen sich Schaden und kritische Trefferchance deiner nächsten Kern- oder Zornfertigkeit um X% und auf bis zu X%.
Menschlichkeit
In Menschengestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden.
Reichweite der Natur
Du fügst entfernten Gegnern X% mehr Schaden zu und der Bonus verdoppelt sich, wenn die Gegner verlangsamt, betäubt, bewegungsunfähig oder niedergeschlagen sind.
Geladene Atmosphäre
Alle X Sek. trifft ein Blitzschlag einen Gegner in der Nähe und verursacht X% Schaden. Deine Blitzschläge verursachen um X% erhöhten Schaden.
Endloser Sturm
Erhöht die Dauer von Hurrikan und Kataklysmus um X%.
Den Elementen ausgesetzt
Glückstreffer: Deine Sturmfertigkeiten verfügen über eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Elektroschock
Glückstreffer: Wenn du Gegnern Blitzschaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, sie X Sek. lang bewegungsunfähig zu machen. Wenn das Ziel bereits bewegungsunfähig ist, erhöht sich sein erlittener Blitzschaden stattdessen um X%.
Schlechtes Omen
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren, bewegungsunfähigen oder betäubten Gegner Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass ihn auch ein Blitzschlag trifft und ihm X% Schaden zufügt.
Zerschmetternde Erde
Deine Erdfertigkeiten fügen verlangsamten, betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Sicherung
Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen dir Stählung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens.
Steingardist
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist.
Nervengift
Vergiftete Gegner werden um X% verlangsamt.
Toxische Klauen
Du verursachst X% mehr Giftschaden. Dieser Schaden verdoppelt sich in Werwolfgestalt und X Sek. danach.
Vergiften
Du und deine Gefährten erhalten X% Bonus auf kritischen Trefferschaden gegen vergiftete Gegner.
Zusammensetzen
In Werbärgestalt erhältst du X% zusätzliche Heilung aus allen Quellen und erhältst um X% erhöhtes maximales Leben.
Provokation
Nach X Sekunden in Werbärgestalt wird deine nächste Fertigkeit überwältigen und X% mehr Schaden verursachen.
Abwehrhaltung
Erhöht die Menge an Stählung, die du aus allen Quellen erhältst, um X% und du erhältst X% Schadensreduktion, während du gestählt bist.
Dickes Fell
Wenn du betäubst, bewegungsunfähig oder niedergeschlagen wirst, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Entschlossenheit der Natur
Wenn du getroffen wirst, besteht eine Chance von X%, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
Unbändig
Verringert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%. Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist, verdoppelt sich dieser Effekt.
Schnellwandlung
Wenn du dich in eine neue Tiergestalt verwandelst, verursachst du X% mehr Schaden, bis zu X%. Du verlierst den Bonus nach X Sekunden in der Menschengestalt.
Geschärfte Sinne
Beim Gestaltwandeln gewährt dir die Werbärgestalt eine Schadensreduktion von X%, die Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindet. Du verlierst sie nach X Sekunden in der Menschengestalt.
Natürliche Stärke
Gestaltwandeln verleiht dir Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Katastrophe
Du verursachst nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Trotz
Deine Naturmagiefertigkeiten fügen Elitegegnern X% mehr Schaden zu.
Kreis des Lebens
Naturmagiefertigkeiten, die Geisteskraft verbrauchen, heilen dich um X% deines maximalen Lebens.
Naturkatastrophe
Deine Erdfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern X%(x) mehr Schaden zu. Deine Sturmfertigkeiten fügen betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern X%(x) mehr Schaden zu.
Resonanz
Naturmagiefertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn nach einer Sturmfertigkeit eine Erdfertigkeit gewirkt wird oder nach einer Erdfertigkeit eine Sturmfertigkeit gewirkt wird.
Perfekter Sturm
Von dir gewirkte Sturmfertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden. Fügen deine gewirkten Sturmfertigkeiten einem verwundbaren, bewegungsunfähigen oder verlangsamten Gegner Schaden zu, wird dir X Geisteskraft gewährt.
Zorn der Natur
Wenn du eine Erdfertigkeit wirkst oder kanalisierst, besteht eine Chance von X%, eine kostenlose Sturmfertigkeit der gleichen Kategorie zu wirken. Gilt auch umgekehrt. Außerdem verursachst du X% mehr Erd- und Sturmschaden und diese kostenlosen Fertigkeiten zählen als beide. Fertigkeiten in deiner Aktioneleiste werden deutlich priorisiert.
Irdene Macht
Glückstreffer: Wenn du Gegnern mit Erdfertigkeiten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass deine gesamte Geisteskraft wiederhergestellt wird und deine Angriffe X Sek. lang garantiert kritische Treffer erzielen sowie X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden erhalten. Diese Chance erhöht sich um X% für kritische Treffer und X%, wenn das Ziel betäubt, bewegungsunfähig oder zurückgestoßen ist.
Eins mit der Natur
Deine Gefährtenfertigkeiten erhalten jeweils einen zusätzlichen Gefährten und verursachen X% erhöhten Schaden. Du erhältst den passiven Effekt von Raben, Wölfe und Giftranke.
Wölfische Wildheit
Jeder X. Treffer mit Werwolffertigkeiten trifft kritisch. Kritische Werwolf-Treffer verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Bestialische Raserei
Beim Gestaltwandeln gewährt Werbär X% erhöhten Schaden und Werwolf gewährt X% Angriffsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindest, und gehen nach X Sekunden in der Menschengestalt verloren.
Bärenkraft
Du erhältst X% maximales Leben, verursachst X% mehr Schaden und erhältst einen Bonus von X% auf Überwältigen, solange du dich in Werbärgestalt befindest sowie für X Sekunden nach Verlassen der Werbärgestalt.
Geistersegen
Geistersegen
Hirsch
Stachelhaut
Fügt Gegnern X Sek. lang um X% erhöhten Schaden zu, nachdem sie dich angegriffen haben.
Geschenk des Hirsches
Deine maximale Geisteskraft ist um X erhöht. Du erhältst pro Sekunde X Geisteskraft.
Argwohn
Du erleidest X% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
Begünstigtes Tier
Erhälte X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Beeinträchtigungsreduktion.
Adler
Sensenklauen
Deine kritische Trefferchance ist um X% und deine Glückstrefferchance um X% erhöht.
Eisenfeder
Du erhältst X% maximales Leben.
Sturzangriffe
Du erhältst X% Angriffsgeschwindigkeit.
Zorn der Vögel
Du erhältst X% kritischen Trefferschaden.
Wolf
Rudelführer
Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deiner Gefährtenfertigkeiten abzuschließen.
Aufladen
Glückstreffer: Wenn du Schaden verursachst, besteht eine Chance von X%, dass du deine Geisteskraft vollständig wiederherstellst.
Wappnen
Du erhältst Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du eine defensive Fertigkeit verwendest.
Verhängnis
Verlängert die Dauer ultimativer Fertigkeiten um X%.
Schlange
Obsidianhieb
Jeder X. gewirkte Angriff sorgt dafür, dass deine nächste Erdfertigkeit überwältigt.
Überladung
Verursachst du Sturmschaden, erleidet der Gegner zusätzlich X% Giftschaden über X Sek. Glückstreffer: Verursachst du Giftschaden, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Blitzschlag auf das Ziel herbeizurufen, der X% Schaden verursacht.
Masochistisch
Glückstreffer: Kritische Treffer mit Gestaltwandel-Fertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dich um X% deines maximalen Lebens zu heilen.
Ruhe vor dem Sturm
Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deines ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren.
Hinweise und Anmerkungen
- Mit dem Aspekt des Bärenschreckens wird Pulverisieren zu einer Erd- und Naturmagiefertigkeit. Die passiven Fertigkeiten, die Boni zu diesen beiden Typen geben, lohnen sich erst mit dem Aspekt.
- Wenn du defensiver spielen möchtest, kannst du anstelle von Begünstigtes Tier beim Hirsch-Geistersegen auch Argwohn wählen.
- Sobald du deine Basisattacke nicht mehr oft einsetzt, solltest du anstelle von Sturzangriffe den Adler-Geistersegen Sensenklauen wählen.
- Sobald du Vasilys Gebet trägst, kannst du beim Wolf-Geistersegen von Wappnen auf Verhängnis umsteigen.
Items & Aspekte
Items & Aspekte für den Pulverisieren Druide Level Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 75% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Primäre Ausrüstung
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. Zusätzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
Aspekt des Bärenschreckens
Pulverisieren ist jetzt eine Erdfertigkeit. Nachdem sie überwältigt, werden die Abklingzeiten deiner Erdfertigkeiten um X Sek. verringert.
Aspekt des Bärenschreckens
Pulverisieren ist jetzt eine Erdfertigkeit. Nachdem sie überwältigt, werden die Abklingzeiten deiner Erdfertigkeiten um X Sek. verringert.
- Ränge für Pulverisieren
- Ränge für Kernfertigkeiten
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Überwältigungsschaden
- Angriffsgeschwindigkeit
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestählt bist, erhältst du X Ränge für deine Erdfertigkeiten.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestählt bist, erhältst du X Ränge für deine Erdfertigkeiten.
- Leben
- Willenskraft
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geisteskraft pro Sekunde
- Willenskraft
- Leben
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.
- Willenskraft
- Ränge für Zerschmetternde Erde
- Ränge für Reichweite der Natur
- Ränge für Trotz
- Ränge für Naturkatastrophe
- Ränge für Wilde Impulse
- Kritische Trefferchance
- Bewegungsgeschwindigkeit
Steinbrüchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Steinbrüchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
- Kritische Trefferchance
- Glückstreffer auf Verwundbarkeit
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Überwältigungsschaden
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Überwältigungsschaden
Überrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufügt.
Überrollender Aspekt
Pulverisieren erzeugt eine Schockwelle, die sich nach vorne ausbreitet und Zielen in ihrem Weg X% Schaden zufügt.
- Willenskraft
- Leben
- Überwältigungsschaden
- Ressourcenkostenreduktion
Alternative Items
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
Rüstung
Ränge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Vasilys Gebet
Willenskraft
Maximales Leben
Rüstung
Ränge zu Abwehrhaltung
Deine Erdfertigkeiten sind jetzt auch Werbärfertigkeiten und stählen dich für X% deines maximalen Lebens.
Varshan
Druide
Unersättliche Wut
Maximales Leben
Überwältigungsschaden in Werbärform
Bärenkraft Boni
Ränge zu Eisenpelz
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Unersättliche Wut
Maximales Leben
Überwältigungsschaden in Werbärform
Bärenkraft Boni
Ränge zu Eisenpelz
Die Werbärgestalt ist jetzt deine wahre Gestalt, und du erhältst +(X) Ränge für alle Werbärfertigkeiten.
Grigoire
Druide
Mythische Uniques (Optional)
Hinweise und Anmerkungen
- Beim Härtungsrezept Weltliche Beständigkeit nimmst du Leben, ab Qual 1 dann Rüstung.
- Die Glückstreffer-Affixe bei Weltliche Gunst dienen dazu, Bosse schneller zum Taumeln zu bringen.
- Das Härtungsaffix Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden benötigst du für den Paragon-Knoten Irdene Verheerung.
- Wenn du den Tibaults Wille trägst, solltest du den Geistwandelnden Aspekt auf den Stiefeln durch den Aspekt der Metamorphose ersetzen.
- Wenn du den Talisman des verbannten Fürsten trägst, solltest du den Rachsüchtigen Aspekt auf einen Ring verschieben anstelle des Hitzblütigen Aspekts.
Elixier und Räucherwerke (Standard-Setup)
Elixier: für mehr Angriffsgeschwindigkeit und Glückstrefferchance Elixier des Vorteils II, wenn dein Build jedoch über Max. Ressource skaliert, dann Elixier des Ressourcenreichtums II (z.B. Hydra, Stachelsalve).
Kernwerträucherwerk: Nebliger Morgen, außer wenn du die mythische Rüstung Schleier des falschen Todes trägst, dann kannst du das Räucherwerk für dein jeweiliges Hauptattribut nehmen.
Verteidigungsräucherwerk: Lied des Berges oder, wenn du schon über 1.000 Rüstung in Q4 hast, Rotaminrausch.
Widerstandsräucherwerk: Beruhigende Gewürze
Nicht vergessen: Du kannst drei Räucherwerke gleichzeitig nutzen (eins von jedem Typ).
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Pulverisieren Druide Level Build
Runenwörter
Neo
Du erhältst: 200 Opfergaben
Teile Schaden aus nachdem du X Sekunden lang keinen Schaden erlitten hast.
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Poc
Du erhältst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Edelsteine
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Chaosvorteile
Chaosvorteile für den Pulverisieren Druide Level Build
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Pulverisieren Druide Level Build
Paragon-Übersicht
Dominieren
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Führung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Werbär
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du in Werbärgestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Werbärgestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in Werbärgestalt.
Überlebensinstinkte
In Werbärgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du über volles Leben verfügst. du hast X% Überwältigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestählten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 2
Dominieren
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du +(X)% Überwältigungsschaden.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich erlittene Schaden X Sek. lang um X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.
Führung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Tafel 3
Werbär
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du in Werbärgestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Werbärgestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in Werbärgestalt.
Überlebensinstinkte
In Werbärgestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden, oder X%, wenn du über volles Leben verfügst. du hast X% Überwältigungsschaden, bis zu X%, pro X% Unterschied bei deinem aktuellen Leben und dem gestählten Leben zwischen dir und dem Gegner.
Tafel 4
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Tafel 5
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Söldner
Söldner für den Pulverisieren Druide Level Build
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Pulverisieren
Video Showcase
Video Showcase für den Pulverisieren Druide Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 23.09.25 – Aktualisiert für Season 10