Vampirische Mächte Guide für Diablo 4 Season 2
Letztes UPdate: 10.05.2024
Niedere Vampirische Mächte
Übersicht niedere Vampirische Mächte
Du benötigst bis zu drei Pakte, um niedere Vampirische Mächte zu verwenden.

Vorahnung
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten 20% Abklingzeitreduktion. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen 12% erhöhten Schaden für jeden Gegner in der Nähe, der von deinen Schaden-über-Zeit-Effekten betroffen ist.

Reißzähne des Zirkels
Die Angriffe deiner Beschwörungen, Gefährten, Diener und Fledermaus-Vertrauten verursachen um 52% erhöhten Schaden bei Gegnern mit Kontrollverlust. Glückstreffer: Deine Beschwörungen, Gefährten, Diener und Fledermaus-Vertrauten verursachen mit einer Chance von bis zu 30% einen Vampirischen Fluch, wenn sie Gegner treffen.

Entladung
Du fügst Gegnern, die betäubt, bewegungsunfähig, eingefroren oder von Furcht ergriffen sind, 24% erhöhten Schaden zu. Sind sie außerdem verletzt und keine Elite-Gegner, werden sie sofort getötet.

Füttern des Zirkels
Glückstreffer: Beschwörungen, Gefährten, Diener sowie die Angriffe deines Fledermaus-Vertrauten haben eine Chance von bis zu 60%, 10 deiner Primärressource wiederherzustellen und 4 Sekunden lang deinen Schaden um 10% zu erhöhen.

Hektisch
Für alle 5 Basisfertigkeiten, die du wirkst, wird eine deiner aktiven Abklingzeiten um 2 Sekunden verkürzt.

Hämomanie
Deine Angriffe fügen Gegnern in der Nähe 80% deines maximalen Lebens als physischen Schaden zu. Dieser Effekt kann einmal alle 4 Sekunden eintreten. Du heilst bei jedem so getroffenen Gegner jeweils 1% deines maximalen Lebens.

Infektion
Triffst du Gegner mit direktem Schaden, werden sie mit Pocken infiziert. Werden Gegner 8 mal mit Pocken infiziert, wird die Infektion ausgetrieben, was 70% Giftschaden verursacht.

Gezackte Stacheln
Dornen haben eine Chance von 10%, 300% erhöhten Schaden zu verursachen und Gegner um 8% zu unterkühlen.

Jagen der Schwachen
Du verursachst um 16% erhöhten Schaden bei verwundbaren Gegnern. Gegner sind unter dem Einfluss eines Vampirfluchs deiner anderen Vampirischen Mächte verwundbar.

Schutzwall
Bewegst du dich 3 Sekunden lang nicht, erhältst du für 6 Sek. eine Barriere mit 40% deines maximalen Lebens. Dieser Effekt kann nur alle 20 Sekunden ausgelöst werden.

Gefräßig
Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu 20%, deine Angriffsgeschwindigkeit für 6 Sekunden um 40% deines gesamten Bewegungsgeschwindigkeit zu erhöhen.

Abhärtung
Pro 2% deines fehlenden Lebens erhältst du 1% Schadensreduktion.

Blutrote Stützen
Tötest du einen Gegner, erhältst du 6% deines Basislebens als Stählung. Solange die Stählung mehr als die Hälfte deines maximalen Lebens beträgt, erhältst du 8% kritische Trefferchance.

Schrecken
Wirst du getroffen, hast du eine Chance von 14%, Gegner in der Nähe 2 Sekunden lang in Furcht zu versetzen und um 80% zu verlangsamen. Von Furcht ergriffene Gegner triffst du garantiert kritisch.

Unvergänglich
Das Wirken von Fertigkeiten heilt dich um 3% deines Lebens. Hast du weniger als 50% Leben, verdoppelt sich dieser Bonus.
Höhere Vampirische Mächte
Übersicht höhere Vampirische Mächte
Du benötigst sechs Pakte, um höhere Vampirische Mächte zu verwenden.

Verfluchte Berührung
Glückstreffer: Du hast eine Chance von bis zu 44%, Gegner mit einem Vampirischen Fluch zu belegen. Betroffene Gegner haben eine Chance von 15%, den Fluch an andere Gegner weiterzugeben. Die gesammelten Seelen des Vampirischen Fluchs verursachen um 200% erhöhten Schaden.

In Blut baden
Kanalisierst du eine Fertigkeit, bildet sich unter dir eine Blutpfütze. Kanalisierst du eine Fertigkeit in einer Pfütze, verursachen deine kanalisierten Fertigkeiten 40% erhöhten Schaden, und du erhältst 30% Schadensreduktion. Es kann sich nur alle 8 Sekunden eine Pfütze bilden.

Blutbeule
Überwältigen deine Kernfertigkeiten einen Gegner, erzeugst du 3 Unstete Bluttropfen. Sammelst du einen Unsteten Bluttropfen ein, explodiert er und verursacht um dir 60% physischen Schaden. Alle 20 Sekunden überwältigt deine nächste Fertigkeit garantiert.

Vertrauten rufen
Wenn du eine Fertigkeit der Kategorie Beherrschung, Waffenbeherrschung, Makaber, Zorn oder Infusion wirkst, rufst du eine verbündete Fledermaus herbei, die nahe Gegner angreift und ihnen 80% physischen Schaden zufügt, mit einer Chance von 30%, Gegner zu betäuben.

Fließende Adern
Du fügst Gegnern, die sich bewegen oder von einem Vampirischen Fluch betroffen sind, 60% erhöhten Schaden über Zeit zu.

Metamorphose
Entrinnst du, verwandelst du dich für 4 Sekunden in einen Fledermausschwarm und wirst unaufhaltsam. Gegnern, die dir im Weg stehen, fügst du 160% physischen Schaden zu und belegst sie mit einem Vampirischen Fluch.

Mondaufgang
Triffst du einen Gegner mit einer Basisfertigkeit, erhältst du 10 Sekunden lang 4% Angriffsgeschwindigkeit (bis zu 5 mal stapelbar). Erreichst du die maximale Anzahl an Stapeln, erlebst du für 10 Sekunden eine Vampirische Blutrage, die dir 160% Basisfertigkeitsschaden und 15% Bewegungsgeschwindigkeit verleiht.