MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build fĂŒr Diablo 4 Season 7
Letztes UPdate: 31.01.2025
Autor: Vitablo
Inhalt
Allgemeines
Allgemeines zum MĂ€chtiger Wurf Barb Build in Season 7
MĂ€chtiger Wurf ist die in neue Barbaren-Fertigkeit, die mit der Diablo 4 Erweiterung Vessel of Hatred eingefĂŒhrt wurde. Es handelt sich um eine Waffenbeherrschungs-Fertigkeit, die normalerweise eine Abklingzeit hat. Mit dem einzigartigen Schwert Die Dritte Klinge wird sie zusĂ€tzlich zu einer Kernfertigkeit, kostet Wut und hat keine Abklingzeit mehr.
Dieser Build setzt auf ĂberwĂ€ltigung, ausgelöst durch Hieb und den Talisman des verbannten FĂŒrsten, und muss fĂŒr letzteren enorm viel Wut ausgeben und erzeugen. Das wird neben Hieb durch eine permanente Nutzung von Rufen und der ultimativen Fertigkeit Anrufung der Urahnen ermöglicht.
Mein Season 7 Rating fĂŒr diesen Build
Vs. Monster
Vs. Bosse
Robustheit
MobilitÀt
Spielweise
Budget
Wie schlÀgt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlĂ€gt sich dieser Build sehr gut. Du solltest nur darauf achten, nicht bei jedem kleinen Monster anzuhalten, sondern dich auf gröĂere Gruppen zu konzentrieren. FĂŒr höhere Gruben wird der Build lĂ€nger brauchen, weil der Schaden nicht allzu hoch ist (90-100+).
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
MĂ€chtiger Wurf verursacht hohen Schaden mit ĂberwĂ€ltigung, wodurch Bosse kein Problem darstellen. Bosse in höheren Gruben zu töten, wird aber eine Weile brauchen.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build ist erst spielbar, wenn du das einzigartige Schwert Die Dritte Klinge besitzt. Um wirklich gut zu performen, benötigst du auĂerdem Talisman des verbannten FĂŒrsten, Arreats Haltung und einen gut gerollten Aspekt der unausgesprochenen ErmĂ€chtigung.
Spielweise
Spielweise mit dem MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Gegen kleine Monstergruppen nutzt du Herausforderungsrufoder Schlachtrufund benutzt daraufhin MĂ€chtiger Wurf und Hieb im Wechsel, bis alles tot ist. Hieb ist wichtig, da es nach 4 kritischen Treffern mit einer Zweihand-Wuchtwaffe eine ĂberwĂ€ltigung fĂŒr MĂ€chtigen Wurf garantiert. Mit dem FlĂ€chenschaden HĂ€rtungsrezept fĂŒr Hieb reicht auch ein einziger Schlag, um die 4 kritischen Treffer zu erzielen, solang genug Gegner in der NĂ€he sind.
Elitegegner solltest du mit Stahlgriff zusammenziehen.
Anrufung der Urahnen kannst du bei jeder gröĂeren Gruppe verwenden oder wenn deine Ressourcen knapp werden.
Gegen Bosse kannst du auf Stahlgriff verzichten.
Wenn du betÀubt bist, kannst du Schlachtrufbenutzen.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
Du kannst bei knappen Ressourcen mehrmals am StĂŒck Hieb nutzen.
Solang ein beliebiger Ruf aktiv ist, erzeugst du Wut pro Sekunde durch den Aspekt der unausgesprochenen ErmÀchtigung. Schlachtruf erzeugt zusÀtzliche Wut und erhöht deine Ressourcenerzeugung. Durch die einzigartigen Schuhe Yens Segen wird alle 8 Sekunden ein Ruf benutzt, den du aktuell auf Abklingzeit hast. Somit hast du permanent einen Ruf aktiv, selbst wenn sich deine beiden Rufe gleichzeitig auf Abklingzeit befinden.
Eine weitere Quelle fĂŒr Wut ist deine ultimative Fertigkeit Anrufung der Urahnen. Jedes Mal, wenn Korlic einen Gegner mit Raserei trifft, erzeugst du Wut. Daher ist es besonders wichtig, die Abklingzeit von Anrufung der Urahnen so weit wie möglich zu reduzieren.
Fertigkeiten
Fertigkeiten fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Hinweise zur Skillung:
Kriegsschreiwird nicht aktiv verwendet, weil er durch die Ohm-Rune permanent ausgelöst wird und von den Skill-Boni wie Berserkermodus profitiert.
Wenn du mit ungezĂŒgelte Wut spielst, könnte deine Wut zu schnell sinken, sodass du nicht schnell genug MĂ€chtiger Wurf einsetzen kannst. In diesem Fall kannst du auf die zentrale passive Fertigkeit Entfesseltumsteigen.
Spezialisierung
Waffen-Expertise fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Expertise mit ZweihandÀxten
X% mehr Schaden gegen verwundbare Gegner.
Aspekte
Aspekte fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Wildblitzender Aspekt
VielseitigkeitAlle Klassen
Alle X Sek. werden entfernte Gegner zu dir herangezogen. Danach erleiden sie X Sek. lang X% erhöhten Schaden aus allen Quellen.
Deine Fertigkeiten verursachen bis zu X% mehr Schaden basierend auf der zur Wirkzeit verfĂŒgbaren PrimĂ€rressource. Bei voller PrimĂ€rressource erhĂ€ltst du den maximalen Bonus.
Entfernte Gegner werden mit einer Chance von X%X Sek. lang betĂ€ubt, wenn sie dich treffen. Du fĂŒgst betĂ€ubten und niedergeschlagenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Items & Affixe fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barb Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur AusrĂŒstung
RĂŒstung: Du benötigst maximal 1.000 RĂŒstung. Alles darĂŒber hat keinen Effekt. Solltest du diesen RĂŒstungswert noch nicht erreichen, passe deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
WiderstĂ€nde: Du benötigst mindestens 70% auf allen WiderstĂ€nden. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine AusrĂŒstung, Edelsteine und Paragontalente selbststĂ€ndig an.
Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die fĂŒr dich nĂŒtzlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale ErgĂ€nzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
GlĂŒckstreffer: Chance, X Feuerschaden zu verursachen
Explodiert, wenn du Zorn des Berserkers aktivierst, und fĂŒgst Gegnern X% Feuerschaden zu. Im Berserkermodus werden alle Angriffe in Feuerschaden umgewandelt und verursachen um X% erhöhten Feuerschaden.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Brustschutz
Leben
StÀrke
WiderstÀnde
RĂŒstung
Wildblitzender Aspekt
Weltliche BestÀndigkeit
DefensivAlle Klassen
Leben
Prozentualer RĂŒstungsbonus
Ausweichchance
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Handschuhe
RĂ€nge zu Kern
StÀrke
Kritische Trefferchance
Angriffsgeschwindigkeit
Leben
KampfwĂŒtiger Aspekt
Brutalisteninnovation
VielseitigkeitBarbar
GröĂe von Hammer der Urahnen
GröĂe von AufwĂŒhlen
ImpulsgröĂe von MĂ€chtiger Wurf
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Arreats Haltung
Einzigartiger Beinschutz
maximales Leben
Schaden des Typs Ultimativ
Widerstand gegen alle Schadensarten
Abklingzeitreduktion fĂŒr Ruf der Urahnen
Von dir beschworene Urahnen sind verstĂ€rkt: Korlic verursacht ein Erdbeben, das ĂŒber X Sek. hinweg physischen Schaden verursacht, wenn er springt. Talic lĂ€sst Staubteufel zurĂŒck, die Schaden verursachen, wĂ€hrend er einen Wirbelwind erzeugt. Madawc entzĂŒndet den Boden und fĂŒgt Gegnern durch Verbrennungen ĂŒber X Sek. zusĂ€tzlich Schaden zu, wenn er den Boden aufwĂŒhlt.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Barbar
Yens Segen
Einzigartige Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Alle Werte
Bewegungsgeschwindigkeit
Widerstand gegen alle Elemente
Ressourcengeneration
Beim Einsatz einer Fertigkeit besteht eine Chance von X%, eine Fertigkeit einzusetzen, die keine MobilitÀts- oder Ultimative Fertigkeit ist und sich aktuell in Abklingzeit befindet. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Zu finden bei
FĂŒrst Zir
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Talisman des verbannten FĂŒrsten
Einzigartiges Amulett
Widerstand gegen alle Schadensarten
Maximales Leben
Angriffsgeschwindigkeit
ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Nachdem du X deiner PrimĂ€rressource ausgegeben hast, ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Kernfertigkeit garantiert. Deine ĂŒberwĂ€ltigenden kritischen Treffer verursachen X% erhöhten Schaden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Ringe
Kritische Trefferchance
StÀrke
Leben
Angriffsgeschwindigkeit
Aspekt der inneren Ruhe
Aspekt der unausgesprochenen ErmÀchtigung
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Ultimative Effizienz: Barbar
RessourceBarbar
Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen PrimÀrressource
Abklingzeitreduktion fĂŒr Anrufung der Urahnen
Abklingzeitreduktion fĂŒr Eiserner Mahlstrom
Abklingzeitreduktion fĂŒr Zorn des Berserkers
Einhandwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt der Vergeltung
Berserkermodusfinesse
OffensivBarbar
Schaden wÀhrend Berserkermodus
Schaden, solange Zorn des Berserkers aktiv ist
Schaden, solange Kriegsschrei aktiv ist
Schaden durch Staubteufel
Furorzunahmen
WaffenBarbar
Hieb verursacht X% Spaltungsschaden
Chance, dass Raserei zweimal trifft
Chance, dass Sprungschlag doppelten Schaden verursacht
Dauer fĂŒr Schinden
Nur 1x reicht, Roll ist egal
Die Dritte Klinge
Einzigartiges 1H-Schwert
Schaden gegen nahe Gegner
StÀrke
Wut beim Töten eines Gegners
Schaden gegen verwundbare Gegner
Schaden des Typs Waffenbeherrschung
Waffenbeherrschungsfertigkeiten sind jetzt auch Kernfertigkeiten, die Wut kosten und Schaden mit einer EffektivitĂ€t von X% verursachen. Wutkosten werden fĂŒr jegliche zusĂ€tzliche Aufladung, die die Fertigkeit gehabt hĂ€tte, um X verringert.
Zu finden bei
Höllenhorde
FĂŒr Klasse
Barbar
Zweihand-Hiebwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt des einnehmenden Zorns
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mehr als 100% bringt nichts.
Zweihand-Wuchtwaffe
StÀrke
Leben
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Aspekt des herkulischen Spektakels
Weltliche Finesse
OffensivAlle Klassen
kritischer Trefferschaden
Schaden gegen verwundbare Ziele
ĂberwĂ€ltigungsschaden
Waffenzunahmen
WaffenBarbar
Chance, dass MĂ€chtiger Wurf doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Stahlgriff doppelten Schaden verursacht
Chance, dass TodesstoĂ doppelten Schaden verursacht
Chance, dass Eiserner Mahlstrom zweimal trifft
Mehr als 100% bringt nichts.
Erbe der Verdammnis
Einzigartiger Kopfschutz
+200,0% Schaden gegen Engel und DĂ€monen
+20,0% kritische Trefferchance
+20,0% GlĂŒckstrefferchance
+20,0% Bewegungsgeschwindigkeit
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Unterwirf dich dem Hass und verdiene dir die Gunst der Mutter, die deinen verursachten Schaden um 60%(x) erhöht. Töte deine Gegner, um VerbĂŒndeten in der NĂ€he vorĂŒbergehend die Gunst der Mutter zu stehlen.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Schleier des falschen Todes
Einzigartiger Brustschutz
+1 RĂ€nge zu passiven Fertigkeiten
+160 alle Werte
+800 maximales Leben
+333% Schaden beim nÀchsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit
11,1% Ressourcenerzeugung
Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhÀltst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Der GroĂvater
Einzigartiges 2H Schwert
Schaden
+150% Schaden
Unzerstörbar
+220 Alle Werte
+1.800 Maximales Leben
+20 Maximale Ressource
+300% Schaden
Erhöht deinen kritischen Trefferschaden um 100%(x). Bei den anderen Eigenschaften dieser Waffe können höhere Werte ausgewĂŒrfelt werden.
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Barbar, Totenbeschwörer
Ring der Sternenlosen Himmel
Einzigartiger Ring
+12,5% Alle WiderstÀnde
+12,5% Alle WiderstÀnde
+17,5% Angriffsgeschwindigkeit
+12,5% Kritische Trefferchance
+12,5% GlĂŒckstrefferchance
+2 RĂ€nge zu Kernfertigkeiten
Das Ausgeben von Ressourcen verringert deine Ressourcenkosten und erhöht deinen Schaden 3 Sek. lang um 10%(x), bis maximal 50%(x).
Zu finden bei
Duriel, Andariel, Qualbosse
FĂŒr Klasse
Alle Klassen
Hinweis: Wenn du den Ring der sternenlosen Himmel spielst, kannst du auf den Aspekt der inneren Ruhe verzichten.
Runen & Gems
Runen & Edelsteine mit dem MĂ€chtiger Wurf Barbarian Endgame Build
Hinweis: In meiner Okkulte Edelsteine Guide erfĂ€hrst du, welche Edelsteine es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt. Wenn du noch nicht ĂŒber die richtigen okkulten Edelsteine verfĂŒgst, kannst du erstmal SchĂ€del oder Diamanten nutzen.
Okkulte Edelsteine
Amulett
Freund des Sumpfes
LegendÀrer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 RĂŒstung und 8% zu allen WiderstĂ€nden.
WÀhrend ihr drei oder mehr HexenmÀchte des Wachstums und Verfalls ausgewÀhlt habt, erhaltet ihr 10% PrimÀrwert, 10% maximale Gesundheit und seid durchgehend ungehindert.
1. Ring
Ăltestensiegel
Magischer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 RĂŒstung und 8% zu allen WiderstĂ€nden.
Eure Fertigkeiten der Kategorien Wendigkeit, Leichen, Beherrschungs, Waffenbeherrschung, Zorn und Leibhaftig verursachen 25% mehr Schaden an verhexten Gegnern.
2. Ring
Phantomfaden
Magischer Okkulter Edelstein
Schmuck: +160 RĂŒstung und 8% zu allen WiderstĂ€nden.
Ihr verursacht 15% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden gegen verhexte Gegner.
Runenwörter
2H-Hiebwaffe
Poc
Seltene Rune des Rituals
Du erhÀltst: 5 Opfergaben
Gib X% deiner maximalen Ressource aus.
Ohm
LegendÀre Rune der Anrufung
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Ăberschuss: Erhöhte Dauer)
2H-Wuchtwaffe
Tam
LegendÀre Rune des Rituals
Du erhÀltst: 25 Opfergaben
Zaubere eine nicht-kanalisierende Kernfertigkeit.
Zec
Seltene Rune der Anrufung
Du benötigst: 100 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Reduziert die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek. (Ăberschuss: Weiter verringerte Abklingzeiten)
Hinweis: Da du die Erweiterung vom Kriegsschrei geskillt hast, bekommst du durch die Ohm-Rune auch den Berserkermodus.
Edelsteine
Kopfschutz
Brustschutz
Beinschutz
1H-Waffen
GroĂer Smaragd
Edelstein
Waffen: +72,0% kritischer Trefferschaden
RĂŒstung: +60 Geschicklichkeit
Schmuck: +60,0% Giftwiderstand
GroĂer Rubin
Edelstein
Waffen: +90,0% ĂberwĂ€ltigungsschaden
RĂŒstung: +60 StĂ€rke
Schmuck: +60,0% Feuerwiderstand
GroĂer Diamant
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
RĂŒstung: +20 Alle Werte
Schmuck: +12,0% Widerstand gegen alle Schadensarten
GroĂer Topas
Edelstein
Waffen: +60,0% Schaden durch Basisfertigkeiten
RĂŒstung: +60 Intelligenz
Schmuck: +60,0% Blitzwiderstand
GroĂer Amethyst
Edelstein
Waffen: +48,0% Schaden ĂŒber Zeit
RĂŒstung: +12,0% Barriereerzeugung
Schmuck: +60,0% Schattenwiderstand
GroĂer Saphir
Edelstein
Waffen: +54,0% Schaden gegen verwundbare Ziele
RĂŒstung: +60 Willenskraft
Schmuck: +60,0% KĂ€ltewiderstand
GroĂer SchĂ€del
Edelstein
Waffen: +32 Leben beim Töten eines Gegners
RĂŒstung: +15,0% erhaltene Heilung
Schmuck: +240 RĂŒstung
HexenkrÀfte
HexenkrÀfte mit dem MÀchtiger Wurf Barbarian Endgame Build
Hinweis: In meiner KrÀfte der Hexenmacht Guide erfÀhrst du, welche HexenkrÀfte es gibt, wie du diese findest und alles Weitere, was es zur neuen Season 7 Mechanik zu wissen gibt.
RachsĂŒchtiger Geist
Einzigartige HexenkraftPsyche
Alle 19 Sek. erscheint X Sek. lang ein RachsĂŒchtiger Geist. Solange er aktiv ist, erleidet der Geist sĂ€mtlichen Schaden an Eurer Stelle. Der RachsĂŒchtige Geist verursacht 750% Schaden.
Ab Rang 5: Wenn das Leben des RachsĂŒchtigen Geists vollstĂ€ndig aufgebraucht ist, stĂŒrmt er auf bis zu 8 Gegner zu und verursacht dabei 2.000 Schattenschaden.
Seelenernte
HexenkraftWachstum und Verfall
Jedes Mal, wenn Ihr eine Fertigkeit mit einer Abklingzeit verwendet, nÀhrt Ihr Euch an der Lebenskraft von Gegnern in der NÀhe, wodurch sich Euer PrimÀrwert X Sek. lang um 3% pro Monster erhöht.
Ab Rang 9: Die Dauer von Seelenernte nimmt nicht ab, solange sich Gegner in der NĂ€he befinden.
Verhexung des GeflĂŒsters
HexenkraftWachstum und Verfall
Wenn Ihr einem Gegner Schaden zufĂŒgt, belegt Ihr ihn mit Verhexung des GeflĂŒsters. Das nĂ€chste Mal, wenn Schaden verursacht wird, verursacht Verhexung des GeflĂŒsters X Schattenschaden. AnschlieĂend springt Verhexung des GeflĂŒsters bis zu 6-mal auf einen anderen Gegner ĂŒber. Verhexung des GeflĂŒsters kann nur einmal alle 5 Sek. zugefĂŒgt werden.
Ab Rang 7: Nachdem der Bann auf 6 Gegner ĂŒbergesprungen ist, springt er zu Euch zurĂŒck, wobei er Euch 15% StĂ€hlung gewĂ€hrt und alle Kontrollverlust- und negativen Statuseffekte entfernt.
Aura des Entzugs
HexenkraftWachstum und Verfall
Beschwört eine Aura des Verfalls, die Gegnern jede Sekunde 80% Giftschaden zufĂŒgt.
Ab Rang 10: Jedes Mal, wenn Aura des Entzugs Schaden verursacht, werdet Ihr um 1% Eures maximalen Lebens geheilt.
Aura-Spezialisierung
HexenkraftVerlorene Macht
Die Reichweite eurer Auraeffekte ist um X erhöht.
Ab Rang 10: Erhöht den kritischen Trefferschaden gegen Gegner, die von Euren Auraeffekten betroffen sind, um 50%.
Atem des Zirkels
HexenkraftVerlorene Macht
Wenn Ihr mit einem Eurer Hexenmachteffekte Schaden oder Kontrollverlusteffekte verursacht, erhöht sich 10 Sek. lang Eure Angriffsgeschwindigkeit um X. Einmal je einzigartigem Hexenmachteffekt stapelbar.
Die verschiedenen Hexenmachteffekte sind Abscheulich, Psyche und Wachstum und Verfall.
Ab Rang 8: Solange Boni aller 3 Hexenmachteffekte aktiv sind, erhaltet Ihr eine GlĂŒckstrefferchance von 40%.
Paragon-Baum
Paragon-Baum fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbarian Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergröĂert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 KĂ€stchen, ab Stufe 45 auf 5 KĂ€stchen.
So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTĂNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergĂ€nzt die fehlenden Knoten.
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Seltene Glyphe "Herausforderer"
Klasse(n): Barbar
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Fertigkeit garantiert. Wenn du Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, verursachen deine ultimativen Fertigkeiten X Sek. lang um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Zorn"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Seltene Glyphe "Zermalmer"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Beim Töten eines blutenden Gegners besteht eine Chance von X%, 5 Sek. lang in den Berserkermodus zu verfallen. Dein Schaden ist um X% deines Schadensbonus im Berserkermodus erhöht.
Seltene Glyphe "Herausforderer"
Klasse(n): Barbar
GewÀhrt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
ZusÀtzlicher Bonus: Du verursachst um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
LegendÀrer Bonus: X% mehr Schaden gegen Elitegegner.
Alle X Sek. ĂŒberwĂ€ltigt deine nĂ€chste Fertigkeit garantiert. Wenn du Gegner ĂŒberwĂ€ltigst, verursachen deine ultimativen Fertigkeiten X Sek. lang um X% erhöhten Schaden, bis zu X%.
Seltene Glyphe "Zorn"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene Geschicklichkeitspunkte verursachst du X% erhöhten kritischen Trefferschaden.
ZusÀtzlicher Bonus: Fertigkeiten, die kritisch treffen, erzeugen X Wut.
LegendÀrer Bonus: Erhöht deinen physischen Schaden um X%.
Wann immer du einen Gegner verwundbar machst, wird dein Schaden X Sek. lang um X% erhöht. ĂberwĂ€ltigen eines verwundbaren Gegners gewĂ€hrt dir X Sek. lang einen zusĂ€tzlichen Bonus von X%.
Seltene Glyphe "Zermalmer"
Klasse(n): Barbar
FĂŒr je 5 in Reichweite erworbene StĂ€rkepunkte verursachst du X% Schaden, wenn du einen Streitkolben trĂ€gst.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Wenn du einen Streitkolben fĂŒhrst, verursachst du X% mehr ĂberwĂ€ltigungsschaden.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen betÀubte Gegner.
Im Berserkermodus erhöhen kritische Treffer deine Angriffsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Seltene Glyphe "Macht"
Klasse(n): Barbar
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
ZusĂ€tzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, wenn du Zweihandwaffen fĂŒhrst.
LegendÀrer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner in gesundem Zustand.
Söldner
Söldner fĂŒr den MĂ€chtiger Wurf Barbar Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren wĂŒrdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter NĂ€he X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stĂŒrmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verĂ€ndert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
SchlÀgt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als StÀhlung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner NĂ€he ist, erhĂ€ltst du um X% erhöhte RĂŒstung.
BuĂe
Gegner in Raheirs NĂ€he werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlÀgt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der NÀhe befindet, erhÀltst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der NĂ€he fĂŒr X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhĂ€ltst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, fĂŒr X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stöĂt Raheir X Sekunden lang Gegner in der NĂ€he zurĂŒck und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlÀgt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der NÀhe heran. Der letzte Schlag betÀubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nÀchsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hÀlt X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die VerbĂŒndete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch VerbĂŒndete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. VerbĂŒndete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufĂŒgst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.