Steinsalve Druide Level Build für Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 25.03.2025

Allgemeines
Allgemeines zum Steinsalve Druide Level Build in Season 7
Steinsalve ist die neue Druidenfertigkeit der Erweiterung Vessel of Hatred und eignet sich prima zum Leveln. Es handelt sich um eine Kanalisierungsfertigkeit, die eine immer größere Explosion auslöst, je länger du sie auflädst. Mit Kanalisierungsfertigkeiten kann man nicht überwältigen, sodass kritische Treffer im Fokus stehen.
Du kannst den Steinsalve Level Build von Anfang an spielen und bist nicht auf Aspekte angewiesen. Es gibt allerdings ein einzigartiges Totem und einen legendären Aspekt, welche den Build deutlich stärker machen.
Die Stärke von Steinsalve sind große Monstergruppen, bei Bossen ist der Schaden jedoch nicht hoch genug. Daher habe ich Steinsalve in diesem Build mit der ultimativen Fertigkeit Kataklysmus kombiniert, welche extrem stark gegen Bosse ist.
Bis wann ist dieser Level Build spielbar? Diesen und alle anderen Level Builds auf Vitablo.de kannst du grundsätzlich so lange spielen, wie es die Stärke des Builds zulässt. Mit einigen bist du selbst in Qualstufe 4 noch gut unterwegs, andere haben ihr Limit in Qualstufe 3. Sobald sich ein Build nicht mehr stark genug anfühlt, kannst du zu einem meiner Endgame-Builds wechseln.
Spielweise
Spielweise mit dem Steinsalve Druide Level Build
Aktive Fertigkeiten
- Du benutzt hauptsächlich Steinsalve und tötest somit fast alle Monster mit einem Schuss, sobald du die maximale Größe erreicht hast. Mit dem Aspekt der antiklinalen Explosion erreicht Steinsalve sofort die maximale Größe, wenn du bei Benutzung über ausreichend Geisteskraft verfügst.
- Solange du große Gegnergruppen bekämpfst, kannst du permanent Blutgeheul für Geisteskraft nutzen. Durch das Paragonbrett bekommst du später sogar Geisteskraft für getötete Gegner, sodass du in Dungeons keine Geisteskraftprobleme mehr haben wirst. Ebenso gibt Niedertrampeln neben der hohen Mobilität auch Geisteskraft bei Benutzung. Bei Bossen hilft die zentrale passive Fertigkeit Irdene Macht und die Basisattacke Erdspieß bei der Erzeugung von Geisteskraft.
- Zyklonrüstung steigert passiv deine Schadensreduktion, kann aber auch aktiv genutzt werden, um Gegner verwundbar zu machen und sie zurückzustoßen.
- Die ultimative Fertigkeit Kataklysmus solltest du gegen starke Elitegegner und Bosse benutzen, um deinen Schaden zu erhöhen und diese über längere Zeit verwundbar zu machen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten für den Steinsalve Druide Leveling Guide
So skills du richtig: Skille zuerst alle aktiven Fertigkeiten und ihre Modifikatoren. Arbeite dich dann schnellstmöglich bis zur zentralen passiven Fertigkeit vor. Sollten dir auf dem Weg dorthin Skillpunkte fehlen, um im Skillbaum voranzuschreiten, kannst diese in passive Fertigkeiten investieren. Sobald du alle aktiven und die zentrale passive Fertigkeit geskillt hast, machst du mit den noch fehlenden passiven Fertigkeiten weiter.
Skillbaum
Erdspieß
Du spaltest die Erde, durchbohrst den ersten getroffenen Gegner und verursachst X% Schaden.
Windschere
Du beschwörst eine durchschlagende Windklinge, die X% Schaden verursacht.
Sturmschlag
Elektrizität sammelt sich um deine Waffe, fügt deinem Ziel X% Schaden zu und springt auf bis zu X Gegner in der Nähe über. Du erhältst X Sek. lang X% Schadensreduktion, nachdem du mit Sturmschlag Schaden verursacht hast.
Klaue
Du verwandelst dich in einen Werwolf und schlägst deine Krallen in einen Gegner, um X% Schaden zu verursachen.
Anfallen
Du verwandelst dich in einen Werbären und fällst Gegner vor dir an, wodurch du X% Schaden verursachst.
Zerfetzen
Du verwandelst dich in einen Werwolf und führst eine Kombo aus drei Angriffen aus: 1. Angriff: Du stürmst auf das Ziel zu und verursachst X% Schaden. 2. Angriff: Du verursachst X% Schaden. 3. Angriff: Du führst einen mächtigen Finishing-Move aus, der X% Schaden verursacht.
Pulverisieren
Du verwandelst dich in einen Werbären, schmetterst auf den Boden und fügst Gegnern in der Nähe X Schaden zu.
Tornado
Beschwört einen wirbelnden Tornado, der X% Schaden verursacht.
Gewittersturm
Du beschwörst einen wachsenden Gewittersturm, der X% Schaden pro Angriff verursacht. Die Anzahl der Angriffe wird erhöht, solange der Sturm kanalisiert wird, bis zu einem Maximum von X gleichzeitig.
Erdrutsch
Du zerschmetterst Gegner zwischen X Erdsäulen und verursacht bis zu X% Schaden.
Steinsalve
Platziert Steine unter deinen Gegnern und jagt sie in die Luft, um X% Waffenschaden zu verursachen. Beim Kanalisieren verursachst du X% Waffenschaden und es vergrößert sich das betroffene Gebiet nach X Sekunden bis auf X%.
Irdenes Bollwerk
Felsen umgeben dich X Sek. lang und gewähren eine Barriere, die Schaden in Höhe von X% deines maximalen Lebens absorbiert.
Zyklonrüstung
Passiv: Dich umgeben mächtige Winde, die deinen erlittenen nichtphysischen Schaden um X% verringern. Aktiv: Die Winde dehnen sich schnell aus, stoßen Gegner zurück und verursachen X% Schaden.
Blutgeheul
Blutgeheul verwandelt dich in einen Werwolf und heilt dich um X% deines maximalen Lebens.
Schwächendes Gebrüll
Du verwandelst dich in einen Werbären und stößt ein mächtiges Gebrüll aus, das den von Gegnern in der Nähe verursachten Schaden X Sek. lang um X% verringert.
Raben
Passiv: 1 Rabe kreist über dir, greift wiederholt deine Gegner an und fügt ihnen dabei alle X Sek. X% Schaden zu. Aktiv: Der Zielbereich wird von Raben umschwärmt, die Gegnern im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufügen.
Giftranke
Passiv: 1 Giftranke schießt alle X Sek. aus dem Boden. Gegner im Wirkungsbereich erleiden im Verlauf von X Sek. X% Giftschaden.
Wölfe
Passiv: Du beschwörst 2 Wolfsgefährten, die Gegner beißen und X% Schaden verursachen. Aktiv: Du befiehlst den Wölfen, einen Gegner anzufallen und ihm X% Schaden zuzufügen.
Hurrikan
Du bildest einen Hurrikan um dich herum, der Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X% Schaden zufügt. Kann im Laufen gewirkt werden.
Felsbrocken
Du bringst einen großen Felsbrocken ins Rollen, der Gegner mehrfach zurückstößt und ihnen mit jedem Treffer X% Schaden zufügt.
Tollwut
Du verwandelst dich in einen Werwolf, fügst Gegnern vor dir mit einem infektiösen Biss X% Schaden zu und verursacht zusätzlich X% Giftschaden im Verlauf von X Sek. Infizierte Gegner verbreiten Tollwut auf andere Ziele in der Nähe.
Niedertrampeln
Du stürmst nach vorne und wirst dabei unaufhaltsam.
Grizzlyzorn
Nachdem du dich in einen Todeswerbären verwandelst, erhältst du für X Sek. X% Bonusschaden und X% Schadensreduktion. Der Schadensbonus pro Sekunde, die du in dieser Gestalt verbringst, ist um X% erhöht, bis zu einem Maximum von X%. Getötete Gegner verlängern die Dauer um X Sek., die Dauer kann jedoch X Sek. nicht überschreiten.
Rang 5: Wirkst du Grizzlyzorn, schlägst du Gegner in der Umgebung X Sek. lang nieder und fügst ihnen X% Schaden zu.
Zerreißen
Du verwandelst dich in einen Werwolf, wirst immun, springst X-mal schnell zwischen Gegnern im Wirkungsbereich hin und her und verursachst bis zu X% Schaden.
Rang 5: Der von Zerreißen verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.
Kataklysmus
Ein massiver Sturm folgt dir X Sek. lang. Wirbel stoßen Gegner zurück und wilde Blitzschläge verursachen X% Schaden.
Rang 5: Der Einsatz von Kataklysmus verlangsamt Gegner in der Umgebung X Sek. lang um X%.
Versteinern
Du erhältst X Ressource. Nahe Gegner werden versteinert und für X Sek. betäubt.
Rang 5: Wirkst du Versteinern, werden die Abklingzeiten all deiner Fertigkeiten, die keine ultimativen Fertigkeiten sind, zurückgesetzt.
Herz der Wildnis
Deine maximale Geisteskraft wird erhöht.
Wilde Impulse
Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Geisteskraft, aber verursachen X% mehr Schaden.
Überfluss
Basisfertigkeiten erzeugen X% mehr Geisteskraft.
Raubtierinstinkt
Deine kritische Trefferchance ist bei bei Gegnern in der Nähe erhöht.
Zehengänger
Du erhältst in Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Dieser Bonus hält X Sek. lang an, nachdem du die Werwolfgestalt verlassen hast.
Eisenpelz
Du erhältst X% Schadensreduktion für X Sekunden, nachdem du eine defensive Fertigkeit genutzt hast.
Rückschlag
Du verursachst nach dem Wirken einer defensiven Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Kraft der Ahnen
Deine nichtphysischen Widerstände werden um X% erhöht.
Wachsamkeit
Nach der Verwendung einer defensiven Fertigkeit erhältst du einige Sekunden lang X% Schadensreduktion.
Wilde Eignung
Du verursachst in gesundem Zustand X% erhöhten Schaden und bei über X% Bewegungsgeschwindigkeit X% erhöhten Schaden. Diese Boni sind stapelbar.
Ruf der Wildnis
Deine Gefährtenfertigkeiten verursachen X% Bonusschaden.
Klarheit
Nachdem du eine Gefährtenfertigkeit gewirkt hast, erhöhen sich Schaden und kritische Trefferchance deiner nächsten Kern- oder Zornfertigkeit um X% und auf bis zu X%.
Menschlichkeit
In Menschengestalt verursachst du um X% erhöhten Schaden.
Reichweite der Natur
Du fügst entfernten Gegnern X% mehr Schaden zu und der Bonus verdoppelt sich, wenn die Gegner verlangsamt, betäubt, bewegungsunfähig oder niedergeschlagen sind.
Geladene Atmosphäre
Alle X Sek. trifft ein Blitzschlag einen Gegner in der Nähe und verursacht X% Schaden. Deine Blitzschläge verursachen X% erhöhten Schaden.
Endloser Sturm
Erhöht die Dauer von Hurrikan und Kataklysmus um X%.
Den Elementen ausgesetzt
Glückstreffer: Deine Sturmfertigkeiten verfügen über eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.
Elektroschock
Glückstreffer: Wenn du Gegnern Blitzschaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, sie X Sek. lang bewegungsunfähig zu machen. Wenn das Ziel bereits bewegungsunfähig ist, erhöht sich sein erlittener Blitzschaden stattdessen um X%.
Schlechtes Omen
Glückstreffer: Wenn du einem verwundbaren, bewegungsunfähigen oder betäubten Gegner Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass ihn auch ein Blitzschlag trifft und ihm X% Schaden zufügt.
Zerschmetternde Erde
Deine Erdfertigkeiten fügen verlangsamten, betäubten, bewegungsunfähigen oder zurückgestoßenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Sicherung
Kritische Treffer mit Erdfertigkeiten verleihen dir Stählung in Höhe von (X)% deines maximalen Lebens.
Steingardist
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden, solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist.
Nervengift
Vergiftete Gegner werden um X% verlangsamt.
Toxische Klauen
Treffer mit Zerfetzen und Zerreißen verursachen im Verlauf von X Sek. zusätzliche X% des Basisschadens als Giftschaden.
Vergiften
Du und deine Gefährten erhalten X% Bonus auf kritischen Trefferschaden gegen vergiftete Gegner.
Zusammensetzen
In Werbärgestalt erhältst du X% zusätzliche Heilung aus allen Quellen und erhältst um X% erhöhtes maximales Leben.
Provokation
Nach X Sekunden in Werbärgestalt wird deine nächste Fertigkeit überwältigen.
Abwehrhaltung
Erhöht die Menge an Stählung, die du aus allen Quellen erhältst, um X% und du erhältst X% Schadensreduktion, während du gestählt bist.
Dickes Fell
Wenn du betäubst, bewegungsunfähig oder niedergeschlagen wirst, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Entschlossenheit der Natur
Wenn du getroffen wirst, besteht eine Chance von X%, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.
Unbändig
Verringert die Dauer von Kontrollverlusteffekten um X%. Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist, verdoppelt sich dieser Effekt.
Schnellwandlung
Wenn du dich in eine neue Tiergestalt verwandelst, verursachst du X% mehr Schaden, bis zu X%. Du verlierst den Bonus nach X Sekunden in der Menschengestalt.
Geschärfte Sinne
Beim Gestaltwandeln gewährt dir die Werbärgestalt eine Schadensreduktion von X%, die Werwolfgestalt X% Bewegungsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindet. Du verlierst sie nach X Sekunden in der Menschengestalt.
Natürliche Stärke
Gestaltwandeln verleiht dir Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.
Katastrophe
Du verursachst nach dem Wirken einer Ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden.
Trotz
Deine Naturmagiefertigkeiten fügen Elitegegnern X% mehr Schaden zu.
Kreis des Lebens
Naturmagiefertigkeiten, die Geisteskraft verbrauchen, heilen dich um X% deines maximalen Lebens.
Naturkatastrophe
Deine Erdfertigkeiten verursachen X% erhöhten Schaden gegen verwundbare Gegner.
Resonanz
Naturmagiefertigkeiten verursachen X% mehr Schaden. Dieser Bonus verdreifacht sich, wenn nach einer Sturmfertigkeit eine Erdfertigkeit gewirkt wird oder nach einer Erdfertigkeit eine Sturmfertigkeit gewirkt wird.
Perfekter Sturm
Von dir gewirkte Sturmfertigkeiten verleihen X Geisteskraft und fügen einem verwundbaren, bewegungsunfähigen oder verlangsamten Gegner X% mehr Schaden zu.
Zorn der Natur
Wenn du eine Erdfertigkeit wirkst, besteht eine Chance von X%, eine kostenlose Sturmfertigkeit der gleichen Kategorie zu wirken. Gilt auch umgekehrt. Außerdem zählen diese kostenlosen Fertigkeiten sowohl als Erd- wie auch als Sturmfertigkeiten.
Irdene Macht
Glückstreffer: Wenn du Gegnern mit Erdfertigkeiten Schaden zufügst, besteht eine Chance von bis zu X%, dass deine gesamte Geisteskraft wiederhergestellt wird und deine Angriffe X Sek. lang garantiert kritische Treffer erzielen. Diese Chance erhöht sich um X% für kritische Treffer und X%, wenn das Ziel betäubt, bewegungsunfähig oder zurückgestoßen ist.
Eins mit der Natur
Deine Gefährtenfertigkeiten erhalten jeweils einen zusätzlichen Gefährten und verursachen X% erhöhten Schaden. Du erhältst den passiven Effekt von Raben, Wölfe und Giftranke.
Wölfische Wildheit
Jeder X. Treffer mit Werwolffertigkeiten trifft kritisch. Kritische Werwolf-Treffer verursachen um X%(x) erhöhten Schaden.
Bestialische Raserei
Beim Gestaltwandeln gewährt Werbär X% erhöhten Schaden und Werwolf gewährt X% Angriffsgeschwindigkeit. Beide Boni dauern so lange an, wie du dich in einer der Tiergestalten befindest, und gehen nach X Sekunden in der Menschengestalt verloren.
Bärenkraft
Du erhältst in Werbärgestalt und X Sekunden danach zusätzlich X% maximales Leben. Solange du gesund bist, verursachst du X% erhöhten Schaden.
Geistersegen
Geistersegen
Hirsch
Stachelhaut
Fügt Gegnern X Sek. lang um X% erhöhten Schaden zu, nachdem sie dich angegriffen haben.
Geschenk des Hirsches
Deine maximale Geisteskraft ist um X erhöht. Du erhältst pro Sekunde X Geisteskraft.
Argwohn
Du erleidest X% reduzierten Schaden durch Elitegegner.
Begünstigtes Tier
Erhälte X% Bewegungsgeschwindigkeit und X% Beeinträchtigungsreduktion.
Adler
Sensenklauen
Deine kritische Trefferchance ist um X% und deine Glückstrefferchance um X% erhöht.
Eisenfeder
Du erhältst X% maximales Leben.
Sturzangriffe
Du erhältst X% Angriffsgeschwindigkeit.
Zorn der Vögel
Du erhältst X% kritischen Trefferschaden.
Wolf
Rudelführer
Glückstreffer: Kritische Treffer verfügen über eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deiner Gefährtenfertigkeiten abzuschließen.
Aufladen
Glückstreffer: Wenn du Schaden verursachst, besteht eine Chance von X%, dass du deine Geisteskraft vollständig wiederherstellst.
Wappnen
Du erhältst Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens, wenn du eine defensive Fertigkeit verwendest.
Verhängnis
Verlängert die Dauer ultimativer Fertigkeiten um X%.
Schlange
Obsidianhieb
Jeder X. gewirkte Angriff sorgt dafür, dass deine nächste Erdfertigkeit überwältigt.
Überladung
Verursachst du Sturmschaden, erleidet der Gegner zusätzlich X% Giftschaden über X Sek. Glückstreffer: Verursachst du Giftschaden, besteht eine Chance von bis zu X%, einen Blitzschlag auf das Ziel herbeizurufen, der X% Schaden verursacht.
Masochistisch
Glückstreffer: Kritische Treffer mit Gestaltwandel-Fertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, dich um X% deines maximalen Lebens zu heilen.
Ruhe vor dem Sturm
Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu X%, die Abklingzeit deines ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren.
Hinweise und Anmerkungen
- Die Schadensreduktion von Zyklonrüstung erhältst du auch, wenn du sie nicht aktiv nutzt, solange sie in deiner Fertigkeitenleiste vorkommt.
- Wenn du defensiver spielen möchtest, kannst du anstelle von Begünstigtes Tier beim Hirsch Geistersegen auch Argwohn wählen.
Aspekte
Aspekte für den Steinsalve Druide Level Build
Aspekt der Zyklonmacht
Zyklonrüstung gewährt auch physische Schadensreduktion. Zusätzlich wirkt sich Zyklonrüstung auch auf alle Verbündeten in der Nähe aus.
Aspekt des Treibsands
Schaden durch Erdfertigkeiten verlangsamt getroffene Gegner X Sek. lang um X%.
Ballistischer Aspekt
Wenn du gestählt bist, erhältst du X Ränge für deine Erdfertigkeiten.
Aspekt der Rachsucht
Deine Kernfertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden auf Basis der Menge deiner Stählung.
Steinbrüchiger Aspekt
Erdfertigkeiten fügen Gegnern mit Kontrollverlusteffekten X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Aspekt der gebrochenen Verteidigung
Steinsalve sorgt dafür, dass Gegner X Sekunden lang um X% erhöhten Schaden durch deine Fertigkeiten erleiden. Die Geisteskraftkosten von Steinsalve sind um X verringert.
Aspekt der antiklinalen Explosion
Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und wenn die Fertigkeit bei oder über X Geisteskraft gewirkt wird, erreicht sie sofort Maximalgröße.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Steinsalve Druide Level Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Kopfschutz
- Abklingzeitreduktion
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt der Zyklonmacht
Brustschutz
- Leben
- Willenskraft
- Geisteskraft pro Sekunde
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt des Treibsands
Handschuhe
- Ränge für Steinsalve/Kern
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Klingenmeisters Aspekt
Beinschutz
- Leben
- Stärke
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Ballistischer Aspekt
Stiefel
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Geisteskraft pro Sekunde
- Willenskraft
- Leben
- Rüstung nach Bedarf
- Widerstände nach Bedarf
- Aspekt der Metamorphose
Druidenbewegung
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Abklingzeitreduktion für Niedertrampeln
- Ränge für Zehengänger
Amulett
- Willenskraft
- Ränge für Zerschmetternde Erde
- Ränge für Reichweite der Natur
- Ränge für Trotz
- Ränge für Naturkatastrophe
- Ränge für Wilde Impulse
- Kritische Trefferchance
- Bewegungsgeschwindigkeit
- Abklingzeitreduktion
- Aspekt der Rachsucht
Erdfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Erde
- Glückstrefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
- kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
Ringe
- Kritische Trefferchance
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Steinbrüchiger Aspekt
- Aspekt der gebrochenen Verteidigung
Erdfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Erde
- Glückstrefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
- kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
Zweihandstangenwaffe
- Willenskraft
- Leben
- Ressourcenkostenreduktion
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Aspekt der antiklinalen Explosion
Erdzunahmen
- Chance, dass Erdspieß-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Erdrutsch-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, dass Felsbrocken-Projektile zweimal abgefeuert werden
- Chance, Steinsalven zweimal zu wirken
Erdfinesse
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Erde
- Glückstrefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
- kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Erde
Stein von Vehemen
Schaden gegen Gegner mit Kontrollverlust
Willenskraft
kritischer Trefferschaden
Chance, dass Steinsalven-Projektile zweimal abgefeuert werden
Ränge zu Steinsalve
Beim Kanalisieren von Steinsalve sowie X Sekunden danach erhältst du X% Schadensreduktion. Die letzte Explosion der Steinsalve verursacht um X% erhöhten Schaden und pro Vergrößerung X% zusätzlichen Schaden.
Bestie im Eis
Druide
Hinweis: Wenn du das einzigartige Totem trägst, musst du auf Einhandwaffen umsteigen. Ein Schwert ist für den Build dann die beste Option.
Mjölnischer Ryng
Widerstand gegen alle Schadensarten
Widerstand gegen Schatten
Willenskraft
Kritische Trefferchance
Bewegungsgeschwindigkeit während Kataklysmus aktiv ist
Ränge zu Endloser Sturm
Solange Kataklysmus aktiv ist, erhältst du unbegrenzte Geisteskraft und verursachst um X% erhöhten Schaden. Kataklysmus erhält die Vorteile deines Blitzschlags.
Fürst Zir
Druide
Hinweis: Wenn du den Mjölnischen Ryng trägst, solltest du auf Amulett und Ring das Härtungsrezept Ultimative Effizienz: Druide benutzen, um die Abklingzeit von Kataklysmus zu reduzieren, damit du diesen dauerhaft benutzen kannst.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem Steinsalve Druide Level Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfährst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht über die richtigen okkulten Edelsteine verfügst, kannst du erstmal Schädel oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
1. Ring
2. Ring
Runenwörter
Brustschutz
Igni
Du erhältst: 25 Opfergaben
Speichert alle X Sek. Opfergabe. Wirke eine Fertigkeit, bei der es sich nicht um eine Basisfertigkeit handelt, um die gespeicherten Opfergaben zu erhalten. (Bis zu 500 Opfergaben).
Lum
Du benötigst: 5 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du stellst X Primärressource wieder her. (Überschuss: Erhöhte Ressourcenwiederherstellung)
Waffe
Poc
Du erhältst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Gar
Du benötigst: 25 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du erhältst X Sek. lang eine kritische Trefferchance von X%, bis zu X%. (Überschuss: Mehrere Stapel)
Hinweis: Wenn du bereits mit dem einzigartigen Totem Stein von Vehemen spielst, kannst du das 2. Runenwort in deinen Beinschutz verschieben.
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
Waffe
Hinweis: Die Edelsteine für Brustschutz und Waffe sind nur relevant, solange dir die benötigten Runenwörter fehlen.
Hexenkräfte
Hexenkräfte mit dem Steinsalve Druide Level Build
Hinweis: In meiner Kräfte der Hexenmacht Guide erfährst du, welche Hexenkräfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Steinsalve Druide Level Build
Paragon-Übersicht
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Führung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Mensch
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, wenn du in Menschengestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Menschengestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Übertreffen
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst Nicht-Elitegegnern und Bossen X% mehr physischen Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Einengende Ranken
Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von X%, den Gegner mit Ranken zu umschlingen, die ihn X Sek. lang bewegungsunfähig machen, vergiften und ihm im Verlauf von X Sek. X% des Basisschadens zufügen.
Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das VOLLSTÄNDIGE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.
Tafel 2
Kopfjäger
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Führung der Ahnen
Nachdem du X Geisteskraft verbraucht hast, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Schaden. Deine ultimativen Fertigkeiten verursachen beim Wirken um X% erhöhten Schaden pro Geisteskraft.
Tafel 3
Erde und Himmel
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Naturmagiefertigkeiten fügen Gegnern X% mehr Schaden zu, die unter Kontrollverlusteffekten leiden oder verwundbar sind.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Irdene Verheerung
Deine Erdfertigkeiten verursachen um X% erhöhten kritischen Trefferschaden, erhöht um X% deines Schadensbonus gegen Gegner mit Kontrollverlust, bis zu X%.
Tafel 4
Mensch
Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, wenn du in Menschengestalt bist.
Zusätzlicher Bonus: In Menschengestalt erhältst du X% Schadensreduktion.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden mit Naturmagiefertigkeiten.
Innere Bestie
Nach dem Gestaltwandeln sind deine Geisteskraftkosten X Sek. lang um X% verringert, bis maximal X%. Erreichst du X Stapel, wird dieser Bonus zurückgesetzt und verringert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sekunden.
Tafel 5
Übertreffen
Verleiht allen seltenen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst Nicht-Elitegegnern und Bossen X% mehr physischen Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Einengende Ranken
Glückstreffer: Naturmagiefertigkeiten verfügen über eine Chance von X%, den Gegner mit Ranken zu umschlingen, die ihn X Sek. lang bewegungsunfähig machen, vergiften und ihm im Verlauf von X Sek. X% des Basisschadens zufügen.
Söldner
Söldner für den Steinsalve Druide Level Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren würdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter Nähe X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stürmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
Schlägt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als Stählung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner Nähe ist, erhältst du um X% erhöhte Rüstung.
Buße
Gegner in Raheirs Nähe werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlägt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der Nähe befindet, erhältst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der Nähe für X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhältst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, für X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stößt Raheir X Sekunden lang Gegner in der Nähe zurück und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlägt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der Nähe heran. Der letzte Schlag betäubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nächsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hält X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die Verbündete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch Verbündete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. Verbündete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufügst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.
Varyana
Verstärkung
Grollende Erde
Auslöser
Steinsalve
Video Showcase
Video Showcase für den Steinsalve Druide Level Build
Hinweis: Das Video wurde während einer früheren Season produziert und ist nicht mehr aktuell. Es zeigt den Build jedoch in Aktion, sodass du dir einen Eindruck vom Spielstil verschaffen kannst.
Changelog
- 25.01.25 – Mythische Uniques angepasst
- 21.01.25 – Optimiert für Season 7