Hammer der Urahnen Barbar (HotA Barb) Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Season 10
Letztes UPdate: 11.10.2025
Autor: Vitablo
Allgemeines
Allgemeines zum Hammer der Urahnen HotA Barbar Build in Season 10
Lust auf einen klassischen Draufhau-Barbaren? Dann kannst du dich freuen, denn Hammer der Urahnen ist in Season 10 endlich mal wieder spielbar. Zum Launch von Diablo 4 gehörte der Build zu den absoluten Highlights, doch dann war er lange Zeit kaum von Bedeutung. GlĂŒcklicherweise Ă€ndert sich das nun, denn der Build gehört vom Spielstil her zu einem der spaĂigsten in Diablo 4.
Mein Season 10 Rating fĂŒr diesen Build
Vs. Monster
Vs. Bosse
Robustheit
MobilitÀt
Spielweise
Budget
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlĂ€gt sich dieser Build sehr gut, weil du sehr viel ĂberwĂ€ltigungsschaden mit Hammer der Urahnen austeilst.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Unterschlupf-Bosse sind kein Problem fĂŒr den HotA Build, aber höhere Grubenbosse können etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build ist erst spielbar, wenn du Aspekt der Ahnenmacht gefunden hast. Das volle Schadenspotenzial entfaltet sich erst, wenn du einige einzigartige GegenstĂ€nde und ChaosrĂŒstung gefunden hast.
Spielweise
Spielweise mit dem Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Aktive Fertigkeiten
Sobald du Monster siehst, beginnst du den Kampf mit Zorn des Berserkers.
Daraufhin nutzt du Kriegsschrei, um deinen Schaden zu erhöhen.
Danach benutzt du Hammer der Urahnen, bis alle Gegner tot sind.
Wenn danach noch Gegner leben sollten, nutzt du Herausforderungsruf und Schlachtruf, um Wut zu erzeugen.
Mit Aufstampfen setzt du die Abklingzeit von Zorn des Berserkers zurĂŒck und erzeugst Wut.
Du heilst dich, indem du Wut verbrauchst.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
Deine Hauptquelle fĂŒr Wut ist die Lum-Rune und Schlachtruf.
Wenn du trotzdem Wut-Probleme haben solltest, musst du die zentrale passive Fertigkeit UngezĂŒgelte Wut in Entfesselt Ă€ndern, damit sich deine Wut-Kosten halbieren, oder auf die Krone von Lucion als ChaosrĂŒstung verzichten.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Du stĂŒrzt dich nach vorn, schlĂ€gst einen Gegner und fĂŒgst ihm X% Schaden zu.
Verbesserter Sprungschlag
Sprungschlag verursacht X% mehr Schaden und heilt dich um X% des maximalen Lebens, wenn die Fertigkeit einem gesunden Gegner Schaden zufĂŒgt.
Sprungschlag der Schlacht
Sprungschlag verursacht im Verlauf von X Sek. auĂerdem X% Blutungsschaden.
Sprungschlag des Kampfes
Kritische Treffer mit Sprungschlag versetzen dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Hieb
Du versetzt dem Gegner einen Hieb mit deiner Waffe und verursachst X% Schaden. Nachdem X Gegner von Hieb getroffen wurden, wird dein nĂ€chster Hieb zu VerprĂŒgeln, was Gegner fĂŒr X Sek. betĂ€ubt. Mit Zweihandwaffen wird VerprĂŒgeln doppelt so hĂ€ufig ausgelöst.
Verbesserter Hieb
Wenn du Gegner mit Hieb betÀubst, erhÀltst du X% deines maximalen Lebens als StÀhlung. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du Zweihandwaffen verwendest.
Schlachthieb
Wenn du eine Gegner mit Hieb betÀubst, werden zusÀtzlich X Wut erzeugt.
Kampfhieb
Nachdem du X Mal mit Hieb mit einer Zweihandwaffe einen kritischen Treffer verursacht hast, wird deine nĂ€chste Basis- oder Waffenbeherrschungs-Fertigkeit ĂŒberwĂ€ltigen.
Raserei
Du ĂŒberziehst Gegner mit vielen raschen SchlĂ€gen, die mit jedem Trefferpaar X% Schaden verursachen. Wenn Raserei einen Gegner trifft, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X% bis maximal X%.
Verbesserte Raserei
Solange Raserei dir X% zusÀtzliche Angriffsgeschwindigkeit gewÀhrt, werden die Wutkosten eurer Kernfertigkeiten um X% verringert.
Kampfraserei
Du erhĂ€ltst eine Schadensreduktion von X% sowie X% Bewegungsgeschwindigkeit pro Stapel Raserei, ĂŒber den du aktuell verfĂŒgst.
Schlachtraserei
Im Berserkermodus erhalten deine anderen Fertigkeiten X% Angriffsgeschwindigkeit fĂŒr jeden Stapel von Raserei.
Schinden
Du schindest den Gegner und fĂŒgst ihm X% Schaden zu. FĂŒgt im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden zu.
Verbessertes Schinden
Schinden verfĂŒgt ĂŒber eine Chance von X%, den Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen. Die Verwendung von Zweihandwaffen verdoppelt diese Chance.
Schlachtschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt, erleidet er in den nĂ€chsten X Sek. X% mehr Blutungsschaden durch dich.
Kampfschinden
Wenn Schinden einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Sek. lang X% Schadensreduktion und X Dornen. Bis zu X Mal stapelbar.
Zerfleischen
Du spaltest Gegner vor dir, wodurch du ihnen X% Schaden zufĂŒgst und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst.
Verbessertes Zerfleischen
Direktschaden mit Zerfleischen macht Gegner X Sek. lÀnger verwundbar.
Brutales Zerfleischen
Zerfleischen fĂŒgt verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
Furioses Zerfleischen
Direkter Schaden mit Zerfleischen verleiht X Wut pro getroffenem Gegner, bis maximal X Wut.
Doppelschwung
Du schwingst deine Waffen aus entgegengesetzten Richtungen und verursachst mit jeder Waffe X% Schaden. Gegner in der Mitte erleiden durch beide Waffen Schaden.
Verbesserter Doppelschwung
Wenn du einen Gegner mit beiden Treffern von Doppelschwung triffst, wird dieser X Sek. lang verwundbar.
Brutaler Doppelschwung
Wenn Doppelschwung einem betĂ€ubten oder zurĂŒckgestoĂenen Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Furioser Doppelschwung
Wenn du im Berserkermodus Doppelschwung wirkst, hÀlt der Berserkermodus X Sek. lÀnger an.
AufwĂŒhlen
Du bohrst deine Waffe in den Boden und schleuderst Geröll nach vorne, das X Schaden verursacht.
Verbessertes AufwĂŒhlen
AufwĂŒhlen verfĂŒgt ĂŒber eine Chance von X%, alle Gegner, denen die Fertigkeit Schaden zufĂŒgt, X Sek. lang zu betĂ€uben.
Furioses AufwĂŒhlen
Wenn du einem Gegner mit einer anderen Fertigkeit als AufwĂŒhlen direkten Schaden zufĂŒgst, verursacht dein nĂ€chster Einsatz von AufwĂŒhlen X% mehr Schaden (bis zu X Mal stapelbar).
Brutales AufwĂŒhlen
Wenn AufwĂŒhlen mindestens X Gegnern Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus. Die Dauer erhöht sich auf X Sek., wenn die Fertigkeit mindestens X Gegnern Schaden zufĂŒgt.
Hammer der Urahnen
Du schmetterst deinen Hammer mit dem Zorn der Urahnen nach unten und verursachst X% Schaden in einem konzentrierten Bereich.
Verbesserter Hammer der Urahnen
Du erzeugst X Sek. lang X% mehr Wut fĂŒr jeden Gegner, der von Hammer der Urahnen getroffen wurde. Bis zu X-mal stapelbar.
Brutaler Hammer der Urahnen
Nach ĂberwĂ€ltigen mit Hammer der Urahnen verursachst du X Sek. lang X% mehr Schaden.
Furioser Hammer der Urahnen
Hammer der Urahnen erhÀlt X% mehr kritischen Trefferschaden und kritische Trefferchance pro X Wut, die du beim Wirken hattest. Seine kritischen Treffer schlagen Gegner X Sek. lang nieder.
Wirbelwind
Du greifst Gegner in der NĂ€he schnell an und verursachst X% Schaden.
Verbesserter Wirbelwind
Du erhĂ€ltst X Wut, wann immer Wirbelwind einem Gegner direkten Schaden zufĂŒgt â oder X Wut gegen Elitegegner.
Brutaler Wirbelwind
Kanalisierst du Wirbelwind X Sek. lang, erhöht sich der Schaden deiner nÀchsten Waffenbeherrschungsfertigkeit um X%(x), wenn sie sofort eingesetzt wird, nachdem Wirbelwind endet.
Furioser Wirbelwind
Wenn du eine Hiebwaffe fĂŒhrst, verursacht Wirbelwind im Verlauf von X Sek. zusĂ€tzlich X% des Waffenschadens als Blutungsschaden.
Aufstampfen
Du stampfst auf den Boden, verursachst X% Schaden und betÀubst X Sek. lang Gegner in der NÀhe.
Verbessertes Aufstampfen
Aufstampfen erzeugt X Wut und hat eine um X Sekunde erhöhte BetÀubungsdauer.
Taktisches Aufstampfen
Aufstampfen ist jetzt eine Raufboldfertigkeit und fĂŒgt Bossen um X% erhöhten Schaden zu. Es wendet auĂerdem X Sekunden lang Verwundbarkeit an.
Strategisches Aufstampfen
Verringert die Abklingzeit fĂŒr deine ultimative Fertigkeit fĂŒr jeden Gegner, der durch Aufstampfen Schaden erleidet, um X Sekunden, bis zu X Sekunden.
Schlachtruf
Du lĂ€sst einen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deine Bewegungsgeschwindigkeit um X% und deine Ressourcenerzeugung um X% erhöht. Die Bewegungsgeschwindigkeit und Ressourcenerzeugung von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Schlachtruf
Schlachtruf macht dich unaufhaltsam, solange er aktiv ist.
Taktischer Schlachtruf
Schlachtruf erzeugt X Wut und gewÀhrt dir zusÀtzliche X% Ressourcenerzeugung.
Strategischer Schlachtruf
Schlachtruf verleiht dir X% deines maximalen Lebens als StÀhlung. WÀhrend Schlachtruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest oder verursachst, zusÀtzlich X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Eisenhaut
Du stÀhlst dich und erhÀltst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Verbesserte Eisenhaut
Du stÀhlst dich und erhÀltst eine Barriere, die X Sek. lang X% deines verlorenen Lebens absorbiert.
Strategische Eisenhaut
Eisenhaut verleiht auĂerdem X% deines maximalen Lebens als StĂ€hlung. Die Menge verdoppelt sich, wenn du beim Einsatz weniger als X% Leben hast.
Taktische Eisenhaut
Solange Eisenhaut aktiv ist, wirst du pro Sekunde um X% der ursprĂŒnglichen Höhe der Barriere als Leben pro Sekunde geheilt.
Herausforderungsruf
Du verspottest Gegner in der NÀhe und erhÀltst X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Verbesserter Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, wird dein maximales Leben um X% erhöht.
Strategischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du Dornen in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Taktischer Herausforderungsruf
Solange Herausforderungsruf aktiv ist, erhÀltst du jedes Mal, wenn du Schaden erleidest, X Wut.
Sprung
Du stĂŒrzt nach vorn und schlĂ€gst nach unten, wobei du Gegnern in der Umgebung Schaden zufĂŒgst und sie um X% verlangsamt.
Verbesserter Sprung
Wenn Sprung keinen Gegnern Schaden zufĂŒgt, verringert sich die Abklingzeit um X Sek.
MĂ€chtiger Sprung
âSprungâ verursacht um X%(x) erhöhten Schaden. Gegner, die Schaden durch die Fertigkeit erleiden, werden zurĂŒckgestoĂen.
Starker Sprung
Wenn Sprung mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Ansturm
Du wirst unaufhaltsam und stĂŒrmst nach vorn, wobei du Gegner mitstöĂt und ihnen dann einen Hieb in Höhe von X% Schaden versetzt und sie zurĂŒckstöĂt.
Verbesserter Ansturm
Gegner, die von Ansturm in Terrain gestoĂen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betĂ€ubt.
MĂ€chtiger Ansturm
Wenn du Gegnern mit Ansturm Schaden zufĂŒgst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
Starker Ansturm
Reduziert die Abklingzeit von Ansturm um X Sek. pro Gegner, der in Terrain gestoĂen wird, bis maximal X Sek. Ansturm auf einen Boss verringert die Abklingzeit nun um X Sek.
Kriegsschrei
Du lĂ€sst einen mĂ€chtigen Schlachtruf erschallen, der X Sek. lang deinen verursachten Schaden um X% erhöht. Der verursachte Schaden von VerbĂŒndeten in der NĂ€he wird X Sek. lang erhöht.
Verbesserter Kriegsschrei
Kriegsschrei versetzt dich X Sek. lang in den Berserkermodus.
Starker Kriegsschrei
Wenn sich beim Wirken von Kriegsschrei mindestens X Gegner in der NÀhe befinden, erhöht sich dein Schadensbonus zusÀtzlich um X%.
MĂ€chtiger Kriegsschrei
Kriegsschrei verleiht dir X% maximales Leben als StÀhlung.
Tritt
Du fĂŒhrst einen krĂ€ftigen Tritt aus, der X% Schaden verursacht und Gegner vor dir zurĂŒckstöĂt. Gegner, die in Terrain gestoĂen werden, erleiden X% Schaden und sind X Sek. lang betĂ€ubt.
Verbesserter Tritt
Wenn du Gegnern mit Tritt Schaden zufĂŒgst, sind sie X Sek. lang verwundbar.
MĂ€chtiger Tritt
Gegner, die von Tritt getroffen und zurĂŒckgestoĂen wurden, fĂŒgen Gegnern, mit denen sie zusammenstoĂen, X% Schaden zu. Gegner, die auf diese Art Schaden erleiden, werden X Sek. lang niedergeschlagen.
Starker Tritt
Wenn Tritt einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verbraucht die Fertigkeit deine gesamte Wut und verursacht zusĂ€tzlich X% Schaden pro X verbrauchter Wut. Tritt stöĂt Gegner nicht lĂ€nger zurĂŒck.
BlutspieĂ
Du spieĂt Gegner vor dir auf, verursachst dabei X% Schaden und reiĂt dann deine Waffe heraus, wobei du Gegnern Schaden in Höhe ihrer gesamten Blutungsmenge zufĂŒgst und sie vom gesamten Blutungsschaden befreist.
Verbesserter BlutspieĂ
Wenn du deine Waffe wĂ€hrend BlutspieĂ aus Gegnern herausreiĂt, wird eine Explosion ausgelöst, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht. Dieser Schaden wird pro X StĂ€rke, die du hast, um X% erhöht.
BlutspieĂ des Kriegers
Wenn du mit Blutspieà Gegner triffst, erhöht sich deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%.
BlutspieĂ des KĂ€mpfers
Wenn du mindestens 1 Gegner mit BlutspieĂ triffst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt.
MĂ€chtiger Wurf
Du schleuderst deine Waffe, die beim Aufprall X% Waffenschaden verursacht und im Boden stecken bleibt. WĂ€hrend sie im Boden steckt, pulsiert deine Waffe und verursacht X Sekunden lang jede Sekunde X% Waffenschaden.
Verbesserter mÀchtiger Wurf
MÀchtiger Wurf gewÀhrt dir X Sek. lang um X%(+) erhöhte Angriffsgeschwindigkeit.
MĂ€chtiger Wurf des KĂ€mpfers
Ein Waffenwechsel in der NÀhe einer von dir geworfenen Waffe erschafft einen zusÀtzlichen Impuls.
MĂ€chtiger Wurf erzeugt X Sek. lang X% deines max. Lebens als Barriere.
MĂ€chtiger Wurf des Kriegers
Der Aufprall von MÀchtiger Wurf verursacht um X% erhöhten Schaden und betÀubt Gegner X Sekunden lang.
Stahlgriff
Du wirfst drei Ketten aus, die X% Schaden verursachen und Gegner heranziehen.
Verbesserter Stahlgriff
Stahlgriff macht Gegner auch X Sek. lang verwundbar.
Stahlgriff des KĂ€mpfers
Der Schaden von Stahlgriff wird um X% erhöht, und wenn Stahlgriff einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Stahlgriff des Kriegers
Stahlgriff erhÀlt X zusÀtzliche Aufladung.
TodesstoĂ
Du versuchst dich an einem tödlichen Schlag, der Gegnern vor dir X% Schaden zufĂŒgt. Stirbt ein Gegner durch diese Fertigkeit, wird die Abklingzeit abgeschlossen.
Verbesserter TodesstoĂ
TodesstoĂ fĂŒgt Bossen X% mehr Schaden zu.
TodesstoĂ des Kriegers
Wenn TodesstoĂ mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
TodesstoĂ des KĂ€mpfers
Wenn TodesstoĂ mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut.
Zorn des Berserkers
Du explodierst vor Wut und stöĂt Gegner in der Umgebung zurĂŒck. Du verfĂ€llst in den Berserkermodus und wirst X Sek. lang unaufhaltsam.
Rang 5: Zorn des Berserkers zieht Gegner heran, anstatt sie zurĂŒckzustoĂen, und fĂŒgt ihnen X% Schaden zu.
Oberster Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, wird der Schadensbonus von Berserker je X verbrauchter Wutpunkte um X% erhöht.
Ăberlegener Zorn des Berserkers
Solange Zorn des Berserkers aktiv ist, erhÀltst du X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und die Wuterzeugung erhöht sich um X%.
Eiserner Mahlstrom
Aktiviert diese Fertigkeit dreimal, um Ketten an jeder deiner Waffen zu befestigen und einen Angriff auszufĂŒhren: Zuerst schmetterst du deine zweihĂ€ndige Wuchtwaffe auf den Boden, wobei du X% Schaden verursachst und Gegner X Sek. lang betĂ€ubst. Danach schwingst du deine zweihĂ€ndige Hiebwaffe vor dir umher, wobei du X% Schaden und im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursachst. Zuletzt schwingen deine beidhĂ€ndigen Waffen um dich herum, wobei sie X% Schaden pro Treffer verursachen.
Rang 5: Der Schaden von Eiserner Mahlstrom wird um X% deiner Boni fĂŒr Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner erhöht.
Oberster Eiserner Mahlstrom
Eiserner Mahlstrom erhÀlt eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und verursacht X% mehr kritischen Trefferschaden.
Ăberlegener Eiserner Mahlstrom
Das Wechseln deiner Waffen verringert die Abklingzeit von Eiserner Mahlstrom um X Sek.
Anrufung der Urahnen
Du beschwörst 3 Urahnen, die dich X Sek. lang im Kampf unterstĂŒtzen. Korlic springt Gegner an, verursacht X% Schaden und schwingt wild seine Waffen, die X% Schaden pro Treffer verursachen. Talic wirbelt umher und fĂŒgt Gegnern dabei X% Schaden zu. Madawc wĂŒhlt den Boden auf und verursacht X% Schaden.
Rang 5: Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhÀltst du zusÀtzlich X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Schadensreduktion.
Oberste Anrufung der Urahnen
Solange Anrufung der Urahnen aktiv ist, erhÀltst du zusÀtzlich X% Angriffsgeschwindigkeit und verursachst X% mehr Schaden.
Ăberlegene Anrufung der Urahnen
Alle Urahnen erhalten zusĂ€tzliche FĂ€higkeiten: Korlic: Jedes Mal, wenn Korlic einem Gegner mit Raserei Schaden zufĂŒgt, erhĂ€ltst du X Wut. Talic: Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt, wenn sie durch seinen Wirbelwind Schaden erleiden. Madawc: Chance von X%, Gegner beim Einsatz von AufwĂŒhlen X Sek. lang zu betĂ€uben.
Endlose Wut
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Wut.
Kanalisierter Furor
Erhöht deine maximale Wut.
Druckpunkt
GlĂŒckstreffer: Deine Kern- und Waffenbeherrschungsfertigkeiten verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Kriegspfad
Nachdem du ĂŒberwĂ€ltigst, verursachst du X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Imposante Erscheinung
Du erhÀltst zusÀtzlich X% Leben.
Kampfkraft
Die Schadensreduktion gegen Elitegegner erhöht sich um X%.
Wutausbruch
Du erhÀltst X Dornen. Du erhÀltst zusÀtzlich X Dornen pro X zusÀtzlichem maximalen Leben.
Steinhart
Erhöht deine Dornen um X%. Wenn Gegner dich treffen, erleiden sie im Verlauf von X Sek. X% deines Dornenschadens als Blutung.
Streitlust
Einem Gegner mit einer Basisfertigkeit Schaden zuzufĂŒgen, erhöht deinen Schaden X Sekunden lang um X%.
Schnelligkeit
Deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöht sich um X%.
Reaktionsschnell
Reduziert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%.
Aggressiver Widerstand
Du erhÀltst im Berserkermodus X% Schadensreduktion.
Fruchtender Furor
Im Berserkermodus erhöht sich deine Wuterzeugung um X%.
Kampfeslust
Wenn eine Raufboldfertigkeit mindestens einem Gegner Schaden zufĂŒgt, verfĂ€llst du X Sek. lang in den Berserkermodus.
Donnernde Stimme
Die Dauer deiner Rufeffekte erhöht sich um X%.
Kehliger Schrei
Deine Ruffertigkeiten lassen Gegner X Sek. lang X% weniger Schaden verursachen.
Ăberfallkommando
Deine Rufe heilen auĂerdem deine VerbĂŒndeten um X% ihres maximalen Lebens pro Sekunde.
GrubenkÀmpfer
Du fĂŒgst Gegnern in direkter NĂ€he um X% erhöhten Schaden zu und erhĂ€ltst X% Schadensreduktion.
Keine Gnade
Du hast eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.
Niederstreckender Schlag
Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen verletzte und gesunde Gegner.
Verwundbarkeit aufdecken
Wenn du mit einer Waffenbeherrschungsfertigkeit direkten Schaden verursachst, macht deine nÀchste Kernfertigkeit Gegner X Sek. lang verwundbar.
LĂ€hmung
Wenn du einen Gegner zum ersten Mal mit einem Blutungseffekt belegst, verlangsamst du ihn X Sek. lang um X%.
Bis auf die Knochen
Deine Blutungseffekte fĂŒgen verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu.
ZĂ€h
Jedes Mal, wenn du direkten Schaden erleidest, erhÀltst du X% Basisleben als StÀhlung.
Gegenoffensive
Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestÀhlt bist, verursachst du X% mehr Schaden.
Verteidigungshaltung
WÀhrend du gestÀhlt bist, erhÀltst du eine zusÀtzliche Schadensreduktion von X% und wirst jede Sek. um X% deines maximalen Lebens geheilt.
UnunterdrĂŒckbar
Wirkst du eine Waffenbeherrschungsfertigkeit, wirst du um X% deines maximalen Lebens gestÀhlt.
Viel hilft viel
Wenn du Zweihandwaffen verwendest, verursachst du X% mehr kritischen Trefferschaden.
Brutale Kraft
Bei Verwendung einer Zweihandwaffe verursacht dein ĂberwĂ€ltigen X% mehr Schaden.
Aufmischen
Deine Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verursachen X% mehr Schaden, wenn der Gegner betÀubt oder verwundbar ist.
ErschĂŒtterung
GlĂŒckstreffer: Fertigkeiten mit Wuchtwaffen verfĂŒgen ĂŒber eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang zu betĂ€uben. Mit zweihĂ€ndigen Wuchtwaffen erhöht sich die Chance auf X%. Dadurch wird ihnen auĂerdem X% physischer Schaden zugefĂŒgt.
Belebende Wut
Du heilst dich jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, um X% deines maximalen Lebens.
WĂŒtender Impuls
Bei jedem Waffenwechsel erhÀltst du X Wut.
Kraftprotz
Deine ultimativen Fertigkeiten, Erdbeben und Staubteufel verursachen X% mehr Schaden.
Duellant
Bei der Verwendung von Einhandwaffen erhöht sich die Angriffsgeschwindigkeit um X%.
Klaffende Wunden
Wenn du bei einem Gegner Blutung verursacht, besteht eine Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance, die Blutungsmenge um X%, dann um X% deines kritischen Trefferschadens zu erhöhen. Das ĂberwĂ€ltigen eines blutenden Gegners löst eine Explosion aus, die im Verlauf von X Sek. X% Blutungsschaden verursacht.
UngezĂŒgelte Wut
Deine Kernfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, kosten aber X% mehr Wut. Verletzte Gegner erleiden doppelten Schaden.
Stachelpanzer
Jedes Mal, wenn du X Wut verbraucht, erhĂ€ltst du X Sekunden lang X% Dornen, bis zu einem Maximum von X%. Beim Wirken einer Fertigkeit mit einer Abklingzeit wirst du X Sekunden lang ungehindert. WĂ€hrenddessen fĂŒgst du Gegnern in direkter NĂ€he X% des Schadens deiner Dornen als physischen Schaden zu.
Wandelndes Arsenal
Wenn du mit zweihÀndigen Wuchtwaffen, zweihÀndigen Hiebwaffen oder beidhÀndigen Waffen eine Fertigkeit einsetzt, erhöht sich dein Schaden X Sek. lang um X%(x). WÀhrend alle drei Boni aktiv sind, wirst du unaufhaltsam und erhÀltst X%(+) Angriffsgeschwindigkeit.
Entfesselt
Der Schadensbonus des Berserkermodus erhöht sich auf X%. Wenn du nicht gesund bist, befindest du dich stÀndig im Berserkermodus und erhÀltst eine physische Schadensreduktion von X%.
Waffenexpertise
Waffenexpertise
Expertise mit Einhand-Ăxten
X% höhere kritische Trefferchance gegen verletzte Gegner. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Ăxte verwendest.
Expertise mit Einhand-Schwertern
GlĂŒckstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Diese Chance verdoppelt sich, wenn du zwei Schwerter verwendest.
Expertise mit Einhand-Streitkolben
FĂŒgt betĂ€ubten Gegnern X% mehr Schaden zu. Diese Menge verdoppelt sich, wenn du zwei Streitkolben verwendest.
Expertise mit Stangenwaffen
X% höhere GlĂŒckstrefferchance.
Expertise mit Zweihand-Ăxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Expertise mit Zweihand-Schwertern
X% des direkten Schadens, den du verursachst, wird im Verlauf von X Sek. als Blutungsschaden zugefĂŒgt.
Expertise mit Zweihand-Streitkolben
GlĂŒckstreffer: Wenn du einen Gegner triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, X Wut zu erhalten. Im Berserkermodus verdoppelt sich die erhaltene Menge an Wut.
Items & Aspekte
Items & Aspekte mit dem Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 75% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Das Wirken von Zorn des Berserkers lÀsst dich explodieren und X Feuerschaden verursachen. WÀhrend Zorn des Berserkers aktiv ist, wird dein direkter Schaden in Feuer umgewandelt. Du verursachst um X%(x) erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Helm des hÀsslichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
RĂ€nge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion fĂŒr den Zorn des Berserkers
RĂ€nge zu Aggressiver Widerstand
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Das Wirken von Zorn des Berserkers lÀsst dich explodieren und X Feuerschaden verursachen. WÀhrend Zorn des Berserkers aktiv ist, wird dein direkter Schaden in Feuer umgewandelt. Du verursachst um X%(x) erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Umhang des Bergzorns
Einzigartiger Brustschutz
Verursacht X% des Schadens von Hammer der Urahnen X Sek., nachdem ein Erdbeben explodiert
RĂŒstung
RĂ€nge fĂŒr Hammer der Urahnen
FertigkeitsrĂ€nge fĂŒr Verteidigungshaltung
Chance fĂŒr Erdbeben, doppelten Schaden zu verursachen
Hammer der Urahnen bildet zusĂ€tzlich eine seismische Linie, die seinen Schaden verursacht und getroffene Gegner X Sek. lang um X% verlangsamt. Alle Erdbeben, die von diesem Effekt getroffen werden, explodieren fĂŒr ihren gesamten Schaden und werden aufgebraucht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
FĂŒr Klasse
Barbar
Umhang des Bergzorns
Einzigartiger Brustschutz
Verursacht X% des Schadens von Hammer der Urahnen X Sek., nachdem ein Erdbeben explodiert
RĂŒstung
RĂ€nge fĂŒr Hammer der Urahnen
FertigkeitsrĂ€nge fĂŒr Verteidigungshaltung
Chance fĂŒr Erdbeben, doppelten Schaden zu verursachen
Hammer der Urahnen bildet zusĂ€tzlich eine seismische Linie, die seinen Schaden verursacht und getroffene Gegner X Sek. lang um X% verlangsamt. Alle Erdbeben, die von diesem Effekt getroffen werden, explodieren fĂŒr ihren gesamten Schaden und werden aufgebraucht.
Zu finden bei
Bestie im Eis
FĂŒr Klasse
Barbar
Aspekt der Vergeltung
OffensivAlle Klassen
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Aspekt der Vergeltung
OffensivAlle Klassen
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
RĂ€nge fĂŒr Hammer der Urahnen
StÀrke
Angriffsgeschwindigkeit
Leben
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhÀltst du X deiner PrimÀrressource.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Tibaults Wille
Einzigartiger Beinschutz
Alle Werte
Maximales Leben
Maximale Ressource
Schadensreduktion, solange du unaufhaltsam bist
Du verursachst X% erhöhten Schaden, solange du unaufhaltsam bist und bis X Sek. danach. Wenn du unaufhaltsam wirst, erhÀltst du X deiner PrimÀrressource.
Zu finden bei
Andariel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Geistwandelnder Aspekt
MobilitÀtAlle Klassen
Solange du unaufhaltsam bist sowie in den X Sek. danach, erhÀltst du X% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und kannst dich frei durch Gegner bewegen.
Geistwandelnder Aspekt
MobilitÀtAlle Klassen
Solange du unaufhaltsam bist sowie in den X Sek. danach, erhÀltst du X% höhere Bewegungsgeschwindigkeit und kannst dich frei durch Gegner bewegen.
Bewegungsgeschwindigkeit
StÀrke
Leben
RĂ€nge fĂŒr Kriegsschrei
NatĂŒrliche Bewegung
MobilitÀtAlle Klassen
Bewegungsgeschwindigkeit
Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
Abklingzeitreduktion fĂŒr MobilitĂ€t Fertigkeiten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Entrinnen
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
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Duriel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
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Duriel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
StÀrke
RĂ€nge fĂŒr Gegenoffensive
RĂ€nge fĂŒr Viel hilft viel
Abklingzeitreduktion
Max. Ressource
Angriffsgeschwindigkeit
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Ring des roten Furors
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Max. Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Feuerwiderstand
Nachdem du X Wut innerhalb von X Sek. verbraucht hast, trifft deine nÀchste nichtkanalisierte Kern- oder Waffenbeherrschungsfertigkeit innerhalb von X Sek. garantiert kritisch und verursacht X%(x) zusÀtzlichen kritischen Trefferschaden.
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Varshan
FĂŒr Klasse
Barbar
Ring des roten Furors
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Max. Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Feuerwiderstand
Nachdem du X Wut innerhalb von X Sek. verbraucht hast, trifft deine nÀchste nichtkanalisierte Kern- oder Waffenbeherrschungsfertigkeit innerhalb von X Sek. garantiert kritisch und verursacht X%(x) zusÀtzlichen kritischen Trefferschaden.
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Varshan
FĂŒr Klasse
Barbar
SchlachthÀuptlings Aspekt
RessourceBarbar, Druide
Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der NĂ€he um X Sek. reduziert, bis maximal X Sek.
SchlachthÀuptlings Aspekt
RessourceBarbar, Druide
Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der NĂ€he um X Sek. reduziert, bis maximal X Sek.
StÀrke
GlĂŒckstrefferchance auf Verwundbarkeit
Leben
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Aspekt der Ahnenmacht
OffensivBarbar
Hammer der Urahnen erzeugt Beben, die sich ausbreiten. Sein Schaden wird um X% erhöht. Gegen Bosse verdoppelt sich dieser Bonus.
Aspekt der Ahnenmacht
OffensivBarbar
Hammer der Urahnen erzeugt Beben, die sich ausbreiten. Sein Schaden wird um X% erhöht. Gegen Bosse verdoppelt sich dieser Bonus.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Kernzunahmen: Barbar
WaffenBarbar
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass AufwĂŒhlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Aspekt der Erdbeben
OffensivBarbar
Aufstampfen verursacht ein Erdbeben, das im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Solange du im Erdbeben stehst sowie fĂŒr X Sek. danach, verursachst du X% mehr Schaden. Deine Erdbeben verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt der Erdbeben
OffensivBarbar
Aufstampfen verursacht ein Erdbeben, das im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Solange du im Erdbeben stehst sowie fĂŒr X Sek. danach, verursachst du X% mehr Schaden. Deine Erdbeben verursachen X% mehr Schaden.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Vehemente Zunahmen
WaffenBarbar
RĂ€nge fĂŒr Kriegspfad
RĂ€nge fĂŒr Streitlust
RĂ€nge fĂŒr Aufmischen
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Aspekt der grenzenlosen Wut
OffensivBarbar
Jeder Wutpunkt, den du bei maximaler Wut erzeugst, verleiht deinen Kernfertigkeiten X Sek. X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Aspekt der grenzenlosen Wut
OffensivBarbar
Jeder Wutpunkt, den du bei maximaler Wut erzeugst, verleiht deinen Kernfertigkeiten X Sek. X% mehr Schaden, bis maximal X%.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Kernzunahmen: Barbar
WaffenBarbar
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass AufwĂŒhlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Keilender Aspekt
OffensivAlle Klassen
Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhÀltst X zusÀtzliche RÀnge der ultimativen Fertigkeit.
Keilender Aspekt
OffensivAlle Klassen
Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhÀltst X zusÀtzliche RÀnge der ultimativen Fertigkeit.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Vehemente Zunahmen
WaffenBarbar
RĂ€nge fĂŒr Kriegspfad
RĂ€nge fĂŒr Streitlust
RĂ€nge fĂŒr Aufmischen
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Hinweise und Anmerkungen
Du benötigst in Summe nur 100% Chance auf doppelten Schaden mit Hammer der Urahnen. Du brauchst also bei guten Rolls nur 1 Treffer beim Vollenden pro Item.
Den Aspekt des Erdbebens trĂ€gst du nicht fĂŒr Erdbeben-Schaden, sondern weil es auch deinen Hammer der Urahnen verbessert.
GlĂŒckstrefferchance auf Verwundbarkeit benötigst du auf einem deiner Ringe, solange du keine FĂ€uste des Schicksals als ChaosrĂŒstung trĂ€gst.
Wichtiger Hinweis: Bei Uniques mit dem Label (Chaos) handelt es sich um ChaosrĂŒstungen (eine neue Season 10 Mechanik). Diese können AUCH AUF ANDEREN Item-Slots droppen (das ist KEIN FEHLER im Build). In meiner ChaosrĂŒstungen Guide findest du alle Infos dazu. Wenn mehrere ChaosrĂŒstungen verwendet werden, sind diese UNTEREINANDER AUSTAUSCHBAR. Der im Setup gewĂ€hlte Item-Slot ist in diesem Fall keine Pflicht!
Alle klappen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
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Duriel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
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Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
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Duriel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
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Krone von Lucion
Einzigartiger Kopfschutz
maximales Leben
GlĂŒckstrefferchance
Widerstand gegen Schatten
Abklingzeitreduktion
Fertigkeiten kosten X% ihrer Basis-Ressourcenmenge. Wann immer du PrimĂ€rressourcen fĂŒr eine Fertigkeit ausgibst, werden X Sek. lang der Schaden um X% und die Kosten um X% erhöht. Bis zu X-mal stapelbar.
Zu finden bei
Duriel, Bote des Hasses
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Krone von Lucion
Einzigartiger Kopfschutz
maximales Leben
GlĂŒckstrefferchance
Widerstand gegen Schatten
Abklingzeitreduktion
Fertigkeiten kosten X% ihrer Basis-Ressourcenmenge. Wann immer du PrimĂ€rressourcen fĂŒr eine Fertigkeit ausgibst, werden X Sek. lang der Schaden um X% und die Kosten um X% erhöht. Bis zu X-mal stapelbar.
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FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Helm des hÀsslichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
RĂ€nge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion fĂŒr den Zorn des Berserkers
RĂ€nge zu Aggressiver Widerstand
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Das Wirken von Zorn des Berserkers lÀsst dich explodieren und X Feuerschaden verursachen. WÀhrend Zorn des Berserkers aktiv ist, wird dein direkter Schaden in Feuer umgewandelt. Du verursachst um X%(x) erhöhten Feuerschaden.
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FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Helm des hÀsslichen Bastards
Einzigartiger Kopfschutz
RĂ€nge zu Fruchtender Furor
Abklingzeitreduktion fĂŒr den Zorn des Berserkers
RĂ€nge zu Aggressiver Widerstand
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Das Wirken von Zorn des Berserkers lÀsst dich explodieren und X Feuerschaden verursachen. WÀhrend Zorn des Berserkers aktiv ist, wird dein direkter Schaden in Feuer umgewandelt. Du verursachst um X%(x) erhöhten Feuerschaden.
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FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
FĂ€uste des Schicksals
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
GlĂŒckstrefferchance
GlĂŒckstreffer: X% Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
Deine Angriffe verursachen zufÀllig zwischen X% und X% deines normalen Schadens.
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Bestie im Eis
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
FĂ€uste des Schicksals
Einzigartige Handschuhe
Angriffsgeschwindigkeit
Kritische Trefferchance
GlĂŒckstrefferchance
GlĂŒckstreffer: X% Chance, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen
Deine Angriffe verursachen zufÀllig zwischen X% und X% deines normalen Schadens.
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Bestie im Eis
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Kampftrance
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstreffer: Chance, einen Stapel Raserei zu erhalten
Kritische Trefferchance
StÀrke
Maximale Wut
RĂ€nge fĂŒr Raserei
Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um X. Solange du maximale Raserei hast, haben deine anderen Fertigkeiten X% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
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Grigoire
FĂŒr Klasse
Barbar
Kampftrance
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
GlĂŒckstreffer: Chance, einen Stapel Raserei zu erhalten
Kritische Trefferchance
StÀrke
Maximale Wut
RĂ€nge fĂŒr Raserei
Erhöht die maximalen Stapel von Raserei um X. Solange du maximale Raserei hast, haben deine anderen Fertigkeiten X% mehr Angriffsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Grigoire
FĂŒr Klasse
Barbar
Aspekt der Erdbeben
OffensivBarbar
Aufstampfen verursacht ein Erdbeben, das im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Solange du im Erdbeben stehst sowie fĂŒr X Sek. danach, verursachst du X% mehr Schaden. Deine Erdbeben verursachen X% mehr Schaden.
Aspekt der Erdbeben
OffensivBarbar
Aufstampfen verursacht ein Erdbeben, das im Verlauf von X Sek. physischen Schaden verursacht. Solange du im Erdbeben stehst sowie fĂŒr X Sek. danach, verursachst du X% mehr Schaden. Deine Erdbeben verursachen X% mehr Schaden.
StÀrke
RĂ€nge fĂŒr Gegenoffensive
RĂ€nge fĂŒr Viel hilft viel
Abklingzeitreduktion
Max. Ressource
Angriffsgeschwindigkeit
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Ring des roten Furors
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Max. Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Feuerwiderstand
Nachdem du X Wut innerhalb von X Sek. verbraucht hast, trifft deine nÀchste nichtkanalisierte Kern- oder Waffenbeherrschungsfertigkeit innerhalb von X Sek. garantiert kritisch und verursacht X%(x) zusÀtzlichen kritischen Trefferschaden.
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Varshan
FĂŒr Klasse
Barbar
Ring des roten Furors
Einzigartiger Ring
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Feuer
Max. Wut
Angriffsgeschwindigkeit
Kritischer Trefferschaden
Feuerwiderstand
Nachdem du X Wut innerhalb von X Sek. verbraucht hast, trifft deine nÀchste nichtkanalisierte Kern- oder Waffenbeherrschungsfertigkeit innerhalb von X Sek. garantiert kritisch und verursacht X%(x) zusÀtzlichen kritischen Trefferschaden.
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Varshan
FĂŒr Klasse
Barbar
SchlachthÀuptlings Aspekt
RessourceBarbar, Druide
Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der NĂ€he um X Sek. reduziert, bis maximal X Sek.
SchlachthÀuptlings Aspekt
RessourceBarbar, Druide
Jedes Mal, wenn du eine Ruffertigkeit wirkst, wird deine Abklingzeit pro Gegner in der NĂ€he um X Sek. reduziert, bis maximal X Sek.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Aspekt der Ahnenmacht
OffensivBarbar
Hammer der Urahnen erzeugt Beben, die sich ausbreiten. Sein Schaden wird um X% erhöht. Gegen Bosse verdoppelt sich dieser Bonus.
Aspekt der Ahnenmacht
OffensivBarbar
Hammer der Urahnen erzeugt Beben, die sich ausbreiten. Sein Schaden wird um X% erhöht. Gegen Bosse verdoppelt sich dieser Bonus.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Kernzunahmen: Barbar
WaffenBarbar
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass AufwĂŒhlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Der GroĂvater
Mythisches 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
Zu finden bei
Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Der GroĂvater
Mythisches 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
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Alle Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Aspekt der grenzenlosen Wut
OffensivBarbar
Jeder Wutpunkt, den du bei maximaler Wut erzeugst, verleiht deinen Kernfertigkeiten X Sek. X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Aspekt der grenzenlosen Wut
OffensivBarbar
Jeder Wutpunkt, den du bei maximaler Wut erzeugst, verleiht deinen Kernfertigkeiten X Sek. X% mehr Schaden, bis maximal X%.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Kernzunahmen: Barbar
WaffenBarbar
Chance, dass Hammer der Urahnen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Wirbelwind doppelten Schaden verursacht
Chance, dass AufwĂŒhlen doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Doppelschwung zweimal trifft
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Keilender Aspekt
OffensivAlle Klassen
Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhÀltst X zusÀtzliche RÀnge der ultimativen Fertigkeit.
Keilender Aspekt
OffensivAlle Klassen
Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhÀltst X zusÀtzliche RÀnge der ultimativen Fertigkeit.
StÀrke
Leben
Kritischer Trefferschaden
Vehemente Zunahmen
WaffenBarbar
RĂ€nge fĂŒr Kriegspfad
RĂ€nge fĂŒr Streitlust
RĂ€nge fĂŒr Aufmischen
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Hinweise und Anmerkungen
Du benötigst in Summe nur 100% Chance auf doppelten Schaden mit Hammer der Urahnen. Du brauchst also bei guten Rolls nur 1 Treffer beim Vollenden pro Item.
Den Aspekt des Erdbebens trĂ€gst du nicht fĂŒr Erdbeben-Schaden, sondern weil es auch deinen Hammer der Urahnen verbessert.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Runenwörter
Igni
LegendÀre Rune des Rituals
Du erhÀltst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Lum
Magische Rune der Anrufung
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X PrimĂ€rressource wieder her. (Ăberschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Ahu
LegendÀre Rune des Rituals
Du erhÀltst: 15 Opfergaben
GlĂŒckstreffer: Chance von X% beim Treffen eine Gegners, der kein volles Leben hat.
Tec
Magische Rune der Anrufung
Du benötigst: 50 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du rufst Erdbeben des Barbaren an, um Gegnern darin Schaden X% zuzufĂŒgen. (Ăberschuss: Erhöhte GröĂe)
Hinweis: Du benötigst die Tec-Rune fĂŒr den Aspekt der Erdbeben. Es geht hierbei aber nicht um den Erdbeben-Schaden. Aufstampfen erzeugt zwar auch Erdbeben, aber nicht oft genug, um den Schadensbonus des Aspekts dauerhaft aufrechtzuerhalten.
Edelsteine
GroĂer Smaragd
Edelstein
Waffen: +72,0% kritischer Trefferschaden
RĂŒstung: +60 Geschicklichkeit
Schmuck: +60,0% Giftwiderstand
GroĂer Rubin
Edelstein
Waffen: +90,0% ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: +60 StĂ€rke
Schmuck: +60,0% Feuerwiderstand
GroĂer Diamant
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
RĂŒstung: +20 Alle Werte
Schmuck: +12,0% Widerstand gegen alle Schadensarten
GroĂer Topas
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Basisfertigkeiten
RĂŒstung: +60 Intelligenz
Schmuck: +60,0% Blitzwiderstand
GroĂer Amethyst
Edelstein
Waffen: +48,0% Schaden ĂŒber Zeit
RĂŒstung: +12,0% Barriereerzeugung
Schmuck: +60,0% Schattenwiderstand
GroĂer Saphir
Edelstein
Waffen: +54,0% Schaden gegen verwundbare Ziele
RĂŒstung: +60 Willenskraft
Schmuck: +60,0% KĂ€ltewiderstand
GroĂer SchĂ€del
Edelstein
Waffen: +32 Leben beim Töten eines Gegners
RĂŒstung: +15,0% erhaltene Heilung
Schmuck: +240 RĂŒstung
WiderstĂ€nde/RĂŒstung nach Bedarf
Gleiche fehlende WiderstÀnde mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstÀnden.
Sollte dir noch RĂŒstung fehlen, nutze auĂerdem SchĂ€del. Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung.
WiderstÀnde nach Bedarf
Gleiche fehlende WiderstÀnde mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstÀnden.
Chaosvorteile
Chaosvorteile fĂŒr den Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Lenken statt Denken
Einzigartige ChaosmachtAlle Klassen
Ihr erhaltet:
100â200%(x) maximales Leben
+50â100% erhaltene Heilung
75-125%(x) ĂberwĂ€ltigungsschaden
Allerdings werden eure max. WiderstĂ€nde um 25% verringert und die Schadensreduktion durch RĂŒstung wird auf 60% begrenzt.
Ausbrechendes Chaos
Seltene ChaosmachtAlle Klassen
Chaotische StöĂe brechen zufĂ€llig um euch herum aus und verursachen 200-400% Schaden eurer höchsten Schadensart. Eure Chaotischen StöĂe verursachen zusĂ€tzlich im Verlauf von 4 Sek. 100% ihres anfĂ€nglichen Schadens.
Chaosbeschleuniger
Magische ChaosmachtAlle Klassen
GlĂŒckstreffer: FĂŒgt Ihr einem Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu 10%, einen Chaotischen StoĂ gegen ihn auszulösen, der 200-400% Schaden verursacht. Eure Chaotischen StöĂe, die einen Gegner treffen, verringern eine zufĂ€llige aktive Abklingzeit um 0,5 Sek.
TobsĂŒchtiges Chaos
Seltene ChaosmachtBarbar
Solange ihr nicht gesund seid, befindet ihr euch im Berserkermodus und eure Kernfertigkeiten verursachen Feuerschaden sowie einen zusĂ€tzlichen Chaotischen StoĂ, der 100â200% Feuerschaden verursacht.
Lenken statt Denken
Einzigartige ChaosmachtAlle Klassen
Ihr erhaltet:
100â200%(x) maximales Leben
+50â100% erhaltene Heilung
75-125%(x) ĂberwĂ€ltigungsschaden
Allerdings werden eure max. WiderstĂ€nde um 25% verringert und die Schadensreduktion durch RĂŒstung wird auf 60% begrenzt.
Ausbrechendes Chaos
Seltene ChaosmachtAlle Klassen
Chaotische StöĂe brechen zufĂ€llig um euch herum aus und verursachen 200-400% Schaden eurer höchsten Schadensart. Eure Chaotischen StöĂe verursachen zusĂ€tzlich im Verlauf von 4 Sek. 100% ihres anfĂ€nglichen Schadens.
Chaosbeschleuniger
Magische ChaosmachtAlle Klassen
GlĂŒckstreffer: FĂŒgt Ihr einem Gegner Schaden zu, besteht eine Chance von bis zu 10%, einen Chaotischen StoĂ gegen ihn auszulösen, der 200-400% Schaden verursacht. Eure Chaotischen StöĂe, die einen Gegner treffen, verringern eine zufĂ€llige aktive Abklingzeit um 0,5 Sek.
TobsĂŒchtiges Chaos
Seltene ChaosmachtBarbar
Solange ihr nicht gesund seid, befindet ihr euch im Berserkermodus und eure Kernfertigkeiten verursachen Feuerschaden sowie einen zusĂ€tzlichen Chaotischen StoĂ, der 100â200% Feuerschaden verursacht.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Paragon-Ăbersicht
Tafel 1
Macht
Klasse(n): Barbar
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Zweihandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in gesundem Zustand.
Tafel 2
Groll
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wĂ€hrend du im Berserkermodus bist.
ZusÀtzlicher Bonus: Im Berserkermodus erleidest du X% weniger Schaden durch Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in der NÀhe.
Kriegshetzer
Jedes Mal, wenn du X Wut verbrauchst, erhÀltst du X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Tafel 3
Zermalmer
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, X Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Du erhÀltst im Berserkermodus um X%(x) erhöhten Schaden.
Tafel 4
Herausforderer
Klasse(n): Barbar
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Dezimierer
Du fĂŒgst verwundbaren Gegnern um X%(x) erhöhten Schaden zu. Du verursachst beim ĂberwĂ€ltigen um X%(x) erhöhten Schaden.
Tafel 5
Marschall
Klasse(n): Barbar
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Nach dem Wirken einer Ruffertigkeit verringert sich die aktive Abklingzeit aller anderen Fertigkeiten, die keine Rufe sind, um X Sek.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Gemetzel
Der Berserkermodus gewÀhrt dir jetzt zusÀtzlich X%(+) Angriffsgeschwindigkeit. Du verursachst um X%(x) erhöhten physischen und Feuerschaden.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergÀnzt die fehlenden Punkte.
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Blutrausch
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, X Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Du erhÀltst im Berserkermodus um X%(x) erhöhten Schaden.
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusÀtzlicher Bonus: Nach dem Wirken einer Ruffertigkeit verringert sich die aktive Abklingzeit aller anderen Fertigkeiten, die keine Rufe sind, um X Sek.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Gemetzel
Der Berserkermodus gewÀhrt dir jetzt zusÀtzlich X%(+) Angriffsgeschwindigkeit. Du verursachst um X%(x) erhöhten physischen und Feuerschaden.
4
Söldner
Söldner fĂŒr den Hammer der Urahnen HotA Barbar Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren wĂŒrdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter NĂ€he X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stĂŒrmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verĂ€ndert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
SchlÀgt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner NĂ€he ist, erhĂ€ltst du um X% erhöhte RĂŒstung.
BuĂe
Gegner in Raheirs NĂ€he werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlÀgt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der NÀhe befindet, erhÀltst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, fĂŒr X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stöĂt Raheir X Sekunden lang Gegner in der NĂ€he zurĂŒck und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlÀgt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der NÀhe heran. Der letzte Schlag betÀubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nÀchsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hÀlt X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die VerbĂŒndete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch VerbĂŒndete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. VerbĂŒndete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufĂŒgst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.
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