Allgemeines zum MĂ€chtiger Wurf Barbar Build in Season 6
Hinweis: Dieser Endgame Build wurde fĂŒr Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6) optimiert.
MĂ€chtiger Wurf ist die neue Barbaren-Fertigkeit, die mit der Diablo 4 Erweiterung Vessel of Hatred eingefĂŒhrt wurde. Es handelt sich um eine Waffenbeherrschungs-Fertigkeit, die normalerweise eine Abklingzeit hat. Mit dem einzigartigen Schwert Die Dritte Klinge wird sie zusĂ€tzlich zu einer Kernfertigkeit, kostet Wut und hat keine Abklingzeit mehr.
Dieser Build setzt auf ĂberwĂ€ltigung, primĂ€r ausgelöst durch den Talisman des verbannten FĂŒrsten, und muss dafĂŒr enorm viel Wut ausgeben und erzeugen. Das wird durch eine permanente Nutzung von Rufen und der ultimativen Fertigkeit Anrufung der Urahnen ermöglicht.
Mein Season 6 Rating fĂŒr diesen Build
Vs. Monster
Vs. Bosse
Robustheit
MobilitÀt
Spielweise
Budget
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlĂ€gt sich dieser Build sehr gut. Du solltest nur darauf achten, nicht bei jedem kleinen Monster anzuhalten, sondern dich auf gröĂere Gruppen konzentrieren.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
MĂ€chtiger Wurf verursacht sehr hohen Schaden mit ĂberwĂ€ltigung, wodurch Bosse kein Problem darstellen. Du musst nur genug Ressourcen erzeugen, um mĂ€chtigen Wurf dauerhaft einsetzen zu können.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build ist erst spielbar, wenn du das einzigartige Schwert Die Dritte Klinge besitzt. Um wirklich gut zu funktionieren, benötigst du auĂerdem Talisman des verbannten FĂŒrsten, Arreats Haltung und einen gut gerollten Aspekt der unausgesprochenen ErmĂ€chtigung.
Wenn du mit UngezĂŒgelte Wut spielst, ist Der GroĂvater ein wichtiger Gegenstand, um deine maximale Wut zu steigern. Ansonsten kannst du MĂ€chtiger Wurf nicht oft genug hintereinander nutzen und solltest auf Entfesselt umsteigen.
Spielweise
Spielweise mit dem MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Spielweise & Skill-Rotation gegen Monster
Gegen kleine Monstergruppen nutzt du Herausforderungsrufoder Schlachtrufund benutzt daraufhin MĂ€chtiger Wurf, bis alles tot ist.
Bei Elitegegnern solltest du Herausforderungrufverwenden und sie mit Stahlgriff zusammenziehen.
Anrufung der Urahnen kannst du bei jeder gröĂeren Gruppe verwenden oder wenn deine Ressourcen knapp werden.
Gegen Bosse kannst du auf Stahlgriff verzichten.
Wenn du betÀubt bist, kannst du Ansturmoder Schlachtrufbenutzen. Ansturm kannst du zudem zur schnelleren Fortbewegung verwenden.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
Solang ein beliebiger Ruf aktiv ist, erzeugst du Wut pro Sekunde durch den Aspekt der unausgesprochenen ErmÀchtigung. Schlachtruf erzeugt zusÀtzliche Wut und erhöht deine Ressourcenerzeugung. Durch die einzigartigen Schuhe Yens Segen wird alle 8 Sekunden ein Ruf benutzt, den du aktuell auf Abklingzeit hast. Somit hast du permanent einen Ruf aktiv, selbst wenn sich deine beiden Rufe gleichzeitig auf Abklingzeit befinden.
Deine Hauptquelle fĂŒr Wut ist jedoch deine ultimative Fertigkeit Anrufung der Urahnen. Jedes Mal, wenn Korlic einen Gegner mit Raserei trifft, erzeugst du Wut. Daher ist es besonders wichtig, die Abklingzeit von Anrufung der Urahnen so weit wie möglich zu reduzieren.
Wenn du noch keinen GroĂvater hast und mit UngezĂŒgelte Wut spielst, könnte deine Wut zu schnell sinken, sodass du nicht schnell genug MĂ€chtiger Wurf einsetzen kannst. In diesem Fall kannst du auf die zentrale passive Fertigkeit Entfesseltumsteigen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Hinweise zur Skillung:
Kriegsschreiwird nicht aktiv verwendet, weil er durch die Ohm-Rune permanent ausgelöst wird und von den Skill-Boni wie Berserkermodus profitiert.
Wenn du noch keinen GroĂvater hast und mit ungezĂŒgelte Wut spielst, könnte deine Wut zu schnell sinken, sodass du nicht schnell genug MĂ€chtiger Wurf einsetzen kannst. In diesem Fall kannst du auf die zentrale passive Fertigkeit Entfesseltumsteigen.
Spezialisierung
Waffen-Expertise fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Expertise mit ZweihandÀxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Wildblitzender Aspekt
VielseitigkeitAlle Klassen
Alle X Sek. werden entfernte Gegner unter Strom gesetzt und zu dir herangezogen. Danach erleiden sie X Sek. lang X% erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Der Berserkermodus wird durch die Ohm-Rune ausgelöst, weil deine Skill-Boni damit aktiviert werden.
Aspekt der Vergeltung
OffensivAlle Klassen
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Items & Affixe fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Explodiert, wenn du Zorn des Berserkers aktivierst, und fĂŒgst Gegnern X% Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X% erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Brustschutz
Leben
StÀrke
WiderstÀnde
RĂŒstung
Wildblitzender Aspekt
Weltliche BestÀndigkeit
DefensivAlle Klassen
Leben
Prozentualer RĂŒstungsbonus
Ausweichchance
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Handschuhe
RĂ€nge zu Kern
StÀrke
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit
Leben
Aspekt der inneren Ruhe
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Arreats Haltung
Einzigartiger Beinschutz
maximales Leben
Schaden des Typs Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Ruf der Urahnen
Von dir beschworene Urahnen sind verstĂ€rkt: Korlic verursacht ein Erdbeben, das ĂŒber X Sek. hinweg physischen Schaden verursacht, wenn er springt. Talic lĂ€sst Staubteufel zurĂŒck, die Schaden verursachen, wĂ€hrend er einen Wirbelwind erzeugt. Madawc entzĂŒndet den Boden und fĂŒgt Gegnern durch Verbrennungen ĂŒber X Sek. zusĂ€tzlich Schaden zu, wenn er den Boden aufwĂŒhlt.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Yens Segen
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Elemente
Ressourcengeneration
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von X%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine MobilitÀts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Ringe
Kritische Trefferchance
StÀrke
Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Aspekt der Berserkerwut
Aspekt der unausgesprochenen ErmÀchtigung
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Einhandwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt der Vergeltung
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mehr als 100% bringt nichts.
Die Dritte Klinge
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden gegen nahe Gegner
StÀrke
Wut beim Töten eines Gegners
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die Wut kosten und Schaden mit einer EffektivitĂ€t von X% verursachen. Wutkosten werden fĂŒr jegliche zusĂ€tzliche Aufladung, die die Fertigkeit gehabt hĂ€tte, um X verringert.
Zu finden bei
Höllenhorde
FĂŒr Klasse
Barbar
Zweihand-Hiebwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt des einnehmenden Zorns
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mehr als 100% bringt nichts.
Zweihand-Wuchtwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt des herkulischen Spektakels
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mehr als 100% bringt nichts.
Erbe der Verdammnis
Einzigartiger Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und DĂ€monen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% GlĂŒckstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um VerbĂŒndeten in der NĂ€he vorĂŒbergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Einzigartiger Brustschutz
+1 RĂ€nge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nÀchsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhÀltst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Der GroĂvater
Einzigartiges 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Runenwörter
Runenwörter fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Hinweis: Sollten dir die geforderten Runen noch fehlen, kannst du erstmal Edelsteine verwenden.
1. Runenwort (2H-Waffe)
Poc
Seltene Rune des Rituals
Du erhÀltst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Ohm
LegendÀre Rune der Anrufung
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Ăberschuss: Erhöhte Dauer)
2. Runenwort (2H-Waffe)
Tam
LegendÀre Rune des Rituals
Du erhÀltst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Zec
Seltene Rune der Anrufung
Du benötigst: 200 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Reduziert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek. (Ăberschuss: Weiter verringerte Abklingzeiten)
Hinweis: Da du die Erweiterung vom Kriegsschrei geskillt hast, bekommst du durch die Ohm-Rune auch den Berserkermodus.
Edelsteine
Edelsteine fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
WaffenRubin
Waffen: ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: StĂ€rke
Schmuck: Feuerwiderstand
RĂŒstungRubin
Waffen: ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: StĂ€rke
Schmuck: Feuerwiderstand
SchmuckSchÀdel
Waffen: Leben beim Töten eines Gegners
RĂŒstung: erhaltene Heilung
Schmuck: RĂŒstung
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Seltene Glyphe "Herausforderer"
Klasse(n): Barbar
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Einhandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Seltene Glyphe "Zermalmer"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Seltene Glyphe "Herausforderer"
Klasse(n): Barbar
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Einhandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Seltene Glyphe "Zermalmer"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Seltene Glyphe "Groll"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wĂ€hrend du im Berserkermodus bist.
ZusÀtzlicher Bonus: Im Berserkermodus erleidest du X% weniger Schaden durch Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in der NÀhe.
Söldner
Söldner fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren wĂŒrdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter NĂ€he X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stĂŒrmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verĂ€ndert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
SchlÀgt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner NĂ€he ist, erhĂ€ltst du um X% erhöhte RĂŒstung.
BuĂe
Gegner in Raheirs NĂ€he werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlÀgt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der NÀhe befindet, erhÀltst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, fĂŒr X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stöĂt Raheir X Sekunden lang Gegner in der NĂ€he zurĂŒck und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlÀgt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der NÀhe heran. Der letzte Schlag betÀubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nÀchsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hÀlt X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die VerbĂŒndete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch VerbĂŒndete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. VerbĂŒndete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufĂŒgst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.