Titan Nachbeben Krieger Starter Build (Warrior) zum Leveln in Path of Exile 2
Letztes UPdate: 03.04.2025
Autor: Playsofspace
Playsofspace ist absoluter Diablo 4 Experte und leidenschaftlicher Build-Tüftler. Du hast Fragen zu diesem Build? Dann schau doch mal bei ihm auf Youtube vorbei!
Allgemeines
Allgemeines zum Titan Krieger Build in Path of Exile 2
Die neue Titan Aufstiegsklasse für den Path of Exile 2 Krieger ist genauso mächtig, wie der Name vermuten lässt. Wenn du Bock auf einen Build hast, der nicht nur viel einstecken kann, sondern auch mit purer Kraft alles platt macht, was sich ihm in den Weg stellt, dann bist du hier genau richtig.
Doch Vorsicht: Nahkämpfer haben es in Path of Exile 2 grundsätzlich erstmal etwas schwerer als Fernkampf-Klassen, die Monsterhorden und Bosse aus der Distanz angreifen können. Als Krieger musst du mitten rein ins Getümmel, wirst den Angriffen der Gegner ausweichen und sie einstecken müssen.
Doch die Mühe lohnt sich: Der Titan Krieger wird zu einer extrem starken Klasse, die sich außerdem verdammt cool spielt. Mit dieser Build Guide zeige ich dir, wie du mit Schild und Einhandwaffe das Beste aus der Klasse herausholst.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Titan Krieger Build in Path of Exile 2
Achte darauf, dass du beim Herold der Asche für die Unterstützungsgemmen zusätzlichen Willen benötigst. Alternativ kannst du diese anfangs einfach weglassen.
Ab ungefähr Qual Akt 3 bzw. kurz danach kannst du auf den Midgame-Build switchen, um die ersten Stufen des Endgames zu erklimmen. Hier werden diverse Fähigkeiten geändert und optimalerweise solltest du 140 Wille besitzen, um deine Buffs aufrecht zu erhalten.
Streitkolben-Schlag Mace Strike
Schlagt mit Eurem Streitkolben zu.
Zerfleischen Lacerate
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Treffer bei Gegnern verursacht, und verleiht ihr eine Chance, Bluten zu verursachen.
Rausch Rage
Erfordert Stärke. Unterstützt Nahkampfangriffe, wodurch sie Rausch bei Treffer gewähren.
Rollender Hieb Rolling Slam
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Ihr schlagt mit einem Hieb auf den Boden, um Gegner zu betäuben und sie wegzustoßen, und bewegt Euch weiter vorwärts, wodurch Ihr einen zweiten, verheerenden Hieb ausführt. Wenn Ihr die Fertigkeit gedrückt haltet, könnt Ihr die Richtung wechseln, während Ihr euch bewegt.
Faust des Krieges Fist of War
Erfordert Stärke. Unterstützt Hiebe, die Ihr selbst nutzt und gewährt alle paar Sekunden eine mächtige Ahnenstärkung.
Zündung Ignition
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Treffer bei Gegnern verursacht, was die Wahrscheinlichkeit erhöht, sie zu entzünden.
Sprunghieb Leap Slam
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Springt in die Luft, fügt Gegnern am Aufschlagpunkt Schaden mit Eurem Streitkolben zu und stoßt diese zurück. Gegner, auf denen Ihr landen würdet, werden aus dem Weg geschoben.
Überwältigen Overpower
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die Treffer bei Gegnern verursachen, wodurch der Betäubungsaufbau schneller geschieht.
Vergrößerter Effekt Magnified Effect
Erfordert Intelligenz. Unterstützt jede Fertigkeit mit einem Wirkungsbereich und vergrößert diesen.
Knochenbrechen Boneshatter
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Greift Gegner mit einem kräftigen Nahkampfschlag an. Der Schlag verursacht eine schwere Betäubung bei Gegnern, die für Betäubung vorbereitet sind. Bei einer schweren Betäubung wird auch eine Schockwelle erzeugt, die großen Schaden im Wirkungsbereich verursacht.
Hinrichten Execute
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Treffer bei Gegnern verursacht, wodurch sie mehr Schaden gegen Gegner bei niedrigem Leben verursacht.
Aufprallschockwelle Impact Shockwave
Erfordert Stärke. Unterstützt Nahkampf-Schlagfertigkeiten und lässt sie ein Nachbeben erzeugen, das bei Gegnern im Umkreis des Ziels Schaden verursacht, wenn sie einen Gegner schwer betäuben.
Schildansturm Shield Charge
Erfordert Stärke und ein Schild. Kanalisiert, um in die Zielrichtung zu stürmen. Ihr stoßt mit den Gegnern auf Eurem Weg zusammen, stoppt Euren Angriff und fügt Gegnern in einem Bereich Schaden zu. Gegnern, mit denen Ihr zusammengestoßen seid, fügt Ihr extra Schaden hinzu. Während Ihr stürmt, ist Euer Schild gehoben und Ihr blockt alle eingehenden blockbaren Treffer.
Bodenstampfer Stomping Ground
Erfordert Stärke. Unterstützt Fortbewegungsfertigkeiten und lässt Eure Schritte die Erde aufbrechen und schadenverursachende Schockwellen aussenden, während Ihr die Fertigkeit benutzt.
Herold der Asche Herald of Ash
Reserviert Wille, erfordert Stärke. Während die Fertigkeit aktiv ist, verursachen Gegner, die Ihr mit Angriffen und überzähligem Schaden tötet, eine Explosion, die Gegner im Umkreis basierend auf dem verursachten überzähligen Schaden entzündet.
Klarheit Clarity
Reserviert Wille. Erfordert Intelligenz. Unterstützt dauerhafte Stärkungsfertigkeiten, wodurch Ihr erhöhte Manaregeneration habt, während die Fertigkeit aktiv ist.
Vitalität Vitality
Reserviert Wille. Erfordert Stärke. Unterstützt dauerhafte Stärkungsfertigkeiten, wodurch Ihr erhöhte Lebensregeneration habt, während die Fertigkeit aktiv ist.
Höllischer Schrei Infernal Cry
Erfordert Stärke. Entfesselt einen Kriegsschrei, der die nachfolgenden Angriffe ermächtigt. Verbraucht sämtliche Widerstands-Ladungen, um zusätzliche Angriffe zu ermächtigen. Gegner im Bereich des Kriegsschreis werden destabilisiert und bei Tod eingeäschert.
Vorbedacht Premeditation
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die andere Fertigkeiten als sie selbst ermächtigen können, wodurch die von ihnen ermächtigten Fertigkeiten mehr Schaden verursachen.
Inspiration Inspiration
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, wodurch die Kosten für die Nutzung verringert werden. Kann keine Fertigkeiten unterstützen, die Wille reservieren.
Resonierender Schild Resonating Shield
Erfordert Stärke und ein Schild. Schlagt wiederholt mit Eurer Waffe auf Euren Schild und erzeugt schädigende Schockwellen in einem Bereich um Euch herum. Gegner, die von der Schockwelle getroffen werden, verlieren für eine Dauer Rüstung. Während Ihr Resonierender Schild benutzt, ist Euer Schild gehoben und Ihr blockt sämtliche eingehenden blockbaren Treffer.
Windwelle Wind Wave
Erfordert Geschicklichkeit. Unterstützt jede Fertigkeit, die Ihr verwenden könnt, und löst einen Windstoß aus, der Gegner zurückstößt, wenn Ihr während der Nutzung Betäubt werdet.
Unerschütterlich Unbreakable
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Ihr nutzen könnt, und macht es schwieriger, Euch zu betäuben, während Ihr sie nutzt.
Perfekter Schlag Perfect Strike
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Ladet Eure Waffe während des Kanalisierens auf. Wenn Ihr loslasst, während sie vollständig geladen ist, entfesselt Ihr eine Welle aus Feuer.
Günstige Gelegenheit Window of Opportunity
Erfordert Geschicklichkeit. Unterstützt Kanalisierungsfertigkeiten, die spezielle Effekte haben, wenn sie zum idealen Zeitpunkt entfesselt werden, wodurch sie während des idealen Zeitpunkts viel mehr Schaden verursachen, aber das Fenster für den idealen Zeitpunkt verkürzt ist.
Feuerinfusion Fire Infusion
Erfordert Stärke. Unterstützt Angriffe, wodurch sie Feuerschaden erhalten, aber weniger Kälte- und Blitzschaden verursachen.
Verwüsten Sunder
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Ihr schlagt mit einem Hieb auf den Boden und erzeugt eine langsame Welle, die die Erde aufwühlt und Gegnern in nachfolgenden Bereichen vor Euch Schaden zufügt. Eine Anzahl von Gegnern, die von der Welle getroffen wurden, entfesseln eine Schockwelle, die anderen Gegnern Schaden zufügt.
Muskelkraft Heft
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die Schaden verursachen, und erhöht den maximalen physischen Schaden ihrer Treffer.
Unebener Boden Jagged Ground
Erfordert Stärke. Unterstützt Hieb-Fertigkeiten und gewährt ihnen eine Chance, stellenweise unebenen Boden zu erzeugen.
Streitkolben-Schlag Mace Strike
Schlagt mit Eurem Streitkolben zu.
Gefecht Close Combat
Erfordert Geschicklichkeit. Unterstützt Angriffe, wodurch sie mehr Schaden bei Gegnern verursachen, je näher sie an Euch dran sind.
Ewige Flamme Eternal Flame
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Treffer bei Gegnern verursacht, wodurch Entzünden weniger oft angewendet wird, aber länger dauert.
Rausch Rage
Erfordert Stärke. Unterstützt Nahkampfangriffe, wodurch sie Rausch bei Treffer gewähren.
Überwältigen Overpower
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die Treffer bei Gegnern verursachen, wodurch der Betäubungsaufbau schneller geschieht.
Seismischer Schrei Seismic Cry
Erfordert Stärke. Entfesselt einen Kriegsschrei, der Gegner im Umkreis zurückstößt. Wird ein schwer betäubter Gegner getroffen, wird Euer nächster Hieb ermächtigt und ein zusätzliches Nachbeben ausgelöst. Falls nicht, wird stattdessen die Abklingzeit der Fertigkeit zurückgesetzt.
Benommenmachender Schrei Dazing Cry
Erfordert Stärke. Unterstützt Kriegsschreie und verursacht bei ihrer Nutzung Benommenheit bei Gegnern.
Verderbender Schrei Corrupting Cry
Erfordert Stärke. Unterstützt Kriegsschreie, wodurch sie bei Gegnern im Wirkungsbereich Verderbtes Blut verursachen.
Toben Berserk
Reserviert Wille, erfordert Stärke. Während die Fertigkeit aktiv ist, stärkt sie Euren Rausch und gewährt Euch Lebensraub, der auf Eurem Rausch basiert, aber Ihr verliert während des Rauschs Leben.
Stampede Stampede
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Stürmt vorwärts, spaltet die Erde und hinterlasst mit jedem Schritt eine Fläche zerklüfteten Bodens. Am Ende Eures Angriffs fügt Ihr Gegnern mit einem gewaltigen Sprunghieb Schaden zu und lasst alle Flächen zerklüfteten Bodens im Umkreis explodieren, was bei Gegnern, die auf diesen stehen, Schaden verursacht.
Rüstungsexplosion Armour Explosion
Erfordert Stärke. Unterstützt Angriffe und lässt sie eine feurige Explosion auslösen, wenn sie die Rüstung eines Gegners vollständig zerbrechen.
Überwältigen Overpower
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die Treffer bei Gegnern verursachen, wodurch der Betäubungsaufbau schneller geschieht.
Verheeren Devastate
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die Treffer bei Gegnern verursacht, indem sie zerbrochene Rüstung beim Gegner anwendet, wenn sie eine schwere Betäubung beim Gegner anwendet.
Vergrößerter Effekt Magnified Effect
Erfordert Intelligenz. Unterstützt jede Fertigkeit mit einem Wirkungsbereich und vergrößert diesen.
Überwältigende Präsenz Overwhelming Presence
Reserviert Wille, erfordert Stärke. Während die Fertigkeit aktiv ist, können bei Gegnern in Eurer Präsenz leichter Betäubungen und Beeinträchtigungen verursacht werden.
Kannibalismus Cannibalism
Reserviert Wille. Erfordert Stärke. Unterstützt dauerhafte Stärkungsfertigkeiten, wodurch Ihr Leben bei Tötung wiederherstellt, während die Fertigkeit aktiv ist.
Vitalität Vitality
Reserviert Wille. Erfordert Stärke. Unterstützt dauerhafte Stärkungsfertigkeiten, wodurch Ihr erhöhte Lebensregeneration habt, während die Fertigkeit aktiv ist.
Geplünderte Panzerung Scavenged Plating
Reserviert Wille, erfordert Stärke. Benutzt Fragmente von Rüstung, die Ihr von Gegnern geplündert habt, um Eure eigene zu verstärkten. Das vollständige Zerbrechen einer gegnerischen Rüstung gewährt Euch für eine Dauer einen Stapel Geplünderter Panzerung, und Ihr erhaltet pro Stapel Rüstung und Dornen.
Beharrlichkeit Persistence
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, die eine Dauer hat, indem sie diese Dauer verlängert.
Kräuterkunde Herbalism
Reserviert Wille. Erfordert Stärke. Unterstützt dauerhafte Stärkungsfertigkeiten, wodurch Ihr erhöhte Lebenswiederherstellung von Fläschchen habt, während die Fertigkeit aktiv ist.
Höllischer Schrei Infernal Cry
Erfordert Stärke. Entfesselt einen Kriegsschrei, der die nachfolgenden Angriffe ermächtigt. Verbraucht sämtliche Widerstands-Ladungen, um zusätzliche Angriffe zu ermächtigen. Gegner im Bereich des Kriegsschreis werden destabilisiert und bei Tod eingeäschert.
Vorbedacht Premeditation
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die andere Fertigkeiten als sie selbst ermächtigen können, wodurch die von ihnen ermächtigten Fertigkeiten mehr Schaden verursachen.
Wutentbrannter Kriegsschrei Enraged Warcry
Erfordert Stärke. Unterstützt Kriegsschreie, wodurch sie Rausch verbrauchen, um verstärkte Angriffe zu erhöhen.
Rauschender Schrei Raging Cry
Erfordert Stärke. Unterstützt Kriegsschreifertigkeiten, wodurch sie Euch bei Verwendung Rausch basierend auf dem gezählten MonsterStärkegrad gewähren.
Perfekter Schlag Perfect Strike
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Ladet Eure Waffe während des Kanalisierens auf. Wenn Ihr loslasst, während sie vollständig geladen ist, entfesselt Ihr eine Welle aus Feuer.
Günstige Gelegenheit Window of Opportunity
Erfordert Geschicklichkeit. Unterstützt Kanalisierungsfertigkeiten, die spezielle Effekte haben, wenn sie zum idealen Zeitpunkt entfesselt werden, wodurch sie während des idealen Zeitpunkts viel mehr Schaden verursachen, aber das Fenster für den idealen Zeitpunkt verkürzt ist.
Feuerinfusion Fire Infusion
Erfordert Stärke. Unterstützt Angriffe, wodurch sie Feuerschaden erhalten, aber weniger Kälte- und Blitzschaden verursachen.
Kampftempo Martial Tempo
Erfordert Geschicklichkeit. Unterstützt Angriffe, wodurch sie schneller angreifen.
Schockwellen-Totem Shockwave Totem
Erfordert Stärke und eine beliebige Kampfwaffe oder Unbewaffnet. Beschwört ein Totem, das dem Boden um sich herum Hiebe versetzt und Gegnern im Umkreis wiederholt Schaden zufügt. Zerklüfteter Boden bricht aus, wenn er von diesem Hieb getroffen wird, und verursacht bei Gegnern, die auf ihm stehen, Schaden.
Rauschfontäne Font of Rage
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die stationäre Objekte erzeugen. Objekte, die von unterstützten Fertigkeiten erzeugt werden, erzeugen eine Rauschfontäne, die eine Aura erzeugt, die Rausch über Zeit gewährt und Rauschverlust verhindert.
Dringlichkeit der Ahnen Ancestral Urgency
Erfordert Stärke. Unterstützt Fertigkeiten, die Totems platzieren, wodurch diese Fertigkeiten viel schneller Totems platzieren.
Hammer der Götter Hammer of the Gods
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Bittet die Ahnen, Eure Gegner zu zermalmen, und manifestiert einen gewaltigen Hammer, der vom Himmel auf Euer Ziel fällt, nach kurzer Zeit in den Boden einschlägt und je nach Waffe immensen Hiebschaden verursacht.
Faust des Krieges Fist of War
Erfordert Stärke. Unterstützt Hiebe, die Ihr selbst nutzt und gewährt alle paar Sekunden eine mächtige Ahnenstärkung.
Nachbeben Aftershock
Erfordert Stärke. Unterstützt Hiebe, die Ihr selbst verwendet, und gibt ihnen die Chance, ein Nachbeben zu erzeugen.
Optional kannst du anstelle des Schockwellen-Totems auch Sprunghieb nutzen:
Sprunghieb Leap Slam
Erfordert Stärke und einen Zweihand- oder Einhandstreitkolben. Springt in die Luft, fügt Gegnern am Aufschlagpunkt Schaden mit Eurem Streitkolben zu und stoßt diese zurück. Gegner, auf denen Ihr landen würdet, werden aus dem Weg geschoben.
Inspiration Inspiration
Erfordert Stärke. Unterstützt jede Fertigkeit, wodurch die Kosten für die Nutzung verringert werden. Kann keine Fertigkeiten unterstützen, die Wille reservieren.
Solltest du Probleme beim Töten von Gegnermassen haben, kannst du anstatt Toben auch den Herold der Asche mitnehmen:
Herold der Asche Herald of Ash
Reserviert Wille, erfordert Stärke. Während die Fertigkeit aktiv ist, verursachen Gegner, die Ihr mit Angriffen und überzähligem Schaden tötet, eine Explosion, die Gegner im Umkreis basierend auf dem verursachten überzähligen Schaden entzündet.
Spielweise
Spielweise mit dem Titan Krieger Build in Path of Exile 2
Spielweise in der Level-Phase & wichtige Tipps
Zu Beginn der Level-Phase solltest du dich je nach Item-Stand erstmal auf Streitkolben + Schild nutzen. Die Fähigkeit zum Blocken hält extrem viel Schaden ab und mit deiner Basisattacke richtest du zu Beginn genug Schaden an. Bedenke aber, dass du nicht jeden Schaden blocken kannst, deshalb solltest du zusätzlich auch ausweichen. Sobald du weitere Fertigkeiten freischaltest, kannst du die unten beschriebene Rotation spielen:
- Gegen große Gruppen solltest du Schildsturm oder Rollender Hieb benutzen, um Gegner schnell zu betäuben und Flächenschaden auszuteilen. Sobald ein Gegner schwer betäubt ist, erscheint eine weiße Lichtkugel an seinem Kopf. Wenn du diese Monster mit Knochenbrecher triffst, ist das Monster sofort schwer betäubt und erzeugt eine Schockwelle. Das harmoniert extrem mit dem Herold der Asche, da du zusätzliche Explosionen und Feuerschaden erhältst, wenn du Gegner tötest. Um zusätzlichen Schaden auszuteilen, solltest du vor Knochenbrecher den Kriegsschrei Höllischer Schrei auslösen.
- Sobald du Perfekter Schlag besitzt, wird dies dein wichtigster Angriff gegen Elite-Gegner und Bosse. Der Perfekte Schlag ist eine Attacke, die sich auflädt. Wenn du sie im richtigen Moment freilässt, richtet sie immensen Schaden an – vor allem gegen schwer betäubte Gegner. Idealerweise nutzt du sie nach der Knochenbrecher + Höllischer Schrei Kombination.
- Ab Level 22 wird Sprunghieb zu deiner neuen Hauptattacke gegen Gegnermassen – du nimmst nun den Unterstützungsstein Überwältigen vom Rollenden Hieb und setzt ihn in den Sprunghieb. Dafür kannst du jetzt den Unterstützungsstein Entzünden beim Rollenden Hieb einsetzen.
- Die Fähigkeit Verwüsten schaltest du erst ab Level 31 frei und kann zusammen mit deinem Höllischen Schrei extremen Schaden verursachen. Am besten nimmst du die Unterstützungssteine Unebener Boden und Muskelkraft mit.
- Um die Fähigkeit Herold der Asche herzustellen und zu aktivieren benötigst du einen Willen-Gemme und 30 Wille. Sobald du das Gebiet Freydorn im ersten Akt betrittst, erhältst du eine Quest für einen Nebenboss. Als Beute erhältst du deinen ersten Wille-Gemme und ein Buch, das dir bei Aktivierung 30 Wille gewährt. Mit diesem Wille-Gemme kannst du die Wille-Fertigkeit Herold der Asche herstellen.
- Außerdem erhältst du im Azak-Moor in Akt 3 beim Besiegen des Bosses weitere 30 Wille. Beim zweiten Durchlauf erhältst du nur noch vom Akt 3 Boss erneut 30 Wille. Somit besitzt du insgesamt 90 Wille alleine von der Kampagne.
Spielweise im Midgame:
Im Midgame setzt du dein Totem, aktivierst deinen Höllischen Schrei und nutzt Stampede um Gegnermassen zu vernichten. Zusätzlich kannst du gegen einzelne Gegner deine Basis-Attacke oder Perfekter Schlag nutzen. Gegen Elite-Gruppen und Bosse solltest du deinen Hammer der Götter einsetzen, denn dieser macht massiven Schaden. Vor der Nutzung solltest du Gegner betäuben und Seismischer Schrei nutzen, um deinen Hammer zu verstärken. Auch der Höllische Schrei in Kombination mit dem Perfekten Schlag, kann massiv Schaden gegen einzelne Ziele austeilen. Alle anderen Fähigkeiten gewähren dir nur diverse permanente Buffs.
Außerdem besitzt du nun die Fähigkeit eine Zweihand-Waffe auch in einer Hand zu tragen. Dadurch kannst du zusätzlich ein Schild mit Resistenzen mitnehmen. Achte darauf genügend Stärke und Resistenzen auf deinen Gegenständen zu haben. Auf der Waffe solltest du einen hohen prozentualen physischen Schadenswert, verringerte Attributsanforderungen und im besten Fall Stärke besitzen.
Hinweis zum Waffenwechsel:
Du kannst auswählen, mit welchen Waffen du welche Fertigkeiten einsetzt. Das ist extrem wichtig, da du später Angriffsfertigkeiten nur mit einer Zweihand-Waffe ausführen solltest, um maximalen Schaden zu verursachen. Beachte jedoch, dass Zweihand-Waffen langsamer angreifen, weshalb es gerade zu Beginn des Spiels sinnvoller ist, mit einem Schild zu spielen.
Mit der G-Taste öffnest du die Fertigkeitsübersicht. Klicke neben der Fertigkeit auf den kleinen Pfeil, um eine Liste zu öffnen. Ganz unten kannst du die bevorzugte Waffe auswählen. Nachfolgend haben wir einen Screenshot eingefügt, der dir dabei hilft:
Items & Runen
Items & Runen mit dem Titan Krieger Build in Path of Exile 2
- Auf der Waffe solltest du einen hohen prozentualen physischen Schadenswert haben und Eisenrunen sockeln. Optional kannst du noch Von-bis-Schaden mitnehmen. Für den Midgame-Build solltest du verringerte Attributsanforderungen besitzen.
- Ansonsten sollten deine Items so oft wie möglich Resistenzen, Rüstung, Stärke, diverse Affixe wie z. B. Von-bis-Physischer- und etwas Attribute besitzen.
- Ab und zu benötigst du für Ausrüstung oder Unterstützungssteine etwas Geschicklichkeit oder Intelligenz. Außerdem solltest du immer Gegenstände mit Rüstung als Basis nehmen.
- Als Phiole hat sich Immunität gegen Verlangsamung, Betäubung oder Einfrierung als besonders hilfreich erwiesen. Je nach Situation kannst du diese aber anpassen.
- In Rüstungsteilen lohnen sich diverse Widerstandsrunen.
- Mit der Sphäre des Kunsthandwerkers kannst du deine Gegenstände selbst sockeln. Um diese zu erhalten, musst du gesockelte Gegenstände an der Werkbank zerlegen.
Passiver Skilltree
Passiver Skilltree mit dem Titan Krieger Build in Path of Exile 2
Wenn du mit einem Schild spielst, kannst du am Anfang auch erstmal auf Einhand-Schaden gehen. Nutze einfach die dazu gegenüberliegenden Einhand-Knoten und tausche diese später gegen die Zweihand-Knoten ein.
Erstellt mit den Path of Exile 2 Planern von Mobalytics und Maxroll.
Erstellt mit den Path of Exile 2 Planern von Mobalytics und Maxroll.
Aufstiegsklasse
Aufstiegsklasse mit dem Titan Krieger Build in Path of Exile 2
Als Aszendenz habe ich den Titan gewählt und die ersten zwei Punkte in Nachbeben gesetzt. Sobald du 4 Punkte besitzt, solltest du Kraft der Ahnen skillen.
Im Midgame solltest du wie folgt umskillen: Vernichtende Stöße und Überraschende Stärke. Da du zu Beginn noch nicht so viele Skillpunkte für den passiven Baum besitzt, kannst du erst später mit Stampede genug Betäubung aufbauen. Nun richtest du mehr Schaden gegen schwer betäubte Gegner an und Nachbeben kannst du über den passiven Skillbaum auslösen.
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