Diablo 4 Patch 1.2.1: Keine Nerfs, daf√ľr sinnvolle neue QoL Features

Diablo 4 Patch 1.2.1: Keine Nerfs, daf√ľr sinnvolle neue QoL Features
Inhaltsverzeichnis

Gameplay-Updates

Paragontafel

  • Paragontafeln wurde eine ‚ÄěAlle erstatten‚Äú-Schaltfl√§che hinzugef√ľgt.

Trainingspuppe

Spieler k√∂nnen sich jetzt gegen einen neuen, leblosen und nicht zu t√∂tenden Gegner auf die Probe stellen ‚Äď die Trainingspuppe! Die Puppe befindet sich in einem unterirdischen Raum. Der Eingang befindet sich in Kyovashad. Der Trainingsraum enth√§lt eine Beutetruhe und die Trainingspuppe. Spieler k√∂nnen sich aussuchen, ob sie eine Trainingspuppe oder eine kleine Gruppe von ihnen angreifen wollen und entscheiden, ob jede Trainingspuppe den Monsterschwierigkeitsgrad Normal, Elite oder Boss hat.

Saison des Blutes

  • Blutbrunnen gew√§hren jetzt mehr Haufen mit m√§chtigem Blut, was die Durchschnittsmenge insgesamt leicht erh√∂ht.
    • Vorher: 1 Haufen mit 45-60 m√§chtigem Blut
    • Neu: 8 Haufen mit je 5-9
  • Den Tooltipps der Vampirischen M√§chte wurden weitere Informationen hinzugef√ľgt, um deutlich zu machen, was sich mit dem n√§chsten Rang erh√∂ht.
  • Dem Verbesserungsfenster f√ľr Vampirische M√§chte wurden weitere Informationen hinzugef√ľgt, die erkl√§ren, wie viele Pakte n√∂tig sind und wie hoch die Aktivierungskosten der Macht sind.

Sonstiges

  • Der Suchbereich f√ľr alles Gefl√ľster, das erfordert, dass der Spieler ein bestimmtes Monster findet und t√∂tet, wurde verkleinert.

Behobene Fehler

Barrierefreiheit

Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader den Jägerruhm-Titel nicht vollständig las.

Dungeons und Ereignisse

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt im Dungeon Hallen der Verdammten zur√ľckgesetzt werden konnte, wenn man das Gebiet w√§hrend des Ziels ‚ÄěReist zum Sepulchrum‚Äú verlie√ü.
  • Es wurde ein Fehler im Dungeon Fl√ľsterkiefern behoben, durch den T√ľren zuf√§llig in Gebieten erscheinen konnten, wo sie es nicht sollten. (Was hinter der dritten T√ľr liegt? DIE H√ĖLLE!)
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Ereignis ‚ÄěWelle der Dunkelheit‚Äú manchmal keine Grausigen Gaben verlieh.

Gameplay

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schrein-St√§rkungseffekte nicht angewendet wurden, wenn sie von einem Reittier aus aktiviert wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Varshan nicht mehr angreifen konnte, wenn sein Pfad zur Mitte der Arena versperrt war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Verwegenheit die √úberheilungsbarriere nur bei vollem Leben anwendete, statt √úberheilung einzuschlie√üen, wenn eine Heilungsquelle den Spielercharakter √ľber das volle Leben hinausbringen w√ľrde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den von H√∂llenportalen erschaffene Monster in Alptraumdungeons ihr Leben nicht wie vorgesehen mit der Anzahl der Gruppenmitglieder skalierten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aridah endlos unt√§tig werden konnte, wenn sie innerhalb eines bestimmten Zeitfensters ins Taumeln gebracht wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fertigkeit Eissplitter des Zauberers kleine Ziele verfehlen konnte, wenn sie von einem erh√∂hten Gebiet aus gewirkt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fl√§chenschaden vermieden werden konnte, w√§hrend man die Bestie im Eis bek√§mpfte, indem man sich in einen bestimmten Bereich der Arena stellte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt der kunstvollen Initiative die Schadensreduktion der Paragonglyphe Explosiv nicht ausl√∂ste.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Aspekt der kunstvollen Initiative nicht korrekt mit der Gegenstandsmacht skalierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihre Gruppenmitglieder nicht wiederbeleben konnten, w√§hrend sie unter Unterk√ľhlung litten.

Quests

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt in der Quest Das blinde Auge blockiert werden konnte, wenn w√§hrend des Schrittes Findet einen Ausweg zerst√∂rbares Terrain aus der Entfernung zerst√∂rt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den keine Skorpione w√§hrend der Quest Zwei H√∂cker auf Abwegen erschienen, wenn die Quest abgebrochen und neu gestartet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige NSC in Jirandai verschwanden, wenn im Gebiet eine H√∂llenflut aktiv war, was es unm√∂glich machte, bestimmte Quests abzugeben, deren zugeh√∂rige NSC sich in der Stadt befanden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Theya immer wieder erscheinen konnte, ohne den Gegenstand f√ľr die Quest Blick in den Wahnsinn fallen zu lassen, was den Fortschritt aufhielt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler mit Druiden-Charakteren auf ihrer Klassenquest nicht weiterkommen konnten, wenn sie versuchten, den Schritt ‚ÄěUntersucht Fainne‚Äú abzuschlie√üen, w√§hrend andere Charaktere im selben Gebiet Monster t√∂teten.

Saison des Blutes

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Blutk√∂deraufnahmen im lokalen Co-op aktiviert werden konnten, ohne daf√ľr Belohnungen zu bekommen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Leben der Blutroten S√§ule im Ereignis Blutrote Batterie in Alptraumdungeons nicht korrekt skalierte, sodass sie f√ľr Gegner sehr einfach zu zerst√∂ren war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Vampirischer Fluch' auf nicht-feindliche Objekte angewandt werden konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Truhen des Suchers mehr als einmal fallen gelassen werden konnten, wenn ein Spieler zwischen verschiedenen Gruppen wechselte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den man mit dem Steuerkreuz von Controllern nicht im Blutsiegel-Men√ľ navigieren konnte, w√§hrend man ausger√ľstete Blutsiegel betrachtete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ausweichen und Fertigkeiten, die keinen Schaden verursachen, H√§momanie ausl√∂sen konnten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Wechsel zwischen Tastatur und Controller beim Verbessern von Vampirischen M√§chten M√§chtiges Blut aufbrauchte, ohne die Verbesserung zu √ľbernehmen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Entfernen eines Pakts im Reiter Vampirische M√§chte zu Fehlfunktionen von Ausr√ľstungstooltipps f√ľhrte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp suggerierte, dass bei einem besch√§digten Gegenstand Haltbarkeit wiederhergestellt w√ľrde, nachdem man einen Pakt von ihm entfernte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spielercharakter w√§hrend des Bluternte-Ereignisses hinter einer Blutsucherwaffentruhe in Hawezar steckenbleiben konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Angriff 'Gletscherspalt' der Bestie im Eis Schaden durch W√§nde hindurch und au√üerhalb der Bosszone verursachen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Fortschritt in der Quest "Ruf des Unsterblichen" blockiert werden konnte, wenn nicht alle Mitglieder der Gruppe am Leben waren, w√§hrend der Schritt "Sprecht mit Erys" gestartet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Ank√ľndigung des Magistrats w√§hrend der Quest "Blutgeld" nicht zug√§nglich sein konnte, wenn ein anderer Spieler in der Gruppe die Quest nicht aktiv hatte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Affix von Flickerschritt nicht aktiviert wurde, wenn man 'Metamorphose' einsetzte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Beschreibung der vampirischen Macht 'Herrschaft' den Effekt von 'Unterk√ľhlen' beschrieb, obwohl sie die Effekte von 'Eingefroren' beschreiben sollte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Fleischs√§cke des Blutbischofs Spielercharakteren nicht wie vorgesehen Schaden zuf√ľgten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den gesammelte Seelen von automatisch gewirkten Defensivfertigkeiten des Zauberers verbraucht werden konnten, zum Beispiel 'Eisr√ľstung' und 'Frostnova'.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Einsatz des Blutsiegels 'Metamorphose', w√§hrend Oculus ausger√ľstet war, dazu f√ľhrte, dass Aufladungen f√ľr die Teleportationsversion von 'Entrinnen' sich nicht wie vorgesehen auffrischten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den zu schnelles Verlassen des Verbesserungsfensters f√ľr Blutsiegel dazu f√ľhren konnte, dass das Blutsiegel nicht mehr verbessert werden konnte, bis das Spiel neu gestartet wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Schriftrollen der Amnesie nicht in den Beutetruhenabschnitt f√ľr Verlorene Gegenst√§nde geschickt wurden, wenn sie auf dem Boden zur√ľckgelassen wurden und der Spieler das Gebiet verlie√ü.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Sack mit vampirischen Torques Ringe fallen lie√ü statt Amulette.

Benutzeroberfläche und User Experience

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei mehreren St√§dten das Beutetruhensymbol im Tooltipp f√ľr den Wegpunkt auf der Karte fehlte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Prozentsatz des Erfolgsfortschritts nicht √ľberall konsistent war, wo er angezeigt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Sortieren im Inventar nicht wie vorgesehen funktionierte, w√§hrend man mit H√§ndlern oder Handwerkern interagierte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das T√∂ten eines Monsters mit 'Metamorphose' keinen Seelenstapel gew√§hrte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Anzeige f√ľr neue Gegenst√§nde im Quest-Reiter bestehen blieb, nachdem der Gegenstand benutzt oder abgegeben wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp f√ľr die Schadensreduktion auf R√ľstung bei h√∂heren R√ľstungsstufen falsche Werte anzeigen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Aktionen √ľber das Interaktionsmen√ľ (Emotes, Handel usw.) nicht korrekt funktionierten, w√§hrend man sich in der Immunit√§tsblase am Ende eines Alptraumdungeons befand.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Anpassungsreiter f√ľr das Interaktionsmen√ľ nicht richtig funktionierte, wenn mehrere Spieler im lokalen Co-op gleichzeitig versuchten, ihn zu verwenden.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Tooltipps f√ľr 'Aspekt des fr√ľhzeitigen Todes' und 'Berserkermodus' ihre Boni als additiv statt multiplikativ anzeigten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das abschlie√üende Pop-up-Fenster f√ľr die Quest 'Fehlende Teile' ein falsches Bild anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Filter f√ľr saisonale Realms in Spielen auf dem Ewigen Realm aktiv sein konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp f√ľr 'Aspekt der rohen Macht' seine multiplikative Schadensangabe nicht anzeigte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp f√ľr 'Aspekt der Elemente' keine Anzeige f√ľr den Schadenstyp hatte und f√§lschlicherweise einen additiven Bonus gew√§hrte statt einen multiplikativen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Tooltipp f√ľr 'Verbesserter Feuerball' angab, dass sein Effekt von der zur√ľckgelegten Distanz abhing.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Beschreibung des Lagerfeuer-St√§rkungseffekts den falschen Prozentsatz f√ľr den Erfahrungsbonus anzeigte (Anmerkung: Die Bonuserfahrung, die Spielercharaktere erhielten, funktionierte bereits wie vorgesehen).

Sonstiges

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Einsatz einer Schriftrolle des Chaos beim Verlassen der Felder des Hasses die Kamera vom Spielercharakter entfernen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der kosmetische Reittiergegenstand Z√ľgel des Blutnassen Rosses nicht vergeben wurde, wenn das Echo von Lilith besiegt wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Glut nicht zur√ľckgesetzt wurde, nachdem eine H√∂llenflut endete.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Glutkosten des Gequ√§lten Geschenks aus Lebendem Stahl 280 waren statt der angegebenen 300. Es kostet nun 300 Glut.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Spielercharakter beim Reiten eines Reittiers ohne R√ľstung aussah, als hielte er unsichtbare Z√ľgel.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Dolchoption beim Kuriosit√§tenh√§ndler f√ľr Zauberer nicht verf√ľgbar war.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den √ľber-einzigartige Gegenst√§nde nicht immer mit ihren maximalen W√ľrfelwerten fielen.
  • Diverse Verbesserungen an Leistung, Stabilit√§t und Grafik.
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