Diablo 4 Patch 1.2.2: Neue Unique Ringe mit Season 1 Aspekten
Veröffentlicht am 07.11.2023
Inhalt
Gameplay-Updates
Boshafte Ringe
Dem Spiel wurden fĂŒnf neue und einzigarte Ringe hinzugefĂŒgt. Einer fĂŒr jede Klasse. Diese basieren auf beliebten boshaften MĂ€chten aus der Saison der Boshaftigkeit und sind sowohl auf saisonalen als auch auf ewigen Realms sofort verfĂŒgbar.
- Ring des roten Furors (einzigartiger Barbaren-Ring)
- Nachdem Ihr 100 Wut innerhalb von 3 Sekunden verbraucht habt, trifft Euer nĂ€chster Einsatz von Hammer der Urahnen, AufwĂŒhlen oder TodesstoĂ garantiert kritisch und verursacht 10-30 % (multiplikativer Schaden) [x] kritischen Trefferschaden zusĂ€tzlich.
- Tal Rashas schillernder Reif (einzigartiger Zauberer-Ring)
- FĂŒr jede Art von Elementarschaden, die Ihr verursacht, erhaltet Ihr 4 Sekunden lang 10-15 % [x] erhöhten Schaden. Verursacht Ihr Elementarschaden, werden all Eure Boni aktualisiert.
- Airidahs unerbittlicher Wille (einzigartiger Druiden-Ring)
- Wenn Ihr eine ultimative Fertigkeit wirkt und erneut 5 Sekunden danach, zieht Ihr entfernte Gegner heran und fĂŒgt ihnen 0,5-1,0 physischen Schaden zu. Dieser Schaden wird pro 1 Willenskraft-Punkt(e) um 1 % [x] erhöht.
- Windendes Band der IrrefĂŒhrung (einzigartiger JĂ€ger-Ring)
- Wirkt Ihr eine TÀuschungsfertigkeit, hinterlasst Ihr eine Köderfalle, die Eure Gegner dauerhaft verspottet und anlockt. Die Köderfalle explodiert nach 3 Sekunden und verursacht dabei 2,0-3,0 Schattenschaden. Kann einmal alle 12 Sekunden auftreten.
- Ring der Seele des Sakrilegs (einzigartiger Totenbeschwörer-Ring)
- Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerĂŒstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
- Skelett erwecken alle 1-2 Sekunden.
- Leichenexplosion alle 1-2 Sekunden.
- Leichenranken alle 8-16 Sekunden.
- Ihr aktiviert automatisch folgende ausgerĂŒstete Fertigkeiten bei Leichen in Eurer Umgebung:
Saison des Blutes
Folgende Anpassungen wurden am Event "Blutrote Batterie" vorgenommen.
- Die SÀulengesundheit wurde von 75 % auf 85 % erhöht.
- Die Reparaturdauer der SĂ€ulen wurde von 3 Sekunden auf 1 Sekunde verringert.
Behobene Fehler
Saison des Blutes
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die zusĂ€tzlichen Gegner im Bosskampf gegen FĂŒrst Zir nicht betĂ€ubt wurden, wenn FĂŒrst Zir ins Taumeln geriet.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Metamorphose keine temporÀren Bewegungsgeschwindigkeitsboni ausgelöst hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Vorahnung "Vampirische Macht" in der Stadt keine Abklingzeitreduktion fĂŒr ultimative Fertigkeiten angezeigt hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die hektische Vampirische Macht die Abklingzeit von Fertigkeiten mit Aufladungen nicht reduziert hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den die saisonale Quest "Kampf des Schreckens" abgeschlossen werden konnte, ohne zuvor Kapitel 3 der Saisonreise abzuschlieĂen.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den man mit der SchaltflĂ€che zur Verbesserung Vampirischer MĂ€chte interagieren konnte, obwohl keine neuen MĂ€chte zur VerfĂŒgung standen, wodurch 25 MĂ€chtiges Blut verschwendet wurden.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den FĂŒrst Zir nicht wieder erscheinen konnte, wenn man die Boss-Arena zu schnell wieder betrat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Ausweichen und Fertigkeiten, die keinen Schaden verursachen, HÀmomanie auslösen konnten.
Dungeons und Ereignisse
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Fortschritte blockiert wurden, wenn ein Gegner hinter der versperrten TĂŒr im Dungeon Lubans Ruhe erschien.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Monster bei einem Alptraumportal erscheinen konnten, nachdem das Portal teleportiert hatte oder zerstört wurde.
Quests
- Es wurden mehrere FĂ€lle behoben, in denen die Questmarkierung beim Verlassen des Questbereichs verschwinden konnte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den es passieren konnte, dass Prava und ihre Ritter wÀhrend "Die SÀuberung von Caldeum" nicht weitergingen, wenn gewisse Elitegegner wÀhrend der Quest "Tötet DÀmonen, die von oben angreifen" aus der Distanz getötet wurden.
Gameplay
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Lilith immer noch FlĂ€chenangriffe ausĂŒben konnte, nachdem sie nach der ersten Phase in "Echo von Lilith" besiegt wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Engelshauch" oder TrÀnke zufÀllige erscheinen konnten, wenn die Bestie im Eis erschien.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Begleiter steckenbleiben konnten, wenn man sich auf Ăberquerungen vor- und zurĂŒckbewegte.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den "Inneres Auge" gegen Trainingspuppen nicht korrekt ausgelöst wurde.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Totenbeschwörerdiener und GefÀhrten von Druiden keine Puppen angriffen.
Barrierefreiheit
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader keine Lebensmengen ĂŒber 999 gelesen hat.
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Screenreader auf PS4 nicht alle Texte in HĂ€ndler- und Herstellungs-Anzeigen gelesen hat.
Sonstiges
- Es wurde ein Fehler behoben, durch den Erfolge, die mit dem StÀrkungseffekt "AuserwÀhlte des Hasses" zusammenhingen, nicht korrekt ausgelöst werden konnten.
- Verschiedene visuelle, Leistungs- und StabilitÀtsverbesserungen.