Sturmraben GefĂ€hrte (Stormraven Companion) Druide Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Season 10
Letztes UPdate: 30.09.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Sturmraben GefÀhrte Druide Endgame Build in Season 10
Diese komplett neue GefĂ€hrten-Variante fĂŒr den Druiden ist eines der absoluten Highlights in Season 10 und könnte mit einer der besten Endgame Builds. Dank vielen Buffs und vor allem des neuen Uniques Schwarzschwinges Kilt werden deine Raben massiv verbessert. Gleichzeitig erhöht sich deren Anzahl stark, sodass sich der Build sehr cool spielt und witzig anzuschauen ist.
Wenn du ein Fable fĂŒr Diener Builds hast, solltest du in Season 10 dem Sturmraben Druiden unbedingt eine Chance geben.
Mein Season 10 Rating fĂŒr diesen Build
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
Hohe Gruben sind fĂŒr diesen Build absolut kein Problem, da er sehr viel Schaden austeilt und sehr grĂŒndlich ist. Du musst dich also nicht nur auf groĂe Gruppen konzentrieren, weil selbst einzelne Monster im Vorbeilaufen sterben.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Auch gegen Bosse spielt sich der Build sehr simpel und macht eine gute Figur. Der Hauptschaden kommt aber nur, wenn der Boss am Taumeln ist.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
- Der Build benötigt eine ganze Reihe von Aspekten & das Unique Schwarzschwinges Kilt.
- Besonders der einzigartige Chaosvorteil Wilde Eskalation ist essenziell, um die Abklingzeit von Raben auf 0 zu setzen â und den Mjöllnischen Ryng, damit Raben keine Ressourcen kosten, wĂ€hrend Kataklysmus aktiv ist und du sie somit konstant nutzen kannst.
- AuĂerdem sollte die Abklingzeit von Kataklysmus bereits um einige Prozent reduziert sein, damit du die Fertigkeit dauerhaft oder nur mit kurzen Unterbrechungen nutzen kannst.
- Wenn du diese Dinge noch nicht besitzt, orientiere dich erstmal am GefĂ€hrte Level Guide, bei dem du noch alle 3 GefĂ€hrten-Skills nutzt und die Abklingzeiten ĂŒber GlĂŒckstreffer / kritische Treffer (Geistersegen) zurĂŒcksetzt.
Spielweise
Spielweise mit dem Sturmraben Companion Druide Endgame Build
Aktive Fertigkeiten
Spielweise
- Zu Beginn des Kampfes nutzt du Kataklysmus und erneuerst ihn immer, wenn er einsatzbereit ist.
- Sobald du Gegner siehst, musst du Raben spammen. Du kannst den Raben-Button auf einfach gedrĂŒckt lassen, und somit konstant deren aktive Fertigkeit auslösen.
- Gegen Elitegegner solltest du einmal Pulverisieren und Klaue verwenden, um die Buffs vom Chaosvorteil Wilder Wandel zu erhalten und automatisch Blutgeheul und SchwĂ€chendes GebrĂŒll auszulösen.
- AuĂerdem wird durch Wilder Wandel ZyklonrĂŒstung ausgelöst, sobald du dich mit der Raben-Fertigkeit zurĂŒck in Menschenform verwandelst. Durch deinen Skillbaum werden alle Gegner in Reichweite mit ZyklonrĂŒstung zusammengezogen.
- Irdenes Bollwerk brauchst du nur in NotfÀllen oder um unaufhaltsam zu werden.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
- Raben kosten nur dann keine Ressourcen, wenn Kataklysmus aktiv ist (du benötigst unbedingt den Mjöllnischen Ryng). In dieser Phase wirst du also keine Probleme haben.
- Dein Ziel muss es sein, Kataklysmus durchgĂ€ngig nutzen zu können. Du benötigst also genĂŒgend Abklingzeitreduktion und GlĂŒckstrefferchance fĂŒr den Schlange-Geistersegen Ruhe vor dem Sturm, damit der Einsatz von Raben die Abklingzeit von Kataklysmus noch weiter reduziert.
- AuĂerdem kannst du Ressourcen mit dem Unique Helm Gathlens Geburtsrecht auffĂŒllen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den Sturmraben GefĂ€hrte Druide Endgame Build
Skillbaum
ErdspieĂ
Du spaltest die Erde, durchbohrst den ersten getroffenen Gegner und verursachst X% Schaden.
Windschere
Du beschwörst eine durchschlagende Windklinge, die X% Schaden verursacht.
Sturmschlag
ElektrizitĂ€t sammelt sich um deine Waffe, fĂŒgt deinem Ziel X% Schaden zu und springt auf bis zu X Gegner in der NĂ€he ĂŒber. Du erhĂ€ltst X Sek. lang X% Schadensreduktion, nachdem du mit Sturmschlag Schaden verursacht hast.
Klaue
Du verwandelst dich in einen Werwolf und schlÀgst deine Krallen in einen Gegner, um X% Schaden zu verursachen.
Anfallen
Du verwandelst dich in einen WerbÀren und fÀllst Gegner vor dir an, wodurch du X% Schaden verursachst.
Zerfetzen
Du verwandelst dich in einen Werwolf und fĂŒhrst eine Kombo aus drei Angriffen aus: 1. Angriff: Du stĂŒrmst auf das Ziel zu und verursachst X% Schaden. 2. Angriff: Du verursachst X% Schaden. 3. Angriff: Du fĂŒhrst einen mĂ€chtigen Finishing-Move aus, der X% Schaden verursacht.
Pulverisieren
Du verwandelst dich in einen WerbĂ€ren, schmetterst auf den Boden und fĂŒgst Gegnern in der NĂ€he X Schaden zu.
Tornado
Beschwört einen wirbelnden Tornado, der X% Schaden verursacht.
Gewittersturm
Du beschwörst einen wachsenden Gewittersturm, der X% Schaden pro Angriff verursacht. Die Anzahl der Angriffe wird erhöht, solange der Sturm kanalisiert wird, bis zu einem Maximum von X gleichzeitig.
Erdrutsch
Du zerschmetterst Gegner zwischen X ErdsÀulen und verursacht bis zu X% Schaden.
Steinsalve
Platziert Steine unter deinen Gegnern und jagt sie in die Luft, um X% Waffenschaden zu verursachen. Beim Kanalisieren verursachst du X% Waffenschaden und es vergröĂert sich das betroffene Gebiet nach X Sekunden bis auf X%.
Irdenes Bollwerk
Felsen umgeben dich X Sek. lang und gewÀhren eine Barriere, die Schaden in Höhe von X% deines maximalen Lebens absorbiert.
ZyklonrĂŒstung
Passiv: Dich umgeben mĂ€chtige Winde, die deinen erlittenen nichtphysischen Schaden um X% verringern. Aktiv: Die Winde dehnen sich schnell aus, stoĂen Gegner zurĂŒck und verursachen X% Schaden.
Blutgeheul
Blutgeheul verwandelt dich in einen Werwolf und heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
SchwĂ€chendes GebrĂŒll
Du verwandelst dich in einen WerbĂ€ren und stöĂt ein mĂ€chtiges GebrĂŒll aus, das den von Gegnern in der NĂ€he verursachten Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Raben
Passiv: 1 Rabe kreist ĂŒber dir, greift wiederholt deine Gegner an und fĂŒgt ihnen dabei alle X Sek. X% Schaden zu. Aktiv: Der Zielbereich wird von Raben umschwĂ€rmt, die Gegnern im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufĂŒgen.
Giftranke
Passiv: 1 Giftranke schieĂt alle X Sek. aus dem Boden. Gegner im Wirkungsbereich erleiden im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden.
Wölfe
Passiv: Du beschwörst 2 WolfsgefĂ€hrten, die Gegner beiĂen und X% Schaden verursachen. Aktiv: Du befiehlst den Wölfen, einen Gegner anzufallen und ihm X% Schaden zuzufĂŒgen.
Hurrikan
Du bildest einen Hurrikan um dich herum, der Gegnern in der NĂ€he im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufĂŒgt. Kann im Laufen gewirkt werden.
Felsbrocken
Du bringst einen groĂen Felsbrocken ins Rollen, der Gegner mehrfach zurĂŒckstöĂt und ihnen mit jedem Treffer X% Schaden zufĂŒgt.
Tollwut
Du verwandelst dich in einen Werwolf, fĂŒgst Gegnern vor dir mit einem infektiösen Biss X% Schaden zu und verursacht zusĂ€tzlich X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. Infizierte Gegner verbreiten Tollwut auf andere Ziele in der NĂ€he.
Niedertrampeln
Du stĂŒrmst nach vorne und wirst dabei unaufhaltsam.
Grizzlyzorn
Du verwandelst dich fĂŒr X Sek. in einen TodeswerbĂ€ren und erhĂ€ltst X%(x) Bonusschaden und X% Schadensreduktion. In dieser Gestalt erhöht sich der Bonusschaden jede Sek. um X%, bis zu einem Maximum von X%. Wenn du Gegner tötest, verlĂ€ngert sich die Dauer um X Sek., und wenn du einen Boss ĂŒberwĂ€ltigst, um X Sek. Die Dauer kann jedoch nicht auf ĂŒber X Sek ansteigen. GefĂ€hrten können wĂ€hrend des Effekts verwendet werden.
Rang 5: Du erhĂ€ltst X% erhöhte RĂŒstung, wĂ€hrend Grizzlyzorn aktiv ist.
ZerreiĂen
Du verwandelst dich in einen Werwolf, wirst immun, springst X-mal schnell zwischen Gegnern im Wirkungsbereich hin und her und verursachst bis zu X% Schaden.
Rang 5: Der von ZerreiĂen verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus fĂŒr kritische Treffer erhöht.
Kataklysmus
Ein massiver Sturm folgt dir X Sek. lang. Wirbel stoĂen Gegner zurĂŒck und wilde BlitzschlĂ€ge verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der Einsatz von Kataklysmus verlangsamt Gegner in der Umgebung X Sek. lang um X%.
Versteinern
Du erhĂ€ltst X Ressource. Nahe Gegner werden versteinert und fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Rang 5: Wirkst du Versteinern, werden die Abklingzeiten all deiner Fertigkeiten, die keine ultimativen Fertigkeiten sind, zurĂŒckgesetzt.
Herz der Wildnis
Deine maximale Geisteskraft wird erhöht.
Wilde Impulse
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Geisteskraft, aber verursachen X% mehr Schaden.
Ăberfluss
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Geisteskraft.
Raubtierinstinkt
Deine kritische Trefferchance ist bei bei Gegnern in der NÀhe erhöht.
ZehengÀnger
Du erhÀltst in Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Dieser Bonus hÀlt X Sek. lang an, nachdem du die Werwolfgestalt verlassen hast.
Eisenpelz
In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% Schadensreduktion. Dieser Bonus hÀlt X Sek. lang an, nachdem du die WerbÀrgestalt verlassen hast.
RĂŒckschlag
Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Kraft der Ahnen
Deine nichtphysischen WiderstÀnde werden um X% erhöht.
Wachsamkeit
Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhÀltst du einige Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Wilde Eignung
Du verursachst in gesundem Zustand X% erhöhten Schaden und bei ĂŒber X% Bewegungsgeschwindigkeit X% erhöhten Schaden. Diese Boni sind stapelbar.
Ruf der Wildnis
Deine GefÀhrtenfertigkeiten verursachen X% Bonusschaden.
Klarheit
Nachdem du eine GefÀhrtenfertigkeit gewirkt hast, erhöhen sich Schaden und kritische Trefferchance deiner nÀchsten Kern- oder Zornfertigkeit um X% und auf bis zu X%.
Menschlichkeit
In Menschengestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden.
Reichweite der Natur
Du fĂŒgst entfernten Gegnern X% mehr Schaden zu und der Bonus verdoppelt sich, wenn die Gegner verlangsamt, betĂ€ubt, bewegungsunfĂ€hig oder niedergeschlagen sind.
Geladene AtmosphÀre
Alle X Sek. trifft ein Blitzschlag einen Gegner in der NÀhe und verursacht X% Schaden. Deine BlitzschlÀge verursachen um X% erhöhten Schaden.
Endloser Sturm
Erhöht die Dauer von Hurrikan und Kataklysmus um X%.
Den Elementen ausgesetzt
GlĂŒckstreffer: Deine Sturmfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Elektroschock
GlĂŒckstreffer: Wenn du Gegnern Blitzschaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, sie X Sek. lang bewegungsunfĂ€hig zu machen. Wenn das Ziel bereits bewegungsunfĂ€hig ist, erhöht sich sein erlittener Blitzschaden stattdessen um X%.
Schlechtes Omen
GlĂŒckstreffer: Wenn du einem verwundbaren, bewegungsunfĂ€higen oder betĂ€ubten Gegner Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass ihn auch ein Blitzschlag trifft und ihm X% Schaden zufĂŒgt.
Zerschmetternde Erde
Deine Erdfertigkeiten fĂŒgen verlangsamten, betĂ€ubten, bewegungsunfĂ€higen oder zurĂŒckgestoĂenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Sicherung
Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen dir StÀhlung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens.
Steingardist
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist.
Nervengift
Vergiftete Gegner werden um X% verlangsamt.
Toxische Klauen
Du verursachst X% mehr Giftschaden. Dieser Schaden verdoppelt sich in Werwolfgestalt und X Sek. danach.
Vergiften
Du und deine GefÀhrten erhalten X% Bonus auf kritischen Trefferschaden gegen vergiftete Gegner.
Zusammensetzen
In WerbÀrgestalt erhÀltst du X% zusÀtzliche Heilung aus allen Quellen und erhÀltst um X% erhöhtes maximales Leben.
Provokation
Nach X Sekunden in WerbĂ€rgestalt wird deine nĂ€chste Fertigkeit ĂŒberwĂ€ltigen und X% mehr Schaden verursachen.
Abwehrhaltung
Erhöht die Menge an StÀhlung, die du aus allen Quellen erhÀltst, um X% und du erhÀltst X% Schadensreduktion, wÀhrend du gestÀhlt bist.
Dickes Fell
Wenn du betÀubst, bewegungsunfÀhig oder niedergeschlagen wirst, erhÀltst du StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Entschlossenheit der Natur
Wenn du getroffen wirst, besteht eine Chance von X%, StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
UnbÀndig
Verringert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%. Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verdoppelt sich dieser Effekt.
Schnellwandlung
Wenn du dich in eine neue Tiergestalt verwandelst, verursachst du X% mehr Schaden, bis zu X%. Du verlierst den Bonus nach X Sekunden in der Menschengestalt.
GeschÀrfte Sinne
Beim Gestaltwandeln gewÀhrt dir die WerbÀrgestalt eine Schadensreduktion von X%, die Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindet. Du verlierst sie nach X Sekunden in der Menschengestalt.
NatĂŒrliche StĂ€rke
Gestaltwandeln verleiht dir StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Katastrophe
Du verursachst nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Trotz
Deine Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Elitegegnern X% mehr Schaden zu.
Kreis des Lebens
Naturmagiefertigkeiten, die Geisteskraft verbrauchen, heilen dich um X% deines maximalen Lebens.
Naturkatastrophe
Deine Erdfertigkeiten fĂŒgen verwundbaren Gegnern X%(x) mehr Schaden zu. Deine Sturmfertigkeiten fĂŒgen betĂ€ubten, bewegungsunfĂ€higen oder zurĂŒckgestoĂenen Gegnern X%(x) mehr Schaden zu.
Resonanz
Naturmagiefertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn nach einer Sturmfertigkeit eine Erdfertigkeit gewirkt wird oder nach einer Erdfertigkeit eine Sturmfertigkeit gewirkt wird.
Perfekter Sturm
Von dir gewirkte Sturmfertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden. FĂŒgen deine gewirkten Sturmfertigkeiten einem verwundbaren, bewegungsunfĂ€higen oder verlangsamten Gegner Schaden zu, wird dir X Geisteskraft gewĂ€hrt.
Zorn der Natur
Wenn du eine Erdfertigkeit wirkst oder kanalisierst, besteht eine Chance von X%, eine kostenlose Sturmfertigkeit der gleichen Kategorie zu wirken. Gilt auch umgekehrt. AuĂerdem verursachst du X% mehr Erd- und Sturmschaden und diese kostenlosen Fertigkeiten zĂ€hlen als beide. Fertigkeiten in deiner Aktioneleiste werden deutlich priorisiert.
Irdene Macht
GlĂŒckstreffer: Wenn du Gegnern mit Erdfertigkeiten Schaden zufĂŒgst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass deine gesamte Geisteskraft wiederhergestellt wird und deine Angriffe X Sek. lang garantiert kritische Treffer erzielen sowie X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden erhalten. Diese Chance erhöht sich um X% fĂŒr kritische Treffer und X%, wenn das Ziel betĂ€ubt, bewegungsunfĂ€hig oder zurĂŒckgestoĂen ist.
Eins mit der Natur
Deine GefÀhrtenfertigkeiten erhalten jeweils einen zusÀtzlichen GefÀhrten und verursachen X% erhöhten Schaden. Du erhÀltst den passiven Effekt von Raben, Wölfe und Giftranke.
Wölfische Wildheit
Jeder X. Treffer mit Werwolffertigkeiten trifft kritisch. Kritische Werwolf-Treffer verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Bestialische Raserei
Beim Gestaltwandeln gewÀhrt WerbÀr X% erhöhten Schaden und Werwolf gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindest, und gehen nach X Sekunden in der Menschengestalt verloren.
BĂ€renkraft
Du erhĂ€ltst X% maximales Leben, verursachst X% mehr Schaden und erhĂ€ltst einen Bonus von X% auf ĂberwĂ€ltigen, solange du dich in WerbĂ€rgestalt befindest sowie fĂŒr X Sekunden nach Verlassen der WerbĂ€rgestalt.
Hinweis: Der passive Bonus von ZyklonrĂŒstung ist auch wĂ€hrend Grizzlyzorn aktiv.
Geistersegen
Geistersegen
Hirsch
Stachelhaut
FĂŒgt Gegnern X Sek. lang um X% erhöhten Schaden zu, nachdem sie dich angegriffen haben.
Geschenk des Hirsches
Deine maximale Geisteskraft ist um X erhöht. Du erhÀltst pro Sekunde X Geisteskraft.
Argwohn
Du erleidest X% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
BegĂŒnstigtes Tier
ErhÀlte X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% BeeintrÀchtigungsreduktion.
Adler
Sensenklauen
Deine kritische Trefferchance ist um X% und deine GlĂŒckstrefferchance um X% erhöht.
Eisenfeder
Du erhÀltst X% maximales Leben.
Sturzangriffe
Du erhÀltst X% Angriffsgeschwindigkeit.
Zorn der Vögel
Du erhÀltst X% kritischen Trefferschaden.
Wolf
RudelfĂŒhrer
GlĂŒckstreffer: Kritische Treffer verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deiner GefĂ€hrtenfertigkeiten abzuschlieĂen.
Aufladen
GlĂŒckstreffer: Wenn du Schaden verursachst, besteht eine Chance von X%, dass du deine Geisteskraft vollstĂ€ndig wiederherstellst.
Wappnen
Du erhÀltst StÀhlung in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du eine defensive Fertigkeit verwendest.
VerhÀngnis
VerlÀngert die Dauer ultimativer Fertigkeiten um X%.
Schlange
Obsidianhieb
Jeder X. gewirkte Angriff sorgt dafĂŒr, dass deine nĂ€chste Erdfertigkeit ĂŒberwĂ€ltigt.
Ăberladung
Verursachst du Sturmschaden, erleidet der Gegner zusĂ€tzlich X% Giftschaden ĂŒber X Sek. GlĂŒckstreffer: Verursachst du Giftschaden, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Blitzschlag auf das Ziel herbeizurufen, der X% Schaden verursacht.
Masochistisch
GlĂŒckstreffer: Kritische Treffer mit Gestaltwandel-Fertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dich um X% deines maximalen Lebens zu heilen.
Ruhe vor dem Sturm
GlĂŒckstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deines ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren.
Items & Aspekte
Items & Aspekte fĂŒr den Sturmraben Companion Druide Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
- RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 75% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Gathlens Geburtsrecht
Anima des Waldes gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit
Willenskraft
RĂ€nge fĂŒr Menschlichkeit
RĂŒstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
In Menschengestalt gewÀhrt jeder X. kritische Treffer mit Naturmagie, bei Bossen jeder X., X Sek. lang Anima des Waldes. Anima des Waldes gewÀhrt die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Bestie im Eis, Urivar
Druide
Gathlens Geburtsrecht
Anima des Waldes gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit
Willenskraft
RĂ€nge fĂŒr Menschlichkeit
RĂŒstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
In Menschengestalt gewÀhrt jeder X. kritische Treffer mit Naturmagie, bei Bossen jeder X., X Sek. lang Anima des Waldes. Anima des Waldes gewÀhrt die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Bestie im Eis, Urivar
Druide
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. ZusÀtzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
Aspekt des lindernden Steins
Die Dauer von Irdenes Bollwerk ist um X Sek. erhöht. ZusÀtzlich wird die Barriere deines aktiven Irdenen Bollwerks um X wiederhergestellt, wenn du einen Gegner tötest.
- Willenskraft
- Leben
- RĂŒstung/WiderstĂ€nde
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
- RĂ€nge fĂŒr Kernfertigkeiten
- Angriffsgeschwindigkeit
- Willenskraft
Aspekt der rauschenden Wildnis
Beim Wirken einer GefĂ€hrtenfertigkeit erhĂ€ltst du fĂŒr X Sek. X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Aspekt der rauschenden Wildnis
Beim Wirken einer GefĂ€hrtenfertigkeit erhĂ€ltst du fĂŒr X Sek. X% Bewegungsgeschwindigkeit.
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Willenskraft
- Leben
SchÀfers Aspekt
GefÀhrtenfertigkeiten verursachen pro GefÀhrte, den du hast, X% zusÀtzlichen Schaden.
SchÀfers Aspekt
GefÀhrtenfertigkeiten verursachen pro GefÀhrte, den du hast, X% zusÀtzlichen Schaden.
- Willenskraft
- RĂ€nge fĂŒr Ruf der Wildnis
- RĂ€nge fĂŒr Vergiften
- RĂ€nge fĂŒr Trotz
- RĂ€nge fĂŒr Naturkatastrophe
- Angriffsgeschwindigkeit
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Kataklysmus aktiv ist
RĂ€nge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhÀltst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhÀlt die Vorteile deines Blitzschlags.
FĂŒrst Zir
Druide
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Kataklysmus aktiv ist
RĂ€nge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhÀltst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhÀlt die Vorteile deines Blitzschlags.
FĂŒrst Zir
Druide
- Angriffsgeschwindigkeit
- Willenskraft
- Leben
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
- Alle WiderstÀnde
- Angriffsgeschwindigkeit
- Willenskraft
- Leben
Aspekt der SturmkrÀhe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betÀubt.
Aspekt der SturmkrÀhe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betÀubt.
- Willenskraft
- Leben
- Kritischer Trefferschaden
Ăberladener Aspekt
FĂŒgst du einem Gegner direkten Blitzschaden zu, erleidet dieser durch deine Sturmfertigkeiten X%(x) mehr Schaden, bis maximal X%(x). Bei maximaler Stapelzahl wird das Ziel verwundbar.
Ăberladener Aspekt
FĂŒgst du einem Gegner direkten Blitzschaden zu, erleidet dieser durch deine Sturmfertigkeiten X%(x) mehr Schaden, bis maximal X%(x). Bei maximaler Stapelzahl wird das Ziel verwundbar.
- Willenskraft
- Leben
- Schaden
- Abklingzeitreduktion
Hinweise & Anmerkungen
- Der Sturmgewaltige Aspekt ergibt nur Sinn, wenn du bereits Gathlens Geburtsrecht und den Aspekt der SturmkrĂ€he ausgerĂŒstet hast. Die Mechaniken bauen aufeinander auf und haben sonst keinen Effekt.
Wichtiger Hinweis: Bei Uniques mit dem Label (Chaos) handelt es sich um ChaosrĂŒstungen (eine neue Season 10 Mechanik). Diese können fĂŒr ANDERE Item-Slots droppen. In meiner ChaosrĂŒstungen Guide findest du alle Infos dazu. Wenn mehrere ChaosrĂŒstungen verwendet werden, sind diese UNTEREINANDER AUSTAUSCHBAR. Der im Setup gewĂ€hlte Item-Slot ist in diesem Fall keine Pflicht!
Gathlens Geburtsrecht
Anima des Waldes gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit
Willenskraft
RĂ€nge fĂŒr Menschlichkeit
RĂŒstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
In Menschengestalt gewÀhrt jeder X. kritische Treffer mit Naturmagie, bei Bossen jeder X., X Sek. lang Anima des Waldes. Anima des Waldes gewÀhrt die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Bestie im Eis, Urivar
Druide
Gathlens Geburtsrecht
Anima des Waldes gewÀhrt X% Angriffsgeschwindigkeit
Willenskraft
RĂ€nge fĂŒr Menschlichkeit
RĂŒstung
Bewegungsgeschwindigkeit in Menschengestalt
In Menschengestalt gewÀhrt jeder X. kritische Treffer mit Naturmagie, bei Bossen jeder X., X Sek. lang Anima des Waldes. Anima des Waldes gewÀhrt die zentralen passiven Fertigkeiten Perfekter Sturm und Irdene Macht.
Bestie im Eis, Urivar
Druide
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Kataklysmus aktiv ist
RĂ€nge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhÀltst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhÀlt die Vorteile deines Blitzschlags.
FĂŒrst Zir
Druide
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit wÀhrend Kataklysmus aktiv ist
RĂ€nge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhÀltst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhÀlt die Vorteile deines Blitzschlags.
FĂŒrst Zir
Druide
SchÀfers Aspekt
GefÀhrtenfertigkeiten verursachen pro GefÀhrte, den du hast, X% zusÀtzlichen Schaden.
SchÀfers Aspekt
GefÀhrtenfertigkeiten verursachen pro GefÀhrte, den du hast, X% zusÀtzlichen Schaden.
- Willenskraft
- RĂ€nge fĂŒr Ruf der Wildnis
- RĂ€nge fĂŒr Vergiften
- RĂ€nge fĂŒr Trotz
- RĂ€nge fĂŒr Naturkatastrophe
- Angriffsgeschwindigkeit
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner StÀhlung.
- Angriffsgeschwindigkeit
- Willenskraft
- Leben
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
Sturmgewaltiger Aspekt
Die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht wirkt sich auch auf deine Sturmfertigkeiten aus.
- Alle WiderstÀnde
- Angriffsgeschwindigkeit
- Willenskraft
Aspekt der SturmkrÀhe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betÀubt.
Aspekt der SturmkrÀhe
Raben verursachen nun Blitzschaden, der um X% erhöht ist. Die aktive Rabenfertigkeit verursacht ihren vollen Schaden doppelt so schnell. Gegner, die sich darin befinden, werden betÀubt.
- Willenskraft
- Leben
- Kritischer Trefferschaden
Ăberladener Aspekt
FĂŒgst du einem Gegner direkten Blitzschaden zu, erleidet dieser durch deine Sturmfertigkeiten X%(x) mehr Schaden, bis maximal X%(x). Bei maximaler Stapelzahl wird das Ziel verwundbar.
Ăberladener Aspekt
FĂŒgst du einem Gegner direkten Blitzschaden zu, erleidet dieser durch deine Sturmfertigkeiten X%(x) mehr Schaden, bis maximal X%(x). Bei maximaler Stapelzahl wird das Ziel verwundbar.
- Willenskraft
- Leben
- Schaden
- Abklingzeitreduktion
Hinweise & Anmerkungen
- Der Sturmgewaltige Aspekt ergibt nur Sinn, wenn du bereits Gathlens Geburtsrecht und den Aspekt der SturmkrĂ€he ausgerĂŒstet hast. Die Mechaniken bauen aufeinander auf und haben sonst keinen Effekt.
Elixier und RĂ€ucherwerke (Standard-Setup)
Elixier: fĂŒr mehr Angriffsgeschwindigkeit und GlĂŒckstrefferchance Elixier des Vorteils II, wenn dein Build jedoch ĂŒber Max. Ressource skaliert, dann Elixier des Ressourcenreichtums II (z.B. Hydra, Stachelsalve).
KernwertrĂ€ucherwerk: Nebliger Morgen, auĂer wenn du die mythische RĂŒstung Schleier des falschen Todes trĂ€gst, dann kannst du das RĂ€ucherwerk fĂŒr dein jeweiliges Hauptattribut nehmen.
VerteidigungsrĂ€ucherwerk: Lied des Berges oder, wenn du schon ĂŒber 1.000 RĂŒstung in Q4 hast, Rotaminrausch.
WiderstandsrĂ€ucherwerk: Beruhigende GewĂŒrze
Nicht vergessen: Du kannst drei RĂ€ucherwerke gleichzeitig nutzen (eins von jedem Typ).
Runen & Gems
Runen & Edelsteine fĂŒr den Sturmraben GefĂ€hrte Druide Endgame Build
Runenwörter
Ahu
Du erhÀltst: 15 Opfergaben
GlĂŒckstreffer: Chance von X% beim Treffen eine Gegners, der kein volles Leben hat.
Xan
Du benötigst: 300 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Dein nĂ€chster Treffer ist garantiert kritisch und ĂŒberwĂ€ltigt. (Ăberschuss: Dauer des Effekts erhöht)
Nagu
Du erhÀltst: 100 Opfergaben
Halte mindestens 1 aktive Herbeirufung X Sek. lang aktiv und erhalte fĂŒr jede davon Opfergabe fĂŒr bis zu X Herbeirufungen.
Ceh
Du benötigst: 100 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du beschwörst einen Geisterwolf, der X Sek. lang angreift. (Ăberschuss: Beschwört mehrere Wölfe)
Hinweis: Anstelle von Nagu kannst du vorĂŒbergehend Cir verwenden. Wenn du oft stirbt, kannst du Xan durch Que ersetzen.
Edelsteine
Chaosvorteile
Chaosvorteile mit dem Sturmraben Companion Druide Endgame Build
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Sturmraben GefĂ€hrte Druide Endgame Build
Paragon-Ăbersicht
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Wildnis
FĂŒr je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite verursachen GefĂ€hrtenfertigkeiten +(X)% Schaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Der passive Aspekt von GefÀhrtenfertigkeiten verursacht X% mehr Schaden.
LegendÀrer Bonus: Deine GefÀhrten verursachen X% mehr Schaden.
UngezÀhmt
Das Wirken einer GefÀhrtenfertigkeit gewÀhrt allen GefÀhrtenfertigkeiten X Sekunden lang X RÀnge.
HĂŒter
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Du und deine GefÀhrten verursachen X% mehr nichtphysischen Schaden.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Vom Blitz getroffen
Sturmfertigkeiten verursachen erhöhten Schaden in Höhe von X% deines Schadensbonus gegen Gegner in der NÀhe sowie deines Schadensbonus gegen entfernte Gegner.
Geist
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um X%.
GestÀrkte Bosheit
Solange sich ein vergifteter Gegner in der NĂ€he befindet, verursachst du um X%(x) erhöhten Schaden sowie zusĂ€tzliche X%(x) fĂŒr jeden weiteren vergifteten Gegner, bis zu X.
Mensch
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, wenn du in Menschengestalt bist.
ZusÀtzlicher Bonus: Um X% erhöhter Schaden und erhöhte Schadensreduktion in Menschengestalt.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Finstere Ranken
Naturmagiefertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden gegen vergiftete Gegner. GlĂŒckstreffer: Naturmagiefertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, den Gegner ĂŒber X Sek. hinweg fĂŒr X%(x) Schaden zu vergiften.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergÀnzt die fehlenden Punkte.
Tafel 1
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fĂŒgen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Tafel 2
Wildnis
FĂŒr je 5 Intelligenzpunkte in Reichweite verursachen GefĂ€hrtenfertigkeiten +(X)% Schaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Der passive Aspekt von GefÀhrtenfertigkeiten verursacht X% mehr Schaden.
LegendÀrer Bonus: Deine GefÀhrten verursachen X% mehr Schaden.
UngezÀhmt
Das Wirken einer GefÀhrtenfertigkeit gewÀhrt allen GefÀhrtenfertigkeiten X Sekunden lang X RÀnge.
Tafel 3
HĂŒter
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Du und deine GefÀhrten verursachen X% mehr nichtphysischen Schaden.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Vom Blitz getroffen
Sturmfertigkeiten verursachen erhöhten Schaden in Höhe von X% deines Schadensbonus gegen Gegner in der NÀhe sowie deines Schadensbonus gegen entfernte Gegner.
Tafel 4
Geist
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du +(X)% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Kritische Treffer erhöhen jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um X%.
GestÀrkte Bosheit
Solange sich ein vergifteter Gegner in der NĂ€he befindet, verursachst du um X%(x) erhöhten Schaden sowie zusĂ€tzliche X%(x) fĂŒr jeden weiteren vergifteten Gegner, bis zu X.
Tafel 5
Mensch
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, wenn du in Menschengestalt bist.
ZusÀtzlicher Bonus: Um X% erhöhter Schaden und erhöhte Schadensreduktion in Menschengestalt.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Finstere Ranken
Naturmagiefertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden gegen vergiftete Gegner. GlĂŒckstreffer: Naturmagiefertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, den Gegner ĂŒber X Sek. hinweg fĂŒr X%(x) Schaden zu vergiften.
Söldner
Söldner fĂŒr den Sturmraben GefĂ€hrte Druide Endgame Build
Subo
Sucher
Passiv: Subo enthĂŒllt alle Gegner und Materialien im Gebiet. Aktiv: Subo ruft ein feindliches Ziel und markiert es X Sek. lang. Wird ein markierter Gegner getötet, werden X% deiner max. Ressource wiederhergestellt und die Abklingzeit von Subos Sucher wird um X Sek. verringert.
ErschĂŒtterungsfalle
Subo platziert eine Falle, die nach X Sek. scharf gemacht wird. Wenn ein Gegner sich in die Reichweite der scharfen Falle bewegt, explodiert sie, fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und betĂ€ubt sie fĂŒr X Sek.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Bogen
Einfacher Angriff: Schwerer Schuss
Subo feuert einen Pfeil ab, der getroffene Gegner mit einer Chance von X% fĂŒr X Sek. betĂ€ubt.
Durchbohrende Pfeile
Schwerer Schuss durchbohrt nun alle getroffenen Gegner.
Zur Hand
Solange Subo in der NĂ€he ist, erhĂ€ltst du X Sek. lang um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn du einem Elitegegner Schaden zufĂŒgst.
Molotow
Subo wirft einen Flammenkörper, der Gegner X Sek. lang betĂ€ubt und explodiert, wobei er fĂŒr X Sek. Verbrennungsschaden in einem Gebiet verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verÀndert Subos Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Armbrust
Einfacher Angriff: Salvenhagel
Subo feuert eine Bolzensalve ab, deren letzter Bolzen explodiert und Gegner in der NĂ€he X Sek. lang um X% verlangsamt.
Verbrannte Erde
Nachdem Gegner von Molotow getroffen wurden, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schaden durch deine Schaden-ĂŒber-Zeit-Effekte.
Einen ausgeben
Wenn Subo einen Molotow wirft, besteht eine Chance von X%, dass er einen Heiltrank fĂŒr dich fallen lĂ€sst.
Salve
Nach einer Verzögerung entfesselt Subo eine Pfeilsalve an deiner Position, die Schaden verursacht und getroffene Ziele X Sekunden lang um X% verlangsamt.
Nadelkissen
Von Salve getroffene Gegner werden fĂŒr X Sekunden bewegungsunfĂ€hig gemacht.
Feuer frei
Durch Salve verlangsamte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden aus deinen kritischen Treffern.
Streufallen
Subo verteilt X Fallen, die nach X Sek. scharfgestellt werden. Bewegt sich ein Gegner in die NĂ€he einer scharfen Falle, fĂŒgt sie Gegnern in der NĂ€he Schaden zu und schlĂ€gt sie X Sekunden lang nieder.
Geladen und entsichert
Ziele, die Schaden durch ErschĂŒtterungsfallen und Streufallen erlitten haben, werden X Sekunden lang verwundbar.
Drahtzieher
Das Wirkungsgebiet von Streufallen und ErschĂŒtterungsfallen wird um X% erweitert. Die Dauer des von Subo verursachten Kontrollverlusts wird fĂŒr dich und ihn um X% erhöht.
ScharfschĂŒtze
Nachdem Subo seine Armbrust angelegt hat, feuert er einen mÀchtigen, durchbohrenden Bolzen ab, der X% Schaden verursacht und Gegner in Richtung des Ziels schiebt.
ZĂŒndbolzen
Subo befestigt einen Molotow am Bolzen von ScharfschĂŒtze. Wenn ScharfschĂŒtze das anvisierte Ziel trifft, wird dieses zudem von einem Molotow getroffen.
HinterhÀltig
Durch Salvenhagel verlangsamte Gegner haben eine um X% erhöhte Chance, deine GlĂŒckstreffer-Effekte auszulösen.
Sprengladung
Subo feuert X Bolzen mit Sprengladungen ab, die an ihren Zielen haften bleiben und nach X Sekunden ablaufen. Sprengladungen explodieren und verursachen X% Schaden:
Wenn sie ablaufen.
Wenn das Ziel stirbt.
Wenn das Ziel ĂŒberwĂ€ltigt wird.
Abenteuerlustig
Wenn eine Sprengladung explodiert, werden deine aktiven Abklingzeiten um X Sekunden verringert. Die Dauer, bevor Sprengladungen ablaufen, wird auf X Sekunden verringert.
Verhandlungsmittel
Ziele, an denen eine Sprengladung hĂ€ngt, erleiden X% erhöhten ĂberwĂ€ltigungsschaden pro Sprengladung. Sprengladungen können vor Ablauf bis zu X weitere Male explodieren.
Aldkin
VerstÀrkung
Feld des Siechens
Auslöser
Raben
Video Showcase
Video Showcase fĂŒr den Sturmraben GefĂ€hrte Druide Endgame Build
Changelog
- 30.09.25 â Hinweis zu Alternativ-Rune hinzugefĂŒgt.
- 29.09.25 â High-Budget Amulett HĂ€rtungsrezept ausgetauscht (Raben-GröĂe)
- 25.09.25 â Genauere ErklĂ€rungen hinzugefĂŒgt bei âAb wann ist der Build spielbar?â und âWas tun bei Ressourcenproblemen?â
- 24.09.25 â Aspekt auf Stiefeln bei Low Budget Setup ausgetauscht
- 23.09.25 â Aktualisiert fĂŒr Season 10