Blutwelle Necro Endgame Build für Diablo 4 Season 7

Letztes UPdate: 28.04.2025

Autor: Playsofspace

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    Allgemeines

    Allgemeines zum Blutwelle Necro Endgame Build in Season 7

    Blutwelle ist eine ultimative Fertigkeit vom Totenbeschwörer, die Blutkugeln erzeugt und eine Menge Schaden austeilt. Dieser Build hat das Ziel, dass du Blutwelle durchgängig nutzen kannst und mit jeder Benutzung überwältigst. Das ist durch den Schnellblütigen Aspekt möglich, welcher die Abklingzeit deiner Blutwelle reduziert, wenn du Blutkugeln aufsammelst.

    Überwältigung wird durch deine zentrale passive Fertigkeit Rathmas Kraft ausgelöst und auch durch Blutkugeln begünstigt.

    Du benötigst nicht viele komplizierte Mechaniken für diesen Build und hast keinerlei Ressourcen-Kosten, wodurch Blutwelle zu dem entspanntesten und effektivsten Build vom Totenbeschwörer zählt.

    Seit Season 7 kannst du Blutwelle nicht mehr so oft einsetzen, aber teilst dafür deutlich mehr Schaden aus. Vom Spielstil ist der Build also noch entspannter geworden.

    Mein Season 7 Rating für diesen Build

    Vs. Monster
    Vs. Bosse
    Robustheit
    Mobilität
    Spielweise
    Budget
    Build vs. Grube

    Wie schlägt sich der Build in der Grube / Arena?

    In der Grube spielt sich dieser Build extrem entspannt. Du musst nur geradeaus laufen, Blutwelle zaubern und den Monstern beim Sterben zusehen.

    Build vs. Bosse

    Wie gut ist der Build gegen Bosse?

    Durch die Überwältigungs-Mechanik teilt Blutwelle auch gegen Bosse sehr viel Schaden aus. Dort spielt es sich aber etwas unangenehmer, da du nicht stehen bleiben kannst, sondern immer wieder der Blutwelle hinterherrennen musst, um die Blutkugeln einzusammeln.

    Ab wann spielbar?

    Wann ist der Build spielbar und welche Items braucht man?

    Der Build ist erst spielbar, sobald du den Schnellblütigen Aspekt gefunden hast, um die Abklingzeit von Blutwelle zu reduzieren.

    Außerdem benötigst du auf Helm, Amulett und Ringen Abklingzeitreduktion durch Affixe und Härtung, damit die Abklingzeit von Blutwelle weit genug gesenkt. Eine Harlekinskrone wäre wünschenswert!

    Die zusätzlichen Blutwellen vom Blutwogenen Aspekt sind auch sehr wichtig für deinen Schaden. Mit dem Aspekt kannst du Blutwelle erst wieder einsetzen, wenn alle 3 Wellen vollendet wurden. Daher benötigst du nicht mehr so viel Abklingzeitreduktion wie früher.

    Seit Season 7 skaliert Blutwelle mit Schaden während und gestählt bist und Schaden während du gesund bist. Beide Werte musst du über Härtungsrezepte und Paragon-Glyphen so weit steigern, wie nur möglich.

    Spielweise

    Spielweise mit dem Blutwelle Necro Endgame Build

    Aktive Fertigkeiten

    Blutige-Ernte
    Pest
    Altern
    Blutnebel
    Knochengefaengnis
    Blutwelle

    Spielweise & Skill-Rotation gegen Monster

    • Gegen Elitegegner musst du zuerst Altern anwenden, um deinen Schaden zu erhöhen. Daraufhin benutzt du Blutwelle, bis alles tot ist – was in der Regel nach nur einer Blutwelle der Fall ist.
    • Wichtig dabei ist, dass du deiner Blutwelle hinterherläufst, um die Blutkugeln aufzusammeln. Nur so kannst du sie dauerhaft nutzen und stetig überwältigen.
    • Mit dem Blutwogenden Aspekt erzeugst du insgesamt drei Blutwellen pro Anwendung und kannst die Fertigkeit erst wieder benutzen, wenn alle drei Wellen vorbei sind.
    • Wenn du noch nicht genug Schaden austeilst, kannst du nach dem ersten Treffer der Blutwelle Pest zaubern, um deinen Schaden noch weiter zu erhöhen.
    • Mit der Qax-Rune braucht deine Blutwelle regelmäßig deine Ressourcen auf, um Bonusschaden auszuteilen. Daher darfst du Pest nicht vor der Blutwelle einsetzen, um den Effekt nicht zu verschwenden.
    • Knochengefängnis musst du gegen Monster nicht nutzen, weil es durch deinen einzigartigen Beinschutz am Ende der Blutwelle automatisch ausgelöst wird.
    • Falls du betäubt wirst oder sehr viel Schaden erleidest, kannst du Blutnebel benutzen.

    Spielweise & Skill-Rotation gegen Bosse

    • Auch gegen Bosse musst du deiner Blutwelle hinterherlaufen, um die Blutkugeln einzusammeln. Du kannst also nicht einfach stehenbleiben. Ansonsten verwendest du dieselbe Rotation wie gegen Elitegegner.
    • Außerdem solltest du bei Bossen Knochengefängnis manuell anwenden, um diese schneller verwundbar zu machen und deinen Schaden zu erhöhen.

    Was tun bei Ressourcenproblemen?

    • Mit der Qax-Rune braucht deine Blutwelle regelmäßig deine Ressourcen auf, um Bonusschaden auszuteilen. Mit einem Härtungsrezept auf dem Amulett erhältst du deine Ressource bei der Benutzung von Blutwelle zurück. Zusätzlich kannst du Knochengefängnis auf Gegner benutzen, um Essenz zu erzeugen.

    Fertigkeiten

    Fertigkeiten mit dem Blutwelle Necro Endgame Build

    Skillbaum

    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    1
    3
    3
    3
    1
    1
    1
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    1
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    3
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    1
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    3
    3
    3
    5
    1
    1
    1
    Totenbeschwörer Skilltree
    Icon Blutige Ernte

    Blutige Ernte

    Erzeugt X Essenz pro getroffenem Gegner. Du schwingst eine geisterhafte Sense vor dir und verursacht X% Schaden. Wenn du einen Gegner mit Blutige Ernte triffst, erhöht sich deine Schadensreduktion X Sek. lang um X%.

    Icon Verbesserte Blutige Ernte

    Verbesserte Blutige Ernte

    Wenn ein Gegner, der von Blutige Ernte getroffen wurde, innerhalb von X Sek. stirbt, erhältst du X Sek. lang X% Angriffsgeschwindigkeit.

    Icon Blutige Ernte des Akolythen

    Blutige Ernte des Akolythen

    Blutige Ernte erschafft eine Leiche unter dem ersten getroffenen Gegner. Kann nur einmal alle X Sek. auftreten.

    Icon Blutige Ernte des Initianden

    Blutige Ernte des Initianden

    Blutige Ernte tötet Gegner, die weniger als X% Leben haben, sofort. Nicht bei Bossen und Spielercharakteren anwendbar.

    Icon Zersetzen

    Zersetzen

    Du reißt das Fleisch von den Knochen eines Gegners, verursachst X% Schaden pro Sekunde und bildest aus dem Fleisch alle X Sek. eine nutzbare Leiche.

    Icon Verbessertes Zersetzen

    Verbessertes Zersetzen

    Wenn ein Gegner stirbt, während er zersetzt ist, erhältst du X Essenz.

    Icon Zersetzen des Akolythen

    Zersetzen des Akolythen

    Explosionen durch Zersetzen machen Gegner verwundbar.

    Icon Zersetzen des Initianden

    Zersetzen des Initianden

    Zersetzen verlangsamt Gegner um X%. Nach Explosionen mit Zersetzen erhältst du X Sekunden lang X% Bewegungsgeschwindigkeit.

    Icon Blutsturz

    Blutsturz

    Du verspritzt das Blut eines Gegners und fügst ihm X% Schaden zu. Blutsturz hat eine Chance von X%, eine Blutkugel zu erzeugen.

    Icon Verbesserter Blutsturz

    Verbesserter Blutsturz

    Nachdem du eine Blutkugel aufgesammelt hast, fügst dein nächster Blutsturz auch Gegnern in der Nähe deines Ziels Schaden zu und gewährt X zusätzliche Essenz für jeden getroffenen Gegner.

    Icon Blutsturz des Initianden

    Blutsturz des Initianden

    Blutsturz verleiht jedes Mal, wenn ein Gegner getroffen wird, X% deines maximalen Lebens als Stählung und verfügt über eine Chance von X% für jeden getroffenen Gegner, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu verleihen.

    Icon Blutsturz des Akolythen

    Blutsturz des Akolythen

    Blutsturz erhält zusätzlich X% Angriffsgeschwindigkeit, während du gesund bist.

    Icon Knochensplitter

    Knochensplitter

    Du feuerst X Knochensplitter ab, die jeweils X% Schaden verursachen. Jedes nachfolgende Mal, wenn ein Gegner vom selben Einsatz von Knochensplitter getroffen wird, erhältst du X Essenz.

    Icon Verbesserte Knochensplitter

    Verbesserte Knochensplitter

    Knochensplitter verfügt über eine Chance von X%, X zusätzliche Projekte abzufeuern, wenn du beim Wirken mindestens X Essenz hast.

    Icon Knochensplitter des Initianden

    Knochensplitter des Initianden

    Knochensplitter verfügt über eine Chance von X%, Gegner X Sek. lang verwundbar zu machen.

    Icon Knochensplitter des Akolythen

    Knochensplitter des Akolythen

    Wenn du denselben Gegner mindestens X Mal mit demselben Wirken von Knochensplitter triffst, werden X Sek. lang X% kritische Trefferchance gewährt.

    Icon Knochenspeer

    Knochenspeer

    Du beschwörst einen Knochenspeer aus dem Boden, der X% Schaden verursacht und Gegner durchschlägt.

    Icon Verbesserter Knochenspeer

    Verbesserter Knochenspeer

    Knochenspeer macht den ersten getroffen Gegner X Sek. lang verwundbar und zerspringt, wenn er zerstört wird, in X Knochensplitter, die jeweils X% Schaden verursachen.

    Icon Übernatürlicher Knochenspeer

    Übernatürlicher Knochenspeer

    Knochenspeer verursacht X% mehr Überwältigungsschaden und stellt nach dem Überwältigen X% maximales Leben wieder her.

    Icon Paranormaler Knochenspeer

    Paranormaler Knochenspeer

    Knochenspeer hat X% mehr kritische Trefferchance. Trifft das Hauptprojektil der Fertigkeit kritisch, werden nach Ablauf X weitere Knochensplitter gebildet und du erhältst X Sek. lang X% maximale Essenz.

    Icon Schnitter

    Schnitter

    Ein Phantom von dir stürmt vorwärts, greift mit seiner Sense an und verursacht X% Schaden, bevor es zu dir zurückkehrt, erneut angreift und X% Schaden verursacht.

    Icon Verbesserter Schnitter

    Verbesserter Schnitter

    Schnitter verursacht auf seinem Weg X% des anfänglichen Schadens und verlangsamt Gegner X Sek. lang um X%.

    Icon Übernatürlicher Schnitter

    Übernatürlicher Schnitter

    Wirkst du Schnitter, verursachst du um X% erhöhten Schaden für jeden Diener, den du beim Wirken hast, und am Ende der Fertigkeit wird eine Leiche beschworen.

    Icon Paranormaler Schnitter

    Paranormaler Schnitter

    Jeder X. Einsatz von Schnitter erfüllt Gegner mit Furcht und macht sie X Sek. lang verwundbar.

    Icon Pest

    Pest

    Du entfesselst eine konzentrierte Pest, die X% Schaden verursacht und ein verunreinigtes Gebiet zurücklässt, das im Verlauf von X Sek. X% Schaden verursacht.

    Icon Verbesserte Pest

    Verbesserte Pest

    Der Radius von Pest ist um X% erhöht. Triffst du einen Elitegegner damit direkt, wird der Schaden im von der Fertigkeit verunreinigten Gebiet verdoppelt.

    Icon Paranormale Pest

    Paranormale Pest

    Pest hat eine Chance von X%, Gegner beim Aufprall sofort X Sek. lang einzufrieren, und das von der Fertigkeit verunreinigte Gebiet unterkühlt Gegner jede Sek. um X%.

    Icon Übernatürliche Pest

    Übernatürliche Pest

    Du und deine Diener fügen Gegnern in Reichweite von Pest X% mehr Schaden zu.

    Icon Blutwoge

    Blutwoge

    Du entziehst Gegnern Blut, was X% Schaden verursacht, und erzeugst eine Blutnova, die X% Schaden verursacht. Der Schaden der Nova von Blutwoge erhöht sich um X% pro blutentleertem Gegner, bis maximal X%.

    Icon Verbesserte Blutwoge

    Verbesserte Blutwoge

    Blutwoge heilt dich um X% deines maximalen Lebens, wenn du Gegnern Blut entziehst. Wenn mindestens X Gegnern Blut entzogen wird, wirst du um zusätzliche X% deines maximalen Lebens geheilt.

    Icon Paranormale Blutwoge

    Paranormale Blutwoge

    Wenn ein Gegner von der Nova von Blutwoge getroffen wird, während du gesund bist, erhältst du X Stapel erdrückendes Blut. Wenn du X Stapel erdrückendes Blut hast, überwältigt deine nächste Blutwoge.

    Icon Übernatürliche Blutwoge

    Übernatürliche Blutwoge

    Jedes Mal, wenn ein Gegner von der Nova von Blutwoge getroffen wird, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens. Solange du um mindestens X% deines maximalen Lebens gestählt bist, fügt Blutwoge X% mehr Schaden zu.

    Icon Blutlanze

    Blutlanze

    Du wirfst eine Blutlanze, die X Sek. lang in einem Gegner steckenbleibt und ihm sowie allen anderen aufgespießten Gegnern X% Schaden zufügt. Wenn Blutlanze einen aufgespießten Gegner trifft, verursacht die Fertigkeit um X% erhöhten Schaden. Wenn Blutlanze einen Gegner trifft, wird ein weiterer Gegner in der Umgebung aufgespießt.

    Icon Verbesserte Blutlanze

    Verbesserte Blutlanze

    Nachdem du Blutlanze X-mal gewirkt hast, überwältigt deine nächste Blutlanze garantiert und erzeugt unter dem ersten getroffenen Gegner eine Blutkugel.

    Icon Paranormale Blutlanze

    Paranormale Blutlanze

    Wenn mindestens X Gegner von Blutlanze betroffen sind, erhältst du X% Angriffsgeschwindigkeit und die Essenzkosten von Blutlanze sind um X reduziert.

    Icon Übernatürliche Blutlanze

    Übernatürliche Blutlanze

    Blutlanze verursacht um X% erhöhten kritischen Trefferschaden und um X% erhöhten Überwältigungsschaden.

    Icon Blutnebel

    Blutnebel

    Du löst dich in einen blutigen Nebel auf und wirst X Sek. lang immun. Deine Bewegungsgeschwindigkeit ist um X% reduziert und du fügst Gegnern in regelmäßigen Abständen X% Schaden zu und heilst dich um X% deines maximalen Lebens.

    Icon Verbesserter Blutnebel

    Verbesserter Blutnebel

    Das Wirken einer Fertigkeit, die überwältigt, reduziert die Abklingzeit von Blutnebel um X Sek.

    Icon Grässlicher Blutnebel

    Grässlicher Blutnebel

    Blutnebel ist jetzt eine Mobilitätsfertigkeit, die X% Bewegungsgeschwindigkeit gewährt, jede Sekunde eine Leiche beschwört und alle Gegner, die sie durchdringt, X Sek. lang verwundbar macht.

    Icon Furchterregender Blutnebel

    Furchterregender Blutnebel

    Nachdem Blutnebel endet, erhältst du X Sekunden lang eine kritische Trefferchance von X% und X% kritischen Trefferschaden.

    Icon Knochengefängnis

    Knochengefängnis

    Du lässt ein Knochengefängnis mit X Leben aus dem Boden steigen, das den Zielbereich X Sek. lang umgibt. Gegner in einem Knochengefängnis werden beim Wirken X Sekunden lang verwundbar.

    Icon Verbessertes Knochengefängnis

    Verbessertes Knochengefängnis

    Gegner in einem Knochengefängnis werden bei dessen Erscheinen X Sekunden lang verwundbar und erleiden X% mehr Schaden.

    Icon Furchterregendes Knochengefängnis

    Furchterregendes Knochengefängnis

    Reduziert deine aktiven Abklingzeiten für jeden von Knochengefängnis gefangenen Gegner um X Sekunden bis maximal X Sekunden.

    Icon Grässliches Knochengefängnis

    Grässliches Knochengefängnis

    Knochengefängnis zu wirken, gewährt X Essenz. Einen Boss darin einzusperren, gewährt weitere X Essenz.

    Icon Leichenexplosion

    Leichenexplosion

    Du sprengst eine Leiche und fügst Gegnern in der Nähe X% Schaden zu.

    Icon Verbesserte Leichenexplosion

    Verbesserte Leichenexplosion

    Der Radius von Leichenexplosion erhöht sich um X%.

    Icon Verseuchte Leichenexplosion

    Verseuchte Leichenexplosion

    Leichenexplosion fügt verlangsamten, betäubten oder verwundbaren Gegnern X% mehr Schaden zu. Diese Schadensboni sind stapelbar.

    Icon Verpestete Leichenexplosion

    Verpestete Leichenexplosion

    Leichenexplosion wird zur Dunkelheitsfertigkeit. Anstatt zu explodieren, verströmt sie ein abscheuliches Miasma, das im Verlauf von X Sek. X% Schattenschaden verursacht.

    Icon Altern

    Altern

    Du verfluchst den Zielbereich. Von Altern betroffene Gegner werden X Sek. lang um X% verlangsamt und verursachen X% weniger Schaden.

    Icon Verbessertes Altern

    Verbessertes Altern

    Glückstreffer: Treffer bei von Altern betroffenen Gegner haben eine Chance von bis zu X%, sie X Sek. lang zu betäuben.

    Icon Entsetzliches Altern

    Entsetzliches Altern

    Wenn du oder deine Diener einen von Altern betroffenen Gegner treffen, der weniger als X% Leben hat, stirbt dieser sofort. Gilt nicht für Bosse.

    Icon Abscheuliches Altern

    Abscheuliches Altern

    Glückstreffer: Treffer gegen von Altern betroffene Gegner haben eine Chance von bis zu X%, deine aktiven Abklingzeiten um X Sek. zu reduzieren.

    Icon Eiserne Jungfrau

    Eiserne Jungfrau

    Verflucht den Zielbereich. Von Eiserne Jungfrau betroffene Gegner erleiden alle X Sek. sowie jedes Mal, wenn sie direkten Schaden verursachen, X% Schaden. Hält bis zu X Sek. an.

    Icon Verbesserte Eiserne Jungfrau

    Verbesserte Eiserne Jungfrau

    Eiserne Jungfrau kostet keine Essenz mehr. Stattdessen erhältst du X Essenz für jeden verfluchten Gegner. Wirkt nicht bei Gegnern, die bereits von Eiserne Jungfrau verflucht sind.

    Icon Abscheuliche Eiserne Jungfrau

    Abscheuliche Eiserne Jungfrau

    Jedes Mal, wenn ein von Eiserne Jungfrau betroffener Gegner stirbt, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt.

    Icon Entsetzliche Eiserne Jungfrau

    Entsetzliche Eiserne Jungfrau

    Wenn mindestens X Gegner von Eiserne Jungfrau betroffen sind, erhöht sich der Schaden um X%.

    Icon Leichenranken

    Leichenranken

    Adern brechen aus einer Leiche hervor, ziehen Gegner zu sich, betäuben sie X Sek. lang und fügen ihnen X% Schaden zu. Dies verbraucht den Leichnam nicht.

    Icon Verbesserte Leichenranken

    Verbesserte Leichenranken

    Gegner in Reichweite von Leichenranken werden um X% verlangsamt, bevor sie herangezogen werden.

    Icon Verpestete Leichenranken

    Verpestete Leichenranken

    Leichenranken hat eine Chance von X%, eine Blutkugel zu hinterlassen, wenn Gegnern Schaden zugefügt wird.

    Icon Verseuchte Leichenranken

    Verseuchte Leichenranken

    Gegner, denen von Leichenranken Schaden zugefügt wird, werden X Sek. lang verwundbar.

    Icon Knochengeist

    Knochengeist

    Du verbrauchst all deine Essenz, um einen Knochengeist zu beschwören, der Gegner aufspürt. Wenn er einen Gegner erreicht, explodiert der Geist und fügt dem Ziel sowie allen Gegnern in der Nähe X% Schaden zu. Der Schaden erhöht sich für jeden bei der Wirkung von Knochengeist verbrauchten Essenzpunkt um X%.

    Icon Verbesserter Knochengeist

    Verbesserter Knochengeist

    Wenn Knochengeist einen kritischen Treffer erzielt, wird die Abklingzeit um X Sek reduziert. Dieser Effekt kann nur einmal pro Einsatz auftreten.

    Icon Grässlicher Knochengeist

    Grässlicher Knochengeist

    Knochengeist erhält eine zusätzliche kritische Trefferchance von X%.

    Icon Furchterregender Knochengeist

    Furchterregender Knochengeist

    Wenn Knochengeist einen Gegner trifft, erzeugst du im Verlauf der nächsten X Sek. X% Essenz.

    Icon Seelenriss

    Seelenriss

    Du verdirbst X Sekunden lang Gegner in der Umgebung und verursachst X% Waffenschaden pro Sekunde.


    Rang 5: Jede X. konsumierte Seele stellt X deiner Heiltränke mit dem Lebensblut deiner gequälten Gegner wieder her.

    Icon Überlegener Seelenriss

    Überlegener Seelenriss

    Jede absorbierte Seele erhöht deinen Schaden um X%, bis zu X%. Dieser Bonus bleibt X Sekunden nach dem Ende von Seelenriss erhalten.

    Icon Oberster Seelenriss

    Oberster Seelenriss

    Seelenriss entzieht Gegnern doppelt so viele Seelen und macht sie X Sek. lang verwundbar. Endet der Effekt, werden alle Gegner in direkter Nähe X Sek. lang mit Furcht erfüllt und um X% verlangsamt.

    Icon Knochensturm

    Knochensturm

    Ein wirbelnder Sturm aus Knochen umgibt dich und deinen Golem und fügt Gegnern in der Nähe im Verlauf von X Sek. X% Schaden zu.


    Rang 5: Der von Knochensturm verursachte Schaden wird um X% deines Schadensbonus für kritische Treffer erhöht.

    Icon Oberster Knochensturm

    Oberster Knochensturm

    Deine Schadensreduktion ist um X% erhöht, solange Knochensturm aktiv ist.

    Icon Überlegener Knochensturm

    Überlegener Knochensturm

    Deine kritische Trefferchance und deine Angriffsgeschwindigkeit sind um X% erhöht, solange Knochensturm aktiv ist.

    Icon Armee der Toten

    Armee der Toten

    Du rufst die tief vergrabenen Toten herbei. Die nächsten X Sek. erscheinen unberechenbare Skelette, explodieren in der Nähe von Gegnern und verursachen X% Schaden.


    Rang 5: Der von Armee der Toten verursachte Schaden wird um X% deiner Schadensboni für Skelettmagier und Golem erhöht.

    Icon Oberste Armee der Toten

    Oberste Armee der Toten

    Wenn die Unberechenbaren Skelette von Armee der Toten explodieren, besteht eine Chance von X%, dass sie ein Leiche hinterlassen.

    Icon Überlegene Armee der Toten

    Überlegene Armee der Toten

    Armee der Toten erweckt auch deine Skelettkrieger und Skelettmagier.

    Icon Blutwelle

    Blutwelle

    Du beschwörst eine Flutwelle aus Blut, die X% Schaden verursacht und Gegner zurückstößt.


    Rang 5: Der von Blutwelle verursachte Schaden wird um X% deiner Boni auf Schaden im gesunden Zustand und Schaden, während du gestählt bist, erhöht.

    Icon Oberste Blutwelle

    Oberste Blutwelle

    Das Wirken von Blutwelle gewährt für X Sek. X% Schadensreduktion.

    Icon Überlegene Blutwelle

    Überlegene Blutwelle

    Blutwelle hinterlässt entlang des Weges X Blutkugeln.

    Icon Geschundenes Fleisch

    Geschundenes Fleisch

    Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über eine Chance von bis zu X%, an der Position des Ziels eine Leiche zu erschaffen. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.

    Icon Unlebende Energie

    Unlebende Energie

    Deine maximale Essenz ist um X% erhöht.

    Icon Aus dem Gleichgewicht

    Aus dem Gleichgewicht

    Deine Kernfertigkeiten kosten X% mehr Essenz, aber verursachen X% mehr Schaden.

    Icon Nekrotische Stärke

    Nekrotische Stärke

    Glückstreffer: Dein Schaden verfügt über bis zu X% Chance, X Sekunden für X% deines maximalen Lebens eine Barriere zu erzeugen.

    Icon Fall des Titanen

    Fall des Titanen

    Während du gestählt bist, verursachst du um X% erhöhten Schaden gegen Elitegegner.

    Icon Stachelbewehrte Rüstung

    Stachelbewehrte Rüstung

    Du erhältst X Dornen, X% Rüstung und X% Blockchance.

    Icon Beherrschung von Skelettkriegern

    Beherrschung von Skelettkriegern

    Erhöht Schaden und Leben deiner Skelettkrieger um X%.

    Icon Grausige Ernte

    Grausige Ernte

    Der Verbrauch einer Leiche erzeugt X Essenz.

    Icon Kraftbringender Tod

    Kraftbringender Tod

    Du verursachst nach dem Verbrauch einer Leiche X Sek. lang X% mehr Schaden.

    Icon Annäherung des Todes

    Annäherung des Todes

    Du erhältst X% Bewegungsgeschwindigkeit.

    Icon Präzisionsverfall

    Präzisionsverfall

    Deine Glückstrefferchance ist um X% erhöht.

    Icon Beherrschung von Skelettmagiern

    Beherrschung von Skelettmagiern

    Erhöht Schaden und Leben Eurer Skelettmagier um X%.

    Icon Verstärkter Schaden

    Verstärkter Schaden

    Du fügst verfluchten und von Furcht erfüllten Gegnern um X% erhöhten Schaden zu. Diese Boni sind stapelbar.

    Icon Umarmung des Todes

    Umarmung des Todes

    Nahe Gegner erleiden durch dich X% mehr Schaden und fügen dir X% weniger Schaden zu.

    Icon Geronnenes Blut

    Geronnenes Blut

    Du fügst verwundbaren Gegnern in gesundem Zustand um X% erhöhten Schaden zu.

    Icon Grausige Heilung

    Grausige Heilung

    Du erhältst X% mehr Heilung aus allen Quellen.

    Icon Flut des Blutes

    Flut des Blutes

    Deine Blutfertigkeiten verursachen X% mehr Überwältigungsschaden. Während du gesund bist, wird dieser Bonus verdoppelt.

    Icon Vitalität entziehen

    Vitalität entziehen

    Glückstreffer: Wenn du Gegner mit Blutfertigkeiten triffst, besteht eine Chance von bis zu X%, Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens zu erhalten.

    Icon Transfusion

    Transfusion

    Glückstreffer: Deine Blutfertigkeiten haben eine Chance von bis zu X%, am Zielort eine Blutkugel zu erzeugen. Dies ist nur einmal alle X Sek. möglich. Gegen Bosse verdoppelt sich diese Chance.

    Icon Nekrotischer Panzer

    Nekrotischer Panzer

    Wenn eine deiner Fertigkeiten oder Diener eine Leiche erzeugt, erhältst du Stählung in Höhe von X% deines maximalen Lebens.

    Icon Zahnbewehrt

    Zahnbewehrt

    Die kritische Trefferchance deiner Knochenfertigkeiten erhöht sich pro X Essenz, die du beim Wirken besitzt, um X%.

    Icon Offener Bruch

    Offener Bruch

    Wenn du mit Knochenfertigkeiten X% kritische Treffer erzielt hast, verursachen deine Knochenfertigkeiten X Sek. lang X% mehr Schaden.

    Icon Rapide Verknöcherung

    Rapide Verknöcherung

    Jede X Essenz, die du verbrauchst, reduziert die Abklingzeiten deiner Knochenfertigkeiten um X Sek.

    Icon Ausreißen

    Ausreißen

    Deine Knochenfertigkeiten fügen verwundbaren Gegnern um X% erhöhten Schaden zu.

    Icon Verfolgung des Schnitters

    Verfolgung des Schnitters

    Für jede Dunkelheitsfertigkeit in deiner Fertigkeitenleiste erhältst du um X% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit und X% mehr Schaden.

    Icon Lähmende Dunkelheit

    Lähmende Dunkelheit

    Glückstreffer: Dunkelheitsfertigkeiten verfügen über eine Chance von bis zu X%, Gegner X Sek. lang zu betäuben und ihnen X Schattenschaden zuzufügen.

    Icon Schwermut

    Schwermut

    Wenn du Gegnern mit Dunkelheitsfertigkeiten Schaden zufügst, erleiden sie X Sek. lang X% mehr Schattenschaden durch dich und deine Diener (bis zu X Mal stapelbar).

    Icon Schrecken

    Schrecken

    Du fügst Gegnern mit Kontrollverlust um X%(x) erhöhten Schattenschaden und Elitegegnern und Bossen um X%(x) erhöhten Schattenschaden zu. Diese Boni sind stapelbar.

    Icon In Essenz gebunden

    In Essenz gebunden

    Alle X Sek. heilt die Heilung deines Skelettpriesters deine Skelette um zusätzlich X% deines maximalen Lebens.

    Icon Inspirierender Anführer

    Inspirierender Anführer

    Während du gesund bist, erhältst du eine um X% erhöhte kritische Trefferchance und deine Diener erhalten eine um X% erhöhte kritische Trefferchance.

    Icon Versessener Kommandant

    Versessener Kommandant

    Solange du mindestens X Diener kontrollierst, erhältst du X% Herbeirufungsschaden.

    Icon Widerstand des Todes

    Widerstand des Todes

    Deine Diener erhalten X% erhöhte Rüstung und X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.

    Icon Allein stehen

    Allein stehen

    Erhöht deine Schadensreduktion um X%, wenn du keine Diener hast. Jeder aktive Diener verringert diesen Bonus um X%.

    Icon Beherrschung von Golems

    Beherrschung von Golems

    Erhöht Schaden und Leben deines Golems um X%.

    Icon Endgültigkeit

    Endgültigkeit

    Du verursachst nach dem Wirken einer ultimativen Fertigkeit X Sekunden lang X% erhöhten Schaden.

    Icon Memento Mori

    Memento Mori

    Das Opfern von sowohl Skelettkriegern als auch Skelettmagiern erhöht ihre Opferboni um X%.

    Icon Knöcherne Essenz

    Knöcherne Essenz

    Deine Knochenfertigkeiten verursachen X% mehr Schaden für jeden Essenzpunkt über X, den du beim Wirken besitzt.

    Icon Rathmas Kraft

    Rathmas Kraft

    Wenn du X Sek. lang gesund gewesen bist, überwältigt deine nächste Blutfertigkeit. Dieser Timer wird jeweils um X Sek. verringert, wenn Blutkugeln dich um X Leben heilen oder überheilen. Verleiht dir außerdem X% Überwältigungsschaden.

    Icon Gebrechen

    Gebrechen

    Gegner, die von Verwundbarkeit, Kontrollverlust oder Schattenschaden über Zeit betroffen sind, werden mit Gebrechen infiziert und erleiden von dir und deinen Dienern X% erhöhten Schaden. Deine Fluchfertigkeiten verursachen bei Gegnern, die von Gebrechen befallen sind, X% (Waffenschaden) Schattenschaden. Diese Schadensmenge wird durch Kontrollverlust, Verwundbarkeit und Schadensbonus für kritische Treffer kombiniert um X% deines Schadens erhöht.

    Icon Schattenseuche

    Schattenseuche

    Schattenschaden infiziert Gegner X Sek. lang mit Schattenseuche. Jedes (X). Mal, wenn ein von Schattenseuche betroffener Gegner durch dich oder deine Diener Schattenschaden erleidet, erleidet er zusätzlich X% Schattenschaden. Der Schaden durch Schattenseuche wird durch X% deines Bonus auf Schattenschaden über Zeit erhöht.

    Icon Kalans Edikt

    Kalans Edikt

    Pro aktivem Diener erhalten deine Diener X%(+) Angriffsgeschwindigkeit und verursachen um X%(x) erhöhten Schaden. Wenn einer deiner Diener stirbt, werden deiner anderen Diener wütend und verursachen X Sek. lang um X%(x) erhöhten Schaden.

    Icon Golem

    Golem

    Passiv: Du wirst von einem Golem mit X Leben beschützt, der beim Angreifen X% Schaden verursacht. Aktiv: Dein Golem wird unaufhaltsam, verspottet Gegner in der Nähe und erleidet in den nächsten X Sek. X% weniger Schaden. Für diese Dauer erhält er X% seiner Rüstung als Dornen. Du wirst X Sek. lang unaufhaltsam. Wenn dein Golem stirbt, kehrt er nach X Sek. zurück.

    Icon Skelett erwecken

    Skelett erwecken

    Du rufst ein Skelett aus einer Leiche herbei, das für dicg kämpft. Sobald all deine Skelette herbeigerufen wurden, ruft Skelett erwecken kurz einen Skelettpriester herbei, der stattdessen X Sek. lang deine Diener stärkt, wodurch sie um X% erhöhten Schaden verursachen und um X% ihres maximalen Lebens geheilt werden.

    Buch der Toten

    Buch der Toten

    Icon Totenbeschwörer Krieger
    Icon Totenbeschwörer Kieger 1
    Icon Totenbeschwörer Upgrade 3

    Skelettkrieger

    PlänklerVerteidigerSchnitter
    1. Upgrade2. UpgradeGeopfert
    Icon Totenbeschwörer Magier
    Icon Totenbeschwörer Magier 3
    Icon Totenbeschwörer Upgrade 3

    Skelettmagier

    SchattenmagierKältemagierKnochenmagier
    1. Upgrade2. UpgradeGeopfert
    Icon Totenbeschwörer Golem
    Icon Totenbeschwörer Magier 3
    Icon Totenbeschwörer Upgrade 3

    Golem

    KnochengolemBlutgolemEisengolem
    1. Upgrade2. UpgradeGeopfert
    Icon Buch der Toten Skelettkrieger Plänkler 1

    Plänkler: 1. Upgrade

    Du kannst einen zusätzlichen Plänklerkrieger auferstehen lassen.

    Icon Buch der Toten Skelettkrieger Plänkler 2

    Plänkler: 2. Upgrade

    Jedes Mal, wenn du einen kritischen Treffer erzielst, ist der nächste Angriff deiner Plänklerkrieger ein kritischer Treffer und verursacht X% zusätzlichen kritischen Trefferschaden. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.

    Icon Buch der Toten Skelettkrieger Plänkler 3

    Plänkler: Geopfert

    Deine kritische Trefferchance erhöht sich um X%, aber du kannst keine Skelettkrieger mehr auferstehen lassen.

    Icon Buch der Toten Skelettmagier Knochen 1

    Knochenmagier: 1. Upgrade

    Knochenmagier wirken bei jedem (X). Angriff Knochensplitter oder Knochenspeer, wenn sich diese in deiner Aktionsleiste befinden.

    Icon Buch der Toten Skelettmagier Knochen 2

    Knochenmagier: 2. Upgrade

    Knochenmagier lassen bei ihrem Tod eine Leiche fallen. Die Angriffe von Knochenmagiern gewähren X% Stählung für das maximale Leben.

    Icon Buch der Toten Skelettmagier Knochen 3

    Knochenmagier: Geopfert

    Dein Überwältigungsschaden erhöht sich um X%, aber du kannst keine Skelettmagier mehr auferstehen lassen.

    Icon Buch der Toten Golem Eisen 1

    Eisengolem: 1. Upgrade

    Jeder (X). Angriff deines Eisengolems erzeugt eine Schockwelle, die dem Primärgegner und den Gegnern hinter ihm X% Schaden zufügt.

    Icon Buch der Toten Golem Eisen 2

    Eisengolem: 2. Upgrade

    Der Schmetterangriff deines Eisengolems zieht Gegner außerdem heran.

    Icon Buch der Toten Golem Eisen 3

    Eisengolem: Geopfert

    Du verursachst X% mehr kritischen Trefferschaden, aber kannst keinen Golem mehr herbeirufen.

    Items & Aspekte

    Items & Aspekte mit dem Blutwelle Necro Endgame Build

    Allgemeine Hinweise zur Ausrüstung

    • Rüstung: Du benötigst maximal 1.000 Rüstung. Alles darüber hat keinen Effekt. Solltest du diesen Rüstungswert noch nicht erreichen, passe deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
    • Widerstände: Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen. Solltest du diese Werte noch nicht erreicht haben, passe auch hier deine Ausrüstung, Edelsteine und Paragontalente selbstständig an.
    • Affixe: Bei jedem Gegenstandstyp gibt es verschiedene Eigenschaften (Affixe), die für dich nützlich sein können. Einige davon sind Pflicht-Eigenschaften, die du unbedingt brauchst und andere sind optionale Ergänzungen. Achte dabei auch auf die folgenden Symbole:
    ! = Wichtiger Affix
    = Affix vollenden + Großer Affix sinnvoll

    Primäre Ausrüstung

    Alle klappen
    Item-Typ: kopfschutz
    Icon Aspekt des besonnenen Herzens

    Aspekt des besonnenen Herzens

    Defensiv Alle Klassen

    Verlierst du durch einen einzigen Treffer mehr als X% deines Lebens, wirst du X Sek. lang immun. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.

    Icon Aspekt des besonnenen Herzens

    Aspekt des besonnenen Herzens

    Defensiv Alle Klassen

    Verlierst du durch einen einzigen Treffer mehr als X% deines Lebens, wirst du X Sek. lang immun. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.

    Item-Bild: kopfschutz
    • Abklingzeitreduktion
    • Leben
    • Rüstung
    • Widerstände
    • Intelligenz
    Icon Herstellungsrezept

    Dornenarmee

    Vielseitigkeit Totenbeschwörer

    • Dornen während du gestählt bist
    • Diener erhalten Dornen
    • Ränge für Stachelbewährte Rüstung

    Icon Herstellungsrezept

    Weltliche Beständigkeit

    Defensiv Alle Klassen

    • Leben
    • Prozentualer Rüstungsbonus
    • Ausweichchance

    Item-Typ: brustschutz
    Icon Aspekt der gehärteten Knochen

    Aspekt der gehärteten Knochen

    Defensiv Totenbeschwörer

    Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.

    Icon Aspekt der gehärteten Knochen

    Aspekt der gehärteten Knochen

    Defensiv Totenbeschwörer

    Du und deine Diener erhalten X% erhöhte Schadensreduktion.

    Item-Bild: brustschutz
    • Leben
    • Intelligenz
    • Rüstung
    • Widerstände
    Icon Herstellungsrezept

    Dornenarmee

    Vielseitigkeit Totenbeschwörer

    • Dornen während du gestählt bist
    • Diener erhalten Dornen
    • Ränge für Stachelbewährte Rüstung

    Icon Herstellungsrezept

    Weltliche Beständigkeit

    Defensiv Alle Klassen

    • Leben
    • Prozentualer Rüstungsbonus
    • Ausweichchance

    Item-Typ: handschuhe
    Icon Aspekt des gipfelnden Furors

    Aspekt des gipfelnden Furors

    Offensiv Alle Klassen

    Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen ultimativen Schaden um X%. Bei X Stapeln werden deine Abklingzeiten und dieser Bonus zurückgesetzt.

    Icon Aspekt des gipfelnden Furors

    Aspekt des gipfelnden Furors

    Offensiv Alle Klassen

    Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen ultimativen Schaden um X%. Bei X Stapeln werden deine Abklingzeiten und dieser Bonus zurückgesetzt.

    Item-Bild: handschuhe
    • Kritische Trefferchance
    • Leben
    • Intelligenz
    • Überwältigungsschaden
    Icon Herstellungsrezept

    Blutfinesse

    Offensiv Totenbeschwörer

    • Angriffsgeschwindigkeit für Blut
    • Schaden für Blut
    • Überwältigungsschaden für Blut
    • Schaden, während du gestählt bist

    Icon Herstellungsrezept

    Entweihte Innovation

    Vielseitigkeit Totenbeschwörer

    • Größe von Leichenexplosion
    • Größe von Leichenranken
    • Größe von Fluch
    • Dauer von Fluch

    Item-Typ: beinschutz
    Unique Indiras Erinnerung

    Indiras Erinnerung

    Einzigartiger Beinschutz

    Das Wirken von Knochenspeer verringert die Abklingzeit von Blutwelle um X Sek.


    maximales Leben

    Überwältigungsschaden

    Schadensreduktion, wenn du verletzt seid

    Ränge für Flut des Blutes


    Blutwelle ist zusätzlich eine Knochenfertigkeit, die an ihrem Endpunkt ein Knochengefängnis beschwört und den Schaden deiner Blutfertigkeiten beim Wirken X Sek. lang um X% erhöht. Knochenspeer ist zusätzlich eine Blutfertigkeit und entzieht bei jedem Wirken X% maximales Leben, nachdem ein Gegner getroffen wurde, um eine Leiche in der Umgebung aufzubrauchen und davon einen weiteren Knochenspeer zu verschießen.

    Zu finden bei

    Bestie im Eis

    Für Klasse

    Totenbeschwörer

    Unique Indiras Erinnerung

    Indiras Erinnerung

    Einzigartiger Beinschutz

    Das Wirken von Knochenspeer verringert die Abklingzeit von Blutwelle um X Sek.


    maximales Leben

    Überwältigungsschaden

    Schadensreduktion, wenn du verletzt seid

    Ränge für Flut des Blutes


    Blutwelle ist zusätzlich eine Knochenfertigkeit, die an ihrem Endpunkt ein Knochengefängnis beschwört und den Schaden deiner Blutfertigkeiten beim Wirken X Sek. lang um X% erhöht. Knochenspeer ist zusätzlich eine Blutfertigkeit und entzieht bei jedem Wirken X% maximales Leben, nachdem ein Gegner getroffen wurde, um eine Leiche in der Umgebung aufzubrauchen und davon einen weiteren Knochenspeer zu verschießen.

    Zu finden bei

    Bestie im Eis

    Für Klasse

    Totenbeschwörer

    Item-Bild: beinschutz
    Item-Typ: stiefel
    Icon Aspekt der erschütternden Schläge

    Aspekt der erschütternden Schläge

    Vielseitigkeit Alle Klassen

    Deine Benommenheitseffekte halten X%(+) länger an. Einen Gegner benommen zu machen, erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%(+).

    Icon Aspekt der erschütternden Schläge

    Aspekt der erschütternden Schläge

    Vielseitigkeit Alle Klassen

    Deine Benommenheitseffekte halten X%(+) länger an. Einen Gegner benommen zu machen, erhöht deine Bewegungsgeschwindigkeit X Sek. lang um X%(+).

    Item-Bild: stiefel
    • Bewegungsgeschwindigkeit
    • Leben
    • Rüstung
    • Intelligenz
    • Widerstände bei Bedarf
    Icon Herstellungsrezept

    Entweihte Innovation

    Vielseitigkeit Totenbeschwörer

    • Größe von Leichenexplosion
    • Größe von Leichenranken
    • Größe von Fluch
    • Dauer von Fluch

    Icon Herstellungsrezept

    Totenbeschwörerbewegung

    Mobilität Totenbeschwörer

    • Bewegungsgeschwindigkeit
    • Bewegungsgeschwindigkeit nach Töten eines Elitegegners
    • Bewegungsgeschwindigkeit während Blutnebel aktiv ist

    Item-Typ: amulett
    Icon Aspekt: Keilender

    Aspekt: Keilender

    Offensiv Alle Klassen

    Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhältst X zusätzliche Ränge der ultimativen Fertigkeit.

    Icon Aspekt: Keilender

    Aspekt: Keilender

    Offensiv Alle Klassen

    Der Einsatz einer ultimativen Fertigkeit erhöht deinen Schaden X Sek. lang um X%. Du erhältst X zusätzliche Ränge der ultimativen Fertigkeit.

    Item-Bild: amulett
    • Intelligenz
    • Ränge für "Flut des Blutes"
    • Ränge für "Geronnenes Blut"
    • Ränge für "Verstärkter Schaden"
    • Abklingzeitreduktion
    • Kritische Trefferchance
    • Bewegungsgeschwindigkeit
    Icon Herstellungsrezept

    Blutfinesse

    Offensiv Totenbeschwörer

    • Angriffsgeschwindigkeit für Blut
    • Schaden für Blut
    • Überwältigungsschaden für Blut
    • Schaden, während du gestählt bist

    Icon Herstellungsrezept

    Totenbeschwörerkräftigung

    Ressource Totenbeschwörer

    • Blutkugeln erzeugen Primärressource
    • Fertigkeiten des Typs Makaber erzeugen Primärressource
    • Fertigkeiten des Typs Ultimativ erzeugen Primärressource

    Item-Typ: ring
    Icon Aspekt: Opfernder

    Aspekt: Opfernder

    Offensiv Totenbeschwörer

    Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.

    Icon Aspekt: Opfernder

    Aspekt: Opfernder

    Offensiv Totenbeschwörer

    Deine Opfer-Boni sind um X% erhöht.

    Item-Bild: ring
    • Kritische Trefferchance
    • Leben
    • Intelligenz
    • Überwältigungsschaden
    Icon Herstellungsrezept

    Blutfinesse

    Offensiv Totenbeschwörer

    • Angriffsgeschwindigkeit für Blut
    • Schaden für Blut
    • Überwältigungsschaden für Blut
    • Schaden, während du gestählt bist

    Icon Herstellungsrezept

    Totenbeschwörereffizienz

    Ressource Totenbeschwörer

    • Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
    • Abklingzeitreduktion für Golem
    • Abklingzeitreduktion für Knochengeist
    • Ränge für Rapide Verknöcherung

    Item-Typ: ring
    Icon Aspekt: Schnellblütiger

    Aspekt: Schnellblütiger

    Ressource Totenbeschwörer

    Blutkugeln verringern die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek.

    Icon Aspekt: Schnellblütiger

    Aspekt: Schnellblütiger

    Ressource Totenbeschwörer

    Blutkugeln verringern die Abklingzeit deiner ultimativen Fertigkeit um X Sek.

    Item-Bild: ring
    • Kritische Trefferchance
    • Leben
    • Intelligenz
    • Überwältigungsschaden
    Icon Herstellungsrezept

    Blutfinesse

    Offensiv Totenbeschwörer

    • Angriffsgeschwindigkeit für Blut
    • Schaden für Blut
    • Überwältigungsschaden für Blut
    • Schaden, während du gestählt bist

    Icon Herstellungsrezept

    Totenbeschwörereffizienz

    Ressource Totenbeschwörer

    • Abklingzeitreduktion für Fertigkeiten des Typs Ultimativ
    • Abklingzeitreduktion für Golem
    • Abklingzeitreduktion für Knochengeist
    • Ränge für Rapide Verknöcherung

    Item-Typ: 2h-streitkolben
    Icon Blutwogender Aspekt

    Blutwogender Aspekt

    Offensiv Totenbeschwörer

    Blutwelle erzeugt 2 zusätzliche Wellen, wobei jede X% des normalen Schadens verursacht. Die Fertigkeit kann jedoch nicht mehr neu gewirkt werden, bis die letzte Welle endet.

    Icon Blutwogender Aspekt

    Blutwogender Aspekt

    Offensiv Totenbeschwörer

    Blutwelle erzeugt 2 zusätzliche Wellen, wobei jede X% des normalen Schadens verursacht. Die Fertigkeit kann jedoch nicht mehr neu gewirkt werden, bis die letzte Welle endet.

    Item-Bild: 2h-streitkolben
    • Intelligenz
    • Leben
    • Überwältigungsschaden
    Icon Herstellungsrezept

    Blutzunahmen

    Waffen Totenbeschwörer

    • Chance, dass Blutwoge doppelten Schaden verursacht
    • Chance, dass Blutlanze doppelten Schaden verursacht
    • Chance, dass Blutsturz zweimal trifft
    • Chance, dass Blutwelle doppelten Schaden verursacht

    Icon Herstellungsrezept

    Blutfinesse

    Offensiv Totenbeschwörer

    • Angriffsgeschwindigkeit für Blut
    • Schaden für Blut
    • Überwältigungsschaden für Blut
    • Schaden, während du gestählt bist

    Mythische Uniques (Optional)

    Alle klappen
    Item-Typ: kopfschutz
    Unique Harlekinskrone

    Harlekinskrone

    Mythischer Kopfschutz

    +800 Maximales Leben

    +18 Maximale Ressource

    +350 Rüstung

    +20% Abklingzeitreduktion


    Du erhältst 20% Schadensreduktion. Du erhältst zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.

    Zu finden bei

    Alle Qualbosse

    Für Klasse

    Alle Klassen

    Unique Harlekinskrone

    Harlekinskrone

    Mythischer Kopfschutz

    +800 Maximales Leben

    +18 Maximale Ressource

    +350 Rüstung

    +20% Abklingzeitreduktion


    Du erhältst 20% Schadensreduktion. Du erhältst zusätzlich +4 Ränge für alle Fertigkeiten.

    Zu finden bei

    Alle Qualbosse

    Für Klasse

    Alle Klassen

    Item-Bild: kopfschutz
    Item-Typ: brustschutz
    Unique Schleier des falschen Todes

    Schleier des falschen Todes

    Mythischer Brustschutz

    +1 Ränge zu passiven Fertigkeiten


    +160 alle Werte

    +800 maximales Leben

    +333% Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit

    11,1% Ressourcenerzeugung


    Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhältst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.

    Zu finden bei

    Alle Qualbosse

    Für Klasse

    Alle Klassen

    Unique Schleier des falschen Todes

    Schleier des falschen Todes

    Mythischer Brustschutz

    +1 Ränge zu passiven Fertigkeiten


    +160 alle Werte

    +800 maximales Leben

    +333% Schaden beim nächsten Angriff nach Beginn der Verstohlenheit

    11,1% Ressourcenerzeugung


    Wenn du in den letzten 2 Sekunden nicht angegriffen hast, erhältst du Verstohlenheit und 40%(+) Bewegungsgeschwindigkeit.

    Zu finden bei

    Alle Qualbosse

    Für Klasse

    Alle Klassen

    Item-Bild: brustschutz

    Hinweise und Anmerkungen

    • In dieser Build-Variante wird mit Indiras Erinnerung gespielt, wegen des enormen Schadensanstiegs für Blutwelle durch erhöhtes Leben, Ränge für Flut des Blutes und den Blutschaden vom Unique Aspekt. Zusätzlich wird Blutwelle zur Knochenfertigkeit und bekommt dadurch weiteren Bonusschaden durch passive Fertigkeiten.

    Runen & Gems

    Runen & Edelsteine mit dem Blutwelle Necro Endgame Build

    Runenwörter

    Item-Typ: brustschutz

    Icon Diablo 4 Rune Zan

    Zan

    Magische Rune des Rituals

    Du erhältst: 150 Opfergaben


    Setze eine ultimative Fertigkeit ein.

    Icon Diablo 4 Rune Vex

    Vex

    Legendäre Rune der Anrufung

    Du benötigst: 100 Opfergaben

    Abklingzeit: 5 Sekunden


    Du erhältst X Ränge zu allen Fertigkeiten für X Sekunden. (Überschuss: Mehr Fertigkeitsränge)

    Item-Typ: 2h-streitkolben

    Icon Diablo 4 Rune Bac

    Bac

    Legendäre Rune des Rituals

    Du erhältst: 50 Opfergaben


    Bewege dich X Meter.

    Icon Diablo 4 Rune Qax

    Qax

    Seltene Rune der Anrufung

    Du benötigst: 400 Opfergaben

    Abklingzeit: 1 Sekunde


    Deine nächste Fertigkeit, die keine Basisfertigkeit ist, verbraucht deine gesamte Primärressource, um alle Treffer innerhalb von X Sek. auszulösen und darauf basierend um bis zu X% erhöhten Schaden zu verursachen. (Überschuss: Weiter erhöhter Schaden)

    Edelsteine

    Item-Typ: kopfschutz

    topas

    topas

    Item-Typ: beinschutz

    topas

    topas

    Item-Typ: amulett

    edelsteine

    Item-Typ: ring

    edelsteine

    Icon Diablo 4 Smaragd

    Großer Smaragd

    Edelstein

    Waffen: +72,0% kritischer Trefferschaden

    Rüstung: +60 Geschicklichkeit

    Schmuck: +60,0% Giftwiderstand

    Icon Diablo 4 Rubin

    Großer Rubin

    Edelstein

    Waffen: +90,0% Überwältigungsschaden

    Rüstung: +60 Stärke

    Schmuck: +60,0% Feuerwiderstand

    Icon Diablo 4 Diamant

    Großer Diamant

    Edelstein

    Waffen: +60,0% Schaden durch Ultimative Fertigkeiten

    Rüstung: +20 Alle Werte

    Schmuck: +12,0% Widerstand gegen alle Schadensarten

    Icon Diablo 4 Topas

    Großer Topas

    Edelstein

    Waffen: +60,0% Schaden durch Basisfertigkeiten

    Rüstung: +60 Intelligenz

    Schmuck: +60,0% Blitzwiderstand

    Icon Diablo 4 Amethyst

    Großer Amethyst

    Edelstein

    Waffen: +48,0% Schaden über Zeit

    Rüstung: +12,0% Barriereerzeugung

    Schmuck: +60,0% Schattenwiderstand

    Icon Diablo 4 Saphir

    Großer Saphir

    Edelstein

    Waffen: +54,0% Schaden gegen verwundbare Ziele

    Rüstung: +60 Willenskraft

    Schmuck: +60,0% Kältewiderstand

    Icon Diablo 4 Schädel

    Großer Schädel

    Edelstein

    Waffen: +32 Leben beim Töten eines Gegners

    Rüstung: +15,0% erhaltene Heilung

    Schmuck: +240 Rüstung

    Icon Diablo 4 Widerstände/Rüstung

    Widerstände/Rüstung nach Bedarf

    Gleiche fehlende Widerstände mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen.

    Sollte dir noch Rüstung fehlen, nutze außerdem Schädel. Du benötigst maximal 1.000 Rüstung.

    Icon Diablo 4 Widerstände

    Widerstände nach Bedarf

    Gleiche fehlende Widerstände mit den passenden Edelsteinen aus. Du benötigst mindestens 70% auf allen Widerständen.

    Paragon-Baum

    Paragon-Baum für den Blutwelle Necro Endgame Build

    Paragon-Übersicht

    Tafel 1
    Icon Paragon Talent

    Dominieren

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.

    Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.

    Tafel 2
    Icon Paragon Talent

    Verstärken

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.

    Icon Paragon Talent

    Blutbad

    Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.

    Tafel 3
    Icon Paragon Talent

    Aufopferung

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.

    Icon Paragon Talent

    Blut fordert Blut

    Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.

    Tafel 4
    Icon Paragon Talent

    Unerschrocken

    Klasse(n): Barbar, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du gestählt bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst bis zu X% Schadensreduktion, je mehr Stählung du besitzt.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in gesundem Zustand.

    Icon Paragon Talent

    Geruch des Todes

    Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.

    Tafel 5
    Icon Paragon Talent

    Absorbierer

    Klasse(n): Barbar, Zauberin, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, solange du gesund bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst X% mehr Heilung durch Tränke.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden, solange du gesund bist.

    Icon Paragon Talent

    Gebrechlichkeit

    Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.

    Hinweis zum Glyphen-Radius: Damit sich der Radius deiner Glyphen vergrößert, musst du diese in der Grube leveln. Ab Stufe 15 erhöht sich der Radius auf 4 Kästchen, ab Stufe 45 auf 5 Kästchen.

    So baust du das Paragon-Board RICHTIG nach: Beginne zuerst mit dem ESSENZIELLEN LAYOUT und baue alle 5 Bretter komplett nach, damit du schnellstmöglich die wichtigen Knoten und Glyphen erreichst. Erst danach wechselst du auf das FINALE LAYOUT und ergänzt die fehlenden Punkte.

    Tafel 1

    Tafel 1
    Icon Paragon Talent

    Dominieren

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.

    Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.

    2

    Tafel 2

    Tafel 2
    Icon Paragon Talent

    Verstärken

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.

    Icon Paragon Talent

    Blutbad

    Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.

    3 1

    Tafel 3

    Tafel 3
    Icon Paragon Talent

    Aufopferung

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.

    Icon Paragon Talent

    Blut fordert Blut

    Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.

    2 4

    Tafel 4

    Tafel 4
    Icon Paragon Talent

    Unerschrocken

    Klasse(n): Barbar, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du gestählt bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst bis zu X% Schadensreduktion, je mehr Stählung du besitzt.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in gesundem Zustand.

    Icon Paragon Talent

    Geruch des Todes

    Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.

    3 5

    Tafel 5

    Tafel 5
    Icon Paragon Talent

    Absorbierer

    Klasse(n): Barbar, Zauberin, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, solange du gesund bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst X% mehr Heilung durch Tränke.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden, solange du gesund bist.

    Icon Paragon Talent

    Gebrechlichkeit

    Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.

    5
    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V1-1
    Icon Paragon Talent

    Dominieren

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.

    Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V1-2
    Icon Paragon Talent

    Blutbad

    Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.

    Icon Paragon Talent

    Verstärken

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V1-3
    Icon Paragon Talent

    Blut fordert Blut

    Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.

    Icon Paragon Talent

    Aufopferung

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V1-4
    Icon Paragon Talent

    Geruch des Todes

    Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.

    Icon Paragon Talent

    Unerschrocken

    Klasse(n): Barbar, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du gestählt bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst bis zu X% Schadensreduktion, je mehr Stählung du besitzt.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in gesundem Zustand.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V1-5
    Icon Paragon Talent

    Gebrechlichkeit

    Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.

    Icon Paragon Talent

    Absorbierer

    Klasse(n): Barbar, Zauberin, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, solange du gesund bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst X% mehr Heilung durch Tränke.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden, solange du gesund bist.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V2-1
    Icon Paragon Talent

    Dominieren

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Überwältigungsschaden.

    Zusätzlicher Bonus: Wenn du einen Gegner überwältigst, erhöht sich jeglicher von ihm durch dich und deine Diener erlittene Schaden X Sek. lang um X%.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Überwältigungsschaden.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V2-2
    Icon Paragon Talent

    Blutbad

    Du verursachst um X% erhöhten Überwältigungsschaden. Nachdem du überwältigst, verursachst du X Sek. lang um X% erhöhten Blutfertigkeitsschaden.

    Icon Paragon Talent

    Verstärken

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Gegner, die von Fluchfertigkeiten betroffen sind, erleiden X% mehr Schaden durch dich und deine Diener.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden gegen verletzte Gegner.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V2-3
    Icon Paragon Talent

    Blut fordert Blut

    Blutkugeln verleihen X Sek. lang X% mehr Schaden, bis maximal X%.

    Icon Paragon Talent

    Aufopferung

    Klasse(n): Totenbeschwörer

    Verleiht allen magischen Knoten in Reichweite einen Bonus von +(X)%.

    Zusätzlicher Bonus: Du verursachst X% mehr Schaden, solange du keine aktiven Diener hast.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V2-4
    Icon Paragon Talent

    Geruch des Todes

    Du erhältst X% Schadensreduktion und verursachst um X%(x) erhöhten kritischen Trefferschaden.

    Icon Paragon Talent

    Unerschrocken

    Klasse(n): Barbar, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du X% Schaden, während du gestählt bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst bis zu X% Schadensreduktion, je mehr Stählung du besitzt.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden in gesundem Zustand.

    Diablo 4 Blutwelle Necro Endgame Paragon V2-5
    Icon Paragon Talent

    Gebrechlichkeit

    Verfluchte Gegner erleiden um X% erhöhten Schaden durch dich und deine Diener. Dieser Bonus wird pro Sekunde, die sie verflucht sind, um X% und bis maximal X% erhöht.

    Icon Paragon Talent

    Absorbierer

    Klasse(n): Barbar, Zauberin, Totenbeschwörer

    Für je 5 in Reichweite erworbene Willenskraftpunkte verursachst du +(X)% Schaden, solange du gesund bist.

    Zusätzlicher Bonus: Du erhältst X% mehr Heilung durch Tränke.

    Legendärer Bonus: X% erhöhter Schaden, solange du gesund bist.

    Söldner

    Söldner für den Blutwelle Necro Endgame Build

    Raheir

    Skilltree Raheir
    Icon Heldenmut

    Heldenmut

    Wenn du mindestens X% deines aktuellen Lebens auf einmal verlieren würdest, eilt Raheir dir zu Hilfe, um den Schaden zu annullieren, Gegner in direkter Nähe X Sek. lang niederzuschlagen und dich X Sek. lang unaufhaltsam zu machen.

    Icon Schildsturm

    Schildsturm

    Raheir stürmt mit seinem Schild nach vorn und verspottet Gegner X Sek. lang. Die Auswahl dieser Fertigkeit verändert Raheirs Waffe und seinen einfachen Angriff.
    Waffe: Turmschild
    Einfacher Angriff: Schildhieb
    Schlägt einen Gegner mit seinem Schild, verursacht dabei geringen Schaden und du gewinnst X% deines maximalen Lebens als Stählung.

    Icon Raheirs Schutz

    Raheirs Schutz

    Solange Raheir in deiner Nähe ist, erhältst du um X% erhöhte Rüstung.

    Icon Buße

    Buße

    Gegner in Raheirs Nähe werden um X% verlangsamt.

    Icon Bodenschmettern

    Bodenschmettern

    Raheir schlägt auf den Boden und erschafft damit X Sek. lang ein Gebiet, in dem Gegner um X% verlangsamt werden. Gegner in der Mitte werden stattdessen um X% verlangsamt.

    Icon Raheirs Aegis

    Raheirs Aegis

    Wenn sich Raheir in der Nähe befindet, erhältst du um X% erhöhten Widerstand gegen alle Schadensarten.

    Icon Feuer provozieren

    Feuer provozieren

    Wenn du einen Trank verwendest, verspottet Raheir Gegner in der Nähe für X Sek. Dieser Effekt kann nur einmal alle X Sek. auftreten.

    Icon Provozieren

    Provozieren

    Raheir verspottet Gegner um dich herum. Du erhältst X% Schadensreduktion pro verspottetem Ziel, bis zu X%, für X Sek.

    Icon Höhnischer Köder

    Höhnischer Köder

    Du verursachst X% erhöhten Schaden gegen von Raheir verspottete Gegner.

    Icon Schutz des Eisenwolfs

    Schutz des Eisenwolfs

    Wenn Heldenmut ausgelöst wird, stößt Raheir X Sekunden lang Gegner in der Nähe zurück und verspottet Gegner in der Ferne. Die Abklingzeit von Heldenmut ist um X% verringert.

    Icon Krater

    Krater

    Raheir schlägt 3-mal auf den Boden und zieht Gegner in der Nähe heran. Der letzte Schlag betäubt Gegner zudem X Sek. lang.

    Icon Ruf des Eisenwolfs

    Ruf des Eisenwolfs

    Wenn Heldenmut ausgelöst wird, verbrauchen deine nächsten X Kernfertigkeiten keine Ressourcen und verursachen X% erhöhten Schaden. Dieser Effekt hält X Sekunden an. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.

    Icon Bröckelnder Schild

    Bröckelnder Schild

    Trifft Krater Gegner mit dem letzten Schlag, werden diese X Sekunden lang verwundbar.

    Icon Bastion

    Bastion

    Raheir nimmt X Sek. lang eine Schutzhaltung ein, die Verbündete in Reichweite X Sek. lang unaufhaltsam macht. X% des durch Verbündete in Reichweite erlittenen Schadens wird auf Raheir umgelenkt.

    Icon Inspiration

    Inspiration

    Gegner, die von Bodenschmettern betroffen sind, erleiden X% erhöhten Schaden. Verbündete, die von Bastion betroffen sind, verursachen X% erhöhten Schaden.

    Icon Tugend des Eisenwolfs

    Tugend des Eisenwolfs

    Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.

    Icon Schildwurf

    Schildwurf

    Raheir wirft seinen Schild und verspottet getroffene Ziele X Sekunden lang. Der Schild prallt bis zu X-mal ab und kann dasselbe Ziel nicht zweimal treffen.

    Icon Ankunft des Eisenwolfs

    Ankunft des Eisenwolfs

    Wenn Heldenmut ausgelöst wird, wirkt Raheir Bodenschmettern und Schildwurf. Die Abklingzeit von Heldenmut wird um X% verringert.

    Icon Geweihter Schild

    Geweihter Schild

    Gegner, die Schaden durch Schildwurf erlitten haben, werden X Sek. lang geweiht. Wenn du geweihten Gegnern direkten Schaden zufügst, wirst du um X% deines maximalen Lebens geheilt und der "Geweiht"-Effekt wird entfernt.

    Aldkin

    Söldner Unterstützung

    Verstärkung

    Feld des Siechens

    Söldner Auslöser

    Auslöser

    Knochengefängnis

    Changelog

    Changelog

    • 21.01.25 – Optimiert für Season 7

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