HexenmĂ€chte Guide fĂŒr Diablo 4 Season 7 + Komplette Liste
Letztes UPdate: 31.01.2025
Autor: Vitablo
So funktionieren HexenmÀchte in Diablo 4 Season 7
In Season 7 kannst du mit deinem Charakter verschiedene KrÀfte der Hexenmacht nutzen. Diese haben verschiedene Effekte und können im Rang steigen. Ab einem bestimmten Rang wird bei jeder HexenkrÀfte ein zusÀtzlicher Effekt freigeschaltet. HexenmÀchte werden in drei Kategorien unterteilt:
Abscheulich (Magie mit zerstörerischen Energien und Verwandlungen)
Psyche (SchĂŒtzende MĂ€chte des Geistes und der Seele; erzeugt Visionen; fokussiert deine Angriffe und erfĂŒllt Gegner mit Wahnsinn)
Wachstum und Verfall (Magie, die sowohl heilt und schadet, sowie Lebenskraft und andere Ressourcen stÀrkt)
Es gibt auĂerdem eine Reihe von Verlorenen MĂ€chten, die du finden kannst.
Wo finde ich HexenmÀchte?
Um HexenkrĂ€fte zu erlangen, musst du dein saisonales Ansehen durch das AbschlieĂen saisonaler FlĂŒsterauftrĂ€ge steigern und Ruhelose FĂ€ulnis zu verdienen. Diese kannst du im Altar des Zirkels beim FlĂŒsternden Baum eintauschen, um neue HexenmĂ€chte oder diese aufzuwerten.
Im Charakter-Fenster findest du rechts oben einen Reiter, ĂŒber den in das HexenkrĂ€fte-Menu gelangst. Du kannst insgesamt 5 normale MĂ€chte sowie eine verlorene Macht gleichzeitig aktivieren.
Alle HexenmÀchte in Diablo 4 Season 7
Filter
Kategorie
Seltenheit
Typ
Suche
Abyssale Resonanz
HexenkraftAbscheulich
Entfesselt je 250 verbrauchter Ressource eine Explosion, die 400% Schattenschaden verursacht. Jede Explosion, die innerhalb von 10 Sek. nach der letzten ausgelöst wird, erhöht die GröĂe und den Schaden des Effekts um 130%. Bis zu 3-mal stapelbar. Der Effekt tritt maximal alle 2 Sek. auf.
Ab Rang 10: Die dritte Explosion zieht Gegner vor der Detonation zu Euch heran.
FeuerfledermÀuse-Diener
HexenkraftAbscheulich
Ein tödlicher Schwarm aus FeuerfledermÀusen greift alle 2 Sek. Gegner an und verursacht im Verlauf eines vollstÀndigen Angriffs insgesamt 20% Feuerschaden.
Ab höheren RÀngen: Gegner, die 15-mal von FeuerfledermÀuse-Dienern angegriffen werden, werden 3 Sek. lang betÀubt.
Giftfrosch-Diener
HexenkraftWachstum und Verfall
Ruft einen Giftfrosch-Diener herbei, der Gegner angreift und sie fĂŒr 400% Schaden im Verlauf von 3 Sek. vergiftet. Bei seinem Tod explodiert der Frosch, wobei er Gegnern in der NĂ€he sofort X Giftschaden zufĂŒgt. Die Explosion trifft immer kritisch.
Ab Rang 5: AuĂerdem zieht der Giftfrosch-Diener Gegner zu sich heran und verspottet sie 1 Sek. lang.
Verhexung des GeflĂŒsters
HexenkraftWachstum und Verfall
Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufĂŒgt, belegt Ihr ihn mit Verhexung des GeflĂŒsters. Das nĂ€chste Mal, wenn Schaden verursacht wird, verursacht Verhexung des GeflĂŒsters X Schattenschaden. AnschlieĂend springt Verhexung des GeflĂŒsters bis zu 6-mal auf einen anderen Gegner ĂŒber. Verhexung des GeflĂŒsters kann nur einmal alle 5 Sek. zugefĂŒgt werden.
Ab Rang 7: Nachdem der Bann auf 6 Gegner ĂŒbergesprungen ist, springt er zu Euch zurĂŒck, wobei er Euch 15% StĂ€hlung gewĂ€hrt und alle Kontrollverlust- und negativen Statuseffekte entfernt.
Verhexung der Flammen
HexenkraftAbscheulich
GlĂŒckstreffer: Es besteht eine Chance, das Ziel mit Verhexung der Flammen zu belegen. Verhexung der Flammen verursacht jedes mal, wenn Ihr einen Gegner angreift, 40% zusĂ€tzlichen Feuerschaden. Maximal 5 Ziele pro Sekunde.
Ab Rang 7: Bann der Flammen explodiert bei einem kritischen Treffer und fĂŒgt allen Gegnern in der NĂ€he Schaden zu.
Zwielichtschutz
HexenkraftPsyche
Alle X Sekunden erhaltet Ihr 5 Sek. lang eine Barriere, die 100 Schaden absorbiert.
Ab Rang 12: Zwielichtschutz reflektiert gegnerische Projektile, solange er aktiv ist.
Aura der Klage
HexenkraftPsyche
Wenn Ihr einen Gegner trefft, wird dieser mit einer Aura der Klage belegt, die ihn und alle Gegner in der NĂ€he um 70% verlangsamt. FĂŒr jeden Gegner in der Aura der Klage erhaltet Ihr pro Sekunde 3 PrimĂ€rressource. Wenn der ursprĂŒngliche Gegner stirbt, wechselt Aura der Klage bei Beibehaltung ihrer Dauer auf einen anderen Gegner in der NĂ€he ĂŒber. HĂ€lt X Sek. lang an.
Höchstens 1 Gegner kann zeitgleich unter der Wirkung der Aura stehen. Kann nur alle 30 Sek. auftreten.
Aura des UnglĂŒcks
HexenkraftPsyche
Es besteht eine Chance, dass die Angriffe von Gegnern in der NĂ€he unterbrochen werden. Gilt nicht fĂŒr Bosse.
Ab Rang 5: Erhöht Eure Bewegungsgeschwindigkeit auĂerdem um 5% und verlangsamt Gegner um 30%.
Welle des Wehklagens
HexenkraftAbscheulich
Entfesselt eine Welle des Wehklagens, wenn Ihr einem Gegner mit Euren Fertigkeiten Schaden zufĂŒgt. Welle des Wehklagens verursacht zusĂ€tzlich 360 Schattenschaden und ĂŒbertrĂ€gt diesen Schaden auf alle anderen Gegner desselben Typs in direkter NĂ€he.
Ab Rang 5: Bei jeder Ăbertragung erhöht sich der Schaden um 15%(x). Wird garantiert 5-mal ĂŒbertragen. Kann dasselbe Ziel mehrmals treffen.
Aura des Entzugs
HexenkraftWachstum und Verfall
Beschwört eine Aura des Verfalls, die Gegnern jede Sekunde 80% Giftschaden zufĂŒgt.
Ab Rang 10: Jedes Mal, wenn Aura des Entzugs Schaden verursacht, werdet Ihr um 1% Eures maximalen Lebens geheilt.
Seelenernte
HexenkraftWachstum und Verfall
Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit einer Abklingzeit verwendet, nÀhrt Ihr Euch an der Lebenskraft von Gegnern in der NÀhe, wodurch sich Euer PrimÀrwert X Sek. lang um 3% pro Monster erhöht.
Ab Rang 9: Die Dauer von Seelenernte nimmt nicht ab, solange sich Gegner in der NĂ€he befinden.
Reinigende BerĂŒhrung
HexenkraftAbscheulich
Abscheuliche Effekte verursachen 41% mehr Schaden gegen Kopffaulige.
Ab Rang 10: Dieser Schadensbonus betrifft jetzt alle Monster.
Verhexungsspezialisierung
HexenkraftVerlorene Macht
Erhöht die Potenz Eurer Verhexungen X.
Ab Rang 10: Erhöht die kritische Trefferchance gegen Gegner, die von Euren Verhexungen betroffen sind, um 10%.
Atem des Zirkels
HexenkraftVerlorene Macht
Wenn Ihr mit einem Eurer Hexenmachteffekte Schaden oder Kontrollverlusteffekte verursacht, erhöht sich 10 Sek. lang Eure Angriffsgeschwindigkeit um X. Einmal je einzigartigem Hexenmachteffekt stapelbar.
Die verschiedenen Hexenmachteffekte sind Abscheulich, Psyche und Wachstum und Verfall.
Ab Rang 8: Solange Boni aller 3 Hexenmachteffekte aktiv sind, erhaltet Ihr eine GlĂŒckstrefferchance von 40%.
ErschĂŒtterte Seele
HexenkraftAbscheulich
Abscheuliche Effekte fĂŒgen Gegnern 9,3 Sek. lang Verwundbarkeit zu.
Ab Rang 10: Schaden von Effekten der Psyche und von Wachstum und Verfall verursachen ebenfalls fĂŒr die halbe Dauer Verwundbarkeit.
Aura-Spezialisierung
HexenkraftVerlorene Macht
Die Reichweite eurer Auraeffekte ist um X erhöht.
Ab Rang 10: Erhöht den kritischen Trefferschaden gegen Gegner, die von Euren Auraeffekten betroffen sind, um 50%.
Verhexung des Zersplitterns
HexenkraftPsyche
Durch Eure Hexenmachteffekte verursachter Schaden belegt Gegner mit Verhexung des Zersplitterns, wodurch sie 5 Sek. lang X% weniger Schaden verursachen.
Ab Rang 8: Wenn ein Kopffauliger mit einem Bann belegt wird, trifft auĂerdem 5 Sek. lang jeglicher Schaden kritisch.
Wachstum
HexenkraftWachstum und Verfall
Der Einsatz einer Ultimativen Fertigkeit verstĂ€rkt Eure Diener und GefĂ€hrten mit dunkler Magie. Sie werden gröĂer und verursachen X Bonusschaden. HĂ€lt 15 Sek. lang an.
Ab Rang 11: AuĂerdem erhalten sie eine kritische Trefferchance von 100%.
WillensstÀrke
HexenkraftPsyche
Wenn Ihr einen Gegner tötet, verursacht Euer nĂ€chster ĂŒberwĂ€ltigender Angriff 3,15% erhöhten Schaden, bis zu 100%.
Ab Rang 4: Der Schadensbonus gilt fĂŒr die nĂ€chsten 2 ĂŒberwĂ€ltigenden Angriffe.
Verfall-Zunahme
HexenkraftWachstum und Verfall
Eure Hexenmachteffekte verursachen X des verursachten Schadens im Verlauf von 5 Sek. Die Schadensart hÀngt von Eurer Klasse ab.
Ab Rang 10: Ăbersteigt einer Eurer Schaden-ĂŒber-Zeit-Effekte 85% des Gesamtlebens des Ziels, stirbt es sofort.
Lebenslinie
HexenkraftPsyche
VerknĂŒpft Eure Lebenskraft automatisch mit bis zu 3 Gegnern in der NĂ€he. X% des von Euch erlittenen Schadens wird als physischer Schaden mit den verknĂŒpften Zielen geteilt. Es kann keine Lebenslinie zu gegnerischen Spielern geknĂŒpft werden.
Ab Rang 15:10 Sek. nach Einsatz einer Defensiv-, Makabren oder TĂ€uschungsfertigkeit trifft der VerknĂŒpfungsschaden garantiert kritisch.
Piranhado
Hexenkraft HexenmachtVerlorene MĂ€chte
Wenn ein Gegner sowohl von einem Bann- als auch von einem Auraeffekt betroffen ist, wird ein Piranhado herbeigerufen, der Gegner zu sich zieht und im Verlauf von 12 Sek. X physischen Schaden verursacht. Kann alle 20 Sek. auftreten.
Ab Rang 5: Piranhado bewegt sich auf Gegner in der NĂ€he zu.
Der Zyklus
Einzigartige HexenkraftPsyche
Verursacht Ihr Schaden mit Euren Fertigkeiten, besteht eine Chance von 15%, dass eine Blume aus dem Boden sprieĂt. Befindet sich ein Gegner in der NĂ€he, fĂŒgt die Blume diesem Gegner im Verlauf von 5 Sek. X Giftschaden zu. Befindet sich ein VerbĂŒndeter in der NĂ€he, heilt die Blume alle VerbĂŒndeten in der NĂ€he um 6% des maximalen Lebens. Nach der Verwendung verdorrt die Blume. Pro Gegner kann einmal alle 2 Sek. eine Blume wachsen.
Ab Rang 5: Schaden und Heilung betreffen alle Gegner oder VerbĂŒndeten in der NĂ€he der Blume.
Verdammniskugel
Einzigartige HexenkraftAbscheulich
Eine unheilvolle Kugel aus purer Energie des Abscheulichen umkreist Euch und fĂŒgt jedem Gegner, der sie berĂŒhrt, 400% Feuerschaden zu. Die Verdammniskugel kann auf entfernte Gegner zufliegen und wieder zurĂŒckkehren.
Ab Rang 5: Erleiden Bosse Schaden oder werden getötet, wird die Kugel um 5% verstĂ€rkt. Nach 100% explodiert die Kugel und fĂŒgt Gegnern in der NĂ€he 5.200 Schaden zu, ehe sie sich nach 3 Sek. wieder neu bildet.
RachsĂŒchtiger Geist
Einzigartige HexenkraftPsyche
Alle 19 Sek. erscheint X Sek. lang ein RachsĂŒchtiger Geist. Solange er aktiv ist, erleidet der Geist sĂ€mtlichen Schaden an Eurer Stelle. Der RachsĂŒchtige Geist verursacht 750% Schaden.
Ab Rang 5: Wenn das Leben des RachsĂŒchtigen Geists vollstĂ€ndig aufgebraucht ist, stĂŒrmt er auf bis zu 8 Gegner zu und verursacht dabei 2.000 Schattenschaden.