Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build in Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 30.07.2025
Allgemeines
Allgemeines zum Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build in Season 7
Wenn du ohne Diener leveln möchtest, bietet sich der Knochenspeer Totenbeschwörer an. Der Hauptschaden dieses Builds entsteht durch die Knochensplitter, die sich am Ende des Knochenspeers bilden und zurückfliegen. Mit dem Splitternden Aspekt können sie Gegner durchbohren und verursachen erhöhten Schaden. Ohne den Aspekt ist der Build zwar auch bereits spielbar, aber kann seinen vollen Schaden noch nicht entfalten.
Wichtig: Solange du den Splitternden Aspekt noch nicht besitzt, ist es ratsam, den Knochenspeer Build mit Dienern zu kombinieren.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
Aktive Fertigkeiten
- Gegen kleine Monstergruppen musst du nur Knochenspeer benutzen, bis alle tot sind.
- Gegen Elitegegner solltest du Eiserne Jungfrau, Knochengefängnis und Leichenranken nutzen, um diese zusammenzuziehen. Leichenranken kannst du erst einsetzen, wenn eine Leiche in der Nähe ist. Wenn das nicht der Fall ist, musst du erst Knochenspeer wirken, bis eine Leiche erzeugt wurde.
- Seelenriss hebst du dir für besonders starke Gegnergruppen oder Bosse auf, um eine Barriere zu erzeugen und deinen Schaden noch weiter zu erhöhen.
- Falls du keine Essenz mehr hast, solltest du Eiserne Jungfrau und Knochengefängnis auf Gegnergruppen wirken, um diese zu erzeugen. Außerdem kannst du Leichenexplosion nutzen, da es keine Essenz kostet und das Konsumieren von Leichen dank einer passiven Fertigkeit und einem Paragonknoten den Schaden von Knochenspeer erhöht.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
Blutige Ernte
Erzeugt X Essenz pro getroffenem Gegner. Du schwingst eine geisterhafte Sense vor dir und verursacht X% Schaden. Wenn du einen Gegner mit Blutige Ernte triffst, erhöht sich deine Schadensreduktion X Sek. lang um X%.
Zersetzen
Du reißt das Fleisch von den Knochen eines Gegners, verursachst X% Schaden pro Sekunde und bildest aus dem Fleisch alle X Sek. eine nutzbare Leiche.
Blutsturz
Du verspritzt das Blut eines Gegners und fügst ihm X% Schaden zu. Blutsturz hat eine Chance von X%, eine Blutkugel zu erzeugen.
Knochensplitter
Du feuerst X Knochensplitter ab, die jeweils X% Schaden verursachen. Jedes nachfolgende Mal, wenn ein Gegner vom selben Einsatz von Knochensplitter getroffen wird, erhältst du X Essenz.
Knochenspeer
Du beschwörst einen Knochenspeer aus dem Boden, der X% Schaden verursacht und Gegner durchschlägt.
Schnitter
Ein Phantom von dir stürmt vorwärts, greift mit seiner Sense an und verursacht X% Schaden, bevor es zu dir zurückkehrt, erneut angreift und X% Schaden verursacht.
Pest
Du entfesselst eine konzentrierte Pest, die X% Schaden verursacht und ein verunreinigtes Gebiet zurücklässt, das im Verlauf von X Sek. X% Schaden verursacht.
Blutwoge
Du entziehst Gegnern Blut, was X% Schaden verursacht, und erzeugst eine Blutnova, die X% Schaden verursacht. Der Schaden der Nova von Blutwoge erhöht sich um X% pro blutentleertem Gegner, bis maximal X%.
Blutlanze
Du wirfst eine Blutlanze, die X Sek. lang in einem Gegner steckenbleibt und ihm sowie allen anderen aufgespießten Gegnern X% Schaden zufügt. Wenn Blutlanze einen aufgespießten Gegner trifft, verursacht die Fertigkeit um X% erhöhten Schaden. Wenn Blutlanze einen Gegner trifft, wird ein weiterer Gegner in der Umgebung aufgespießt.
Blutnebel
Du löst dich in einen blutigen Nebel auf und wirst X Sek. lang immun. Deine Bewegungsgeschwindigkeit ist um X% reduziert und du fügst Gegnern in regelmäßigen Abständen X% Schaden zu und heilst dich um X% deines maximalen Lebens.
Knochengefängnis
Du lässt ein Knochengefängnis mit X Leben aus dem Boden steigen, das den Zielbereich X Sek. lang umgibt. Gegner in einem Knochengefängnis werden beim Wirken X Sekunden lang verwundbar.
Leichenexplosion
Du sprengst eine Leiche und fügst Gegnern in der Nähe X% Schaden zu.
Altern
Du verfluchst den Zielbereich. Von Altern betroffene Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt und verursachen X% weniger Schaden.
Eiserne Jungfrau
Verflucht den Zielbereich. Von Eiserne Jungfrau betroffene Gegner erleiden alle X Sek. sowie jedes Mal, wenn sie direkten Schaden verursachen, X% Schaden. Hält bis zu X Sek. an.
Leichenranken
Adern brechen aus einer Leiche hervor, ziehen Gegner zu sich, betäuben sie X Sek. lang und fügen ihnen X% Schaden zu. Dies verbraucht den Leichnam nicht.
Knochengeist
Du verbrauchst all deine Essenz, um einen Knochengeist zu beschwören, der Gegner aufspürt. Wenn er einen Gegner erreicht, explodiert der Geist und fügt dem Ziel sowie allen Gegnern in der Nähe X% Schaden zu. Der Schaden erhöht sich für jeden bei der Wirkung von Knochengeist verbrauchten Essenzpunkt um X%.
Seelenriss
Du konsumierst X Sek. lang Gegner in der Umgebung und verursacht X% Verderbnisschaden pro Sekunde. Alle X Sek. während dieser Dauer absorbierst du die Seelen von bis zu 3 Gegnern und erhältst X Essenz. Von einem Boss absorbierst du X Seelen auf einmal.
Rang 5: Jede X. konsumierte Seele stellt X deiner Heiltränke mit dem Lebensblut deiner gequälten Gegner wieder her.
Knochensturm
Ein wirbelnder Sturm aus Knochen umgibt dich und deinen Golem und fügt Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X% Schaden zu.
Rang 5: Der von Knochensturm verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Armee der Toten
Du rufst die tief vergrabenen Toten herbei. Die nächsten X Sek. erscheinen unberechenbare Skelette, explodieren in der Nähe von Gegnern und verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der von Armee der Toten verursachte Schaden wird um X% deiner Schadensboni für Skelettmagier und Golem erhöht.
Blutwelle
Du beschwörst eine Flutwelle aus Blut, die X% Schaden verursacht und Gegner zurückstößt.
Rang 5: Der von Blutwelle verursachte Schaden wird um X% deiner Boni auf Schaden im gesunden Zustand und Schaden, während du gestählt bist, erhöht.
Geschundenes Fleisch
Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über eine Chance von bis zu X%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.
Unlebende Energie
Deine maximale Essenz ist um X% erhöht.
Aus dem Gleichgewicht
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Essenz, aber verursachen X% mehr Schaden.
Nekrotische Stärke
Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über bis zu X% Chance, X Sekunden für X% deines maximalen Lebens eine Barriere zu erzeugen.
Fall des Titanen
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Stachelbewehrte Rüstung
Du erhältst X Dornen, X% Rüstung und X% Blockchance.
Beherrschung von Skelettkriegern
Erhöht Schaden und Leben deiner Skelettkrieger um X%.
Grausige Ernte
Der Verbrauch einer Leiche erzeugt X Essenz.
Kraftbringender Tod
Du verursachst nach dem Verbrauch einer Leiche X Sek. lang X% mehr Schaden.
Annäherung des Todes
Du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit.
Präzisionsverfall
Deine Glückstrefferchance ist um X% erhöht.
Beherrschung von Skelettmagiern
Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettmagier um X%.
Verstärkter Schaden
Du fügst verfluchten und von Furcht erfüllten Gegnern um X% erhöhten Schaden zu. Diese Boni sind stapelbar.
Umarmung des Todes
Nahe Gegner erleiden durch dich X% mehr Schaden und fügen dir X% weniger Schaden zu.
Geronnenes Blut
Du fügst Gegnern in gesundem Zustand um X% erhöhten Schaden zu.
Grausige Heilung
Du erhältst X% mehr Heilung aus allen Quellen.
Flut des Blutes
Deine Blutfertigkeiten verursachen X% mehr Überwältigungsschaden. Während du gesund bist, wird dieser Bonus verdoppelt.
Vitalität entziehen
Glückstreffer: Wenn du Gegner mit Blutfertigkeiten triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
Transfusion
Glückstreffer: Deine Blutfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, am Zielort eine Blutkugel zu erzeugen. Dies ist nur einmal alle X Sek. möglich. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.
Nekrotischer Panzer
Wenn eine deiner Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Zahnbewehrt
Die kritische Trefferchance deiner Knochenfertigkeiten erhöht sich pro X Essenz, die du beim Wirken besitzt, um X%.
Offener Bruch
Wenn du mit Knochenfertigkeiten X% kritische Treffer erzielt hast, verursachen deine Knochenfertigkeiten X Sek. lang X% mehr Schaden.
Rapide Verknöcherung
Jede X Essenz, die du verbrauchst, reduziert die Abklingzeiten deiner Knochenfertigkeiten um X Sek.
Ausreißen
Deine Knochenfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern um X% erhöhten Schaden zu.
Verfolgung des Schnitters
Für jede Dunkelheitsfertigkeit in deiner Fertigkeitenleiste erhältst du um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und X% mehr Schaden.
Lähmende Dunkelheit
Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben und ihnen X Schattenschaden zuzufügen.
Schwermut
Wenn du Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügst, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schattenschaden durch dich und deine Diener (bis zu X Mal stapelbar).
Schrecken
Du fügst Gegnern mit Kontrollverlust um X%(x) erhöhten Schattenschaden und Elitegegnern und Bossen um X%(x) erhöhten Schattenschaden zu. Diese Boni sind stapelbar.
In Essenz gebunden
Alle X Sek. heilt die Heilung deines Skelettpriesters deine Skelette um zusätzlich X% deines maximalen Lebens.
Inspirierender Anführer
Während du gesund bist, erhältst du eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und deine Diener erhalten eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.
Versessener Kommandant
Solange du mindestens X Diener kontrollierst, erhältst du X% Herbeirufungsschaden.
Widerstand des Todes
Deine Diener erhalten X% erhöhte Rüstung und X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Allein stehen
Erhöht deine Schadensreduktion um X%, wenn du keine Diener hast. Jeder aktive Diener verringert diesen Bonus um X%.
Beherrschung von Golems
Erhöht Schaden und Leben deines Golems um X%.
Endgültigkeit
Du verursachst nach dem Wirken einer ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang X% erhöhten Schaden.
Memento Mori
Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um X%.
Knöcherne Essenz
Deine Essenzerzeugung ist um X% erhöht und deine Knochenfertigkeiten verursachen um X% erhöhten Schaden für jeden Essenzpunkt, den du beim Wirken besitzt, bis zu einem Maximum von X%(x).
Rathmas Kraft
Wenn du X Sek. lang gesund gewesen bist, überwältigt deine nächste Blutfertigkeit. Dieser Timer wird jeweils um X Sek. verringert, wenn Blutkugeln dich um X Leben heilen oder überheilen. Verleiht dir außerdem X% Überwältigungsschaden.
Gebrechen
Gegner, die von Verwundbarkeit, Kontrollverlust oder Schattenschaden über Zeit betroffen sind, werden mit Gebrechen infiziert und erleiden von dir und deinen Dienern X% erhöhten Schaden. Deine Fluchfertigkeiten verursachen bei Gegnern, die von Gebrechen befallen sind, X% (Waffenschaden) Schattenschaden. Diese Schadensmenge wird durch Kontrollverlust, Verwundbarkeit und Schadensbonus für kritische Treffer kombiniert um X% deines Schadens erhöht.
Schattenseuche
Schattenschaden infiziert Gegner X Sek. lang mit Schattenseuche. Jedes (X). Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch dich oder deine Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich X% Schattenschaden. Der Schaden durch Schattenseuche wird durch X% deines Bonus auf Schattenschaden über Zeit erhöht.
Kalans Edikt
Pro aktivem Diener erhalten deine Diener X%(+) Angriffsgeschwindigkeit und verursachen um X%(x) erhöhten Schaden. Wenn einer deiner Diener stirbt, werden deiner anderen Diener wütend und verursachen X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden.
Golem
Passiv: Du wirst von einem Golem mit X Leben beschützt, der beim Angreifen X% Schaden verursacht. Aktiv: Dein Golem wird unaufhaltsam, verspottet Gegner in der Nähe und erleidet in den nächsten X Sek. X% weniger Schaden. Für diese Dauer erhält er X% seiner Rüstung als Dornen. Du wirst X Sek. lang unaufhaltsam. Wenn dein Golem stirbt, kehrt er nach X Sek. zurück.
Skelett erwecken
Du rufst ein Skelett aus einer Leiche herbei, das für dicg kämpft. Sobald all deine Skelette herbeigerufen wurden, ruft Skelett erwecken kurz einen Skelettpriester herbei, der stattdessen X Sek. lang deine Diener stärkt, wodurch sie um X% erhöhten Schaden verursachen und um X% ihres maximalen Lebens geheilt werden.
Buch der Toten
Buch der Toten
Skelettkrieger
Skelettmagier
Golem
Items & Aspekte
Items & Aspekte mit dem Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 75% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Primäre Ausrüstung
- Leben
- Intelligenz
- Abklingzeitreduktion
- Essenz pro Sekunde
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
Aspekt der gehärteten Knochen
Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.
Aspekt der gehärteten Knochen
Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.
- Essenz pro Sekunde
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
Aspekt der greifenden Adern
Du erhältst X Sek. lang eine X% höhere kritische Trefferchance, wenn du Leichenranken wirkst. Du fügst Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, X% zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der greifenden Adern
Du erhältst X Sek. lang eine X% höhere kritische Trefferchance, wenn du Leichenranken wirkst. Du fügst Gegnern, die durch Leichenranken Schaden erleiden, X% zusätzlichen kritischen Trefferschaden zu.
- Ränge zu Knochenspeer/Kern
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Intelligenz
- Leben
- Kritischer Trefferschaden
- Leben
- Intelligenz
- Rüstung bei Bedarf
- Widerstände bei Bedarf
- Angriffe reduzieren Entrinnen Abklingzeit
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Essenz pro Sekunde
- Leben
- Intelligenz
- Widerstände nach Bedarf
Aspekt der Verzahnung
Die zentrale passive Fertigkeit 'Knöcherne Essenz' erhöht auch den kritischen Trefferschaden deiner Knochenfertigkeiten um X% pro Essenz über X, bis maximal X%.
Aspekt der Verzahnung
Die zentrale passive Fertigkeit 'Knöcherne Essenz' erhöht auch den kritischen Trefferschaden deiner Knochenfertigkeiten um X% pro Essenz über X, bis maximal X%.
- Intelligenz
- Ränge zu „Ausreißen“
- Ränge zu „Offener Bruch“
- Ränge zu „Aus dem Gleichgewicht“
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Ressourcenkostenreduktion
Opfernder Aspekt
Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.
Opfernder Aspekt
Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Ressourcenkostenreduktion
- Intelligenz
- kritischer Trefferschaden
Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen deine Essenzregeneration X Sek. lang um X%.
Aspekt der Qual
Kritische Treffer mit Knochenfertigkeiten erhöhen deine Essenzregeneration X Sek. lang um X%.
- Kritische Trefferchance
- Angriffsgeschwindigkeit
- Ressourcenkostenreduktion
- Intelligenz
- Kritischer Trefferschaden
Splitternder Aspekt
Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten X Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern X% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
Splitternder Aspekt
Der Primärangriff von Knochenspeer macht alle weiteren getroffenen Gegner nach dem ersten X Sek. lang verwundbar. Knochensplitter von Knochenspeer fügen verwundbaren Gegnern X% Bonusschaden zu und durchschlagen sie.
- Intelligenz
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Kritischer Trefferschaden
Alternative Items
Unsterbliches Antlitz
Maximale Essenz
Rüstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Knochenspeer
Knochenspeer verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden und bildet Echos, die beim Platzen physischen Schaden verursachen, der je X% deines gesamten Schadensbonus für kritische Treffer um X% erhöht wird.
Varshan
Totenbeschwörer
Unsterbliches Antlitz
Maximale Essenz
Rüstung
Chance, dass Knochenspeer-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Knochenspeer
Knochenspeer verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden und bildet Echos, die beim Platzen physischen Schaden verursachen, der je X% deines gesamten Schadensbonus für kritische Treffer um X% erhöht wird.
Varshan
Totenbeschwörer
Mythische Uniques (Optional)
Hinweise und Anmerkungen
- Der Splitternde Aspekt ist für diesen Build sehr wichtig.
- Bei den Härtungsaffixen Größe von Leichenranken und Größe von Fluch benötigst du in beiden Fällen insgesamt maximal 100%.
- Beim Härtungsrezept Weltliche Beständigkeit benötigst du zu Beginn Leben, ab Qualstufe 1 dann Rüstung.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
Runenwörter
Igni
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Tam
Du erhältst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Hinweis: Wenn du bereits über ausreichend Essenz verfügst, kannst du die Lum- durch eine Mot-Rune ersetzen.
Edelsteine
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Bossmächte
Bossmächte für den Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Hauptmacht
1. Modifikator
2. Modifikator
3. Modifikator
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Knochenspeer Totenbeschwörer Level Build
Paragon-Übersicht
Aufopferung
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Körperlich
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du und deine Diener verursachen X% erhöhten physischen Schaden und du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Diener.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Knochentransplantat
Deine Knochenfertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden und deine maximale Essenz ist um X erhöht.
Essenz
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer fügen nicht gesunden Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um X%.
Gebrechlichkeit
Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.
Verstärken
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.
Geruch des Todes
Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.
Ausbeuten
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Fleischfresser
Der Verbrauch von X Leichen verleiht dir X Sek. lang X% mehr Schaden.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 1
Tafel 2
Körperlich
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du und deine Diener verursachen X% erhöhten physischen Schaden und du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit für jeden aktiven Diener.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Knochentransplantat
Deine Knochenfertigkeiten verursachen um X%(x) erhöhten Schaden und deine maximale Essenz ist um X erhöht.
Tafel 3
Essenz
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
Zusätzlicher Bonus: Kritische Treffer fügen nicht gesunden Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um X%.
Gebrechlichkeit
Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.
Tafel 4
Verstärken
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.
Geruch des Todes
Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.
Tafel 5
Ausbeuten
Für je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte fügst du verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einem verwundbaren Gegner Schaden zufügst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen Schaden gegen verwundbare Gegner um X%.
Fleischfresser
Der Verbrauch von X Leichen verleiht dir X Sek. lang X% mehr Schaden.
Söldner
Söldner für den Knochenspeer Totenbeschwörer Level Guide
Varyana
Massaker
Du und Varyana stapelt durch Tötungen gemeinsam Massaker. Bestimmte Stapelzahlen gewähren Bewegungsgeschwindigkeit. Massaker wird nach X ohne Tötung zurückgesetzt.
Spalten
Varyana schwingt ihre beiden Äxte in einem Bogen nach vorn, wobei sie Blutungsschaden über X Sek. verursacht.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Doppelte Äxte
Einfacher Angriff: Doppelschlag
Schlägt mit beiden Äxten auf den Gegner ein und verursacht geringen Schaden mit einer Chance von X%, für X Sek. Blutungsschaden zu verursachen.
Hysterie
Varyanas Treffer erhöhen deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%. Bis X% stapelbar.
Leichtsinn
Spalten macht Ziele X Sek. lang verwundbar.
Schockwelle
Varyana rammt ihren Hammer auf den Boden, um eine Schockwelle der Zerstörung zu verursachen, die Ziele X% Sek. lang niederschlägt.
Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Varyanas Waffe und einfachen Angriff.
Waffe: Zweihandstreitkolben
Einfacher Angriff: Schwerer Schlag
Greift Gegner mit einem gewaltigen Schlag mit X% erhöhter kritischer Trefferchance an.
Zerschmetternde Kraft
Varyanas Treffer haben eine Chance von X%, X Sekunden lang niederzuschlagen.
Vergeltung
Wenn du unter Kontrollverlust leidest, springt Varyana auf den Gegner zu, der diesen verursacht hat, um moderaten Schaden zu verursachen und Gegner in der Nähe für X Sek. niederzuschlagen. Kann nur einmal alle X Sekunden auftreten.
Blutdurst
Varyana wird vom Blutdurst gepackt, wodurch sich ihre Angriffsgeschwindigkeit um X% und ihre Bewegungsgeschwindigkeit um X% erhöht und sie X Sekunden lang unaufhaltsam ist. Blutdurst gewährt dir außerdem X Sekunden lang um X% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
Eingeschüchtert
Während Blutdurst bei Varyana aktiv ist, werden Gegner in ihrer Nähe eingeschüchtert und verursachen um X% verringerten Schaden.
Blutlust
Der Angriffsgeschwindigkeitsbonus, den Blutdurst auf dich wirkt, wird auf X% erhöht.
Wirbelwind
Varyana dreht sich blitzschnell in Richtung eines Zielorts und verursacht dabei über X Sekunden hinweg dauerhaft Blutungsschaden.
Kein Entkommen
Wirbelwind verfügt über ein um X% erhöhtes Gebiet und schlägt getroffene Gegner regelmäßig nieder.
Fleischgeschmack
Direkter Schaden, den du oder Varyana gegen Ziele, die unter ihren Blutungseffekten leiden, verursacht, heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Grollende Erde
Varyana schlägt auf den Boden, wodurch dieser X Sekunden lang bebt und alle Gegner wiederholt niederschlägt.
Tobsucht
Du fügst Gegnern, die unter Kontrollverlust durch Varyana leiden, um X% erhöhten Schaden zu.
Zerstückeln
Grollende Erde zeigt einen Schwachpunkt pro getroffenem Gegner auf. Der Effekt hält X Sek. lang an. Dein nächster Treffer gegen diese Gegner überwältigt garantiert.
Uralte Harpunen
Werft drei Harpunen, die Gegner durchbohren und sie heranziehen. Herangezogene Gegner sind X Sek. lang betäubt.
Vernichter
Von Uralte Harpunen herangezogene Gegner werden zudem X Sekunden lang um X% verlangsamt, während deine Glückstreffereffekte eine um X% erhöhte Chance haben, gegen sie auszulösen.
Eisengriff
Uralte Harpunen fliegen X% weiter und erhöhen die Dauer von Kontrollverlust bei getroffenen Gegnern für X Sek. um X%.
Raheir
Verstärkung
Krater
Auslöser
Knochenspeer
Video Showcase
Video Showcase für den Knochenspeer Totenbeschwörer Level Guide
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.01.25 – Mythische Uniques angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7