Dieser Build ist nicht fĂŒr die aktuelle Season optimiert. Du kannst ihn natĂŒrlich trotzdem als Inspiration fĂŒr deinen eigenen Build verwenden. Meine Diablo 4 Builds fĂŒr die aktuelle Season findest du hier.
Allgemeines
Allgemeines zum MĂ€chtiger Wurf Barb Build
MĂ€chtiger Wurf ist die in neue Barbaren-Fertigkeit, die mit der Diablo 4 Erweiterung Vessel of Hatred eingefĂŒhrt wurde. Es handelt sich um eine Waffenbeherrschungs-Fertigkeit, die normalerweise eine Abklingzeit hat. Mit dem einzigartigen Schwert Die Dritte Klinge wird sie zusĂ€tzlich zu einer Kernfertigkeit, kostet Wut und hat keine Abklingzeit mehr.
Dieser Build setzt auf ĂberwĂ€ltigung, ausgelöst durch Hieb und den Talisman des verbannten FĂŒrsten, und muss fĂŒr letzteren enorm viel Wut ausgeben und erzeugen. Das wird neben Hieb durch eine permanente Nutzung von Rufen und der ultimativen Fertigkeit Anrufung der Urahnen ermöglicht.
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlĂ€gt sich dieser Build sehr gut. Du solltest nur darauf achten, nicht bei jedem kleinen Monster anzuhalten, sondern dich auf gröĂere Gruppen zu konzentrieren. FĂŒr höhere Gruben wird der Build lĂ€nger brauchen, weil der Schaden nicht allzu hoch ist (90-100+).
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
MĂ€chtiger Wurf verursacht hohen Schaden mit ĂberwĂ€ltigung, wodurch Bosse kein Problem darstellen. Bosse in höheren Gruben zu töten, wird aber eine Weile brauchen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build ist erst spielbar, wenn du das einzigartige Schwert Die Dritte Klinge besitzt. Um wirklich gut zu performen, benötigst du auĂerdem Talisman des verbannten FĂŒrsten, Arreats Haltung und einen gut gerollten Aspekt der unausgesprochenen ErmĂ€chtigung.
Spielweise
Spielweise mit dem MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Aktive Fertigkeiten
Spielweise gegen Monster & Bosse
Gegen kleine Monstergruppen nutzt du Herausforderungsrufoder Schlachtrufund benutzt daraufhin MĂ€chtiger Wurf und Hieb im Wechsel, bis alles tot ist. Hieb ist wichtig, da es nach 4 kritischen Treffern mit einer Zweihand-Wuchtwaffe eine ĂberwĂ€ltigung fĂŒr MĂ€chtigen Wurf garantiert. Mit dem FlĂ€chenschaden HĂ€rtungsrezept fĂŒr Hieb reicht auch ein einziger Schlag, um die 4 kritischen Treffer zu erzielen, solang genug Gegner in der NĂ€he sind.
Elitegegner solltest du mit Stahlgriff zusammenziehen.
Anrufung der Urahnen kannst du bei jeder gröĂeren Gruppe verwenden oder wenn deine Ressourcen knapp werden.
Gegen Bosse kannst du auf Stahlgriff verzichten.
Wenn du betÀubt bist, kannst du Schlachtrufbenutzen.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
Du kannst bei knappen Ressourcen mehrmals am StĂŒck Hieb nutzen.
Solang ein beliebiger Ruf aktiv ist, erzeugst du Wut pro Sekunde durch den Aspekt der unausgesprochenen ErmÀchtigung. Schlachtruf erzeugt zusÀtzliche Wut und erhöht deine Ressourcenerzeugung. Durch die einzigartigen Schuhe Yens Segen wird alle 8 Sekunden ein Ruf benutzt, den du aktuell auf Abklingzeit hast. Somit hast du permanent einen Ruf aktiv, selbst wenn sich deine beiden Rufe gleichzeitig auf Abklingzeit befinden.
Eine weitere Quelle fĂŒr Wut ist deine ultimative Fertigkeit Anrufung der Urahnen. Jedes Mal, wenn Korlic einen Gegner mit Raserei trifft, erzeugst du Wut. Daher ist es besonders wichtig, die Abklingzeit von Anrufung der Urahnen so weit wie möglich zu reduzieren.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Du stĂŒrzt dich nach vorn, schlĂ€gst einen Gegner und fĂŒgst ihm X% Schaden zu.
Verbesserter Sprungschlag
Sprungschlag verursacht X% mehr Schaden und heilt dich um X% des maximalen Lebens, wenn die Fertigkeit einem gesunden Gegner Schaden zufĂŒgt.
Sprungschlag der Schlacht
Sprungschlag verursacht im Verlauf von X Sek. auĂerdem X% Blutungsschaden.
Sprungschlag des Kampfes
Kritische Treffer mit Sprungschlag versetzen dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Hieb
Du versetzt dem Gegner einen Hieb mit deiner Waffe und verursachst X% Schaden. Nachdem X Gegner von Hieb getroffen wurden, wird dein nĂ€chster Hieb zu VerprĂŒgeln, was Gegner fĂŒr X Sek. betĂ€ubt. Mit Zweihandwaffen wird VerprĂŒgeln doppelt so hĂ€ufig ausgelöst.
Verbesserter Hieb
Wenn du Gegner mit Hieb betÀubst, erhÀltst du X% deines maximalen Lebens als StÀhlung. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du Zweihandwaffen verwendest.
Schlachthieb
Wenn du eine Gegner mit Hieb betÀubst, werden zusÀtzlich X Wut erzeugt.
Kampfhieb
Nachdem du X Mal mit Hieb mit einer Zweihandwaffe einen kritischen Treffer verursacht hast, wird deine nĂ€chste Basis- oder Waffenbeherrschungs-Fertigkeit ĂŒberwĂ€ltigen.
Raserei
Du ĂŒberziehst Gegner mit vielen raschen SchlĂ€gen, die mit jedem Trefferpaar X% Schaden verursachen. Wenn Raserei einen Gegner trifft, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X% bis maximal X%.
Verbesserte Raserei
Solange Raserei dir X% zusÀtzliche Angriffsgeschwindigkeit gewÀhrt, werden die Wutkosten eurer Kernfertigkeiten um X% verringert.
Kampfraserei
Du erhĂ€ltst eine Schadensreduktion von X% sowie X% Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel Raserei, ĂŒber den du aktuell verfĂŒgst.
Schlachtraserei
Im Berserkermodus erhalten deine anderen Fertigkeiten X% Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr jeden Stapel von Raserei.
Schinden
Du schindest den Gegner und fĂŒgst ihm X% Schaden zu. FĂŒgt im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden zu.
Verbessertes Schinden
Schinden verfĂŒgt ĂŒber eine Chance von X%, den Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen. Die Verwendung von Zweihandwaffen verdoppelt diese Chance.
Schlachtschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt, erleidet er in den nĂ€chsten X Sek. X% mehr Blutungsschaden durch dich.
Kampfschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% Schadensreduktion und X Dornen. Bis zu X Mal stapelbar.
Zerfleischen
Du spaltest Gegner vor dir, wodurch du ihnen X% Schaden zufĂŒgst und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst.
Verbessertes Zerfleischen
Direktschaden mit Zerfleischen macht Gegner X Sek. lÀnger verwundbar.
Brutales Zerfleischen
Zerfleischen fĂŒgt verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Furioses Zerfleischen
Direkter Schaden mit Zerfleischen verleiht X Wut pro getroffenem Gegner, bis maximal X Wut.
Doppelschwung
Du schwingst deine Waffen aus entgegengesetzten Richtungen und verursachst mit jeder Waffe X% Schaden. Gegner in der Mitte erleiden durch beide Waffen Schaden.
Verbesserter Doppelschwung
Wenn du einen Gegner mit beiden Treffern von Doppelschwung triffst, wird dieser X Sek. lang verwundbar.
Brutaler Doppelschwung
Wenn Doppelschwung einem betĂ€ubten oder zurĂŒckgestoĂenen Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Furioser Doppelschwung
Wenn du im Berserkermodus Doppelschwung wirkst, hÀlt der Berserkermodus X Sek. lÀnger an.
AufwĂŒhlen
Du bohrst deine Waffe in den Boden und schleuderst Geröll nach vorne, das X Schaden verursacht.
Verbessertes AufwĂŒhlen
AufwĂŒhlen verfĂŒgt ĂŒber eine Chance von X%, alle Gegner, denen die Fertigkeit Schaden zufĂŒgt, X Sek. lang zu betĂ€uben.
Furioses AufwĂŒhlen
Wenn du einem Gegner mit einer anderen Fertigkeit als AufwĂŒhlen direkten Schaden zufĂŒgst, verursacht dein nĂ€chster Einsatz von AufwĂŒhlen X% mehr Schaden (bis zu X Mal stapelbar).
Brutales AufwĂŒhlen
Wenn AufwĂŒhlen mindestens X Gegnern Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus. Die Dauer erhöht sich auf X Sek., wenn die Fertigkeit mindestens X Gegnern Schaden zufĂŒgt.
Hammer der Urahnen
Du schmetterst deinen Hammer mit dem Zorn der Urahnen nach unten und verursachst X% Schaden in einem konzentrierten Bereich.
Verbesserter Hammer der Urahnen
Du erzeugst X Sek. lang X% mehr Wut fĂŒr jeden Gegner, der von Hammer der Urahnen getroffen wurde. Bis zu X-mal stapelbar.
Brutaler Hammer der Urahnen
Nach ĂberwĂ€ltigen mit Hammer der Urahnen verursachst du X Sek. lang X% mehr Schaden.
Furioser Hammer der Urahnen
Hammer der Urahnen erhÀlt X% mehr kritischen Trefferschaden und kritische Trefferchance pro X Wut, die du beim Wirken hattest. Seine kritischen Treffer schlagen Gegner X Sek. lang nieder.
Wirbelwind
Du greifst Gegner in der NĂ€he schnell an und verursachst X% Schaden.
Verbesserter Wirbelwind
Du erhĂ€ltst X Wut, wann immer Wirbelwind einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt â oder X Wut gegen Elitegegner.
Brutaler Wirbelwind
Kanalisierst du Wirbelwind X Sek. lang, erhöht sich der Schaden deiner nÀchsten Waffenbeherrschungsfertigkeit um X%(x), wenn sie sofort eingesetzt wird, nachdem Wirbelwind endet.
Furioser Wirbelwind
Wenn du eine Hiebwaffe fĂŒhrst, verursacht Wirbelwind im Verlauf von X Sek. zusĂ€tzlich X% des Waffenschadens als Blutungsschaden.
Aufstampfen
Du stampfst auf den Boden, verursachst X% Schaden und betÀubst X Sek. lang Gegner in der NÀhe.
Verbessertes Aufstampfen
Aufstampfen erzeugt X Wut und hat eine um X Sekunde erhöhte BetÀubungsdauer.
Taktisches Aufstampfen
Aufstampfen ist jetzt eine Raufboldfertigkeit und fĂŒgt Bossen um X% erhöhten Schaden zu. Es wendet auĂerdem X Sekunden lang Verwundbarkeit an.
Strategisches Aufstampfen
Verringert die Abklingzeit fĂŒr deine ultimative Fertigkeit fĂŒr jeden Gegner, der durch Aufstampfen Schaden erleidet, um X Sekunden, bis zu X Sekunden.
Schlachtruf
Du lĂ€sst einen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um X% und deine Ressourcenerzeugung um X% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Schlachtruf
Schlachtruf macht dich unaufhaltsam, solange er aktiv ist.
Taktischer Schlachtruf
Schlachtruf erzeugt X Wut und gewÀhrt dir zusÀtzliche X% Ressourcenerzeugung.
Strategischer Schlachtruf
Schlachtruf verleiht dir X% deines maximalen Lebens als StÀhlung. WÀhrend Schlachtruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest oder verursachst, zusÀtzlich X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Eisenhaut
Du stÀhlst dich und erhÀltst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Verbesserte Eisenhaut
Du stÀhlst dich und erhÀltst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Strategische Eisenhaut
Eisenhaut verleiht auĂerdem X% deines maximalen Lebens als StĂ€hlung. Die Menge verdoppelt sich, wenn du beim Einsatz weniger als X% Leben hast.
Taktische Eisenhaut
Solange Eisenhaut aktiv ist, wirst du pro Sekunde um X% der ursprĂŒnglichen Höhe der Barriere als Leben pro Sekunde geheilt.
Herausforderungsruf
Du verspottest Gegner in der NÀhe und erhÀltst X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Verbesserter Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, wird dein maximales Leben um X% erhöht.
Strategischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du Dornen in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Taktischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, X Wut.
Sprung
Du springst nach vorn und schmetterst nach unten, um Gegnern in der NĂ€he beim Aufprall X% Schaden zuzufĂŒgen und sie zurĂŒckzustoĂen.
Verbesserter Sprung
Wenn Sprung keinen Gegnern Schaden zufĂŒgt, verringert sich die Abklingzeit um X Sek.
MĂ€chtiger Sprung
Gegner, die durch Sprung Schaden erleiden, werden X Sek. lang um X% verlangsamt.
Starker Sprung
Wenn Sprung mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Ansturm
Du wirst unaufhaltsam und stĂŒrmst nach vorn, wobei du Gegner mitstöĂt und ihnen dann einen Hieb in Höhe von X% Schaden versetzt und sie zurĂŒckstöĂt.
Verbesserter Ansturm
Gegner, die von Ansturm in Terrain gestoĂen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betĂ€ubt.
MĂ€chtiger Ansturm
Wenn du Gegnern mit Ansturm Schaden zufĂŒgst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
Starker Ansturm
Reduziert die Abklingzeit von Ansturm um X Sek. pro Gegner, der in Terrain gestoĂen wird, bis maximal X Sek. Ansturm auf einen Boss verringert die Abklingzeit nun um X Sek.
Kriegsschrei
Du lĂ€sst einen mĂ€chtigen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deinen verursachten Schaden um X% erhöht. Der verursachte Schaden von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Kriegsschrei
Kriegsschrei versetzt dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Starker Kriegsschrei
Wenn sich beim Wirken von Kriegsschrei mindestens X Gegner in der NÀhe befinden, erhöht sich dein Schadensbonus zusÀtzlich um X%.
MĂ€chtiger Kriegsschrei
Kriegsschrei verleiht dir X% maximales Leben als StÀhlung.
Tritt
Du fĂŒhrst einen krĂ€ftigen Tritt aus, der X% Schaden verursacht und Gegner vor dir zurĂŒckstöĂt. Gegner, die in Terrain gestoĂen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betĂ€ubt.
Verbesserter Tritt
Wenn du Gegnern mit Tritt Schaden zufĂŒgst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
MĂ€chtiger Tritt
Gegner, die von Tritt getroffen und zurĂŒckgestoĂen wurden, fĂŒgen Gegnern, mit denen sie zusammenstoĂen, X% Schaden zu. Gegner, die auf diese Art Schaden erleiden, werden X Sek. lang niedergeschlagen.
Starker Tritt
Wenn Tritt einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verbraucht die Fertigkeit deine gesamte Wut und verursacht zusĂ€tzlich X% Schaden pro X verbrauchter Wut. Tritt stöĂt Gegner nicht lĂ€nger zurĂŒck.
BlutspieĂ
Du spieĂt Gegner vor dir auf, verursachst dabei X% Schaden und reiĂt dann deine Waffe heraus, wobei du Gegnern Schaden in Höhe ihrer gesamten Blutungsmenge zufĂŒgst und sie vom gesamten Blutungsschaden befreist.
Verbesserter BlutspieĂ
Wenn du deine Waffe wĂ€hrend BlutspieĂ aus Gegnern herausreiĂt, wird eine Explosion ausgelöst, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht. Dieser Schaden wird pro X StĂ€rke, die du hast, um X% erhöht.
BlutspieĂ des Kriegers
Wenn du mit Blutspieà Gegner triffst, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.
BlutspieĂ des KĂ€mpfers
Wenn du mindestens 1 Gegner mit BlutspieĂ triffst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt.
MĂ€chtiger Wurf
Du schleuderst deine Waffe, die beim Aufprall X% Waffenschaden verursacht und im Boden stecken bleibt. WĂ€hrend sie im Boden steckt, pulsiert deine Waffe und verursacht X Sekunden lang jede Sekunde X% Waffenschaden.
Verbesserter mÀchtiger Wurf
MÀchtiger Wurf gewÀhrt dir X Sek. lang um X%(+) erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
MĂ€chtiger Wurf des KĂ€mpfers
Ein Waffenwechsel in der NÀhe einer von dir geworfenen Waffe erschafft einen zusÀtzlichen Impuls.
MĂ€chtiger Wurf erzeugt X Sek. lang X% deines max. Lebens als Barriere.
MĂ€chtiger Wurf des Kriegers
Der Aufprall von MÀchtiger Wurf verursacht um X% erhöhten Schaden und betÀubt Gegner X Sekunden lang.
Stahlgriff
Du wirfst drei Ketten aus, die X% Schaden verursachen und Gegner heranziehen.
Verbesserter Stahlgriff
Stahlgriff macht Gegner auch X Sek. lang verwundbar.
Stahlgriff des KĂ€mpfers
Der Schaden von Stahlgriff wird um X% erhöht, und wenn Stahlgriff einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Stahlgriff des Kriegers
Stahlgriff erhÀlt X zusÀtzliche Aufladung.
TodesstoĂ
Du versuchst dich an einem tödlichen Schlag, der Gegnern vor dir X% Schaden zufĂŒgt. Stirbt ein Gegner durch diese Fertigkeit, wird die Abklingzeit abgeschlossen.
Verbesserter TodesstoĂ
TodesstoĂ fĂŒgt Bossen X% mehr Schaden zu.
TodesstoĂ des Kriegers
Wenn TodesstoĂ mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
TodesstoĂ des KĂ€mpfers
Wenn TodesstoĂ mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Zorn des Berserkers
Du verfÀllst X Sek. lang in den Berserkermodus und werdet unaufhaltsam. Im Verlauf der nÀchsten X Sek. verfÀllst du jedes Mal X Sek. lang in den Berserkermodus, wenn du mit Grundfertigkeiten direkten Schaden verursachst.
Rang 5: Zorn des Berserkers zieht Gegner heran, anstatt sie zurĂŒckzustoĂen, und fĂŒgt ihnen X% Schaden zu.
Oberster Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, wird der Schadensbonus von Berserker je X verbrauchter Wutpunkte um X% erhöht.
Ăberlegener Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, erhÀltst du X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die Wuterzeugung erhöht sich um X%.
Eiserner Mahlstrom
Aktiviert diese Fertigkeit dreimal, um Ketten an jeder deiner Waffen zu befestigen und einen Angriff auszufĂŒhren: Zuerst schmetterst du deine zweihĂ€ndige Wuchtwaffe auf den Boden, wobei du X% Schaden verursachst und Gegner X Sek. lang betĂ€ubst. Danach schwingst du deine zweihĂ€ndige Hiebwaffe vor dir umher, wobei du X% Schaden und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst. Zuletzt schwingen deine beidhĂ€ndigen Waffen um dich herum, wobei sie X% Schaden pro Treffer verursachen.
Rang 5: Der Schaden von Eiserner Mahlstrom wird um X% deiner Boni fĂŒr Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner erhöht.
Oberster Eiserner Mahlstrom
Eiserner Mahlstrom erhÀlt eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden.
Ăberlegener Eiserner Mahlstrom
Das Wechseln deiner Waffen verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um X Sek.
Anrufung der Urahnen
Du beschwörst 3 Urahnen, die dich X Sek. lang im Kampf unterstĂŒtzen. Korlic springt Gegner an, verursacht X% Schaden und schwingt wild seine Waffen, die X% Schaden pro Treffer verursachen. Talic wirbelt umher und fĂŒgt Gegnern dabei X% Schaden zu. Madawc wĂŒhlt den Boden auf und verursacht X% Schaden.
Rang 5: Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhÀltst du zusÀtzlich X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Schadensreduktion.
Oberste Anrufung der Urahnen
Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhÀltst du zusÀtzlich X% Angriffsgeschwindigkeit und verursachst X% mehr Schaden.
Ăberlegene Anrufung der Urahnen
Alle Urahnen erhalten zusĂ€tzliche FĂ€higkeiten: Korlic: Jedes Mal, wenn Korlic einem Gegner mit Raserei Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut. Talic: Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt, wenn sie durch seinen Wirbelwind Schaden erleiden. Madawc: Chance von X%, Gegner beim Einsatz von AufwĂŒhlen X Sek. lang zu betĂ€uben.
Endlose Wut
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Wut.
Kanalisierter Furor
Erhöht deine maximale Wut.
Druckpunkt
GlĂŒckstreffer: Deine Kern- und Waffenbeherrschungsfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Kriegspfad
Nachdem du ĂŒberwĂ€ltigst, verursachst du X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Imposante Erscheinung
Du erhÀltst zusÀtzlich X% Leben.
Kampfkraft
Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um X%.
Wutausbruch
Du erhÀltst X Dornen. Du erhÀltst zusÀtzlich X Dornen pro X zusÀtzlichem maximalen Leben.
Steinhart
Erhöht deine Dornen um X%. Wenn Gegner dich treffen, erleiden sie im Verlauf von X Sek. X% deines Dornenschadens als Blutung.
Streitlust
Einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zuzufĂŒgen, erhöht deinen Schaden X Sekunden lang um X%.
Schnelligkeit
Deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um X%.
Reaktionsschnell
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%.
Aggressiver Widerstand
Du erhÀltst im Berserkermodus X% Schadensreduktion.
Fruchtender Furor
Im Berserkermodus erhöht sich deine Wuterzeugung um X%.
Kampfeslust
Wenn eine Raufboldfertigkeit mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Donnernde Stimme
Die Dauer deiner Rufeffekte erhöht sich um X%.
Kehliger Schrei
Deine Ruffertigkeiten lassen Gegner X Sek. lang X% weniger Schaden verursachen.
Ăberfallkommando
Deine Rufe heilen auĂerdem deine VerbĂŒndeten um X% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
GrubenkÀmpfer
Du fĂŒgst Gegnern in direkter NĂ€he um X% erhöhten Schaden zu und erhĂ€ltst X% Schadensreduktion.
Keine Gnade
Du hast eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.
Niederstreckender Schlag
Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner.
Verwundbarkeit aufdecken
Wenn du mit einer Waffenbeherrschungsfertigkeit direkten Schaden verursachst, macht deine nÀchste Kernfertigkeit Gegner X Sek. lang verwundbar.
LĂ€hmung
Wenn du einen Gegner zum ersten Mal mit einem Blutungseffekt belegst, verlangsamst du ihn X Sek. lang um X%.
Bis auf die Knochen
Deine Blutungseffekte fĂŒgen verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
ZĂ€h
Jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest, erhÀltst du X% Basisleben als StÀhlung.
Gegenoffensive
Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verursachst du X% mehr Schaden.
Verteidigungshaltung
WÀhrend du gestÀhlt bist, erhÀltst du eine zusÀtzliche Schadensreduktion von X% und wirst jede Sek. um X% deines maximalen Lebens geheilt.
UnunterdrĂŒckbar
Wirkst du eine Waffenbeherrschungsfertigkeit, wirst du um X% deines maximalen Lebens gestÀhlt.
Viel hilft viel
Wenn du Zweihandwaffen verwendest, verursachst du X% mehr kritischen Trefferschaden.
Brutale Kraft
Bei Verwendung einer Zweihandwaffe verursacht dein ĂberwĂ€ltigen X% mehr Schaden.
Aufmischen
Deine Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen X% mehr Schaden, wenn der Gegner betÀubt oder verwundbar ist.
ErschĂŒtterung
GlĂŒckstreffer: Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang zu betĂ€uben. Mit zweihĂ€ndigen Wuchtwaffen erhöht sich die Chance auf X%. Dadurch wird ihnen auĂerdem X% physischer Schaden zugefĂŒgt.
Belebende Wut
Du heilst dich jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, um X% deines maximalen Lebens.
WĂŒtender Impuls
Bei jedem Waffenwechsel erhÀltst du X Wut.
Kraftprotz
Deine ultimativen Fertigkeiten, Erdbeben und Staubteufel verursachen X% mehr Schaden.
Duellant
Bei der Verwendung von Einhandwaffen erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Klaffende Wunden
Wenn du bei einem Gegner Blutung verursacht, besteht eine Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance, die Blutungsmenge um X%, dann um X% deines kritischen Trefferschadens zu erhöhen. Das ĂberwĂ€ltigen eines blutenden Gegners löst eine Explosion aus, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht.
UngezĂŒgelte Wut
Deine Kernfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, kosten aber X% mehr Wut. Verletzte Gegner erleiden doppelten Schaden.
Stachelpanzer
Jedes Mal, wenn du X Wut verbraucht, erhĂ€ltst du X Sekunden lang X% Dornen, bis zu einem Maximum von X%. Beim Wirken einer Fertigkeit mit einer Abklingzeit wirst du X Sekunden lang ungehindert. WĂ€hrenddessen fĂŒgst du Gegnern in direkter NĂ€he X% des Schadens deiner Dornen als physischen Schaden zu.
Wandelndes Arsenal
Wenn du mit zweihÀndigen Wuchtwaffen, zweihÀndigen Hiebwaffen oder beidhÀndigen Waffen eine Fertigkeit einsetzt, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%. WÀhrend alle drei Boni aktiv sind, gewinnst du X% Kontrollverlustdauer und Angriffsgeschwindigkeit.
Entfesselt
Der Schadensbonus des Berserkermodus erhöht sich auf X%. Hast du weniger als X% Leben, befindest du dich stÀndig im Berserkermodus und erhÀltst eine physische Schadensreduktion von X%.
Waffenexpertise
Waffenexpertise
Expertise mit Einhand-Ăxten
X% höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Ăxte verwendest.
Expertise mit Einhand-Schwertern
GlĂŒckstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Diese Chance verdoppelt sich, wenn du zwei Schwerter verwendest.
Expertise mit Einhand-Streitkolben
FĂŒgt betĂ€ubten Gegnern X% mehr Schaden zu. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Streitkolben verwendest.
Expertise mit Stangenwaffen
X% höhere GlĂŒckstrefferchance.
Expertise mit Zweihand-Ăxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Expertise mit Zweihand-Schwertern
X% des direkten Schadens, den du verursachst, wird im Verlauf von X Sek. als Blutungsschaden zugefĂŒgt.
Expertise mit Zweihand-Streitkolben
GlĂŒckstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Im Berserkermodus verdoppelt sich die erhaltene Menge an Wut.
Hinweise und Anmerkungen
Kriegsschreiwird nicht aktiv verwendet, weil er durch die Ohm-Rune permanent ausgelöst wird und von den Skill-Boni wie Berserkermodus profitiert.
Wenn du mit UngezĂŒgelte Wut spielst, könnte deine Wut zu schnell sinken, sodass du nicht schnell genug MĂ€chtiger Wurf einsetzen kannst. In diesem Fall kannst du auf die zentrale passive Fertigkeit Entfesseltumsteigen.
Items & Aspekte
Items & Aspekte fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
!= Wichtiger Affix
= Affix vollenden + GroĂer Affix sinnvoll
PrimĂ€re AusrĂŒstung
Alle klappen
Helm des hÀsslichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
RĂ€nge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion fĂŒr den Zorn des Berserkers
RĂ€nge zu Aggressiver Widerstand
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Explodiert, wenn du Zorn des Berserkers aktivierst, und fĂŒgst Gegnern X% Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X% erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Helm des hÀsslichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
RĂ€nge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion fĂŒr den Zorn des Berserkers
RĂ€nge zu Aggressiver Widerstand
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Explodiert, wenn du Zorn des Berserkers aktivierst, und fĂŒgst Gegnern X% Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X% erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Wildblitzender Aspekt
VielseitigkeitAlle Klassen
Alle X Sek. werden entfernte Gegner zu dir herangezogen. Danach erleiden sie X Sek. lang X% erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Wildblitzender Aspekt
VielseitigkeitAlle Klassen
Alle X Sek. werden entfernte Gegner zu dir herangezogen. Danach erleiden sie X Sek. lang X% erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Leben
StÀrke
WiderstÀnde
RĂŒstung
Weltliche BestÀndigkeit
DefensivAlle Klassen
Leben
Prozentualer RĂŒstungsbonus
Ausweichchance
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Klingenmeisters Aspekt
OffensivAlle Klassen
Deine Fertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfĂŒgbaren PrimĂ€rressource. Bei voller PrimĂ€rressource erhĂ€ltst du den maximalen Bonus.
Klingenmeisters Aspekt
OffensivAlle Klassen
Deine Fertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfĂŒgbaren PrimĂ€rressource. Bei voller PrimĂ€rressource erhĂ€ltst du den maximalen Bonus.
RĂ€nge zu Kern
StÀrke
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit
Leben
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Arreats Haltung
Einzigartiger Beinschutz
maximales Leben
Schaden des Typs Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Ruf der Urahnen
Von dir beschworene Urahnen sind verstĂ€rkt: Korlic verursacht ein Erdbeben, das ĂŒber X Sek. hinweg physischen Schaden verursacht, wenn er springt. Talic lĂ€sst Staubteufel zurĂŒck, die Schaden verursachen, wĂ€hrend er einen Wirbelwind erzeugt. Madawc entzĂŒndet den Boden und fĂŒgt Gegnern durch Verbrennungen ĂŒber X Sek. zusĂ€tzlich Schaden zu, wenn er den Boden aufwĂŒhlt.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Arreats Haltung
Einzigartiger Beinschutz
maximales Leben
Schaden des Typs Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Ruf der Urahnen
Von dir beschworene Urahnen sind verstĂ€rkt: Korlic verursacht ein Erdbeben, das ĂŒber X Sek. hinweg physischen Schaden verursacht, wenn er springt. Talic lĂ€sst Staubteufel zurĂŒck, die Schaden verursachen, wĂ€hrend er einen Wirbelwind erzeugt. Madawc entzĂŒndet den Boden und fĂŒgt Gegnern durch Verbrennungen ĂŒber X Sek. zusĂ€tzlich Schaden zu, wenn er den Boden aufwĂŒhlt.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Yens Segen
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Elemente
Ressourcengeneration
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von X%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine MobilitÀts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Yens Segen
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Elemente
Ressourcengeneration
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von X%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine MobilitÀts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
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FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Herold des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
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Duriel, Andariel, Herold des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Aspekt der inneren Ruhe
OffensivAlle Klassen
Du verursachst X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn du X Sek. lang stillsteht.
Aspekt der inneren Ruhe
OffensivAlle Klassen
Du verursachst X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn du X Sek. lang stillsteht.
Kritische Trefferchance
StÀrke
Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Aspekt der ausgesprochenen ErmÀchtigung
RessourceBarbar
Deine Ruffertigkeiten erzeugen X PrimÀrressource pro Sekunde, solange sie aktiv sind.
Aspekt der ausgesprochenen ErmÀchtigung
RessourceBarbar
Deine Ruffertigkeiten erzeugen X PrimÀrressource pro Sekunde, solange sie aktiv sind.
Kritische Trefferchance
StÀrke
Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Aspekt der Vergeltung
OffensivAlle Klassen
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Aspekt der Vergeltung
OffensivAlle Klassen
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Furorzunahmen
WaffenBarbar
Hieb verursacht X% Spaltungsschaden
Chance, dass Raserei zweimal trifft
Chance, dass Sprungschlag doppelten Schaden verursacht
Dauer fĂŒr Schinden
Nur 1x reicht, Roll ist egal
Die Dritte Klinge
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden gegen nahe Gegner
StÀrke
Wut beim Töten eines Gegners
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Deine Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die eine Abklingzeitreduktion von X% haben, aber Wut kosten und X% des normalen Schadens verursachen.
Zu finden bei
Höllenhorde
FĂŒr Klasse
Barbar
Die Dritte Klinge
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden gegen nahe Gegner
StÀrke
Wut beim Töten eines Gegners
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Deine Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die eine Abklingzeitreduktion von X% haben, aber Wut kosten und X% des normalen Schadens verursachen.
Zu finden bei
Höllenhorde
FĂŒr Klasse
Barbar
Aspekt des einnehmenden Zorns
OffensivBarbar
Nachdem du X Wut verbraucht hast, verursacht deine nÀchste Waffenbeherrschungs- oder Raufboldfertigkeit innerhalb von X Sek. X% mehr Schaden.
Aspekt des einnehmenden Zorns
OffensivBarbar
Nachdem du X Wut verbraucht hast, verursacht deine nÀchste Waffenbeherrschungs- oder Raufboldfertigkeit innerhalb von X Sek. X% mehr Schaden.
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Aspekt des herkulischen Spektakels
OffensivBarbar
MÀchtiger Wurf verursacht um X% erhöhten Schaden und wirft weitere X Waffen.
Aspekt des herkulischen Spektakels
OffensivBarbar
MÀchtiger Wurf verursacht um X% erhöhten Schaden und wirft weitere X Waffen.
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mythische Uniques (Optional)
Alle klappen
Erbe der Verdammnis
Mythischer Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und DĂ€monen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% GlĂŒckstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um VerbĂŒndeten in der NĂ€he vorĂŒbergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Erbe der Verdammnis
Mythischer Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und DĂ€monen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% GlĂŒckstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um VerbĂŒndeten in der NĂ€he vorĂŒbergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Mythischer Brustschutz
+1 RĂ€nge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nÀchsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhÀltst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Mythischer Brustschutz
+1 RĂ€nge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nÀchsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhÀltst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
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FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Der GroĂvater
Mythisches 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Der GroĂvater
Mythisches 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Ring der Sternenlosen Himmel
Mythischer Ring
+12,5% Alle WiderstÀnde
+12,5% Alle WiderstÀnde
+17,5% Angriffsgeschwindigkeit
+12,5% Kritische Trefferchance
+12,5% GlĂŒckstrefferchance
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Das Ausgeben von Ressourcen verringert deine Ressourcenkosten und erhöht deinen Schaden 3 Sek. lang um 10%(x), bis maximal 50%(x).
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Ring der Sternenlosen Himmel
Mythischer Ring
+12,5% Alle WiderstÀnde
+12,5% Alle WiderstÀnde
+17,5% Angriffsgeschwindigkeit
+12,5% Kritische Trefferchance
+12,5% GlĂŒckstrefferchance
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Das Ausgeben von Ressourcen verringert deine Ressourcenkosten und erhöht deinen Schaden 3 Sek. lang um 10%(x), bis maximal 50%(x).
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FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Runenwörter
Poc
Seltene Rune des Rituals
Du erhÀltst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Ohm
LegendÀre Rune der Anrufung
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Ăberschuss: Erhöhte Dauer)
Tam
LegendÀre Rune des Rituals
Du erhÀltst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Zec
Seltene Rune der Anrufung
Du benötigst: 100 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Reduziert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek. (Ăberschuss: Weiter verringerte Abklingzeiten)
Hinweis: Da du die Erweiterung vom Kriegsschrei geskillt hast, bekommst du durch die Ohm-Rune auch den Berserkermodus.
Edelsteine
GroĂer Smaragd
Edelstein
Waffen: +72,0% kritischer Trefferschaden
RĂŒstung: +60 Geschicklichkeit
Schmuck: +60,0% Giftwiderstand
GroĂer Rubin
Edelstein
Waffen: +90,0% ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: +60 StĂ€rke
Schmuck: +60,0% Feuerwiderstand
GroĂer Diamant
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
RĂŒstung: +20 Alle Werte
Schmuck: +12,0% Widerstand gegen alle Schadensarten
GroĂer Topas
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Basisfertigkeiten
RĂŒstung: +60 Intelligenz
Schmuck: +60,0% Blitzwiderstand
GroĂer Amethyst
Edelstein
Waffen: +48,0% Schaden ĂŒber Zeit
RĂŒstung: +12,0% Barriereerzeugung
Schmuck: +60,0% Schattenwiderstand
GroĂer Saphir
Edelstein
Waffen: +54,0% Schaden gegen verwundbare Ziele
RĂŒstung: +60 Willenskraft
Schmuck: +60,0% KĂ€ltewiderstand
GroĂer SchĂ€del
Edelstein
Waffen: +32 Leben beim Töten eines Gegners
RĂŒstung: +15,0% erhaltene Heilung
Schmuck: +240 RĂŒstung
WiderstĂ€nde/RĂŒstung nach Bedarf
Gleiche fehlende WiderstÀnde mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstÀnden.
Sollte dir noch RĂŒstung fehlen, nutze auĂerdem SchĂ€del. Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung.
WiderstÀnde nach Bedarf
Gleiche fehlende WiderstÀnde mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstÀnden.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbarian Endgame Build
Paragon-Ăbersicht
Tafel 1
Dominieren
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% ĂberwĂ€ltigungsschaden.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt dein nĂ€chster Angriff.
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Tafel 3
Zorn
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Knochenbrecher
Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Fertigkeit garantiert. Wenn du Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, verursachen deine ultimativen Fertigkeiten X Sek. lang um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
Tafel 4
Zermalmer
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Dezimierer
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Tafel 5
Macht
Klasse(n): Barbar
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Zweihandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in gesundem Zustand.
Gemetzel
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergÀnzt die fehlenden Punkte.
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Knochenbrecher
Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Fertigkeit garantiert. Wenn du Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, verursachen deine ultimativen Fertigkeiten X Sek. lang um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Dezimierer
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Zweihandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in gesundem Zustand.
Gemetzel
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
4
Söldner
Söldner fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren wĂŒrdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter NĂ€he X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stĂŒrmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verĂ€ndert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
SchlÀgt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner NĂ€he ist, erhĂ€ltst du um X% erhöhte RĂŒstung.
BuĂe
Gegner in Raheirs NĂ€he werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlÀgt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der NÀhe befindet, erhÀltst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, fĂŒr X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stöĂt Raheir X Sekunden lang Gegner in der NĂ€he zurĂŒck und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlÀgt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der NÀhe heran. Der letzte Schlag betÀubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nÀchsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hÀlt X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die VerbĂŒndete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch VerbĂŒndete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. VerbĂŒndete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufĂŒgst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.