Klingensturm Jäger Endgame Build für Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6)
Letztes UPdate: 27.11.2024
DIablo 4 guides
Credits: EfficientRogue
Die grundlegende Idee zu diesem Build stammt von unserem Team-Kollegen EffcientRogue. Seine genialen und kreativen Jäger-Builds findest du auf Youtube. Schau doch mal vorbei!
Allgemeines
Allgemeines zum Klingensturm Jäger Build in Season 6
Hinweis: Dieser Level Build wurde für Diablo 4 Vessel of Hatred (Season 6) optimiert.
Mein Klingensturm Jäger Build basiert auf der gleichnamigen Kernfähigkeit des Jägers, welche einen Klingenfächer in einem Radius um deinen Charakter abfeuert.
Die Endgame Variante von diesem Build fokussiert sich auf Überwältigung durch das einzigartige Amulett Talisman des verbannten Fürsten in Kombination mit der Spezialisierung Vorbereitung, Todesfalle und den einzigartigen Bestienfall-Stiefeln. Du musst über insgesamt 275 Energie verfügen und diese mit jedem Klingensturm komplett ausgeben. Daraufhin wird deine Ressource mit Todesfalle wieder komplett aufgefüllt, sodass du beides abwechselnd benutzen kannst, um mit jedem Klingensturm zu überwältigen.
Die benötigten Items dafür sind sehr teuer und du musst viele wichtige Mechaniken beachten, die alle in dieser Guide erklärt werden.
Wie schlägt sich der Build in der Grube / Arena?
In der Grube schlägt sich dieser Build durch den großen Radius von Klingensturm sehr gut.
Wie gut ist der Build gegen Bosse?
Bosse bekommen hauptsächlich Schaden, wenn sie am Taumeln sind. Allerdings dauert es mit diesem Build etwas länger, diese zum Taumeln zu bringen. Daher dauern Bosse in höheren Gruben etwas länger.
Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?
Der Build basiert auf dem einzigartigen Amulett Talisman des verbannten Fürsten und ist erst spielbar, sobald du über 275 Energie verfügst und Todesfalle nur noch 10 Sekunden Abklingzeit hat. Das geht nur mit Harlekinskrone, Bestienfallstiefeln und einem Härtungsrezept auf dem Ring. Außerdem benötigst du Ränge zu Nachwirkung auf deiner Hose, die auch von einem Härtungsrezept kommen.
Spielweise
Spielweise mit dem Klingensturm Jäger Endgame Build
Spielweise & Skill-Rotation gegen Monster
Zur Fortbewegung nutzt du Preschen so oft es geht. Wenn keine Monster in der Nähe sind, solltest du Dunklen Schleier aktivieren.
Sobald du Gegner siehst, kannst du mit Klingensturm auf sie springen und deine Todesfalle und Kälteinfusion gedrückt halten. Das geht sowohl mit Tastatur, als auch mit Controller. Daraufhin werden sie automatisch genutzt, sobald die Abklingzeiten abgelaufen sind.
Theoretisch kannst du auch mehr als zwei Tasten gleichzeitig gedrückt halten, jedoch funktioniert das nur mit der Tastatur und führt bei einem Controller zu Problemen. Wenn deine Ausrüstung der Guide entspricht, wird sich die Abklingzeit deiner Todesfalle mit jedem Klingensturm auf null zurücksetzen. Zudem werden bei der Benutzung von Todesfalle durch deine Spezialisierung Vorbereitung auch alle anderen aktiven Abklingzeiten erneuert.
WICHTIG: Die Klingensturm-Taste darfst du NICHT gedrückt halten und musst diesen manuell benutzen in kurzen Abständen, aber nicht ZU SCHNELL, damit der Charakter genug Zeit für Todesfalle und Kälteinfusion hat. Das geht allerdings sehr schnell, sodass du Klingensturm ca. 2-mal die Sekunde benutzen kannst.
Für Elitegegner solltest du zu Beginn eine Rauchgranate einsetzen, um deinen Schaden zu erhöhen.
Zuletzt ist es ratsam, dass du alle 10 Sekunden einen Heiltrank konsumierst für einen Schadensbuff aus deinem Skillbaum.
Spielweise & Skill-Rotation gegen Bosse
Die Skill-Rotation gegen Bosse ist fast identisch, mit nur einem Unterschied: Du solltest ab und zu Preschen einsetzen, um den Schadensbonus der Fluidität-Glyphe zu erhalten, auch wenn du dich gar nicht fortbewegen musst.
Was tun bei Ressourcenproblemen?
Du erhältst Energie durch deine passive Fertigkeit Nachwirkung und Schwung. Sobald du insgesamt 7 Ränge in Nachwirkung hast, solltest du bei jeder Todesfalle über volle Energie verfügen. Falls das noch nicht der Fall ist, sollte die Benutzung von Kälteinfusion die restliche Energie erzeugen. Ränge für Nachwirkung befinden sich auf dem Härtungsrezept des Beinschutzes.
Nun musst du nur noch 275 Energie erreichen. Es reicht aus, in der Stadt auf 212 Energie zu kommen, weil die letzten 63 Energie im Kampf durch deine zentrale passive Fertigkeit Schwung dazukommen. Das kannst du mit einer Harlekinskrone, den einzigartigen Bestienfall-Stiefeln und dem Galvanoschlitzer Aspekt erreichen.
Fertigkeiten
Fertigkeiten mit dem Klingensturm Jäger Endgame Build
Spezialisierung
Spezialisierung für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Vorbereitung
Gebt X Energie aus, um die Abklingzeit deine ultimativen Fertigkeit um X Sek. zu reduzieren. Ultimative Fertigkeiten schließen andere Abklingzeiten ab und verleihen dir X Sek. lang X% Schadensreduktion.
Aspekte
Aspekte für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Frostbeißender Aspekt
Gegner, die von deinen Blendgranaten getroffen werden, werden mit einer Chance in Höhe deiner kritischen Trefferchance sofort X Sek. lang eingefroren. Du fügst eingefrorenen oder betäubten Gegnern um X% erhöhten kritischen Trefferschaden zu.
Halsbrecherischer Aspekt
Klingensturm verursacht X% erhöhten Schaden und hat eine Chance von X%, Gegner mit jedem Treffer für X Sek. zu betäuben.
Aspekt Galvanoschlitzer
Glückstreffer: Wenn du einem Gegner mit einer Mobilitätsfertigkeit Schaden zufügst, besteht eine Chance von X%, dass deine Energie vollständig aufgefüllt wird. Deine maximale Energie ist um X erhöht.
Aspekt des geraubten Elans
Solange die zentrale passive Fertigkeit Schwung über maximale Stapel verfügt, verursachen deine Meuchelfertigkeiten X% mehr Schaden und du wirst alle X Sek. für X Sek. unaufhaltsam.
Aspekt der umkreisenden Klingen
Klingensturm fügt Gegnern in einem Kreis um dir Schaden zu und verursacht X% mehr Schaden.
Items & Affixe
Items & Affixe für den Klingensturm Jägerin Build Endgame Build
Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung
- Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
- Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
Hinweis: Harlekinskrone ist für diesen Build leider ein Pflicht-Gegenstand, um die Abklingzeit von Todesfalle auf 10 Sekunden zu bekommen.
Brustschutz
- Ränge für Dunkler Schleier
- Leben
- Geschicklichkeit
- Rüstung
- Frostbeißender Aspekt
Alchemistenkontrolle
- Ränge für Unterkühlendes Gewicht
- Ränge für Schattensturz
- Größe von Klingensturm
Handschuhe
- Ränge für Klingensturm
- Leben
- Angriffsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Kritische Trefferchance
- Halsbrecherischer Aspekt
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Meucheln
Alchemistenkontrolle
- Ränge für Unterkühlendes Gewicht
- Ränge für Schattensturz
- Größe von Klingensturm
Beinschutz
- Leben
- Geschicklichkeit
- Rüstung
- Aspekt der erschütternden Schläge
Jägertarnung
- Abklingzeitreduktion für Verschleierung
- Dauer von Verschleierung
- Ränge für Nachwirkung
Alchemistenkontrolle
- Ränge für Unterkühlendes Gewicht
- Ränge für Schattensturz
- Größe von Klingensturm
Bestienfall-Stiefel
Ladungen zu Entrinnen
Maximale Ressource
Bewegungsgeschwindigkeit
Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
Ränge zu Agil
Wirkst du eine ultimative Fertigkeit, verbraucht deine nächste Kernfertigkeit deine gesamte Energie und verursacht X erhöhten Schaden pro verbrauchter Energie. Die Verwendung einer Abklingzeit stellt X Energie wieder her.
Bestie im Eis
Jägerin
Ringe
- Leben
- Angriffsgeschwindigkeit
- Geschicklichkeit
- Kritische Trefferchance
- Galvanoschlitzer Aspekt
- Aspekt der Vergeltung
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Meucheln
Täuschungseffizienz
- Abklingzeitreduktion für Täuschung
- Abklingzeitreduktion für Falle
- Abklingzeitreduktion für Giftfalle
- Abklingzeitreduktion für Dunkler Schleier
Schwerter
- Leben
- Geschicklichkeit
- Überwältigungsschaden
- Aspekt des geraubten Elans
- Eitler Aspekt
Agilitätszunahmen
- Chance, dass Klingensturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tanz der Messer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Preschen doppelten Schaden verursacht
Maximal 100% in Summe
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Meucheln
Armbrust
- Leben
- Geschicklichkeit
- Überwältigungsschaden
- Aspekt der umkreisenden Klingen
Agilitätszunahmen
- Chance, dass Klingensturm doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Tanz der Messer doppelten Schaden verursacht
- Chance, dass Preschen doppelten Schaden verursacht
Maximal 100% in Summe
Meuchelfinesse
- Schaden gegen verwundbare Gegner
- Schaden für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Angriffsgeschwindigkeit für Fertigkeiten des Typs Meucheln
- Kritische Trefferchance für Fertigkeiten des Typs Meucheln
Hinweis: Mit dem Ring der sternenlosen Himmel solltest du auf den Aspekt der Vergeltung und mit Verhängnisbringer auf den eitlen Aspekt verzichten.
Runenwörter
Runenwörter für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Hinweis: Sollten dir die geforderten Runen noch fehlen, kannst du erstmal Edelsteine verwenden.
1. Runenwort (Brustschutz)
Yul
Du erhältst: 50 Opfergaben
Nutze eine Fertigkeit, die eine Abklingzeit besitzt.
Xal
Du benötigst: 200 Opfergaben
Abklingzeit: 1 Sekunde
Du gewinnst X Sek. lang X% deines maximalen Lebens. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
2. Runenwort (Zweihandwaffe)
Zan
Du erhältst: 150 Opfergaben
Setze eine ultimative Fertigkeit ein.
Ohm
Du benötigst: 600 Opfergaben
Abklingzeit: 2 Sekunden
Du nutzt Kriegsschrei des Barbaren, um deinen verursachten Schaden zu erhöhen. (Überschuss: Erhöhte Dauer)
Edelsteine
Edelsteine mit dem Klingensturm Jäger Endgame Build
WaffenDiamant
Waffen: Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
Rüstung: Alle Werte
Schmuck: Widerstand gegen alle Schadensarten
Du benötigst zwei Diamanten, um die 45% Schaden deines legendären Paragon-Knotens Keine Zeugen zu erhalten.
RüstungSmaragd
Waffen: kritischer Trefferschaden
Rüstung: Geschicklichkeit
Schmuck: Giftwiderstand
JewelryDiamant
Waffen: Schaden durch Ultimative Fertigkeiten
Rüstung: Alle Werte
Schmuck: Widerstand gegen alle Schadensarten
Paragon-Baum
Paragon-Baum für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Ganz wichtig! Unbedingt vorher lesen!
- Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.
- So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue dieses VOLLSTÄNDIG nach, damit du schnellstmöglich alle wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Knoten.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Tödlicher Hinterhalt"
Du fügst Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Seltene Glyphe "Besonnen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Legendärer Knoten "Unter die Gürtellinie"
Du verursachst für jeden Gegner in der Nähe, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der Nähe liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Kopfjäger"
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Legendärer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusätzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewähren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Fluidität"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhältst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Legendärer Knoten "Schwäche ausnutzen"
Glückstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und läuft dann ab.
Seltene Glyphe "Verschlagen"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner mit einem Angriff triffst, der ihn mit einem Kontrollverlusteffekt belegt, erleidet er X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Seltene Glyphe "Kontrolle"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte fügst du Gegnern mit Kontrollverlust +(X)% Schaden zu.
Zusätzlicher Bonus: Du fügst verlangsamten oder unterkühlten Gegnern X% mehr Schaden und betäubten oder eingefrorenen Gegnern X% mehr Schaden zu.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Legendärer Knoten "Tödlicher Hinterhalt"
Du fügst Gegnern, die von deinen Fallenfertigkeiten betroffen sind, X% mehr kritischen Trefferschaden zu.
Seltene Glyphe "Besonnen"
Für je 5 in Reichweite erworbene Intelligenzpunkte verursachst du X% nichtphysischen Schaden.
Zusätzlicher Bonus: Nichtphysischer Schaden erhöht jeglichen vom Gegner durch dich erlittenen nichtphysischen Schaden X Sek. lang um X%, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: Erhöht deinen nichtphysischen Schaden um X%.
Legendärer Knoten "Unter die Gürtellinie"
Du verursachst für jeden Gegner in der Nähe, der unter Kontrollverlusteffekten leidet, X% mehr Schaden, bis maximal X%. Ein taumelnder Boss in der Nähe liefert den maximalen Bonus.
Seltene Glyphe "Kopfjäger"
Gewährt X% Bonus auf alle normalen Knoten in Reichweite.
Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Legendärer Knoten "Keine Zeugen"
Deine ultimativen Fertigkeiten erhalten X% zusätzlichen Schaden durch deinen Schadensbonus mit ultimativen Fertigkeiten und gewähren diesen Bonus allen Fertigkeiten X Sek. lang, nachdem sie gewirkt wurden.
Seltene Glyphe "Fluidität"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du eine Wendigkeitsfertigkeit wirkst, verursachst du X% erhöhten Schaden und erhältst X Sek. lang X% mehr Energieregeneration.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.
Legendärer Knoten "Schwäche ausnutzen"
Glückstreffer: Triffst du einen verwundbaren Gegner, besteht eine Chance von bis zu X%, dass dein Schaden X Sek. um X% erhöht wird, bis zu einem Maximum von X%. Bei X Stapeln bleibt der Bonus X Sek. lang bestehen und läuft dann ab.
Seltene Glyphe "Verschlagen"
Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.
Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner mit einem Angriff triffst, der ihn mit einem Kontrollverlusteffekt belegt, erleidet er X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.
Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen Gegner, die unter Kontrollverlusteffekten leiden.
Söldner
Söldner für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Raheir
Heldenmut
Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren würdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter Nähe X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.
Schildsturm
Raheir stürmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
Waffe: Turmschild
Einfacher Angriff: Schildhieb
Schlägt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als Stählung.
Raheirs Schutz
Solange Raheir in deiner Nähe ist, erhältst du um X% erhöhte Rüstung.
Buße
Gegner in Raheirs Nähe werden um X% verlangsamt.
Bodenschmettern
Raheir schlägt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.
Raheirs Aegis
Wenn sich Raheir in der Nähe befindet, erhältst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.
Feuer provozieren
Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der Nähe für X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.
Provozieren
Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhältst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, für X Sek.
Höhnischer Köder
Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.
Schutz des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stößt Raheir X Sekunden lang Gegner in der Nähe zurück und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.
Krater
Raheir schlägt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der Nähe heran. Der letzte Schlag betäubt Gegner zudem X Sek. lang.
Ruf des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nächsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hält X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Bröckelnder Schild
Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.
Bastion
Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die Verbündete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch Verbündete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.
Inspiration
Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. Verbündete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.
Tugend des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Schildwurf
Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.
Ankunft des Eisenwolfs
Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.
Geweihter Schild
Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufügst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.
Aldkin
Verstärkung
Feld des Siechens
Auslöser
Rauchgranate
Video Showcase
Video Showcase für den Klingensturm Jäger Endgame Build
Changelog
- 26.11.2024 – Söldner geändert
- 24.11.2024 – Optimiert für Season 6 (Patch 2.0.5)