Necro Skelett BUFF durch Hotfix - Diablo 4 News

Necro Skelett BUFF durch Hotfix - Diablo 4 News
Inhaltsverzeichnis

Nachdem es in den letzten Patchnotes zum Totenbeschwörer ganz allgemein hieß "Diener sterben schneller", stellte sich zur Server Slam Beta schnell heraus, dass dieser Nerf Skelette und Golems fast komplett unbrauchbar macht. Diese frustrierende Spieleerfahrung sorgte schnell für großen Aufruhr in den sozialen Medien.

Nun zeigte Blizzard Verständnis und veröffentlichte einen Hotfix, der das Leben der Totenbeschwörer-Diener wieder etwas anhebt.

Ob die Änderungen gerechtfertigt waren und wie sich der Totenbeschwörer nun spielt, zeige ich dir im dazugehörigen Video-Beitrag.

YouTubeSchau dir das Video zum Beitrag auf YouTube an!
DiscordDiskutiere diesen Beitrag mit unserer Community!
SupportUnterstütze Vitablo und werde VIP Mitglied!
Background Texture
Code Snippet ma-gdpr-youtube 1.5.0